- Es wurde überall die Anzahl der Betroffenen in Spezielles eingetragen.
Fear of Death
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Fear of Death TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion macht sich der Anwender geschickterweise die Angst vot dem Tode zunutze, welche in jedem Menschen steckt und schickt den Gegner so in eine schreckliche Illusion. In dieser kündigt der Anwender nämlich einen äußerst grauenvollen und streng verbotenen Zauber an, welcher den Legenden zufolge alles Leben vernichtet. Dann setzt er diesen scheinbar ein, wodurch zuerst die Kleinlebewesen sterben, dann die Insekten und das Gras. Die Blumen verwelken und die Blätter fallen von den Bäumen, welche auch langsam den Geist aufgeben. Dann fallen tote Vögel vom Himmel und sollten in der näheren Umgebung noch andere Tiere sein, sterben diese nun auch, bis nur noch der Anwender und sein Opfer stehen. Dann kippt der Anwender ohne ein weiteres Wort um und lässt so sein Opfer allein in einer Wüste des Todes stehen. In diesem machen sich nun Angst und Verzweiflung breit, da er sich fragen muss, wann sein eigener Tod eintritt.
Patchnotes:
- Der Manaverbrauch wurde angepasst. - Der Beschreibungstext wurde verallgemeinert und die Folgen des Zaubers genauer erläutert.
Fear of Death TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion macht sich der Anwender geschickterweise die Angst vor dem Tode zunutze, welche in jedem Menschen steckt und schickt den Gegner so in eine schreckliche Illusion. Diese beginnt damit dass eine gewaltige pechschwarze Druckwelle vom Anwender ausgeht, worauf nach und nach alles Leben zu sterben beginnt, zuerst Insekten und das Gras, danach verwelken auch immer größere Pflanzen. Dann sind die Tiere dran, und schließlich andere Menschen, die ohne ein Wort umzufallen scheinen, worauf nur noch der Anwender und sein Opfer stehen. Dann kippt der Anwender genauso um und lässt so sein Opfer allein in einer Wüste des Todes stehen, in welchem sich nun wahrscheinlich Angst und Verzweiflung breitmachen, da er sich fragen muss, wann sein eigener Tod eintritt. Da der Betroffene sich in einer Illusion befindet wo jegliches Leben erloschen ist, wird es unmöglich direkt mit ihm Kommunizieren, jedoch nimmt er weiter Veränderungen in der Umwelt war, wie geworfene Steine, genauso seine eigenen Körpereindrücke, zum Beispiel den Schmerz infolge eines Angriffs.
No Weapon
Alt:
No Weapon TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Beim No Weapon handelt es sich um eine verwirrende Illusion, die dem Opfer vorgaukelt, keine gezückte Waffe in den Händen zu halten. Beim Nachprüfen der Scheide, des Holsters, der Schlaufe oder wo auch immer sich die Waffe im Ruhemodus befindet, liegt diese nach dem Ziehen wiederholt an dem Platz. Einmal den Zauber gesprochen, bleibt er so lange aktiv, bis das Opfer sich befreit hat oder der Anwender kein weiteres Mana in die Illusion fließen lässt.
Patchnotes:
- Der letzte Satz wurde aus Redunanz entfernt.
No Weapon TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Beim No Weapon handelt es sich um eine verwirrende Illusion, die dem Opfer vorgaukelt, keine gezückte Waffe in den Händen zu halten. Beim Nachprüfen der Scheide, des Holsters, der Schlaufe oder wo auch immer sich die Waffe im Ruhemodus befindet, liegt diese nach dem Ziehen wiederholt an dem Platz.
Endless Way
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Endless Way TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei dieser subtilen Illusion wird das Ziel so beeinflusst, dass dieses glaubt, im Kreis zu laufen, egal welche Richtung es einschlägt, es kommt immer wieder am Ausgangspunkt an. Einmal den Zauber gesprochen, bleibt er so lange aktiv, bis das Opfer sich befreit hat oder der Anwender kein weiteres Mana in die Illusion fließen lässt.
Patchnotes:
- Die Wirkungsweise des Zaubers wurde genauer beschrieben und der letzte Satz aus Redunanz entfernt.
Endless Way TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei dieser subtilen Illusion wird das Ziel so beeinflusst, dass dieses glaubt, im Kreis zu laufen, egal welche Richtung es einschlägt, es kommt immer wieder am Ausgangspunkt an. Dieser Effekt wird erzielt, indem die Wahrnehmung des Opfers seiner Umgebung beeinflusst wird, sodass ihm durch seine Sinne vorgegaukelt wird er befände sich an einem Ort, wo er schon einmal war.
Medusas Gaze
Alt:
Medusas Gaze TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Diese hinterhältige Kunst der Illusion beginnt, sobald das Opfer dem Anwender in die Augen schaut. Nach fünf Sekunden beginnt sein Körper in Stein zu verwandeln. Die Illusion kann abgesehen von den üblichen Brechungsreeln auch aufgelöst werden, indem ein Zauber mit der Stärke von Level 7 vom oder auf das Opfer angewendet wird.
Patchnotes:
- Keine Veränderung außer der Eintragung unter Spezielles.
Medusas Gaze TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Diese hinterhältige Kunst der Illusion beginnt, sobald das Opfer dem Anwender in die Augen schaut, worauf sein Körper beginnt sich von den Füßen aus in Stein zu verwandeln. Es dauert 5 Sekunden bis das Opfer komplett versteinert ist und sich gar nicht mehr bewegen kann, allerdings kann die Versteinerung innerhalb dieses Zeitraums auch unterbrochen und rückgängig gemacht werden, indem das Opfer seinen Blick vom Anwender abwendet. Die Illusion kann abgesehen von den üblichen Brechungsregeln außerdem aufgelöst werden, indem das Opfer einen Zauber der Stärke 7 oder höher anwendet.
Habitual Trauma
Alt:
Habitual Trauma TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Wer es gewohnt ist in der Wahrnehmung anderer herum zu pfuschen, sollte sich nicht wundern, wenn er auch schneller wahrnimmt, wenn jemand dies bei ihm tut. Sollte jemand einen Illusionszauber gegen den Anwender einsetzen, so wird nur für die Brechung der Illusion angenommen, dass die Willenskraft des Anwenders einen Level höher wäre, als sie es in Wirklichkeit ist.
Patchnotes:
- Mit den neuen Brechungsregeln macht die alte Version dieses Zauber keinen Sinn mehr, womit wir zwei Optionen haben. Erstens können wir den Zauber streichen, und sagen dass Illusionsmagier allein durch ihre Expertise auf dem Gebiet genug Vorteil beim Brechen von Illusionen haben, oder wir verändern den Vorteil den der Zauber bringt. Ich richte mich nach dem kommenden Feedback wie mit dem Zauber umgegangen werden soll, aber fürs erste habe ich ihn so umgeschrieben dass er die Brechungskosten verringert.
Habitual Trauma TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Wer es gewohnt ist in der Wahrnehmung Anderer herum zu pfuschen, sollte sich nicht wundern, wenn er sich auch gut gegen solche Zauber wehren kann. Durch seine Expertise mit Illusionen fällt es dem Magier leichter diese zu durchschauen und zu identifizieren, und sollte er versuchen einen Illusionszauber zu brechen, kann er sein Mana dabei effizienter Nutzen als ein gewöhnlicher Magier, sodass er nur die Hälfte der üblichen Brechungskosten bezahlen muss.
Dreamworld
Alt:
Dreamworld TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese Illusion sperrt das Opfer in eine Welt, in der sein größter Wunsch erfüllt wird. Dabei ist es egal, ob tote Personen wieder zum Leben erwachen, oder man einfach nur mit einer besonderen Person sprechen kann. Dadurch dass es so wunderschön für das Opfer ist, fällt es ihm schwer sich aus der Illusion zu befreien.
Patchnotes:
- Für diesen und die kommenden Beiden Zauber würde ich meinen Denkprozess gerne ein wenig genauer erläutern. Es sind alles drei Zauber die den Gegner "In eine andere Welt sperren". Eine Formulierung, bei der ich an so etwas wie das Izanami aus Naruto denken muss, sprich das Opfer ist komplett von der Außenwelt abgeschirmt und bleibt erstarrt an der Stelle stehen bos die Illusion gebrochen ist. So gesehen wirken diese Zauber mir fast schon zu stark für Klasse III, wenn man bedenkt dass hier auch ein Zauber wie Medusas Gaze zu finden ist, allerdings machen die Zauber mir persönlich in dieser Form auch am meisten Sinn. Demensprechend habe ich sie zu Fesseln umgearbeitet, aber erstmal in dieser Klasse gelassen, und werde mich dann nach dem kommenden Feedback richten.
Dreamworld TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 180 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird die komplette Außenwahrnehmung des Opfers manipuliert, was damit beginnt dass der Betroffene merkt wie die Umgebung um ihn herum sich zu verändern scheint, ein Prozess ein fünf Sekunden dauert, und dem er entkommen kann indem er sich weg bewegt. Schafft das Opfer dies nicht, wird es in eine Welt gesperrt, in der sein größter Wunsch erfüllt wird. Dabei ist es egal, ob tote Personen wieder zum Leben erwachen, oder man einfach nur mit einer besonderen Person sprechen kann. Während der Dauer des Zaubers kann das Opfer seinen realen Körper nicht bewegen, dieser ist erstarrt, und es ist ihm auch nicht möglich reale Außeneindrücke wahrzunehmen. Was das Opfer spürt sind die Eindrücke seines eigenen Körpers, sodass es zum Beispiel den Schmerz durch einen Angriff mitbekommt. Die illusionäre Welt kann „zerstört“ werden, indem das Opfer einen Angriff mit einer Stärke von 7 oder höher ausführt.
World of Pain
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World of Pain TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird dem Gegner vorgegaukelt, er würde sich in einer Parallelwelt befinden, in welcher der Himmel und die Erde ineinander überlaufen und eine rötliche Färbung besitzen. Weiterhin liegen am Boden viele Skelette von verendeten Personen herum. Der in der Illusion gefangene Gegner kann sich zudem nicht vom Fleck bewegen, da er von Ketten, die aus dem Nichts zu kommen scheinen, gefesselt ist. Sollte er die Illusion nicht unterbrechen können, so fängt seine Haut an zu schmelzen, bis er nur noch ein Skelett ist und sich den bereits am Boden liegenden anschließen kann.
Patchnotes:
- Ebenfalls zur Fessel umgearbeitet, wie weiter oben erläutert.
World of Pain TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 180 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird die komplette Außenwahrnehmung des Opfers manipuliert, was damit beginnt dass der Betroffene merkt wie die Umgebung um ihn herum sich zu Verändern scheint, ein Prozess ein fünf Sekunden dauert, und dem er entkommen kann indem er sich weg bewegt. Schafft das Opfer dies nicht, wird ihm vorgegaukelt, es befände sich in einer Parallelwelt, wo der Himmel und die Erde ineinander überlaufen und eine rötliche Färbung besitzen. Weiterhin liegen am Boden viele Skelette von verendeten Personen herum. Der in der Illusion gefangene Gegner kann sich zudem nicht vom Fleck bewegen, da er von Ketten, die aus dem Nichts zu kommen scheinen, gefesselt ist. Sollte er die Illusion nicht unterbrechen können, so beginnt seine Haut in einem schmerzhaft brennenden Prozess zu schmelzen, bis er nur noch ein Skelett ist und sich den bereits am Boden liegenden anschließen kann. Während der Dauer des Zaubers kann das Opfer seinen realen Körper nicht bewegen, dieser ist erstarrt, und es ist ihm auch nicht möglich reale Außeneindrücke wahrzunehmen. Was das Opfer spürt sind die Eindrücke seines eigenen Körpers, sodass es zum Beispiel den Schmerz durch einen Angriff mitbekommt. Die illusionäre Welt kann „zerstört“ werden, indem das Opfer einen Angriff mit einer Stärke von 7 oder höher ausführt.
Court of the Underworld
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Court of the Underworld TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Of Angels and Devils BESCHREIBUNG: Hierbei wird dem Opfer Glauben gemacht, er säße vor Gericht, aber nicht vor irgendeinem Gericht, sondern in einem das mit Dämonen und ähnlich schaurigen Kreaturen gefüllt ist. Alle Beteiligten schimpfen über die guten Taten des Angeklagten, oder besser gesagt des in der Illusion Gefangenen, und fordern eine gerechte Strafe. Der Angeklagte sei nämlich eigentlich ein Dämon, der Böses verbreiten solle. Diese Verhandlung kann über eine halbe Stunde lang gehen und ist dazu gedacht, die Werte-Vorstellung des Opfers zu verdrehen und es wahnsinnig zu machen. Durch das ständige Gerede der Dämonen ist es zudem schwierig, sich zu konzentrieren und die Illusion zu brechen.
Patchnotes:
- Ebenfalls zur Fessel umgearbeitet, wie weiter oben erläutert.
Court of the Underworld TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 180 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Of Angels and Devils BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird die komplette Außenwahrnehmung des Opfers manipuliert, was damit beginnt dass das Opfer merkt wie die Umgebung um ihn herum sich zu Verändern scheint, ein Prozess der fünf Sekunden dauert, und dem er entkommen kann indem er sich weg bewegt. Schafft das Opfer dies nicht, wird ihm Glauben gemacht, es säße vor Gericht, aber nicht vor irgendeinem Gericht, sondern in einem das mit Dämonen und ähnlich schaurigen Kreaturen gefüllt ist. Alle Beteiligten schimpfen über die guten Taten des Angeklagten, oder besser gesagt des in der Illusion Gefangenen, und fordern eine gerechte Strafe. Der Angeklagte sei nämlich eigentlich ein Dämon, der Böses verbreiten solle. Diese Verhandlung ist dazu gedacht, die Werte-Vorstellung des Opfers zu verdrehen und Selbstzweifel in ihm hervorzurufen. Während der Dauer des Zaubers kann das Opfer seinen realen Körper nicht bewegen, dieser ist erstarrt, und es ist ihm auch nicht möglich reale Außeneindrücke wahrzunehmen. Was das Opfer spürt sind die Eindrücke seines eigenen Körpers, sodass es zum Beispiel den Schmerz durch einen Angriff mitbekommt. Die illusionäre Welt kann „zerstört“ werden, indem das Opfer einen Angriff mit einer Stärke von 7 oder höher ausführt.
Mind Prison TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird die komplette Außenwahrnehmung des Opfers manipuliert, was damit beginnt dass das Opfer merkt wie die Umgebung um ihn herum sich zu Verändern scheint, ein Prozess der 5 Sekunden dauert, und dem er entkommen kann indem er sich weg bewegt. Sollte dies nicht gelingen, wird das Opfer in eine falsche, illusionäre Welt gesperrt, die voll und ganz den Vorstellungen des Anwenders entspricht. Da ist es egal, ob es zum Beispiel eine Welt ist, wo die tiefsten Herzenswünsche des Opfers erfüllt sind, eine Hölle mit blutrotem Himmel wo dem Opfer die Haut wegschmilzt, oder ein Dämonisches Gericht, das versucht dem Opfer die Moralvorstellungen zu verdrehen. Während der Dauer des Zaubers kann das Opfer seinen realen Körper nicht bewegen, dieser ist erstarrt, und es ist ihm auch nicht möglich reale Außeneindrücke wahrzunehmen. Was das Opfer spürt sind die Eindrücke seines eigenen Körpers, sodass es zum Beispiel den Schmerz durch einen Angriff mitbekommt. Die illusionäre Welt kann „zerstört“ werden, indem das Opfer einen Zauber mit einer Stärke von 9 oder Höher anwendet.
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Zuletzt von Cayra am Mo 26 Sep 2022 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Junpei mag diesen Beitrag
Lian Thief in Distress
Anmeldedatum : 03.10.20 Anzahl der Beiträge : 1968 Alter : 30
Medusas Gaze ∆ Nur eine Kleinigkeit: Vielleicht könntest du nach erwähnen, dass diese fünf Sekunden unterbrochen werden können, wenn der andere sich abwendet und/oder den Sichtkontakt unterbricht?
Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21 Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 23
Mehr als die Hälfte geschafft, sehr gut! Schauen wir, dass wir hier fertig werden ^^
Fear of Death Sieht gut aus!
No Weapon Sehr spaßiger Zauber, das xD Passt so.
Endless Way Sollte passen.
Medusas Gaze Der Zauber hier hat gleich zwei alternative Brechungswege - einmal einfach nicht mehr hingucken, was ehrlich gesagt viel zu einfach wirkt, und dann zusätzlich noch das Wirken eines Zaubers zur Fesselbefreiung. Außerdem fehlt bei Brechungsregeln ein g. An sich kann ich den Zauber so annehmen, aber schau doch nochmal, ob er wirklich so funktioniert, wie du ihn gern hättest, oder ob er nicht ein wenig angepasst angenehmer wäre.
Habitual Trauma Finde ich gut. Hätte auch nichts dagegen, wenn hier ein kleiner Bonus auf das Erkennen von Illusionen mit drin ist :3
Dreamworld / World of Pain / Court of the Underworld Hm... ja, bei deiner Interpretation der Zauber verstehe ich den Gedanken. Wenn man wirklich komplett von der Wahrnehmung der restlichen Welt abgeschnitten wird, sollten diese Zauber hoch auf Klasse IV. Das ist als Game Ender nochmal ein Stück höher als die übliche Fessel. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob man alle drei braucht, wenn sie praktisch den gleichen Effekt haben. Dreamworld and World of Pain verstehe ich noch (wobei sie sich gut als eine stärkere und schwächere Version für Klasse III/IV oder IV/V eignen würden, mit ein wenig Anpassung, aber gerade der Court ist sehr abstrakt. Sicher, dass wir alle drei behalten wollen?
Zitat :
Die illusionäre Welt kann „zerstört“ werden, indem das Opfer einen Angriff mit einer Stärke von 7 oder höher ausführt.
Mit ist bewusst, dass das hier eine Anlehnung an die üblichen Fesselregeln sind, aber das reine Ausführen eines kräftigen Schlages oder Ähnliches wirkt nicht sehr zielführend, wenn es um das Lösen einer Illusion geht. Das müsste schon ein Zauber der entsprechenden Stärke sein oder eben ein Angriff gegen ein bestimmtes Element der Illusion. Das ließe sich, denke ich, besser erklären.
Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21 Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 23
Medusas Gaze Es wurde spezifiziert dass den Blick abzuwenden nur während der ersten 5 Sekunden gegen die Fessel hilft, und der Anwender kann sich nur noch selbst durch einen Zauber befreien.
Habitual Trauma Gibt jetzt auch einen kleinen Bonus auf Illusionserkennung. ^^
Dreamworld, World of Pain, Court of the Underworld Wurden zu einem Klasse IV Zauber zusammengefasst, wo ein Zauber mit entsprechender Stärke zur Brechung nötig ist.
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Untiefe Biest der Marianen
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