Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Mindblade Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Mindblade Magic Empty
BeitragThema: Mindblade Magic
Mindblade Magic EmptyMi 4 Okt 2023 - 9:23

Mindblade Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: Für diese Magie wird ein Fokusgegenstand benötigt.
BESCHREIBUNG: Ein Mindblade Magier erschafft durch pure Willenskraft um einen Fokusgegenstand, der in einer Hand gehalten werden können muss, herum eine ätherische Nahkampfwaffe. Bei dem Gegenstand handelt es sich um einen anorganischen Gegenstand mit emotionalem Wert für den Mindblade Magier. Die Zauber dieser Magie erlauben das Bewegen, die Manipulation der Beschaffenheit und das Aufladen dieser Waffe für magische Angriffe. Manche Zauber dieser Magie können nur verwendet werden, wenn die Waffe eine passende Form hat.

Code:
[color=#696868][u][b]Mindblade Magic [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit, Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Für diese Magie wird ein Fokusgegenstand benötigt.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Mindblade Magier erschafft durch pure Willenskraft um einen Fokusgegenstand, der in einer Hand gehalten werden können muss, herum eine ätherische Nahkampfwaffe. Bei dem Gegenstand handelt es sich um einen anorganischen Gegenstand mit emotionalem Wert für den Mindblade Magier. Die Zauber dieser Magie erlauben das Bewegen, die Manipulation der Beschaffenheit und das Aufladen dieser Waffe für magische Angriffe. Manche Zauber dieser Magie können nur verwendet werden, wenn die Waffe eine passende Form hat.

Verlinkungen
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mi 4 Okt 2023 - 9:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Mindblade Magic Empty
BeitragThema: Re: Mindblade Magic
Mindblade Magic EmptyMi 4 Okt 2023 - 9:23

Klasse I


Command: Move
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber zählt nicht gegen das Maximum gleichzeitig verwendbarer Zauber.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist eine absolute Anfängertechnik für Mindblade-Magier und erlaubt das Bewegen der ätherischen Waffe innerhalb des Radius‘. Die Waffe bewegt sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann während des Reisens keine Angriffe ausführen, ohne die Bewegung abzubrechen. Die Bewegung erfolgt immer in einer Art und Weise, dass die Waffe dabei niemanden verletzen kann, wofür sie zur Not auch Schlenker um Hindernisse herum macht. Die Bewegung kann allerdings jederzeit vom Mindblade-Magier abgebrochen werden.

“Beherrschung“:

Command: Shove
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 1 Meter direkt um die Waffe
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die dem auszuführenden Angriff ähnelt, befiehlt der Magier seiner Waffe alles um sie herum weg zu drücken. Sollte die Waffe sich beim Magier befinden, schiebt sie direkt um diesen herum weg. Sollte die Waffe weiter enfernt und der Mindblade-Magier nicht im Zielbereich des Zaubers sein, schiebt sie direkt um sich selbst herum weg. Die Waffe schiebt dabei mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht, bis zu einem Maximum von 4. Dieser Angriff richtet keinen Schaden an.

Command: Strike
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste in Richtung Ziel, die dem auszuführenden Angriff ähnelt, schickt der Mindblade-Magier seine Waffe in dessen Richtung. Die Waffe bewegt sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und schlägt oder sticht das Ziel mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht. Das Maximum für beide Werte beträgt 4. Nach dem Angriff kehrt die Waffe doppelt so schnell, mit dem üblichen Maximum von Schnelligkeit 10, zurück an die Seite des Magiers und kann während dieser Reisezeit keine weiteren Angriffe ausführen. Die Rückreise kann jederzeit per Command: Move abgebrochen und umgelenkt werden.

Command: Sweep
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 1 Meter direkt vor der Waffe
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die dem auszuführenden Angriff ähnelt, befiehlt der Mindblade-Magier seiner Waffe einen Bereich direkt vor ihr anzugreifen. Sollte die Waffe neben dem Mindblade-Magier schweben, attackiert sie den Bereich direkt vor ihm. Sollte weiter enfernt und der Mindblade-Magier nicht im Zielbereich des Zaubers sein, einen Bereich direkt vor ihr. Die Waffe führt einen horizontalen Angriff mit einer Schnelligkeit und Stärke aus, die der Willenskraft des Magiers -1 entspricht, bis zu einem Maximum von 4.

Eyes of the Blade
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro zehn Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Mindblade-Magier verschiebt seinen eigenen Blickwinkel auf den seiner Waffe. Für die Dauer dieses Zaubers „sieht“ der Magier nur das, was seine Waffe wahrnehmen kann. Die Waffe verfügt über einen rudimentären Sehsinn, der dem eines gewöhnlichen Menschen entspricht und der von dem Fokusgegenstand ausgeht. Die Sichtlinie kann dabei per mentalen Befehlen frei bewegt werden. Der Körper der Waffe wird während dieser Zeit für den Magier ausgeblendet. Alle anderen Sinne des Magiers funktionieren während der Dauer des Zaubers nicht, auch wenn er sich nach wie vor frei und normal bewegen kann (Mitsamt der durch den Mangel an Sinnen einhergehenden Schwierigkeiten).

Hasten Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Mindblade-Magier fokussiert seinen Verstand darauf die Bewegungen seiner Waffe schneller zu machen. Dies reicht nicht um eine tatsächliche Erhöhung des Schnelligkeitswertes zu bewirken, aber die Waffe ist bei einem Gleichstand des Schnelligkeitswertes minimal schneller als ihr Ziel. Diese Erhöhung funktioniert nur, wenn die Waffe durch andere Zauber der Mindblade-Magic angreift, nicht wenn sie für Zauber anderer Magien verwendet oder vom Magier selbst geschwungen wird.

Manifest Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber bildet die Grundlage aller Zauber eines Mindblade-Magiers.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Mindblade-Magier Mana in seinen Fokusgegenstand leitet, entsteht um diesen herum eine ätherische Waffe. Die Waffe kann die Form einer beliebigen Nahkampfwaffe mit bis zu 2 Metern Länge haben, die mit einem Waffengrad benutzt werden könnte, oder die Form einer ätherischen Hand. Der Fokusgegenstand schwebt im Inneren der Waffe und ist vor allen Angriffen geschützt. Das Erschaffen einer neuen Waffe oder das Umformen einer bereits vorhandenen benötigt 10 Sekunden, -1 Sekunde pro Level an Willenskraft des Mindblade-Magiers. In neutralem Zustand schwebt die Waffe in direkter Nähe des Mindblade-Magiers. Die so erschaffene Waffe kann auch wie eine reguläre Waffe benutzt werden. Sollte der Magier bewusstlos werden, verschwindet auch die ätherische Waffe und lässt den Fokusgegenstand an Ort und Stelle zurück. Da die ätherische Waffe den Fokusgegenstand enthalten muss, kann immer nur eine Waffe gleichzeitig erschaffen werden, die zu Beginn 5 Minuten pro Entrichten der Manakosten bestehen bleibt. Manche Zaubern erlauben es jedoch für kurze Zeit Kopien der Waffe zu beschwören.

Beherrschung:

Strengthen Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Mindblade-Magier fokussiert seinen Verstand darauf die Angriffe seiner Waffe zu verstärken. Dies reicht nicht, um den Stärkewert der Waffe tatsächlich zu verbessern, sollte der Stärkewert der Waffe jedoch 3 unter dem Widerstandswert des Ziels liegen, richtet sie Schaden an als hätte sie einen Punkt Stärke mehr. Dieser Zauber erlaubt es der Waffe zudem leichter durch nichtmagische, tote Materie, wie beispielsweise Stein, zu brechen, sofern die Stärke des verwendeten Angriffs ausreichend ist.

Code:
[color=#696868][u][b]Command: Move[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber zählt nicht gegen das Maximum gleichzeitig verwendbarer Zauber.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist eine absolute Anfängertechnik für Mindblade-Magier und erlaubt das Bewegen der ätherischen Waffe innerhalb des Radius‘. Die Waffe bewegt sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und kann während des Reisens keine Angriffe ausführen, ohne die Bewegung abzubrechen. Die Bewegung erfolgt immer in einer Art und Weise, dass die Waffe dabei niemanden verletzen kann, wofür sie zur Not auch Schlenker um Hindernisse herum macht. Die Bewegung kann allerdings jederzeit vom Mindblade-Magier abgebrochen werden.

[spoiler=“Beherrschung“]Willenskraft Level 4: Die Reichweite dieses Zaubers erhöht sich auf 20 Meter
Willenskraft Level 6: Die Reichweite dieses Zaubers erhöht sich auf 25 Meter.
Willenskraft Level 8: Die Reichweite dieses Zaubers erhöht sich auf 50 Meter.
[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Command: Shove[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter direkt um die Waffe
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die dem auszuführenden Angriff ähnelt, befiehlt der Magier seiner Waffe alles um sie herum weg zu drücken. Sollte die Waffe sich beim Magier befinden, schiebt sie direkt um diesen herum weg. Sollte die Waffe weiter enfernt und der Mindblade-Magier nicht im Zielbereich des Zaubers sein, schiebt sie direkt um sich selbst herum weg. Die Waffe schiebt dabei mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht, bis zu einem Maximum von 4. Dieser Angriff richtet keinen Schaden an.

[color=#696868][u][b]Command: Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste in Richtung Ziel, die dem auszuführenden Angriff ähnelt, schickt der Mindblade-Magier seine Waffe in dessen Richtung. Die Waffe bewegt sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und schlägt oder sticht das Ziel mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht. Das Maximum für beide Werte beträgt 4. Nach dem Angriff kehrt die Waffe doppelt so schnell, mit dem üblichen Maximum von Schnelligkeit 10, zurück an die Seite des Magiers und kann während dieser Reisezeit keine weiteren Angriffe ausführen. Die Rückreise kann jederzeit per Command: Move abgebrochen und umgelenkt werden.

[color=#696868][u][b]Command: Sweep[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter direkt vor der Waffe
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die dem auszuführenden Angriff ähnelt, befiehlt der Mindblade-Magier seiner Waffe einen Bereich direkt vor ihr anzugreifen. Sollte die Waffe neben dem Mindblade-Magier schweben, attackiert sie den Bereich direkt vor ihm. Sollte weiter enfernt und der Mindblade-Magier nicht im Zielbereich des Zaubers sein, einen Bereich direkt vor ihr. Die Waffe führt einen horizontalen Angriff mit einer Schnelligkeit und Stärke aus, die der Willenskraft des Magiers -1 entspricht, bis zu einem Maximum von 4.

[color=#696868][u][b]Eyes of the Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro zehn Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Mindblade-Magier verschiebt seinen eigenen Blickwinkel auf den seiner Waffe. Für die Dauer dieses Zaubers „sieht“ der Magier nur das, was seine Waffe wahrnehmen kann. Die Waffe verfügt über einen rudimentären Sehsinn, der dem eines gewöhnlichen Menschen entspricht und der von dem Fokusgegenstand ausgeht. Die Sichtlinie kann dabei per mentalen Befehlen frei bewegt werden. Der Körper der Waffe wird während dieser Zeit für den Magier ausgeblendet. Alle anderen Sinne des Magiers funktionieren während der Dauer des Zaubers nicht, auch wenn er sich nach wie vor frei und normal bewegen kann (Mitsamt der durch den Mangel an Sinnen einhergehenden Schwierigkeiten).

[color=#696868][u][b]Hasten Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Mindblade-Magier fokussiert seinen Verstand darauf die Bewegungen seiner Waffe schneller zu machen. Dies reicht nicht um eine tatsächliche Erhöhung des Schnelligkeitswertes zu bewirken, aber die Waffe ist bei einem Gleichstand des Schnelligkeitswertes minimal schneller als ihr Ziel. Diese Erhöhung funktioniert nur, wenn die Waffe durch andere Zauber der Mindblade-Magic angreift, nicht wenn sie für Zauber anderer Magien verwendet oder vom Magier selbst geschwungen wird.

[color=#696868][u][b]Manifest Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber bildet die Grundlage aller Zauber eines Mindblade-Magiers.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Mindblade-Magier Mana in seinen Fokusgegenstand leitet, entsteht um diesen herum eine ätherische Waffe. Die Waffe kann die Form einer beliebigen Nahkampfwaffe mit bis zu 2 Metern Länge haben, die mit einem Waffengrad benutzt werden könnte, oder die Form einer ätherischen Hand. Der Fokusgegenstand schwebt im Inneren der Waffe und ist vor allen Angriffen geschützt. Das Erschaffen einer neuen Waffe oder das Umformen einer bereits vorhandenen benötigt 10 Sekunden, -1 Sekunde pro Level an Willenskraft des Mindblade-Magiers. In neutralem Zustand schwebt die Waffe in direkter Nähe des Mindblade-Magiers. Die so erschaffene Waffe kann auch wie eine reguläre Waffe benutzt werden. Sollte der Magier bewusstlos werden, verschwindet auch die ätherische Waffe und lässt den Fokusgegenstand an Ort und Stelle zurück. Da die ätherische Waffe den Fokusgegenstand enthalten muss, kann immer nur eine Waffe gleichzeitig erschaffen werden, die zu Beginn 5 Minuten pro Entrichten der Manakosten bestehen bleibt. Manche Zaubern erlauben es jedoch für kurze Zeit Kopien der Waffe zu beschwören.

[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 4: Die Waffe hält nun 10 Minuten
Willenskraft Level 6: Die Waffe hält nun 30 Minuten
Willenskraft Level 8: Die Waffe hält nun eine Stunde
Willenskraft Level 10: Die Waffe ist nun permanent vorhanden. Das Umformen muss jedoch weiterhin bezahlt werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Strengthen Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Mindblade-Magier fokussiert seinen Verstand darauf die Angriffe seiner Waffe zu verstärken. Dies reicht nicht, um den Stärkewert der Waffe tatsächlich zu verbessern, sollte der Stärkewert der Waffe jedoch 3 unter dem Widerstandswert des Ziels liegen, richtet sie Schaden an als hätte sie einen Punkt Stärke mehr. Dieser Zauber erlaubt es der Waffe zudem leichter durch nichtmagische, tote Materie, wie beispielsweise Stein, zu brechen, sofern die Stärke des verwendeten Angriffs ausreichend ist.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mi 4 Okt 2023 - 9:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Mindblade Magic Empty
BeitragThema: Re: Mindblade Magic
Mindblade Magic EmptyMi 4 Okt 2023 - 9:24

Klasse II


Command: Bind
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Die Waffe muss flexibel sein. Beispielsweise eine Peitsche.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffe ein ausgewähltes Ziel zu behindern. Im Verlauf von 5 Sekunden schlingt sich die Waffe um einen Arm oder Bein des Ziels und hindert es am Angreifen oder der Bewegung. Um die Waffe loszuwerden ist eine Stärke von 5 oder ein Zauber mit der entsprechenden Stärke notwendig. Sowie der Zauber abgewehrt ist oder nicht mehr verlängert wird, kehrt die Waffe zu ihrem Magier zurück.

Command: Brutal Strike
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffen einen brachialen Hieb durchzuführen. Die Waffe rast auf ein Ziel in Reichweite zu und schlägt oder sticht nach diesem. Die Wucht des Angriffs sorgt dafür, dass dieser weniger genau wird. Die Waffe greift mit einer Schnelligkeit an, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5 entspricht. Die Stärke des Angriffs entspricht dafür der Willenskraft des Anwenders +1 mit einem Maximum von 7.

Command: Feint Attack
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffe eine Finte mit anschließendem Angriff auszuführen. Die Waffe rast auf ein Ziel in Reichweite zu und gibt vor nach diesem stechen zu wollen. Im letzten Moment gibt der Mindblade-Magier der Waffe einen kurzen Befehl, was diese dazu veranlasst sich an möglicher Deckung vorbei- oder möglichen Ausweichenmanövern hinterher zu bewegen. Die Schnelligkeit dieses Angriffs entspricht der Willenskraft des Anwenders +1 mit einem Maximum von 7. Die Stärke dieses Angriffs entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5.

Command: Parry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 1 Meter direkt um die Waffe
SPEZIELLES: Die Waffe darf nicht flexibel sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die etwa der auszuführenden Bewegung der Waffe gilt, befiehlt der Magier seiner Waffe einen Angriff abzuwehren. Der Widerstand dieser Abwehraktion entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Sollte der Angriff diesen Widerstand überschreiten, wird die Waffe unbeschädigt aus dem Weg gedrückt und der Angriff kann seinen Weg fortsetzen. Zauber und Effekte, die über keine Stärke verfügen, wie alle Arten von Fesseln, umgehen diesen Zauber ungehindert.

Command: Whirl
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro zehn Sekunden
MAX. REICHWEITE: 1 Meter um die Waffe
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seine Waffe einen wirbelnden Angriff auszuführen. Sollte die Waffe direkt beim Magier sein, erfolgt der Angriff um diesen herum. Sollte die Waffe weiter entfernt und der Mindblade-Magier nicht im Zielbereich des Zaubers sein, erfolgt der Angriff direkt um diese herum. Die Waffe beginnt sich zu drehen, solange der Zauber aufrechterhalten wird und trifft Ziele in Reichweite mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht. Im Gegensatz zu anderen Zaubern der Mindblade-Magic kann dieser auch während einer Bewegung durch Command: Move aufrechterhalten werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Command: Bind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Waffe muss flexibel sein. Beispielsweise eine Peitsche.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffe ein ausgewähltes Ziel zu behindern. Im Verlauf von 5 Sekunden schlingt sich die Waffe um einen Arm oder Bein des Ziels und hindert es am Angreifen oder der Bewegung. Um die Waffe loszuwerden ist eine Stärke von 5 oder ein Zauber mit der entsprechenden Stärke notwendig. Sowie der Zauber abgewehrt ist oder nicht mehr verlängert wird, kehrt die Waffe zu ihrem Magier zurück.

[color=#696868][u][b]Command: Brutal Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffen einen brachialen Hieb durchzuführen. Die Waffe rast auf ein Ziel in Reichweite zu und schlägt oder sticht nach diesem. Die Wucht des Angriffs sorgt dafür, dass dieser weniger genau wird. Die Waffe greift mit einer Schnelligkeit an, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5 entspricht. Die Stärke des Angriffs entspricht dafür der Willenskraft des Anwenders +1 mit einem Maximum von 7.

[color=#696868][u][b]Command: Feint Attack[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffe eine Finte mit anschließendem Angriff auszuführen. Die Waffe rast auf ein Ziel in Reichweite zu und gibt vor nach diesem stechen zu wollen. Im letzten Moment gibt der Mindblade-Magier der Waffe einen kurzen Befehl, was diese dazu veranlasst sich an möglicher Deckung vorbei- oder möglichen Ausweichenmanövern hinterher zu bewegen. Die Schnelligkeit dieses Angriffs entspricht der Willenskraft des Anwenders +1 mit einem Maximum von 7. Die Stärke dieses Angriffs entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5.

[color=#696868][u][b]Command: Parry[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter direkt um die Waffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Waffe darf nicht flexibel sein.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die etwa der auszuführenden Bewegung der Waffe gilt, befiehlt der Magier seiner Waffe einen Angriff abzuwehren. Der Widerstand dieser Abwehraktion entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Sollte der Angriff diesen Widerstand überschreiten, wird die Waffe unbeschädigt aus dem Weg gedrückt und der Angriff kann seinen Weg fortsetzen. Zauber und Effekte, die über keine Stärke verfügen, wie alle Arten von Fesseln, umgehen diesen Zauber ungehindert.

[color=#696868][u][b]Command: Whirl[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro zehn Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter um die Waffe
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seine Waffe einen wirbelnden Angriff auszuführen. Sollte die Waffe direkt beim Magier sein, erfolgt der Angriff um diesen herum. Sollte die Waffe weiter entfernt und der Mindblade-Magier nicht im Zielbereich des Zaubers sein, erfolgt der Angriff direkt um diese herum. Die Waffe beginnt sich zu drehen, solange der Zauber aufrechterhalten wird und trifft Ziele in Reichweite mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht. Im Gegensatz zu anderen Zaubern der Mindblade-Magic kann dieser auch während einer Bewegung durch Command: Move aufrechterhalten werden.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mi 4 Okt 2023 - 9:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Mindblade Magic Empty
BeitragThema: Re: Mindblade Magic
Mindblade Magic EmptyMi 4 Okt 2023 - 9:24

Klasse III


Command: Break
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 5 Meter von der Waffe aus
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Command: Sweep
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die dem auszuführenden Angriff ähnelt, befiehlt der Mindblade-Magier seiner Waffe einen Bereich direkt vor ihr anzugreifen. Sollte die Waffe neben dem Mindblade-Magier schweben, attackiert sie den Bereich direkt vor ihm. Sollte die Waffe weiter entfernt und der Mindblade-Magier nicht im Zielbereich des Zaubers sein, einen Bereich direkt vor ihr. Die Waffe führt einen horizontalen Angriff mit einer Schnelligkeit und Stärke aus, die der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Für diesen Angriff verlängern sich Klinge oder Kopf der Waffe, um die Fläche des Angriffs abdecken zu können.

Command: Mighty Strike
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 7, Command: Strike
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffe ein Ziel zu attackieren. Die Waffe rast auf ihr Ziel zu und sticht oder schlägt nach diesem. Der Angriff wird mit einer Schnelligkeit und Stärke durchgeführt, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht.

Dance of a hundred Cuts
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 25 Stiche
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Die Waffe muss für Stiche geeignet sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber nimmt der Mindblade-Magier zuerst eine spezielle Kampfhaltung ein. Mit raschen, gezielten Bewegungen der Hände befiehlt er dann seiner Waffe rasend schnell immer und immer wieder zuzustechen. Die Waffe rast auf ein Ziel in Reichweite zu und sticht nach diesem, nur um sich gleich darauf ein paar Centimeter weiter zu bewegen und den Angriff zu wiederholen. Diese Angriffe erfolgen, bis der Magier den Zauber abbricht, oder der Angriff durch einen ausreichend starken Schild abgewehrt wird. Die Angriffe erfolgen mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht. Um den vollen Schaden zu verursachen, müssen auch alle 25 Stiche treffen.

Mirror Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Indem der Magier zusätzliches Mana in seine Waffe leitet, wird ein Abbild eben dieser erschaffen. Das Abbild bewegt sich im Tandem mit der tatsächlichen Waffe und führt alle Befehle, die dieser gegeben werden, mit aus. Es verfügt nicht über genug Substanz um Schaden anzurichten, unterstützt aber die Angriffe der echten Waffe, indem es für Ablenkung sorgt. Das Abbild kann sich nie mehr als einen halben Meter von der echten Waffe entfernen.

Code:
[color=#696868][u][b]Command: Break[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter von der Waffe aus
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 7, [b]Command: Sweep[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die dem auszuführenden Angriff ähnelt, befiehlt der Mindblade-Magier seiner Waffe einen Bereich direkt vor ihr anzugreifen. Sollte die Waffe neben dem Mindblade-Magier schweben, attackiert sie den Bereich direkt vor ihm. Sollte die Waffe weiter entfernt und der Mindblade-Magier nicht im Zielbereich des Zaubers sein, einen Bereich direkt vor ihr. Die Waffe führt einen horizontalen Angriff mit einer Schnelligkeit und Stärke aus, die der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Für diesen Angriff verlängern sich Klinge oder Kopf der Waffe, um die Fläche des Angriffs abdecken zu können.

[color=#696868][u][b]Command: Mighty Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 7, [b]Command: Strike[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die etwa dem auszuführenden Angriff entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffe ein Ziel zu attackieren. Die Waffe rast auf ihr Ziel zu und sticht oder schlägt nach diesem. Der Angriff wird mit einer Schnelligkeit und Stärke durchgeführt, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht.

[color=#696868][u][b]Dance of a hundred Cuts[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 25 Stiche
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Waffe muss für Stiche geeignet sein.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber nimmt der Mindblade-Magier zuerst eine spezielle Kampfhaltung ein. Mit raschen, gezielten Bewegungen der Hände befiehlt er dann seiner Waffe rasend schnell immer und immer wieder zuzustechen. Die Waffe rast auf ein Ziel in Reichweite zu und sticht nach diesem, nur um sich gleich darauf ein paar Centimeter weiter zu bewegen und den Angriff zu wiederholen. Diese Angriffe erfolgen, bis der Magier den Zauber abbricht, oder der Angriff durch einen ausreichend starken Schild abgewehrt wird. Die Angriffe erfolgen mit einer Schnelligkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht. Um den vollen Schaden zu verursachen, müssen auch alle 25 Stiche treffen.

[color=#696868][u][b]Mirror Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Magier zusätzliches Mana in seine Waffe leitet, wird ein Abbild eben dieser erschaffen. Das Abbild bewegt sich im Tandem mit der tatsächlichen Waffe und führt alle Befehle, die dieser gegeben werden, mit aus. Es verfügt nicht über genug Substanz um Schaden anzurichten, unterstützt aber die Angriffe der echten Waffe, indem es für Ablenkung sorgt. Das Abbild kann sich nie mehr als einen halben Meter von der echten Waffe entfernen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mi 4 Okt 2023 - 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Mindblade Magic Empty
BeitragThema: Re: Mindblade Magic
Mindblade Magic EmptyMi 4 Okt 2023 - 9:24

Klasse IV


Blade and Mind as One
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nicht aktiv gewirkt werden. Stattdessen aktiviert er sich, sollte der Mindblade-Magier durch Einwirkung eines Feindes bewusstlos werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Die ätherische Klinge verfügt nun über einen rudimentären eigenen Verstand und kämpft auch dann weiter, wenn der Mindblade-Magier das Bewusstsein verloren hat. Stärke, Schnelligkeit, Geschick und Widerstand der Klinge entsprechen in diesem Zustand der Willenskraft des Mindblade-Magiers und sie verwendet den höchsten, passenden Waffengrad des Mindblade-Magiers. Die Waffe bleibt direkt beim Mindblade-Magier und versucht diesen zu schützen, indem den Körper des Mindblade-Magiers mit sich selbst verteidigt. Von alleine greift die Waffe nicht an, rächt sich jedoch für Angriffe gegen den Mindblade-Magier, indem sie den Angreifer verfolgt und attackiert. Sollte die maximale Reichweite überschritten werden, kehrt die Waffe zum Körper des Mindblade-Magiers zurück. Die Manaregeneration des Mindblade-Magiers wird während dieser Zeit angehalten, selbst wenn sie auf dem legendären Level ist. Sowie kein Mana mehr vorhanden ist, löst sich die Klinge auf und der Fokusgegenstand fällt zu Boden.

Command: …and Riposte!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur in direktem Anschluss an einen erfolgreich durchgeführten Command: Opportune Parry gewirkt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 8, Command: Opportune Parry
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die etwa der durchzuführenden Bewegung entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffe einen kurz zuvor durch den Zauber Command: Opportune Parry geblockten Angriff zurück zum Anwender zu schicken. Dieser Angriff nimmt alle Eigenschaften des geblockten Angriffs an, einschließlich elementarer Effekte oder anderer, die durch den geblockten Angriff ausgelöst worden wären. Schnelligkeit und Stärke des zurückgelenkten Angriffs entsprechen der Willenskraft des Mindblade-Magiers.

Command: Cage of Blades
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Die Waffe muss über eine oder mehrere Spitzen verfügen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Indem der Mindblade-Magier kurzzeitig eine gewaltige Menge Mana durch seine Waffe kanalisiert, vermag er es eine gewaltige Menge Kopien davon herzustellen. Diese rasen auf ein Ziel zu und umgeben es innerhalb von 3 Sekunden so, dass die Spitzen direkt auf das Ziel gerichtet sind. Die kleinste Bewegung des Opfers kann dafür sorgen, dass sich die Spitzen in das Ziel bohren und damit einen Schaden verursachen, der der Willenskraft des Mindblade-Magiers entspricht. Mit einer Stärke von 9 oder einem Zauber mit dieser Stärke können die Waffen versprengt und der Zauber abgebrochen werden. Sowie dieser Zauber erlischt, vergehen auch alle durch ihn beschworenen zusätzlichen Waffen. Es kann neben diesem Zauber kein anderer der Mindblade-Magic gewirkt werden, ohne diesen abzubrechen.

Command: Opportune Parry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 2 Meter um die Waffe
SPEZIELLES: Die Waffe darf nicht flexibel sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 8, Command: Parry
BESCHREIBUNG: Mit einer Geste, die etwa der Bewegung entspricht, die für die Abwehr nötig wäre, befiehlt der Magier seiner Waffe einen Angriff abzuwehren. Der Widerstand dieser Parade entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders. Da für die Parade eine gezielte Bewegung notwendig ist, hält der Schutz allerdings nur kurz an und muss zur richtigen Zeit genutzt werden. Dieser Zauber erlaubt das Wirken des Zaubers Command: …and Riposte! direkt im Anschluss an diesen, sofern die Abwehr gelungen ist. Zauber und Effekte, die über keine Stärke verfügen, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, umgehen die Parade ungehindert.

Command: Perfect Strike
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 7
BESCHREIBUNG: Nach einer Vorbereitungszeit von circa fünf Sekunden befiehlt der Mindblade-Magier seiner Waffe ein Ziel innerhalb der Reichweite anzugreifen. Die Waffe findet ihr Ziel um Deckung herum, ignoriert jegliche Art von Sinnesbeeinträchtigung und verfolgt es sogar über Teleports hinweg, sofern diese nicht die Reichweite des Zaubers verlassen. Bei einem Treffer versucht die Waffe ihr Ziel glatt zu durchbohren und bleibt in diesem stecken. Trotz seiner Macht ist dieser Zauber in seiner Zielwahl limitiert. So müsste zum Beispiel für jede Wand einer Burg die Manakosten neu bezahlt werden, wenn die Wand das Ziel war. Dafür stanzt die Waffe auch ein perfekt ihrer Form entsprechendes Loch in eine solche.

Duplicate Weapon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro zehn Sekunden
MAX. REICHWEITE: 50 Meter / 10 Meter von der Originalwaffe
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 6, Mirror Weapon
BESCHREIBUNG: Indem der Magier eine gewaltige Menge Mana in seine Waffe leitet, dupliziert er diese vollständig. Die duplizierte Waffe kann eigenständig Befehle erhalten und ausführen, indem beim Wirken eines Command: X-Zaubers die doppelten Manakosten entrichtet werden. So können etwa zwei Ziele gleichzeitig oder ein Ziel zweimal angegriffen werden. Die Kopie kann sich niemals mehr als zehn Meter vom Original entfernen. Sollte die Kopie aus dieser Reichweite bewegt werden, endet dieser Zauber sofort.

Code:
[color=#696868][u][b]Blade and Mind as One[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nicht aktiv gewirkt werden. Stattdessen aktiviert er sich, sollte der Mindblade-Magier durch Einwirkung eines Feindes bewusstlos werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die ätherische Klinge verfügt nun über einen rudimentären eigenen Verstand und kämpft auch dann weiter, wenn der Mindblade-Magier das Bewusstsein verloren hat. Stärke, Schnelligkeit, Geschick und Widerstand der Klinge entsprechen in diesem Zustand der Willenskraft des Mindblade-Magiers und sie verwendet den höchsten, passenden Waffengrad des Mindblade-Magiers. Die Waffe bleibt direkt beim Mindblade-Magier und versucht diesen zu schützen, indem den Körper des Mindblade-Magiers mit sich selbst verteidigt. Von alleine greift die Waffe nicht an, rächt sich jedoch für Angriffe gegen den Mindblade-Magier, indem sie den Angreifer verfolgt und attackiert. Sollte die maximale Reichweite überschritten werden, kehrt die Waffe zum Körper des Mindblade-Magiers zurück. Die Manaregeneration des Mindblade-Magiers wird während dieser Zeit angehalten, selbst wenn sie auf dem legendären Level ist. Sowie kein Mana mehr vorhanden ist, löst sich die Klinge auf und der Fokusgegenstand fällt zu Boden.

[color=#696868][u][b]Command: …and Riposte![/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur in direktem Anschluss an einen erfolgreich durchgeführten Command: Opportune Parry gewirkt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 8, [b]Command: Opportune Parry[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die etwa der durchzuführenden Bewegung entspricht, befiehlt der Magier seiner Waffe einen kurz zuvor durch den Zauber Command: Opportune Parry geblockten Angriff zurück zum Anwender zu schicken. Dieser Angriff nimmt alle Eigenschaften des geblockten Angriffs an, einschließlich elementarer Effekte oder anderer, die durch den geblockten Angriff ausgelöst worden wären. Schnelligkeit und Stärke des zurückgelenkten Angriffs entsprechen der Willenskraft des Mindblade-Magiers.

[color=#696868][u][b]Command: Cage of Blades[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Waffe muss über eine oder mehrere Spitzen verfügen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Mindblade-Magier kurzzeitig eine gewaltige Menge Mana durch seine Waffe kanalisiert, vermag er es eine gewaltige Menge Kopien davon herzustellen. Diese rasen auf ein Ziel zu und umgeben es innerhalb von 3 Sekunden so, dass die Spitzen direkt auf das Ziel gerichtet sind. Die kleinste Bewegung des Opfers kann dafür sorgen, dass sich die Spitzen in das Ziel bohren und damit einen Schaden verursachen, der der Willenskraft des Mindblade-Magiers entspricht. Mit einer Stärke von 9 oder einem Zauber mit dieser Stärke können die Waffen versprengt und der Zauber abgebrochen werden. Sowie dieser Zauber erlischt, vergehen auch alle durch ihn beschworenen zusätzlichen Waffen. Es kann neben diesem Zauber kein anderer der Mindblade-Magic gewirkt werden, ohne diesen abzubrechen.

[color=#696868][u][b]Command: Opportune Parry[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b]
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter um die Waffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Waffe darf nicht flexibel sein.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 8, [b]Command: Parry[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einer Geste, die etwa der Bewegung entspricht, die für die Abwehr nötig wäre, befiehlt der Magier seiner Waffe einen Angriff abzuwehren. Der Widerstand dieser Parade entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders. Da für die Parade eine gezielte Bewegung notwendig ist, hält der Schutz allerdings nur kurz an und muss zur richtigen Zeit genutzt werden. Dieser Zauber erlaubt das Wirken des Zaubers Command: …and Riposte! direkt im Anschluss an diesen, sofern die Abwehr gelungen ist. Zauber und Effekte, die über keine Stärke verfügen, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, umgehen die Parade ungehindert.

[color=#696868][u][b]Command: Perfect Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einer Vorbereitungszeit von circa fünf Sekunden befiehlt der Mindblade-Magier seiner Waffe ein Ziel innerhalb der Reichweite anzugreifen. Die Waffe findet ihr Ziel um Deckung herum, ignoriert jegliche Art von Sinnesbeeinträchtigung und verfolgt es sogar über Teleports hinweg, sofern diese nicht die Reichweite des Zaubers verlassen. Bei einem Treffer versucht die Waffe ihr Ziel glatt zu durchbohren und bleibt in diesem stecken. Trotz seiner Macht ist dieser Zauber in seiner Zielwahl limitiert. So müsste zum Beispiel für jede Wand einer Burg die Manakosten neu bezahlt werden, wenn die Wand das Ziel war. Dafür stanzt die Waffe auch ein perfekt ihrer Form entsprechendes Loch in eine solche.

[color=#696868][u][b]Duplicate Weapon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro zehn Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter / 10 Meter von der Originalwaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Mirror Weapon[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Magier eine gewaltige Menge Mana in seine Waffe leitet, dupliziert er diese vollständig. Die duplizierte Waffe kann eigenständig Befehle erhalten und ausführen, indem beim Wirken eines Command: X-Zaubers die doppelten Manakosten entrichtet werden. So können etwa zwei Ziele gleichzeitig oder ein Ziel zweimal angegriffen werden. Die Kopie kann sich niemals mehr als zehn Meter vom Original entfernen. Sollte die Kopie aus dieser Reichweite bewegt werden, endet dieser Zauber sofort.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mi 4 Okt 2023 - 9:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Mindblade Magic Empty
BeitragThema: Re: Mindblade Magic
Mindblade Magic EmptyMi 4 Okt 2023 - 9:24

Klasse V


Dance of a thousand Cuts
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro zehn Sekunden
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Nach einer Vorbereitungszeit von circa fünf Sekunden, in denen der Mindblade-Magier seine Atmung kontrolliert und die richtige Kampfhaltung einnimmt, schickt er seine Klinge mit den entsprechenden Gesten los. Die Klinge schwirrt innerhalb des Radius‘ umher. Alle feindlichen Ziele innerhalb der Reichweite werden von der Klinge mit einer Knochen zerbrechenden Mischung aus Hieben, Stichen und Stößen eingedeckt. Der Mindblade-Magier benötigt keine Sichtlinie zu seinen Zielen, damit diese getroffen werden können. Gebäude oder anderweitige Hindernisse werden von diesem Zauber nicht beschädigt, außer der Mindblade-Magier befiehlt seiner Klinge eben das zu tun. Die Waffe kann während dieser Zauber wirkt ihre Form rasend schnell verändern, um durch jegliche Öffnungen in Gebäuden schlüpfen zu können. Sollte der Fokusgegenstand zu groß sein, wird automatisch eine Kopie der Waffe erschaffen, die das Ziel angreift. Die Kopie löst sich nach einem erfolgreichen Angriff jedoch auf.

Code:
[color=#696868][u][b]Dance of a thousand Cuts[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro zehn Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einer Vorbereitungszeit von circa fünf Sekunden, in denen der Mindblade-Magier seine Atmung kontrolliert und die richtige Kampfhaltung einnimmt, schickt er seine Klinge mit den entsprechenden Gesten los. Die Klinge schwirrt innerhalb des Radius‘ umher. Alle feindlichen Ziele innerhalb der Reichweite werden von der Klinge mit einer Knochen zerbrechenden Mischung aus Hieben, Stichen und Stößen eingedeckt. Der Mindblade-Magier benötigt keine Sichtlinie zu seinen Zielen, damit diese getroffen werden können. Gebäude oder anderweitige Hindernisse werden von diesem Zauber nicht beschädigt, außer der Mindblade-Magier befiehlt seiner Klinge eben das zu tun. Die Waffe kann während dieser Zauber wirkt ihre Form rasend schnell verändern, um durch jegliche Öffnungen in Gebäuden schlüpfen zu können. Sollte der Fokusgegenstand zu groß sein, wird automatisch eine Kopie der Waffe erschaffen, die das Ziel angreift. Die Kopie löst sich nach einem erfolgreichen Angriff jedoch auf.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Mindblade Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Starlight Butterfly Magic nun Iridescent Insect Magic
» Sediment Magic - Neue Lost Magic
» Mind Magic
» Mind Magic
» Bones Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Holdermagien-
Gehe zu: