Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Das Grab der Mondblume

Nach unten 
AutorNachricht
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1493

Das Grab der Mondblume Empty
BeitragThema: Das Grab der Mondblume
Das Grab der Mondblume EmptyDi 21 Nov 2023 - 17:30

Grave of the Moonflower
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 2500
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber Charon Dargin
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, Finsternismagie, Graveyard Meadows
BESCHREIBUNG: Dieser ultimative Zauber der Finsternismagie beginnt damit, dass der Anwender aus seinem Körper eine Menge Finsternis entlässt, die sich in einem sehr großen Areal um ihn herum verteilt. Sie blockiert nicht nur die Sicht, sondern fühlt sich auch für jeden, der innerhalb der Reichweite steht, sehr unangenehm an. Wer weit genug entfernt ist, um das Gebilde von außen zu sehen, wird erkennen, dass die Finsternis die Form einer Blumenknospe annimmt. Sobald die gesamte Reichweite ausgefüllt ist, enthüllt sich die wahre Form dieses Zaubers: Die Knospe öffnet sich und wächst zur Mondblume heran, während jedes Lebewesen im Inneren mit einem mal von extremer Erschöpfung überkommen wird, als würde die Blume ihnen die Energie entziehen, um selbst wachsen zu können. Wer von dem Moment der Erblühung erwischt wird, kann danach im Allgemeinen nicht mehr kämpfen und allgemein kaum noch die Energie aufbringen, etwas zu tun. In diesem erschöpften Zustand kann es auch schwer sein, die Augen offen zu behalten oder auch nur wach zu bleiben. Einzig der Anwender selbst bleibt von dem Grab der Mondblume unberührt.


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Das Grab der Mondblume Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?


Zuletzt von Charon am Mi 22 Nov 2023 - 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mareo und Ava mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Das Grab der Mondblume Empty
BeitragThema: Re: Das Grab der Mondblume
Das Grab der Mondblume EmptyMi 22 Nov 2023 - 12:19

Ich hätte nur gerne die explizite Erwähnung des Einschlafens aus der Beschreibung, das wär ja das Metier der Schlafmagie. Extreme Erschöpfung, die zu Schlaf führen kann gerne, aber bitte nicht in der Beschreibung den Schlaf als direkte Folge festmachen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1493

Das Grab der Mondblume Empty
BeitragThema: Re: Das Grab der Mondblume
Das Grab der Mondblume EmptyMi 22 Nov 2023 - 12:52

Medusa schrieb:
Ich hätte nur gerne die explizite Erwähnung des Einschlafens aus der Beschreibung, das wär ja das Metier der Schlafmagie. Extreme Erschöpfung, die zu Schlaf führen kann gerne, aber bitte nicht in der Beschreibung den Schlaf als direkte Folge festmachen.

Genau so war es auch gemeint; der Zauber erschöpft dich und wer so erschöpft ist, der schläft vielleicht sogar ein. Ich habe mich mal bemüht das klarer zu differenzieren... Ich hoffe, es ist mir gelungen.

Wenn das in der Form nicht passt, freue ich mich auch über einen Gegenvorschlag Very Happy


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Das Grab der Mondblume Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Das Grab der Mondblume Empty
BeitragThema: Re: Das Grab der Mondblume
Das Grab der Mondblume EmptyMi 22 Nov 2023 - 13:31

Das Grab der Mondblume Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2285
Alter : 31

Das Grab der Mondblume Empty
BeitragThema: Re: Das Grab der Mondblume
Das Grab der Mondblume EmptyMi 22 Nov 2023 - 14:57

Ein wirklich schöner Zauber. Der Charon-Flair gefällt mir!

Das Grab der Mondblume Exiaangenommeng8i5e


Das Grab der Mondblume Signat10
Nach oben Nach unten
 
Das Grab der Mondblume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: