Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Dynamic (Angel) Duo

Nach unten 
AutorNachricht
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 319

Dynamic (Angel) Duo Empty
BeitragThema: Dynamic (Angel) Duo
Dynamic (Angel) Duo EmptyMo 11 Dez 2023 - 22:39

Ein Partner für Azathiel, da ich die beiden gerne als Tag-Team haben möchte. Dieses Mal mit Zaubern, die Azathiel dann ebenfalls bekommen soll.

Dardariel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dardariel ist eine Scharmützlerin in der Armee des Empyreischen Lords Ragathiel. Der Engel erscheint in einer leichten Rüstung in Rot und Gold. Die Flügel sind glühende Bahnen an Licht, die sich wabernd hinter ihrem Rücken bewegen. Dardariel scheint unfähig völlig still zu stehen und verlagert stets das Gewicht oder läuft einen kleinen Kreis. In den Kampf führt sie wie ihre Schwester Azathiel ihre Zwillingsklingen. Wie alle Engel aus der Armee von Lord Ragathiel weigert sich auch Dardariel ihre Waffen gegen Kreaturen zu erheben, die allgemein als "gut" angesehen werden, wie beispielsweise andere Engel.

Attribute des Engels:

Zauber des Engels:


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Dynamic (Angel) Duo Athena10


Zuletzt von Athena am Di 12 Dez 2023 - 0:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Dynamic (Angel) Duo Empty
BeitragThema: Re: Dynamic (Angel) Duo
Dynamic (Angel) Duo EmptyMo 11 Dez 2023 - 23:37

Ein sehr schöner Zauber!
Gucken wir uns ihn einmal genauer an.

Dardariel
Verständnisfrage: Dardariel kann auch ohne die Anwesenheit von Azathiel argieren und dem Anwender nutzen oder?
Schreibe Azathiel bitte in die Voraussetzungen für die Kampftechniken von Dardariel, da Dardariel diese ohne Azathiel nicht ausüben kann.
Die Zauber von Dardariel kann ich dir als Passivzauber nicht annehmen. Kampfrelevante Effekte sind für Passivzauber nicht vorgesehen:
"Dafür, dass sie kein Mana kosten, sind sie nicht besonders stark und im Allgemeinen nicht kampfrelevant.", heißt es in den Regeln zu den Passivzaubern. Du müsstest den Zauber also zu einem Nahkampfzauber umschreiben, um die Attributssteigerung und somit den kampfrelevanten Effekt nutzen zu können.
Nach oben Nach unten
Athena

Athena
Anmeldedatum : 03.07.23
Anzahl der Beiträge : 319

Dynamic (Angel) Duo Empty
BeitragThema: Re: Dynamic (Angel) Duo
Dynamic (Angel) Duo EmptyDi 12 Dez 2023 - 0:40

Genau. Die beiden Engel können völlig unabhängig voneinander agieren, funktionieren nur im Team besser.
Azathiel ist in die Voraussetzungen mit aufgenommen und beide Zauber zu aktiven Zaubern verändert.


"Flachwitze" | Leere | En Garde!
Dynamic (Angel) Duo Athena10
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Dynamic (Angel) Duo Empty
BeitragThema: Re: Dynamic (Angel) Duo
Dynamic (Angel) Duo EmptyMi 13 Dez 2023 - 20:40

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Dynamic (Angel) Duo Empty
BeitragThema: Re: Dynamic (Angel) Duo
Dynamic (Angel) Duo EmptySo 17 Dez 2023 - 13:51

Ein Team aus Engeln, hm? Wird auch Zeit, dass sie das langsam verstehen. Meine Piranhas arbeiten schon ewig in Gruppen... Wollen wir?

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass bei Kampftechniken für Beschwörungen ein bisschen genauer draufgeguckt wirkt, in dem Rahmen finde ich sie aber durchaus fair (auch wenn magielose Kampftechniken normalerweise keine Attribute steigern können, aber bei Engeln kann ja eine Magie generell angenommen werden). Gerade die Kombination mit einem zweiten Engel, der beschworen werden muss, finde ich thematisch und technisch echt gut. Insofern:

Dynamic (Angel) Duo UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
 
Dynamic (Angel) Duo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dynamic Personality
» undercover angel
» Angel Stuff KI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: