Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 undercover angel

Nach unten 
AutorNachricht
Shizuka

Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1212
Alter : 31

undercover angel Empty
BeitragThema: undercover angel
undercover angel EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:16

Ein Engelszauber, der meiner Meinung nach wirklich fehlt! Very Happy

Undercover Angel
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Engel, die diesen Zauber erlernt haben, sind in der Lage ihre Flügel aufzulösen und dadurch eine rein menschliche Gestalt anzunehmen, mit der sie unter jenen nicht sofort als Engel zu erkennen sind. Die Aura der Engel wird durch diesen Zauber nicht unterdrückt.


undercover angel HZ4C8l9

undercover angel NbDoRaL

undercover angel TrPJWN1

undercover angel CeGpYuu

talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Shizuka am Mi 21 Sep 2022 - 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gaea mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

undercover angel Empty
BeitragThema: Re: undercover angel
undercover angel EmptyMi 21 Sep 2022 - 22:29

Undercover Angel
Als passiver Zauber wird der Zauber nicht funktionieren, da passive Zauber immer aktiv sind, was effektiv bedeuten würde, dass jeder Engel, der den Zauber erlernt, dauerhaft seine Flügel verliert ohne Möglichkeit diese je wieder zu bekommen.

Sinnvoller wäre ein Zauber, der aktiv gewirkt werden muss und nur einen gewissen vom eingesetzten Mana langen Zeitraum (kosten pro Minute) aktiv ist und sich dann wieder auflöst.

Wichtige Info hierzu, dieser Zauber wird nicht den Zauber Divine Aura unterdrücken können, also wird die Engelhaftigkeit höchstens optisch unterdrückt, aber eine komplette Unerkennbarkeit wird nicht möglich sein.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Shizuka

Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1212
Alter : 31

undercover angel Empty
BeitragThema: Re: undercover angel
undercover angel EmptyMi 21 Sep 2022 - 23:12

Tatsächlich war der Zauber nicht als passiver gedacht. Das war mehr ein copy paste überbleibsel, welches mir durchgeflutscht war. Ist nun ein support zauber.
Auch sollte er sich nie auf die aura auswirken, was ich mun explizit betont habe Smile

Was schlägst du denn für kosten pro minute bzw. einen zeitraum vor? Er sollte denkbar günstig sein, finde ich. Ich hielt ihn eher für eine art einmalige transformation, mit kosten pro nutzung, um es engeln zu ermöglichen die flügel auvh mal "einzupacken" und zwar ohne dafür auf dauer oom zu gehen und manareg zu unterbinden.


undercover angel HZ4C8l9

undercover angel NbDoRaL

undercover angel TrPJWN1

undercover angel CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

undercover angel Empty
BeitragThema: Re: undercover angel
undercover angel EmptyDo 22 Sep 2022 - 10:55

Morgen Shizuka,

ich habe leider schlechte Neuigkeiten, wir haben im Team nochmal über den Zauber gesprochen und ich muss ihn leider ablehnen.

Der Sinn der Angelic Magic ist es den Engel näher zu seinem Erschaffer zu bringen und mit Hilfe dessen Segen und seiner Fähigkeiten seine Aufgabe besser auszuführen. Zudem soll es nicht der Sinn sein, dass ein Volk dauerhaft oder über lange Zeit seine Merkmale unterdrücken kann, sofern es nicht, wie bei den Skinwalkern, wichtiger Teil des Volkes ist.

Das heißt nicht, dass ein solcher Zauber unmöglich wäre, aber er wäre kein allgemeiner Volkszauber für alle Engel sondern müsste als persönlicher einem Gott zugeschriebener Zauber sein, was ja laut Magiebeschreibung möglich ist, aber mit einem passenden Gott verbunden sein muss.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
undercover angel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel Stuff KI
» Dynamic (Angel) Duo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: