Requip: The Archer TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit NEBENATTRIBUT: Willenskraft SPEZIELLES: Wird Requip: The Archer als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Fernkampfwaffengrad der Art Bogen. BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit dem Bogenschießen. Aus einer Taschendimension kann der Magier Bögen und Pfeile beschwören und diese im Kampf verwenden. Der Magieausleger ist rein offensiv ausgelegt, weshalb ihre Nutzer es meist bevorzugen, aus sicherer Distanz zu agieren. Er kann mit den Bögen normale Pfeile und magische abschießen.
Code:
[color=#696868][u][b]Requip: The Archer[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]SPEZIELLES:[/b] Wird Requip: The Archer als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Fernkampfwaffengrad der Art Bogen. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger befasst sich mit dem Bogenschießen. Aus einer Taschendimension kann der Magier Bögen und Pfeile beschwören und diese im Kampf verwenden. Der Magieausleger ist rein offensiv ausgelegt, weshalb ihre Nutzer es meist bevorzugen, aus sicherer Distanz zu agieren. Er kann mit den Bögen normale Pfeile und magische abschießen.
Blunt Arrow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Archer kann hiermit Pfeile verwenden, die an der Spitze durch ein kleines Manafeld abgepolstert sind und so weniger tödliche Treffer verursachen. Der Pfeil fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
Grappling Hook TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Ein Holzpfeil mit metallener Spitze wird beschworen. An dieser Spitze ist ein Seil befestigt, das mit dem Bogen verbunden ist. Wird der Pfeil verschossen und verbohrt oder verfängt sich irgendwo, kann das Seil verwendet werden um z.B. Kletterpartien zu erleichtern oder Gegenstände an den Anwender heranzuziehen. Es bleibt für 5 Minuten bestehen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Pfeiles beträgt Willenskraft -1, wobei dieser Wert 4 nicht übersteigen kann.
Requip: Basic TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.
Rope Cutter TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Beherrscht ein Archer diesen Zauber, so kann er mit jedem beschworenen Bogen auch Pfeile verschießen, die anstatt einer Spitze eine sichelförmige Klinge besitzt. So eignen sie sich, im Vergleich zu den Standartpfeilen eines Bogens, weniger dazu, lebende Ziele zu verletzen, sondern eher dafür, Seile oder Stoffe zu durchtrennen. Der Pfeil fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
Sticky Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender manifestiert einen Pfeil mit einer metallen aussehenden Spitze, die in Wirklichkeit eine klebrige und formbare Substanz ist. Trifft der Magier einen solchen Schuss, bleibt der Pfeil an seinem Opfer kleben. Dies soll vor allem das Ziels stören, da der Pfeil entweder im Weg ist oder man sich darum kümmern muss ihn zu entfernen. Um den Pfeil loszuwerden, benötigt man eine Stärke, die der Stärke des Angriffes entspricht. Die Schnelligkeit und Stärke der Pfeile ist gleich der Willenskraft -1 des Anwenders, wobei dieser Wert 4 nicht übersteigen kann.
Code:
[color=#696868][u][b]Blunt Arrow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Archer kann hiermit Pfeile verwenden, die an der Spitze durch ein kleines Manafeld abgepolstert sind und so weniger tödliche Treffer verursachen. Der Pfeil fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
[color=#696868][u][b]Grappling Hook[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Holzpfeil mit metallener Spitze wird beschworen. An dieser Spitze ist ein Seil befestigt, das mit dem Bogen verbunden ist. Wird der Pfeil verschossen und verbohrt oder verfängt sich irgendwo, kann das Seil verwendet werden um z.B. Kletterpartien zu erleichtern oder Gegenstände an den Anwender heranzuziehen. Es bleibt für 5 Minuten bestehen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Pfeiles beträgt Willenskraft -1, wobei dieser Wert 4 nicht übersteigen kann.
[color=#696868][u][b]Requip: Basic[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.
[color=#696868][u][b]Rope Cutter[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beherrscht ein Archer diesen Zauber, so kann er mit jedem beschworenen Bogen auch Pfeile verschießen, die anstatt einer Spitze eine sichelförmige Klinge besitzt. So eignen sie sich, im Vergleich zu den Standartpfeilen eines Bogens, weniger dazu, lebende Ziele zu verletzen, sondern eher dafür, Seile oder Stoffe zu durchtrennen. Der Pfeil fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
[color=#696868][u][b]Sticky Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender manifestiert einen Pfeil mit einer metallen aussehenden Spitze, die in Wirklichkeit eine klebrige und formbare Substanz ist. Trifft der Magier einen solchen Schuss, bleibt der Pfeil an seinem Opfer kleben. Dies soll vor allem das Ziels stören, da der Pfeil entweder im Weg ist oder man sich darum kümmern muss ihn zu entfernen. Um den Pfeil loszuwerden, benötigt man eine Stärke, die der Stärke des Angriffes entspricht. Die Schnelligkeit und Stärke der Pfeile ist gleich der Willenskraft -1 des Anwenders, wobei dieser Wert 4 nicht übersteigen kann.
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Zuletzt von Medusa am Do 15 Dez 2022 - 8:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Bouncing Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein Holzpfeil mit einer Spitze aus Metall manifestiert. Trifft der Pfeil auf ein unbelebtes Ziel, so prallt er einmal davon ab wie ein Flummi. Beim zweiten Kontakt mit einem Ziel, egal ob belebt oder nicht, verhält der Pfeil sich jedoch normal. Die Schnelligkeit und Stärke der Pfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert 6 nicht übersteigen kann.
”Beherrschung”:
Geschicklichkeit 5, Willenskraft 5 Nun kann der Pfeil drei Mal von unbelebten Zielen abprallen, bis er entweder ein Lebewesen getroffen oder seine maximale Reichweite zurückgelegt hat. Geschicklichkeit 7, Willenskraft 7 Nun kann der Pfeil unbegrenzt oft von unbelebten Zielen abprallen, bis er entweder ein Lebewesen getroffen oder seine maximale Reichweite zurückgelegt hat.
Scatter Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein recht dicker Holzpfeil manifestiert. Sobald der Pfeil von der Sehne gelassen wird, teilt er sich in vier dünnere Pfeile auf. Sie fliegen vertikal in einer Ebene, fächern sich aber horizontal auf, sodass die Salve am Ende der Reichweite eine Breite von fünf Metern hat. Die Pfeile fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6.
”Beherrschung”:
Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Manaverbrauch: 100 Nun kann sich der Pfeil sogar in zehn Teile auffächern.
Shackle Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter Schuss, 5 Meter Fessel SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft zwei miteinander verbundene Holzpfeile, die idealerwiese auf beiden Seiten am Ziel vorbeifliegen und sich somit innerhalb von 5 Sekunden um dieses wickeln sollen, um ein Körperteil zu fesseln. Kaum ist das Körperteil gefesselt, hat der Magier 5 Sekunden, um in eine Reichweite von 5 Metern zu gelangen, ansonsten verliert die Fessel ihre Kraft. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Die Schnelligkeit der Pfeile entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert maximal Level 6 erreichen kann.
Code:
[color=#696868][u][b]Bouncing Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein Holzpfeil mit einer Spitze aus Metall manifestiert. Trifft der Pfeil auf ein unbelebtes Ziel, so prallt er einmal davon ab wie ein Flummi. Beim zweiten Kontakt mit einem Ziel, egal ob belebt oder nicht, verhält der Pfeil sich jedoch normal. Die Schnelligkeit und Stärke der Pfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert 6 nicht übersteigen kann. [spoiler=”Beherrschung”][b]Geschicklichkeit 5, Willenskraft 5[/b] Nun kann der Pfeil drei Mal von unbelebten Zielen abprallen, bis er entweder ein Lebewesen getroffen oder seine maximale Reichweite zurückgelegt hat. [b]Geschicklichkeit 7, Willenskraft 7[/b] Nun kann der Pfeil unbegrenzt oft von unbelebten Zielen abprallen, bis er entweder ein Lebewesen getroffen oder seine maximale Reichweite zurückgelegt hat.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Scatter Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein recht dicker Holzpfeil manifestiert. Sobald der Pfeil von der Sehne gelassen wird, teilt er sich in vier dünnere Pfeile auf. Sie fliegen vertikal in einer Ebene, fächern sich aber horizontal auf, sodass die Salve am Ende der Reichweite eine Breite von fünf Metern hat. Die Pfeile fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6. [spoiler=”Beherrschung”][b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Manaverbrauch: 100[/b] Nun kann sich der Pfeil sogar in zehn Teile auffächern.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Shackle Shot[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Schuss, 5 Meter Fessel [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft zwei miteinander verbundene Holzpfeile, die idealerwiese auf beiden Seiten am Ziel vorbeifliegen und sich somit innerhalb von 5 Sekunden um dieses wickeln sollen, um ein Körperteil zu fesseln. Kaum ist das Körperteil gefesselt, hat der Magier 5 Sekunden, um in eine Reichweite von 5 Metern zu gelangen, ansonsten verliert die Fessel ihre Kraft. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Die Schnelligkeit der Pfeile entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert maximal Level 6 erreichen kann.
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Fan of Arrows TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort insgesamt 7 Pfeile manifestieren, die zu Beginn noch zusammenhängen. Sobald losgelassen wird fliegt einer der Pfeile in die angezielte Richtung. Die anderen 6 teilen sich links und rechts davon in einer Fächerform auf, die am Ende eine Weite von 10 Meter hat. Die Schnelligkeit und Stärke eines Pfeils entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert 8 nicht übersteigen kann.
Raining Arrows TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 30 Meter, 5x5 Meter Feld SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt in schneller Abfolge drei Pfeile in die Luft. Diese Teilen sich dort in eine Vielzahl an Pfeilen auf und regnen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders, maximal 8, entspricht, in einem etwa 5x5 Meter großen Areal zu Boden.
Requip: Equipment Expert TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.
Sniper Arrow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 150 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3, Stärke Level 3 BESCHREIBUNG: Der Sniper Arrow ist ein Pfeil, der gebaut wurde, um perfekt in der Luft zu liegen um möglichst weit fliegen. Einmal abgeschossen wird er nicht von Wind und Luftdruck beeinflusst, sodass er sein Ziel meist sehr genau trifft. Die Schnelligkeit und Stärke der abgeschossenen Pfeile, entsprichen der Willenskraft des Anwenders, maximal jedoch 8.
Code:
[color=#696868][u][b]Fan of Arrows[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort insgesamt 7 Pfeile manifestieren, die zu Beginn noch zusammenhängen. Sobald losgelassen wird fliegt einer der Pfeile in die angezielte Richtung. Die anderen 6 teilen sich links und rechts davon in einer Fächerform auf, die am Ende eine Weite von 10 Meter hat. Die Schnelligkeit und Stärke eines Pfeils entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert 8 nicht übersteigen kann.
[color=#696868][u][b]Raining Arrows[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter, 5x5 Meter Feld [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schießt in schneller Abfolge drei Pfeile in die Luft. Diese Teilen sich dort in eine Vielzahl an Pfeilen auf und regnen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders, maximal 8, entspricht, in einem etwa 5x5 Meter großen Areal zu Boden.
[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechselt oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der entsprechenden Requip-Magie beschworen.
[color=#696868][u][b]Sniper Arrow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 150 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sniper Arrow ist ein Pfeil, der gebaut wurde, um perfekt in der Luft zu liegen um möglichst weit fliegen. Einmal abgeschossen wird er nicht von Wind und Luftdruck beeinflusst, sodass er sein Ziel meist sehr genau trifft. Die Schnelligkeit und Stärke der abgeschossenen Pfeile, entsprichen der Willenskraft des Anwenders, maximal jedoch 8.
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Energy Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein Pfeil aus gleißendem, weißen Mana manifestiert. Wird dieser abgeschossen, verwandelt er sich sofort in einen zylinderförmigen Strahl aus Licht, der einen Durchmesser von fünf Meter hat. Wer dem Energy Shot nicht ausweichen oder ihm widerstehen kann, wird von dem wuchtvollen Angriff meist meterweit zurückgeschleudert, herumfliegende Splitter von getroffenenen Gegenständen sind eine zusätzliche Gefahrenquelle. Die Schnelligkeit und Stärke eines Pfeils entspricht der Willenskraft des Anwenders.
Code:
[color=#696868][u][b]Energy Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein Pfeil aus gleißendem, weißen Mana manifestiert. Wird dieser abgeschossen, verwandelt er sich sofort in einen zylinderförmigen Strahl aus Licht, der einen Durchmesser von fünf Meter hat. Wer dem Energy Shot nicht ausweichen oder ihm widerstehen kann, wird von dem wuchtvollen Angriff meist meterweit zurückgeschleudert, herumfliegende Splitter von getroffenenen Gegenständen sind eine zusätzliche Gefahrenquelle. Die Schnelligkeit und Stärke eines Pfeils entspricht der Willenskraft des Anwenders.
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Crescent Arrow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Dieser Pfeil gleicht mehr einer weiß leuchtende, sichelförminge Klinge aus Licht. Die Schnelligkeit und Stärke der abgeschossenen Sichel liegt über Level 10. Die Klinge ist in der Lage, selbst massive, stoffliche Barrieren aus Holz, Stein oder Metall zu durchschlagen. Ein besonderer Vorteil des Pfeiles ist, dass er erst beim Losfliegen zur vollen Länge heranwächst, eine Sichel von eineinhalb Metern.
True Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein normal großer, aber sehr stabiler Pfeil aus tief-schwarzem Mana manifestiert. Nach etwa 10 Sekunden des Zielens, wobei der Manapfeil an größe und Intensität zunimmt, kann er abgeschossen werden. Dieses Projektil ist in der Lage, mühelos durch sämtliche unbelebten Materialien zu sausen, nur ein Lebewesen oder genug starkes Schild, kann den Schuss abwehren. Er bietet sich also herausragend an, um durch Deckung zu feuern, wenn man denn ausmachen kann, wo sich der Gegner befindet.
Code:
[color=#696868][u][b]Crescent Arrow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Pfeil gleicht mehr einer weiß leuchtende, sichelförminge Klinge aus Licht. Die Schnelligkeit und Stärke der abgeschossenen Sichel liegt über Level 10. Die Klinge ist in der Lage, selbst massive, stoffliche Barrieren aus Holz, Stein oder Metall zu durchschlagen. Ein besonderer Vorteil des Pfeiles ist, dass er erst beim Losfliegen zur vollen Länge heranwächst, eine Sichel von eineinhalb Metern.
[color=#696868][u][b]True Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein normal großer, aber sehr stabiler Pfeil aus tief-schwarzem Mana manifestiert. Nach etwa 10 Sekunden des Zielens, wobei der Manapfeil an größe und Intensität zunimmt, kann er abgeschossen werden. Dieses Projektil ist in der Lage, mühelos durch sämtliche unbelebten Materialien zu sausen, nur ein Lebewesen oder genug starkes Schild, kann den Schuss abwehren. Er bietet sich also herausragend an, um durch Deckung zu feuern, wenn man denn ausmachen kann, wo sich der Gegner befindet.
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