Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Asher Alive

Nach unten 
AutorNachricht
Asher
Leben überm Limit
Asher
Anmeldedatum : 25.10.21
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 19

Asher Alive Empty
BeitragThema: Asher Alive
Asher Alive EmptySo 31 Okt 2021 - 18:01




» No risk, no fun, no life. «


Asher Alive
Alessandro Christoff Necrologia


» Spitzname
Ash [Chris, Chrissi]

» Geburtstag
24.11 [01.04]

» Geburtsort
Gildenheim Royal Crusade

» Gildenzeichen
Unterarm SC [Nacken RC]

» Position

---
» Volk
Nachtmahr

» Alter
18 Jahre

» Wohnort
Maldina Town

» Gilde
Satyrs Cornucopia

» Gildenrang

A-Rang




Erscheinungsbild


Christoff

» Größe/Gewicht 1.76 M + 69 kg

» Haarfarbe dunkelbraun

» Augenfarbe dunkelbraun
Asher

» Größe/Gewicht 1.78 M + 70 kg

» Haarfarbe dunkelrot

» Augenfarbe grün
Nachtmahr

» Größe/Gewicht 1.7 M + 50kg

» Haarfarbe dunkelblau

» Augenfarbe gelb

» Aussehen 1 Zum Schutz befindet sich Chris die meiste Zeit in einer anderen Form. Die meisten Menschen werden ihn entsprechend nur als Ash kennen. Seine Form selbst ändert sich zwar nur um wenige Zentimeter, aber seine Haut ist etwas heller, die Haare weniger glatt und dafür von hellrotem Ton. Auch seine Augen haben ihren leicht orientalischen Touch verloren und leuchten hellgrün.

» Aussehen 2In Wahrheit ist er eine menschlichen Gestalt eines jungen Mannes von etwa einem Meter 76. Er ist allerdings noch nicht ganz ausgewachsen. In seiner Geburtsform ist er relativ unspektakulär. Braune, dunkle Augen in seinem schmalen, scharf geschnittenem Gesicht, dass stets etwas frech erscheint. Lachfalten um Mund und Augen. Seine Haut ist durch die Sonne gebräunt, er ist nicht sonderlich breit gebaut oder mit Muskeln bepackt, mager ist er aber auch nicht. Man könnte ihn wohl als schlaksig betiteln, aber dass könnte sich in der Zukunft mit mehr Training noch ändern. Am auffallendsten sind wohl noch seine dunklen, langen, glatten Haare, vor allem da er in diese ein kompliziertes Flechtmuster eingeflochten hat.

» Aussehen 3 Nachts wird er ein Monster, die meisten würden ihn gewiss so beschreiben. Eine Kreatur in dunklem violettblau, bedeckt mit Schuppen und Fell, langen Krallen und hellgelben Augen, die auf allen Vieren kriecht. Lange Ohren mit rotem Innenfell heben sich noch ab, ansonsten bleibt es in den dunklen Farben. Mit einer Körperlänge von etwa einem Meter plus einem Schwanz von etwas 70 Zentimeter kommt dann doch einiges zusammen. An den Armen hat er Auswüchse, die Klingen ähneln könnten, aber nur aus Knorpeln bestehen. Fliegen oder schweben kann er damit nicht. Auf diesen und den Unterschenkel sind die Schuppen am sichtbarsten.

Kleidungsstil Chris trägt meist lockere, weite Kleidung in bunten Farben, nur weiß vermeidet er. Dabei variiert er auch mal gerne quer durch den Gemüsegarten. So findet man ihn mit schrägen Farbkombinationen wie hellgelb und sonnenblumengelb, aber mal mit Kleider oder Röcke. Gegen Muster oder Schriftzüge wird auch nichts eingewendet. Einzig Schuhe findet man fast nur in schwarz: Ob Gummistiefel, Sandalen oder auch mal Stöckelschuhe, auch wenn er damit etwas Probleme beim Gehen hat.

» Besondere Merkmale Am Auffälligsten, wenn man ihn wirklich kennt, sind seine drei Formen. Da die meisten ihn nur als Ash kennen, wird vermutlich sein rotes Haar sehr auffallen.


Charakter

» Benehmen Chris ist ein sehr lebendiger Junge. Er lebt und liebt das Leben in vollen Zügen. Nachdem er lange Zeit ruhig und gut sein musste, genießt er den Lärm. Allgemein ist er ein Bündeln voller Energie. Er benötigt Abwechslung und hält keinen Tag im Zimmer aus. Ständig ist er irgendwie in Bewegung, ob er mit den Fingern auf den Tisch klopft, mit dem Fuß wippt oder auf und ab geht. Der Junge kommt nur schwer mit Langweilern zurecht. Er versucht zuerst sie dazu zu bringen, das Leben zu genießen und auszuleben und ist ziemlich genervt, wenn das nicht klappt. Man muss keinen Plan im Leben haben, aber Stillstand verabscheut er und drückt das auch aus. Dabei kann er ziemlich starrköpfig sein. Chris verharrt stur auf seiner Meinung, egal ob richtig oder falsch. Andererseits ist er auch ziemlich trotzig, wenn ihm etwas auf den Sack geht oder ihm etwas zu privat ist.
Mittlerweile ist er auch der klassische Teenager. Er geht feiern, treibt sich draußen herum und macht sich seinen Spaß. Durch seine sehr gesprächige und spontane Art kommt nicht ein jeder gut mit ihm zurecht. So manch einen überfordert er damit, was ihm aber nicht ganz am Arsch vorbeigeht. In der Situation wird er einfach weitermachen oder gehen, wenn es ihn irgendwann nicht mehr interessiert. Wenn er abends dann alleine im Bett liegt, würde ihm das aber durch den Kopf gehen. Manchmal raubt es ihm den Schlaf, wenn er darüber nachdenkt. Die verwirrten oder genervten Blicke hinterlassen dann doch ihre Spuren auf seiner jungen Seele. Zugeben wird er dies aber nie, es sei denn, man ist sein bester Freund.
Allgemein verdrängt er die meiste Zeit systematisch alles, was ihn traurig macht. So macht er das auch bei anderen, versucht sie aufzuheitern anstatt echt auf ihre Probleme einzugehen, denn dass ist die einzige Art wie er helfen kann.
Er lacht und verbringt seine Zeit damit, seinem großen Traum nachzujagen: Dem Theater. Darin geht er komplett auf. Er liebt es zu spielen, jemand anders zu sein. Man merkt das auch dadurch, dass er sich gerne als andere ausgibt. Durch die mehreren Rollen, die er sich geschaffen hat, hat er sich unabsichtlich manche Eigenschaften antrainiert. Zum Beispiel ist er durchaus fähig zu verhandeln und ordentlich und normal zu sprechen. Für gewöhnlich redet er einfach sehr schnell und laut, noch mehr, wenn er nervös ist.
Christoff hat ein großes Selbstbewusstsein - auf den ersten Blick, aber wenn er etwas falsch macht oder nicht kann. Lieber tischt er den Leuten dann bunte Lügen auf und verstrickt sich gerne mal etwas zu tief darin. Am Ende fliegt er meist auf, wenn es doch nicht klappt und alles den Bach runter geht. Mal davon abgesehen sollte man ihm keine Geheimnisse anvertrauen, da es sein kann, dass er sich unabsichtlich verplappert. Er möchte es nicht, kann es aber nicht stoppen.

» Persönlichkeit Nur wenige beschäftigen sich mehr mit Chris, um wirklich an dem Charakter des Jungen zu kratzen. Auch wenn er an sich so offen mit seinen Träumen und Wünschen umgeht oder besser gesagt diese einfach auslebt, so ist bei ihm nicht immer Sommer. Tatsächlich vertraut er sich nur wenigen an, etwas, das man vielleicht nicht erwartet. Denn sein größtes Problem und der Grund für sein Verhalten liegt bei seiner Mutter. Diese war stets enttäuscht von ihm. Er wuchs ohne Liebe von ihr auf, sodass er sich abgehärtet hat. Er ist der festen Überzeugung, dass er keine Zuneigung braucht und so stark genug ist. Eine Trotzhaltung, die eines Kindes. Entsprechend rechnete er immer damit, andere zu enttäuschen und tut dies absichtlich.
Chris ist auch mit keiner positiven Einstellung dem Leben gekommen. Er weiß, dass das Leben hart und unfair ist, aber mittlerweile zeigt er ihm den Mittelfinger. Er möchte ihm zeigen, dass er sich davon nicht kleinkriegen lässt. Das spielt für ihn vor allem jetzt eine große Rolle. In ihm ist seit dem Erlebnis im Norden und seinen 'Tod' ein großes Chaos. Es hat ihn das erste Mal mit dem Thema sterben konfrontiert und entsprechend durchaus auch traumatisiert. Noch versucht er damit irgendwie umzugehen, redet aber wenig darüber und wenn versucht er es scherzhaft. In Wahrheit hat er seit dem sehr viel Angst und Schuldgefühle in sich und viele Alpträume, die ihn alle paar Stunden aufschrecken lassen.
Zugleich ist Aufgeben kein Wort für ihn. Chris sieht sich zu jung zum sterben und kämpft gegen diese Gefühle, kämpft für sein Leben. Er ist seit Beginn ein sehr lebendiger Junge, es liegt einfach in seinen Genen. Allgemein entspringt aus dem und der Reaktion von anderen sein Charakter und sein Verhalten. Noch zu erwähnen wäre die Tatsache, dass er theoretisch durchaus weiß, sich zu beherrschen. Nur führt die stetige, innere Unruhe dazu, dass es ihm in der Praxis schwer fällt. Zudem versucht er durch sein Verhalten gleich voraus auszumustern, wer nicht mit ihm zurechtkommt und so nie in die Gefahr zu kommen, jemanden im Nachhinein zu überrumpeln.

» Vorlieben

» Theater
» Schnitzen
» Zeit mit anderen verbringen
» Partys
» Musik
» andere begeistern
» Nacktschnecken
» Abendteuer und spannende Geschichten
» Abwechslung

» Abneigungen

» Zigaretten
» Nüsse
» Basilikum
» Leute, die ihn zu etwas zwingen wollen
» seine Eltern
» wenn etwas nicht klappt
» Faule Menschen, Menschen die Trübsal blasen
» Katzen
» Wenn sein Name falsch geschrieben wird
» Schnee
» Royal Crusade

» Ziele Sein Traum ist es als Schauspieler berühmt zu werden, von Bühne zu Bühne zu ziehen und die Leute zu begeistern. Außerdem ist ein großes Ziel von ihm, sich eines Tages doch noch mit Ava anzufreunden.
Im Grunde möchte er aktuell aber nur ein neues, schönes Leben aufbauen und irgendwann nicht mehr immer voller Schock von Alpträumen aufwachen.

» Infos

» möchte einmal Schauspieler werden
» hustet immer stark, wenn er Zigarettenrauch eingeatmet hat
» ist allergisch gegen Walnüsse
» schnitzt gerne und viel
» hasst Basilikum abgöttisch
» ist allgemein ungläubig, wenn er etwas nicht gesehen hat
» hat trotzdem eine sprühende Fantasie
» hat Beef mit Katzen
» hat beim Kochen schon einmal Nudel angebrannt und ist seit dem aus der Küche verbannt
» mag Kartenspielen und spielt dabei nur selten fair
» redet sehr schnell
» riecht (für feine Tiernasen) nach nasser Fledermaus


Fertigkeiten

» Stärken Chris besitzt ein großes Talent dafür, jemanden nachzuahmen. Seit seiner Kindheit hat er gerne die Geschichten, die man ihm erzählt hat, oder Situationen nachgespielt. Er besitzt ein großes Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten und sprüht dieses auch aus. Allgemein ist er ein kleiner Künstler, denn seine Fähigkeiten liegen auch im Umgang mit dem Messer - allerdings nicht darin damit jemanden zu verletzen, sondern dabei, damit etwas zu erschaffen. Man gebe ihm ein Holz und sein Messer und er zeigt einem seine Schnitzfähigkeiten. Da ihm oft langweilig ist, hat er viel Zeit damit verbracht, es zu üben. Er hat zudem ein sehr gutes Gedächtnis und ist relativ fit unterwegs. Vor allem beim klettern ist er ein Profi geworden.

» Schwächen Natürlich gibt es auch das, auch wenn er sich das nicht gerne eingesteht. Zum Beispiel ist er absolut unfähig dabei zu kochen. Er schafft es selbst Nudel anzubrennen und hat einfach kein Talent dazu. Zudem fällt es ihm schwer ruhig zu sein, abzuwarten und nicht Kopf voraus in die Hölle des Löwens zu laufen. Diese Ungeduld bringt ihn schon mal gerne in Schwierigkeiten, vor allem in Kombination mit seinem manchmal übersteigerten Glauben, er könne es schon. So purzeln die Worte ihm oft zu schnell aus dem Mund, sodass er manchmal unabsichtlich jemanden beleidigt/gegen sich aufbringt. Chris ist auch recht schreckhaft.
Nicht gut bestellt ist es um seine kämpferischen Fähigkeiten, dazu fehlt ihm das Training und die Erfahrung. Vor allem Erfahrung ist ein Knackpunkt, hätte er welche, würde ihn das von einigen schlechten Entscheidungen abhalten.


Inventar

- Schnitzmesser + einige Stücke Holz
- eine Holzsäge
- Stifte und einen Kritzelblock
- ein Abschiedsbrief von seinem Vater


Umfeld und Geschichte

» Familie

Mutter » Sabine Necrologia
Eine dunkelhaarige Schönheit war und ist sie. Trotz der nun schon 48 Jahren, die sie lebt. Chris weiß nicht, wie es ihr geht. Eigentlich interessiert es ihn auch nicht. Sie war seit seiner Geburt mit ihm und seiner Schwester überfordert und hat ihn nie mit Liebe behandelt. Stattdessen schickte sie ihn fort und war stets enttäuscht von ihm. Schlussendlich begann er damit, sie absichtlich zu enttäuschen und ihre Wut auf sich zu ziehen, da er dann zumindest weiß warum und es kontrollieren kann. In Wirklichkeit sehnt er sich aber nach Anerkennung und danach, dass sie ihn in den Arm nimmt und ihm sagt, dass sie ihn liebt und stolz auf ihn ist. Da er sein Elternhaus aber verlassen hat und nun weit weg ist, wird er sie womöglich nie wieder sehen. Nach der Enthüllung der Gilde will Chris das eigentlich auch nicht mehr, sondern fragt sich, ob seine Mutter auch eines dieser Monster ist.

Vater » Fabio Necrologia
Etwas anders ist das Verhältnis zu seinem Vater. Einerseits etwas abgekühlt durch die Zeiten in denen er nicht da war und dadurch, dass er nie eingriff. Allerdings hat Sabine vor ihm immer die heile Familie gespielt. Zugleich waren die wenigen Momente mit seinem Vater unter anderem die schönsten eines Lebens. Von ihm wurde er wahrgenommen, er war nicht von ihm enttäuscht - zumindest bis er von der Schule flog. Er hatte sich auch seine andere Gestalt angesehen, ohne schreiend wegzulaufen.
Nach dem Geständnis der anderen Familie und dem Aufruhr seiner Mutter hat sich das Verhältnis auch hier verschlechtert.

Brüder » Barbatos und Nero Necrologia
Von seinen Halbbrüdern weiß er kaum etwas. Er hat es erst spät erfahren und hält bisher auch nur wenig von ihnen beziehungsweise sind sie ihm relativ egal. Mittlerweile kennt er sie, hat aber noch keine geschwisterliche Bindung zu ihnen.

Schwester » Nanami Necrologia
Er wuchs mit ihr auf, im Glauben, sie wäre seine echte Schwester. Erst vor kurzer Zeit erfuhr er von ihrer Adoption, was für ihn im Bezug auf sie aber kaum etwas ändert. Für ihn war sie immer der Mensch, der ihm am liebsten war - von seiner in seinen Worten kaputten Familie. Sie tut ihm leid, da sie alles durchgemacht hat, während man ihn ins Kloster verbannt hatte und er verübelt es ihr nicht, gegangen zu sein, auch weil er sie mittlerweile wieder gefunden hat.

» Freunde

@Ava
Chris hat Ava auf einer Quest getroffen und auch wenn er sich von Beginn an mit ihr angezickt hat, findet er sie echt nice! Nur sieht sie ihn nicht als Freund, aber darauf arbeitet er hin. Er sieht sogar darüber hinweg, dass sie eine halbe Katze ist. Leider wusste er nicht, dass sie eine Berühmtheit ist, weshalb er sie an den Schnösel Lian verlor. Dennoch gibt er nicht auf, eines Tages sich doch noch mit ihr anzufreunden!

@Temujin
Temu hat er ebenfalls auf einer Quest betroffen und ist seit dem großer Fan von dem Skinwalker und dessen Ideen. Außerdem scheint Temmy kein Problem mit Chris' Art zu haben und lud ihn sogar noch Essen ein. Manchmal macht er sich etwas Sorgen um den Dieb und dessen Kopf, ob er richtig geht, aber alles im allen findet er ihn eher putzig und fancy.

Jacky Dagwood
Seine einzige Freundin Jacky, sechs Jahre jünger als er. Er lernte sie im zweiten Kloster kennen und freundete sich schnell mit ihr an. Für sie spielte er Theater und schnitzte ihr Puppen zum spielen. Generell war er für sie wie ein großer Bruder oder Onkel. Chris ist noch heute gerne in ihrer Gestalt unterwegs, um sich an sie zu erinnern. Sie wurde von ihren Eltern abgeholt, als er 16 war, was dann passiert ist weiß er nicht.

@Raziel
Raziel hat Chris das Leben gerettet. Es ist dem Royal Crusader zu verdanken, dass es der Junge aus der Gilde geschafft hatte. Er hat dem Wendigo erzählt, er würde das Land verlassen und hofft so, auch wenn er ihn mag, ihn nie wieder zu sehen. Dennoch wird er ihm für immer dankbar sein und der Artikel, ob es so etwas wie Vampigos gibt, den er über Raz geschrieben hat, tut ihm echt leid.

@Liora
Liora nicht zu sagen, was mit ihm passiert ist, war eines der schwersten Dinge für Chris. Die junge Frau ist für ihn wie eine große Schwester und beste Freundin zugleich. Einerseits hoffte er, dass sie es durchschaut und er sich wieder offiziell mit ihr treffen kann, aber das wäre auch gefährlich für sie.

» Feinde

@Elion
Elion … oder Elli wie Chris ihn gern nannte. Was der nicht mochte. In der ersten Quest der beiden war schnell klar, was Elion von Chris hielt, der den Elben nur allzu gerne reizte. Seit Chris beinah eine Küche abfackelte und Elion dafür fast umgebracht hätte, hat Chris aber vor allem große Angst vor dem anderen Kerl. Nur dumm, dass es nicht ihre letzte Quest war.

Neferet @Thana und Heohl @Eohl // RC
Die beiden Mitglieder haben Chris die Gilde gezeigt, und was sie macht. Obwohl ihm Heohl zu Beginn sehr sympathisch war, sind die zwei sein größter Alptraum - wortwörtlich. Im Grunde ist das die ganze Gilde, auch wenn er Raz versprochen hat, nichts davon zu erzählen.

» Gilde Nach seinem Tod als Chris, Mitglied von Royal Crusade ist er als Asher Alive Satyrs Cornucopia beigetreten. Sein bester Freund ist ebenfalls Mitglied und die Gilde gibt ihm einen Ort zu Wohnung, einen Job und die Möglichkeit, sein Lieblingshobby, das Theater auszuleben und vielleicht eines Tages zum Beruf zu machen.

» Geschichte

00 Kurz vor seiner Geburt adoptiert sein Vater ein Mädchen. Nachdem ein Heiler seinen Eltern mitgeteilt hat, dass er wieder ein Junge und somit der dritte Sohn Fabios wird, will dieser zumindest eine Prinzessin. Seine Mutter ist nicht begeistert davon, nimmt sich dem Mädchen aber an. Nanami ist ein Jahr älter als er.
In seinen ersten Nächten wird er von einem Nachtmahr besucht und geprägt.

03 Chris und Nana fordern ihre Mutter ziemlich. Sie kommt mit ihnen nicht wirklich zurecht, was darin endet, dass sie beide mit Schlägen bestraft. Chris verhält sich sehr widerspenstig, er denkt auch, dass Nana seine wirkliche Schwester ist. Chris ist ein sehr aktives Kind, dass kaum still sitzen kann. Sein Vater ist die Hälfte der Zeit nicht da, sodass sein Verhältnis zu ihm sehr widersprüchlich wird. Er mag ihn, da er ihm nichts tut, doch er hasst ihn dafür, wenn er verschwindet. Laut seiner Mutter arbeitet er. Zugleich wird sein Nachtmahr Teil sichtbar. Seine Mutter sperrt ihn ab da nachts alleine ein, da sie ihn fürchtet.

06 Chris kommt in eine schulische Einrichtung ins Internat. Im Grunde ist dort selbst erlernte Magie verboten, ansonsten ist es eine normale Schule mit strengen Regeln, die das Ziel hat, den Schülern gutes Benehmen beizubringen und sie auf hohe Positionen im späteren Leben vorzubereiten. Seine Mutter hofft sich damit eine Pause von ihm zu gönnen und zugleich, dass das Monster in ihm ausgetrieben wird. Chris versteht nicht, warum sie ihn wegschickt. Er kommt mit dem strengen Leben nicht zurecht und stört den Unterricht. Nach drei Jahren fliegt er von der Schule, hat aber schreiben und rechnen gelernt, sowie verbotenerweise die Gestaltwandelmagie.

09 Chris verbringt ein Jahr daheim. In dieser Zeit kommt er wieder etwas mehr in Kontakt mit seiner Familie, auch wenn er sich großteils draußen herumtreibt. Er entdeckte seine Liebe für das Schnitzen. Er weiß noch immer nicht, dass Nana adoptiert ist und auch nicht, dass er zwei andere Geschwister hat. Sein Verhältnis zu seiner Mutter ist sehr schlecht geworden. Am Ende schickt sie ihn weiter weg auf eine neue Schule für schwer erziehbare Kinder.

15 Fünf Jahr verbringt er dort. Er freundet sich mit einem sechs Jahre jüngeren Mädchen Namens Jacky an und kopiert sie. Zudem entwickelt er den Traum vom Schauspiel, sobald er alt genug ist. Er hat nur wenig Freunde und da die Schule sehr abseits liegt auch keinen großen Spielraum. Eigentlich ist Jacky seine einzige Freundin, auf die er aufpasst und mit ihr spielt. Für sie denkt er sich Theaterstücke aus und spielt sie ihr vor, um sie aufzumuntern, wenn sie traurig ist. Er hat erneut keinen Kontakt zur restlichen Familie.

16 Chris verlässt schließlich die Schule, als Jacky das ebenfalls tut und gelangt in die nächste Stadt. Er schlägt sich einige Zeit mit Kartentricks und Diebstahl durch, bis er gefasst und heimgebracht wird. Dennoch hatte er die Freiheit gewittert. zu Hause sind seine Eltern enttäuscht von ihm. Seine Schwester hat die Familie auf eine Reise verlassen, allerdings möchte ihm sein Vater nicht sagen wohin. Mit seiner Mutter unterhält er sich kaum, bis auf hasserfüllte und zugleich traurige Blicke. Nach vielen Gesprächen gesteht sein Vater ihm alles, dass Nana nur seine Adoptivschwester ist und von Barbatos und Nero. Voller Wut verlässt er die Familie.

17 Er reist nach Aloe. Dort beschäftigt er sich mehr mit Schauspiel und auch mit dem Abschiedsbrief eines Vaters, den er ihm noch mitgegeben hat. Chris beschließt Nana zu suchen. In Aloe trifft er auf Temujin, der sein bester Freund wird. Insgeheim gehen Chris Gefühle zwar etwas weiter, aber das verheimlicht er. Es ist ihm auch gelungen, Nana zu finden, sowie seine Brüder Nero und Barbatos. Nach einem Treffen mit Elion hat Chris erstmal gemerkt, dass andere wirklich böse auf ihn werden. Eine andere, prägende Erfahrung war das Treffen mit Ava, einer berühmten Sängern, die den Teenager fast so sehr umgehauen hat wie das Model Mareo, dass ihm seine beste Freundin und Quasi-große-Schwester Liora vorgestellt hat.
Das Ende von Chris nahm in einer Quest im Norden seinen Lauf, als er von der Gilde einen Auftrag bekam. Anstatt mit Neferet und Heohl dem Auftragsgeber zu helfen, sollte er diesen töten. Chris verweigerte, sodass die beiden Magierinnen den Job übernahmen und das Haus in Brand steckten. Dank seiner Magie entfloh ihnen Chris später und entwickelte einen Plan, sein Leben zu retten: Chris musste sterben. Nur seine Familie und Temu wussten davon - und Raziel. Ein Mitglied von Royal Crusade, mit dem er befreundet war. Dieser half ihm, seinen Plan in die Tat umzusetzen und schickte die Bilder vom vermeintlich toten Chris an die Zeitung. Damit starb Chris offiziell durch wilde Hunde.

18Seit dem zeigt Chris sich nur noch bei seinen Geschwistern und Temu als er und verwendet ansonsten sein neues Aussehen und Persönlichkeit Asher Alive.


Offtopic

» Avatarperson Jamil Viper von Twisted Wonderland | Nargacuga von Monster Hunter: Second Generation | Shikanoin Heizou von Genshin Impact

» Wie hast du uns gefunden? DA

» Accounts Ronja | Lasciel | Asher [Christoff]
Mercy Ersatz: Seiren | Rhys | Karma | Zachariel

code:ronja


Asher Alive Ashsig11
Nach oben Nach unten
Asher
Leben überm Limit
Asher
Anmeldedatum : 25.10.21
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 19

Asher Alive Empty
BeitragThema: Re: Asher Alive
Asher Alive EmptySo 31 Okt 2021 - 18:01




» convertible «

Statusblatt





Volkseigenschaften


Boni: Zauber der Finsternismagie können um ein Level der Willenskraft früher erlernt werden. Wirken des volkseigenen Zaubers. Nachtsicht.

Mali: Nicht fähig Lichtmagie zu erlernen. Lichtanfälligkeit; Zauber mit Lichtmagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Keine Kontrolle über die Verwandlung.


Werte


Stärke Potenzial 2

Schnelligkeit Potenzial 2

Geschicklichkeit Potenzial 3

Widerstand Potenzial 2

Manaregeneration Potenzial 1

Willenskraft Potenzial 2
Stärke70 - Level 2

Schnelligkeit150 - Level 3

Geschicklichkeit100 - Level 3

Widerstand100 - Level 2

Manaregeneration1080 - Level 7

Willenskraft1320 - Level 9

Manavorrat1100


Gestaltwandelmagie 200 - Klasse IV
Aschemagie 200 - Klasse IV
Dollsmagic 5 - Klasse I


Fernkampf (Wurfwaffen) Grad I


Magieausleger

Magieausleger 1

Gestaltwandelmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier, sein Aussehen verändern und sich in Tiere, mystische Wesen, Objekte oder gar Elemente selbst zu verwandeln. Dabei nimmt er lediglich deren Aussehen und Form an, behält seine Beschaffenheit aber bei. Somit besteht er Grunde weiterhin aus Fleisch und Knochen. Er übernimmt keine besonderen Fähigkeiten von Tieren oder Ähnlichem. Jeder Zauber hält eine Stunde lang und löst sich dann von selbst auf, kann aber auch früher rückgängig gemacht werden.


Basic Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Auf dem Basislevel der Magie kann der Anwender sich in ein anderes Lebewesen verwandeln, dessen Körperbau und Größe seiner möglichst ähnlich ist. Für Menschen bedeutet das, dass sie sich in Wesen verwandeln können, die zwei Arme haben, auf zwei Beinen laufen und nicht viel größer oder kleiner sind als der Anwender. Ähnliche Völker wie Tiermenschen sind zwar möglich, bei großen Unterschieden (z.B. Fell oder Schuppen am ganzen Körper) kommt es oft zu Fehlern in der Verwandlung, die anderen auffallen können. Mit diesem Zauber kann man sich in eine Person verwandeln, die man bereits gesehen hat, oder sich selbst ein Aussehen überlegen. Stimme, Geruch und Kleidung des Magiers lassen sich nicht ändern, außerdem kann der Anwender keine Details übernehmen, die ihm nicht bewusst sind (z.B. ein Muttermal unter der Kleidung).


Anorganic Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Verwandlungskünste ist der Magier in der Lage, sich in jeden anorganischen Gegenstand zu verwandeln, den es ihm beliebt. Zu beachten ist hierbei, dass er sich von der Größe und Masse nicht sonderlich von dem Körper des Magiers unterscheiden sollte.


Colorful Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung + 20 pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
Beherrschung:


Smell Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Statt dem ganzen Aussehen ändert der Anwender hier den eigenen Geruch. Er kann entweder eine bestimmte Duftrichtung wählen oder sich dem Geruch einer anderen Person anpassen. Der eigene Geruch geht dabei komplett verloren, sodass selbst feinste Nasen ihn nicht mehr aufnehmen können. Will man besonders gute Nasen wie die von Hunden dazu bringen, den Anwender für eine bestimmte Person zu halten, muss man den Duft allerdings wirklich gut kennen.

Beherrschung:


Singular Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen einzelnen Teil seines Körpers unauffällig verwandeln, sei es ein kleines Stück Haut, den getragenen Hut oder ein Arm. Dabei sind auch Anpassungen möglich, die mit Basic Level nicht möglich wären, zum Beispiel kann man so für wenig Mana die Stimme wechseln oder überzeugend den Schweif eines Tiermenschen zu seinem Körper hinzufügen. So hinzugefügte Merkmale sind allerdings nicht kampftauglich.


Intermediate Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Basic Level
BESCHREIBUNG: Die fortgeschrittene Transformation erlaubt einem Anwender, sich in ein anderes Wesen zu verwandeln, das von Größe und Körperbau her ähnlich aussieht. Dabei können auch deren Stimme und Kleidung übernommen werden und auch größere Unterschiede zwischen Völkern (wie Fell und Schuppen von Tiermenschen) stellen kein Hindernis dar. So kann man sich selbst ein Aussehen erschaffen, aber auch eine Person kopieren, die man kennt. Die einzigen Unterschiede sind an diesem Punkt Details, die der Anwender nicht wissen kann, wie z.B. Muttermale unter den Klamotten. Im Zuge der Verwandlung nimmt der Magier den Geruch an, den er am Ehesten mit dem Wesen verbindet, in das er sich verwandelt, die feine Nase eines Hundes würde ihn aber vom Original unterscheiden können.


Flattening Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender ein Körperteil so dünn wie Papier werden lassen, damit es durch Spalten und Ritzen passt.
Beherrschung:


Hair Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender seine Haarlänge, Dichte und Struktur am gesamten Körper zu verändern. Neben einer kosmetischen Veränderung, lassen sich so auch mehrere Schichten Haare aufbauen, die vor Kälte schützen. Andersherum kann man Haare auch verschwinden lassen, um Wärme schlechter zu speichern. Die maximale Haarlänge beträgt zwei Meter.

Spoiler:


Animal Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 35 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Anorganic Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich optisch in ein beliebiges Tier zu verwandeln. Seine Körpergröße bleibt ungefähr gleich, sein Körperbau kann sich dadurch aber erheblich verändern. Besondere Fähigkeiten des Tieres wie Fliegen oder gute Ohren werden dabei nicht erlangt.

Mastery:




Plant Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Anorganic Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in eine Pflanze seiner Wahl zu verwandeln, welche ungefähr seine eigene Größe besitzt. Man ist aber nicht in der Lage pflanzliche Gifte zu erzeugen oder ähnliches.


Bodyrecreating Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10-40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage seine Körperteile, wie Arme, Beine oder auch den Kopf mit den anderen Körperteilen auszutauschen. So kann man sein Bein mit einem Arm austauschen oder ein Ohr anstelle einer Hand haben. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, nur der Kopf muss zwingend vorhanden sein. Außerdem lassen sich so keine weiteren Gliedmaßen erschaffen.
Beherrschung:


Large Animal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Animal Transformation, Advanced Level
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann sich der Anwender in ein Tier verwandeln, dessen natürliche Größe größer ist als seine eigene. Dabei erreicht man immer die natürliche Größe des Tieres, ein Elefant kann also nicht so hoch wachsen wie eine Giraffe. Abgesehen von der veränderten Form erhält der Anwender keine Fähigkeiten des Tieres.

Slime Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in eine dickflüssige, durchsichtige, einfarbige Masse, vergleichbar mit einem Schleim oder Götterspeise. In diesem Zustand ist der zähe Körper des Anwenders formbar genug, dass er sich bei langsamer Bewegung bis zu Schnelligkeit Level 1 durch enge Spalte bewegen oder Gegenstände durch den eigenen Körper pressen kann. Gegenüber schnellen Bewegungen wie Schlägen oder Schnitten ist der Körper allerdings weiterhin anfällig.

Small Animal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Animal Transformation
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann sich der Anwender in ein Tier verwandeln, dessen natürliche Größe nicht größer ist als seine eigene. Dabei erreicht man immer die natürliche Größe des Tieres, eine Maus ist also mausgroß, während ein Hund nicht so klein werden kann. Abgesehen von der veränderten Form erhält der Anwender keine Fähigkeiten des Tieres.


Advanced Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Als Meister der Gestaltwandlung kann der Magier nicht nur seine Optik, Stimme und Kleidung, sondern auch seine Größe merklich verändern. So kann er auf bis ein Zehntel seiner Größe schrumpfen oder bis auf das Dreifache wachsen. Dieser Zauber kann auch mit anderen zusammen angewendet werden, um z.B. mit Animal Transformation ein besonders großes oder kleines Tier zu werden. Fehler treten in einer Verwandlung gar nicht mehr auf und hat man eine Person einmal berührt, kann man selbst optische Merkmale von ihr kopieren, die man selbst nicht gesehen hat, und auch ihren Geruch perfekt nachstellen.


Bodyless Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Verwandlung + 10 pro weiteres Element bei mehr als einem Element
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser nicht mehr ganz einfache Zauber der Gestaltwandelmagie, ermöglicht es dem Anwender seinen Körper in etwas Körperloses zu verwandeln, wie Luft, Feuer, Wasser oder Blitze. Hierbei muss beachtet werden, dass der Anwender keineswegs die Eigenschaften des Elements annimmt, in das er sich verwandeln, so kann er weder Flammen als Wasser löschen, noch Papier als Feuer anzünden. Außerdem dürfen Größe und Form nicht allzu sehr vom Ursprungszustand des Anwenders abweichen. Seine Formlosigkeit schützt zwar nicht vor Angriffen, macht es aber deutlich einfacher, durch enge Öffnungen zu gelangen. Zu erhöhten Manakosten ist man auch in der Lage mehrere Elemente vermischt darzustellen, wie einen brennenden Wirbelsturm.


Asher
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Christoff
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Gestaltwandelmagie, Intermediate Level, Smell
BESCHREIBUNG: Asher ist einfach nach der Person genannt, zu dem dieser Zauber Chris macht. Als Notwendigkeit hat er ihn perfektioniert und entwickelt. Chris nimmt dadurch die Gestalt einer Person mit allen Einzelheiten: Stimme, Aussehen, Geruch und Kleidung an. Da der ursprüngliche Asher aber nur ein normaler Mensch war, bekommt er keine weiteren Fähigkeiten. Da er dieses Aussehen sehr gut kann, ist es ihm möglich, es 24 Stunden lang durchzuhalten. Spätestens nach Ablauf der Zeitspanne löst er sich auf und zieht ihm das nötige Mana von alleine ab.
Asher ist die Gestalt eines jungen, normalgroßen Mannes - klar erkennbar am breiten Lächeln, den fröhlichen hellgrünen Augen und den dunkelroten, etwas längeren Haaren.

Asher:


Low Opacity Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Colorful Transformation
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Anwender leicht durchscheinend, so als sei man ein Geist, sodass man durch diesen hindurch blicken kann. Man wird nicht vollständig unsichtbar, aber die fehlende Deckkraft vor einem unveränderten Hintergrund macht es schwerer den Anwender genau aus zu machen.

Giant Animal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Animal Transformation, Advanced Level
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich in eine besonders große Version eines Tieres zu verwandeln. So kann das Ergebnis bis zu 10 Meter groß werden. Magier, die größer als drei Meter sind, können mit diesem Zauber sogar das Vierfache ihrer Körpergröße erreichen.

Camouflage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6, Colorful Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender seinen Körper und seine Kleidung so zu verfärben, dass er mit dem Hintergrund verschmilzt, solange sich der Anwender nicht bewegt. Sollte sich der Anwender bei diesem Zauber bewegen, ist er unscharf vor dem jeweiligen Hintergrund zu erkennen, da die Farbe sich nicht schnell genug anpassen kann. Dieser Zauber benötigt einige Sekunden der Konzentration und Vorbereitungszeit, ehe er eingesetzt werden kann.


Magierausleger 2

Aschemagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht die elementare Manipulation von Asche, sodass der Anwender ist in der Lage, Asche in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren.


Ash Bullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier sein Mana, oder bereits existierende Asche, in einer Hand und bildet so ein kleines Aschegeschoss, das er anschließend auf einen Gegner abschießen kann. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Wucht niemals größer als 4 werden kann. Die Kugel, die den Gegner trifft, zerplatzt und hüllt ihn so in eine Aschewolke ein. Diese Wolke verhält sich wie eine reguläre Staubwolke.


Destroy Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro m³
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche magischer oder herkömmlicher Herkunft, welche sich in seinem Sichtfeld befindet, mit einer Geschwindigkeit von 1m³ pro 10 Sekunden zu zerstören.


Ashen Cleanse
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro m²
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Magier die reinigende Wirkung von Asche zunutze, um eine Oberfläche von Unreinheiten zu befreien. Die so kontaminierte Asche kann, sollte das Verhältnis von Asche zu den verschmutzten Partikeln nicht zu groß sein, weiterhin für andere Zauber verwendet werden.


Sense Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage jedwedes Aschevorkommen innerhalb der Reichweite zu erspüren und zu orten.
Beherrschung:

Ash and Sand
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: --
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Alessandro Christoff Necrologia
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Im Versuch seine Spuren zu verwischen hat Chris sich bemüht, seine Asche weniger nach Asche aussehen zu lassen. So ist sie nun statt grau braungelb. Ansonsten verändert es die Konsistenz und Wirkung nichts.

Stream of Ash
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage einen kräftigen Strahl aus Asche aus seiner Handfläche nach vorne abzuschießen. Dieser Angriff hat eine Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann.

Ash Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Aschemagie ein Ascheschild, den er nach Belieben bändigen und ihm neue Formen geben kann. Der Schild ist in der Lage, bis zu einem Klasse II oder drei Klasse I Zauber abzuwehren. Die durchschnittliche Größe des Schildes entspricht zwei mal zwei Meter.


Nebulized
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Eine Wolke aus Asche vernebelt die Sicht. Eine halbe Armlänge kann man noch etwas erkennen, dann ist es unmöglich, mehr als grobe Formen zu erahnen. Zudem sollte man aufpassen, die Asche nicht einzuatmen, da diese im Rachen kitzelt. Es hindert einen aber nichts daran, sich der Wolke zu entziehen.


Ash Protection
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Asche überzieht einen Teil des Körpers des Anwenders, zum Beispiel dessen rechten Arm, wodurch dieser von da an gegen Angriffe entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis maximal Stärke Level 6 geschützt ist.


Ash Explosion
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hier entsteht Asche in der Hand des Anwenders. Wie einen Ball wirft er diese auf den Boden. Von dort aus schießt die Asche dann in alle Richtung davon, wie ein zersplitternder Ball aus Glas - nur eben mit Staub und Asche. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft mit einem Maximum von 6.


Ash Belt
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Ein Strang von Asche wird geworfen und schlingt sich nach 5 Sekunden um ein Körperteil, dass er fixieren kann. Wie ein fester Verband stopp er dabei zum Beispiel Beugebewegungen. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann der Zauber gebrochen werden, bis dahin hat der Magier sich einen kleinen Vorteil verschafft.


Ashen Rain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Kugel aus Asche, die in die Luft aufsteigt und sich innerhalb der Reichweite frei bewegen kann. Aus dieser Kugel rieselt langsam Asche, die Schnelligkeit der Asche ist vernachlässigbar, was die Kugel durchaus harmlos wirken lässt, aber das ist der Trick dieses Zaubers. Jedes bisschen Asche, das herausrieselt, hat eine Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis Level 6 entspricht.
Auf Kosten der Schnelligkeit der einzelnen Geschosse, wird so eine hohe Anzahl stark durchschlagkräftiger Geschosse erzeugt. Obwohl es nur kleine Ascheflöckchen sind, fühlt sich ein treffer so an, als wäre man von einem schweren gewicht auf der Stelle getroffen worden.


Ashen Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Aschemagier in der Lage eine ca. 15 Zentimeter dicke, fünf Meter breite und drei Meter hohe Wand aus Asche direkt vor sich zu erschaffen bzw. mit existierender Asche zu bilden. Die Wand ist in der Lage, Angriffe bis Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8 abzuhalten.


Pompeji
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Asche fällt vom Himmel und hüllt den Betroffenen gänzlich ein. Wenn sich dieser die Asche nicht innerhalb von 5 Sekunden vom Körper wischt, wird er darin so einhüllt, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Erst mit einer Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann man sich aus dieser Fessel befreien und die Asche abwerfen.


Ash Cloud
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Eine Wolke aus Asche wird erschaffen. Sie besitzt grob einen Durchmesser von 3 bis 4 Meter. Bei dem Zauber rast etwa einem Meter über den Boden in eine vorher bestimmte Richtung. Sie bewegt sich und trifft mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 8. Nach dem Erreichen der maximalen Reichweite oder einem ausreichend breiten und stabilen Hindernis zerfällt sie.

Beherrschung:

Ash Swirl
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Fünf kleine Wirbelstürme mit einer Höhe von sechs Metern und zwei Durchmesser von einem Meter aus Asche entstehe, deren Durchmesser mit der Entfernung stetig steigt, sodass sie sich gegenseitig immer beinah streifen. Sie bewegen sich zum Rand der Reichweite, wobei ihre Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft.

Ash Armor
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet sich eine schützende Ascherüstung auf der Haut des Anwenders, die ihn vor weiteren Angriffen schützt. Die Rüstung ist in der Lage, jeden Klasse I Zauber einfach abzuwehren. Weiterhin verkraftet die Rüstung bis zu zehn Klasse II oder drei Klasse III Zauber, ehe sie zerbricht. Es wäre sogar möglich mit einer völlig neu geformten Rüstung einen einzigen Klasse IV Zauber abzuwehren.

Ash Mist
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute + 50 pro Person
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Eine große Aschewolke wird erschaffen. Man kann besser hindurchsehen, was aber Trug ist. Hält man sich länger als 5 Sekunden darin auf, wird man von der Asche zu einer festen Figur eingehüllt und fixiert. Die Brechung ist erst mit Stärke Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke möglich. Zusätzlich sollte man die Asche nicht in den Mund oder Augen bekommen, da dies zu Husten, tränenden Augen und unangenehmen Gefühl führen. Der Zauber kann maximal 4 Personen festhalten, pro Person sinkt die Reichweite um 10 Meter.


Magieausleger 3

Dollsmagic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender, Puppen aus ihm vorliegenden Materialien zu erschaffen und zu kontrollieren. Jeder Puppe muss ein Seelenkern des Magiers eingesetzt werden. Wenn nicht anders vermerkt, agiert eine solche Puppe nicht eigenständig, sondern ist nur in der Lage, sich auf Wunsch des Anwenders zu bewegen und ihren Zieleffekt zu nutzen.


Soul Core
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Seelenkern
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt. Er ist notwendig, um weitere Zauber dieses Magieauslegers zu erlernen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Seelenkern, der aus seinem eigenen Ich geschaffen wurde. Um einen Puppenzauber zu wirken, benötigt man vorab einen Seelenkern, den man in den Körper der Puppe einsetzt. Optisch erinnert der Seelenkern an eine Murmel, wobei die Farbgebung ganz vom erschaffenden Individuum abhängt. Ein Seelenkern hält maximal 24 Stunden.


Wood Doll: Entling
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten + 10 pro Meter Ranke
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch Einbringen eines Seelenkerns in ein Stück Holz kann der Anwender einen kleinen Ent erschaffen, der maximal 30 Zentimeter groß ist und auf den Anwender hört. Mit einer Stärke, Widerstand und Geschwindigkeit von Level 3 ist der Ent sicherlich nicht der stärkste Zeitgenosse, aber nützlich allemal, besonders, weil er aus seinen Armen Ranken wachsen lassen kann. Die Ranken sind relativ flexibel und lassen sich als Stricke verwenden.


Rock Doll: Gnome
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Legt man einen Seelenkern auf den Boden entsteht in den meisten Fällen eine Rock Doll. Die kleinste Variante ist Gnome, ein etwa zwanzig bis dreißig Zentimeter hoher Fels, der durch kleinere Steine unregelmäßige Gliedmaßen verliehen bekommt. Gnome ist recht behäbig, kommt er doch maximal auf eine Schnelligkeit von Level 2, seine Stärke und Widerstand jedoch entsprechen Level 5. Zudem kann er Teile seiner Gliedmaße einfach wie Geschosse werfen, wobei die Steine aufgrund der geringen Größe maximal mit einer Stärke von Level 3 treffen können.

Backpack Doll: Helper
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt einen Seelenkern um einer Tasche, einem Rucksack oder einem Koffer Leben einzuhauchen und diesen selbstständig Sachen für sich tragen zu lassen. Der Anwender kann die Puppe dabei entweder selbst lenken oder ihr einfache Befehle wie „Folge diesem Weg/Folge mir/Laufe in diese Richtung“ geben, solange sie in der Reichweite ist, außerhalb der Reichweite führt sie den letzten Befehl aus, bis das restliche Mana verbraucht ist. Die Tragekraft und Geschwindigkeit der Tasche entsprechen höchstens der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4.

String Doll: Unseen Trickster
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten, 15 zum Erstarren
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender versieht einen Faden oder Draht mit einem Seelenkern, wodurch dieser zu einem String Doll wird. Die Puppe wird dünner und es wird mit bloßem Auge fast unmöglich die Puppe zu erkennen, während die Länge, je nach Wunsch, zwischen 10 Zentimeter und 1 Meter beträgt. Unseen Trickster kann sich in beide Richtungen aufspalten/auffächern, bis zu insgesamt 7 Enden sind dabei möglich. Die String Doll kann sich beliebig verbiegen und dabei mit ihren Enden Dinge festhalten und bewegen. Die Tragekraft und Geschwindigkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4. Ein Manaschub durch den Anwender kann die Puppe erstarren lassen und den Seelenkern auflösen, wodurch sie sich nicht mehr bewegen kann und in Form bleibt, wobei sie noch ungefähr ein halbes Kilo halten kann.

Cloth Doll: Puppet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 für 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch Einbringen eines Seelenkerns in eine Puppe oder ein Kuscheltier kann der Anwender diese zum Leben erwecken. Die so entstehende Kreatur ist nicht zum Kampf geeignet, beherrscht aber fehlerfrei die menschliche Sprache und zeigt sich geschickt, wenn es darum geht, Gegenstände zu tragen oder Haushaltsaufgaben wie das Kochen und Servieren von Tee zu übernehmen. Puppen ohne Finger eignen sich dabei für viele Aufgaben nicht. Schnelligkeit und Tragkraft der Puppe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4. Die Größe der Puppe ändert sich durch diesen Zauber nicht.


Allgemeine Zauber


Allgemeine Zauber

Fear power
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Kann ausschließlich vom Volk der Nachtmahr erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, nur in seiner Nachtmahr Gestalt ausführbar
BESCHREIBUNG: Durch Berührung ist ein Nachtmahr fähig, nachts in seiner Monstergestalt die Angst von Menschen zu saugen, wenn diese einen Alptraum erleben, indem sie ihn berühren. Die Angst der Person mildert sich ein bisschen.
Zugleich gibt es dem Nachtmahr einen Boost, wodurch sein nächster Zauber effektiver ist und einen Schaden verursacht, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden liegt. Er kann aber maximal Klasse II Zauber beeinflussen. Welche Gestalt er in dessen Wirkung besitzt spielt keine Rolle, der Vorteil verschwindet nach einer Stunde.


Gifte

---

Kampftechniken

---


Gegenstände


Waffen

Broine
GATTUNG: Fernkampfwaffen
TYP: Wurfwaffen
BESITZER: Christoff
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
SPEZIELLES: Werfbar von jedem, da der Effekt auf Chris geprägt ist, wird er auf magischer Weise nur zu ihm zurückkehren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Chris' Broine ist ein etwa 20 Zentimeter langer, gebogener Bumerang, dessen Name von dem Wort Bro in der für ihn weiblichen Form stammt. Die Waffe ist relativ leicht und aus poliertem Holz. Er hat sie selbst geschnitzt und bepinselt mit bunten Farben und Motiven, Punkten, Strichen und dem typischen Kangaroo. Dabei hat er den Bumerang noch zusätzlich Magie auf sich geprägt, wodurch der Gegenstand mit ihm verbunden ist.
Bei einem guten Wurf kommt der Bumerang zu ihm zurück, liegt er aber längere Zeit irgendwo herum oder vergisst er ihn, so wandert er automatisch in seine Hand oder Tasche. Dieser Effekt funktioniert auch auf lange Distanz und findet nach spätestens einer halben Stunde von sich aus statt. Dabei zieht er Chris das Mana einfach ab, sollte er keines übrig haben, bleibt auch der Effekt aus. Er kann den Effekt aber auch aktiv wirken.

Bild:


Artefakte

Book of a thousand faces
GATTUNG: Artefakt
TYP: Buch
BESITZER: Christoff
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 zum Öffnen | 10 für die Verwendung des Inhaltsverzeichnisses, um die Seite direkt zu finden
SPEZIELLES: Nur von Chris nutzbar.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Das Buch erscheint normal. Wie ein kleines Tagebuch von einer Größe eines A6 Blattes mit lederverziertem Einband. Dunkelbraune Schnörkel verziehen die Seiten. Auf dem Deckblatt steht Christoffs Name. Es ist nur einen halben Zentimeter dick und entsprechend leicht.
Allgemein besitzt es nur 30 Seiten, die alle mit Skizzen und Bilden vollgeklebt sind, die Chris über die Jahre angesammelt hat. Ein buntes Notizbuch mit der Besonderheit, dass es nicht endet. Er kann die letzte Seite nicht erreichen, da dann automatisch neue Seite auftauchen und die davor verschwinden, sodass er auf 30 Seiten bleibt. Das Buch speichert alles, sodass die Seiten auch existieren, wenn sie nicht angezeigt werden. Es zeigt Chris aber nur die Seiten um die 30 beschriebenen Seiten, auf der er gerade ist.
Beim Öffnen verbraucht es Mana, um alles zu laden und das Buch durch seinen Fingerabdruck zu entsperren. Durch das Inhaltsverzeichnis kann er, in dem er auf die Überschrift, tippt direkt dort hin gelangen.




Asher Alive Ashsig11
Nach oben Nach unten
 
Asher Alive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arang Asher Alive
» alive?
» Asher
» 2. OG - Asher Halle
» Asher - Magierakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Satyrs Cornucopia-
Gehe zu: