Magisches Artefakt: Major Arcana Jewel: 40 (2 AP x20) Änderung: -
Code:
[color=#696868][b][u]Major Arcana[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakt [b]TYP:[/b] Magisches Tarotblatt [b]BESITZER:[/b] Ayra Eurybia [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Geschoss; 10 pro Regeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Major Arcana handelt es sich um ein spezielles Tarotblatt, welches sich Ayra vor fast einhundert Jahren hat anfertigen lassen. Es ist ein magisches Tarotblatt, welches über die insgesamt 22 verschiedenen, Major Arcana verfügt. Die verbrauchten Karten regenerieren sich auf magische Weise nach ihrem Verlust innerhalb von 24 Stunden von selbst, sodass der Anwender immer die vollen 22 Karten zur Verfügung hat. Für einen kleinen Manabetrag können die fehlenden Karten aber auch direkt wiederhergestellt werden.
Die Karten besitzen eine ganz interessante Fähigkeit. Sie laden und speichern kinetische Energie und können diese auch freisetzen. Mit Hilfe von Mana lassen sich die Karten als Geschoss einsetzen. Treffen sie ein Ziel, setzen sie ihre gespeicherte kinetische Energie auf einen Schlag frei und richten stumpfen Schaden an der Stelle an, auf welche sie aufschlagen oder anhaften bleiben. Ayra beherrscht die Möglichkeit, die Karten nur durch den Abwurf durch zwei Finger zu einem energetischen Geschoss zu wandeln. Die Stärke und Schnelligkeit der Karten entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7.
Restliche Jewel: 0
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2156 Alter : 19
[color=#696868][u][b]Tarotmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregenration, Geschicklichkeit [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Magieausleger nutzt der Anwender verschiedene magische Tarot-Karten, um spezielle Effekte hervor zu rufen. Wie viele Karten zu einem Effekt kombiniert werden können, hängt von der Erfahrung des Anwenders mit der Magie ab.
[spoiler=”Beherrschung”][b]Klasse I:[/b] Der Anwender kann nur den Effekt einzelner Karten hervorrufen. [b]Klasse II:[/b] Der Magier kann zwei Minor Arcana Karten kombinieren, Major Arcana jedoch nicht. [b]Klasse III:[/b] Nun lassen sich 2 beliebige Karten miteinander kombinieren. [b]Klasse IV:[/b] Eine Kombination aus drei Karten ist möglich, mindestens eine davon muss jedoch eine Minor Arcana sein. [b]Klasse V:[/b] Es ist egal, welcher Art die Karten zugeordnet sind, drei Stück lassen sich nun kombinieren.[/spoiler]
<b>Zauber:</b>
[color=#696868][b][u]The World[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter / Karte: Sichtweite [b]SPEZIELLES:[/b] Major Arcana [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Karte der Welt ist vom Namen her bereits selbsterklärend, denn man ist in der Lage vor sich eine Karte zu projizieren. Hierbei jedoch nur eine Karte der Umgebung und nicht der Welt. Alles, was eine Sichtlinie zur Karte hat, selbst wenn es noch so weit entfernt ist, kann maßstabsgetreu vom Anwender vor sich in einem Lichtkonstrukt dargestellt werden. Lebewesen werden nicht von der Karte erfasst.
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Meinen Gutschein für Zauber Klasse I möchte ich für den Tarotmagie-Zauber The World nutzen. Der steht auch bereits im code. :3
Waffengrad: Klingenwaffen: Schwerter Jewel: 25 Änderung: Grad I
Waffe: Desmodus Jewel: 10
Code:
[color=#696868][b][u]Desmodus[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffe [b]TYP:[/b] Rapier [b]BESITZER:[/b] Ayra Eurybia [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 Mana pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] Diese Waffe kann effektiv nur von Vampiren genutzt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Essence Drain[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Waffe der alten Vampirin mit dem Namen Ayra Eurybia handelt es sich um einen Rapier, einer Art Schwert das jedoch nicht über eine scharfe Schneide verfügt, dafür aber über eine sehr spitze Spitze. Denn bei einen Rapier handelt es sich nicht um eine Schneidewaffe sondern eine Stoß- oder Stichwaffe. Desmodus ist der Name dieser Waffe und dies ist der Gattungsname der Vampirfledermaus, die sich von Blut ernährt so wie die Dame es auch tut. Desmodus besteht aus einen schwarzen Metall, wobei einige Kanten der Waffe in einen blutigen rot getaucht sind, im allgemeinen sieht diese Waffe ziemlich finster und scharf aus, überall hat sie kleine Klingen und scharfe Spitzen, an denen man sich leicht verletzten kann. Nahe des Griffes der Waffe befindet sich eingebettet in dem schwarzen Metall ein blutroter Edelstein, bei diesen handelt es sich um eine Lacrima. Die Waffe ist insgesamt 120 cm lang, wobei 100 cm auf die Klinge fallen und der Rest auf den Griff.
Nun einmal zur Fähigkeit des Rapiers. Über dieses kann Ayra den Volkszauber der Vampire, Essence Drain wirken Tut es das, sammelt sich das Blut des Gegners an der Klinge des Rapiers und taucht die Klinge so in ein blutiges rot, dies hat jedoch an sich keinen Effekt, sondern ist rein von ästhetischer Natur. Um Essens Drain über die Klinge wirken zu können, muss die Waffe die Haut des Gegners durchdringen und mindestens 15 Sekunden lang im Körperverweilen, ein reines Berühren des Körpers mit der Klinge reicht nicht aus.
[color=#696868][u][b]Bat Form[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur von Vampiren erlernt werden [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann ein Vampir sich und seine gesamte Ausrüstung in eine Fledermaus verwandeln. In der Fledermausform kann der Vampir sich durch engste Spalten quetschen, fliegen und den Echo-Sinn einer Fledermaus nutzen, das Zaubern ist ihm allerdings nicht mehr möglich. In seiner Fledermausform hat der Vampir nur eine Tragkraft von 1 und seine Fluggeschwindigkeit entspricht seinem Geschwindigkeits-Attribut.
[color=#696868][b][u]Evil Malediction[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakte [b]TYP:[/b] Ring [b]BESITZER:[/b] Ayra Eurybia [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Geschichten von Vampiren und deren Fähigkeiten sind weit verbreitet. Das magische Artefakt Evil Malediction trägt dazu bei, dass diese Geschichten nicht nur ein Mythos sind. Bei ihm handelt es sich um einen dunkelroten Ring, an dessen Vorderseite ein Abbild diabolischer Flammen zu identifizieren ist. Aktiviert die Vampirdame diesen Ring, so erschafft Evil Malediction einen unsichtbaren Schutzwall, welcher sie vor Schaden beschützt. Da dieser Schutz aber vom Ring ausgeht, sieht es so aus, als würde der Anwender diese Magie überhaupt nicht anwenden, weshalb der Mythos des allmächtigen Vampires hier weiter geschürt wird. Der Widerstand des abwehrenden Schildes des Evil Malediction entspricht der Willenskraft der Anwenders mit einem Maximum von 7. [spoiler][img]https://abload.de/img/ring_b83j2x.png[/img][/spoiler]
Artefakt: Diabolic Sight Jewel: 40 (2 Ap x 20)
Code:
[color=#696868][b][u]Diabolic Sight[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakte [b]TYP:[/b] Ring [b]BESITZER:[/b] Ayra Eurybia [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] Der Ring reagiert nur auf das Mana von Ayra. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Geschichten von Vampiren und deren Fähigkeiten sind weit verbreitet. Das magische Artefakt Diabolic Sight trägt dazu bei, dass diese Geschichten nicht nur ein Mythos sind. Bei ihm handelt es sich um einen violetten Ring, an dessen Vorderseite ein dämonisches Auge zu identifizieren ist. Die Fähigkeit des Diabolic Sight ist es, sobald die Ruthless Vampire Ayra Eurybia in diesen ihr Mana leitet, bei Blickkontakt auf diesen Ring nach einer Vorbereitungszeit von fünf Sekunden maximal einen Feind gleichzeitig in eine temporäre Körperparalyse zu bringen. Der Körper des Feindes wirkt so, als würde er durch diesen Blick versteinert werden. Der Feind ist noch vollständiger Herr über seine Sinne und seine Fähigkeiten, er ist jedoch einfach nicht mehr dazu im Stande, sich zu bewegen. Dies nähert den Mythos um Vampire, der besagt, dass sie ihre Opfer lähmen können. Da die Körperparalyse auch wirkt, wenn man seinen Blick vom Ring abgewendet hat, ist dieser Ring eine ernstzunehmende Waffe. Dieses Artefakt wirkt in einem Radius von 5 Metern um den Anwender. Um sich aus seinem Fang zu befreien, ist es nötig, mindestens über die Stärke von Level 6 oder einem Zauber von entsprechender Stärke zu verfügen. Ohne das Mana von Ayra ist dieser Ring jedoch ein völlig einfaches Schmuckstück. [spoiler][img]https://abload.de/img/ring_avjj5j.png[/img][/spoiler]
Restliche Jewel: 0
Reden | Denken
Voice | Theme
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2156 Alter : 19
Allgemeine Zauber: - Den Typ bitte zu Allgemein ändern. Volkszauber: - Den Typ bitte zu Volksmagie ändern. Kampftechniken: - Den Typ bitte zu Kampftechnik ändern.
3. Magieausleger: Schattenmagie Jewel: 160 (100 + 2 AP *30) Änderung: 50 Punkte - Klasse II (5 Startausleger + 45)
Als Nächstes setze ich Ayras Gutschein für Zauber Klasse I ein, um den Zauber Bat Swarm der Schattenmagie zu erwerben.
Zusätzlich möchte ich Ayras Gutschein für einen Zauber auf Klasse III einsetzen, um den Zauber Crash Labyrinth der Crashmagie zu erwerben.
Attribut: Manavorrat Jewel: 10 Änderung: 300 (Eigentlich benötigt Ayra mit ihren 293 nur 7, aber die restlichen 3 lasse ich verfallen, damit ich von dieser blöden unrunden Zahl wegkomme.)
Code:
[color=#696868][u][b]Schattenmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Magieausleger handelt es sich um Schattenmagie. Der Magier ist mit seiner Hilfe in der Lage seinen eigenen Schatten zu manipulieren und mit den Schatten anderer Menschen und Objekte in Verbindung zu treten.
[color=#696868][b][u]Bat Swarm[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem simplen Zauber der Schattenmagie ist der Magier in der Lage, viele kleine Schattenfledermäuse aus seinem Schatten aufsteigen zu lassen, welche den Gegner umkreisen und sich auf ihn stürzen. Ihre Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4. Aufgrund des geringen Widerstands dieser kleinen Biester, eigenen sie sich besonders dazu, den Gegner abzulenken und seine Konzentration zu stören. Es sind zehn Fledermäuse auf einmal erschaffbar und nach einem Treffer lösen sie sich auf. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3, Manaverbrauch 20:[/b] Nun kann der Magier bis zu 20 Fledermäuse auf einmal erschaffen. [b]Willenskraft Level 4, Manaverbrauch 30:[/b] Ganze 30 Fledermäuse können nun gebildet werden. [b]Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 50:[/b] Die höchste Anzahl an Schattenfledermäusen, die der Magier zu erschaffen vermag, beträgt 50 Stück.[/spoiler]
Code:
[color=#696868][u][b]Crash Labyrinth[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter, 3 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Delayed Crash[/b], Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt die Hand auf den Boden und schickt seine Magie in einem Pfad durch diesen, den er frei bestimmen kann. Die einzigen Einschränkungen, die ihm gegeben sind, ist zum einen die Tatsache, dass er keine Kurven, sondern nur eckige Abbiegungen erschaffen kann, zum anderen, dass nach 20 Metern Schluss ist. Drei Sekunden, nachdem die Spitze der Linie, welche sich optisch durch leichtes Leuchten auszeichnet, einen Punkt durchschossen hat, breitet sich an diesem die crashende Wirkung der Magie aus. Sowohl die Linie selbst, als auch die Detonation breiten sich mit einer Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen und maximal Level 8 erreichen können.. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 9:[/b] Nun kann die Linie in zwei geteilt werden, was das Verfolgen von Gegnern effektiver macht. Allerdings steigt die Reichweite nicht, sondern verteilt sich gleichmäßig. [/spoiler]
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