Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Varius Corvid

Nach unten 
AutorNachricht
Varius
Peerless Warrior
Varius
Anmeldedatum : 13.04.23
Anzahl der Beiträge : 74

Varius Corvid Empty
BeitragThema: Varius Corvid
Varius Corvid EmptySo 30 Apr 2023 - 13:52




Varius Corvid
» Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis. «

» Tu anderen nicht, was du nicht willst, dass dir geschehe. «



Allgemeines



Familienname » Corvid - [Krähenvogel] «
Als künstliches Lebewesen hat unser Protagonist eigentlich keinen Familiennamen. Aber er ist dennoch nach der Familie bennannt, die ihn einst erschaffen hat. Sein Familienname leitet sich ab von Corvidae, was Krähenvogel bedeutet.

Vorname » Varius - [Verschiedenes] «
Der Vorname, den die Erschaffer für unseren Protagonisten ausgewählt haben, ist ein Sonderbarer, noch dazu im Zusammenhang mit seinem Familiennamen. So steht sein Vorname Varius in seiner Bedeutung für Verschiedenes, womit die Erschaffer darauf anspielen, dass er verschiedene Krähenvögel sein kann.

Rufname » Indra - [Donner] «
Auch, wenn unser Protagonist den Namen Varius erhalten hat, so besitzt er zugleich einen Rufnamen, der auch noch sein Beiname ist. So haben seine Erschaffer ihn den Rufnamen Indra verpasst, was sich darauf bezieht, dass die Vorstellung hinter seiner Person so durchschlagskräftig und laut wie der Donner selbst sein könnte.

Biologisches Alter » 20 Jahre «
Geburtstag » 14. Januar «
Geschlecht » Männlich «

Gilde » Satyrs Cornucopia «
In keiner anderen Gilde wie in Satyrs kann man seine Hobbies und seine Träume so sehr ausleben. Daher ist es auch nur verständlich, das sich Varius für ein Leben innerhalb der Gefilde dieser Gilde entschlossen hat. Für ihn zählt nur, das er hier mit Leidenschaft seinem Lieblingssport nachgehen kann. Als Gegenleistung ist er auch mit Körper und Geist und Leidenschaft für die Gilde tätig.

Magierrang » C-Rang «
Position » - «

Geburtsort » Vereinigte Föderation von Midi «
In einem Laboratorium der Vereinigte Föderation von Midi machte Varius seine ersten Atemzüge, denn dort wurde er erschaffen. Dereinst gehörten seine Erschaffer zu einem Nebenzweig Monarchen, welche all ihre Kraft in die Entwicklung von 'perfekten Illusionen' legen. Damit ist gemeint, das sie sich ihre eigene Kreation an perfekten Menschen bauen, um eines Tages eine neue Dynastie ergründen zu können.

Wohnort » Maldina Town «
Nichts liebt Varius so sehr wie eine bestimmte Sportart. Und dieser Sportart kommt er sehr gerne in seiner neuen Heimat, der Gilde Satyrs Cornucopia nach. Somit besitzt er seinen Wohnort gleichwohl in Maldina Town, dem Hauptsitz seiner Gilde.

Volk » Homunculus «
Ob man es nun glaubt oder auch nicht. Bei Varius handelt es sich um eine künstliche Persönlichkeit, also um kein 'normal' geborenes Wesen. Aber selbst, wenn er nur aus dem Labor stammt und damit eine künstliche Lebensform ist, macht ihn das weniger wertvoll als reale Lebewesen. Ob man es nun wirklich glaubt oder nicht, Varius ist stolz auf sein Leben und auch, auf seine Art zu Leben.

Gildenzeichen » Rechter Oberarm, Rückseite «
Zeichenfarbe » Karmesinrot «

Körpergröße » 207 Zentimeter «
Körpergewicht » 108 Kilogramm «
Augenfarbe » Grau «
Merkmale » Braune Haare, Muskulöser Körper



» Bonus vir semper tiro. «

» Ein guter Mensch bleibt immer Lehrling. «

Erscheinungsbild



Ein junger Mann, dem man auf den ersten Blick nicht anerkennen würde, das es sich bei ihm nur um ein künstliches Wesen handelt. Wenn man sich Varius anschaut, dann erkennt man auf den ersten Blick seine pure Körpermasse, die bedeckt ist von Muskeln. Denn, der künstliche Mensch wurde auf der Grundlage einer ganz bestimmten Vorstellung gebastelt. Das Adelshaus der Corvidae wollten mit ihm den perfekten Menschen erschaffen, ein Wesen, welches sich schon allein durch seine schiere Körpermasse auszeichnet und somit einen hohen Wiedererkennungswert besitzt. Das ist ihnen wohl auch gelungen, wenn man nur sieht, wie sein Körper von dieser Muskelmasse übersäht ist. Jeder einzelne Muskel seiner selbst ist trainiert und gestärkt, es ist die Kraft, die aus ihm spricht. Aber, wenn man den Blick vom Oberkörper selbst mal abschweift, schaut man sich zunächst seinen Kopf an und beginnt dort mit seinen Haaren. Diese sind in einer gänzlich braunen Farbe gehalten. Dazu besitzt er einige weiß-silbrig-farbenden Stähnen vor dem Pony, was für eine charakteristische Haarkombination spricht. Seine Haare gehen offen über die Schultern, daher hat er sie stehts zu einer Pferdeschwanzfrisur gebunden, allerdings mit in die Breite gehenden Haaransätzen. Damit erscheinen Varius' Haare am Ende eher wellig in alle Richtungen ausbrechend. Geht man nun weiter, schaut man sich seine blitzfömigen und dicken Augenbrauen an, welche auch aufgrund seines Rufnamens Raiden diese Form besitzen. Er versucht damit einen Zusammenhang herzustellen. Seine Augenbrauen sind in einer brauen Farbe gehalten, wie seine Haare selbst und umrahmen seine ebenfalls braun-farbigen Iridien. Sein Mund ist breit und seine Lippen sind normalfarbig, wie bei jedem anderen Menschen vermutlich auch. Auffallend sind auch seine hellweißen Zähne, wenn man diese einmal zu Gesicht bekommt. Erwähnenswert ist auch noch, das er neben seinen Ohren entlang ebenfalls noch jeweils eine dicke Haarsträhne hinablaufen hat, welche das Ebenbild seines Gesichtes und seines Kopfes ideal abrundet.
Erneut zurück zu seinem Oberkörper erkennt man weiter diese usgeprägten Muskeln und die damit durchaus stämmige Körpermasse, welche aber über kaum ein Gramm zu viel Fett verfügt. Varius besitzt genau so viel Körperfett, wie er es besitzen muss, um gesund zu sein. Allein ein Blick auf die Beschaffenheit seines gesamten Körpers genügt, um zu erahnen, das jeder einzelne Muskel in seinem Körper durchtrainiert ist. Dasselbe gilt auch für seinen Unterkörper und damit auch für seine Beine. Diese sind ebenso muskulös und durchtrainiert wie der Rest seines Körpers. Dadurch kann man schon erkennen, das Varius ein Kampfsportler durch und durch ist.


Kleidungsstil » Sportlich & Wenig
Tja, was sagt man schon zu seinem Kleidungsstil? Das lässt sich schwer in Worte fassen. Aber der Reihe nach. Varius ist ein Kampfsportler durch und durch. Er ist es bereits seit seiner Erschaffung gewohnt, seinen eigenen Körper bis auf die Grenzen auszulasten und sie vor die schwierigsten Aufgaben zu stellen. Das bedeutet aber auch, das er seit jeher immer nur gleich aussieht und seinen Kleidungsstil nicht verändert hat. So trägt Varius erst einmal nichts an seinem Körper. Einzig ein spezieller Sumorringer-Gürtel ist das, was er als seine Bekleidung bezeichnen würde. Dieser Gürtel sorgt für eine perfekte Bewegungsfreiheit und sitzt auch sehr gut an seinem Körper. Der Gürtel ist in einem athrazitfarbenden Ton gehalten und bedeckt alle wichtigen Körperstellen des künstlichen Mannes. Das bedeutet aber auch weiter, das Varius witterungsunabhängig immer genau nur diese Kleidung trägt. Warum? Weil er sich somit perfekt auf einen möglichen, kampfsportlichen Einsatz vorbereiten kann. Ist es ihm aber doch einmal zu kalt oder aber doch zu heiß, so legt er sich einen dünnen Seitenmantel über die Schultern, welcher das Muster eines Drachen beherrbergt. Das war es aber auch schon. Einzig seine Schweißbänder sind noch zu erwähnen, jeweils eines an den Handgelenken, am Ellenbogengelenk und an den Fußknöcheln. Knieschoner sind dabei auch noch ein Teil seines Repertoires. Varius läuft immer so herum, ob in der Freizeit oder auf einer Quest. Bei Letzterer aber häufiger mit besagtem Seidenmantel.

Besondere Merkmale » Große Hände, Tätowierungen «
Es mag ungewöhnlich sein, aber Varius besitzt außergewöhnlich große Hände und damit auch außergewöhnlich große Handflächen. So misst ein Abdruck seiner Hand von der Spitze seines Fingers bis zum Ende seiner Hand ziemlich genau 25 cm, womit er schon wirklich große Hände besitzt, mit denen er dennoch sehr sanftmütig umgehen kann.

Über seinem gesamten Körper erstreckt sich ein wellenförmig ausgebreitetes und rötlich-farbendes Tattoo. Dies ist sein persönliches Zeichen, ein Erkennungsmerkmal, was ihn persönlich ziemlich alleinstellen soll. Er möchte damit erreichen, das man sich stets an ihn erinnert, sodass er einer Person grundsätzlich immer im Gedächtnis bleiben kann. Zudem trägt er an den Gelenken seiner Arme und Beine Schweißbänder.



» Calamitas virtutis occasio est. «

» Unglück ist eine Gelegenheit, seine Stärke zu zeigen. «

Charakter



Benehmen » Hilfsbereit und freundlich «
Schon früh wurde in Varius ein bestimmtes Benehmen einprogrammiert. So ist er von grund auf eine freundliche und eine hilfsbereite Persönlichkeit, die ihre Stärke dafür benutzt, um den Schwächeren zu helfen. In Varius erkennt man eine wirklich edle Person, die sich auch nicht zu fein dafür ist, dieses Verhalten stets an den Tag zu legen. Dieses fröhliche und freundliche Benehmen zieht seine Kraft aus der Begeisterung des Sumosportes, den der Ringer so gerne und so voller Leidenschaft auslebt. Denn wenn Varius sich seiner Leidenschaft hingeben kann, dann ist er für gewöhnlich ein Mann, der mit einem Lächeln auf den Lippen umher streift, selbst wenn er mit seinen mehr als zwei Metern Körpergröße eigentlich auf den ersten Blick abschreckend wirken könnte. Dieses ihm einprogrammierte Benehmen zeigt sich jeher, in eigenwilligen, aber auch in durchweg alltäglichen Situationen. Dabei kann man bei Varius schon sagen, dass er das Herz am rechten Fleck trägt und immer geradeaus geht und denkt, obwohl er selbst ja überhaupt kein Herz besitzt, so als künstlich erschaffene Lebensform. Seine große Liebe und der Spaß für seinen Sport spiegelt sich aber auch im Alltag beispielsweise bei seinen Gildenkameraden wieder. So zeigt Varius viel Interesse an den Aktivitäten und Träumen seiner Kameraden und ist stets darauf aus, ihnen dabei zur Seite zu stehen, da sie ihre Überzeugungen sicherlich genauso lieben wie er die Seine. Am Glücklichsten findet man ihn aber dennoch immer wieder vor, wenn er sich in seinem Alltagsleben dem einzig wahren hingeben kann: Dem Ringkampf des Sumosportes.

Hilfsbereitschaft ist ihm ebenso in die Wiege gelegt worden. Varius wurde einprogrammiert, das er seine Stärke dafür einsetzt, den Schwachen zu helfen. Er soll als eine Art Vorzeigeprodukt eingesetzt werden, zu zeigen, das Stärke eben nichts falsches oder aber auch nichts gruseliges ist. Es vergeht keine Situation, bei welcher der großgewachsene Hühne nicht die Möglichkeit ergreifen könnte zu erfragen, ob er sich irgendwie nützlich machen oder ob er nicht sogar mit anpacken kann. Ihm ist keine körperliche Arbeit zu schwer, er ist sich generell für keine Arbeit zu scheu. Die Überzeugung, das Hilfsbereitschaft etwas Wunderbares ist, steht und fällt eben mit der Aussage seinerselbst und der Verantwortung, diesen Werten auch Taten folgen zu lassen.

Trotzdem gibt es auch Situationen, wo der freundliche und hilfsbereite Mann nicht mehr ganz so nett ist. Es kommt nicht von ungefähr, das er sich für seine Kameraden und Freunde interessiert. Wenn man ihnen aber schaden oder gar etwas böses will, dann kann der freundliche Sumoringer auch sehr schnell zu einer zorngeladenen Waffe werden, wie man dann nicht abbekommen möchte. Eigentlich möchte Varius nicht, aber er zögert auch nicht, anderen Personen wenn es sein muss Schmerzen zuzufügen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.


Persönlichkeit » Großherzig mitfühlend
Selbst, wenn es sich bei Varius nicht selbst um einen Menschen, sondern nur um ein künstliches Lebewesen handelt, beieinträchtigt ihn das nicht, dennoch ein großes Herz zu besitzen und jedem wohlgesonnen gegenüber zu treten. Denn es fühlt sich einfach nur gut an und macht wirklich Spaß, wenn man sich mit dem Homuncoli unterhält und immer wieder das Lächeln und den strahlenden Ausdruck seiner Freunde in den Augen zu erkennen. Varius ist also als großheriger Sportsmann eine Person, die zwar ihren Lieblingssport über alles liebt, aber dennoch nicht vergisst, wohin er gehört oder wo er herkommt. Seine Person agiert stark mit Satyrs Cornucopia, die ihm wirklich als Gilde mit auf den Weg gibt, sich wie ein Schmetterling frei entfalten zu können. Dies möchte er allein schon mit seiner Ausdrucksstärke, aber allem voran mit seiner großen Güte und seiner Freundlichkeit zurück geben. So wird man es nie sehen, das Varius an einer Stelle mal zu geizig wäre oder sich unnachgiebig zeigt, denn so ist er nicht. Auch, wenn er es in der Realität nicht wirklich besitzt, so hat er im übertragenden Sinne doch ein wirklich außergewöhnlich großes Herz, welches er nur zu gerne auf seine Mitmenschen überträgt. Da er nicht zurückhaltend ist und einfach Spaß am Kampf, aber auch großen Spaß am Leben hat, ist Varius eine eigenständige Sache an sich. Sympathisch mag er aber bestimmt sein.

Darüberhinaus ist er auch noch besonders mitfühlend und das nicht nur in kämpferischen Angelegenheiten. Varius reagiert, wenn er eine traurige Person sieht und versucht diese, nach den Methoden, die ihm bekannt sind, sofort wieder aufzubauen. Traurigkeit ist nichts Gutes und sorgt nicht für Spaß, dem ist er sich bewusst, weshalb er auch alles daran setzt, das man mit ihm Spaß haben kann, ganz egal in welcher Hinsicht. Genauso ist Varius auch im Ring selbst. Wenn er seinem Gegner haushoch überlegen war und ihn auf die Matte geschickt hat, dann ist er der Erste, der dem Kontrahenten wieder auf die Beine hilft und diesem Mut zuspricht, es immer weiter zu versuchen. Genauso ist er eine Person, die nicht damit zurecht kommt, wenn man vor seinem Erscheinungsbild oder seiner Kraft verängstigt oder eingeschüchtert ist. Im Ring beim Sumo handhabt er es so gerne, das wenn bereits feststeht, das eigentlich er derüberlegene Kontrahent ist, Varius sich einen Arm oder ähnliches auf den Rücken bindet, um irgendwie eine Chancengleichheit herzustellen. Denn er wünscht sich, das gleichermaßen jeder genauso viel Spaß haben kann, wie er es gänzlich jeden Tag durchlebt. Deshalb findet man Varius auch nur äußerst selten einmal ohne ein breites Lächeln im Gesicht vor.



VORLIEBEN
» Sumoringen
» Körperliche Kämpfe und Trainieren
» Schlafen und Essen
» Kraftproben und Trainieren
» Zuversichtlich sein und Lächeln
» Freundlichkeit und Selbstbewusstsein
» Gutaussehende Frauen
» Frauen mit Charakter
ABNEIGUNGEN
» Waffenkämpfe
» Unausgeschlafen sein
» Geschmackloses Essen
» Vom Training abgehalten werden
» Unausstehlichkeit und Arroganz
» Überheblichkeit

Trivia
» Wenn Varius merkt, das ein Gegner ihm nicht gewachsen ist, dann dreht er automatisch mehrere Stufen zurück, da er möchte, das ein Kampf auf Augenhöhe stattfindet.

» Der Homunculus verbringt sehr viel Zeit damit, seinen Körper zu pflegen und zu säubern. Es kann schon vorkommen, das er sehr viel länger im Bad braucht, als man sich das vorstellt, da er sicher gehen möchte, das sein Sportskörper auch wirklich rein ist.

» Findet man Varius mal nicht beim Training vor, wenn er einen freien Tag hat, dann goilt es eigentlich als so gut wie sicher, das er im Bett liegt und pennt. Zumeist hat er sich dann noch eine Frau geangelt, sodass er seinen freien Tag nicht allein im kuscheligen Bett verbringen muss.

» Varius liebt den Sumokampf über alles. Nichts ist für ihn spaßiger, als bei einem ehrlichen Kampf einzig und allein seinen Körper als Waffe zu gebrauchen. Denn das reicht schon aus, um einen Kampf erfolgreich zu führen.

» Er lehnt keine Herausforderung ab, Varius stellt sich jedem Gegner. Egal, was auch immer für eine Situation eintritt, man kann sich sicher sein, das der Ringer sich dieser annehmen wird.

» Nichts hasst Varius mehr als den Kampf mit Waffen. Denn Waffen sind kein verlängerter Körper, sie sind nur ein Zeichen von Unfairness. Einen Waffenkämpfer verachtet er wirklich.


Ziel » Bester Ringer der Welt werden
Das persönliche Ziel von Varius ist wirklich sehr interessant. Er möchte der beste Sumoringer der Welt werden und dafür ist er bereit, alles zu tun und auch alles zu geben. Für sein Ziel geht er keiner Herausforderung aus dem Weg, selbst wenn er von vorn herein weiß, das er nüberhaupt nicht gewinnen kann. Dennoch stellt er sich zum Kampf, aus Liebe zu seinem Sport. Nur durch Niederlagen kann man reifen und somit auch zum Besten werden. Da er sich dem bewusst ist, machen ihm Niederlagen auch nichts aus. Er lässt sich auch nicht davon abbringen, seinen großen Traum weiter zu verfolgen und irgendwann zu verwirklichen.



» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. «

» Rede nicht über etwas, was du nicht genau kennst. «

Fertigkeiten



STÄRKE » KÖRPERGRÖẞE
Der künstliche Mensch ist groß, das steht außer Frage. Er ist mit über zwei Metern auch mit einer stattlichen Körpergröße ausgestattet worden. Dadurch ist er natürlich in der Lage, seine Körpergröße in entscheidenden Situationen einzusetzen und sich somit einen Vorteil zu verschaffen, was kleineren Personen gegenüber natürlich als unfair auffallen könnte. So kann Varius nur anhand seiner Körpergröße leichter an höhere Dinge gelangen, anderen die Sicht blockieren oder einfach seine Höhe für unterstützende Zwecke ausnutzen.

STÄRKE » SCHMERZUNEMFPINDLICHKEIT
Eines vorweg, Varius spürt natürlich auch Schmerzen. Er nimmt sie nur deutlich weniger wahr, sodass er selbst dann, wenn andere Personen vor Schmerzen schon aufgeben wollen, trotzdem weiterkämpfen kann.

STÄRKE » ANALYTIKER
Varius ist nicht nur gut darin, zu beobachten, diese Informationen auch recht schnell zu verarbeiten und für sich nutzen. Sein analytisches Verständnis beinhaltet auch die Fähigkeit sich seine Umgebung zum Werkzeug zu machen und gewisse Begebenheiten zu seinem Vorteil auszunutzen.
Manchmal kommt man aber auch einfach zu der Erkenntnis, das ein Plan zum Gewinnen aus gewissen Gründen nicht möglich ist, dann ist es auch alle Male okay einen Rückzug als taktisches Mittel zu verwenden.


STÄRKE » EINSICHT
Man muss auch mal wissen, wann schluss ist. Selbst in den größten Konflikten gibt es Grenzen. Varius hat ein instinktives Verständnis dafür entwickelt, weie viel er sich selbst und seinem Körper zumuten kann. Daher spürt er es auch instinktiv, wann er an seine eigenen Grenzen gestoßen ist und wann es somit besser ist, aufzuhören oder aber sogar aufzugeben.


SCHWÄCHE » KÖRPERGRÖẞE
Eine gute Stärke ist gleichzeitig auch eine gute Schwäche. Oder so ähnlich? Natürlich stellt seine allgemeine Höhe auch ein großes Problem dar, denn es ist nicht nur so, das zu große Personen auch abschreckend wirken können, man wird auch ein deutlich leichteres Ziel für vermeintliche Angriffe, weil der Körper natürlich deutlich mehr Angriffsfläche bietet. Diesem Problem ist varius sich bewusst, er kann aber nichts dagegen tun.

SCHWÄCHE » SCHMERZUNEMFPINDLICHKEIT
Wie sagt man? Wer kaum Schmerzen spürt, spürt auch die Bedrohung nicht? Genauso sieht es auch bei varius aus. Dahingehend, das er Schmerzen nur untergeordnet wahrnimmt, verliert er natürlich auch die Übersicht darüber, in wie weit sein eigener Körper wirklich schon verletzt ist oder seine Belastungsgrenze erreicht hat. - Das Resultat? Er fällt einfach um und schwebt in äußerster Gefahr.

SCHWÄCHE » UNGEDULD
Es ist nicht gerade die beste Fähigkeit von Varius, geduldig zu bleiben. Eigentlich verliert er sehr schnell die Geduld, wenn etwas nicht direkt dann geschieht oder umgesetzt wird, wenn er es will. Was kann dann passieren? Er agiert plötzlich unvorhergesehen und konzentriert sich nicht mehr wirklich, was ihn schnell auf den Boden der Tatsachen schicken kann. Er reagiert aber nicht wütend.

SCHWÄCHE » STURSCHÄDEL
Varius ist darauf bedacht, immer seine Ziele zu erreichen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann verfolgt er das auch instinktiv und ist mit grpoßer Inbrunst dabei, was ihm im Umkehrschluss allerdings hin und wieder auch mal in heikle Situationen bringen könnte.



» Cineri gloria sero venit. «

» Für die Asche kommt der Ruhm zu spät. «

Umfeld

Erschaffer » Adelshaus Corvidae
In den Vereinigten Föderationen vom Midi gibt es in Adelshaus, welches zwischen dem Licht- und dem Schattendasein wandelt. Nach außen hin ein repräsentatives Adelshaus, welches seine Aufgaben anspruchsvoll wahrnimmt. Im inneren gibt es aber diesen stillen Gedanken nach Revolution. Nach der Widerauferstehung der Monarchie, am Besten in Form einer absolutistischen Monarchie, mit eben ihnen an der Sptitze. Dafür erschaffen sie sich in geheimen Forschungen ihre eigenen Spielbälle. Homunculus werden als perfekte Kreationen erschaffen, um den Weg und die Überzeugungen des Adelshauses in die weiten Welten zu verteilen, nur um sie am Ende zu einem roten Faden zur Spitze hin zusammenlaufen zu lassen. Varius hat man erschaffen, um den Prototypen des perfekten männlichen Kämpfers zu erschaffen, der sich jeder Herausforderung stellt.


Gilde: » Ehrenvolle Aufgabe
Die Gilde bedeutet Varius sehr viel. Hier kann er ohne Probleme und nac Lust und Laune seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Sumo-Sport nachgehen, ohne das man ihn dafür verurteilt. Dafür liebt er die Gilde sehr und ist ihr dankbar, das sie ihn so sehr dabei unterstützt. Für ihn ist es nur eine Selbstverständlichkeit, wenngleich sogar eine ehrenvolle Aufgabe, mit größter Inbrunst für die Aufgaben der Gilde zu brennen.



» Cogitationis poenam nemo patitur. «

» Niemand erleidet Strafe für sein Denken. «

Geschichte



Tag X » Zeitpunkt der Erschaffung
Jahre 1-7 » Entwicklung der Benehmensstuktur durch Lernen
Jahre 8-12 » Persönlichkeitsentwicklung durch Training
Jahre 13-15 » Lieblingssport und Sumointeresse entwickelt
Jahre 16-18 » Nachhilfe in Zwischenmenschlichkeit
Jahr 17 » Verschwindet aus dem Laboratorium
Jahre 18-19 » Abreise nach Fiore, Hinterlässt Abschiedsschreiben
Jahr 20 » Erschaffer akzeptieren seine Entscheidung
Jahr 20 » Satyrs Cornucopia & RP-Start







Off Topic

Avatarperson » Raiden Tameemon | Record of Ragnarok
Wie hast du uns gefunden?: » Ersatz für Elezar
Account » EA: Nero | ZA: Ayra | DA: Hei | VA: Varius | FA: Amon | SA: Moira | SiA: Vassago


Nach oben Nach unten
Varius
Peerless Warrior
Varius
Anmeldedatum : 13.04.23
Anzahl der Beiträge : 74

Varius Corvid Empty
BeitragThema: Re: Varius Corvid
Varius Corvid EmptySo 30 Apr 2023 - 13:53




Varius Corvid
» Magistrum memet ipsum habeo. «

» Ich habe mich selbst zum Lehrer. «



Diagramm




» Memento te hominem esse. «

» Bedenke, dass du ein Mensch bist! «



Volkseigenschaften



Volk » Homunculus

Boni » Regeneration
Schnellere Regeneration: Heilen deutlich schneller. Nachwachsende Gliedmaßen: Können verlorene Körperteile regenerieren. Erhöhte Zauberstärke: Zauber der Erstmagie sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.

Mali » Take-Over, Vibrationsmagie
Lernmalus Take Over: Das Erlernen von Zaubern der Take Over Magien ist erst 1 Level im Hauptattribut der Magie später (Limit Level 10) möglich. Anfälligkeit Vibrationsmagie: Zauber der Vibrationsmagie sind deutlich effektiver und ihre Effekte wirken länger und stärker.


» Lacrima nihil citius arescit. «

» Nichts trocknet schneller als eine Träne. «

Werte



Stärke: 700 Punkte - Level 8
Schnelligkeit:  150 Punkte - Level 3
Geschicklichkeit: 400 Punkte - Level 6
Widerstand:  150 Punkte - Level 3
Manaregeneration:  80 Punkte - Level 2
Willenskraft: 200 Punkte - Level 3
Manavorrat: 125 Punkte

Stärke: Potenzial 3
Schnelligkeit: Potenzial 2
Geschicklichkeit: Potenzial 3
Widerstand: Potenzial 2
Manaregeneration: Potenzial 1
Willenskraft: Potenzial 1



» Imperare sibi maximum imperium est. «

» Sich selbst zu beherrschen ist die größte Herrschaft. «

Magien & Kampfgrade


Body Rebuilding Magic » 100 Punkte - Klasse III

Nahkampf » 100 Punkte - Grad III



» In praeteritum non vivitur. «

» Man lebt nicht auf die Vergangenheit zu. «

Body Rebuilding Magic

Allgemein

Body Rebuilding Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Stärke, Geschicklichkeit, Widerstand
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Schnelligkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Diese Magie erlaubt dem Anwender die Manipulation des eigenen Körpers, insbesondere der Muskeln und der oberen Hautschichten. Man kann sie nutzen, um einzelne Teile oder gar die Gesamtheit des Körpers zu vergrößern und zu stärken, um Gliedmaße abzuhärten oder ihnen andere Eigenschaften zuzufügen. Es ist eine klassische Magie für Anwender, die sich gern in den Nahkampf stürzen, kann aber nicht auf andere Lebewesen verwendet werden.


Klasse I

Enlarged Hand
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage die Größe seiner Hand deutlich zu erhöhen, bis sie ungefähr so breit ist wie der Brustkorb des Nutzers. Neben der größeren Fläche kann der Magier nun mit der Faust auch mit einer Stärke zuschlagen, die der eigenen Stärke +1 entspricht. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Hardened Hand
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 2, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage seine Hand zu verhärten, um härter zuzuschlagen und ihren Widerstand um +1 Level anzuheben.  Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Sharpened Hand
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Finger verhärtet, kann er diese scharfkantiger machen, um die einzelnen Finger wie kleine Klingen zu verwenden. Im Vergleich zu einer Waffe sind die Finger zwar schwächer, können aber recht tiefe Schnittwunden hervorrufen. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Klasse II

Guillotine
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 3, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stürmt der Anwender mit ausgestrecktem Arm auf seinen Gegner zu und versucht, dessen Hals mit der Ellenbogenbeuge zu erwischen. Die Muskeln am Arm werden erhärtet und treffen den Gegner mit der Wucht der Stärke +1. Durch den Druck, den er bei Erfolg daraufhin auf seinen Gegner ausübt, schleudert er diesen in einen körpereigenen Salto, der ihn mit voller Wucht ungebremst auf den Boden aufschlagen lässt.


Klasse III

Klasse IV

Klasse V



» In varietate concordia «

» Einigkeit in Vielfalt «

Magieart 2

Magieart » -

Allgemein

Magiebeschreibung hierher

Klasse I

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V



» Invidia dolor est ex alienis commodis. «

» Neid ist Leiden unter den Vorteilen anderer. «

Allgemeine Zauber


Klasse I



Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Kampftechniken


Klasse I

Force Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender ein Körperteil oder eine Waffe mit Mana auf, worauf er damit Angreift. Bei einem Treffer wird dem Angriff, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß hinzugefügt, der selbst keinen Schaden macht, den getroffenen Gegner oder Gegenstand aber mit der Stärke des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, wegstößt. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.

Klasse II

Klasse III
Demonic Caw
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Varius Corvid
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3, Body Rebuilding Magic, Force Strike
BESCHREIBUNG: Diesen Angriff hat der Homunculus Varius Corvid quasi aus seinem Erschaffungslabor der Corvid als Trophäre mitgenommen. Es ist eine Kombination aus der Body Rebuilding Magic und einer waffenlosen Kampftechnik. Hierbei sammelt der Anwender zunächst Mana in seiner Handfläche und bringt die Finger so in Position, dass sich ein charakteristischer Krähenfuß bildet. Gleichzeitig verstärkt er die Muskeln in eben dieser Hand so, dass sie ihre Stärke um +2 erhöht, während sich der körpereigene Widerstand als Tribut um -1 verringert. Sobald er angreift und seinen Gegner trifft, setzt er das gesammelte Mana an seiner Handfläche frei, wodurch der Gegner einem kombinierten Angriff aus der Wucht des Handflächenstoßes und der vom Mana freigesetzten Druckwelle ausgesetzt wird. Letztere schleudert den Gegner entsprechend seines Widerstandes unterschiedlich weit fort. Die Wucht und der Druck der einwirkenden Druckwelle entsprechen der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 8. Diese Technik dient nur der Komprimierung und der Erzeugung der Wucht der Druckwelle, erwirkt selbst jedoch keinen eigenständigen Schaden.

Klasse IV

Klasse V




» Ita est vita hominum. «

» So ist das Leben der Menschen. «

Magische Artefakte

Ausrüstung

» -



Nach oben Nach unten
 
Varius Corvid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Varius Corvid
» Steckbriefupdate: Varius Corvid
» Ein persönlicher Zauber für Varius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Satyrs Cornucopia-
Gehe zu: