So, es hat lange gedauert, aber ich möchte jetzt endlich ein paar Klasse IV und Klasse V Beschwörungen für Thargun bewerben.
Undying Mage: LichTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Lich wird das Skelett eines Magiers benötigt, der etwa dem B-Rang entspricht und dessen Knochen noch zu mindestens 50% unbeschädigt sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 9, Manaregeneration 7,
Caster of Death: Skeleton MageBESCHREIBUNG: Lich gehören zu den mächtigsten aller Untoten, sind ihre Knochen doch noch von der Magie erfüllt, die sie zu Lebzeiten besaßen. Gehüllt in weite Roben erkennt man sie vor allem an ihrem knochigen Schädel, aus dessen Augenhöhlen ein grünliches Licht scheint. In ihren knöchernen Händen halten sie einen Stab, der jedoch nicht wirklich für physische Angriffe geeignet ist. Lich nehmen den doppelten Schaden durch stumpfe Angriffe, jedoch nur normalen Schaden durch Magie und halben Schaden durch Stichwaffen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 7
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 7
Willenskraft: Level 9
Manaregeneration: Level 8
Manavorrat: 600 Mana
- Zauber des Untoten:
Icelance
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 7, Manaregeneration 5
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber entsteht über dem Stab ein lanzenartiger Eiszapfen, der in Richtung eines Gegners abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit mit der sich dieser Zauber bewegt entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Ice Pillars
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 8, Manaregeneration 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt das untere Ende seines Stabes auf den Boden und von dem Punkt, an dem der Stab den Boden berührt hat, breitet sich in gerader Linie eine Eisfläche aus, aus der eine Vielzahl von spitzen Eissäulen hervorbricht. Die Fläche breitet sich mit einer Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Kraft, mit der die Eissäulen hervorbrechen entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders.
Bone Armor: Skeleton KnightTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeleton Knight wird das Skelett einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein Ritter war und dessen Knochen noch zu mindestens 50% unbeschädigt sind
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7,
Rickety Warrior: Skeleton SoldierBESCHREIBUNG: Der Skeleton Knight ist ein Skelett, das in eine schwere Rüstung ohne Helm gekleidet ist und mit Schwert und Schild bewaffnet ist. Ihre Rüstung kann einen Klasse IV Zauber, drei Klasse III Zauber, zehn Klasse II oder unendlich Klasse I Zauber abwehren, zerbricht danach jedoch und kann nur durch erneute Beschwörung wiederhergestellt werden. Ein Skeleton Knight ist im Umgang mit seinen Waffen einem durchschnittlichen Menschen weit überlegen und kann sogar mit trainierten Soldaten mithalten.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 8
Schnelligkeit: Level 4
Geschicklichkeit: Level 5
Widerstand: Level 10
Willenskraft: Level 3
Manaregeneration: Level 6
Manavorrat: 600 Mana
Cursed Amalgamation: Flesh GolemTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Flesh Golem werden die Leichen von mindestens drei Personen benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 9, Manaregeneration 6,
Foul Smell: Rotting ZombieBESCHREIBUNG: Der Flesh Golem ist eine Abscheulichkeit, die aus mehreren Leichen zusammengesetzt wurde. Ihr riesiger Körper ist von deutlich sichtbaren Nähten überzogen und bewaffnet sind sie mit einem riesigen Fleischerhaken. Während Angriffe von stumpfen und Fernkampfwaffen nur den halben Schaden bei ihnen anrichten können, verursachen Äxte den doppelten Schaden.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 9
Schnelligkeit: Level 5
Geschicklichkeit: Level 4
Widerstand: Level 9
Willenskraft: Level 4
Manaregeneration: Level 5
Manavorrat: 600 Mana
Ruler of Blood: Elder VampireTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Elder Vampire wird die Leiche einer Person, die in etwa so stark wie ein Ritter war und 6 Liter frisches Blut benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8,
Seeker of Blood: VampireBESCHREIBUNG: Während normale Vampire mehr Biest als intelligentes Wesen sind, entsprechen die Elder Vampire schon mehr den Wesen, die man aus Sagen und Legenden kennt. Größtenteils sehen sie aus wie normale Menschen mit bleicher Haut, langen Fangzähnen und spitz zulaufenden Ohren. Gekleidet sind sie in edle Gewänder, die jedoch keinerlei Schutzwirkung besitzen. Dennoch sind sie resistent gegen die meisten physischen Angriffe, nur Angriffe mit Stichwaffen verursachen den doppelten Schaden bei ihnen, ebenso wie Lichtmagie.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 5
Schnelligkeit: Level 8
Geschicklichkeit: Level 5
Widerstand: Level 4
Willenskraft: Level 8
Manaregeneration: Level 6
Manavorrat: 600 Mana
- Zauber des Untoten:
Strong Blood Poison
TYP: Fessel
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Sobald der Vampire einen Gegner ergreifen kann, versucht er ihn in eine entblößte Stelle zu beißen. Dabei versucht er dessen Blut zu saugen, injiziert gleichzeitig aber auch ein Gift. Das Gift breitet sich in den Venen des Opfers aus, was durch eine dunke Verfärbung sichtbar ist und kann den Gegner innerhalb von 3 Sekunden bis zu 10 Minuten lang paralysieren. Mit einer Stärke von 9 oder einem Zauber gleicher Stärke kann der Effekt jedoch gebrochen werden.
Headless Fairy: DullahanTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Dullahan wird die Leiche einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein Ritter war und durch Enthauptung gestorben ist. Außerdem wird die Negative Energie, die an einem Ort für Enthauptungen entsteht benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Dullahan ist eine Mischung aus körperlichem und nicht-körperlichem Untoten. Er zeigt sich in Gestalt eines kopflosen Ritters in voller Rüstung, aus der an der Stelle, an der Hals und Körper verbunden wären, ein dunkler Nebel emporsteigt. Bewaffnet ist er mit einem Zweihänder, den er geschickt einzusetzen weiß. Durch die Rüstung und die besondere Beschaffenheit seiner Existenz nimmt der Dullahan durch jede Art von Angriff, abgesehen von Klingen, nur halben Schaden.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 9
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 4
Widerstand: Level 7
Willenskraft: Level 8
Manaregeneration: Level 5
Manavorrat: 600 Mana
- Zauber des Untoten:
Shadow Sphere
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Umkreis
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Rund um den Dullahan herum entsteht eine Spähre aus Schatten, die alles was in ihrem Inneren ist vor magischen Angriffen bewahrt. Der Zauber kann 1 Klasse IV, 3 Klasse III, 10 Klasse II oder unbegrenzt Klasse I Zauber abwehren. Sobald die entsprechende Anzahl an Zaubern abgewehrt wurde, verschwindet die Shadow Sphere wieder.
Shadow Thorns
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Dullahan erzeugt in seiner Hand eine dornengespickte Peitsche aus Schatten, die er nach einem Gegner schwingen kann. Bei einem Treffer bohren sich die Dornen in das Fleisch des Gegners und reißen es auf, können aber nicht genutzt werden, um ihn festzuhalten. Die Kraft und Schnelligkeit der Peitsche entsprechen der des Anwenders.
Mischief Incarnate: Jack-o'-LanternTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Poltergeists wird die Negative Energie eines Sumpfes, in dem mehrere Personen ertrunken sind, benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Jack-o‘-Lantern ist ein Geist, dessen markantestes Merkmal wohl der geschnitzte Kürbis, in dem eine gespenstische Flamme zu brennen scheint, als Kopf ist. Auf diesem tragt er einen Hut und unter ihm ist eine Art Umhang, aus dem eine einzelne Hand hervorguckt, die eine Laterne hält. In der Laterne brennt die selbe Art gespenstischer Flamme, die auch im Kürbiskopf zu brennen scheint. Jack-o‘-Lantern ist immun gegen physische Angriffe, die nicht mindestens mit einer Kraft von 8 ausgeführt werden, dafür sind sie jedoch mit Wasser- und Eismagie ab Klasse III leicht zu zerstören, da damit ihre gespenstischen Flammen zu löschen sind.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 2
Schnelligkeit: Level 7
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 8
Willenskraft: Level 9
Manaregeneration: Level 8
Manavorrat: 600 Mana
- Zauber des Untoten:
Swamp Fire
TYP: Elementmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Aus der Laterne des Jack-o‘-Lantern löst sich eine Flamme, die ein einzelnes Ziel verfolgen kann und es bei Berührung verbrennt. Die Stärke und Schnelligkeit des Feuerballs entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders.
Swamp Blaze
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Aus der Laterne des Jack-o‘-Lantern löst sich eine Flamme, die auf einen bestimmten Punkt gelenkt werden kann und bei Berührung sich in eine Fläche aus Flammen mit einem Durchmesser von 10 Metern ausbreitet. Die Stärke und Schnelligkeit der Flammen entsprechen der Willenskraft des Anwenders.
Deadly Loyalty: Death KnightTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Death Knight wird die Leiche einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein erfahrener Ritter war.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8,
Bone Armor: Skeleton KnightBESCHREIBUNG: Der Death Knight ist in ein Untoter, der in eine mächtige Ganzkörperrüstung gehüllt ist. Diese Rüstung bietet Schutz vor jeder Art von Schaden, so dass sowohl physische als auch magische Angriffe nur den halben Schaden verursachen. Bewaffnet ist der Death Knight mit Schwert und Schild, die er meisterlich zu führen weiß.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 10
Schnelligkeit: Level 9
Geschicklichkeit: Level 10
Widerstand: Level 10
Willenskraft: Level 9
Manaregeneration: Level 6
Manavorrat: 1000 Mana
King of the Dead: Elder LichTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Elder Lich wird das Skelett eines Magiers benötigt, der etwa dem A-Rang entspricht und dessen Knochen noch zu mindestens 50% unbeschädigt sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8,
Undying Mage: LichBESCHREIBUNG: Der Elder Lich ist ein Untoter, in dessen Knochen noch immer mächtige Magie enthalten ist. Sein knöcherner Körper ist von prunkvollen Roben umhüllt, auf seinem Schädel, dessen leeren Augenhöhlen grün leuchten, sitzt ein Reif und in seinen Händen hält der Elder Lich einen Stab, mit dem er sogar physische Angriffe ausführen kann. Elder Lich nehmen doppelten Schaden durch stumpfe Angriffe, jedoch nur halben Schaden durch Angriffe mit Magie oder Stichwaffen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 6
Schnelligkeit: Level 9
Geschicklichkeit: Level 9
Widerstand: Level 10
Willenskraft: Level 10
Manaregeneration: Level 10
Manavorrat: 1000 Mana
- Zauber des Untoten:
Ice Pillars
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 8, Manaregeneration 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender stößt das untere Ende seines Stabes auf den Boden und von dem Punkt, an dem der Stab den Boden berührt hat, breitet sich in gerader Linie eine Eisfläche aus, aus der eine Vielzahl von spitzen Eissäulen mit einem Meter Länge hervorbrechen. Die Fläche breitet sich mit einer Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Kraft, mit der die Eissäulen hervorbrechen entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders.
Frozen Hell
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Umkreis
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 10, Manaregeneration 8
BESCHREIBUNG: Der Elder Lich stößt das untere Ende seines Stabes auf den Boden, wonach alles in seinem Umkreis gefriert und spitze Eisstacheln von zwei Metern Länge aus dem Boden hervorbrechen. Wer nicht rechtzeitig entkommen kann, wird von diesen Eisstacheln aufgespießt und wird mit etwas Pech sogar an einem von ihnen festfrieren.
King of the Night: Vampire LordTYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Vampire Lord wird die Leiche einer Person, die in etwa so stark wie ein erfahrener Ritter war und 10 Liter frisches Blut benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8,
Ruler of Blood: Elder VampireBESCHREIBUNG: Der Vampire Lord ist die mächtigste und intelligenteste Art von Vampire. Obwohl sie sich in ihrem Aussehen höchstens durch noch wertvollere Kleidung von den Elder Vampire unterscheiden, herrschen sie über alle niederen Arten. Sie sind resistent gegen die meisten Arten von physischen Angriffen, nur Angriffe mit Stichwaffen können ihnen noch doppelten Schaden zufügen.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 10
Schnelligkeit: Level 10
Geschicklichkeit: Level 10
Widerstand: Level 8
Willenskraft: Level 8
Manaregeneration: Level 8
Manavorrat: 1000 Mana
- Zauber des Untoten:
Strong Blood Poison
TYP: Fessel
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Sobald der Vampire einen Gegner ergreifen kann, versucht er ihn in eine entblößte Stelle zu beißen. Dabei versucht er dessen Blut zu saugen, injiziert gleichzeitig aber auch ein Gift. Das Gift breitet sich in den Venen des Opfers aus, was durch eine dunke Verfärbung sichtbar ist und kann den Gegner innerhalb von 3 Sekunden bis zu 10 Minuten lang paralysieren. Mit einer Stärke von 9 oder einem Zauber gleicher Stärke kann der Effekt jedoch gebrochen werden.
Shadow Bat Swarm
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Umkreis
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Rund um den Elder Vampire entsteht ein Schwarm aus Fledermäusen, die aus Schatten bestehen. Personen in dem Bereich erleiden viele kleine Bisswunden. Die Schnelligkeit der Fledermäuse entspricht der des Anwenders und die Stärke des Schwarms gesamt entspricht der des Anwenders.
Death from Above: Bone DragonTYP: Lost Magic
ELEMENT: –
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Bone Dragon wird das Skelett eines riesigen Reptils benötigt, dessen Knochen noch zu mindestens 70% unbeschädigt sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Trotz seines Namens und seines Aussehens, das sehr an die geflügelten Reptilien erinnert, handelt es sich bei dem Bone Dragon nicht um einen tatsächlichen Drachen. Dennoch handelt es sich bei ihm um einen der wohl mächtigsten Untoten, der mit seinen knöchernen Flügeln sogar über kurze Distanzen fliegen kann. Er besitzt einen verheerenden Atem und magische Angriffe fügen ihm nur die Hälfte des Schadens zu.
- Attribute des Untoten:
Stärke: Level 10
Schnelligkeit: Level 9
Geschicklichkeit: Level 6
Widerstand: Level 9
Willenskraft: Level 10
Manaregeneration: Level 10
Manavorrat: 1000 Mana
- Zauber des Untoten:
Poison Breath
TYP: Elementmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 10, Manaregeneration 8
BESCHREIBUNG: Der Bone Dragon atmet eine Wolke magischen Gifts aus, die sich fächerförmig vor ihm ausbreitet. Jedes Lebewesen, das dieses Gift einatmet und nicht sofort behandelt wird, verliert nach und nach immer mehr Gefühl in seinem Körper, angefangen an den äußersten Extremitäten. Nach etwa 15 Minuten spürt man gar nichts mehr und wird wahrscheinlich ohnmächtig. Wenn das Gift weiterhin unbehandelt bleibt, kann dieser Zustand auch zum Tod führen.
Frost Breath
TYP: Elementmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 10, Manaregeneration 8
BESCHREIBUNG: Der Bone Dragon atmet eine Wolke magischer Kälte aus, die sich fächerförmig vor ihm ausbreitet. Alles in dem betroffenen Bereich wird eingefroren und auch Lebewesen sind davon betroffen. Während die Umgebung sofort eingefroren wird, dringt die Kälte nur nach und nach in die Körper von Lebewesen ein, angefangen an den äußersten Gliedmaßen. Während man sich schon nach 3 Sekunden nicht mehr oder nur noch mühsam bewegen kann, dauert es bis zu 3 Minuten, bis man in eine völlige Eisstarre verfällt. Diese ist jedoch nicht tödlich und auch später können Betroffene noch mit magischen Mitteln aufgetaut oder mit einem Klasse V Zauber befreit werden. Dabei können sie jedoch auch noch länger anhaltende Nachwirkungen erleiden.