Hallöle, Dastan gibt alle 230 Jewel für richtig heftigen maskulinen Shit aus!
50 Jewel für Schlagwaffen - Äxte: 50 Punkte - Grad II 50 Jewel für Nahkampf: 50 Punkte - Grad II 80 Jewel für Geschicklichkeit: 100 Punkte - Level 3 30 Jewel für Widerstand: 60 Punkte - Level 2 10 Jewel auf Manavrorat = 50 Punkte
10 Jewel für KI - Magische Waffe:
Code:
[color=#696868][b][u]Duneaxe[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Schlagwaffen - Äxte [b]TYP:[/b] Doppelstreitaxt [b]BESITZER:[/b] Dastan Karimi [b]ELEMENT:[/b] Sand [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Nachhall [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Sandmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Duneaxe handelt es sich um eine große Doppelstreitaxt. Ihr Stab ist mit 120 cm vergleichsweise lang. Das doppelte Klingenblatt erweitert die Länge der Waffe bis zur Spitze um weitere 50 cm. Von der Mitte aus gemessen erstrecken sich die Klingenblätter je links und rechts über 30 cm. Die schneidenden Klingen der Axt sind scharf, massiv und stabil. Schlichte Ornamente zieren ihre Blätter. Die Sandlacrima wurde in das Metall der Spitze eingearbeitet. Der Stab wurde für einen sicheren Griff mit Lederstreifen verschnürt. Zur Stabilisierung und zur Griffigkeit umrandet Metall das Ende des Stabes, welches ebenfalls simpel verziert wurde. Aktiviert der Nutzer der Waffe den besonderen Effekt des Lacrimas, so lädt sich die Doppelstreitaxt mit Sandmagie auf und erzeugt nach dem Treffen des Gegners einen Nachhall aus rauem Sand, der in Form einer kleinen Welle in Größe der Axtklinge auf das Ziel trifft. Die Stärke und Schnelligkeit des Nachhalls entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von Level 3 und reißt die von der Doppelstreitaxt erzeugte Verletzung unter sehr unangenehmen Schmerzen noch weiter auf. Die Axt selbst verursacht gewöhnlichen Waffenschaden.
Oh yeah, der sexy Dastman wird immer stärker und besser! Die Damen können sich kaum halten vor Freude, wenn er seine gesamten 510 Jewel ausgibt:
100 Jewel für Geschicklichkeit (Pot. 3): 280 Punkte - Level 5 120 Jewel für Widerstand (Pot. 2): 270 Punkte - Level 4 50 Jewel für Nahkampf: 100 Punkte - Grad III 50 Jewel für Schlagwaffen - Äxte: 100 Punkte - Grad III 120 Jewel für Stärke (Pot. 3): 400 Punkte - Level 6 20 Jewel für Manaregeneration (Pot. 1): 100 Punkte - Level 2 (unverändert) 50 Jewel für Manavorrat: 100 Punkte
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