[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Impact[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Cannon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Arrow[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Assault[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und verletzen kann.
Endstand: 215 Jewel - 175 Jewel = 40 Jewel
Vielen lieben Dank!
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Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2624 Alter : 31
Die beiden Halunken müssten dann noch im Stecki angepasst werden! Danke! : ) ____________________
Schwert:
Tenshi GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter TYP: Rapier BESITZER:Aska ELEMENT: Licht KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute bei Effektnutzung SPEZIELLES: Kann nur von Licht-Magiern geführt werden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Das Rapier aus dem Hochland, welches seine magische Kraft nur in den Händen von Lichtmagierin entfachen kann, hat durch die stete Speisung mit Askas Licht-Devilslayermagie und durch das Einsetzen einer besonderen Lacrima seine finale Entwicklung eingeläutet. Diese umfasst sowohl eine zusätzliche Fähigkeit, als auch eine neue Erscheinung. Die fortan Tenshi genannte Klinge zeichnet sich durch ihre heilig anmutende Aura und die elegante Verzierung mit goldenen Akzenten aus, welche sich vom flügelartigen Ornament am Griff zum Teil in die Klinge begeben. Der weißgoldene Griff hat eine Länge von zwanzig Zentimetern und hält die stabile metallene Klinge des Rapiers, welche einen Meter lang ist. Zusätzlich zur Lichtkuppel entwickelte das Rapier einen weiteren Effekt: Die Verlängerung der metallenen Klinge in Form eines Laserstranges. Die gleichzeitige Nutzung beider Effekte ist bei doppelten Manakosten möglich.
Bild:
Effekt I:
Klasse III - Eine Kuppel im Radius von drei Metern umgibt die Klinge in allen Bewegungen. Die Kuppel wird so hell erleuchtet, dass sowohl Gegner als auch Gefährten in dieser nicht mehr sehen können. Der Anwender hingegen wird nicht geblendet und ist in der Lage, die Umgebung zu erkennen. Eine weitere Ausnahme ist das Gods Eye, welches noch Schemen und Bewegungen innerhalb der Lichtkuppel sehen kann. Weder die Augen von Freunden, Feinden noch des Anwenders werden beschädigt.
Effekt II:
Klasse III - Das Rapier verlängert sich in Form eines Lasers zu einer 20 Meter langen Lichtklinge. Nach dem Manaimpuls bildet sich die Verlängerung mit einer Schnelligkeit von 7, bleibt als Schwert als solches erhalten und lässt sich weiterhin entsprechend schwingen. Hindernissen oder Blockaden wie Wänden oder dem Boden passt sich die magische Klinge durch gezielte Verkürzung an, sodass sie stets ohne Verkeilung geschwungen werden kann. Die Schadwirkung umfasst die üblichen Schnittverletzungen durch Klingenwaffen.
Bogen:
Bogen der Asen GATTUNG: Fernkampfwaffen - Bögen TYP: Bogen BESITZER:Aska ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 20 pro abgespaltenen Pfeil SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Bogen der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in seiner schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Der Bogen der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes. Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in den gespannten Bogen spalten sich nach Abschuss mehrere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab. Der Ursprungspfeil folgt stets seinem anvisierten Ziel, die Kopien können, je nach Waffengrad, gelenkt werden. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses. Nach Abschuss können sich bis zu sechs weitere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss abspalten, sodass in der Summe bis zu sieben Pfeile fliegen. Die Flugbahn der Kopien kann um maximal 90° geändert werden und einen Feind, welcher nicht still hält, für circa 10 Meter verfolgen. Die Maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft aller Pfeile beträgt 80 Meter.
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Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2624 Alter : 31
Huhu, derzeit habe ich 1035 Jewel, möchte aber mein Transportmittel noch zusätzlich in Jewel umwandeln. Das wären dann +100 Jewel, was insgesamt einen Jewelstand bei Aska von 1135 macht.
Davon möchte ich gerne 1080 für Folgendes ausgeben:
Stärke (1): +240 Jewel = 800 Punkte - Level 6 Manaregeneration (3): +400 Jewel = 1480 Punkte - Legendär Geschicklichkeit (2): +240 Jewel = 1050 Punkte - Level 8 Manavorrat: +200 = 1700 Punkte
Für White Devil’s Cursed Mark gibt es „Stärke zur Brechung + 1 (einmalig)“, sieht dann so aus:
White Devil’s Cursed Mark TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers ist in der Lage ein dämonisches Symbol aus Licht auf einem Ziel innerhalb von 5 Sekunden entstehen zu lassen. Dieses Symbol verhindert, dass der Betroffene sich bewegen kann, in dem es eine Lähmung verursacht, die sich so anfühlt, als stünde man einem höheren Dämon gegenüber und wäre dessen Aura schutzlos ausgeliefert. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 8 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Mastery (Fessel):
Mastery-Stufe I: Stärke zur Brechung +1
Für White Devil’s Origin gibt es „Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m“, sieht dann so aus:
White Devil’s Origin TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 10 Sekunden, 125 pro 15 Meter Bewegung MAX. REICHWEITE: beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender seinen Körper in Licht auflösen, sodass er von keiner greifbaren Materie mehr ist. Diese Verwandlung dauert insgesamt drei Sekunden. Man erkennt die einstige Form seines Körpers lediglich als Lichtgestalt. Dies verleiht dem Magier Immunität gegen physische Angriffe, allerdings ist er in dieser Form weder in der Lage, weitere Zaubersprüche zu wirken, noch richtet seine Gestalt bei Berührung Schaden an. Die Geschwindigkeit der Fortbewegung entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert von 8 nicht überschreiten. Da er nicht mehr an die Schwerkraft gebunden ist, kann der Magier sich als Lichtgestalt auch an Wänden, Gegenständen oder sonstiger Materie der Umgebung fortbewegen, allerdings kann er nicht frei fliegen. Vergleichbar mit den Eigenschaften von Licht ist es dem Anwender nicht möglich, durch Wände zu gleiten. Fensterscheiben, Schlüssellöcher oder Ritzen hingegen stellen kein Hindernis dar.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m
Mastery II
Für Fenrir's Demon Claw gibt es „Maximum für Stärke + 1“, sieht dann so aus:
Fenrir's Demon Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 104 (Kosten: 115 -10 % Mana Volksboni) MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen, welche daraufhin in hellem, blütenweißen Licht leuchten. Mit Hilfe einer krallenartigen Bewegung der Hand setzt der Devilslayer die Magie frei, wobei er sie bereits gezielt in die Richtung des Gegners aussenden muss. Die dämonische Lichtmagie in Form einer Kralle schnellt auf den Feind zu und führt bei einem Treffer zu mittleren Schnittwunden, welche jedoch sofort kauterisiert werden und daher nicht zu Blutverlust führen. Die Geschwindigkeit der Lichtkralle beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert 8 nicht übersteigen. Die Stärke kann den Wert von 9 nicht übersteigen.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I:Manaverbrauch -10 Mastery-Stufe II:[/b] Maximum für Stärke + 1
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Zuletzt von Aska am Sa 3 Jun 2023 - 9:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
"White Devil's Origin" müsste anhand der, vor einiger Zeit eingeführten, Regelungen zu Unverwundbarkeit in Zaubern in seiner jetzigen Form einmal angepasst werden. Das würde ihn mindestens auf Klasse IV heben, wodurch der Zauber auch keine Masteries mehr sammeln kann. Ich würde dir die Mastery vorübergehend trotzdem eintragen, wenn du das willst. (Ach und...auf Klasse III wäre die Reichweitenerhöhung 10 Meter und nicht 5)
Der Rest passt so und wurde schon im Stecki eingefügt
Aska Dämonentöterin
Anmeldedatum : 01.08.20 Anzahl der Beiträge : 2735 Ort : Crocus Town
Hallo! Ich würde mir dann die Mastery für "White Devil's Origin" sparen, weil ich den Zauber dann zeitnah updaten werde!
Der Holy Rage wurde entsprechend der neuen Regelung angepasst und müsste noch in meinen Steckbrief. Den würde ich aber bei der Gelegenheit auf Mastery MAX bringen:
White Devil’s Holy Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 113 (Kosten: 125 -10 % Mana Volksboni) MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Schnelligkeit und Stärke des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 9, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Aufgrund der starken Bündelung des Lichts werden bei einem Treffer starke Hautverbrennungen hervorgerufen, einhergehend mit einer starken Blendung, die für etwa eine halbe Minute stechende Schmerzen in den Augen verursacht und die Sicht damit spürbar beeinträchtigt.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Maximum der Reichweite +10m Mastery-Stufe II: Maximum für Stärke +1 Mastery MAX: Maximum für Schnelligkeit +1
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Navi
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 20
Hallö, ich möchte insgesamt 680 Jewel investieren:
Manavorrat: +100 Jewel = 1800 Punkte
80 Jewel für magischen Gegenstand:
Ring of Eternity GATTUNG: Artefakte TYP: Ring BESITZER: Aska van der Velden ELEMENT: Licht KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: --- SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 9, Manaregeneration 7, Licht Devilslayer BESCHREIBUNG: Der Ring of Eternity ist ein silberner Ring mit einem Kristalldiamant als Verbindungsstück, der von Cassius Velnarion angefertigt worden ist, um als Manaspeicher für Aska van der Velden zu dienen, weswegen mit dem darin gespeicherten Mana ausschließlich Licht Devilslayer Magie angewendet werden kann. Gegenwärtig hat der Ring eine maximale Kapazität von 300 und ist diese Kapazität vollständig erreicht, so beginnt der Kristalldiamant blütenweiß zu leuchten.
Bild:
100 Jewel für 1x KIII-Zauber + 1x für den Klasse III-Zauber Gutschein:
White Devil's Luminous Decrease TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in seinem Körper und bündelt blütenweißes Licht direkt auf der Haut, wodurch dieser leicht zu leuchten beginnt. Wenn ein Angriff den Anwender trifft, dann wird das Licht kurzweilig ausgestoßen und reduziert dadurch die Stärke eintreffender Angriffe um 3 Level. Außerdem werden Effekte ohne Stärke wie Fesseln etc. durch den plötzlichen Ausstoß zerstört, sofern sie die Klasse III nicht übersteigen. Der Schild bricht hierbei nicht zusammen.
White Devil's Luminous Dome TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana und entlässt dieses schlagartig radial, wodurch sich eine Kuppel aus gebündeltem blütenweißem Licht um den Anwender bildet, die einen Durchmesser von 5 Metern hat. Diese Kuppel dient zur Verteidigung und ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe sie zusammenbricht. Physische Angriffe wehrt dieser Schild jedoch nicht ab.
400 Jewel für einen KV Zauber:
Lucifer’s Holy Judgement TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Devil’s Demise BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Lichtmagie in einem seiner Hände und feuert einen dünnen, komprimierten Lichtstrahl in den Himmel. Der Himmel klart sich auf und wird äußerst hell erleuchtet, was beinahe so aussieht als würde ein Engel vom Himmel herabsteigen. In einem Umkreis von 100 Metern regnen unzählige Lichtstrahlen herab, die aufgrund der hohen Beschleunigung und Fallhöhe alles aufspießen, was sie treffen und verursachen dabei immensen Schaden. Zugleich werden getroffene Ziele aufgrund der heiligen Eigenschaft des Lichts immobilisiert. Diese Immobilisierung hält 60 Sekunden, ehe sich diese wieder auflöst. Die Kraft der heiligen Lichtstrahlen kann Gestein, Kristalle und Eisen mühelos zerstören und verursachen bei Treffern auf Lebewesen starke innere und äußere Verletzungen, die nicht selten im Tod enden.
Danke!! : )
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2166 Alter : 19
95 Jewel auf Erdmagie: Erdmagie 100 Punkte - Klasse III
2x KI Zauber (AP2) = 20 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Pit Fall[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache Technik erzeugt eine kleine Höhle von maximal 2 Meter Tiefe unter der Zielstelle. Sollte nun jemand darauf stehen oder treten, bricht das letzte bisschen Boden weg und man fällt in das Loch.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun bricht selbst Steinboden auseinander.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Turning Ground[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, einen Gegner im Wirkungsradius um maximal 180° zu drehen. Über einen Manaimpuls, welchen der Magier in die Erde leitet, dreht sich der Untergrund unter den Füßen des Gegners, sodass der Körper in eine andere Richtung gedreht wird. Das eignet sich besonders gut, um einen nahenden Angriff von sich abzuwenden. Allerdings beschränkt sich diese Technik auf Gegner, welche bei der Ausführung einer Attacke stillstehen. Bei z. B. laufenden Gegnern funktioniert Turning Ground nicht. Die bewegte Fläche umfasst 1x1 Meter.
4x KII Zauber (AP2) = 80 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Earth Shield[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Magier mithilfe seiner Erdmagie eine große Wand aus Erde. Der Schild ist in der Lage einen physischen Angriff mit bis zu Stärke Level 4 abzuwehren. Die Wand ist höchstens zwei Meter hoch und drei Meter breit.
[color=#696868][u][b]Stone Shoes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von fünf Sekunden die sogenannten Stone Shoes. Aus dem Erdboden heraus bildet sich ein fester Panzer aus Erde und Steinen um die Füße bis zum Ansatz des oberen Sprunggelenks. Dieser bindet den Gegner an jener Stelle an den Boden. Um sich zu befreien muss das Opfer über eine Stärke von mindestens Level 5 verfügen oder einen Zauber mit entsprechender Stärke wirken.
[color=#696868][u][b]Stalagmite I[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Anwender einen Stalagmit aus der Erde empor schießen. Er erfasst einen Gegner innerhalb der Reichweite und reißt ihn schmerzhaft von den Füßen. Schlagkraft und Schnelligkeit des Bodenpfahls entsprechen dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Stalagmit hat einen Durchmesser von einem Meter und erreicht eine Länge von zwei Metern.
[color=#696868][u][b]Earthquake Slam[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Stärke Level 3, Schlagwaffen Grad I [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Mana in seiner Waffe und lässt diese kraftvoll auf den Boden vor sich treffen, wodurch unterirdisch einen kegelförmige Schockwelle ausgelöst wird, die sich in vor dem Anwender mit einer Stärke und Schnelligkeit ausbreitet, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann. Der Angriff reißt zudem den Boden unter sich auf.
5x KIII Zauber (AP2) = 200 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Iron Rock Spikes[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Magier in der Lage, bis zu 2 Meter lange Erdstachel aus dem Boden wachsen zu lassen. Es lassen sich bis zu 4 Stachel gleichzeitig erschaffen, wobei die Stärke, der Widerstand und die Schnelligkeit der Stachel gleich der Willenskraft des Magiers sind, wobei diese Werte niemals größer als 8 sein können.
[spoiler=“Beherrschung“] [b]Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 300:[/b] Nun kann man bis zu 7 Erdstacheln auf ein Mal erschaffen. [b]Willenskraft Level 9, Manaverbrauch 400:[/b] Das Maximum der zu auf einmal erschaffenden Stacheln beträgt 10 Stück.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Earth Wall[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Earth Shield[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet sich eine drei Meter hohe und fünf Meter breite Erdmauer vor dem Anwender, die als Schutzschild vor gegnerischen Angriffen dient. Sie lässt sich erst mit Attacken durchbrechen, die eine Stärke von Level 6 haben.
[color=#696868][b][u]Stone Volley[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bis zu 5 große Erd- und Steinbrocken lösen sich auf Befehl des Magiers vom Boden und lassen sich durch eine Bewegung auf den Gegner schießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Brocken ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei diese niemals größer als 8 sein können.
[color=#696868][b][u]Terra Prison[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umschließt innerhalb von 5 Sekunden eine Person mit Fels und Gestein vollständig, um diese zu immobilisieren und einzuschließen, lediglich ein Luftschlitz für die Atmung bleibt erhalten. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
[color=#696868][u][b]Stone Skates[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Erde [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ummantelt der Anwender seine Füße mit einer verfestigten Masse aus Erde und Steinen. Ist er geschickt genug, ist er nun in der Lage, auf einem steinernen Untergrund entlang zu skaten. Die Besonderheit dieser Technik ist, dass es dem Magier so ermöglicht wird, auch Mauern oder Steinwände senkrecht nach oben zu gelangen. Mit den Stone Skates kann sich der Magier so schnell fortbewegen, wie seine Schnelligkeit es zulässt.
[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 8: Der Magier kann sich nun auch Kopfüber an steinernen Untergründen entlang bewegen.[/spoiler]
Macht einen Rest von 5 Jewel! Danke : )
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Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 3168
So, da wären wir. Alles umgesetzt und 915 Jewel abgezogen!
Ja, nur 915; du behältst 20 mehr als erwartet. Der Klasse II-Zauber "Earthquake Slam" setzt einen Schlagwaffengrad voraus, den Aska aktuell nicht hat, daher ist der nicht mit eingetragen worden. Alles Andere ist aber drin!
Fühlt sich gut an, eine neue Magie auf einem weit entwickelten Charakter zu bekommen, hm?
Aska Dämonentöterin
Anmeldedatum : 01.08.20 Anzahl der Beiträge : 2735 Ort : Crocus Town
Guten Abend, Aska kriegt ein bisschen was dazu. Von 1165 Jewel investiere ich 1080 wie folgt:
500 Jewel auf Manavorrat = 2500 Punkte Stärke: +280 Jewel = 1080 Punkte - Level 7
80 Jewel für Manaspeicher von IV auf V
Code:
[color=#696868][b][u]Ring of Eternity[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakte [b]TYP:[/b] Ring [b]BESITZER:[/b] Aska van der Velden [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] V [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 10, Manaregeneration 8, [b]Licht Devilslayer[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Ring of Eternity ist ein silberner Ring mit einem Kristalldiamant als Verbindungsstück, der von Cassius Velnarion angefertigt worden ist, um als Manaspeicher für Aska van der Velden zu dienen, weswegen mit dem darin gespeicherten Mana ausschließlich [i]Licht Devilslayer Magie[/i] angewendet werden kann. Der Ring hat eine maximale Kapazität von 1000 und ist diese vollständig erreicht, so beginnt der Kristalldiamant blütenweiß zu leuchten.
[color=#696868][u][b]White Devil's Secret Art: Extinction Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert eine große Menge Mana in seinem Körper und umhüllt diesen danach mit blütenweißem Licht, das wie eine Aura um den Anwender herum flackert und alle physischen Angriffe sowie Zauber abwehren kann, die dem Level der Willenskraft des Anwenders entsprechen und bricht erst, wenn die Willenskraft des Anwenders erreicht oder übertroffen ist. Zauber ohne Stärke, wie Fesseln z.b., werden durch diesen Schild jedoch nicht abgewehrt.
20 Jewel für 1x KII Zauber (AP2)
Code:
[color=#696868][u][b]Earthquake Slam[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Mana in seiner Faust, wahlweise auch in seiner Waffe und lässt diese kraftvoll auf den Boden vor sich schlagen, wodurch unterirdisch eine kegelförmige Schockwelle ausgelöst wird, die sich in vor dem Anwender mit einer Stärke und Schnelligkeit ausbreitet, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann. Der Angriff reißt zudem den Boden unter sich auf.
Huhu, ich möchte 400 Jewel in diesen Zauber investieren (Ap5*80)
Code:
[color=#696868][u][b]White Devil's Secret Art: Overall Extinction[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 2500 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert eine äußerst große Menge an Mana direkt vor sich, zieht dabei sogar das natürliche Licht im näheren Umkreis ab und komprimiert einen blütenweißen Ball von einem halben Meter Durchmesser. Dadurch wirkt alles um den Anwender herum spürbar dunkler. Das komprimierte Licht wird nun in Form eines gewaltigen Lichtstrahls abgefeuert, der sich über die volle Distanz ausdehnt und einen Durchmesser von 50 Metern misst. Das Licht vernichtet und desintegriert anorganische Materie auf seinem Weg restlos, hinterlässt eine Schneise der absoluten Zerstörung und verursacht bei Personen unvorstellbar starke Schmerzen durch die Kauterisierungsverletzungen. Wer davon getroffen wird, kann im Allgemeinen nicht mehr kämpfen und auch nicht mehr die Energie aufbringen, etwas zu tun. In diesem Zustand kann man unter Umständen auch das Bewusstsein verlieren.
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Exia Deus Ex Machina
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