[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Impact[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Cannon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Arrow[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Assault[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und verletzen kann.
Endstand: 215 Jewel - 175 Jewel = 40 Jewel
Vielen lieben Dank!
Aska | Zauber | Theme
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Sól
Anmeldedatum : 06.06.21 Anzahl der Beiträge : 1022
In Absprache mit Aska wurden sowohl der Waffengutschein Klasse II, als auch der in der letzten Quest gewonnene Gutschein für einen Zauber Klasse II in Jewels umgewandelt.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Aska mag diesen Beitrag
Aska Dämonentöterin
Anmeldedatum : 01.08.20 Anzahl der Beiträge : 2735 Ort : Crocus Town
Mal ein bisschen Mastery.. Nachweis ist in der Akte : ) _________________________
Mastery I
White Devil’s Luminous Impact:
Bisher:
White Devil’s Luminous Impact TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
Neu, wenn Kraft +1 auf physische Angriffe =
White Devil’s Luminous Impact TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Die Stärke entspricht der Stärke des Magiers +1. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
Mastery (Nahkampf):
Mastery-Stufe I: Kraft + 1 auf physische Angriffe
____________
White Devil’s Holy Rage:
Bisher:
White Devil’s Holy Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 9 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Neu, wenn Maximum der Reichweite +10m =
White Devil’s Holy Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 35 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 9 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 40 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Maximum der Reichweite +10m
____________
Fenrir's Demon Claw:
Bisher:
Fenrir's Demon Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen, welche daraufhin in hellem, blütenweißen Licht leuchten. Mit Hilfe einer krallenartigen Bewegung der Hand setzt der Devilslayer die Magie frei, wobei er sie bereits gezielt in die Richtung des Gegners aussenden muss. Die dämonische Lichtmagie in Form einer Kralle schnellt auf den Feind zu und führt bei einem Treffer zu mittleren Schnittwunden, welche jedoch sofort kauterisiert werden und daher nicht zu Blutverlust führen. Da der Anwender in aller Regel zwei Hände hat, kann er die Attacke zweimal ausführen. Die Geschwindigkeit der Lichtkralle beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert 8 nicht übersteigen.
Neu, wenn Manaverbrauch -10 =
Fenrir's Demon Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 115 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen, welche daraufhin in hellem, blütenweißen Licht leuchten. Mit Hilfe einer krallenartigen Bewegung der Hand setzt der Devilslayer die Magie frei, wobei er sie bereits gezielt in die Richtung des Gegners aussenden muss. Die dämonische Lichtmagie in Form einer Kralle schnellt auf den Feind zu und führt bei einem Treffer zu mittleren Schnittwunden, welche jedoch sofort kauterisiert werden und daher nicht zu Blutverlust führen. Da der Anwender in aller Regel zwei Hände hat, kann er die Attacke zweimal ausführen. Die Geschwindigkeit der Lichtkralle beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert 8 nicht übersteigen.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I:Manaverbrauch -10
____________
Mastery II
White Devil’s Holy Arrow:
Bisher:
White Devil’s Holy Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 35 pro Pfeil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -5
Neu, wenn Stärke-Maximum +1 =
White Devil’s Holy Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 35 pro Pfeil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten. Die Stärke entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 nicht überschreiten.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -5 Mastery-Stufe II: Maximum für Kraft +1
__________________ Und ein paar Einkäufe _____________________________
200 Jewels für:
Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Devilslayer Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Aktiviert der Devilslayer Devil’s Demise, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Devilslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).
160 Jewels auf Manaregeneration: 540 + 160 = 700 Punkte Level 8
200 Jewels auf Stärke: 360 + 200 = 560 Punkte - Level 5
50 Jewels auf Waffenart: Fernkampfwaffen Bögen - 50 + 50 = 100 Punkte - Grad III
Macht insgesamt 610 Jewels. Danke!
Aska | Zauber | Theme
Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 3168
[color=#696868][b][u]Bogen der Asen[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t1277-aska-van-der-velden#13334]Aska[/url] [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro abgespaltenen Pfeil [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Fernkampfwaffen - Bogen Grad III
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Bogen der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in seiner schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Der Bogen der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes. Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in den gespannten Bogen spalten sich nach Abschuss mehrere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab. Der Ursprungspfeil folgt stets seinem anvisierten Ziel, die Kopien können, je nach Waffengrad, gelenkt werden. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses. Nach Abschuss können sich bis zu sechs weitere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss abspalten, sodass in der Summe bis zu sieben Pfeile fliegen. Die Flugbahn der Kopien kann um maximal 90° geändert werden und einen Feind, welcher nicht still hält, für circa 10 Meter verfolgen. Die Maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft aller Pfeile beträgt 80 Meter.
200 Jewels auf Widerstand: 360 + 200 = 560 Punkte - Level 5
100 Jewels auf Manavorrat: 1000 + 100 = 1100
Danke! : )
Aska | Zauber | Theme
Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 1282
Gute Nachrichten: Der Bogen kostet nur 20 Jewels, weil du nur die Differenz von Klasse II auf Klasse III bezahlen musst. Die gute Aska hat also ein paar Jewels mehr übrig!
________________
When thou wakest, it is thy dear:
Wake when some vile thing is near.
Aska mag diesen Beitrag
Aska Dämonentöterin
Anmeldedatum : 01.08.20 Anzahl der Beiträge : 2735 Ort : Crocus Town
Hallöle, ich würde gerne insgesamt 300 Jewels wie folgt ausgeben:
100 Jewels auf Manavorrat: 1100 + 100 = 1200
200 Jewels für:
White Devil‘s Holy Globe:
White Devil‘s Holy Globe TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: – VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt eine große Menge Mana in seinem Körper, bis dieser zu leuchten beginnt. Aus seiner Körpermitte heraus bildet sich schließlich eine runde Lichtsphäre, welche den Magier gänzlich umschließt. Sie leuchtet dabei so hell, dass der Slayer darin nicht mehr zu erkennen ist. Aus dieser Lichtkugel entstehen fünf große, bewegliche Lichtstränge, welche 30 Meter lang sind und einen Durchmesser von drei Metern haben. Der Anwender kann diese Lichtstränge gezielt nach den Gegnern schlagen lassen. Die Stärke und Schnelligkeit der Leuchtarme entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Die Lichtstränge fügen dem Gegner durch ihre Wucht schwerwiegende Verletzungen zu. Weiterhin können Gestein oder Kristall zerstört und Eisen schwer beschädigt werden.
Und für den kürzlich erworbenen Klasse II-Zauber-Gutschein:
White Devil’s Grace:
White Devil’s Grace TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bündelt der Anwender eine große Menge Mana in seiner Hand, woraufhin sich um diese herum eine Kugel aus reiner Licht-Devilslayermagie bildet. Indem der Magier seine in Mana gehüllte Hand über eine Wunde zieht, kann diese kauterisiert werden und eine Blutung wird somit gestoppt. Der erwünschte Effekt setzt nach etwa drei Sekunden an der betroffenen Stelle unter der Hand des Anwenders ein. Dieser Zauber grenzt sich klar von der Heilmagie ab, denn er schützt nicht vor Infektionen, hat keinerlei heilenden Effekt auf den Körper und kann lediglich einem Blutverlust vorbeugen. Darüber hinaus ist die Anwendung noch schmerzhafter als mit Feuer, schließlich fordert der White Devil seinen Tribut.
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Shizuka mag diesen Beitrag
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2166 Alter : 19
390 Jewels auf Geschicklichkeit: 420 + 390 = 810 Punkte - Level 7 210 Jewels auf Schnelligkeit: 600 + 210 = 810 Punkte - Level 7
100 Jewels auf Fernkampfwaffen - Bögen (100+100=200) - 200 Punkte - Grad IV 100 Jewels auf Klingenfwaffen - Schwerter (100+100=200) - 200 Punkte - Grad IV 100 Jewels auf Nahkampf (100+100=200) - 200 Punkte - Grad IV
Und noch ein Zauber der Klasse IV:
Fenrir's Demon Tail TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in einem seiner Arme. Dieser beginnt blütenweiß zu leuchten und bildet schließlich vom Handgelenk ab eine vier Meter lange Lichtpeitsche, welche an den Schweif des Lichtdämons Fenrir erinnert. Mit dieser Peitsche ist der Anwender in der Lage, seinen Gegnern mit einem Treffer tiefe Schnittwunden zuzufügen, welche sofort kauterisiert werden und keinen Blutverlust hervorrufen, dafür aber enorme Schmerzen. Die Peitsche ist nicht in der Lage, jemanden zu fesseln, da sie lediglich aus hochkonzentrierter Magie besteht. Die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs entsprechen der Willenskraft und Geschwindigkeit des Anwenders. Um zielsicher damit anzugreifen, sollte sich der Anwender mit Peitschen auskennen.
Und unbedingt noch dieses:
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Danke! : )
Aska | Zauber | Theme
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2166 Alter : 19
White Devil’s Holy Chain Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit 7, Fernkampfwaffen Grad II, White Devil's Holy Arrow BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem eine Serie von 8 Lichtpfeilen abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich die Flugbahn jedes einzelnen Pfeils lediglich einmal bis zu maximal 90° korrigieren. Kraft und Geschwindigkeit der Lichtpfeile sind gleich der Willenskraft des Anwenders.
Danke!
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Mareo mag diesen Beitrag
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2166 Alter : 19
Hallo! In Askas Steckbrief sind noch ne Handvoll Zauber nach der Licht-DeS-Bearbeitung in der alten Version vertreten. Ich hab die mal aufgelistet, wäre lieb, wenn das wer ausbessern könnte! Danke! : ) _______________________________
White Devil’s Holy Canon (mit Mastery)
White Devil’s Holy Cannon TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 45 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 6 begrenzt.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -5
White Devil’s Holy Arrow (mit Mastery)
White Devil’s Holy Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 35 pro Pfeil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 6 nicht überschreiten. Die Stärke entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Manaverbrauch -5 Mastery-Stufe II: Maximum für Kraft +1
White Devil’s Holy Rage (mit Mastery)
White Devil’s Holy Rageunten folgt eine neue Mastery! TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 35 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 40 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Maximum der Reichweite +10m
White Devil’s Luminous Sphere
White Devil’s Luminous Sphere TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt zunächst Lichtmagie in seinen beiden Händen, welche er anschließend zusammenfügt und somit eine große Sphäre aus Licht entsteht. Diese kann der Anwender dann nach Belieben auf den Gegner werfen, woraufhin die Lichtsphäre stark expandiert und die Umgebung in Mitleidenschaft zieht. Die so erschaffene Lichtsphäre besitzt einen Durchmesser von 3 Metern. Die Geschwindigkeit des Wurfes hängt nicht von der Stärke, sondern der Willenskraft des Anwenders ab und kann Maximal Level 8 erreichen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Durchmesser der Lichtsphäre beträgt 5 Meter.
White Devil’s Luminous Outburst
White Devil’s Luminous Outburstunten folgt eine neue Mastery! TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 erreichen.
_________________________________
Damit nicht genug, ich hab hier noch 5 Masterys und hoffe, dass alles passt:
White Devil’s Luminous Outburst:
White Devil’s Luminous Outburst TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 erreichen.
Neu:
White Devil’s Luminous Outburst TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 9 erreichen.
Mastery (Nahkampf):
Mastery-Stufe I: Maximum für Stärke +1
______
White Devil’s Luminous Impact:
White Devil’s Luminous Impact TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Die Stärke entspricht der Stärke des Magiers +1. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
Mastery (Nahkampf):
Mastery-Stufe I: Kraft + 1 auf physische Angriffe
Neu:
White Devil’s Luminous Impact TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Die Stärke entspricht der Stärke des Magiers +1. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt. Selbst wenn es dem Gegner gelingt, dem Angriff knapp auszuweichen, wird er statt von einer Faust von gebündelten, laserartigen Licht erfasst und verletzt.
Mastery (Nahkampf):
Mastery-Stufe I: Kraft + 1 auf physische Angriffe Mastery-Stufe II: Schockwelle (verursacht Schaden bei knappem Ausweichen, durch zweite Mastery auch auf kurze Distanz)
______
White Devil’s Illumination:
White Devil’s Illumination TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 8 Meter Radius SPEZIELLES:--- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich [+5 Meter Reichweite]
Neu:
White Devil’s Illumination TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 8 Meter Radius SPEZIELLES:--- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich [+5 Meter Reichweite] Mastery-Stufe II: Manaverbrauch - 5
______
White Devil’s Luminous Assault:
White Devil’s Luminous Assault TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und mit verletzen kann. Zusätzlich wird jene Hautstelle, welche mit dem Lichtstrahl in Berührung kommt, verletzt und sofort kauterisiert, was weitere Schmerzen mit sich bringt.
White Devil’s Luminous Assault TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit seiner Schnelligkeit +1 auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und mit verletzen kann. Zusätzlich wird jene Hautstelle, welche mit dem Lichtstrahl in Berührung kommt, verletzt und sofort kauterisiert, was weitere Schmerzen mit sich bringt.
White Devil’s Holy Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 35 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 40 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Maximum der Reichweite +10m
Neu:
White Devil’s Holy Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 35 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8, die Wucht hingegen bis zu einem Maximum von 9 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 40 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Mastery (Fernkampf):
Mastery-Stufe I: Maximum der Reichweite +10m Mastery-Stufe II: Maximum für Stärke +1
Aska | Zauber | Theme
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7866
Habe alles eingetragen außer White Devil’s Luminous Outburst, weil du hier Stärke per Mastery erhöhen wolltest, aber im Text beide Stats, Stärke und Schnelligkeit, durch die Änderung beeinflusst werden.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Aska Dämonentöterin
Anmeldedatum : 01.08.20 Anzahl der Beiträge : 2735 Ort : Crocus Town
Tja, einen Versuch war's wert... kleiner Scherz, das ging mir durch die Lappen. Neuer Versuch:
White Devil’s Luminous Outburst:
White Devil’s Luminous Outburst TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 erreichen.
Neu:
White Devil’s Luminous Outburst TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 nicht überrschreiten. Die Stärke hingegen kann einen Maximalwert von 9 erreichen.
Mastery (Nahkampf):
Mastery-Stufe I: Maximum für Stärke +1
Aska | Zauber | Theme
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2166 Alter : 19
100 Jewel auf Manavorrat -> 1500 Punkte 240 Jewel auf Widerstand (Schwäche) -> 800 Punkte - Level 6
300 Jewel für einen Klasse III und einen Klasse IV Slayer-Zauber:
White Devil’s Cursed Mark TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers ist in der Lage ein dämonisches Symbol aus Licht auf einem Ziel innerhalb von 5 Sekunden entstehen zu lassen. Dieses Symbol verhindert, dass der Betroffene sich bewegen kann, in dem es eine Lähmung verursacht, die sich so anfühlt, als stünde man einem höheren Dämon gegenüber und wäre dessen Aura schutzlos ausgeliefert. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
White Devil’s Luminous Ray TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 pro 10 Geschosse MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers konzentriert eine große Menge Mana in seinen Händen und öffnet diese danach, um dazwischen einen großen Orb aus Licht zu erzeugen. Aus diesem Orb lösen sich daraufhin nacheinander zehn faustdicke Lichtstrahlen, die als Geschoss mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders auf das Ziel zufliegen und dieses mit ihrer Wucht entsprechend schwer verletzen können.
100 Jewel für einen Klasse II und einen Klasse IV Allgemeine Zauber:
Magician Aura TYP: Allgemein ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Sekunden MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Element und magiespezifische Auswirkungen sind abhängig von der Magie des Anwenders, welche hier unter Spezielles zu vermerken sind. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders wird bei Anwendung dieses Zaubers von seiner Magie umhüllt, die sich wie eine Aura um ihn herum bewegt. Kontakt mit dieser Magie hat entsprechende, magiespezifische Auswirkungen. Personen im Umkreis von 10 Metern spüren einen magischen Druck, welcher der Willenskraft des Anwenders entspricht, was bei gewöhnlichen Personen Unbehagen und Unwohlsein auslöst. Gefestigte Magier werden im Regelfall nicht berührt.
Manarelease TYP: Allgemein ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 100 Mana pro 15 Sekunden MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Physischer Druck: 15 Meter Radius SPEZIELLES: Das Ausstoßen großer Mengen Mana ist hunderte Meter weit für Magier spürbar. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Magician Aura BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender sein eigenes Mana explosionsartig entweichen, sodass die Menschen um ihn herum den massiven Druck seiner magischen Energie spüren können. Es gibt gleichzeitig einen physischen Druck, der wie ein starker Wind alles vom Anwender wegzudrücken scheint und dies mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders macht. Viel eindrucksvoller ist aber, wie deutlich dieser Spruch den Unterschied zwischen dem Nutzer und den Menschen um ihn herum darstellt. Weniger fähige Magier und Zivilisten werden an dieser Stelle erkennen, wie mächtig ihr Gegenüber tatsächlich ist, was von beeindruckter Atemlosigkeit bis hin zu panischer Flucht alle möglichen starken Emotionen auslösen kann. Wie eine Person tatsächlich auf diese Machtdemonstration reagiert, kommt jedoch ganz auf die Person, Situation und weitere Einflüsse an.
Müssten insgesamt 740 Jewel sein! Vielen Dank! : )
Aska | Zauber | Theme
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2166 Alter : 19
Bei den Zaubern in Klasse II und III ist es meist so, dass nur Geschwindigkeit oder Stärke erwähnt werden, nicht aber beides. Die stehen zudem natürlich mit Mastery im Steckbrief, aber die „Fehler“ sind ja unabhängig davon.
Klasse II: White Devil’s Holy Cannon White Devil’s Holy Arrow
Klasse III: White Devil’s Holy Rage White Devil’s Luminous Outburst Fenrir's Demon Claw(hier weiß ich nicht, ob Aska die richtige Version hat oder die Liste.. verrückt oder?)
Klasse IV: Devil's Demise
Waffen - Klingenwaffen:
Askas Schwert ist mittlerweile bei Klasse III, was so im Steckbrief nicht stimmt. Außerdem habe ich immer nur die Steigerung bezahlt, sodass die niedrigere Beherrschung eigentlich weg müsste. Nun möchte ich sowieso das Update des Schwertes bei der Gelegenheit eintragen lassen, welches ich noch kaufen muss. Eine Steigerung von Schwert KIII zu Schwert KIV ohne die vorherigen Effekte sollte 40 Jewel machen..? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sollten die Jewel nicht reichen, mit der ausstehenden beendeten Quest reichen sie dann. Das kann dann durch folgendes ausgetauscht werden:
Tenshi GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Rapier BESITZER:Aska ELEMENT: Licht KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute bei Effektnutzung SPEZIELLES: Kann nur von Licht-Magiern geführt werden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Das Rapier aus dem Hochland, welches seine magische Kraft nur in den Händen von Lichtmagierin entfachen kann, hat durch die stete Speisung mit Askas Licht-Devilslayermagie und durch das Einsetzen einer besonderen Lacrima seine finale Entwicklung eingeläutet. Diese umfasst sowohl eine zusätzliche Fähigkeit, als auch eine neue Erscheinung. Die fortan Tenshi genannte Klinge zeichnet sich durch ihre heilig anmutende Aura und die elegante Verzierung mit goldenen Akzenten aus, welche sich vom flügelartigen Ornament am Griff zum Teil in die Klinge begeben. Der weißgoldene Griff hat eine Länge von zwanzig Zentimetern und hält die stabile metallene Klinge des Rapiers, welche einen Meter lang ist. Zusätzlich zur Lichtkuppel entwickelte das Rapier einen weiteren Effekt: Die Verlängerung der metallenen Klinge in Form eines Laserstranges. Die gleichzeitige Nutzung beider Effekte ist bei doppelten Manakosten möglich.
Bild:
Effekt I:
Klasse III - Eine Kuppel im Radius von drei Metern umgibt die Klinge in allen Bewegungen. Die Kuppel wird so hell erleuchtet, dass sowohl Gegner als auch Gefährten in dieser nicht mehr sehen können. Der Anwender hingegen wird nicht geblendet und ist in der Lage, die Umgebung zu erkennen. Eine weitere Ausnahme ist das Gods Eye, welches noch Schemen und Bewegungen innerhalb der Lichtkuppel sehen kann. Weder die Augen von Freunden, Feinden noch des Anwenders werden beschädigt.
Effekt II:
Klasse III - Das Rapier verlängert sich in Form eines Lasers zu einer 20 Meter langen Lichtklinge. Nach dem Manaimpuls bildet sich die Verlängerung mit einer Schnelligkeit von 7, bleibt als Schwert als solches erhalten und lässt sich weiterhin entsprechend schwingen. Hindernissen oder Blockaden wie Wänden oder dem Boden passt sich die magische Klinge durch gezielte Verkürzung an, sodass sie stets ohne Verkeilung geschwungen werden kann. Die Schadwirkung umfasst die üblichen Schnittverletzungen durch Klingenwaffen.
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