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 Pfad der Helden - Aska

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Aska
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Aska
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BeitragThema: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMi 5 Aug 2020 - 13:54

das Eingangsposting lautete :

Hallo! Ich hoffe, dass mir kein Fehler untergekommen ist Smile Gesamt: 1300 Jewel

Stärke - Level 1 (50) auf 2 = 80 (Perk: 1) Kosten: 30 Jewel
Schnelligkeit - Level 2 (60) auf 4 = 270 (Perk: 2)  Kosten: 210 Jewel
Geschicklichkeit - Level 2 (60) auf 4 = 270 (Perk: 2) Kosten: 210 Jewel
Widerstand - Level 1 (50) auf 2 = 80 (Perk: 1) Kosten: 30 Jewel
Manaregenaration - Level 2 (40) auf 5 = 280 (Perk: 3)  Kosten: 240 Jewel
Willenskraft - Level 2 (40) auf 5 = 280 (Perk: 3) Kosten: 240 Jewel
Manavorrat von 120 auf 200 Punkte Kosten: 80 Jewel

Fernkampfwaffen Grad I = 25 Jewel
Licht Devilslayer 30 Punkte - Klasse I + 20 Jewel = 50 Punkte Klasse II

Zwischenstand: 1300 Jewel - 1085 Jewel = 215 Jewel

Kosten: 25 Jewel (5 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous  Impact[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.

Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Cannon[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt.

Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Arrow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.

Kosten: 50 Jewel (10 Jewel * AP 5 )
Code:
[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Assault[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und verletzen kann.

Endstand: 215 Jewel - 175 Jewel = 40 Jewel

Vielen lieben Dank!


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Sól

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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDi 12 Apr 2022 - 13:56

Eingetragen!
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Medusa
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2022 - 19:31

In Absprache mit Aska wurden sowohl der Waffengutschein Klasse II, als auch der in der letzten Quest gewonnene Gutschein für einen Zauber Klasse II in Jewels umgewandelt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

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Aska
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2022 - 17:35

Mal ein bisschen Mastery.. Nachweis ist in der Akte : )
_________________________

Mastery I

White Devil’s Luminous  Impact:

Bisher:

Neu, wenn Kraft +1 auf physische Angriffe =

White Devil’s Luminous  Impact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Die Stärke entspricht der Stärke des Magiers +1. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.

Mastery (Nahkampf):

____________

White Devil’s Holy Rage:

Bisher:

Neu, wenn Maximum der Reichweite +10m =

White Devil’s Holy Rage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 9 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.

Beherrschung:

Mastery (Fernkampf):
____________

Fenrir's Demon Claw:

Bisher:

Neu, wenn Manaverbrauch -10 =

Fenrir's Demon Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 115
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen, welche daraufhin in hellem, blütenweißen Licht leuchten. Mit Hilfe einer krallenartigen Bewegung der Hand setzt der Devilslayer die Magie frei, wobei er sie bereits gezielt in die Richtung des Gegners aussenden muss. Die dämonische Lichtmagie in Form einer Kralle schnellt auf den Feind zu und führt bei einem Treffer zu mittleren Schnittwunden, welche jedoch sofort kauterisiert werden und daher nicht zu Blutverlust führen. Da der Anwender in aller Regel zwei Hände hat, kann er die Attacke zweimal ausführen. Die Geschwindigkeit der Lichtkralle beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert 8 nicht übersteigen.

Mastery (Fernkampf):

____________

Mastery II

White Devil’s Holy Arrow:

Bisher:

Neu, wenn Stärke-Maximum +1 =

White Devil’s Holy Arrow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 35 pro Pfeil
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten. Die Stärke entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 nicht überschreiten.

Mastery (Fernkampf):


__________________ Und ein paar Einkäufe _____________________________

200 Jewels für:

Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Devilslayer Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Aktiviert der Devilslayer Devil’s Demise, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Devilslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).

160 Jewels auf Manaregeneration: 540 + 160 = 700 Punkte Level 8

200 Jewels auf Stärke: 360 + 200 = 560 Punkte - Level 5

50 Jewels auf Waffenart: Fernkampfwaffen Bögen  -  50 + 50 = 100 Punkte - Grad III

Macht insgesamt 610 Jewels. Danke!


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Untiefe
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptySa 4 Jun 2022 - 20:58

Soo, ist alles eingetragen. Deine Rechnung kommt auch hin, also habe ich 610 Jewel abgezogen ^^
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Aska
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptySa 9 Jul 2022 - 16:16

Insgesamt möchte ich 340 Jewels ausgeben:

40 Jewels (20 * 2 AP) für den Bogen auf Grad III

Code:
[color=#696868][b][u]Bogen der Asen[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen
[b]TYP:[/b] Bogen
[b]BESITZER:[/b] [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t1277-aska-van-der-velden#13334]Aska[/url]
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro abgespaltenen Pfeil
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Fernkampfwaffen - Bogen Grad III

[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Bogen der Asen wurde einst aus Eibenholz gefertigt und besticht in seiner schlichten, aber eleganten Aufmachung vor allem durch die eingearbeiteten Silberelemente. Das Holz der Eibe vereint die essentiellen Eigenschaften der hohen Zug- und Druckbelastbarkeit. Zudem ist aus zahlreichen Sagen bekannt, dass Silber das einzige Metall ist, welches dunkle Kreaturen zu töten vermag. Der Bogen der Asen ist das Relikt eines kriegerischen und mystischen Volkes.
Die Wirkungsweise dieser magischen Waffe ist die Vervielfältigung der Pfeile. Durch einen Mana-Impuls in den gespannten Bogen spalten sich nach Abschuss mehrere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss ab. Der Ursprungspfeil folgt stets seinem anvisierten Ziel, die Kopien können, je nach Waffengrad, gelenkt werden. Die Durchschlagskraft des erzeugten Pfeils ist die gleiche, wie jene des ursprünglichen Geschosses.
Nach Abschuss können sich bis zu sechs weitere Pfeile vom ursprünglichen Geschoss abspalten, sodass in der Summe bis zu sieben Pfeile fliegen. Die Flugbahn der Kopien kann um maximal 90° geändert werden und einen Feind, welcher nicht still hält, für circa 10 Meter verfolgen. Die Maximale Reichweite bei kritischer Durchschlagskraft aller Pfeile beträgt 80 Meter.

200 Jewels auf Widerstand: 360 + 200 = 560 Punkte - Level 5

100 Jewels auf Manavorrat: 1000 + 100 = 1100

Danke! : )


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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptySa 9 Jul 2022 - 16:29

Gute Nachrichten: Der Bogen kostet nur 20 Jewels, weil du nur die Differenz von Klasse II auf Klasse III bezahlen musst. Die gute Aska hat also ein paar Jewels mehr übrig!



________________

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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2022 - 21:58

Hallöle, ich würde gerne insgesamt 300 Jewels wie folgt ausgeben:

100 Jewels auf Manavorrat: 1100 + 100 = 1200

200 Jewels für:

White Devil‘s Holy Globe:

Und für den kürzlich erworbenen Klasse II-Zauber-Gutschein:

White Devil’s Grace:


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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2022 - 21:55

pascht


sphnix-sigi
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMo 10 Okt 2022 - 20:37

Hallö, ich möchte insgesamt 1100 Jewels ausgeben:


390 Jewels auf Geschicklichkeit: 420 + 390 = 810 Punkte - Level 7
210 Jewels auf Schnelligkeit: 600 + 210 = 810 Punkte - Level 7

100 Jewels auf Fernkampfwaffen - Bögen (100+100=200)  -  200 Punkte - Grad IV
100 Jewels auf Klingenfwaffen  -  Schwerter (100+100=200)  -  200 Punkte - Grad IV
100 Jewels auf Nahkampf (100+100=200)  -  200 Punkte - Grad IV

Und noch ein Zauber der Klasse IV:

Fenrir's Demon Tail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in einem seiner Arme. Dieser beginnt blütenweiß zu leuchten und bildet schließlich vom Handgelenk ab eine vier Meter lange Lichtpeitsche, welche an den Schweif des Lichtdämons Fenrir erinnert. Mit dieser Peitsche ist der Anwender in der Lage, seinen Gegnern mit einem Treffer tiefe Schnittwunden zuzufügen, welche sofort kauterisiert werden und keinen Blutverlust hervorrufen, dafür aber enorme Schmerzen. Die Peitsche ist nicht in der Lage, jemanden zu fesseln, da sie lediglich aus hochkonzentrierter Magie besteht. Die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs entsprechen der Willenskraft und Geschwindigkeit des Anwenders. Um zielsicher damit anzugreifen, sollte sich der Anwender mit Peitschen auskennen.

Und unbedingt noch dieses:

Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


Danke! : )


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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMo 10 Okt 2022 - 21:24

und donee


sphnix-sigi

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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2022 - 8:38

Kleinigkeit: Den Manavorrat bitte um 200 Jewels / Punkte erhöhen : )


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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyFr 14 Okt 2022 - 8:41

donee


sphnix-sigi

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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2022 - 21:55

Hallöle, insgesamt 580 Jewels wie folgt:

Manaregeneration: +380 Jewels = 1080 Punkte - Level 10
Willenskraft: +200 Jewels = 1080 Punkte - Level 10

Vielen Dank für die Mühen! : )


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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMi 16 Nov 2022 - 1:53

Fast aus Gewohnheit ein orangenes Statdiagramm verbaut Razz

Eingetragen!



________________

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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2022 - 18:14

Der Zauber Devil's Demise (hier gekauft) wurde nicht in Askas Stecki eingetragen. Ist mir nach 6 Monaten aufgefallen..


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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptySa 26 Nov 2022 - 23:58

Hm, hmm. Vielleicht haben höhere Mächte versucht, dich vor einer bösen Macht zu schützen.

Nun, sie haben offenbar versagt. Ich habe es dir eingetragen.

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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMo 5 Dez 2022 - 7:52

Ein Spontankauf am frühen Morgen für 200 Jewel xD

White Devil’s Holy Chain Arrow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit 7, Fernkampfwaffen Grad II, White Devil's Holy Arrow
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem eine Serie von 8 Lichtpfeilen abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich die Flugbahn jedes einzelnen Pfeils lediglich einmal bis zu maximal 90° korrigieren. Kraft und Geschwindigkeit der Lichtpfeile sind gleich der Willenskraft des Anwenders.

Danke!


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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDi 6 Dez 2022 - 19:35

immer diese 5 tzztzztzz … ob das mit Steuern mitginge?

Drinnen!


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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptySa 17 Dez 2022 - 16:52

Hallo! In Askas Steckbrief sind noch ne Handvoll Zauber nach der Licht-DeS-Bearbeitung in der alten Version vertreten. Ich hab die mal aufgelistet, wäre lieb, wenn das wer ausbessern könnte! Danke! : )
_______________________________

White Devil’s Holy Canon (mit Mastery)

White Devil’s Holy Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 45
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 6 begrenzt.

Mastery (Fernkampf):


White Devil’s Holy Arrow (mit Mastery)

White Devil’s Holy Arrow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 35 pro Pfeil
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 6 nicht überschreiten. Die Stärke entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 7 nicht überschreiten.

Mastery (Fernkampf):


White Devil’s Holy Rage (mit Mastery)

White Devil’s Holy Rage unten folgt eine neue Mastery!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Wucht und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.

Beherrschung:

Mastery (Fernkampf):


White Devil’s Luminous Sphere

White Devil’s Luminous Sphere
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt zunächst Lichtmagie in seinen beiden Händen, welche er anschließend zusammenfügt und somit eine große Sphäre aus Licht entsteht. Diese kann der Anwender dann nach Belieben auf den Gegner werfen, woraufhin die Lichtsphäre stark expandiert und die Umgebung in Mitleidenschaft zieht. Die so erschaffene Lichtsphäre besitzt einen Durchmesser von 3 Metern. Die Geschwindigkeit des Wurfes hängt nicht von der Stärke, sondern der Willenskraft des Anwenders ab und kann Maximal Level 8 erreichen.

Beherrschung:


White Devil’s Luminous Outburst

White Devil’s Luminous Outburst unten folgt eine neue Mastery!
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 erreichen.


_________________________________


Damit nicht genug, ich hab hier noch 5 Masterys und hoffe, dass alles passt:

White Devil’s Luminous Outburst:

Neu:

White Devil’s Luminous Outburst
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 9 erreichen.

Mastery (Nahkampf):

______

White Devil’s Luminous Impact:

Neu:

White Devil’s Luminous Impact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Die Stärke entspricht der Stärke des Magiers +1. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt. Selbst wenn es dem Gegner gelingt, dem Angriff knapp auszuweichen, wird er statt von einer Faust von gebündelten, laserartigen Licht erfasst und verletzt.

Mastery (Nahkampf):

______

White Devil’s Illumination:

Neu:

White Devil’s Illumination
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15  pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 8 Meter Radius
SPEZIELLES:---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.

Mastery (Support):

______

White Devil’s Luminous Assault:

Neu:

White Devil’s Luminous Assault
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit seiner Schnelligkeit +1 auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Bei einem Aufprall entsteht ein langer Lichtstrahl, der den Gegner mehrere Meter zurückwerfen und mit verletzen kann. Zusätzlich wird jene Hautstelle, welche mit dem Lichtstrahl in Berührung kommt, verletzt und sofort kauterisiert, was weitere Schmerzen mit sich bringt.

Mastery (Nahkampf):

______

White Devil’s Holy Rage:

Neu:

White Devil’s Holy Rage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein, sammelt und konzentriert gleichzeitig das Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen mächtigen und laserartigen Lichtatem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird. Die Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8, die Wucht hingegen bis zu einem Maximum von 9 und der Durchmesser des Atems beträgt 5 Meter.

Beherrschung:

Mastery (Fernkampf):


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Medusa
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Medusa
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2022 - 16:00

Habe alles eingetragen außer White Devil’s Luminous Outburst, weil du hier Stärke per Mastery erhöhen wolltest, aber im Text beide Stats, Stärke und Schnelligkeit, durch die Änderung beeinflusst werden.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
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Aska
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMo 19 Dez 2022 - 19:54

Tja, einen Versuch war's wert... kleiner Scherz, das ging mir durch die Lappen. Neuer Versuch:

White Devil’s Luminous Outburst:

Neu:

White Devil’s Luminous Outburst
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 nicht überrschreiten. Die Stärke hingegen kann einen Maximalwert von 9 erreichen.

Mastery (Nahkampf):


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Sphinx
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDo 22 Dez 2022 - 20:39

sehr sparsamer Einkauf!


sphnix-sigi
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2023 - 19:20

Ein bisschen Schnickschnack!

100 Jewel auf Manavorrat -> 1500 Punkte
240 Jewel auf Widerstand (Schwäche) -> 800 Punkte - Level 6

300 Jewel für einen Klasse III und einen Klasse IV Slayer-Zauber:

White Devil’s Cursed Mark
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers ist in der Lage ein dämonisches Symbol aus Licht auf einem Ziel innerhalb von 5 Sekunden entstehen zu lassen. Dieses Symbol verhindert, dass der Betroffene sich bewegen kann, in dem es eine Lähmung verursacht, die sich so anfühlt, als stünde man einem höheren Dämon gegenüber und wäre dessen Aura schutzlos ausgeliefert. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

White Devil’s Luminous Ray
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275 pro 10 Geschosse
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers konzentriert eine große Menge Mana in seinen Händen und öffnet diese danach, um dazwischen einen großen Orb aus Licht zu erzeugen. Aus diesem Orb lösen sich daraufhin nacheinander zehn faustdicke Lichtstrahlen, die als Geschoss mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders auf das Ziel zufliegen und dieses mit ihrer Wucht entsprechend schwer verletzen können.

100 Jewel für einen Klasse II und einen Klasse IV Allgemeine Zauber:

Magician Aura
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Element und magiespezifische Auswirkungen sind abhängig von der Magie des Anwenders, welche hier unter Spezielles zu vermerken sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders wird bei Anwendung dieses Zaubers von seiner Magie umhüllt, die sich wie eine Aura um ihn herum bewegt. Kontakt mit dieser Magie hat entsprechende, magiespezifische Auswirkungen. Personen im Umkreis von 10 Metern spüren einen magischen Druck, welcher der Willenskraft des Anwenders entspricht, was bei gewöhnlichen Personen Unbehagen und Unwohlsein auslöst. Gefestigte Magier werden im Regelfall nicht berührt.

Manarelease
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 Mana pro 15 Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Physischer Druck: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: Das Ausstoßen großer Mengen Mana ist hunderte Meter weit für Magier spürbar.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Magician Aura
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender sein eigenes Mana explosionsartig entweichen, sodass die Menschen um ihn herum den massiven Druck seiner magischen Energie spüren können. Es gibt gleichzeitig einen physischen Druck, der wie ein starker Wind alles vom Anwender wegzudrücken scheint und dies mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders macht. Viel eindrucksvoller ist aber, wie deutlich dieser Spruch den Unterschied zwischen dem Nutzer und den Menschen um ihn herum darstellt. Weniger fähige Magier und Zivilisten werden an dieser Stelle erkennen, wie mächtig ihr Gegenüber tatsächlich ist, was von beeindruckter Atemlosigkeit bis hin zu panischer Flucht alle möglichen starken Emotionen auslösen kann. Wie eine Person tatsächlich auf diese Machtdemonstration reagiert, kommt jedoch ganz auf die Person, Situation und weitere Einflüsse an.


Müssten insgesamt 740 Jewel sein! Vielen Dank! : )


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Sphinx
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2023 - 20:15

Kleinigkeiten … in Askas Augen wohl xD


sphnix-sigi
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BeitragThema: Re: Pfad der Helden - Aska
Pfad der Helden - Aska - Seite 2 EmptyMo 27 Feb 2023 - 21:06

Das wäre dann Askas Frühjahrsputz. Ich hoffe wirklich, dass ich alles gefunden habe:


Allgemeine Zauber:
Magic Activation (der Typ stimmt nicht mehr)

Licht-Devilslayer:
Allgemeine Magiebeschreibung: Licht Devilslayer

Bei den Zaubern in Klasse II und III ist es meist so, dass nur Geschwindigkeit oder Stärke erwähnt werden, nicht aber beides. Die stehen zudem natürlich mit Mastery im Steckbrief, aber die „Fehler“ sind ja unabhängig davon.

Klasse II:
White Devil’s Holy Cannon
White Devil’s Holy Arrow

Klasse III:
White Devil’s Holy Rage
White Devil’s Luminous Outburst
Fenrir's Demon Claw (hier weiß ich nicht, ob Aska die richtige Version hat oder die Liste.. verrückt oder?)

Klasse IV:
Devil's Demise

Waffen  - Klingenwaffen:

Askas Schwert ist mittlerweile bei Klasse III, was so im Steckbrief nicht stimmt. Außerdem habe ich immer nur die Steigerung bezahlt, sodass die niedrigere Beherrschung eigentlich weg müsste.
Nun möchte ich sowieso das Update des Schwertes bei der Gelegenheit eintragen lassen, welches ich noch kaufen muss. Eine Steigerung von Schwert KIII zu Schwert KIV ohne die vorherigen Effekte sollte 40 Jewel machen..? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sollten die Jewel nicht reichen, mit der ausstehenden beendeten Quest reichen sie dann. Das kann dann durch folgendes ausgetauscht werden:


Tenshi
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Rapier
BESITZER: Aska
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute bei Effektnutzung
SPEZIELLES: Kann nur von Licht-Magiern geführt werden
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Das Rapier aus dem Hochland, welches seine magische Kraft nur in den Händen von Lichtmagierin entfachen kann, hat durch die stete Speisung mit Askas Licht-Devilslayermagie und durch das Einsetzen einer besonderen Lacrima seine finale Entwicklung eingeläutet. Diese umfasst sowohl eine zusätzliche Fähigkeit, als auch eine neue Erscheinung. Die fortan Tenshi genannte Klinge zeichnet sich durch ihre heilig anmutende Aura und die elegante Verzierung mit goldenen Akzenten aus, welche sich vom flügelartigen Ornament am Griff zum Teil in die Klinge begeben. Der weißgoldene Griff hat eine Länge von zwanzig Zentimetern und hält die stabile metallene Klinge des Rapiers, welche einen Meter lang ist.
Zusätzlich zur Lichtkuppel entwickelte das Rapier einen weiteren Effekt: Die Verlängerung der metallenen Klinge in Form eines Laserstranges. Die gleichzeitige Nutzung beider Effekte ist bei doppelten Manakosten möglich.

Bild:

Effekt I:

Effekt II:


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