Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Charakterupdate Aska

Nach unten 
AutorNachricht
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2708
Ort : Crocus Town

Charakterupdate Aska Empty
BeitragThema: Charakterupdate Aska
Charakterupdate Aska EmptySo 10 Jul 2022 - 21:41

A S K A

ES IST BÖSES IM BUSCH
Name
Aska van der Velden (geb. Engström)
Spitzname
-
Geburtstag
20. Juni
Alter
20
Gilde
Rune Knights
Gildenrang
S-Rang
Gildenzeichen
Über dem Herzen
Position
-
Geburtsort
Ein Dorf in Süd-Fiore
Wohnort
Crocus Town - Quartiere der Rune Knights
Volk
Mensch - Landei
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 1,67 Meter / 55 Kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Karamellfarben

Aussehen:
Die junge Frau ist in den letzten Jahren noch ein wenig gewachsen, wobei der Wunsch, zu den wirklich Großen zu gehören, unerfüllt blieb. Aska zählt zum Durchschnitt und sticht aufgrund ihrer Körpergroße nicht hervor. Die Statur der Magierin formte sich noch weiblicher. Sowohl die Oberweite als auch die Hüfte prägten sich dementsprechend weiter aus, passen im Verhältnis jedoch noch zum schlanken, femininen Körper. Das dunkelblonde Haar reicht ihr bis zur Taille und wird meist offen getragen, wobei Aska sich die vorderen Strähnen gerne zurückflechtet. Wie üblich, schimmert das Haar in der Sonne deutlich heller und glänzt schön.
Askas ausdrucksvolle Augen sind von einem sehr hellen Braunton, welcher an die Farbe von flüssigem Karamell erinnert. Insgesamt wirkt Aska im Vergleich zu ihrer Erscheinung noch vor wenigen Jahren anmutiger und edler. Diesem Eindruck liegt vor allem das veränderte Wesen zu Grunde.
Das Gesicht der Heldin hat die letzten kindlichen Konturen abgelegt und gleicht nun jenem einer jungen Frau. Die feinen, femininen Züge sind schön anzusehen und wirken einladend. Aska hat eine schmale Nase und relativ ausgeprägte Wangenknochen. Die Magierin schminkt sich zudem dezent, vor allem, um die Augen ein wenig zu betonen. Ihre Haut ist hell, kann im Sommer aber auch eine gewisse Bräune annehmen.
In ihrer Freizeit trägt Aska meist Kleider oder Röcke und ist dabei bei der Auswahl ihrer Klamotten durchaus eitel. Hosen befinden sich nicht in ihrem Schrank, da sie diese einfach nicht gerne trägt - abgesehen von schwarzen Strumpfhosen. Auch die Wahl ihres Schuhwerks beschränkt sich meist auf filigrane Stiefel, Stiefeletten oder Sandalen. Aska weiß sich gut zu kleiden und betont durch ihre Kleiderwahl auch gerne ihre Weiblichkeit, wahrt dabei jedoch Stil und Etikette.
Für Aufträge besitzt Aska eine Auswahl festgelegter und durchaus auffälliger Outfits, welche sie je nach Aufgabe und Zielort variieren. Manchmal spielt aber auch einfach die Laune eine Rolle, wie das bei jungen Frauen eben mal der Fall ist.

Charakterupdate Aska Stecki27hhjdj Charakterupdate Aska Stecki29qajze Charakterupdate Aska Stecki28sfkm8

Besondere Merkmale:
Die Gesamtheit Askas ist schlichtweg auffällig, weshalb sie sehr einnehmend wirken kann, betritt sie einen Raum. Es ist wohl die Kombination aus äußeren Merkmalen und ihrer heldenhaften Ausstrahlung. So sind die langen, dunkelblonden Haare und die meist aufwendigen Outfits ein Blickfang. Ihre Erscheinung wirkt würdevoll und nobel, ihre Ausstrahlung ist geprägt von Stolz und Souveränität.

Nutzt Aska den Zauber „Devil’s Demise“, verändert sich ihr Äußeres aufgrund des dämonischen Zustandes. Ihre Haut wirkt fahl und schimmert silbern, wie die Fellfarbe Fenrirs. Die Augen färben sich komplett schwarz und die blonden Haare nehmen das dunkle Nachtblau an, aus welchem auch die Fellstreifen des Dämons bestehen. Die Eckzähne der Magierin werden länger, sodass sie den Fangzähnen eines Wolfes entsprechen. Ähnlich verhält es sich mit den Fingernägeln, welche länger und stabiler werden, sodass sie gefährlichen Krallen gleichen.

Charakterupdate Aska Stecki216uk3z Charakterupdate Aska Stecki1aokkks Charakterupdate Aska Stecki2a-1hhjtj



Charakter

Benehmen:
In den letzten Jahren haben sich das Auftreten Askas sowie ihr Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen durchaus verändert. Während die junge Frau sich damals vor allem durch eine gewisse Feindseligkeit und stetige innere Spannung antreiben ließ, ist sie nun viel gelassener und freundlicher gesinnt. Fremden oder unbekannten Personen gegenüber zeigt Aska sich aber dennoch nicht offenherzig oder gar zugewandt. Nach wie vor wirkt die Magierin eher distanziert und misstrauisch, verhält sich nun aber höflich, freundlich und kooperativ. Diese Zurückhaltung ist keiner Schüchternheit zuzuschreiben, denn an Selbstbewusstsein fehlt es Aska weiterhin nicht. Begegnet die blonde Heldin einer Person, welche sie nicht leiden kann oder welcher sie misstraut, kommuniziert sie dies nach wie vor offen. Doch dies geschieht weniger gehässig und emotional, als früher. Aska hat sich noch nie von anderen beeindrucken lassen, doch nun lebt sie diese Eigenschaft in einer gewissen Gemütsarmut aus, das Temperament hat deutlich nachgelassen. Dem liegt zu Grunde, dass Aska den Zustand des Devil’s Demise nicht in emotionaler Aufruhr hervorrufen möchte, aus Angst, unberechenbar zu reagieren.
Doch Aska ist nicht zu einer gefühlskalten Frau geworden, wenngleich die dämonische Kraft des Devil’s Demise nicht spurlos an einem Menschen vorbeigeht. Tatsächlich lehrten die Ereignisse und Erfahrungen der letzten Jahre sie, was Güte, Nächstenliebe und Demut bedeuten. So stehen für sie der Schutz und die Erhaltung des Friedens und der Sicherheit Fiores an oberster Stelle - vor allem für jene Seelen, die nicht selbst dafür kämpfen können. Aska trägt das Herz am rechten Fleck und hat sich dazu verpflichtet, ihre Fähigkeiten dafür bereitzustellen. Diese edle Gesinnung spiegelt auch ihre warmherzige, fürsorgliche und gütige Seite wieder. Aska nimmt sich den Belangen anderer an und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um deren Situation irgendwie zu verbessern. Das sind jedoch Eigenschaften, welche sie nur Freunden und Vertrauten offenbaren kann. Ihnen gegenüber verhält sie sich freundlich, zugewandt, herzlich und sogar humorvoll. Apropos Humor: Aska erschreckt gerne die jüngeren Rune Knights mit ihren Geschichten über Dämonen und anderem dunklen Gesindel, ihre Lichtmagie sorgt dabei für wunderbare Schatteneffekte im Gesicht.
Ihre Überheblichkeit und Arroganz, sowie die dominante Art und Weise, das Vorgehen zu bestimmen, haben sich gelegt. Aska ist sich ihrer Unzulänglichkeit schmerzlich bewusst geworden und weiß nun, dass sie und ihre Fähigkeiten nicht vollkommen sind. Während ihre Arroganz früher auch ein Schutzschild gegen Zurückweisung durch andere war, kann sie heute hinnehmen, aufgrund ihrer Art nicht immer gemocht zu werden. Aber insgeheim tröstet sich Aska damit, dass sie ihre Mitmenschen auch nicht immer leiden kann, was leider nach wie vor öfter mal der Fall ist. Die junge Frau ist geerdet und vor allem endlich in der Realität angekommen, was die eigene Person betrifft. Nach wie vor handelt es sich bei ihr um eine sehr pragmatische und entscheidungsfreudige Magierin.

Charakterupdate Aska Stecki23-1u3der Charakterupdate Aska Stecki25-2xud4u Charakterupdate Aska Stecki19b7dsz

Persönlichkeit:
Die gesamte Persönlichkeit der jungen Heldin wurde auf den Kopf gestellt, als der Dämon Fenrir sie jahrelang für seine Zwecke benutzt hatte. Sämtliche Prägungen basierten auf all den Lügen, welche er ihr eingeflüstert hatte. Seit ihrer Kindheit dachte Aska, dass ihre einzige Daseinsberechtigung in dieser Welt das Töten von Dämonen sei. Als Fenrir sich zurückgezogen hatte, wurde der jungen Magierin der Boden unter den Füßen weggezogen, weswegen sie ihrem vermeintlich einzigen Lebensinhalt folgte, indem sie weiterhin wie besessen auf Dämonenjagd ging. Doch in den letzten Jahren lernte Aska eine andere Seite der Welt kennen: Sie fand Freunde und Feinde, fand sich in einer Gilde zurecht und lernte das wahre Leben kennen. Sie enttarnte die Doktrinen des Dämons mehr und mehr als jene Lügen, welche sie waren. Als sie Fenrir schließlich als erwachsene Frau endgültig vernichtete, fühlte Aska eine nie gekannte Freiheit, welche ihre Persönlichkeit neu anzuordnen schien. Die junge Frau sucht nun nach realen Aufgaben und einer Wahrhaftigkeit, welche sie im Bann Fenrirs nie erhalten konnte. Der Dämonenjagd schwor sie weitgehend ab, ihre Besessenheit und die beinahe paranoiden Ideen legten sich zunehmend. Und Aska lernte sich selbst als das kennen, was sie war: Keine vom Schicksal auserwählte Heldin, sondern als Tochter von einfachen Leuten, die einst entführt wurde.
Ihre Unzulänglichkeit bekam die Heldin zu spüren, als sie bei den Rune Knights trotz ihres hohen Ranges bei Null anfangen musste. Man hatte sie nicht mit Kusshand aufgenommen, sondern verlangte ihr sämtliche Eignungstest und Prüfungen ab, wie allen anderen Anwärtern auch. Und plötzlich hatte sie das erste Mal das Gefühl, dazuzugehören. Sie waren alle gleich und Aska war eine von ihnen. Das ist nebenbei bemerkt auch einer der Gründe, warum ihre Arroganz und Überheblichkeit gewichen sind.
Da die junge Frau nun endlich ihre Ketten lösen konnte und in wahrer Freiheit leben kann, kam ihre geschundene und einsame Seele zur Ruhe. Lange Zeit verstand Aska nicht, warum sie so verloren durch Fiore wandelte und kompensierte diese unergründliche Leere durch Feindseligkeit und eiserne Verbissenheit. Sie wollte alles bestimmen und kontrollieren, um Sicherheit zu spüren. Jetzt jagt Aska nicht mehr den Geistern der Vergangenheit hinterher, sondern fand ihren Frieden im Hier und Jetzt. Daher wirkt die Devilslayerin auch deutlich gelassener und entspannter, als früher.
Für Aska war es lange Zeit schwer, sich auf emotionaler Ebene auf ihre Mitmenschen einzulassen. Für die junge Frau war es mit Verwundbarkeit gleichzusetzen, offenbarte man einer anderen Person das Innerste. Doch die Freundschaften, welche sie unter harter Arbeit schließen konnte, lehrten sie eines Besseren: Aska weiß die Verbundenheit zwischen zwei Menschen nun zu schätzen und hat den enormen Wert dieses Vertrauens erkannt. Natürlich wird sie nie eine Frau großer, gefühlvoller Worte sein, doch hat sie mittlerweile den nötigen Mut und die Zuversicht, sich auf vertrauenswürdige Personen einzulassen und diese Zuwendung auch mitzuteilen.
Manche Dinge werden sich aber nicht so schnell ändern. So wird Aska immer mit viel Disziplin, hohen Ansprüchen und eiserner Entschlossenheit an sämtliche Aufgaben herangehen. Es ist schlichtweg ihre Art, mit Anforderungen umzugehen. Auch das Misstrauen, mit welchen sie allen Fremden begegnet, sitzt so tief, dass es kaum überwunden werden kann. Ihre Vorurteile gegenüber sämtlichen Kreaturen der Finsternis, Untoten oder Magiern dunkler Gilden bleiben bestehen, schließlich waren diese Vorurteile ihr seit jeher ein guter Ratgeber. Allerdings zeigte ihr Spiegelbild im Clover Lake ihr Antlitz während des Devil’s Demise. Sich selbst als dämonische Präsenz zu erkennen war schockierend, aber aufklärend zugleich. Seither ist es Aska auch möglich, flexibler mit diesen Wesen der Unterwelt umzugehen, anstatt sie sofort in Schubladen zu stecken.

Vorlieben:
- Bücher bzw. Lesen im Allgemeinen
- Kneipen und Weißwein
- Männer
- Fairy Tail und ihre Freunde dort
- Motivation und Anstrengungsbereitschaft
- Verantwortung- und Pflichtbewusstsein
- Loyalität und Treue
- Ehrlichkeit

Charakterupdate Aska Stecki9utj8o Charakterupdate Aska Stecki43f9e02 Charakterupdate Aska Stecki440kesj

Abneigungen:
- Dämonen
- Untote aller Art
- Sonstiges, das in irgendeiner Form als „das Böse“ definiert werden kann
- Lügen
- Faulheit, Gleichgültigkeit und mangelnder Selbstanspruch
- Über eigene Gefühle sprechen
- In jemandes Schuld stehen
- Katzen (vor allem, wenn sie an ihren Beinen entlang streifen)

Ziel:
Ein klar definiertes Ziel hat Aska bisher nicht mehr in ihrem Leben. Da sie jahrelang in wahnhafter Verbissenheit einer Bestimmung gefolgt war, welche auf einer Lüge basierte, möchte sie sich von weiteren absoluten Zielen frei machen.

Aska legt ihr Augenmerk auf ihre Verpflichtungen bei den Rune Knights. Sie möchte der Gilde dienen, ihr Leitbild und ihre Grundprinzipien umsetzen und somit ihren Beitrag für das Königreich Fiore leisten.
Die ehrgeizige Magierin erhofft sich dabei aber natürlich Rangaufstiege und spezielle Positionen, um mehr Einfluss auf die Gilde und deren Entscheidungen nehmen zu können. Außerdem streckt sie insgeheim die Fühler nach neuen Herausforderungen aus, denn Böses ist stets und ständig im Busch.

Natürlich denkt die junge Frau dabei noch immer an ihre Eltern. Früher wünschte sie sich, wieder ein gemeinsames Leben mit ihnen führen zu können und alles hinter sich zu lassen, was sie bis dato erlebt hatte. Heute weiß Aska, dass es kein Zurück mehr in dieses Leben geben wird. Doch der Wunsch, ihre Eltern eines Tages wiederzusehen, bleibt bestehen.

Charakterupdate Aska Stecki15gpkwf Charakterupdate Aska Stecki8x1k15 Charakterupdate Aska Stecki16nhkv1



Stärken und Schwächen

Stärken:

Mut | Treue und Loyalität | Aufrichtig | Einflussreiche Rednerin | Ehrgeizig | Willenskraft | Nah-, Fern- und Waffenkampf

Eine der großen Stärken Askas ist ihr unübertrefflicher Mut. Die junge Frau stellt sich jeder noch so gefährlichen Situation tapfer und lässt sich von einem Gefühl der Angst nicht übermannen. Selbst die Dunkelheit kann die Magierin nicht mehr erschrecken, wie es früher der Fall war. Aska scheut keine Auseinandersetzung, wagt sich an jede Quest heran und lässt sich von nichts und niemandem beeindrucken. Drohgebärden oder andere Versuche der Einschüchterung können Aska nicht erschüttern.
Es ist nicht leicht, die misstrauische Aska zur Freundin zu gewinnen. Doch wem sie ihr Vertrauen und ihre Freundschaft geschenkt hat, kann sich sicher sein, eine über alle Maßen treue und loyale Gefährtin an der Seite zu haben. Zwar wird Aska diese Verbundenheit selten in Worte fassen, dafür wird sie jedoch Taten sprechen lassen. Darüber hinaus ist die junge Frau sehr aufrichtig und ehrlich. Eine kaschierte Wahrheit oder gar eine Lüge kommen Aska nicht über die Lippen.
Die Magierin versteht sich auf große, eindrucksvolle Worte, welche von einem trockenen Pragmatismus geprägt sind. Anderen Mut zuzusprechen, sie zum Weitermachen zu motivieren, ihnen Ängste zu lindern oder gänzlich zu nehmen sind Disziplinen, in welchen Aska oft erfolgreich ist. Dabei schmiert sie anderen Personen keinen Honig ums Maul, sondern versucht ihnen stets dabei zu helfen, das Beste aus sich heraus zu holen. Aska selbst ist schließlich eine enorm ehrgeizige Person, welche trotz ihres Kurswechsels nach wie vor Großes von sich erwartet. Ruhe gönnt sich die Magierin selten, viel wichtiger ist es, stets besser zu werden.
Was die kämpferischen Stärken der blonden Heldin betrifft, so erweiterte sie ihre Affinität zur Willenskraft und der Vielseitigkeit ihrer Devilslayermagie noch um ein weiteres Steckenpferd: Es mag eigenartig klingen, aber Aska entwickelte eine gewisse Freude daran, andere mit ihren blanken Fäusten in die Schranken zu weisen. Neben Fähigkeiten im Nahkampf konzentrierte sich die junge Frau zudem auf die Schwertkunst, in welcher sie stetig besser werden möchte. Darüber hinaus ist sie im Umgang mit dem Bogen bewandert.

Charakterupdate Aska Stecki15ljlm Charakterupdate Aska Stecki17lpk7e Charakterupdate Aska Stecki329k4j

Schwächen:

Vermessen und Wagemutig | Misstrauisch | Distanziert | Hohe Ansprüche | Vorurteile | Körperkraft und Konstitution

Der unübertreffliche Mut endet nicht selten in einem Akt der Vermessenheit. Aska ist nicht nur Tapfer, sondern Wagemutig. Risiken und Gefahren unterschätzt sie in aller Regel. Zwar weiß sie, vorsichtig und bedacht vorzugehen, aber sie ist der ständigen Überzeugung, sowieso siegreich zu sein. Nicht selten enden ihre Angriffe in halsbrecherischen Manövern, welche ihr eigenes Leben und das ihrer Gefährten in Gefahr bringen.
Ein tiefgreifendes Misstrauen begleitet Aska seit die dämonische Identität Fenrirs ans Licht kam. Es fällt ihr sehr schwer, zu anderen Menschen Vertrauen zu fassen. Die junge Frau rechnet damit, dass unbekannte Zeitgenossen unlautere Absichten haben oder einfach nicht vertrauenswürdig sind. Zwar zeigt sie dies nicht mehr mit offener Feindseligkeit, wie es früher der Fall war, doch mündet diese Schwäche darin, dass sie sehr distanziert und beinahe unnahbar auf Fremde oder mäßig Bekannte wirkt, wenngleich Aska sich höflich verhält. Es handelt sich um eine Barriere, welche den Beziehungsaufbau auf die Probe stellt.
Die heldenhafte Magierin hat sehr hohe Ansprüche, was Fähigkeiten betrifft. Sie trainiert hart und unerbittlich und erwartet dieses Engagement auch von ihren Kameraden. Mit Faulheit und mangelnder Motivation macht Aska kurzen Prozess, man kann sie damit wirklich verärgern. Es ist fraglich, ob sie selbst oder andere ihre hohen Ansprüche überhaupt erfüllen können, doch die Magierin gibt in ihrer eisernen Disziplin nicht nach.
Vorurteile zu haben ist nicht nett und vor allem nicht fair. Doch Aska gehört zu jenen Menschen, welche sich davon beeinflussen lassen. Ihrer Meinung nach kommen diese Vorurteile und Klischees nicht von ungefähr, sondern bewahrheiten sich in aller Regel. Insbesondere alles, was in irgendeiner Form dem Bösen zugeordnet werden kann, stößt bei Aska auf wenig Anklang. Sie verurteilt alle Magier, welche sich dunklen Gilden angeschlossen haben und es ist kaum möglich, diesem negativen Bild zu entkommen. Darüber hinaus hasst Aska alles, was keinen echten Puls hat und nicht geboren wurde, sprich: Untote aller Art.
Bezüglich der kämpferischen Schwächen Askas ist festzuhalten, dass das Potenzial ihrer Körperkraft und Widerstand begrenzt sind. Zwar trainierte sich die Heldin ein gewisses Level an, doch geht ihr natürlich zierlicher und femininer Körperbau über eine gewisse Grenze schlichtweg nicht hinaus.


Umfeld und Geschichte

Familie:
Eldar Engström (Vater), 42 Jahre
Aska hat nur noch wenige Erinnerungen an ihren Vater. Es gibt lediglich ein paar Momentaufnahmen seines Gesichts, welche die junge Frau noch aus ihrer frühen Kindheit abrufen kann. Eldar ist ein gutherziger und fleißiger Mann, welcher als Schmied sein Geld verdient. Er hat seine Tochter sehr geliebt und kam über ihr Verschwinden und ihren vermeintlichen Tod kaum hinweg. Es nahm eine lange Zeit in Anspruch, um das Schicksal, welches seine Familie ereilt hatte, hinzunehmen. In dieser Zeit hatte die Magierin Fenrirs Worten Glauben geschenkt und hasste Eldar dafür, dass er niemals nach ihr gesucht habe oder sie gar vermissen würde.
Aska glorifiziert ihren Vater heute, wenngleich ihr nun bewusst ist, aus welch einfachen Verhältnissen sie eigentlich stammte. Die junge Frau hat nun die Realität um das Drama, welches ihre Familie ereilt hatte, vollends verstanden. Aus diesem Grund zweifelt sie nicht mehr an Eldar und sieht in ihm wieder ihren geliebten Vater. Ihn eines Tages wiederzusehen ist einer der größten Wünsche Askas.


Aava Engström (Mutter), 40 Jahre
Was Erinnerungen und Bilder betrifft, geht es Aska mit ihrer Mutter ähnlich, wie mit ihrem Vater. Die Magierin kennt sie noch als eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter, in ihren Erinnerungen existieren allerdings nur noch ein paar gemeinsame Augenblicke. Aava ist Schneiderin und kam viele Jahre nicht mehr auf die Beine, nachdem ihre geliebte Tochter verschwand. Dass Aska nicht mehr lebt, will sie noch immer nicht glauben. Dennoch konnte sie ihrer Depression nach langer Zeit die Stirn bieten und führt nun, den Umständen entsprechend, ein normales Leben mit ihrem Mann Eldar. Auch ihrer Mutter gegenüber hatte Aska lange Zeit Hassgefühle, da sie Fenrirs Lügen Glauben geschenkt hatte.
All diese negativen Empfindungen für Aava gehören der Vergangenheit an. Die Magierin hat nun begriffen, dass ihre Eltern wohl denselben Schmerz durch die Trennung erlitten haben, wie auch sie selbst. Heute erhofft Aska sich auch ein Wiedersehen mit ihrer Mutter.


Dr. Olman Thalamus (Ziehvater), 64 Jahre alt
Der begnadete Landarzt fand auf einem seiner Spaziergänge die dreizehnjährige Aska bewusstlos in einer Wiese liegen. Der gutherzige Mann nahm sich dem fremden Mädchen sofort an und brachte sie in Sicherheit. Er war es auch, welcher Aska den Nachnamen „van der Velden“ gab, da er sie schlichtweg auf einem Feld gefunden hatte. Dr. Thalamus hat viel Zeit investiert, um die Familie Askas zu finden, allerdings ohne Erfolg. Insgeheim hatte er sich bald daran gewöhnt, dass dieses Mädchen seinen Alltag ein wenig erhellte. Rund um ihren achtzehnten Geburtstag legte der Arzt seinem Schützling den Beitritt in die örtliche Gilde Fairy Tail ans Herz. Aufgrund der örtlichen Nähe zu ihm schien dies schließlich sinnvoll zu sein. Die beiden haben ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zueinander. So brachte die Heldin auch ihren Freund Cassius Velnarion zu Dr. Thalamus, als er schwerverletzt war. Es gelang dem Arzt, ihm das Leben zu retten. Als Aska aufgrund ihres Beitritts zu den Rune Knights nach Crocus Town umziehen musste, kam es zu einem gefühlvollen Abschied. Die beiden stehen in regelmäßigem Kontakt.


Fenrir (Dämon), tot
Bei Fenrir handelte es sich um einen enorm charismatischen und manipulativen Dämon, welcher die Gestalt eines anmutigen, übergroßen Wolfes hatte. Er wusste, wie er sich den Menschen gegenüber verhalten und äußern musste, um ihre Gunst und ihr Vertrauen zu erschleichen. So war es für ihn ein Leichtes, die damals siebenjährige Aska aus ihrer Heimat zu locken, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen. Fenrir verfolgte das Ziel, alle Dämonen zu unterjochen, um über sie wie ein König zu herrschen. Mit der kleinen Aska an seiner Seite schien er seinem Ziel mit den Jahren der Lehre näher und näher zu kommen, denn das Mädchen lernte, die Devilslayermagie gegen Dämonen einzusetzen. Er erzählte Aska, dass sie die Auserwählte sei, um die Welt vom Bösen zu befreien, ohne seine wahre Gesinnung jemals preiszugeben. Als Aska älter wurde und Fenrir, sowie seine Identität als Dämon durchschaut hatte, war sie gewillt, auch ihn zu vernichten. Nach einem erbitterten Kampf hatte das Mädchen geglaubt, das geschafft zu haben. So lebte Aska jahrelang in dem Glauben, Fenrir sei von der Bildfläche verschwunden. Doch in Wahrheit hatte er sich in die Unterwelt zurückgezogen.
Die Beziehung zwischen den beiden war unausgeglichen. Fenrir sah in Aska das Potenzial und die Stärke, seine Ziele für ihn zu erreichen. Er hatte sie daher durchaus gerne an seiner Seite und kümmerte sich aufopfernd um ihr Wohl, allerdings kann nicht von Gefühlen der Zuneigung gesprochen werden. Schlussendlich war das Mädchen nur ein Mittel zum Zweck. Aska hingegen hatte durchaus eine Bindung zu Fenrir aufgebaut, da er jahrelang ihre einzige Bezugsperson war und sie unterrichtete. Erst als seine Maskerade aufgeflogen war, änderte sich dies schlagartig und Aska verachtete den Dämon seit jeher. Das erste Aufeinandertreffen, sieben Jahre nach ihrer Trennung, endete in einer erneuten Auseinandersetzung. Dabei beendete Aska die Existenz des Dämons wahrhaftig ein für alle Mal.


Freunde:
Zahar Naga [Fairy Tail]
Die gemeinsamen Jahre mit Zahar kommen Aska manchmal wie eine längst vergangene Zeit vor, wenngleich sie noch nicht lange zurück liegen. Die beiden Devilslayer lernten sich in der damals gemeinsamen Gilde Fairy Tail kennen, wobei der Zufall sie zusammen auf eine Quest führte. Für Zahar war Aska ein tapferes Idol, welchem sie stets nacheiferte. Und für Aska war Zahar die erste Person, welcher sie nach Fenrir ihr Vertrauen schenkte. Zwischen ihnen entstand eine tiefgreifende Freundschaft, wobei Aska immer glaubte, dass es sich so anfühlen musste, eine jüngere Schwester zu haben. Viele Abenteuer schweißten die Magierinnen zusammen: Die Erkundung sowie der Kampf im Drachentempel, das lebenslange Hausverbot im öffentlichen Badehaus von Magnolia Town, die Lese-Stunden für Zahar, die Begegnung mit einem Dämon aus der Unterwelt und viele Momente des Lachens und Weinens.
Sowohl Zahar als auch Aska verloren die Geborgenheit der Familie schon als Kinder, jede auf ihre Art. Doch waren bei beiden Dämonen die Schuldigen, welche sie mit ihrer Macht gebrandmarkt hatten. Aska wollte Zahar auf ihren persönlichen Rachefeldzug mitnehmen, indem sie mit ihr gemeinsam den Dämon Fenrir niederstreckt. Es kam jedoch anders, als erwartet:
Fenrir enttarnte die dämonische Abstammung Zahars, welche sie all die Jahre vor Aska wissentlich geheim gehalten hatte. Aska war völlig fassungslos über den Vertrauensbruch Zahars und darüber, erneut von einem Dämon getäuscht worden zu sein, indem er sich ihr Vertrauen erschlichen hatte. Tief verletzt und im Bann der Manipulation Fenrirs wollte Aska Zahar umbringen, scheiterte jedoch aufgrund ihrer Zuneigung für die Reptilia daran und stellte den Angriff wieder ein.
Obwohl die beiden Devilslayerinnen gemeinsam und weitestgehend unverletzt zur Gilde zurückgekehrt waren, trennten sich von da an ihre Wege. Aska verließ aufgrund ihrer Taten und Schuldgefühle Fairy Tail und Zahar suchte ihren eigenen Weg.
Die Freundschaft der beiden erlitt einen schweren Schlag. Im tiefsten Inneren fühlt sich Aska Zahar nach wie vor sehr verbunden. Sie möchte weiterhin für sie da sein und wäre immer zur Stelle, wenn Zahar sie braucht. Doch ging die Enttäuschung nicht spurlos an Aska vorbei, weswegen sie der Reptilia gegenüber eher verhalten auftritt. Darüber hinaus weiß Aska, dass sie Zahar Schreckliches angetan hat. Die junge Frau hofft, dass die beiden eines Tages wieder so miteinander umgehen können, wie vor den Ereignissen am Clover Lake.


Mareo Celeris [Fairy Tail]
Aska lernte Mareo schon früh kennen, nachdem sie der Gilde beigetreten war. Die beiden Magier verstanden sich auf Anhieb gut und stellten schnell Gemeinsamkeiten fest, wie zum Beispiel die enorme Übelkeit auf sämtlichen Fahrzeugen. Wenige Wochen später verfinsterte sich die gute Stimmung jedoch, als es zu einem Missverständnis zwischen den beiden kam. In ihrem Temperament und dem zügellosen Ärger war Aska daraufhin um keine Anfeindung verlegen, sodass die Situation auf einer Quest schließlich eskalierte. Vielleicht war diese Auseinandersetzung nötig, denn daraufhin glätteten sich die Wogen schnell. Aska hatte Verständnis für den Halbgott und erkannte seine Unschuld. Letzte Missverständnisse konnten seitens Aska erkannt und überwunden werden.
Mit der Zeit entwickelte sich eine sehr enge Freundschaft zwischen ihnen, welche vor allem durch ehrliche Worte und Vertrauen geprägt ist. So vertraute Mareo sich Aska an und erzählte ihr über seine Vermutung, ein Halbgott zu sein. Darüber hinaus sind die beiden Magier aufgrund ihrer übernatürlichen Sinne und ihrer starken Kampfkraft ein kompatibles und gefährliches Duo, welches für seine mächtigen Zauber bekannt ist. Vielleicht ist deren tiefe Verbundenheit auch das Ergebnis zahlreicher auswegloser und bedrohlicher Situationen, denen sie sich gemeinsam gestellt hatten?
Die Geschehnisse um Zahar stellten ihre Freundschaft erneut auf den Prüfstand, so war der Halbgott selbstverständlich erzürnt über Askas Verhalten. Doch war es nun an Mareo, Verständnis für die Devilslayerin aufzubringen und so konnte er ihr schließlich verzeihen. Dass Aska die Gilde Fairy Tail verließ, bedeutete für beide Magier einen schmerzvollen Abschied. Für den Erhalt der tiefen Verbundenheit ist Aska sehr dankbar, doch verspürt sie weiterhin Schamgefühle gegenüber dem Halbgott.


Shizuka Otorame [Fairy Tail]
Shizuka ist wohl die erste enge Freundin (ohne den „kleine Schwester“-Effekt), welche Aska je hatte. Die beiden Frauen befanden sich von Beginn an auf einer Wellenlänge und kamen gut miteinander aus. Kennengelernt haben sich die Magierinnen über die Gilde Fairy Tail, in welcher sie für einige Jahre zeitgleich Mitglieder waren. Über den Schankraum hinaus schweißten auch Quests die beiden tapferen Frauen zusammen, welche bald auch gern ihre Freizeit miteinander verbrachten. Ihr wohl größtes Abenteuer erlebten die beiden Magierinnen auf der Insel Champa, als sie gemeinsam mit der Männer-Gilde Iron Maxim eine Hydra erlegen mussten. Während des gesamten Aufenthalts schien der Kampf mit der Bestie das geringste Übel zu sein.
Aska schätzt Shizuka vor allem für ihre offene und unkomplizierte Art. So kann die Devilslayerin in Anwesenheit der weißhaarigen Kriegerin so sein, wie sie ist. Dabei rührt es Aska immer besonders, dass Shizuka sie trotz ihrer teilweise schwierigen Art gern hat. Es war darüber hinaus die Otorame, welche Aska das Leben über die Dämonenjagd hinaus gezeigt hatte: Ausflüge, Trinkgelage, vertrauliche Gespräche zwischen Frauen und natürlich viele Feiern. Mit Shizuka an ihrer Seite fühlt Aska sich stets wohl und gut aufgehoben. Natürlich leidet der enge Kontakt durch Askas Verlassen der Gilde Fairy Tail, doch hofft die Blonde, dass ihre Freundschaft über die Entfernung hinaus Bestand haben wird. Denn selbst jetzt, da sie einander nicht mehr so oft sehen können, hat Shizuka einen hohen Stellenwert in Askas Leben.


Cassius Velnarion [Rune Knights]
Eine gemeinsame Quest führte zur schicksalhaften Begegnung von Cassius und Aska. Ungeschickte Zufälle ließen dabei den Rune Knight ein magisches Rapier finden. Großzügig schenkte er es Aska, da es nur in ihren Händen seine magische Kraft entfaltete. Verwundert über diese herzliche Geste, konnte Aska ihm lediglich versichern, in seiner Schuld zu stehen.
Es folgte bald darauf ein vereinbartes Treffen, schließlich brachte Cassius Aska auch den Umgang mit dem Schwert bei. Zwischen den beiden Magiern entwickelte sich eine Freundschaft. Einige Zeit später hatte das Schicksal das Leben des schwarzen Schwertkämpfers in Askas Hände gelegt, welche sich zufällig im Dämmerwald in Ost-Fiore befand, als Cassius dort schwerstverletzt wurde. Um das Leben ihres Freundes zu retten, aber auch um ihre Schuld zu begleichen, ließ Aska den Angreifer fliehen. Diese schweren Stunden und die Erleichterung über seine Genesung schweißten die beiden Freunde noch enger zusammen.
Während ihrer Abwesenheit in der Gilde kam die Bitte Cassius‘ bei der Magierin an, ihn auf einer Quest zu begleiten. Trotz ihrer schlechten seelischen Verfassung brach Aska auf, um ihrem Freund beizustehen. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte: Da die Last auf ihren Schultern sie zu erdrücken schien, vertraute Aska sich dem schwarzen Schwertkämpfer an und gestand ihm zum einen, wozu sie imstande war, ihrer Freundin Zahar anzutun und zum anderen, dass ihr erster Impuls im Dämmerwald nicht seine Rettung war. Geplagt von Selbstvorwürfen stellte die Magierin jedoch fest, dass Cassius ihre Lage nachvollziehen konnte und ihr weiterhin zugewandt war. So erfuhr Aska erstmals, dass Cassius ebenso von Rachegefühlen getrieben war, wie sie selbst. Um ihr aus der ausweglosen Situation zu helfen, bot er ihr an, für sie ein gutes Wort bei den Rune Knights einzulegen.


Feinde:
Thana Mahaf [Liberty Phoenix (Royal Crusade)]
Aska lernte Thana auf einer Quest kennen, welche die beiden zur Kooperation verpflichtete. Die dunkelhaarige Magierin vereint beinahe alle Eigenschaften, welche Aska verteufelt. Thana ist in ihren Augen niederträchtig, herablassend und eine intrigante Lügnerin. Aus welchem Grund oder aufgrund welcher Gesinnung Thana sich so verhält, wie sie es tut, hat Aska noch nicht wirklich herausgefunden. Doch ist sich die Heldin sicher, dass es nicht allein an Thanas schlechtem Charakter liegen kann. Noch heute ist Aska darüber hinaus der Überzeugung, dass die dunkle Magierin auch für die schweren Verletzungen eines Kameraden verantwortlich ist. Da die Dunkelhaarige auch hier besonders hinterlistig vorgegangen war, konnte Aska es ihr jedoch nicht nachweisen.
Es gab Zeiten, in welchen die Blonde tatsächlich auf eine Konfrontation mit Thana hoffte. In ihrem einst zügellosen Temperament und auch wegen der damals fehlenden Zurückhaltung der Heldin hätte sie sich sofort darauf eingelassen. Doch die lodernde Flamme der Feindschaft ebbte in den letzten Monaten ab, da sich in Askas Leben wichtigere Ereignisse überschlugen. Für eine lange Zeit hatte die Magierin wenig Interesse an Thana. Erst in der Wüste, genauer in der Lagerstätte der königlichen Familie von Crocus Town, kam es zu einem Wiedersehen zwischen den beiden Frauen - zumindest geht Aska davon aus. Ihr fehlen schlichtweg die nötigen Beweise, um die Identität Thanas darzulegen. Doch sollte dem so sein, so geben die schändlichen Machenschaften Thanas Aska erneut Anlass, ihre Person und ihre Absichten zu hinterfragen. So hält die Heldin es mittlerweile auch für wahrscheinlich, dass Thana Angehörige einer dunklen Gilde ist.



Gilde: Die Rune Knights ermöglichten Aska einen Neuanfang, als sie vor dem Nichts stand. Die Magierin bekam die Chance, einen neuen Weg einzuschlagen, um weiterhin für das zu kämpfen, wofür es sich zu kämpfen lohnt: Für eine Welt ohne Dunkelheit. Doch waren die Rune Knights kein Ausweg, um irgendwo unterzukommen. Schon immer hatte Aska viel für die rechtschaffenden Runenritter übrig, sodass sie das Gildenzeichen nun mit Stolz über ihrem Herzen trägt. Sie ist der Gilde treu ergeben und verkörpert deren Leitbild nach bestem Wissen und Gewissen. Einzig eine alte Marotte zu Zeiten von Fairy Tail kollidiert mit den Maximen der Rune Knights: Es ist gar nicht so einfach, während Aufträgen nicht irgendetwas kaputt zu machen oder gar eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen..

Geschichte:
Geburt: Aska Engström kommt als Tochter von Eldar und Aava zur Welt. Die ersten Jahre ihrer Kindheit verbringt sie in dem idyllischen Heimatdorf.

4 Jahre: Der Dämon Fenrir sucht ein geeignetes Menschenkind, welchem er die Devilslayer-Magie lehren kann. Dabei wurde er auf Aska aufmerksam, welche er für sein Vorhaben auswählte.

4 - 6 Jahre: Fenrir erschlich sich über eine lange Zeit das Vertrauen des Mädchens, indem er ihr beinahe täglich erschien und schließlich zu jeder Gelegenheit bei ihr war. Nachts saß er in ihrem Zimmer und versprach ihr, immer auf sie achtzugeben. Unterdessen besuchte Aska bereits für ein Jahr die Schule.

7 Jahre: Der Dämon lädt das Mädchen auf ein Abenteuer außerhalb ihres Heimatdorfes ein. Aska willigte ein und stahl sich heimlich davon, ohne auch nur im geringsten zu ahnen, dass sie ihre Eltern nicht mehr wiedersehen würde.

7 - 8 Jahre: Nach einigen Tagen verlangte Aska, wieder nach Hause gebracht zu werden. Fenrir redete ihr ein, bereits auf dem Heimweg mit ihr zu sein. In Wirklichkeit irrte das Mädchen weiterhin mit ihm durch Fiore. Bald begann der Dämon schließlich, Aska zu manipulieren indem er ihr einredete, dass ihre Eltern sie nicht vermissten und nicht einmal nach ihr suchten. Das Mädchen schenkte Fenrir nach und nach Glauben und spürte bald eine enorme Wut auf ihre Eltern. Bald aber drehten sich all ihre Gedanken nur noch um die Devilslayer-Magie und um Dämonen.

8 - 10 Jahre: Aska vergaß ihre Wurzeln aufgrund der Manipulation durch Fenrir mehr und mehr. Sie konnte sich nicht einmal mehr an ihren Nachnamen erinnern, geschweige denn wusste sie, wie ihr Dorf hieß oder wo es lag. Fenrir versorgte sie unterdessen mit allem, was sie brauchte: Nahrung, Kleidung und Bücher. Ihm war wichtig, dass Aska das Lesen nicht verlernte. Das Training hatte stets oberste Priorität.

10 - 11 Jahre: Fenrir beginnt, Aska mit Dämonen zu konfrontieren und streift mit ihr durch das halbe Königreich, um jene ausfindig zu machen. Er manipuliert sie mit den Worten, dass sie eine auserwählte Heldin sei und sie die Welt vom Bösen erlösen könne.

11 - 12 Jahre: Nach sieben heimat- und ruhelosen Jahren war Aska zu einer Jugendlichen herangewachsen. Sie hatte die einzigartige Fähigkeit des Devil’s Ear verinnerlicht und war im Umgang mit der blütenweißen, mattkalten Devilslayer-Lichtmagie sehr talentiert.

13 Jahre: Ein mächtiger Dämon verfolgte Aska und Fenrir, um das Treiben des Wolfsdämons zu beenden. Als er die beiden heimgesucht hatte, ließ er all die Lügen Fenrirs wie ein Kartenhaus über Aska einbrechen. So erfuhr die Magierin erstmals, dass der Wolf selbst auch ein Dämon ist. Außerdem erkannte sie, dass Fenrir sie entführt hatte und ihre Eltern unschuldig waren. Gemeinsam mit dem Dämon griff Aska Fenrir an. Bald brach sie jedoch aufgrund der Strapazen zusammen und ging davon aus, dass Fenrir getötet worden und der fremde Dämon verschwunden war.

13 - 14 Jahre: Dr. Olman Thalamus fand auf einem seiner Spaziergänge die bewusstlose Aska in mitten eines Feldes liegen. Daher bekam sie auch ihren Nachnamen „van der Velden“, da er sie dort gefunden hatte. Der Arzt nahm das Mädchen mit in seine Praxis und kümmerte sich von da an um sie.

14 - 15 Jahre: Aska konnte Fenrirs Worte nie vergessen. Das Jagen und bestenfalls Töten von Dämonen war für die junge Magierin ihre Daseinsberechtigung, der Sinn ihres einsamen Lebens. Sie war noch immer die auserwählte Heldin. Unterdessen versuchte Dr. Thalamus, die Eltern von Aska zu finden - allerdings ohne Erfolg.

15 - 16 Jahre: Mittlerweile konnte sich Aska Dank Dr. Thalamus in der Gesellschaft zurechtfinden. Sie hatte einiges an Schulstoff aufgeholt und dem Arzt ihre Geschichte anvertraut. Dennoch wirkt die junge Frau ruhelos und unzufrieden, weshalb Dr. Thalamus ihr ans Herz legt, sich der Gilde Fairy Tail in Magnolia anzuschließen. Er erhoffte sich dadurch Anschluss und eine neue Aufgabe für seinen Schützling. Warum die Wahl auf Fairy Tail fiel lag schlichtweg daran, dass die Praxis von Dr. Thalamus nicht weit von Magnolia Town entfernt ist.

17 Jahre: Aska tritt schließlich der Gilde Fairy Tail bei und bezog ein Zimmer in den Fairy Hills. Das erste Jahr war schwierig, doch die junge Magierin fand sich schließlich zurecht. Sie sieht die Gilde als Chance, stärker zu werden und will weiterhin Dämonen jagen. Identifizieren konnte sie sich jedoch lange Zeit nicht mit Fairy Tail.

18 Jahre: RPG-Start: Aska erledigt viele Quests und steigt schließlich zur B-Rang Magierin auf. Außerdem führte sie ein Team an, um die ausgesandten Magier im mysteriösen Drachentempel zu finden. Dabei gelang es ihr gemeinsam mit Zahar und Helena von den Rune Knights, einen mächtigen Unhold, den Gott der Fäulnis, zu besiegen.

19 Jahre: Aska steigt zur A-Rang Magierin auf. Mittlerweile hat sich eine tiefe Verbundenheit zu Zahar und Mareo entwickelt, auch zu anderen Magiern konnte sie eine Freundschaft aufbauen. Auf einer Quest erfährt sie von einem Dämon, dass Fenrir noch immer in der Unterwelt verweilt. Aska nimmt sich vor, ihn zu suchen und endgültig zu vernichten.

20 Jahre: Aska steigt zur S-Rang Magierin auf. Sie hat das Leitbild Fairy Tails endlich begriffen und erkennt den Wert der Freundschaften, welche sie in der Gilde geschlossen hat. Auf einer Quest allerdings war sie in Begriff, sich ihren tiefsten Abgründen und der Manipulation durch Fenrir hinzugeben und hatte die Absicht, Zahar, welche sich ebenfalls als dämonisch entpuppte, zu töten. Wenngleich sie dieses Unterfangen nicht in die Tat umsetzte, da sie sich von ihren finsteren Ketten lösen konnte, sah Aska ihren Platz in Fairy Tail verwirkt. Sie zog die Konsequenzen aus ihrem Verhalten und verließ die Gilde schweren Herzens.
Um einen gelungen Neuanfang zu gestalten und vor allem, um einem weiteren derart schrecklichen Fehler vorzubeugen, verschreibt sich Aska den Rune Knights, um an vorderster Front für den Frieden und den Erhalt des Königreich Fiores einzustehen. Ein weiterer Grund, warum Aska sich den Rune Knights anschloss, war Cassius Velnarion, welcher sie zum einen zum Beitritt der Gilde ermutigt und zum anderen ein gutes Wort für sie eingelegt hatte.

Charakterupdate Aska Stecki415ej46 Charakterupdate Aska Stecki428jjme Charakterupdate Aska Stecki403xklc



Offtopic

Avatarperson: Yuuki Asuna aus Sword Art Online
Wie hast du uns gefunden? Durch Mareo zurückgekehrt
Accounts: EA


Zuletzt von Aska am Mo 29 Aug 2022 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet

Mareo und Junpei mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Charakterupdate Aska Empty
BeitragThema: Re: Charakterupdate Aska
Charakterupdate Aska EmptySa 20 Aug 2022 - 14:45

Guten Tag @Aska ^^

Dein Update Thema liegt nun schon einige Zeit und ich wollte mal nachfragen, wie es mit der Fertigstellung aussieht?


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2708
Ort : Crocus Town

Charakterupdate Aska Empty
BeitragThema: Re: Charakterupdate Aska
Charakterupdate Aska EmptySa 20 Aug 2022 - 18:23

Bin noch dran : )


Aska   |   Zauber  |  Theme
Charakterupdate Aska Sig0111
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2708
Ort : Crocus Town

Charakterupdate Aska Empty
BeitragThema: Re: Charakterupdate Aska
Charakterupdate Aska EmptyDo 25 Aug 2022 - 19:29

Hat zwar über sechs Wochen gedauert, aber ich bin fertig! Ein komplettes Update für Aska, in welchem ich alles bereits auf den Wechsel zu RK, der ja in absehbarer Zeit stattfinden soll, ausgelegt habe. Im Detail:

- Alter angepasst
- Gilde angepasst
- Rang angepasst
- Gildenzeichen angepasst
- Wohnort angepasst
- Größe / Gewicht angepasst
- Aussehen / Besondere Merkmale angepasst
- Benehmen / Persönlichkeit / Vorlieben / Abneigungen / Ziel entsprechend der Ingame-Story und Entwicklung angepasst
- Stärken / Schwächen ebenso angepasst
- Familie / Freunde / Feinde hinzugefügt bzw. angepasst
- Gilde entsprechend RK angepasst
- Geschichte inhaltlich gleich, aber in Stichpunkte umformuliert sowie entsprechend der Ingame-Ereignisse weitergeführt

Wie immer vielen Dank für die Mühen! : )


Aska   |   Zauber  |  Theme
Charakterupdate Aska Sig0111
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Charakterupdate Aska Empty
BeitragThema: Re: Charakterupdate Aska
Charakterupdate Aska EmptyMo 29 Aug 2022 - 20:16

Soo, großes Vergnügen gewesen! (Bin schon gespannt auf deine Nummer 2 ^^)

Zwei Sachen habe ich, aber das hast du blitzschnell erledigt. Und zwar zählst die praktischerweise bei Stärken und Schwäche die Eckdaten oben auf. Die Themen ihrer körperlichen Fitness/Kraft und Kampfarten würde ich da noch großartig finden.

Wenn du das hast, ist der Steckbrief auch gleich eingetragen ^^


sphnix-sigi

Aska mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2708
Ort : Crocus Town

Charakterupdate Aska Empty
BeitragThema: Re: Charakterupdate Aska
Charakterupdate Aska EmptyMo 29 Aug 2022 - 20:38

Ich danke dir für die netten Worte!! Ist so erledigt! : )


Aska   |   Zauber  |  Theme
Charakterupdate Aska Sig0111
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Charakterupdate Aska Empty
BeitragThema: Re: Charakterupdate Aska
Charakterupdate Aska EmptyMo 29 Aug 2022 - 21:01

Dann trag ichs dir ein


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Charakterupdate Aska
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aska - Charakterupdate
» Aurea - Charakterupdate
» Lorelai - Charakterupdate
» Delia - Charakterupdate
» Alonso - Charakterupdate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: