In dieser Liste wird aufgeführt welche Magien, Avatarbilder oder Gildenplätze reserviert worden sind. Wenn sich etwas, dass euer Interesse geweckt hat, hier befinden sollte, so hat leider der entsprechende Account 14 Tage Vorrang darauf. Sollte bis zum Ablaufdatum jedoch keine Bewerbung für die reservierten Plätze eingegangen sein, steht es euch natürlich frei, eure Bewerbung hierzu zu posten.
Account
Magie
Gilde
Volk
Reserviert bis
---
---
---
---
---
---
Solltet ihr selbst etwas reservieren wollen, so antwortet einfach auf dieses Thema und nennt, was ihr euch einmalig für die nächsten 14 Tage sichern wollt. Ihr müsst nicht alle Kategorien reservieren, wenn euch beispielsweise nur der Avatar wichtig ist, so könnt ihr auch nur diesen angeben.
Zuletzt von Bahamuth am Sa 30 Jan 2021 - 9:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Medusa Herrin der Statuen
Bitte sprich aber in Zukunft von Völkern, wir nutzen absichtlich nicht das Wort Rasse im Zusammenhang mit vorwiegend menschlichen oder menschlichwirkenden Charakteren.
Mary hier! Die Bewerbung für meinen ZA ist beinahe fertig und die letzten Änderungen (vor allem im Bezug auf die letztendliche Avatarperson) wurden finalisiert, daher würde ich mir gerne folgende Dinge für die nächsten 14 Tage (oder wie lange man das bei Lost Magic darf, der wird bald gepostet xD) sichern.
Reservierung: Charaktername: Vahid Draconia Magie:Feuer Dragonslayer Volk:Mensch (Wüstenbewohner) Gilde: Crimson Sphynx Avatarperson: Kibana - Pokémon Sword & Shield
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.