Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ângelos Waffe

Nach unten 
AutorNachricht
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 30

Ângelos Waffe Empty
BeitragThema: Ângelos Waffe
Ângelos Waffe EmptySo 18 Apr 2021 - 18:12

Kris Naga
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Dolch
BESITZER: Ângelo
BESCHREIBUNG: Der Kris Naga ist ein asymmetrischer Dolch aus dem fernen Osten. Er wurde aus verschiedenen Metallen gefertigt, was der Klinge eine nahezu schwarze Farbe verleiht. Allerdings dürfte die Form des Dolches das Hauptaugenmerk sein. Die Klinge ist gewellt und erinnert an einer Schlange. Deshalb ziert neben diversen goldenen Verzierungen am Klingenansatz, auch eine vergoldete Schlange den Klingenrücken, wodurch die Waffe zu ihrem Namen "Naga" kam. Die Verzierungen verleihen der Klinge zudem ein elegantes und wertvolles Aussehen. Die Parierstange ist eigentlich nur der verbreiterte Klingenansatz und soll Ângelos Hand vor feindlichen Schlägen schützen. Die gewellte Klinge windet sich insgesamt 7-mal und ist 40 cm lang. Der schlicht blank polierte Griff aus Regenwaldholz wurde aufgrund seiner schönen Maserung ausgewählt. Insgesamt misst der Kris ganze 51 cm.
Man spricht der Waffe mystischen Kräften zu, sowie einer eigenen Seele zu besitzen, die sich vor allem in brenzligen Situationen offenbart.


Ângelos Waffe 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."


Zuletzt von Ângelo am Di 20 Apr 2021 - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Ângelos Waffe Empty
BeitragThema: Re: Ângelos Waffe
Ângelos Waffe EmptyDi 20 Apr 2021 - 12:06

Wäre schön, wenn du die Texte nochmal etwas geradeziehst, liest sich etwas umständlich an ein paar Stellen und im letzten Satz scheint was zu fehlen.

Kannst du aber vor dem Drübergucken des zweiten Bearbeiters machen

Ângelos Waffe Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Ângelos Waffe Empty
BeitragThema: Re: Ângelos Waffe
Ângelos Waffe EmptyMi 28 Apr 2021 - 18:15

So, ich denke das war genug Zeit zum glattziehen! Dann ist es Zeit, wieder Wellen zu schlagen. Wollen wir?

So viele Wellen kommen da aber gar nicht, ist nämlich eine stimmige Waffe. Die hat mein

Ângelos Waffe UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
 
Ângelos Waffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waffe Nr. 2
» Waffe Nr. 6
» Waffe
» Upgrade Waffe
» Aeryns Waffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: