Ich find es klasse, dass man hier so diverse Charaktere von den Fähigkeiten kreieren kann. Die Magieausleger sind spannend, wenn man mehrere kombiniert kann man coole Synnergien schaffen. Mit Artefakten und Waffen kann man dem Charakter dann einen wahrlich einzigartigen Touch geben. Dies alles möchte ich gerne aus dem Fenster werfen und 420 Jewels in Stärke, die damit auf 700 und Level 8 steigt, verballern. Oh und die Questbelohnung "Waffe Klasse II" darf in Jewels umgewandelt werden. Die sind dann das einzige, was auf dem Konto verbleiben.
Flynn mag diesen Beitrag
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Und dann hat Flint, weil er so wahnsinnig viel zaubert, ein Mastery-Level:
Zauber: Strong Arms: Heavy Infantry Soul Mastery:1-2-3
Strong Arms: Heavy Infantry Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2 (3), Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines muskulösen Kriegers, wodurch dieser an Muskelmasse zunimmt und von Tätowierungen überzogen wird. Die Stärke des Armes steigt um einen Level, die Kraft von physische Angriffe steigen um einen weiteren Punkt. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Kraft + 1 auf physische Angriffe
Code:
[color=#696868][u][b]Strong Arms: Heavy Infantry Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2 [color=red](3)[/color], Stärke Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines muskulösen Kriegers, wodurch dieser an Muskelmasse zunimmt und von Tätowierungen überzogen wird. Die Stärke des Armes steigt um einen Level, [color=#00cc00]die Kraft von physische Angriffe steigen um einen weiteren Punkt.[/color] Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
[spoiler="Mastery"][color=#00cc00][b]Mastery-Stufe I:[/b] Kraft + 1 auf physische Angriffe[/color][/spoiler]
Dankesehr!
Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 1525
Bisheriger Kontostand: 490 Jewels. Dazu würde ich mir gerne die Klasse III Waffe in Jewels auszahlen lassen, dann sind wir bei 530
Take Over: Warrior Soul: 5 + 45 Jewels = 50 und damit Klasse II Manavorrat: 50 + 25 Jewels = 75 Klasse I Zauber: Heavily Armed: Knight Soul für 15 Jewels Klasse II Zauber: Shell of Steel: Knight Soul für 30 Jewels
Genug Magiekram D: Das ist ja ekelhaft.
Geschicklichkeit: 60 + 90 Jewels = 150 und damit Level 3 Schnelligkeit: 80 + 120 Jewels = 200 und damit Level 3 Fernkampfwaffen - Wurfwaffen Waffenrang 0 -> 2: 50 Jewels Nahkampf, Schwerter und Schilde jeweils Waffenrang 1 -> 2: je 25 und damit insgesamt 75 Jewels
Am Ende des Tages bleiben damit 80 Jewels für weitere Schandtaten frei. Danke für's Eintragen <3
Code:
[b][color=#8d0d0e]Fernkampfwaffen - Wurfwaffen:[/color][/b] Grad II
[color=#696868][u][b]Heavily Armed: Knight Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2[color=red](3)[/color], Widerstand Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines rüstigen Ritters, wodurch dieser von einem Panzerarm beschützt wird. Die Widerstandskraft des Armes steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
[color=#696868][u][b]Shell of Steel: Knight Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4[color=red](5)[/color], Widerstand Level 3, [b]Heavily Armed: Knight Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Torso, die Arme und einen Teil seiner Oberschenkel (und der Kopf, falls gewünscht) in den eines rüstigen Ritters, wodurch dieser von einer [url=https://armstreet.com/store/armor/armour-kit-king-of-the-east]Stahlrüstung[/url] beschützt wird. Die Widerstandskraft des Anwenders steigt an den verwandelten Stellen um einen Level.
Medusa Herrin der Statuen
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Hier muss definitiv etwas nciht stimmen, Flint gibt einen Waffengutschein für Zauber auf. Geht es dir gut, mein Kleiner? Nichts desto trotz habe ich alles eingetragen und dir 450 jewels abgezogen.
Zauber: Strong Arms: Heavy Infantry Soul - Mastery II Mastery:1-2-3-4-5-6-7-8
Zauber: Fancy Footwork: Duelist Soul - Mastery I Mastery:1-2-3
Beide sollen den selben Effekt bekommen: Anwendung auf beide Arme/Beine ohne erhöhte Manakosten. Die Codes sind hier:
Code:
[color=#696868][u][b]Strong Arms: Heavy Infantry Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2 [color=red](3)[/color], Stärke Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines muskulösen Kriegers, wodurch dieser an Muskelmasse zunimmt und von Tätowierungen überzogen wird. Die Stärke des Armes steigt um einen Level, [color=#00cc00]die Kraft von physischen Angriffen steigen um einen weiteren Punkt.[/color] Man kann den Zauber auch [color=#00cc00]zu gleichen Kosten[/color] auf beide Arme anwenden.
[spoiler="Mastery"][color=#00cc00][b]Mastery-Stufe I:[/b] Kraft + 1 auf physische Angriffe [b]Mastery-Stufe II:[/b] Anwendung auf beide Arme ohne Erhöhung der Kosten[/color][/spoiler]
Code:
[color=#696868][u][b]Fancy Footwork: Duelist Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Beine in die eines geschickten Fechters, wodurch diese drahtiger werden. Die Schnelligkeit eines seiner Beine steigt um einen Level. Man kann den Zauber auch [color=#00cc00]zu gleichen Kosten[/color] auf beide Beine anwenden. Außerdem kann der Anwender dann auch schnelle Ausfallsprünge nach vorne machen und ohne Anlauf eine Distanz von zwei bis drei Metern blitzschnell überwinden.
[spoiler="Mastery"][color=#00cc00][b]Mastery-Stufe I:[/b] Anwendung auf beide Beine ohne Erhöhung der Kosten[/color][/spoiler]
Danke für's Eintragen!! <3
Sól
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Flint hätte gerne seine 4 Waffengrade von II auf III erhöht, das würde 200 Jewels kosten.
Und für den Zauber Klasse I Gutschein bekommt Flint ein kleines Sichtupgrade:
Spoiler:
Piercing Eyes: Archer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Augen in die eines aufmerksamen Bogenschützens. Selbst auf mehrere hundert Meter Entfernung kann er nun sogar kleinste Gegenstände (wie z.B. eine Münze) erkennen.
Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 3010
Sollte Flint tatsächlich Interesse an der Sicht eines Schützen haben, muss er sich wohl zu einer Willenskraftsteigerung durchschlagen. Für den Moment lasse ich den Gutschein in seiner übergroßen Tasche.
Flint fühlt sich ein wenig schwach auf der Brust, da muss gegengewirkt werden:
Widerstand 810 + 240 Jewels = 1050 und damit Level 8
Und dann bringen wir für 70 Jewels noch die Willenskraft Flints auf 80 und damit Level 2. Dann kann auch der Zauber I Gutschein für die Archer Soul eingelöst werden.
Spoiler:
Piercing Eyes: Archer Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Augen in die eines aufmerksamen Bogenschützens. Selbst auf mehrere hundert Meter Entfernung kann er nun sogar kleinste Gegenstände (wie z.B. eine Münze) erkennen.
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