Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Nathaniel Felton

Nach unten 
AutorNachricht
Nate

Nate
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 106

Nathaniel Felton Empty
BeitragThema: Nathaniel Felton
Nathaniel Felton EmptyDi 1 Aug 2023 - 20:14

Datenblatt
Nathaniel Felton


I’m too tender-hearted, and it will be my downfall.

Name: Nathaniel Felton
Spitzname: Nate
Geburtstag: 22. Februar
Alter: 19 Jahre
Gilde: Midas Hands
Magierrang: C-Rang
Position: ---
Geburtsort: Crocus
Wohnort: Marokkasu
Volk: Mensch

Gildenzeichen: Auf dem linken Oberarm
Größe: 175 cm
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: Schwarz / Deckhaar blond gefärbt
Augenfarbe: Blaugrün

Erscheinungsbild


Aussehen: Wie ein waschechter Sonnyboy. Seit geraumer Zeit färbt sich Nate das schwarze Deckhaar blond, welches er in einem fransigem Kurzhaarschnitt trägt, die längsten Spitzen reichen etwa bis zum oberen Drittel der Ohrmuscheln. Da der Undercut regelmäßig rasiert wird, bleibt dieser schwarz. Seine ovale Gesichtsform ist eher weich und noch recht jungenhaft, dazu hat er eine sanft geschwungene Nase und eine dezente Kinnpartie. Die großen, blaugrünen Augen können in bestimmten Lichtverhältnissen mal rein blau oder grün wirken. Der Felton ist weder auffallend groß noch besonders klein, die Körperform ist schlank und hat keine deutlich muskulöse oder athletischen Merkmale. Frei von Narben und Schönheitsfehlern ist die helle Haut, die vor allem an warmen Sommertagen schnell einen leicht bräunlichen Touch bekommt. Fiese blaue Flecken trägt der junge Mann hin und wieder an unterschiedlichen Stellen - meistens an den Armen und am Oberkörper - die durch Missgeschicke entstehen, wenn er eines seiner (eigentlich harmlosen) Hobbys nachgeht oder von Fäusten, die an seine unschöne Lage erinnern lässt. Auch feine Kratzer und Schnittverletzungen lassen sich häufiger an den Händen und Unterarmen finden, die jedoch gerne unter bunten Tier-Pflastern verschwinden.

Kleidungsstil: Abwechslungsreich, aber unspektakulär. Nate bevorzugt vor allem komfortable und lockere  Kleidung, weshalb seine Oberteile gerne ein bis zwei Nummern größer ausfallen. Die Hosen dürfen jedoch enger anliegen, sofern sie noch ausreichend Bewegungsfreiheit zulassen. Er mag moderne sowie zeitlose Mode gleichermaßen und kombiniert beide Elemente gerne miteinander. Farben und Muster spielen im Grunde keine wichtige Rolle, Hauptsache es passt zusammen. Hoodies, Sweatshirts, T-Shirts, Hemden und Pullunder; alles dabei. Lange Hosen, kurze Hosen, Chino, Jeans, Baggy - ebenfalls alles dabei. Herrenanzüge für besondere Anlässe und Businessanzüge dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aber am liebsten trägt der junge Mann einfach einen Hoodie und eine bequeme Hose. Das einzige Accessoire besteht aus einem schlichten, silbernen Ring in seinem linken Ohrläppchen.

Besondere Merkmale: Häufig sind bunte Pflaster an Händen und Unterarmen zu sehen, manchmal auch blaue Flecke an Armen und Oberkörper, ein schlichter, silberner Ring im linken Ohrläppchen.

Charakter


Benehmen: Trotz der Schüchternheit und die damit verbundene Unsicherheit ist Nate bekannt für sein sanftes und einfühlsames Verhalten, das jederzeit von einer warmen und herzlichen Ausstrahlung begleitet wird. Er zeichnet sich durch Freundlichkeit und Rücksichtnahme aus, die er jedem entgegenbringt. Doch wenn er mit neuen Leuten konfrontiert wird, wirkt er zunächst scheu und teils überfordert, stolpert beim Sprechen über die eigene Zunge oder der Kopf entscheidet, sämtliches Wissen verpuffen zu lassen. Zu Beginn hat der junge Mann Schwierigkeiten damit, Smalltalk zu führen und sich selbstbewusst zu präsentieren, die Sorge, negativ beurteilt zu werden, hindert ihn daran, sich effektiv einzubringen oder seine Meinung offen zu äußern. Wenn er sich jedoch an jemanden gewöhnt, wählt er seine Worte mit Bedacht, um keine unerwünschte Aufmerksamkeit zu erzielen und kann sich mit der Zeit allmählich entspannen. Er versucht immer direkten Blickkontakt zu halten, scheitert aber manchmal an der im Weg stehenden Befangenheit, weshalb seine Worte dann in Richtung Boden gehen oder an jemandem vorbeifliegen. Sollte allerdings jemand in akuter Gefahr schweben oder irgendwie leiden, wirft er, ohne nachzudenken, seine Ängste und Sorgen über Bord und eilt zur Hilfe, koste es, was es wolle. Ähnliches gilt für Auseinandersetzungen, wenn der Felton eine völlig andere Meinung hat oder seinen eigenen Bedürfnissen nachgehen will, nimmt er hin und wieder all den Mut zusammen und lässt sie eilig heraussprudeln. Wenn er dann auf Unverständnis beziehungsweise Ablehnung stoßen sollte, spielt er die Niedergeschlagenheit lachend herunter und stempelt Gesagtes als Witz ab.

Persönlichkeit: Ein Softie, wie er im Buche steht. Von Natur aus sensibel und empfindsam, legt er Wert auf Harmonie und ein positives Miteinander. Nate ist ein guter Zuhörer und zeigt großes Interesse an den Bedürfnissen anderer. Er besitzt eine ausgeprägte Empathie, die es ihm leicht ermöglicht, sich in das Gegenüber hineinzuversetzen und ist dazu bereit, Verletzlichkeit zu zeigen (wenn nötig). Herausforderungen stellt sich der Blonde zwar sehr ungern, versucht ihnen jedoch trotz Schüchternheit die Stirn zu bieten, um nicht ständig von vornherein klein beizugeben. Er ist nicht der Typ, der sich jemandem aufdrängt oder aggressiv vorgeht, sondern wählt lieber den Weg der Friedlichkeit und ist auf der Suche nach Kompromissen. Allerdings geht das manchmal in eine ungesunde Selbstaufopferung über, die ihn spätestens vor dem Schlafengehen übermannt und dadurch die nötige Erholung fehlt. Dass es ihm dann wirklich nicht gut geht, würde er jedoch nicht freiwillig zugeben und wie gehabt ein Lächeln auf die Lippen zaubern und abwinken, sobald jemand nachfragt. Leidet er unter maximaler Bedrängnis, macht sein Kopf unbewusst dicht und öffnet erst wieder, wenn die Gefahr vorbei ist. Quasi ein automatischer Schutzmechanismus. Geht es nämlich um seine eigene Gesundheit, ist er paradoxerweise relativ vernachlässigend und verdrängend unterwegs. Nate hat ein großes Herz und ist dazu fähig, starke Bindungen zu Leuten aufzubauen. Die liebevolle Art wirkt auf den einen oder anderen ansteckend, viele schätzen seine unvoreingenommene Gesellschaft und sein ermutigendes Wesen.

Vorlieben:
• Yoga
• Katzen
• Puzzeln
• Origami
• Ordnung
• Faulenzen
• Gartenarbeit
• Kochen & Backen
• Häkeln (v.a. Plushies)

Abneigungen:
• Egotrips
• Dunkelheit
• Unordnung
• Streit & Kampf
• Spät aufstehen
• Diskriminierung
• Geldverschwendung
• Im Mittelpunkt stehen
• Insekten und Spinnentiere

Ziel: Der mittellose Nate muss erstmal aus den Fängen eines Kredithais und dessen Handlanger entkommen, die ihn regelmäßig aufsuchen, indem er seine hohen Schulden inklusive Zinsen zurückzahlt, die durch Krankenhauskosten entstanden sind. Und dann … mal sehen, was die Zukunft für ihn bereithält.

Fertigkeiten


Stärken:
empathisch l aufmerksam l rücksichtsvoll l teils risikobereit l handfertig l gutherzig
Durch die Einfühlsamkeit ist Nate dazu in der Lage, Mitgefühl und Verständnis zu zeigen, was bei Konflikten natürlich zugutekommt, wenn man nach einer Lösung sucht und gleichzeitig die Stimmung einschätzen kann. Spannungen sind somit einfacher zu glätten und aufzuklären. Damit geht auch die Aufmerksamkeit einher, die er seiner Begleitung schenkt, der Felton ist ein guter Zuhörer und signalisiert ehrliches Interesse an den Bedürfnissen anderer. Obwohl der junge Mann eher schüchtern und unsicher ist, kann er in bestimmten Situationen überraschend mutig sein. Etwa wenn jemand in großer Gefahr schwebt oder ernsthaft bedroht wird, das ist zwar vielmehr eine Kurzschlussreaktion, aber immerhin eilt er zur Hilfe. Auch in Gesprächen kann er sich überwinden, sollte man mit einer Aussage völlig falsch liegen oder mit Worten absichtlich verletzen wollen, fasst er sich ein Herz und sagt etwas. Trotz der leicht sozialen Ängste versucht Nate frei von Vorurteilen zu bleiben; selbst wenn ihm tatsächlich jemand im ersten Moment nicht geheuer ist, schluckt er die klischeehaften Kommentare herunter und macht sich lieber selbst ein Bild. Aufgrund seiner Hobbys ist er handwerklich geschickt, die Fähigkeit bringt ihm sicherlich auch mal Vorteile. Im Kampf behält er das Geschehen aus sicherer Entfernung im Blick, um seine Kameraden zu warnen und sie mit seinen Support-Magien zu unterstützen.  

Schwächen:
unsicher l schüchtern l sensibel l befangen l teils ängstlich l selbstaufopfernd
Die Unsicherheit sowie der Selbstzweifel lassen Nate manchmal die eigenen Entscheidungen in Frage stellen und augenblicklich zögern. Das neue Abwägen könnte in heiklen Situationen wertvolle Zeit kosten und gegebenenfalls Schutzpersonen noch mehr verängstigen. Auch seine sensible Ader könnte ihn daran hindern, so zu handeln, wie man es für richtig hält, denn Feinde haben normalerweise auch Gefühle, weshalb es ihm schwer fällt, jemandem absichtlich Schaden zuzufügen. Man könnte dem Felton eine traurige Geschichte auftischen, er hätte sofort Mitleid und würde den Feind eher freilassen. Er hat Angst davor, eine falschen Eindruck zu hinterlassen, weshalb es ihm große Schwierigkeiten bereitet, seine eigenen Bedürfnisse zu äußern. Lieber stellt er diese zurück und alle anderen sind glücklich. Durch die teilweise ungesunde Selbstaufopferung schießt sich Nate mit der Zeit selbst ins Knie, er ist dann tagelang psychisch- und auch physisch sehr erschöpft und kaum in der Lage, sich auf etwas zu konzentrieren. Auf dem Schlachtfeld ist der junge Mann keine große Hilfe. Handgreiflichkeiten und Konflikte sind nicht seine Welt, dementsprechend zurückhaltend tastet er sich vor und sucht lieber ein Gespräch mit den Widersachern. Hitzige Gemüter reagieren da schon mal aggressiver oder nutzen die Chance für etwas anderes.

Inventar:
• Snacks
• Nähset
• Kompass
• Kleingeld
• Erste-Hilfe-Set
• Karte von Fiore
• Deckenstück mit Kätzchenmuster

Umfeld

Familie


Duncan Felton [53 Jahre, Vater, Ex-Handwerker]
Duncan war einst ein freundlicher und begabter Handwerker im Armenviertel von Crocus. Mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen, war er für etwas Kleingeld stets bereit, den Nachbarn mit seinen Fähigkeiten beizustehen. Seine Hände schufen die schönsten und solidesten Möbelstücke aus Wegwerfmaterial, das er auf einem Schrottplatz zusammensuchte und wiederverwertete. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm. Als er an einem Bauprojekt arbeitete, geschah ein schrecklicher Unfall. Ein tragischer Moment, der sein Leben für immer verändern würde: er verlor seinen rechten Arm. Der Zustand erfüllte ihn mit Trauer und Verzweiflung, weshalb er ab dem Zeitpunkt nur noch lethargisch herumsitzt und auf sein Ende wartet. Auch der Umzug danach brachte ihm keine neue Hoffnung. Duncans und Nates Beziehung war mal so, wie es zwischen Vater und Sohn laufen sollte; liebevoll und lehrreich. Aber nach dem Unfall und dem Stadtwechsel zog sich Duncan mit der Gleichgültigkeit zurück und kümmerte sich nicht mehr um seine Familie, darum kann man kaum noch von einer funktionierenden Beziehung sprechen.    

Merle Felton [49 Jahre, Mutter, Hausfrau]
Trotz ihrer Rolle als Hausfrau fühlte sich Merle niemals eingeschränkt oder unerfüllt. Ihre Familie ist, ungeachtet der traurigen Umstände, ihr Anker und sie gibt alles dafür, damit es ihren Liebsten irgendwie gut geht. Dabei vergisst sie jedoch nicht, auch mal an sich selbst zu denken und kleine Momente der Entspannung wahrzunehmen. Sie liebt Häkeln, Nähen und Stricken. Ihre Werke schmücken nicht nur die eigenen Wände, sondern wandern auch gerne als Geschenke an ihre Freunde weiter. Sie lehrte Nate das Häkeln, weil auch er unbedingt Plushies herstellen wollte. Der Unfall ihres Mannes verpasste ihr natürlich auch erstmal einen harten Dämpfer, von dem sie sich allerdings allmählich erholen und ihr Leben wie gewohnt aufnehmen konnte. Durch den Stadtwechsel erhoffte sie sich neue Perspektiven für Duncan sowie für ihr Kind und das Ungeborene. Obwohl der Umzug im Grunde leider nichts brachte, lässt sie sich bis heute nicht unterkriegen und kümmert sich weiterhin um alle. Die Beziehung zwischen Merle und Nate ist nach wie vor harmonisch, auch wenn es ihr immer noch ein Rätsel ist, wie er die Operation seiner Schwester bezahlen konnte ...        

Manon Felton [14 Jahre, Schwester, Schülerin]
Das Leben der kleinen Schwester wurde von einem schwachen Herzen überschattet. Von Geburt an litt sie an einer schweren Herzerkrankung, die ihr die einfachsten Alltagsaktivitäten erschwerte. Als kleines Kind musste sie oft tagelang im Krankenhaus verbringen und konnte nicht das unbeschwerte Leben führen, von dem sie immer träumte. Trotz ihrer körperlichen Einschränkung war sie ein wahres Energiebündel. Sie liebt das Leben und wollte alles daran setzen, es in vollen Zügen zu genießen. Die Schülerin ist sehr neugierig, lebensfroh und hat einen unerschütterlichen Optimismus, der ihre Freunde und Familie (abgesehen vom Vater) inspiriert. Mit der Zeit verschlechterte sich ihr Zustand und die Ärzte meinten, dass ihre einzige Chance, ein normales Leben zu führen, darin bestand, eine Herztransplantation zu bekommen. Doch die ganze Sache war nicht nur mit Risiken verbunden, sondern auch mit immensen Kosten, die die Familie nicht aufbringen konnte. Und dann kam ein Kredithai ins Spiel, auf den sich Nate in seiner ganzen Hoffnungslosigkeit, ohne mit seiner Familie darüber zu reden, einließ. Schließlich bekam Manon ein neues Herz und die Reha verlief gut. Nate und seine Schwester haben sich schon immer gut verstanden und sie pflegen bis heute eine starke Verbundenheit, auch wenn weiterhin unklar ist, wie er das Geld auftrieb ...

Freunde


Lucien Ashworth [19 Jahre, Sandkastenfreund, Gildenmagier]
Auch nach vielen Jahren spukt der kleine Junge Namens Lucien von Zeit zu Zeit in seinem Kopf herum, denn der Dunkelhaarige war sein erster (bester) Freund. Kein anderes Kind war dazu in der Lage, den einen oder anderen für sich zu gewinnen, denn die zwei waren wie ein Herz und eine Seele. Luce klebte ständig wie eine Klette an ihm und wurde zu seinem Schatten, der selbst die Dunkelheit trotzte. Als Nate eines Tages wegzog, fehlte lange ein gewisses Gefühl von Geborgenheit, das nur sein damaliger Freund herbeiführen konnte. Alles, was von dieser angenehmen Zeit blieb, ist ein Stück von seiner Kuscheldecke, die während einer typischen Rangelei zerriss.

Feinde


---

Gilde


Nate ist jung und braucht das Geld - für den Schuldeneintreiber. Ansonsten hält er nicht viel von der Gilde, die nur auf Profit aus ist. Ihm steigt die Schamesröte in den Kopf, wenn er danach gefragt wird, weil er nicht als geldgeil abgestempelt werden will.

Geschichte


00 Jahre - Geburt in Crocus
05 Jahre - Lernt im Kindergarten Lucien kennen und lieben
06 Jahre - Vater erleidet Unfall, Umzug nach Maldina, Einschulung
10 Jahre - Geburt von Manon, lernt das Häkeln
15 Jahre - Schulabschluss, entwickelt Interesse an Magie
17 Jahre - Lässt sich auf einen Kredithai ein und bezahlt die OP seiner Schwester
18 Jahre - Wird häufig von Handlangern des Kredithais aufgesucht und freundlich an die Schulden erinnert
19 Jahre - Umzug nach Marokkasu, Eintritt bei Midas Hands, RP-Start

Offtopic


Avatarperson: Matsuno Chifuyu - Tokyo Revengers
Wie hast du uns gefunden? Bekannte Suchmaschine
Accounts: Drittaccount (EA Kai, ZA Nova)



Zuletzt von Nate am Mi 2 Aug 2023 - 9:02 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Kenji mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Nate

Nate
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 106

Nathaniel Felton Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Felton
Nathaniel Felton EmptyDi 1 Aug 2023 - 20:14

Technikblatt
Nathaniel Felton


I don't want to hurt anyone ...


Volkseigenschaften

Mensch


Boni: Einfache Menschen kommen ohne besondere Boni aufgrund ihrer Zugehörigkeit.
Mali: Ebenso haben Menschen aber auch keine Mali, die sie in bestimmten Gebieten behindern.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 1
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 3
Stärke10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit60 Punkte - Level 2
Widerstand10 Punkte - Level 1
Manaregeneration100 Punkte - Level 3
Willenskraft100 Punkte - Level 3
Manavorrat100 Punkte

Magien und Kampfgrade


Emotional Magic 10 Punkte - Klasse I

Magieausleger

Emotional Magic


Emotional Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Wie der Name sagt beschäftigt sich dieser Zweig der Magie mit Gefühlen und Emotionen - und zwar jeder Art. Er ermöglicht dem Zauberer mit diesen zu spielen, ob es seine eigenen oder die eines anderen sind. Dabei werden nur die Gefühle hinzugefügt oder weggenommen, wie der betroffene Charakter handelt ist von dessen Persönlichkeit abhängig.

Brechungsregel:

Klasse I
Sense Souls
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Sense Souls gibt dem Träger die Möglichkeit, in einem Umkreis von einigen Metern stets die ungefähre Gefühlslage der Personen zu spüren, oder zumindest das aktuell stärkste Gefühl. Die Fähigkeit sorgt für ein gesteigertes Feingefühl im Umgang mit Anderen, was sich durch ein verbessertes Empathiegefühl zeigt. Der Magier nimmt Emotionen als stetiges Hintergrundrauschen wahr. Empfindet eine Person besonders stark, merkt man das natürlich deutlicher.
Die Richtung einer Person kann der Magier dann einer Gefühlslage zuordnen, wenn diese sich in einem Umkreis von etwa einem Meter befindet oder er sie sehen kann.

Beherrschung:

Emotional Healing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Wie es der Name sagt, eignet sich diese Fähigkeit dazu Gefühle zu heilen. Dabei ist der Vorgang etwas komplexer: Durch Berührung zieht der Magier seelischen Schmerz aus dem Körper des Anderen in seinen eigenen. Er kann nicht alles oder für immer nehmen, aber etwas Linderung geben. Der Magier fühlt für die Zeit nun den Schmerz der Person, er übernimmt ihn also auf seinen Körper und baut ihn ab. Der Zauber sorgt für eine Abschwächung der Gefühle, die aufgenommen werden. Wie schnell das Gefühl sich wieder herstellt ist Charakter-spezifisch und situationsabhängig. Es zeigt sich indem die Person den emotionalen Schmerz wieder stärker empfindet.

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Klasse I
Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Gegenstände

Waffen


---

Artefakte


---


Zuletzt von Nate am Mi 2 Aug 2023 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nate

Nate
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 106

Nathaniel Felton Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Felton
Nathaniel Felton EmptyDi 1 Aug 2023 - 21:46

Hallu!

Nate ist fertig und darf bewertet werden!
Aber bitte nicht so doll ...

Lucien mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Nathaniel Felton Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Felton
Nathaniel Felton EmptyMi 2 Aug 2023 - 16:16

Ein schöner, in sich stimmiger Charakter.

Mir ist aufgefallen, dass der Kredithai nur an einigen Stellen als Backstory erwähnt wird - ist das absichtlich offen gelassen oder wäre es nicht vielleicht sinnvoll, ihm einen kleinen Text bei den Feinden zu widmen, wo diese Person doch eine recht tragende Rolle in seinem Leben zu spielen scheint?

Technikblatt etc passt, ansonsten habe ich nichts anzumerken!
Nach oben Nach unten
Nate

Nate
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 106

Nathaniel Felton Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Felton
Nathaniel Felton EmptyMi 2 Aug 2023 - 16:26

Hello, danke für die schnelle Bewertung! Very Happy

Der Typ soll tatsächlich nicht als Feind gesehen werden, Nate ist schließlich selbst schuld.
Der soll ruhig (hin und wieder) büßen.


Nathaniel Felton Sig
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Nathaniel Felton Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Felton
Nathaniel Felton EmptyMi 2 Aug 2023 - 16:31

Immer diejenigen, die ihre Charaktere gerne leiden lassen! *pfeift unschuldig*

Nathaniel Felton Angenommen

(Solltest du im Übrigen noch die Städter-Variante für die Menschen wählen wollen, kannst du das gerne tun, da dein Charakter ja in Crocus geboren ist.)

Nate mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2234
Alter : 31

Nathaniel Felton Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Felton
Nathaniel Felton EmptyFr 4 Aug 2023 - 12:06

Ein goldiger Charakter haha. Der wird bei Midas Hands ja noch sehr viel Freude haben! xD

Nathaniel Felton Exiaangenommeng8i5e

Steckbrief darfst du dann im Gildenforum posten, Farbe bekommst du derweilen von @Medusa / @Untiefe!


Nathaniel Felton Signat10

Kenji und Nate mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Felton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathaniel Felton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: