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 Darions Spielregeln

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BeitragThema: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptySo 27 Aug 2023 - 13:12

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27. 08. 23 Artefakt + Zauber, Willenskraft 4, Geschick 3, Manavorrat 50

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1. Steckbrief
2. Runenmagie
2. Updateschwellen


Zuletzt von Darion am Mi 3 Jan 2024 - 18:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptySo 27 Aug 2023 - 13:23

Aktuelle Jewels: 220 Jewels

1. Zauber u. Artefakte

10 Jewels für:
Saving Grace
GATTUNG: Artefakt
BESITZER: Darion Hawthorne
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Kopie, 5 zum Aktivieren oder Durchsuchen
SPEZIELLES: Die Aktivierung der Schriftrolle ist nur durch ein von Darion erschaffenes Runenpasswort möglich.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Runenmagie
BESCHREIBUNG: Dieser Gegenstand sieht auf dem ersten Blick aus wie eine gewöhnliche, dicht gewickelte Schriftrolle. Mit der richtigen Rune kann sie jedoch aktiviert werden und entpuppt sich als magische Taschendimension, in der man eine weitaus größere Menge Notizen speichern kann, als es von außen erscheint. Darion ist dazu in der Lage durch Anwendung seiner Runenmagie die darin gespeicherten Notizen schnell nach Schlagwörtern zu durchsuchen. Wird die Schriftrolle außerdem direkt vor ein bereits existentes Schriftstück gehalten, so überträgt sich der Text mit einem Tempo von 2 Minuten pro 1000 Wörtern auf die Schriftrolle. Er wird dabei genau so übertragen wie er ist, die Schriftgröße passt sich jedoch der Schriftrolle an.

Code:
[color=#696868][b][u]Saving Grace[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Artefakt
[b]BESITZER:[/b] Darion Hawthorne
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Kopie, 5 zum Aktivieren oder Durchsuchen
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Aktivierung der Schriftrolle ist nur durch ein von Darion erschaffenes Runenpasswort möglich.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, [b]Runenmagie[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Gegenstand sieht auf dem ersten Blick aus wie eine gewöhnliche, dicht gewickelte Schriftrolle. Mit der richtigen Rune kann sie jedoch aktiviert werden und entpuppt sich als magische Taschendimension, in der man eine weitaus größere Menge Notizen speichern kann, als es von außen erscheint. Darion ist dazu in der Lage durch Anwendung seiner Runenmagie die darin gespeicherten Notizen schnell nach Schlagwörtern zu durchsuchen. Wird die Schriftrolle außerdem direkt vor ein bereits existentes Schriftstück gehalten, so überträgt sich der Text mit einem Tempo von 2 Minuten pro 1000 Wörtern auf die Schriftrolle. Er wird dabei genau so übertragen wie er ist, die Schriftgröße passt sich jedoch der Schriftrolle an.

15 Jewels für:
Runes of Languages
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Runenfeldgröße max. 4 Felder
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: In diesem Runenfeld können sich Personen ungeachtet ihrer Muttersprache gegenseitig verstehen, auch wenn sie dies normalerweise nicht tun würden. Die Einstellung der Personen zueinander wird nicht beeinflusst, nur eine universelle Sprachverständigung geschaffen, außerdem erlaubt es der Zauber nicht, mit Tieren oder Lebewesen zu kommunizieren, die sonst keine Form von Sprache nutzen.

Code:
[color=#696868][u][b]Runes of Languages[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Runenfeldgröße max. 4 Felder
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] In diesem Runenfeld können sich Personen ungeachtet ihrer Muttersprache gegenseitig verstehen, auch wenn sie dies normalerweise nicht tun würden. Die Einstellung der Personen zueinander wird nicht beeinflusst, nur eine universelle Sprachverständigung geschaffen, außerdem erlaubt es der Zauber nicht, mit Tieren oder Lebewesen zu kommunizieren, die sonst keine Form von Sprache nutzen.

15 Jewels für:
Runes of Presence
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Runenfeldgröße max. 5 Felder
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG:  In diesem Feld wird alles Lebendige von einer leuchtenden Linie umrandet. Diese Linie und somit die grobe Form des Lebewesens ist auch durch Wände oder Ähnliches sichtbar. Man kann damit keine genauen Menschen erkennen, nur die Umrisse der Lebewesen werden dargestellt.

Code:
[color=#696868][u][b]Runes of Presence[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] —
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Runenfeldgröße max. 5 Felder
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  In diesem Feld wird alles Lebendige von einer leuchtenden Linie umrandet. Diese Linie und somit die grobe Form des Lebewesens ist auch durch Wände oder Ähnliches sichtbar. Man kann damit keine genauen Menschen erkennen, nur die Umrisse der Lebewesen werden dargestellt.

15 Jewels für:
Runes of Sorting
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Runenfeldgröße max. 5 Felder
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hilft dem Anwender beim Sortieren von Gegenständen und Informationen. Beim Erschaffen des Runenfeldes deklariert der Anwender verschiedene Bereiche, in die sich Objekte, die diesen Eigenschaften entsprechen einordnen, z.B. nach Farben oder geometrischen Formen. Die bewegten Objekte dürfen nicht schwerer als 5 Kilogramm sein, außerdem wirkt der Zauber nur auf leblose Gegenstände, nicht auf Personen.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Runes of Sorting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Runenfeldgröße max. 5 Felder
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber hilft dem Anwender beim Sortieren von Gegenständen und Informationen. Beim Erschaffen des Runenfeldes deklariert der Anwender verschiedene Bereiche, in die sich Objekte, die diesen Eigenschaften entsprechen einordnen, z.B. nach Farben oder geometrischen Formen. Die bewegten Objekte dürfen nicht schwerer als 5 Kilogramm sein, außerdem wirkt der Zauber nur auf leblose Gegenstände, nicht auf Personen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Nun ist der Anwender in der Lage, die Spezifikationen genauer zu formulieren, zum Beispiel zum Sortieren von Akten, Buchtiteln usw.[/spoiler]

2. Attribute/Kampfgrade
80 Jewels (Potenzial 3) auf Willenskraft für Level 4.

60 Jewels (Potenzial 3) auf Geschicklichkeit für Level 3.

25 Jewels auf Manavorrat für Manavorrat 50.

Restliche Jewels: 0


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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptyMo 28 Aug 2023 - 19:19

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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptyFr 29 Sep 2023 - 11:08

Aktuelle Jewels: 250

Attribute/Kampfgrade
Klingenwaffen (Schwerter) Grad II: 25 + 25 = 50 = Grad II

Schnelligkeit: 60 + 90 = 150 = Level 3

Geschicklichkeit: 100 + 80 = 180 = Level 4

Manavorrat: 50 + 50 = 100

Übrige Jewels: 5


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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptyMo 20 Nov 2023 - 18:45

Aktuelle Jewels: 460

Stärke (Standard): 60 + 90 = 150 = Level 3
Manaregeneration (Schwäche): 80 + 120 = 200 = Level 3
Geschicklichkeit (Stärke): 180 + 100 = 280 = Level 5
Nahkampfgrad: 50 Jewels für Grad II
Klingenwaffen: 50 + 50 = 100 = Grad III
Runenmagie: 5 + 45 = 50 = Klasse II

Aufrechnung: 90 + 120 + 100 + 50 + 50 + 45 = 455

Übrige Jewels: 5


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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptyMi 22 Nov 2023 - 17:59

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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptyMi 3 Jan 2024 - 17:27

Jewels: 145
Gutschein: Waffe Klasse I

Für den Gutschein bitte einmal:

Silber
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Langschwert
BESITZER: Darion Hawthorne
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Runenfeld pro Minute | 5 zum Ziehen
SPEZIELLES: Die Waffe kann zum Zeichnen von Runen für Darions Runenmagie verwendet werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 3, Runenmagie
BESCHREIBUNG: Dieses aus Sternensilber gefertigte Langschwert wirkt auf dem ersten Blick eher schlicht. Die etwa achtzig Zentimeter lange Klinge verläuft gerade, ist jedoch ein bisschen breiter als die eines typischen Langschwerts. Dadurch fällt die Hohlkehle ebenfalls etwas breiter aus und bietet Platz für Runenverzierungen in der Blutrinne. Die Parierstange ist eher schlank und bietet aufgrund ihrer Diamantform etwas mehr Platz am mit geschwärztem Leder umwickeltem Griff für eine stützende zweite Hand. Der Knauf und das Zentrum der Parierstange sind mit einem Onyx besetzt. Wird Mana in die Klinge geleitet, ist man dazu in der Lage ein kleines Runenfeld mit den Maßen von 30x30cm in maximal einem Meter Reichweite auf den Boden vor dem Anwender zu erschaffen, das nur eine durchsichtig schimmernde Rune zeigt. Betritt man dieses Runenfeld, kommt es zu einem kurzen, kräftigen Ruck des Bodens, der nichts weiter macht, als dem Gegenüber einen Moment durchzuschütteln. Der Ruck verursacht keinen Schaden, könnte einem jedoch das Gleichgewicht kosten oder einen auf den falschen Fuß erwischen.
Das Schwert kann aus einem onyxfarbenen Lacrima gezogen werden, das sich an Darions Schwertscheide befindet.

Aussehen:

Code:
[color=#696868][u][b]Silber[/b][/u][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Darion Hawthorne
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Runenfeld pro Minute | 5 zum Ziehen
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Waffe kann zum Zeichnen von Runen für Darions [b]Runenmagie[/b] verwendet werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 3, [b]Runenmagie[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses aus Sternensilber gefertigte Langschwert wirkt auf dem ersten Blick eher schlicht. Die etwa achtzig Zentimeter lange Klinge verläuft gerade, ist jedoch ein bisschen breiter als die eines typischen Langschwerts. Dadurch fällt die Hohlkehle ebenfalls etwas breiter aus und bietet Platz für Runenverzierungen in der Blutrinne. Die Parierstange ist eher schlank und bietet aufgrund ihrer Diamantform etwas mehr Platz am mit geschwärztem Leder umwickeltem Griff für eine stützende zweite Hand. Der Knauf und das Zentrum der Parierstange sind mit einem Onyx besetzt. Wird Mana in die Klinge geleitet, ist man dazu in der Lage ein kleines Runenfeld mit den Maßen von 30x30cm in maximal einem Meter Reichweite auf den Boden vor dem Anwender zu erschaffen, das nur eine durchsichtig schimmernde Rune zeigt. Betritt man dieses Runenfeld, kommt es zu einem kurzen, kräftigen Ruck des Bodens, der nichts weiter macht, als dem Gegenüber einen Moment durchzuschütteln. Der Ruck verursacht keinen Schaden, könnte einem jedoch das Gleichgewicht kosten oder einen auf den falschen Fuß erwischen.
Das Schwert kann aus einem onyxfarbenen Lacrima gezogen werden, das sich an Darions Schwertscheide befindet.

[spoiler="Aussehen"][img(250px,0px)]https://i.pinimg.com/564x/8e/c2/46/8ec2468356532aaa676358f4fd32201b.jpg[/img][/spoiler]

120 auf Widerstand: 200 = Level 3 (Pot 1)

15 Jewels für:

Runes of Safe Passage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Runenfeldgröße max. 5 Felder
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann genutzt werden, um den Boden vor dem Anwender bis zur Maximalgröße der Runenfelder zu stabilisieren. Durchschnittlich schwere Personen können so einen kurzen Abschnitt durchqueren, der unter normalen Umständen zu gefährlich wäre. Da die Runen den Boden stabilisieren, können logischerweise keine Flächen durchquert werden, bei denen dies nicht möglich ist. Während man also beispielsweise über brüchiges Eis oder eine baufällige Brücke schreiten kann, kann man damit nicht in der Luft laufen oder Wasser überqueren, ohne nass zu werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Runes of Safe Passage[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Runenfeldgröße max. 5 Felder
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann genutzt werden, um den Boden vor dem Anwender bis zur Maximalgröße der Runenfelder zu stabilisieren. Durchschnittlich schwere Personen können so einen kurzen Abschnitt durchqueren, der unter normalen Umständen zu gefährlich wäre. Da die Runen den Boden stabilisieren, können logischerweise keine Flächen durchquert werden, bei denen dies nicht möglich ist. Während man also beispielsweise über brüchiges Eis oder eine baufällige Brücke schreiten kann, kann man damit nicht in der Luft laufen oder Wasser überqueren, ohne nass zu werden.

Und 10 Jewels für:

Cushioning
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Fällt der Anwender durch einen Schlag, so fängt er ihn durch Mana ab, dass wie ein Polster Körper schützt, wo er zu Boden fällt. So schützt er sich effektiv vor Kratzer und Prellungen. Bei ungünstigen Fällen können große Dinge dennoch nicht verhindert werden, oder wenn man direkt auf einen Stein fällt. Dennoch ist es so deutlich angenehmer und einfacher, danach wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen.

Code:
[color=#696868][u][b]Cushioning[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Fällt der Anwender durch einen Schlag, so fängt er ihn durch Mana ab, dass wie ein Polster Körper schützt, wo er zu Boden fällt. So schützt er sich effektiv vor Kratzer und Prellungen. Bei ungünstigen Fällen können große Dinge dennoch nicht verhindert werden, oder wenn man direkt auf einen Stein fällt. Dennoch ist es so deutlich angenehmer und einfacher, danach wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen.

Damit ist der Gute wieder bei 0!


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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptyMi 3 Jan 2024 - 18:04

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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptySo 21 Jan 2024 - 12:22

Verfügbare Jewels: 405
1. Gutscheine schreddern: Klasse I Waffe + Klasse IV Zauber (Jubiläum) = 90 Jewels
= Verfügbare Jewels: 495

2. Steigerung v. Willenskraft (Pot 3): 180 + 220 = 400 = Level 6
3. Erlernen v. Zweitmagie: Heilmagie = 140 Jewels
Heilmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie macht sich der Magier Heilkünste zu nutze, um Schmerzen Linderung zu verschaffen und Wunden zu heilen.

Code:
[color=#696868][u][b]Heilmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit, Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Magie macht sich der Magier Heilkünste zu nutze, um Schmerzen Linderung zu verschaffen und Wunden zu heilen.
4. Steigerung v. Heilmagie auf Klasse II = 45 Jewels
6. Zauber: 2 x Klasse I ( 20 Jewels), 3 x Klasse II (60 Jewels)

Healing Aid
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Healing Aid[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Geschwindigkeit des Heilvorgangs hat sich erhöht, sodass der Magier die beschriebenen Verletzungen innerhalb einer halben Minute heilen kann.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 15 Sekunden vollständig zu heilen.[/spoiler]

Remove
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender Gegenstände aus den Wunden des Patienten ziehen. Er konzentriert sein Mana in der Hand und holt ohne weitere Hilfsmittel Splitter, Stacheln oder auch Waffenteile aus der Verletzung, ohne dabei das Gewebe durch den Vorgang selbst weiter zu schädigen.

Code:
[color=#696868][b][u]Remove[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender Gegenstände aus den Wunden des Patienten ziehen. Er konzentriert sein Mana in der Hand und holt ohne weitere Hilfsmittel Splitter, Stacheln oder auch Waffenteile aus der Verletzung, ohne dabei das Gewebe durch den Vorgang selbst weiter zu schädigen.

Antitoxin
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklickeit Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient dazu, Gifte aus dem Körper des Patienten zu entfernen oder die Effekte zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen und legt diese über die Eintrittspforte des Giftes (z. B. Wunden). Wurde das Gift geschluckt oder inhaliert, legte er die Hände über einen zentralen Punkt des Körpers wie Brust- oder Bauchbereich. Mit Hilfe des Manas werden Gifte der Klasse I innerhalb von 30 Sekunden, Gifte der Klasse II innerhalb von einer Minute im Körper neutralisiert. Ein Gift der Klasse III kann etwas gelindert werden, stärkere Gifte bleiben von dem Zauber unbeeinflusst.

Code:
[color=#696868][b][u]Antitoxin[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklickeit Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber dient dazu, Gifte aus dem Körper des Patienten zu entfernen oder die Effekte zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen und legt diese über die Eintrittspforte des Giftes (z. B. Wunden). Wurde das Gift geschluckt oder inhaliert, legte er die Hände über einen zentralen Punkt des Körpers wie Brust- oder Bauchbereich. Mit Hilfe des Manas werden Gifte der Klasse I innerhalb von 30 Sekunden, Gifte der Klasse II innerhalb von einer Minute im Körper neutralisiert. Ein Gift der Klasse III kann etwas gelindert werden, stärkere Gifte bleiben von dem Zauber unbeeinflusst.

Healer‘s Relief
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann Krankheiten wie Erkältungen, Schnupfen oder grippale Infekte lindern und die Symptome behandeln. Der Anwender fokussiert sein Mana in seinen Händen und berührt den Patient mit beiden Händen an dessen Körper. Nach einer Minute ist der lindernde Effekt deutlich spürbar, eine Heilung findet jedoch nicht statt. Symptome wie Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Fieber oder verstopfe Nase lassen für rund vier Stunden nach.

Code:
[color=#696868][b][u]Healer‘s Relief[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann Krankheiten wie Erkältungen, Schnupfen oder grippale Infekte lindern und die Symptome behandeln. Der Anwender fokussiert sein Mana in seinen Händen und berührt den Patient mit beiden Händen an dessen Körper. Nach einer Minute ist der lindernde Effekt deutlich spürbar, eine Heilung findet jedoch nicht statt. Symptome wie Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Fieber oder verstopfe Nase lassen für rund vier Stunden nach.

Small Renewal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Sobald der Anwender die Hände auf die betroffene Stelle legt, ist er in der Lage entstellte oder vernarbte Haut wieder herzustellen. Je nach Tiermensch können das, Schuppen, Federn, Hörner oder was die Patienten sonst noch so ausmachen, sein.
Ein Kribbeln erfüllt den Patienten in dem Bereich und die Hände des Heilers leuhten in einem hellen blau. Das geht allerdings nur für einen Bereich von 30cm Durchmesser.
Mit diesem Zauber können keine offenen Wunden geheilt werden.  

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Small Renewal[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sobald der Anwender die Hände auf die betroffene Stelle legt, ist er in der Lage entstellte oder vernarbte Haut wieder herzustellen. Je nach Tiermensch können das, Schuppen, Federn, Hörner oder was die Patienten sonst noch so ausmachen, sein.
Ein Kribbeln erfüllt den Patienten in dem Bereich und die Hände des Heilers leuhten in einem hellen blau. Das geht allerdings nur für einen Bereich von 30cm Durchmesser.
Mit diesem Zauber können [b]keine[/b] offenen Wunden geheilt werden.  

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6:[/b] Der Radius der erneuert wird beträgt nun 60cm.
[b]Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7:[/b] Der Radius der erneuert wird beträgt nun 90cm.[/spoiler]

1x Kampftechnik Klasse I (10 Jewels)

Weapontransformation
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier die Form seiner Waffe anpassen, um das abzudecken, was er gerade benötigt. Ein Widerhaken auf dem Schwertrücken, ein Stackel auf der Fläche seines Hammers oder, was einem noch so einfällt. Die Masse einer Waffe kann so nicht verändert werden, genausowenig die Waffengattung.

Code:
[color=#696868][b][u]Weapontransformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier die Form seiner Waffe anpassen, um das abzudecken, was er gerade benötigt. Ein Widerhaken auf dem Schwertrücken, ein Stackel auf der Fläche seines Hammers oder, was einem noch so einfällt. Die Masse einer Waffe kann so nicht verändert werden, genausowenig die Waffengattung.


Übrige Jewels: 0


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Akuma

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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptyDo 25 Jan 2024 - 13:54

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Medusa
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Medusa
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BeitragThema: Re: Darions Spielregeln
Darions Spielregeln EmptySa 30 März 2024 - 22:26

In den Updates zu den Kampftechniken (Klasse I, Klasse II und Klasse III-IV) gab es ein paar Änderungen an vielen der Techniken.

Dich betreffende Änderungen:

Update: Cushioning
Streichen: Weapon Transformation (+10 Jewels)


Number of Statues: 312
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