Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Dana

Nach unten 
AutorNachricht
Dana

Dana
Anmeldedatum : 14.11.23
Anzahl der Beiträge : 39

Dana  Empty
BeitragThema: Dana
Dana  EmptyMi 22 Nov 2023 - 15:28

Datenblatt
Dana


All I see is what I should be, happier, prettier...
I'm losing it, all I get's, jealousy

Name: geboren als: Izusa Suzuki
umbenannt von Andras in: Dana (georgisch für Messer)
Spitzname:
Geburtstag: 16.06.
Alter: 100 Jahre
Gilde: Royal Crusade
Magierrang: C-Rang
Position: -
Geburtsort: Sakura Town
Wohnort: Zimmer im Ruinenversteck von Royal Crusade
Volk: Daeva

Gildenzeichen: hinterm Ohr halb auf dem Hals
Größe: 1,60 m
Gewicht:  54 kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: hellblau

Erscheinungsbild



Aussehen:
Mit ihrer kleinen Größe und den doch noch teilweise kindlichen Zügen sieht Dana mehr aus wie ein Teenager. Sie ist eher kompakt gebaut, bis auf ihre doch recht langen Beine. Ihre kleine Oberweite unterstützt ihr eher kindliches Aussehen und rein äußerlich kann man ihr ihr Alter nicht ansehen. Ihre Haut ist hell, geradezu bleich und ist das einzige, an dem man erahnen könnte, dass sie untot ist. Ihre Haare sind weiß und lang. Die Haare sind meistens durchwühlt und stehen in Strähnen von ihrem Kopf ab oder sind aufgebauscht und voluminös. Ihr Haar ist auch nicht komplett glatt, sondern unregelmäßig gewellt. Das tritt je nach Tag mal mehr, mal weniger zum Vorschein. Die weißen Haare unterstützen ihr insgesamt recht bleiches Aussehen. Ihre hellblauen Augen bringen etwas Farbe in ihr Gesicht. Sie gehören zu den wenigen Dingen, die sich seit ihrem Tod nicht verändert haben. Sie ist nämlich erst so blass, seit sie eine Daeva wurde.

Sie besitzt ein Paar Flügel und leicht, spitz zulaufende Ohren, die ebenso übrig geblieben sind von vor ihrem Tod. Da sie ein Fledermaustiermensch war. Diese Flügel sind ledrig und leicht gezackt, sie sind dunkel umrahmt. Die Flügel fangen oben dünn an und werden dann breiter, verjüngen sich wieder, wenn die auf den Rücken zugehen, wo sie mit jenem verbunden sind. Die Flügel unterstützen ihr dämonenartiges Aussehen und sind seit sie als Daeva wiedergeboren rein kosmetischer Natur. Einiges an ihrem Aussehen unterscheidet sich von ihrem damaligen Aussehen. Die Hörner zum Beispiel. Diese sehen aus als wären sie mit zackigen sich übereinanderliegenden Schuppen bedeckt und sie besitzt je ein größere und ein kleineres Horn rechts und links auf ihrem Kopf. Gemeinsam mit ihren leicht spitzen Eckzähnen, sind das die Veränderungen, die sie während ihrer Zeit bei Andras als Belohnung bekommen hat. Damit sie sich ihm und seinen Anhänger zugehörig fühlen konnte, die sie sich verdient hat. Die Hörner sind dunkelblau und werden nach oben hin dünner. Sie sieht also dämonischer aus als sie in Wirklichkeit ist. Sie besitzt aber nicht den charakteristischen Schweif, den man von zum Beispiel Halbdämonen kennt. Da sie eben keiner ist.

Kleidungsstil:
Sie trägt meistens das, mit dem sie in Earthland angekommen ist, nachdem Andras sie zurück nach Fiore geschickt hat. Das ist eine Art Uniform. Das Oberteil ist ärmellos und mit Zierknöpfen verziert und mit einem dunklen Gürtel schmiegt sich dieses eng an ihren Körper. Dieses hat einen Kragen mit einer kleinen schwarzen Krawatte. Dazu trägt sie eine dunkelblaue Jacke mit rosafarbenem Innenfutter. Diese hat blaue, silbrige Details, mit Spikes. Passend dazu eine Mütze, die einen schwarzen Sichtschutz hat, über dem eine schwarze Verzierung sitzt, die fast schon wie eine Krone aussieht. Metallene Aufsätze, geben den Hörnern einen metallischen Glanz und ihr Haar ist hochgebunden. Mit zerlöcherten Kniestrümpfen und blauen Springerboots ist das Outfit komplett.

Durch ihren schnellen Neid befinden sich aber auch einige andere Kleidungsstücke in ihrem Besitz, jedoch variieren die Stile da drastisch. Da sie versucht, die Outfits, die sie an anderen schön fand, zu reproduzieren hat sie von süßen Kleidchen, bis hin zu coolen, eher rockigen Klamotten von allem so ein paar Teile im Schrank.

Ihre Haare trägt sie entsprechend variiert. Sie trägt sie oft offen, außer wenn sie ihre Uniform trägt, wo sie hochgebunden sind. Sie hat auch eine zweite dunkelblaue Jacke, die der Uniformjacke ähnlich sieht. Diese hat auch eine Kapuze mit Löchern, wo man Zöpfe durchziehen kann, diese trägt sie sehr oft, wenn sie nicht in Uniform unterwegs ist über ihre normalen Klamotten.

Besondere Merkmale:
Neben den ledrigen Flügel, den Hörnern und den spitzen kleinen Eckzähnen, die ihr ein geradezu dämonisches Aussehen verleihen, gibt es auch etwas Besonderes, das man nicht auf den ersten Blick sieht. Sie besitzt auf dem Rücken zwischen ihre Flügel bis hin zu ihrem Steißbein eine Brandnarbe, und neben jener sind dämonische Zeichen eingebrannt worden, mit dessen Hilfe hat Andras ihr Aussehen verändert hatte und sie trägt diese Zeichen mit stolz, symbolisieren sie doch so, dass sie eine seiner Anhängerinnen ist.

Charakter



Benehmen:

Andere Personen und Interaktionen sind für Dana gar nicht so einfach. Denn einerseits hebt sie andere regelrecht auf ein Podest, sind sie meistens schöner, schneller, klüger und gleichzeitig löst das in ihr einen unfassbaren Neid aus. Dieser und viele andere kleine innere Konflikte sorgen dafür, dass sie sich anderen gegenüber oft unsicher zeigt. Sie wirkt teilweise fast schon ängstlich, nicht, weil sie grundsätzlich Angst vor anderen hat, sondern eher, weil sie nichts falsch machen will, um ihre Mission nicht zu gefährden. Sie hat offizielle Regeln, an die sie sich halten soll und die widersprechen teilweise ihren inneren Instinkten, was zu einer Zerrissenheit führt, weshalb Dana auch öfter mal still ist oder gar abwesend wirkt. Einfach, weil sie in Gedanken und innere Gespräche abdriftet und die anderen dann kurz vergisst.

Sie spricht oft leise und bemüht und man sieht sie oft länger über Antworten nachdenken. Allgemein spielt sich ziemlich viel in ihrem Gesicht ab, jemand der Gesichter gut lesen kann, wird bemerken, dass ihr Gesicht nicht immer dem entspricht, was sie sagt. Da sie ihre Instinkte zu unterdrücken versucht, kommt es also vor, dass sie unbegeistert schaut und dennoch zustimmt oder umgekehrt.  So verhält sie sich grundsätzlich anderen gegenüber, egal, ob sie sie kennt oder neu kennenlernt.

Findet sie etwas an jemand anderen, das sie mag oder spannend findet, wird sie teilweise überschwänglich und fordernd. Immer dann, wenn es daran geht, eine Freundschaft oder mehr als eine Bekanntschaft aufzubauen. Sie ist nämlich ziemlich anhänglich. Wenn sie etwas will, versucht sie es sich zu nehmen und das sorgt oft für Schwierigkeiten in Interaktionen mit anderen, die das natürlich nicht immer so sehen wie sie. Sie versucht Streitigkeiten zu vermeiden, doch man sieht ihr sehr deutlich an, dass sie unbegeistert ist, wenn es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt, die sie aus ihrer Sicht nicht nachvollziehen kann. Man sieht es in ihrem Gesicht und in ihrer Handlung, zumal sie zu den Personen gehört, die dann immer wieder auf das gegebene Problem hindeuten, ohne es direkt zu sagen. Sie ist da ziemlich passiv-aggressiv und fühlt sich oft unverstanden.

Wenn sie emotional wird, kann sie sich manchmal nicht mehr gut zurückhalten und lässt durchscheinen, wie sie normalerweise mit sowas umgehen würde. Sie wird aktiver und scheut nicht davor zurück, Leute zu bedrohen. Zu sagen, was sie gerne tun würde und warum. Es kann dann auch dazu kommen, dass sie jemanden angreift, den sie vielleicht nicht angreifen sollte. Je nach Situation kann man, wenn man weiß wie, noch deeskalieren. Lässt man sich aber auf einen aktiven Kampf ein, kämpft sie bis zur Erschöpfung, auch wenn sie einem stärkeren Gegner gegenübersteht. Sie hat kein Gefühl dafür, was gut für sie ist und geht dabei gerne mal über ihre Grenzen hinaus.

Dana lässt sich von anderen ganz gut lenken, wenn man weiß wie. Man kann leicht in ihre Schwäche reinspielen und ihre Wut auf eine gewünschte Person legen, oder sie dazu bewegen jemanden anzugreifen. Denn ihr Instinkt sorgt schnell dafür, dass sie andere als Feindbild ansieht, auch wenn sie gar nichts verbrochen haben. Genauso gut lässt sie sich, wenn man weiß, wie aus ihrer blutrünstigen Art rausholen. Dazu darf man dann nicht in ihre Schwäche reinspielen, sondern dagegen argumentieren. Hat man das einmal begriffen, kann sie regelrecht eine Waffe für die Leute darstellen, die es nicht gut mit ihr meinen oder ihre Eigenarten für sich nutzen möchten.

Persönlichkeit:

Dana war schon immer ein Opfer ihrer Schwächen gewesen. Der Neid, der sie durch ihr Leben begleitet hat, hat sie schlussendlich in ihr Unleben geführt und dort verfestigt. Die Daeva hat sehr damit zu kämpfen, denn nicht nur sind die Sachen die andere haben immer besser und toller als ihre, nein meist geht ihr Neid so weit, dass es auch die Personen um sie herum direkt betrifft.
Sie findet im Grunde immer etwas in oder an anderen, worauf sie neidisch sein kann. Andras hat diesen Neid gefüttert und ihm eine Form gegeben, denn wo Dana damals sich einfach damit hilflos und unbedeutend vorkam, meint sie heutzutage einen Weg gefunden zu haben, gegen ihren Neid anzukommen. Es ist nicht unbedingt ein gesunder Weg, denn die Rechnung ist ganz einfach, jemand kann nicht besser und hübscher sein, wenn er nicht mehr da ist. Da der Dämon sie zu seinem Messer, seiner Waffe machen wollte, hat er diesen Gedanken über Jahre in sie gepflanzt. Damit sie in seinem Namen ihren Dienst tut. Sie ist ziemlich blutrünstig, wenn sie ihrem Neid nachgibt. Denn wenn sie andere zum Bluten bringt, sind sie nicht mehr stärker oder schöner als sie. Wenn man jahrelang eingeimpft bekommt, sich zu nehmen, was man will und brauch und dass sich das als Weg offenbart hat, mit ihrem Neid umzugehen, ist kein Wunder, dass sie keine moralischen Bedenken dabei hat. Hauptsache der Neid hört auf, Hauptsache ihr gegenüber ist nicht mehr besser, schöner oder sonst was. In der Hinsicht kann man sie durchaus als selbstsüchtig bezeichnen.

Jedoch ist es, nachdem sie zu Royal Crusade gekommen ist, nicht mehr so einfach, denn ihr wurde verdeutlicht, dass sie nicht einfach alles angreifen kann, während sie durch die Straßen läuft. In mühevoller Arbeit haben sie Dana regelrecht umerzogen 10 Jahre lang bevor sie sie wieder raus in die Welt gelassen haben. Sie weiß nun, dass sie, um eine Botschaft zu verbreiten, anders vorgehen muss. Zudem hat sie gelernt, dass Gildenmitglieder nicht getötet werden sollten und einiges mehr, was nicht zu ihrer eigenen Vorstellung passte. Aber es klang schlüssig und außerdem waren die anderen viel klüger, also, musste es, doch stimmen. Aber Andras hatte gesagt das… sie war ziemlich hin- und hergerissen zwischen ihrer Treue zu Andras und ihrer Treue zu Royal Crusade. Die ersten und einzigen, die sie aufgenommen haben, die ersten, die auch nachdem sie Leute von ihnen angegriffen haben, ihr nicht den Rücken zugekehrt hatten. Genau deshalb ist sie auf den ersten Blick gar nicht zu sehen, wie blutrünstig sie ist. Sie wirkt eher unsicher und ängstlich, denn das zuhause, das sie gefunden hat, will sie nicht verlieren, nachdem Andras sie einfach allein gelassen hat.

Schon damals gab es unter den Anhängern von Andras viel Streit und Disharmonie, zur Freude des Dämons und Dana ist daher, was Beziehungen zu anderen betrifft, auch wieder sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite will sie gerne Leute für sich gewinnen, sie ist nämlich auch neidisch darauf, wenn sie sieht wie gut manche miteinander befreundet sind und auf der anderen Seite ist sie aber auch egoistisch und investiert nicht so viel hinein, wie man es erwarten würde. Nein, sie verlangt einfach, dass jemand bei ihr bleibt, weil sie es so will. Doch das funktioniert bei zwischenmenschlichen Beziehungen einfach nicht. Kommt es dadurch zu Streitigkeiten, hat sie oft maßlos übertrieben und am Ende war sie auf die ein oder andere Art meistens allein und hatte oft Blut an den Händen. Deshalb hasst sie Striet und Disharmonie mittlerweile, weil es meistens darin geendet hat, dass sie allein war. Sie versucht sich zurückzuhalten, nicht zu zeigen, wenn ihr etwas missfällt, was ihr aber nicht gelingt. Man sieht es in ihrem Gesicht, hört es in ihrer Stimme und merkt es in ihren Handlungen, wenn sie etwas stört. Egal wie sehr sie sich bemüht es zu verbergen.

Die Maßlosigkeit und Selbstsucht, die sie immer wieder erlebt, ist die Manifestation einer weiteren Todsünde in ihr und zählt zu Gula. Sie isst auch gerne, so ist es nicht, Zeit für einen Snack sollte es ihrer Meinung nach immer geben. Da sie Jahre damit verbracht hat, andere zu verletzen oder gar zu töten, um ihre eigenen Gefühle damit zu beruhigen, ist sie bis heute auch da oft etwas zu maßlos.  Wo in Royal Crusade, saubere, schnelle Arbeit gesehen ist, ist Dana diejenige, die sich Zeit nimmt und meist mehr Dreck macht als nötig. Auch deshalb hat Royal Crusade sich die Zeit genommen, ihr einzuimpfen, dass sie so niemals Andras Wunsch entspräche. Sie hat mittlerweile die Vorstellung, dass sie durch die Unterstützung der Ziele von Royal Crusade, auch Andras Wunsch erfüllt. Die Hoffnung, dass wenn sie sich richtig anstrengt, sie eines Tages zu ihm zurückkehren kann. Sie wurde zum Messer von Royal Crusade gemacht, das jedoch noch geschliffen werden muss. Dadurch, dass man ihr antrainiert hat, ihre Instinkte zu unterdrücken, orientiert sie sich oft an denen, mit denen sie unterwegs ist. Denn sie darf ja handeln, sie darf es zum richtigen Zeitpunkt, immer dann, wenn es die richtige Botschaft vermittelt. Tatsächlich kann man ihre Art auch sehr für sich nutzen, sie regelrecht in eine gewisse Richtung manipulieren, denn spielt man in ihre Schwäche rein und füttert ihren Neid ist es sehr wahrscheinlich, dass sie irgendwann sich nicht mehr zurückhalten kann, oder eben genau ihre Wut und ihren Instinkt gegen die Person richtet, die ein anderer mit seinen Worten provoziert hat.

Dana will einfach gut genug sein. Sie will nur einmal besser sein, nur einmal schöner, nur einmal irgendwo drin, nicht hinter anderen zurückstecken. Weshalb sie sich sehr bemüht, den ihr auferlegten Regeln zu entsprechen. Sie ist in Royal Crusade, um ihre Botschaft zu verbreiten, eine Botschafterin, die Blut vergießt, um die Welt zu verändern, zu zeigen wie disharmonisch die Welt ist und somit auch Andras Nachricht zu verbreiten. Alles in der Hoffnung, dass sie eines Tages, nur einmal nicht neidisch auf andere sein muss.

Vorlieben:
- Blut
- Geschenke
- Dunkelheit
- scharfes Essen
- salzige Snacks
- Andras
- Royal Crusade und ihre Mission

Abneigungen:
- ihren Neid
- Feuer
- ihren Bruder
- ihre Eltern
- allein sein
- blendendes Licht
- Pazifismus

Ziel: Dana möchte Andras Kunde verbreiten. Sie möchte in seinem Namen handeln und als sein Schwert, seien Werte in der Welt vertreten. Sie glaubt mittlerweile, dass sie das erreichen kann, wenn sie mit Herz, Leib und Seele die Mission von Royal Crusade unterstützt.

Fertigkeiten



Stärken:

Dana ist ein willensstarker Charakter. Trotz ihrer Unsicherheiten, hält sie an gewissen Zielen unabdingbar fest und ist dabei treu und loyal. Ihre anhängliche Art, sorgt auch dafür, dass sie eine loyale Gefährtin ist, die nicht davor zurückschreckt andere anzugreifen, um einen zu schützen. Sie ist wenn man sie auf ihrer Seite weiß eine gute Unterstützung, die gerade in Kampfsituationen wirklich alles gibt und auch vor starken oder gruseligen Gegnern nicht zurückschreckt. Ihre Unnachgiebigkeit sorgt dafür, dass sie, auch wenn etwas schiefgeht, es immer und immer nochmal versucht. Ihre langjährige Kampferfahrung hilft ihr auch mit  anderen gemeinsam zu kämpfen oder sich mehreren Feinden zu stellen. Mit dem starken Wunsch, dass es eines Tages doch einfach klappen und funktionieren muss. Sie hat eine gute Verbindung zu ihrer Magie und ist generell recht Magie affin, auch wenn sie sich es selbst manchmal gar nicht so bewusst ist. Sie ist außerdem eine gute Köchin, auch wenn man ihr es nicht direkt ansieht. Sie kocht gerne und ganz gut und ihre Art zu würzen, ist für viele sehr lecker.  

Schwächen:

Die große Schwäche von Dana ist es, dass sie sich ihren Instinkten ausgeliefert fühlt. Ihren Neid und die Maßlosigkeit, die oft in ihr aufwühlt, muss sie entweder aktiv unterdrücken, oder führen, wenn sie es rauslässt dann anderweitig zu Problemen. Das macht sie gleichermaßen angreifbar und auch teilweise manipulierbar. Sollte sie sich mal nicht zurückhalten, weiß sie nicht wann Schluss ist und verletzt sich selbst stärker, als sie es beabsichtigt, nur, weil sie sich auch in ausweglose Kämpfe stürzt. Da sie nicht die schnellste ist, kann das gerade bei stärkeren Gegnern gefährlich werden. Auch ihre Unsicherheit zählt zu ihren Schwächen und äußert sich oft in leisen Sprechen. Sie wirkt auf andere oft ängstlich und zögerlich. Entscheidungen zu treffen fällt ihr dadurch schwer. Auch das man, selbst wenn sie versucht es zu verbergen ihr immer ansieht wie sie sich fühlt, ist dabei nicht immer hilfreich.  Außerdem hat sie panische Angst vor Feuer. Seit sie damals in den Flammen gestorben ist, meidet sie das Feuer um jeden Preis. Auch ein kleines Feuer macht ihr schon Angst.  

Inventar:  
  • immer ein paar salzige Snacks
  • ein paar Licht und Aschelacrima
  • Ein Krug / Becher
  • Ein paar Halsketten und Schmuck


Umfeld

Familie



Minoru und Akira Suzuki - NPCS - tot
Das Verhältnis zu ihren Eltern war am Ende sehr schwierig. Anfangs, als es ihren Bruder noch nicht gab, war sie glücklich und hatte eine sehr gute Beziehung zu ihren Eltern. Auch als sie anfangs Schwierigkeiten hatte, Freund ein der Schule zu finden, war das kein Problem. Immerhin hatte sie ja ihre Eltern. Es wurde erst zu einem Problem als ihr Bruder geboren wurde. Denn auf einmal hatte ihr Bruder all die Aufmerksamkeit. Das Verhältnis zu ihren Eltern verschlechterte sich zunehmend. Auch, weil sie mehrfach versuchte, ihren Bruder auszusetzen. Ihre Eltern fingen an sie aktiv von ihrem Bruder zu trennen und das half deren Beziehung nicht wirklich. Am Ende fielen ihre Eltern dem Feuer zum Opfer, das Dana aus Versehen ausgelöst hat.

Akito Suzuki - NPC - tot
Ihr jüngerer Bruder, er kam auf die Welt als sie 10 Jahre alt war. Von Anfang an war er ihr ein Dorn im Auge. Sie hat mehrfach versucht ihn als Baby vor die Haustüren anderer Nachbarn zu legen, damit  sie wieder das alleinige Kind der Familie sein konnte und hat dadurch immer wieder Ärger bekommen. Sie wurde zunehmend von ihrem Bruder getrennt und dadurch auch von der Familie. Als ihr Bruder älter wurde und Kontakt suchte, war sie meistens gemein zu ihm und sie hat es nie geschafft, mit ihm auf eine gute Ebene zu kommen. Auch er ist mit im Haus verbrannt als das Feuer ausbrach.

Freunde



Herald - NPC - Anhänger von Andras - lebend
Herald gab sich als Schüler aus, als Dana ihn zum ersten Mal traf. Er war ihr erster richtiger Freund und sie merkte nicht, wie er ihre Ängste verstärkte und seinen Teil dazu beitrug, dass ihr Verhältnis zu ihren Eltern sich so verschlechterte. Da er ihr Ideen gab oder ihr Ratschläge gab. Zuerst war das einfach seine Art Andras Kunde zu verbreiten und doch war es auch Herald, der am Ende Dana als sie als Daeva erwachte, zu Hand nahm und mit an Andras Reich führte. Er hatte sie quasi ausgewählt, um eine potenzielle Schülerin seines Meisters zu werden. Er war derjenige, der sie das erste Jahr über trainierte, um sie auf den Wettkampf vorzubereiten. Dana sieht ihn bis heute als Freund und da er ihr immer zugewandt war, ist er eine der wenigen, die nie ihrem Neid zum Opfer gefallen ist.

Andras - Großfürst der Hölle - lebend
Dana war eine von 2 potenziellen Schülern und nachdem sie ihren Gegner ausgeschaltet hat, hat Andras sie angenommen als Schülerin. Er hat sie ausgebildet und ihr seien Magie gelernt um sie dann in die Reihe seiner Kämpfer aufzunehmen. Auch fütterte er ihren Neid und zeigte ihr Wege damit umzugehen, erweckte ihre blutige Art ihren Neid zu bekämpfen. Er schenkte ihr am Ende ihre Hörner und, markierte sie mit Brandzeichen als seine Kriegerin, sein Messer. Dana hat immer zu ihm aufgesehen und tut es bis heute. Auch nachdem Andras sie aufgrund ihrer Eigenart sich gegen die eigenen Leute zu wenden nach Fiore schickte. Bis heute will sie sich ihm unbedingt gegenüber beweisen und wünscht sich nichts mehr als in sein Reich zurückkehren zu dürfen.

Kayla - NPC - Straßenmädchen - tot
Als Dana nach Fiore gesendet wurde und Kontakt zu anderen Leuten suchte, traf sie auf Kayla. Ein junges Straßenmädchen, das sich mit ihr anfreundete. Sie half Dana in Fiore klarzukommen und zu überleben und anfangs lief alles gut. Bis weitere Straßenkinder sich den beiden angeschlossen und Dana neidisch auf die anderen wurde. Noch bevor die Freundschaft sich richtig entwickeln konnte, geriet jene ins Schwanken.  Es endete in einem großen Streit, den keiner der anderen überlebte.

Feinde



Eddi - NPC - tot
Eddi war ein anderer Angehörige von Andras. Wie sie, wurde sie unter seine Fittiche genommen. Beide kamen in Frage seine Magie lernen zu dürfen, sofern sie sich denn beweisen würde und seitdem begann eine regelrechte Schlammschlacht zwischen den beiden. Angefeuert durch Andras der ganz bewusst Disharmonie und Zwietracht zwischen seine potenziellen Schüler säte. Im Wettkampf ,der entscheiden sollte, wer Andras Schüler werden würde, eskalierte es und Dana fing einen Kampf auf Lebe nun Tod an. Ein erbitterter Kampf, den sie nur knapp überlebte und doch waren die Worte, die Andras an diesem Tag zu ihr sprach, die schönsten, die sie je gehört hatte und dafür hatte sie Eddis Opfer gerne gebracht.

Gilde


Dana lebt für Royal Crusades Mission. Um ihre eigene Mission verfolgen zu können, ist sie im Glauben, das tun zu müssen.  Die Gilde hat sie aufgenommen, etwas was kein anderer zuvor getan hat und auch wenn sie sehr streng mit ihr sind, sie viel einschränken und sie die Regeln zu befolgen hat, hat sie ein sehr hohes Bild über die Mitglieder der Gilde. Sie wurde rund 10 Jahre vor anderen ferngehalten, umerzogen um sie für die Gilde nützlich zu machen, bevor sie als normales Gildenmitglied aufgenommen wurde.

Seitdem lebt sie unter strengen Regeln, die wichtigsten sind im Folgenden zusammengefasst:

1. Royal Crusade und Liberty Phoenix Mitglieder sind Freunde, keine Feinde.
2. Es wird kein Royal Crusade Mitglied getötet, außer einem S-Rang oder höher ordnet es mit einem triftigen Grund an.
3. Andere Magier mit denen Aufträge abgeschlossen werden, sollten nach Möglichkeit nicht getötet werden, lässt sich das nicht vermeiden muss der Erfolg des Auftrages dennoch gewährleistet sein.
4. Höherrangigen Mitgliedern ist Folge zu leisten.
5. Es ist in Ordnung, die Ziele der Gilde mit Gewalt durchzusetzen, wenn es die Situation erfordert, und die Botschaft unterstützt.


Die Gilde behält sich vor, die Regeln zu erweitern oder zu verschärfen und Dana muss regelmäßig Bericht erstatten, damit gewährleistet werden kann, dass sie unter “Kontrolle” ist.


Geschichte



1-10 Jahre: Dana wird als Izusa Suzuki geboren. Die ersten Jahre verbringt sie glücklich, wird von ihren Eltern regelrecht auf Händen getragen. Erst als es in die Schule ging, fing es an sich zu verändern. Denn in jener fand sie keinen Anschluss und alle Freundschaften, die sie schloss, gingen immer kaputt, endeten in Streitigkeiten und am Ende war sie immer alleine. Nur dank ihrer Eltern, hat sie das, was sie mit gleichaltrigen nicht aufbauen konnte, kompensieren können.

10-16 Jahre: Akito Suzuki wird geboren als Izusa 10 Jahre alt war. Und alles änderte sich. Plötzlich hatten ihre Eltern weniger Zeit und Izusa vereinsamte. Es war auch zu dieser Zeit das ein neuer Schüler Herald an ihre Schule kam und tatsächlich wurde jener ihr erster Freund. Zu dem Zeitpunkt ahnte sie nicht, dass er ein Jünger Andras war, der gekommen war, um Disharmonie und Streit zu verbreiten, die Kunde von Andras. Sie merkte auch nicht, dass er den Neid fütterte, der sich in ihr bildete. Dass er ihr Ideen gab, die sie für ihre eigenen hielt. Wie ihren Bruder auf die Hausschwelle der Nachbarn zu legen, damit sie wieder ein Einzelkind sein konnte. Etwas, das nie klappte. Das Verhältnis zu ihrer Familie wurde zunehmend schlechter. Eines Tages wollte sie in Wut alle Bilder von ihren Eltern und ihrem Bruder verbrennen, doch das ging schief und das Feuer breitete sich aus. Am Ende brannte das gesamte Haus und alle Bewohner verbannten durch die Flammen. Alle starben, auch Izusa. Nur im Vergleich zu den anderen erwachte nach ein paar Tagen, bleich, farblos und verändert. Sie war gestorben und dennoch war sie noch hier, sie war untot. Eine Daeva, neu geboren aus dem Neid, der ihren Geist eingenommen hatte.

16 -17 Jahre: Als sie erwachte, wartete Herald auf sie, nicht mehr in Gestalt eines Schülers. Nein in seiner wahren Gestalt. Er bot ihr einen Ausweg an, einen Zweck, eine Aufgabe und ohne einen anderen Weg folgte Izusa ihm. In Reich von Andras, wo der Dämon schon auf sie wartete, auf eines der zwei jungen Kinder, die er von seinen Jüngern suchen ließ, um einen von ihnen zu seinem Schüler zu machen. Lange blieb Izusa nicht alleine, denn schon nach ein paar Wochen kam Eddi dazu, der zweite Ausgewählte. Es begann eine Rivalität zwischen den beiden, denn Andras versprach demjenigen, der zu seinem Schüler werden würde, große Macht. Der Dämon erfreute sich an den Streitigkeiten, die er zwischen den beiden auslöste. Es sollte ein Wettbewerb stattfinden, bei dem die Fähigkeiten beider getestet werden würden. Sie hatten 1 Jahr, um sich vorzubereiten. Das Jahr war geprägt von Streitigkeiten, Training und für Izusa selbst auch ein Jahr voller Neid und Missgunst. Der Wettbewerb nach einem Jahr, war der Wendepunkt, die Entscheidung. Die ersten Prüfungen verlor sie und es zerfraß Izusa innerlich. Die letzte Prüfung war ein Kampf, wer dort die meisten Punkte kriegen würde, würde gewinnen. Doch es kam anders als gedacht, oder eher genauso wie Andras es sich gewünscht hatte. Denn Izusa war so sauer, dass sie die Regeln ignorierte und nicht auf die Punkte achtete. Nein, ihr einziges Ziel war, Eddi loszuwerden. Er konnte nicht gewinnen, wenn er nicht mehr da war und es entstand ein Kampf auf Leben und Tod. Dana überlebte jenen nur knapp, während Eddi es nicht überlebte. Und an diesem Tag hat sie sich das erste Mal seid einer Ewigkeit wieder gesehen gefühlt. Denn Andras gab ihr ihren neuen Namen und nahm sie als seine Schülerin an.  

17 - 22 Jahre: Die ersten 5 Jahre verbrachte sie direkt bei Andras und wurde ausgebildet, lernte seine Magie und seine Lehren und wurde durch sein Bild beeinflusst. Er brachte ihr bei, wie sie mit ihrem Neid umgehen konnte, auf eine sehr ungesunde Weise und mehr und mehr wurde sie zu seinem Werkzeug. Und nach 5 Jahren brannte er seine Zeichen in ihren Rücken, schenkte ihr ihre Hörner und spitzeren Zähne und schickte sie als sein Messer  in den Kampf gegen seine Feinde.

22- 88 Jahre: Lange Zeit, kämpfte sie auf den Schlachtfeldern von Andras Reich. Doch als sie zu einem einfachen seiner Anhänger wurde und sich über die Jahre Andras Aufmerksamkeit und Zuwendung immer mehr verlor, fing sie anzunehmend die eigenen Reihen als Feindbild zu betrachten. Jeder anderer Anhänger, dem sich Andras zu wand, wurde zum Ziel ihres Neides. Also find sie an, sich gegen ihre eigenen Reihen zu wenden. Erst war es unauffällig und gut durchdacht, wie sie Leute verschwinden ließ. Alles, ohne dass es zu sehr auffällt oder mit Schlachten auf dem Kampffeld begründet werden konnte. Doch mit den Jahren wurde es zunehmend schlimmer. Sie war nicht in der Lage in den Reihen von Andras sinnvolle Beziehungen aufzubauen und wurde immer maßloser im Versuch ihren Neid zu besiegen. Irgendwann fiel es auf, was sie tat und das, was Andras sie gelehrt hatte, war in Kombination mit ihrer Eigenart als Daeva zu einer unguten Mischung geworden. Deshalb nahm er sie heraus, aus seiner Armee, raus aus den Reihen seiner Kämpfer und schickte sie zurück auf die Erde, um dort seine Lehren zu verbreiten.

88 - 90 Jahre: Nachdem sie so plötzlich von Andras aus seinen Reihen zurück nach Fiore geschickt wurde, wollte sie verzweifelt seine Gunst wieder gewinnen. Weil sie glaubte, dass sie das nur tun konnte, wenn sie seine Lehren verbreitete, suchte sie Kontakt zu anderen und traf dabei auf Kayla. Ein rebellisches Magiermädchen, das sich mit Diebstahl und anderen Verbrechen am Leben erhielt. Die beiden freundeten sich an und durch sie lernte Dana überhaupt erstmal in Fiore zurechtzukommen, weil es doch eine ganz andere Umgebung war. Doch die Freundschaft hielt nicht lange, denn als sich andere Straßenkinder ihnen angeschlossen, nahm der Neid in Dana wieder Überhand. Am Ende war Dana wieder allein und jeden Kontakt, den sie machte, um ihnen von Andras zu erzählen, fiel dem gleichen Schicksal zum Opfer. Sie blieb nie lange in einer Stadt, da ihr Verhalten Aufmerksamkeit auf sich zog und als sie in das kalte Nordfiore reiste und auch dort es nie schaffte eine sinnvolle Beziehung aufzubauen, wurde sie von einem Mitglied von Royal Crusade gefunden. Sie wurde gefunden als sie gerade wieder gegen ihren Neid umkämpfte, doch das erste Mal seit sie wieder in Fiore war, wand man sich nicht von ihr ab.

90 - 100 Jahre: Sie wurde mit zu Royal Crusade genommen und als auch dort, ihre Instinkte schnell übernahmen, wurde sie, nachdem sie die Leute dort angegriffen hat, von den normalen Mitgliedern getrennt. Ihr Wunsch Andras gerecht zu werden, seine Botschaft zu verbreiten und zurückzukehren, wurde sich von den hohen Mitgliedern von Royal Crusade zu nutzen gemacht. Es wurde Jahre daran gearbeitet, Dana unter “Kontrolle” zu bringen und sie zu einer Waffe für die eigenen Zwecke zu machen. Gleichzeitig gaben sie ihr einen Zweck, einen Weg endlich das zu tun, wieso sie nach Fiore gesendet wurde. Eine Mischung aus Manipulation und anderen Dingen, halfen die sich über Jahre festgesetzten Verhaltensweisen zu durchbrechen. Dana hat noch immer tief in sich verwurzelte Instinkte, doch sie geht mit jenen anders um und wird an ihrem 100 Geburtstag, mit einer Auflage von Regeln an denen sie sich zu halten hatte, als normales Mitglied von Royal Crusade empfangen.

100 Jahre: RPG Start.

Offtopic


Avatarperson:  Lu aus Elseword
Wie hast du uns gefunden? bin schon hier
Accounts: Momo | Amiras | Yunai | Marilou



Zuletzt von Dana am Do 30 Nov 2023 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Dana

Dana
Anmeldedatum : 14.11.23
Anzahl der Beiträge : 39

Dana  Empty
BeitragThema: Re: Dana
Dana  EmptyMi 22 Nov 2023 - 22:27

Technikblatt
Dana


”They say I did something bad…Then why's it feel so good?”

Volkseigenschaften


Boni: Finsterstärke: Zauber mit der Finsternismagie sind weniger effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe unter dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Dunkeltalent: Das Erlernen von Zaubern mit Finsternismagie ist bereits 1 Level im Hauptattribut der Magie früher möglich. 2 Volkszauber

Mali: Feueranfälligkeit: Zauber mit Feuermagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre;
Die Attribute von Daeva sinken um einen Punkt, so lange sie aus (Nächsten-)Liebe, Demut, Großzügigkeit, o.Ä. handeln, können dabei jedoch 1 nicht unterschreiten; Angehörige dieses Volkes sind nicht dazu in der Lage die Lichtmagie als Erstmagie zu erlernen.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 2
Schnelligkeit Potenzial 1
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 2
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 3
Stärke 10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit 10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit 60 Punkte - Level 2
Widerstand 10 Punkte - Level 1
Manaregeneration 150 Punkte - Level 3
Willenskraft 100 Punkte - Level 3
Manavorrat 100 Punkte

Magien und Kampfgrade


Asche Devilslayer 10 Punkte - Klasse I

Magieausleger

Asche Devilslayer



Devil's Ear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

Ash Devil's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Devilslayer Asche über seine Hand ziehen, in Form von Klauen. Diese Klauen sind 5 cm lang und sind sehr scharf und haben einen schneidenden Effekt. Auf beide Hände gewirkt verdoppeln sich die Manakosten.

Ash Devil's Cloud
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 zum Erstellen der Wolke, 10 zum direkten Auflösen der Wolke
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stößt der Devilslayer eine Wolke von Asche aus, die sich auffächern und eine Fläche bis zu 10 Meter bedecken kann. Die Aschepartikel sind dicht genug, um die Sicht zu behindern und können beim einatmen ein leichtes Kratzen im Hals auslösen. Der Magier kann die Wolke direkt auflösen, oder sie verflüchtigt sich nach ungefähr 10 Minuten. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Evil Eye
TYP: Volksmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhalten Daeva gratis zur Charaktererstellung.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Wird dieser Zauber aktiviert, verfärben sich die Iridien der Daeva in einen blutroten Farbton. Schauen sie einem Feind direkt in die Augen, so manipulieren sie dessen allgemeine Wahrnehmung, in dem das Opfer in seinen Empfindungen gestört wird. Durch die Verbindung zum Finsterniselement entfachen sie leichte Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Der Zauber wirkt nur solange der Blickkontakt aufrecht erhalten wird, verlässt man die Reichweite oder unterbricht den Blickkontakt, kann man sich von dem Effekt befreien. Dieser Zauber wirkt effektiv durch die Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Bei einem Feind mit höherer Willenskraft als der des Anwenders zeigt das Evil Eye keine Wirkung.

Gifte


Kampftechniken


Gegenstände

Waffen


Artefakte




Zuletzt von Dana am Do 30 Nov 2023 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Dana

Dana
Anmeldedatum : 14.11.23
Anzahl der Beiträge : 39

Dana  Empty
BeitragThema: Re: Dana
Dana  EmptySo 26 Nov 2023 - 14:44

Dana ist fertisch :3
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Dana  Empty
BeitragThema: Re: Dana
Dana  EmptyMi 29 Nov 2023 - 20:06

Ein sehr schöner, spannender und komplexer Charakter!

Datenblatt
Werfe bitte nochmal einen Blick auf die Rechtschreibung, da sich an sehr vielen Stellen welche eingeschlichen haben. Auch fehlen in manchen Sätzen ganze Wörter.
Du müsstest noch an einer Stelle hervorheben, dass die Flügel nur noch ein kosmetischer Aspekt sind und nicht zum Fliegen genutzt werden können. Dafür würde sie eine Magie mit einem Flugzauber benötigen, da sie durch ihre Wiedergeburt als Daeva alle Fähigkeiten ihres vorherigen Volkes verloren hat.
Bei dem ersten Satz zu ihrem Kleidungsstil fände ich es schön, wenn du ergänzt, dass damit die Kleidung gemeint ist, mit der sie auf Earthland (nicht Erde) gekommen ist, nachdem Andras sie verstoßen hat. Sonst ließt es sich so, als wäre sie bereits mit dieser Kleidung auf die Welt gekommen.

Datenblatt
Bei der Punkteverteilung ergibt sich ein Gesamtwert von 460 und nicht 450, du müsstest sie also so ändern, dass du auf die 450 kommst.
Mit der jetzigen Punkteverteilung ergibt sich bei Dana ein Manaregenerations Level von 2, jedoch benötigt sie für den Zauber Ash Devil‘s Claw einen level von 3. Du müsstest also einen anderen Zauber wählen, dessen Voraussetzungen sie erfüllt oder die die Punkteverteilung entsprechend anpassen.
Nach oben Nach unten
Dana

Dana
Anmeldedatum : 14.11.23
Anzahl der Beiträge : 39

Dana  Empty
BeitragThema: Re: Dana
Dana  EmptyMi 29 Nov 2023 - 21:23

Datenblatt
Flügel nur kosmetisch eingefügt + Erde durch Erathland ersetzt
Habe ein paar Sachen noch gefunden, und Wörter ergänzt, keine Garantie, ich und halbe Sätze, das ist so eine Hassfreundschaft (haben auch meine Dozenten schon gemerkt haha)

Datenblatt
Punkteverteilung angepasst + so umverteilt, dass die Startzauber jetzt passen sollten
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Dana  Empty
BeitragThema: Re: Dana
Dana  EmptyMi 29 Nov 2023 - 21:32

Sehr schön!


@Moderator
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Dana  Empty
BeitragThema: Re: Dana
Dana  EmptyDo 30 Nov 2023 - 19:21

Hallöchen Dana! Ich mache bei dir die Zweitbearbeitung! Dann wollen wir uns deine Daeva doch einmal genauer ansehen!

Datenblatt
  • Beim Geburtstag hat der Monat keinen Punkt am Ende! I see what you did there, tho

  • Du hast bei den Stärken ja die Stärken fett markiert, allerdings hast du das bei dem Satz über ihre Affinität zu Magie weggelassen. War das Absicht oder ist das durchgeflutscht?

  • In der Geschichte bezeichnest du den Zeitraum, wo sie gegen Eddi kämpft als 16-77 Jahre. Wäre das nicht eher 16-17 Jahre?

  • Du erwähnst öfter, dass sie konkrete Regeln befolgen muss und diese ihr Verhalten sehr prägen. Möchtest du diese vielleicht in dem Abschnitt "Gilde" etwas umreißen? Kommt mir wie ein recht wichtiger Faktor in Danas Leben vor. Es müssen auch nicht alle Regeln in Regelform aufgezählt werden, aber mich würde durchaus interessieren, was Royal Crusade nun konkret von ihr verlangt!


Technikblatt
Passt! (Aber irgendwie ist da glaube ich ein Leerzeichen zu viel, Stärke und Stärke sind nicht auf einer Linie)

Damit bleiben nur ein paar Winzigkeiten!
Nach oben Nach unten
Dana

Dana
Anmeldedatum : 14.11.23
Anzahl der Beiträge : 39

Dana  Empty
BeitragThema: Re: Dana
Dana  EmptyDo 30 Nov 2023 - 21:56



  • Geburstag Punkt hinzugefügt (Und not even I know what i did there? What you mean?)
  • Bei stärken alles dick markiert, ist durchgerutscht
  • Ah ja, der Zeitraum war wirklich 16-17 upsi - angepasst
  • Hatte ich auch schon überlegt, war aber so ne jez ist der Stecki schon in der Bewertung. Habe jetzt mal so die aktuell wichtigsten Grundregeln ergänzt.
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Dana  Empty
BeitragThema: Re: Dana
Dana  EmptySa 2 Dez 2023 - 13:11

Gut, dann bin ich zufrieden und gebe dir hiermit das zweite:

Dana  Angenommen

Das Prozedere kennst du ja bereits. Du kannst deinen Steckbrief posten, sobald du eingefärbt bist! Ich gehe Listen jagen!
Nach oben Nach unten
 
Dana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dana
» Danas Magierakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: