Geschicklichkeit: 180 Jewel = von Level 3 zu Level 5
Magie:
40 Jewel = von Klasse I zu Klasse II
Waffen:
Stangenwaffen: 100 Jewel = von Grad 0 zu Grad III
Zauber:
1x Klasse I Aschemagie(2AP): 2*5 = 10 Jewel
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Destroy Ash[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro m³ [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage Asche magischer oder herkömmlicher Herkunft, welche sich in seinem Sichtfeld befindet, mit einer Geschwindigkeit von 1m³ pro 10 Sekunden zu zerstören.
1x Klasse II Aschemagie(2AP): 2*10 = 20 Jewel
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Ash Weapon[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Asche [b]KLASSE: [/b]II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ist ein Aschekonstrukt [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauberer seine magische Energie in einem Punkt konzentriert hat, kann er eine ihm bekannte Waffe aus Asche replizieren, welche er frei innerhalb der Reichweite Kontrollieren kann. Der Umgang mit der erschaffenen Waffe muss separat erlernt werden, da dieser Zauber die Waffe nur erschafft. Anzufügen ist, dass die Beschaffenheit und Stärke der Waffe ihrem Original gleicht. Eventuelle magische Eigenschaften können nicht repliziert werden.
180 + 40 + 100 + 10 + 20 = 350 Jewel
Stand nach Einkauf: 0 Jewel
~sprechen~denken~
Zuletzt von Shukketsu am Di 12 Mai 2020 - 2:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7645
Hallo Shukketsu, leider muss ich dich enttäuschen, deine Jewels reichen für den Einkauf nicht aus. Bei den 2 Klasse II Zaubern hast du nur den Preis für einen Klasse II Zauber angegeben.
2 AP x 2 (Anzahl Zauber) x 10 (Faktor für Klasse II) ergibt leider 40 Jewels.
Hier müsstest du deinen Einkauf nochmal anpassen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Shukketsu
Anmeldedatum : 31.05.15 Anzahl der Beiträge : 770 Alter : 28
Sind ja doch schon ein paar Jewel zusammengekommen. Stand: 570
Attribute:
Manavorrat: 10 Jewel
Magie:
Hier holt sich Shukketsu doch mal eine Zweitmagie:
Feuermagie:
Feuermagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Feuers. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.
Die gute kostet mich 100 + 2(AP)*20 == 140 Jewel
Aber was ist eine Magie ohne Zauber daher kommen die beiden gleich mit
Zauber:
Fire Bullet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.
Heated Melting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute: Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.
Die beiden belaufen sich auf 2*2(AP)*5 = 20 Jewel
Zwischenstand: 10 + 140 + 20 = 170 Jewel
Zum schluss noch das teuerste: Waffen:
Klingenwaffen: 100 Jewel Grad 0 => Grad III Kettenwaffen: 100 Jewel Grad 0 => Grad III Faustwaffen: 100 Jewel Grad 0 => Grad III Schlagwaffen: 100 Jewel Grad 0 => Grad III
Macht zusammen mit dem Zwischenstand 570 Jewel
Neuer Stand: 0
~sprechen~denken~
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2506
Klingenwaffen: Schwerter: Rang III 0 Jewel Dolche & Messer: Rang III 100 Jewel
Stangenwaffen: Speere: Rang III 0 Jewel Kampfstäbe: Rang III 100 Jewel
Kettenwaffen: Ketten: Rang III 0 Jewel Peitschen: Rang III 100 Jewel
Faustwaffen: Schlagringe: Rang III 0 Jewel Krallen: Rang III 100 Jewel
Schlagwaffen: Hämmer & Streitkolben: Rang III 0 Jewel
Nahkampf: Rang 0 -> Rang III 100 Jewel
Schmeißen wir noch den ganzen Gratis allgemeinen Zauber dazu, wenn wir schon dabei sind.
Zauber:
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Neuer Stand: 30 Jewel
~sprechen~denken~
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7645
So geht wieder zum Einkaufen mit meinen 1105 Jewel
Attribute zuerst: Manaregeneration: 210 Jewel = von Level 2 zu Level 4 Schnelligkeit: 70 Jewel = von Level 1 zu Level 2 Wiederstand: 70 Jewel = von Level 1 zu Level 2
Magie next: Aschemagie: 50 Jewel = von Klasse II zu Klasse III
Zauber:
Ash Sense:
Sense Ash TYP: Elementarmagie ELEMENT: Asche KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage jedwedes Aschevorkommen innerhalb der Reichweite zu erspüren und zu orten. Zudem erhält der Magier ein Gefühl dafür welche Materialien die Asche gerade berührt, solange dem Magier das Material bekannt ist. Ist es ihm unbekannt, kann der Magier lediglich feststellen, das es existiert aber nicht ermitteln, um was es sich handelt.
Mit Aschemagie auf Klasse III und Manaregeneration auf 4 kann Shukketsu endlich seinen Gutschein einlösen. Er hat zwar nur Willenskraft 5 aber dank Volksbonus darf er es trotzdem lernen weil Erstmagie
Zwischensumme 210 + 70 ∗ 2 + 50 + 0 = 400
Jetzt das wichtigste, Waffengrade
Klingenwaffen: Zweihänder: Rang III 100 Jewel
Stangenwaffen: Sensen: Rang III 100 Jewel
Kettenwaffen: Nunchucks: Rang III 100 Jewel
Faustwaffen: Tonfas: Rang III 100 Jewel
Schlagwaffen: Äxte: Rang III 100 Jewel Knüppel: Rang III 100 Jewel
Fernkampfwaffen: Wurfwaffen: Rang III 100 Jewel
Summe 400 + 7 ∗ 100 = 1100 Jewel
Damit bleiben mit noch 5 Jewel übrig, die ich vorerst behalte
~sprechen~denken~
Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 2962
"Mischwaffen" sind keine Waffengattung, die man lernen kann. Da würden Waffen darunter fallen, die man in verschiedenen Modi unter verschienen Waffenrängen führen kann. Also z.B. ein Säbel mit eingebauter Pistole wäre eine Mischwaffe, jedoch benötigt man die Waffengrade Schwerter und Schusswaffen zum verwenden.
Spezielle/Ungewöhnliche Waffen ist ein Waffengrad, der pro Waffe erworben werben muss. Also zum Beispiel "Spezielle Waffe - Kettensäge" oder "Spezielle Waffe - Trebuchet"
Die anderen drei Waffengrade habe ich dir eingetragen und die Sensen durch Hellebarden ausgetauscht, da gab es mal eine kleine Regeländerung
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