Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hallo zusammen!

Nach unten 
AutorNachricht
Denniel

Denniel
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 76

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Hallo zusammen!
Hallo zusammen! EmptyFr 22 Mai 2020 - 14:52

Ahoi alle miteinander,

nachdem meine Bewerbung schon angenommen ist, will ich mich auch mal kurz vorstellen. =D

Ich heiß Dennis, bin 30 Jahre alt und komme aus der schon wieder echt warmen Hauptstadt Baden-Württembergs, Stuttgart. Meine Hobbies wären Schreiben, Lesen, Filme, Serien, Videospiele, und - Überraschung - Animes und Mangas. Oh, und natürlich RPGs. ^^'

Was Forenrollenspiele angeht bin ich kein völlig unbeschriebenes Blatt, wobei's bei mir bisher eher Naruto, One Piece und Bleach waren. Fairy Tail als Serie hab ich verfolgt bis... die S-Klassenprüfung auf Tenrou war glaube ich das letzte, was ich mitbekommen hab. Schon zu meiner aktiveren Foren-RP-Zeit vor einigen Jahren wusste ich allerdings über das Forum hier Bescheid, war damals aber mit anderen Charakteren bereits so beschäftigt, dass ich für noch einen einfach keine Zeit gehabt hätte. Nach längerer Pause, ausgiebigem Gespräch mit Yuuki (aka. aggressivem Marketing xD), und weil mich nicht nur das damals laufende Event schon gereizt hatte, sondern auch das jetzige echt cool wirkt, hab's ichs jetzt endlich mal her geschafft.

Ansonsten freu ich mich schon auf das gemeinsame RP, bin gespannt, wie sich Denniel in der "Moderne" so zurechtfinden wird, und bedank mich sowohl bei Bahamuth und Medusa für die schnelle Bearbeitung des Steckies, als auch bei jedem im Voraus, der sich hier drunter melden sollte.

Liebe Grüße
Dennis aka Denniel


„Sprechen“ ~ *Denken* ~ Zauber
Outfit ~ Theme
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 380

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!
Hallo zusammen! EmptyFr 22 Mai 2020 - 14:57

Dann werf ich mal meine Begrüßung in den Raum.

Unser Meister des aggressiven Marketings hat ja alle Arbeit geleistet. Und da du noch nicht bei uns im Discord bist, lasse ich nochmal den Link hier, just in case you're interested.

Ein nettes Hellbraun würde da schon auf dich warten.

Magiewahl muss ja nicht mehr erfragt werden, aber durch die Wahl eines gildenlosen Chars steht die andere Frage ja noch im Raum.


Reden ~ Denken ~ Magie
Hallo zusammen! Sigzu7
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!
Hallo zusammen! EmptyFr 22 Mai 2020 - 15:22

Dann heiße ich dich auch mal offiziell hier Willkommen, auch wenn wir ja schon miteinander zu tun hatten. xD Erfolgreiches Marketing ist gutes Marketing, würde ich mal sagen!

Ich hoffe, dass du viel Spaß hier bei uns im Forum hast und bin schon gespannt, mehr von Denniel ingame zu lesen! Very Happy


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Hallo zusammen! Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ahoi zusammen
» Hallo erstmal
» Hallo
» Hallo
» Hallo 2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: