Eine erste kleine Ausgabe bitte für die liebe Ronja ^^
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Zauber 'Silence' der Klasse 1
Silence TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Lässt sich nur auf sich selbst anwenden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verleiht dem Magier die Fähigkeit sich von seinen Gefühlen etwas zu trennen und sich eine Pause zu gönnen. Ganz verschwinden werden diese nicht, allerdings reicht es um sich zu beruhigen. Vor allem beim Einschlafen oder Ähnlichem ist dies ziemlich praktisch, oder um kritische Situationen klar beurteilen zu können.
Code:
[color=#696868][u][b]Silence[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Lässt sich nur auf sich selbst anwenden [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verleiht dem Magier die Fähigkeit sich von seinen Gefühlen etwas zu trennen und sich eine Pause zu gönnen. Ganz verschwinden werden diese nicht, allerdings reicht es um sich zu beruhigen. Vor allem beim Einschlafen oder Ähnlichem ist dies ziemlich praktisch, oder um kritische Situationen klar beurteilen zu können.
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Oberon
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Phantom Mirage TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Jeder in Reichweite VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Phantom Mirage ist die grundlegendste Fähigkeit der Illusionsmagie, die Kunst seinem Opfer etwas vorzugaukeln, was in Wirklichkeit nicht da war. Aus Nichts etwas zu erschaffen muss zum Repertoire jedes Illusionisten gehören. Beim Phantom Mirage Zauber wird eine Illusion von einem unbelebtem Objekt entweder aus dem Nichts erschaffen oder das Erscheinungsbild eines bereits vorhandenen Gegenstandes wird verändert. Jenes Objekt kann dabei bis zu stuhlgroß sein, aber es ist auch möglich mehrere kleinere Gegenstände des entsprechenden Gesamtvolumens zu erschaffen oder zu manipulieren, solange sie gleichartig sind. Um das Trugbild auch realistisch erscheinen zu lassen, reagiert es auf äußere Einflüsse wie Wind und Erschütterungen dementsprechend. Die Illusion ist ein Abbild der Vorstellung des Anwenders, deswegen muss der Magier ein klares Bild von dem zu beschwörenden Gegenstand im Kopf haben, ansonsten wird die Illusion dementsprechend schwammig ausfallen. Weitere Konzentration ist nicht mehr nötig nachdem das Trugbild steht.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4, Manaregeneration 4, Manaverbrauch 50 pro Minute: Ab dieser Stufe ist es dem Illusionisten möglich einen Gegenstand von der Größe einer Pferdekutsche zu erschaffen oder zu manipulieren. Willenskraft Level 6, Manaregeneration 6, Manaverbrauch 150 pro Minute: Ab dieser Stufe ist es dem Illusionisten möglich einen Gegenstand von der Größe eines Hauses zu erschaffen oder zu manipulieren.
Feint Attack TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hat das Opfer dieser Illusion das Gefühl, dass die Umgebung zunächst in gleißendes Licht gehüllt wird. Nach Abebben des Blendeffekts sieht dieser schließlich, wie er von einer tatsächlich anwesenden Person angegriffen wird, obwohl es sich hierbei lediglich um eine Illusion handelt. Der hierbei durchgeführte Angriff kann sich unterschiedlich äußern: Es kann sich um einen Nahkampfangriff handeln, sei es Schläge, Tritte oder der Hieb mit einer Waffe. Aber es kann sich auch um einen gewirkten Zauberspruch handeln. Da diese Illusion jedoch lediglich fünf Sekunden aufrecht erhalten werden kann, handelt es sich nur um eine Täuschung, die dem Anwender genug Zeit geben soll, seinen realen Angriff zu starten. Während diesen fünf Sekunden kann der Anwender nicht von dem Opfer gesehen werden.
Code:
[color=#696868][b][u]Phantom Mirage[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Phantom Mirage ist die grundlegendste Fähigkeit der Illusionsmagie, die Kunst seinem Opfer etwas vorzugaukeln, was in Wirklichkeit nicht da war. Aus Nichts etwas zu erschaffen muss zum Repertoire jedes Illusionisten gehören. Beim Phantom Mirage Zauber wird eine Illusion von einem unbelebtem Objekt entweder aus dem Nichts erschaffen oder das Erscheinungsbild eines bereits vorhandenen Gegenstandes wird verändert. Jenes Objekt kann dabei bis zu stuhlgroß sein, aber es ist auch möglich mehrere kleinere Gegenstände des entsprechenden Gesamtvolumens zu erschaffen oder zu manipulieren, solange sie gleichartig sind. Um das Trugbild auch realistisch erscheinen zu lassen, reagiert es auf äußere Einflüsse wie Wind und Erschütterungen dementsprechend. Die Illusion ist ein Abbild der Vorstellung des Anwenders, deswegen muss der Magier ein klares Bild von dem zu beschwörenden Gegenstand im Kopf haben, ansonsten wird die Illusion dementsprechend schwammig ausfallen. Weitere Konzentration ist nicht mehr nötig nachdem das Trugbild steht. [spoiler="Beherrschung"] [b]Willenskraft Level 4, Manaregeneration 4, Manaverbrauch 50 pro Minute:[/b] Ab dieser Stufe ist es dem Illusionisten möglich einen Gegenstand von der Größe einer Pferdekutsche zu erschaffen oder zu manipulieren. [b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration 6, Manaverbrauch 150 pro Minute:[/b] Ab dieser Stufe ist es dem Illusionisten möglich einen Gegenstand von der Größe eines Hauses zu erschaffen oder zu manipulieren.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Feint Attack[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber hat das Opfer dieser Illusion das Gefühl, dass die Umgebung zunächst in gleißendes Licht gehüllt wird. Nach Abebben des Blendeffekts sieht dieser schließlich, wie er von einer tatsächlich anwesenden Person angegriffen wird, obwohl es sich hierbei lediglich um eine Illusion handelt. Der hierbei durchgeführte Angriff kann sich unterschiedlich äußern: Es kann sich um einen Nahkampfangriff handeln, sei es Schläge, Tritte oder der Hieb mit einer Waffe. Aber es kann sich auch um einen gewirkten Zauberspruch handeln. Da diese Illusion jedoch lediglich fünf Sekunden aufrecht erhalten werden kann, handelt es sich nur um eine Täuschung, die dem Anwender genug Zeit geben soll, seinen realen Angriff zu starten. Während diesen fünf Sekunden kann der Anwender nicht von dem Opfer gesehen werden.
Untiefe Biest der Marianen
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Voiceactor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Jeder in Reichweite VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.
Imbalance TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser recht simplen Illusion greift der Anwender das Gleichgewichtsgefühl seines Opfers an. Dem Gegner wird vorgegaukelt, dass die Welt plötzlich anfängt sich zu drehen und der Boden schwankt wie ein Schiff in stürmischen Gewässern. Je nach Opfer kann die Auswirkung dieser Illusion dann stärker oder schwächer ausfallen, von Schwierigkeiten richtig Fuß zu fassen und potentiellem Hinfallen wie bei einem regulären Schwindelanfall, bis zu starker Übelkeit und Lethargie bei Leuten die leicht Seekrank werden.
Change of direction TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt diese Technik, um für eine Ablenkung zu sorgen. Mithilfe des Zaubers kann der Illusionist ein Geräusch einmalig erzeugen, das vom Opfer gehört wird und aus einer variablen Richtung im Umkreis von zwanzig Metern kommen kann. Sei es das Geräusch eines Tieres, ein undefinierbarer Schrei oder sogar eine kleine Explosion. Die Technik zielt darauf ab, dass das Opfer sich in besagte Richtung dreht und vom Magier abgelenkt wird. Es können keine wirklichen Nachrichten mit dieser Illusion vermittelt, sondern nur ad hoc Geräusche erzeugt werden.
Code:
[color=#696868][u][b]Voiceactor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.
[color=#696868][u][b]Imbalance[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser recht simplen Illusion greift der Anwender das Gleichgewichtsgefühl seines Opfers an. Dem Gegner wird vorgegaukelt, dass die Welt plötzlich anfängt sich zu drehen und der Boden schwankt wie ein Schiff in stürmischen Gewässern. Je nach Opfer kann die Auswirkung dieser Illusion dann stärker oder schwächer ausfallen, von Schwierigkeiten richtig Fuß zu fassen und potentiellem Hinfallen wie bei einem regulären Schwindelanfall, bis zu starker Übelkeit und Lethargie bei Leuten die leicht Seekrank werden.
[color=#696868][u][b]Change of direction[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt diese Technik, um für eine Ablenkung zu sorgen. Mithilfe des Zaubers kann der Illusionist ein Geräusch einmalig erzeugen, das vom Opfer gehört wird und aus einer variablen Richtung im Umkreis von zwanzig Metern kommen kann. Sei es das Geräusch eines Tieres, ein undefinierbarer Schrei oder sogar eine kleine Explosion. Die Technik zielt darauf ab, dass das Opfer sich in besagte Richtung dreht und vom Magier abgelenkt wird. Es können keine wirklichen Nachrichten mit dieser Illusion vermittelt, sondern nur ad hoc Geräusche erzeugt werden.
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Oberon
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KII 10 * 1 AP für 1 Zauber Emotional Magic KIV 40 * 1 AP für 1 Zauber Emotional Magic KI 5 * 3 AP für 1 Zauber Geisterrufung KI 5 * 3 AP für 3 Zauber Illusionsmagie KII 10 * 3 AP für 3 Zauber Illusionsmagie
See What You Feel TYP: Elementlose Magie ELEMENT: -- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronja VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Emotional Magic, Magician Aura, Sense Souls BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann Ronja die Grundlagen ihres Magician Aura Zaubers auf andere Personen anwenden. Während man ansonsten nur ihre Gefühle sieht, werden so die Gefühle um eine Person herum sichtbar. Dabei werden diese in folgendem Farbspektrum dargestellt: Darstellung der Gefühle bei Ronjas Magieanwendung. Für Unwissende befindet sich die Person während der Anwendung einfach nur in einer farbigen Aura.
Emotion Exchange TYP: Elementlose Magie ELEMENT: -- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Hier tauschen der Magier und sein Ziel ihre momentane Grundstimmung. Wie die andere Person mit den neuen Gefühlen umgeht ist völlig individuell. Die fremden Gefühle verschwinden nach etwa 10 Minuten wieder von alleine.
Code:
[color=#696868][u][b]Emotion Exchange[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] -- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier tauschen der Magier und sein Ziel ihre momentane Grundstimmung. Wie die andere Person mit den neuen Gefühlen umgeht ist völlig individuell. Die fremden Gefühle verschwinden nach etwa 10 Minuten wieder von alleine.
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[color=#696868][u][b]Emotion Exchange[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] -- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier tauschen der Magier und sein Ziel ihre momentane Grundstimmung. Wie die andere Person mit den neuen Gefühlen umgeht ist völlig individuell. Die fremden Gefühle verschwinden nach etwa 10 Minuten wieder von alleine.
Control TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier kann den Geist hier steuern, solange er in Sichtweite bleibt, sowie ihm eine feste und sichtbare Form geben. Diese ist das Abbild eines Aussehens vor dem Tod und greifbar, wie ein normaler Mensch - nur dass er reglos und tot ist. Die Geister können vor allem dazu verwendet werden, etwas zu bringen/trafen. Durch die feste Form können sie nämlich Dinge berühren. Sie tragen mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 und bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2.
Beherrschung:
Schickt man den Geist zu weit, beginnt er, ohne Kontrolle herum zu irren. Willenskraft Level 4: Die Reichweite liegt bei 15 Meter. Willenskraft Level 6: Die Reichweite liegt bei 20 Meter. Willenskraft Level 8: Die Reichweite liegt bei 25 Meter. Willenskraft Level 10: Die Reichweite liegt bei 30
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[color=#696868][u][b]Control[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann den Geist hier steuern, solange er in Sichtweite bleibt, sowie ihm eine feste und sichtbare Form geben. Diese ist das Abbild eines Aussehens vor dem Tod und greifbar, wie ein normaler Mensch - nur dass er reglos und tot ist. Die Geister können vor allem dazu verwendet werden, etwas zu bringen/trafen. Durch die feste Form können sie nämlich Dinge berühren. Sie tragen mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 und bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2.
[spoiler="Beherrschung"]Schickt man den Geist zu weit, beginnt er, ohne Kontrolle herum zu irren. [b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite liegt bei 15 Meter. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Reichweite liegt bei 20 Meter. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Reichweite liegt bei 25 Meter. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite liegt bei 30[/spoiler]
Loss of taste TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier beeinflusst den Geschmackssinn des Opfers und lässt ihn genau das schmecken, was der Illusionist möchte. Natürlich muss der Magier selbst wissen, wie es schmecken soll, damit die Illusion nicht auffällt. Ein grundlegend kulinarisches Wissen ist daher unabdingbar! Durch diese Manipulation kann man zum Beispiel Gifte oder andere Mittel in die Nahrung des Opfers mogeln, ohne dass dieser bemerkt, was er eigentlich zu sich nimmt.
Minor Transformation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Jeder in Reichweite VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration 2 BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Illusionisten, für Leute in der Nähe einen einzigen Aspekt seines Aussehens anders erscheinen zu lassen. So kann er zum Beispiel seine Haarfarbe verändern, sich wachsen oder schrumpfen, oder eine falsche Wunde an seinem Körper erscheinen lassen. Mit dieser Technik ist es jedoch nicht möglich, Gliedmaßen fehlen zu lassen und dergleichen.
Beherrschung:
Willenskraft 6: Es kann auch das Aussehen einer Anderen Person verändert werden.
Minor Inconveniece TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese Anfängertechnik der Illusionsmagie, die gerne für Streiche genutzt wird, erlaubt es dem Anwender bei einer Person einen irritierenden Tastsinneseindruck hervorzurufen, zum Beispiel einen schwachen aber beständigen Juckreiz, einen störenden Stein im Schuh, oder ein Haar im Mund. Solche nervigen Kleinigkeiten können durch diesen Zauber reproduziert werden, bloß hat das Opfer hier keine Möglichkeit sich selbst davon zu befreien, außer die Illusion zu brechen.
Code:
[color=#696868][u][b]Loss of taste[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier beeinflusst den Geschmackssinn des Opfers und lässt ihn genau das schmecken, was der Illusionist möchte. Natürlich muss der Magier selbst wissen, wie es schmecken soll, damit die Illusion nicht auffällt. Ein grundlegend kulinarisches Wissen ist daher unabdingbar! Durch diese Manipulation kann man zum Beispiel Gifte oder andere Mittel in die Nahrung des Opfers mogeln, ohne dass dieser bemerkt, was er eigentlich zu sich nimmt.
[color=#696868][u][b]Minor Transformation[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Jeder in Reichweite [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 3, Manaregeneration 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es dem Illusionisten, für Leute in der Nähe einen einzigen Aspekt seines Aussehens anders erscheinen zu lassen. So kann er zum Beispiel seine Haarfarbe verändern, sich wachsen oder schrumpfen, oder eine falsche Wunde an seinem Körper erscheinen lassen. Mit dieser Technik ist es jedoch nicht möglich, Gliedmaßen fehlen zu lassen und dergleichen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft 6:[/b] Es kann auch das Aussehen einer Anderen Person verändert werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Minor Inconveniece[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Anfängertechnik der Illusionsmagie, die gerne für Streiche genutzt wird, erlaubt es dem Anwender bei einer Person einen irritierenden Tastsinneseindruck hervorzurufen, zum Beispiel einen schwachen aber beständigen Juckreiz, einen störenden Stein im Schuh, oder ein Haar im Mund. Solche nervigen Kleinigkeiten können durch diesen Zauber reproduziert werden, bloß hat das Opfer hier keine Möglichkeit sich selbst davon zu befreien, außer die Illusion zu brechen.
Lost in the Woods TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verschleiert der Illusionsmagier die Sicht seines Ziels. Dadurch sieht die betroffene Person nicht weiter als 5 Meter weit und dahinter wird alles durch einen dichten, beliebigfarbenen Nebel oder eine simple Farbwand verborgen.
Firewall TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird den Opfer vorgegaukelt, es würde von einem Moment auf den Anderen eine brennend heißte, undurchdringliche Kugel aus Feuer um ihm herum entstehen, die auch in den Boden hineinreicht. Zwar gibt es nichts an dieser Illusion, was das Opfer direkt daran hindert die Feuerkugel zu verlassen, jedoch wird es durch die visuelle Komponente und der extremen Hitze, die immer Schmerzhafter wird umso näher man den Flammen ist, wahrscheinlich den wenigsten leicht Fallen sich dazu zu überwinden, selbst wenn man weiß dass es eine Illusion ist. So ist dieser Zauber eine relativ verlässliche Möglichkeit, Leute an Ort und Stelle zu halten. Sollte das Opfer sich doch überwinden durch das Feuer zu schreiten, löst sich die Illusion auf.
Dark Mirror TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 35 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion erschafft der Anwender einen alt und reich verzierten Spiegel direkt vor seinem Opfer. Dieses sieht sich selbst in einer durchaus dunklen und verzerrten Art und Weise. Dieses dunkle Ich erzählt dem Opfer von all den Missetaten, die es in seinem Leben verbrochen hat und wie schlecht es eigentlich ist. Bei selbstsicheren Personen hat diese Illusion keinen Effekt, andersherum ist es jedoch genauso: Eine ohnehin schon unsichere Person wird durch diese Illusion wohl einen Zusammenbruch erleiden. Sollte sie allerdings nicht bald gebrochen werden, entstehen mit der Zeit immer mehr Spiegel um das Opfer herum, die auf es einreden und immer weiter zermürben. Sobald das Opfer den Spiegel angreift und zerstört, sei es auf magische oder physische Art und Weise, ist die Illusion aufgehoben.
Code:
[color=#696868][b][u]Lost in the Woods[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verschleiert der Illusionsmagier die Sicht seines Ziels. Dadurch sieht die betroffene Person nicht weiter als 5 Meter weit und dahinter wird alles durch einen dichten, beliebigfarbenen Nebel oder eine simple Farbwand verborgen.
[color=#696868][u][b]Firewall[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird den Opfer vorgegaukelt, es würde von einem Moment auf den Anderen eine brennend heißte, undurchdringliche Kugel aus Feuer um ihm herum entstehen, die auch in den Boden hineinreicht. Zwar gibt es nichts an dieser Illusion, was das Opfer direkt daran hindert die Feuerkugel zu verlassen, jedoch wird es durch die visuelle Komponente und der extremen Hitze, die immer Schmerzhafter wird umso näher man den Flammen ist, wahrscheinlich den wenigsten leicht Fallen sich dazu zu überwinden, selbst wenn man weiß dass es eine Illusion ist. So ist dieser Zauber eine relativ verlässliche Möglichkeit, Leute an Ort und Stelle zu halten. Sollte das Opfer sich doch überwinden durch das Feuer zu schreiten, löst sich die Illusion auf.
[color=#696868][b][u]Dark Mirror[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 35 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Illusion erschafft der Anwender einen alt und reich verzierten Spiegel direkt vor seinem Opfer. Dieses sieht sich selbst in einer durchaus dunklen und verzerrten Art und Weise. Dieses dunkle Ich erzählt dem Opfer von all den Missetaten, die es in seinem Leben verbrochen hat und wie schlecht es eigentlich ist. Bei selbstsicheren Personen hat diese Illusion keinen Effekt, andersherum ist es jedoch genauso: Eine ohnehin schon unsichere Person wird durch diese Illusion wohl einen Zusammenbruch erleiden. Sollte sie allerdings nicht bald gebrochen werden, entstehen mit der Zeit immer mehr Spiegel um das Opfer herum, die auf es einreden und immer weiter zermürben. Sobald das Opfer den Spiegel angreift und zerstört, sei es auf magische oder physische Art und Weise, ist die Illusion aufgehoben.
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Waffe Klasse III 20 * AP 2 Zauber Klasse III 20 * AP 2
535 -> 5
Manavorrat
- 90
700 -> 790
Stärke
- 50
Pot 1 | 30 -> 80 | Level 2
5. Magie: Auramagie
- 200 - 45
100 + 2 AP * 50 45 für Klasse II
Zauber
- 20 - 20 - 40 - 20 - 30 - 5 - 10
Klasse I 5 * 2 AP für 2 Zauber Auramagie Klasse II 10 * 2 AP für 1 Zauber Auramagie Klasse III 20 * 2 AP für 1 Zauber Volksmagie Klasse II 10 * 2 AP für 1 Zauber Mind Magic Klasse II 10 * 3 AP für 1 Zauber Illusionsmagie Klasse I 5 * 1 AP für 1 Zauber Emotional Magic Klasse II 10 * 1 AP für 1 Zauber Emotional Magic
Auramagie:
Shielding Aura I TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 2x2m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 3: Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 4: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Protective Aura I TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber webt einen feinen Schleier aus Aura um ein Zielwesen, der dieses vor einem einzigen Klasse I Zauber schützen kann. Anschließend löst sich diese Aura auch auf. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 3: Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 4: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Shielding Aura II TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Shielding Aura I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 3x3m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Code:
[color=#696868][b][u]Shielding Aura I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 2x2m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3:[/b] Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 4:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Protective Aura II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Protective Aura I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die zweite Stufe der Protective Aura. Der Auraschleier ist diesmal dichter gewoben, sodass ein einziger Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber aufgehalten werden können Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Shielding Aura II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Shielding Aura I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 3x3m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
Volkszauber:
Fly TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Vates gelernt werden. VORAUSSETZUNGEN: Schnelligkeit Level 3, Stärke Level 2, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe der Flügel ist es den Vates möglich sind in die Luft zu erheben. In Kombination mit Magie ahmen sie die Fähigkeit zu Fliegen ihrer Vogelverwandten nach. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der normalen Geschwindigkeit, ebenso spiegelt die Tragkraft die normale Kraft wieder. Ein Maximum stellt die Geschicklichkeit dar, die maximal 2 Level geringer sein als die Fluggeschwindigkeit. Außerdem können während Flugzaubern keine anderen Zauber verwendet werden, bis der Anwender genug Willenskraft besitzt; nebenher kann man ab Willenskraft 6 Zauber bis Klasse II, ab WK 8 Zauber der Klasse III, ab WK 10 Zauber der Klasse IV und ab WK Legendär sämtliche Zauber, die man beherrscht, verwenden.
Code:
[color=#696868][u][b]Fly[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur von Vates gelernt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Schnelligkeit Level 3, Stärke Level 2, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe der Flügel ist es den Vates möglich sind in die Luft zu erheben. In Kombination mit Magie ahmen sie die Fähigkeit zu Fliegen ihrer Vogelverwandten nach. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der normalen Geschwindigkeit, ebenso spiegelt die Tragkraft die normale Kraft wieder. Ein Maximum stellt die Geschicklichkeit dar, die maximal 2 Level geringer sein als die Fluggeschwindigkeit. Außerdem können während Flugzaubern keine anderen Zauber verwendet werden, bis der Anwender genug Willenskraft besitzt; nebenher kann man ab Willenskraft 6 Zauber bis Klasse II, ab WK 8 Zauber der Klasse III, ab WK 10 Zauber der Klasse IV und ab WK Legendär sämtliche Zauber, die man beherrscht, verwenden.
Mind Magic:
Broadcast TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann einseitig mit allen Personen in Reichweite telepatisch kommunizieren.
Code:
[color=#696868][u][b]Broadcast[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann einseitig mit allen Personen in Reichweite telepatisch kommunizieren.
Emotional Magic:
Emotional Mastery TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Lässt sich nur auf sich selbst anwenden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es möglich ein bestimmtes Gefühl für sich selbst hervorzurufen. Dieses steht dann im Vordergrund, der Rest bleibt allerdings im Hintergrund bestehen. Hier besteht ein Suchtpotenzial, da die hervorgerufenen Gefühle wie Alkohol wirken können - besonders extreme Begeisterung und Leichtigkeit. Zudem kann zwar Gelassenheit gerufen werden, allerdings ist es nicht möglich Gefühle zu betäuben.
Code:
[color=#696868][u][b]Emotional Mastery[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Lässt sich nur auf sich selbst anwenden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist es möglich ein bestimmtes Gefühl für sich selbst hervorzurufen. Dieses steht dann im Vordergrund, der Rest bleibt allerdings im Hintergrund bestehen. Hier besteht ein Suchtpotenzial, da die hervorgerufenen Gefühle wie Alkohol wirken können - besonders extreme Begeisterung und Leichtigkeit. Zudem kann zwar Gelassenheit gerufen werden, allerdings ist es nicht möglich Gefühle zu betäuben.
See What You Feel TYP: Elementlose Magie ELEMENT: -- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronja VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Emotional Magic, Magician Aura, Sense Souls BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann Ronja die Grundlagen ihres Magician Aura Zaubers auf andere Personen anwenden. Während man ansonsten nur ihre Gefühle sieht, werden so die Gefühle um eine Person herum sichtbar. Dabei werden diese in folgendem Farbspektrum dargestellt: Darstellung der Gefühle bei Ronjas Magieanwendung. Für Unwissende befindet sich die Person während der Anwendung einfach nur in einer farbigen Aura.
Code:
[color=#696868][u][b]See What You Feel[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] -- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Ronja [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Emotional Magic, Magician Aura, Sense Souls[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann Ronja die Grundlagen ihres Magician Aura Zaubers auf andere Personen anwenden. Während man ansonsten nur ihre Gefühle sieht, werden so die Gefühle um eine Person herum sichtbar. Dabei werden diese in folgendem Farbspektrum dargestellt: [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t2765-ronjas-infothema]Darstellung der Gefühle bei Ronjas Magieanwendung.[/url] Für Unwissende befindet sich die Person während der Anwendung einfach nur in einer farbigen Aura.
Illusionsmagie:
Ravinuthala TYP: Elementlose Magie ELEMENT: -- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronja, Jeder in Reichweite VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Illusionsmagie BESCHREIBUNG: Diese Illusion ist Ronja ein Herzenszauber. Sie erschafft ein Ebenbild ihrer besten Freundin, der Oni Ravi. Ravi erscheint als große Frau mit Trommelstöcken in der Händen, die laut lachend auf ihre Gegner losgeht. Als Illusion läuft sie zwar einfach hindurch, wiederholt diesen Vorgang aber immer wieder, solange der Zauber anhält.
Code:
[color=#696868][u][b]Ravinuthala[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] -- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Ronja, Jeder in Reichweite [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Illusionsmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Illusion ist Ronja ein Herzenszauber. Sie erschafft ein Ebenbild ihrer besten Freundin, der Oni [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t2475-ravinuthala-tsumiho]Ravi[/url]. Ravi erscheint als große Frau mit Trommelstöcken in der Händen, die laut lachend auf ihre Gegner losgeht. Als Illusion läuft sie zwar einfach hindurch, wiederholt diesen Vorgang aber immer wieder, solange der Zauber anhält.
Update der Emotional Magic Zauber
- Grundbeschreibung - Sense Souls, Silence, Emotional Healing - Become Cold - Uncertainty Sentiment Tsunami, Enthusiasm Sentiment Tsunami
Emotional Magic (beide Zauber sind hier in de Update-Form):
Silence TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Lässt sich nur auf sich selbst anwenden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verleiht dem Magier die Fähigkeit sich von seinen Gefühlen etwas zu trennen und sich eine Pause zu gönnen. Ganz verschwinden werden diese nicht, allerdings reicht es um sich zu beruhigen. Vor allem beim Einschlafen oder Ähnlichem ist dies ziemlich praktisch, oder um kritische Situationen klar beurteilen zu können. Dieser Effekt wirkt nach beenden des Zaubers nach.
Mastery:
Mastery 1: Nachklingen der Fähigkeit (Die Gefühle bleiben nach dem Beenden noch kurz ruhig)
Code:
[color=#696868][u][b]Silence[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Lässt sich nur auf sich selbst anwenden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verleiht dem Magier die Fähigkeit sich von seinen Gefühlen etwas zu trennen und sich eine Pause zu gönnen. Ganz verschwinden werden diese nicht, allerdings reicht es um sich zu beruhigen. Vor allem beim Einschlafen oder Ähnlichem ist dies ziemlich praktisch, oder um kritische Situationen klar beurteilen zu können. [color=#ccffff]Dieser Effekt wirkt nach beenden des Zaubers nach.[/color]
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#ccffff]Nachklingen der Fähigkeit (Die Gefühle bleiben nach dem Beenden noch kurz ruhig)[/color][/spoiler]
Become Cold TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute pro Person MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Mehrere Ziele VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Einen der wenigen Zauber des Magiezweiges, der sich gleichzeitig auf mehrere Personen anwenden lässt, stellt Become cold dar. Er besänftigt alle Gefühle im Umkreis von 5 Metern, wodurch die Betroffenen nicht mehr von ihren Gefühlen übermannt werden. Dadurch sind die Emotionen zwar noch ein Stück weit da, aber nicht mehr so ablenkend und beeinflussend. Der Magier behält seine Gefühle.
Mastery:
Mastery 1: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m
Code:
[color=#696868][u][b]Become Cold[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute pro Person [b]MAX. REICHWEITE:[/b] [color=#ccffff]10[/color] Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Mehrere Ziele [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einen der wenigen Zauber des Magiezweiges, der sich gleichzeitig auf mehrere Personen anwenden lässt, stellt [i]Become cold[/i] dar. Er besänftigt alle Gefühle im Umkreis von 5 Metern, wodurch die Betroffenen nicht mehr von ihren Gefühlen übermannt werden. Dadurch sind die Emotionen zwar noch ein Stück weit da, aber nicht mehr so ablenkend und beeinflussend. Der Magier behält seine Gefühle.
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#ccffff]Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m[/color][/spoiler]
Mind Magic:
Message TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, eine Person einen einzigen Sinneseindruck spüren zu lassen, den er selbst schon mal erlebt hat. Dieser hält etwa fünfzehn Sekunden lang an und kann zum Beispiel ein Bild, ein Geräusch, Geschmack oder Juckreiz sein, Schmerzgefühle sind aber ausgeschlossen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Sinneseindruck kann auch ein Schmerz sein.
Mastery:
Mastery 1: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [10 zu 15 Sekunden]
Code:
[color=#696868][u][b]Message[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, eine Person einen einzigen Sinneseindruck spüren zu lassen, den er selbst schon mal erlebt hat. Dieser hält etwa [color=#ccffff]fünfzehn[/color] Sekunden lang an und kann zum Beispiel ein Bild, ein Geräusch, Geschmack oder Juckreiz sein, Schmerzgefühle sind aber ausgeschlossen. [spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 7: Der Sinneseindruck kann auch ein Schmerz sein. [/spoiler]
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#ccffff]Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [10 zu 15 Sekunden][/color][/spoiler]
Call TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 35 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter zur Verbindungsaufnahme, 100 Meter zur Aufrechterhaltung SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine mentale Verbindung zwischen sich und einer anderen Person, was ihnen erlaubt telepathisch miteinander zu kommunizieren wenn sie es wollen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Anwender kann eine mentale Verbindung zwischen sich selbst und zwei weiteren Personen schaffen. Willenskraft Level 9: Der Anwender kann eine mentale Verbindung zwischen sich selbst und drei weiteren Personen schaffen.
Mastery:
Mastery 1: Manaverbrauch - 5
Code:
[color=#696868][u][b]Call[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#ccffff]35[/color] pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter zur Verbindungsaufnahme, 100 Meter zur Aufrechterhaltung [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine mentale Verbindung zwischen sich und einer anderen Person, was ihnen erlaubt telepathisch miteinander zu kommunizieren wenn sie es wollen. [spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 7: Der Anwender kann eine mentale Verbindung zwischen sich selbst und zwei weiteren Personen schaffen. Willenskraft Level 9: Der Anwender kann eine mentale Verbindung zwischen sich selbst und drei weiteren Personen schaffen. [/spoiler]
Sadness Sentiment Tsunami TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 120 pro Minute MAX. REICHWEITE: Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter (sofern der Magier gute Augen hat) SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die Person, auf die der Magier sich konzentriert fühlt Trauer, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Dabei gleicht es dem Gefühl, seinen besten Freund zu verlieren. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
Rage Sentiment Tsunami TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 120 pro Minute MAX. REICHWEITE: Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, fühlt Wut, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Das Gefühl gleicht hierbei dem Gefühl dem Mörder seines liebsten Menschen gegenüberzustehen. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
Shock Sentiment Tsunami TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 120 pro Minute MAX. REICHWEITE: Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, fühlt Überraschung, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Das Gefühl ähnelt dem Gefühl, das man bei einer plötzlichen und unerwarteten Nachricht hat. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
Fear Sentiment Tsunami TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 120 pro Minute MAX. REICHWEITE: Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, fühlt Angst, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Man kann das Gefühl damit vergleichen, dass man einem wilden Raubtier ohne Waffen gegenübersteht. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
Code:
[color=#696868][u][b]Sadness Sentiment Tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter (sofern der Magier gute Augen hat) [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Person, auf die der Magier sich konzentriert fühlt Trauer, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Dabei gleicht es dem Gefühl, seinen besten Freund zu verlieren. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
[color=#696868][u][b]Rage Sentiment Tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, fühlt Wut, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Das Gefühl gleicht hierbei dem Gefühl dem Mörder seines liebsten Menschen gegenüberzustehen. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
[color=#696868][u][b]Shock Sentiment Tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, fühlt Überraschung, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Das Gefühl ähnelt dem Gefühl, das man bei einer plötzlichen und unerwarteten Nachricht hat. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
[color=#696868][u][b]Fear Sentiment Tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, fühlt Angst, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Man kann das Gefühl damit vergleichen, dass man einem wilden Raubtier ohne Waffen gegenübersteht. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 3010
KIII 20 * 1 AP für 2 Zauber Emotional Magic KIV 40 * 1 AP für 1 Zauber Emotional Magic KII 10 * 2 AP für 2 Zauber Mind Magic KIII 20 * 2 AP für 2 Zauber Mind Magic KII 10 * 3 AP für 1 Zauber Illusionsmagie
Emotional Magic:
Copy Emotion TYP: Elementlose Magie ELEMENT: -- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Magier ist hier in der Lage, die Gefühle von einer anderen Person auf sich selbst zu übertragen. Es nimmt der Person keine Emotionen ab, sondern hat nur auf den Anwender selbst Auswirkungen. Der Zustand hält etwa 10 Minuten an, ehe er beginnt, wieder abzuschwellen.
Curiosity Sentiment Tsunami TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 120 pro Minute MAX. REICHWEITE: Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, fühlt Neugier, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Man kann sich das Gefühl vorstellen, als wäre die nächste Sache, die das Ziel sieht, viel interessanter und aufregender, als sie eigentlich ist. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
Be Mine TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, mindestens ein Sentiment Tsunami BESCHREIBUNG: Der Anwender braucht zu Beginn Sichtkontakt, um den Kontakt herzustellen und spielt mit den Gefühlen des Ziels. Dabei lässt er beliebige Gefühle hervortreten oder verschwinden, sofern er einen Sentiment Tsunami Zauber dieser Emotion kontrolliert. Dies äußert sich dann wie sich die Gefühle bei dem Betroffenen eben zeigen. Entsprechend hat er keine Kontrolle über die Handlungen des Opfers. Nach Beendigung des Zaubers oder wenn das Ziel die Reichweite verlässt, kehren die normalen Gefühle wieder zurück.
Code:
[color=#696868][u][b]Copy Emotion[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] -- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier ist hier in der Lage, die Gefühle von einer anderen Person auf sich selbst zu übertragen. Es nimmt der Person keine Emotionen ab, sondern hat nur auf den Anwender selbst Auswirkungen. Der Zustand hält etwa 10 Minuten an, ehe er beginnt, wieder abzuschwellen.
[color=#696868][u][b]Curiosity Sentiment Tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, fühlt Neugier, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Man kann sich das Gefühl vorstellen, als wäre die nächste Sache, die das Ziel sieht, viel interessanter und aufregender, als sie eigentlich ist. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
[color=#696868][u][b]Be Mine[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, mindestens ein [b]Sentiment Tsunami[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender braucht zu Beginn Sichtkontakt, um den Kontakt herzustellen und spielt mit den Gefühlen des Ziels. Dabei lässt er beliebige Gefühle hervortreten oder verschwinden, sofern er einen Sentiment Tsunami Zauber dieser Emotion kontrolliert. Dies äußert sich dann wie sich die Gefühle bei dem Betroffenen eben zeigen. Entsprechend hat er keine Kontrolle über die Handlungen des Opfers. Nach Beendigung des Zaubers oder wenn das Ziel die Reichweite verlässt, kehren die normalen Gefühle wieder zurück.
Mind Magic:
Go Live TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Hier ermöglicht der Magier es einer anderen Person in einen Sinn seiner selbst sich mit einzuhängen, was dieser erlaubt diesen in Echtzeit mitzuerleben.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Es sind zwei Sinne auf einmal möglich, 50 Meter Reichweite Willenskraft Level 9: Es sind drei Sinne auf einmal möglich, 80 Meter Reichweite.
Echo TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann der Magier zwar die Gedanken des Zieles nicht lesen, aber er lässt sie in dessen Kopf widerhallen und sich um Kreis drehen, sodass es schwerer werden kann, fokussiert zu bleiben.
Code:
[color=#696868][u][b]Go Live[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier ermöglicht der Magier es einer anderen Person in einen Sinn seiner selbst sich mit einzuhängen, was dieser erlaubt diesen in Echtzeit mitzuerleben.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Es sind zwei Sinne auf einmal möglich, 50 Meter Reichweite [b]Willenskraft Level 9:[/b] Es sind drei Sinne auf einmal möglich, 80 Meter Reichweite. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Echo[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber kann der Magier zwar die Gedanken des Zieles nicht lesen, aber er lässt sie in dessen Kopf widerhallen und sich um Kreis drehen, sodass es schwerer werden kann, fokussiert zu bleiben.
Familiar Voice TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann als Ergänzung verwendet werden, wenn der Magier einen Zauber verwendet, mit dem er eine telepathische Verbindung zu einer Person aufnimmt. Anstatt dass dieses ihn an seiner Stimme erkennen kann, klingt er allerdings wie die innere Gedankenstimme des Ziels. Dadurch kann er von der Stimmfarbe nicht als Eindringling erkannt werden.
Silent Mind TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5, Interception BESCHREIBUNG: Wenn man gelernt hat die Gedanken anderer abzuschöpfen, möchte man wahrscheinlich auch lernen, wie man das Gegenteil bewirkt. Mit diesem Zauber lässt man seine Gedanken nach außen hin verstummen, sodass andere Gedankenleser nicht mitbekommen können, was im eigenen Kopf vorgeht.
Code:
[color=#696868][u][b]Familiar Voice[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann als Ergänzung verwendet werden, wenn der Magier einen Zauber verwendet, mit dem er eine telepathische Verbindung zu einer Person aufnimmt. Anstatt dass dieses ihn an seiner Stimme erkennen kann, klingt er allerdings wie die innere Gedankenstimme des Ziels. Dadurch kann er von der Stimmfarbe nicht als Eindringling erkannt werden.
[color=#696868][u][b]Silent Mind[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5, [b]Interception[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn man gelernt hat die Gedanken anderer abzuschöpfen, möchte man wahrscheinlich auch lernen, wie man das Gegenteil bewirkt. Mit diesem Zauber lässt man seine Gedanken nach außen hin verstummen, sodass andere Gedankenleser nicht mitbekommen können, was im eigenen Kopf vorgeht.
Illusionsmagie:
Pain Block TYP: Elementlose Magie ELEMENT: — KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel; Dieser Zauber funktioniert nur beim Anwender oder willigen Zielen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, ein Schmerzgefühl von jemandem zu Unterdrücken. Der Wirkungsbereich kann so Größe eines ganzen Armes erreichen, und funktioniert indem der Schmerz mit einem Taubheitsgefühl überdeckt wird. Handelt es sich bei dem Schmerz um einen direkten Zaubereffekt, kann dieser nur bis zu Klasse von II überdeckt werden. Außerdem besitzt dieser Zauber keinen Heilungseffekt sondern dient nur zur Ablenkung, heißt dass bestehende Verletzungen sich verschlimmert können, wenn man unvorsichtig handelt.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Manaverbrauch 150 pro Minute: Der ganze Körper kann auf einmal betroffen sein.
Code:
[color=#696868][u][b]Pain Block[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] — [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel; Dieser Zauber funktioniert nur beim Anwender oder willigen Zielen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, ein Schmerzgefühl von jemandem zu Unterdrücken. Der Wirkungsbereich kann so Größe eines ganzen Armes erreichen, und funktioniert indem der Schmerz mit einem Taubheitsgefühl überdeckt wird. Handelt es sich bei dem Schmerz um einen direkten Zaubereffekt, kann dieser nur bis zu Klasse von II überdeckt werden. Außerdem besitzt dieser Zauber keinen Heilungseffekt sondern dient nur zur Ablenkung, heißt dass bestehende Verletzungen sich verschlimmert können, wenn man unvorsichtig handelt. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Manaverbrauch 150 pro Minute:[/b] Der ganze Körper kann auf einmal betroffen sein.[/spoiler]
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2296 Alter : 31
Dein Technikdatenblatt ist zu lang, da das Zeichenmaximum erreicht ist.
Gib mir in Discord bescheid, dann öffne ich deinen Steckbrief und du setzt mir einen Platzhalter! Es wäre hinsichtlich deines Steckbrief-Codes für mich sehr einfach, wenn du beide Hälften des Technikdatenblattes dann für mich vorbereitest. Dort kannst du auch gern alle beantragten Änderungen einpflegen, da diese soweit alle passen! (:
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2296 Alter : 31
Geisterrufung TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Geisterrufung bezeichnet die Beschwörung der Toten, genauer gesagt deren Geister. Magier nehmen Kontakt zu Geistern auf und geben ihnen Aufgaben. In der Gestalt, die der Geist bei seinem Tod hatte, ist er als durchsichtige Figur sichtbar. Für dessen Beschwörung muss der Magier entweder am Ort des Todes sein oder einen Gegenstand bei sich haben, der früher im Besitz der Person war oder gar ein Knochen selbst. Für jeden Zauber wird ein eigener Geist beschworen. Gerät der Geist außerhalb der Reichweite, so beginnt er eine Minute ziellos herumzuirren, bevor er von alleine zerfällt. Er ist nicht in der Lage zu kämpfen.
Code:
[color=#696868][u][b]Geisterrufung[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Geisterrufung bezeichnet die Beschwörung der Toten, genauer gesagt deren Geister. Magier nehmen Kontakt zu Geistern auf und geben ihnen Aufgaben. In der Gestalt, die der Geist bei seinem Tod hatte, ist er als durchsichtige Figur sichtbar. Für dessen Beschwörung muss der Magier entweder am Ort des Todes sein oder einen Gegenstand bei sich haben, der früher im Besitz der Person war oder gar ein Knochen selbst. Für jeden Zauber wird ein eigener Geist beschworen. Gerät der Geist außerhalb der Reichweite, so beginnt er eine Minute ziellos herumzuirren, bevor er von alleine zerfällt. Er ist nicht in der Lage zu kämpfen.
Responses und Control:
Responses TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2 BESCHREIBUNG: Durch diese Magie kann der Magier mit dem Geist sprechen. Man kann dem Geist hierbei vor allem Fragen über sein altes Leben stellen. Reagieren wird er nur auf seinen Beschwörer. Dazu muss er allerdings nah beim Zauberer sein, da er nicht laut redet und man ihn ansonsten nicht versteht. Der Geist ist nicht dazu fähig, seine Umwelt wahrzunehmen. Er bleibt einfach dort stehen, wo er beschworen wurde und ist für alle sichtbar.
Control TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier kann den Geist hier steuern. Die Geister können vor allem dazu verwendet werden, etwas zu bringen oder zu tragen. Sie tragen mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5 und bewegen sich mit einer Schnelligkeit der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 3. Der Geist kann weit genug selbst denken, um seine Aufgabe zu erledigen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite liegt bei 20 Meter. Willenskraft Level 7: Die Reichweite liegt bei 30 Meter.
Code:
[color=#696868][u][b]Responses[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diese Magie kann der Magier mit dem Geist sprechen. Man kann dem Geist hierbei vor allem Fragen über sein altes Leben stellen. Reagieren wird er nur auf seinen Beschwörer. Dazu muss er allerdings nah beim Zauberer sein, da er nicht laut redet und man ihn ansonsten nicht versteht. Der Geist ist nicht dazu fähig, seine Umwelt wahrzunehmen. Er bleibt einfach dort stehen, wo er beschworen wurde und ist für alle sichtbar.
[color=#696868][u][b]Control[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann den Geist hier steuern. Die Geister können vor allem dazu verwendet werden, etwas zu bringen oder zu tragen. Sie tragen mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5 und bewegen sich mit einer Schnelligkeit der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 3. Der Geist kann weit genug selbst denken, um seine Aufgabe zu erledigen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite liegt bei 20 Meter. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite liegt bei 30 Meter.[/spoiler]
Manavorrat
- 115
800 -> 915
Zauber
- 20 - 40
KI 5 * 2 AP für 2 magische Gegenstände KIII 20 * 2 AP für 1 magischer Gegenstand
Gegenstände:
Colourful Stone GATTUNG: Artefakt TYP: Stein BESITZER: Rajana Tarcoss ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Emotional Magic BESCHREIBUNG: Der weiße, runde Kristall ist einer von drei an ihrem geknüpften hellblauen Armband, das sie links trägt. Er ist etwa so groß wie ein normaler Spielwürfel. Dieser Stein hat die einfache Fähigkeit, bei Manazufuhr ihre Gefühle gemäß ihren typischen Farben widerzuspiegeln.
Warning Stone GATTUNG: Artefakt TYP: Stein BESITZER: Rajana Tarcoss ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 5 pro Vibration SPEZIELLES: Kann nur von Ronja verwendet werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der weiße, runde Kristall ist einer von drei an ihrem geknüpften hellblauen Armband, das sie links trägt. Er ist etwa so groß wie eine Erbse. Wie sein Name sagt, funktioniert er als Warnsystem, um Ronja darauf aufmerksam zu machen, wenn sie zaubert. Wenn sie Mana verwendet, so vibriert der Stein stumm. Sie spürt diese Vibration, das Vibrieren kann außer von extrem feinen Ohren aber nicht gehört werden. Ronja kann den Effekt beenden, er startet allerdings immer von alleine. Dabei zieht er ihr einfach pro Vibration Mana ab. Nur wenn sie keines mehr hat, bleibt der Effekt aus.
Powerful Stone GATTUNG: Artefakt TYP: Stein BESITZER: Rajana Tarcoss ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: --- SPEZIELLES: Kann nur für Mind Magic genützt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Mind Magic BESCHREIBUNG: Der weiße, runde Kristall ist einer von drei an ihrem geknüpften hellblauen Armband, das sie links trägt. Er ist ein wenig größer als ein normaler Spielwürfel. Der Kristall ist in der Lage, 150 Mana aufzunehmen und färbt sich dabei dunkelblau. Das Mana ist nur dazu verwendbar, Mind Magic Zauber zu wirken.
Code:
[color=#696868][b][u]Colourful Stone[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakt [b]TYP:[/b] Stein [b]BESITZER:[/b] Rajana Tarcoss [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, [b]Emotional Magic[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der weiße, runde Kristall ist einer von drei an ihrem geknüpften hellblauen Armband, das sie links trägt. Er ist etwa so groß wie ein normaler Spielwürfel. Dieser Stein hat die einfache Fähigkeit, bei Manazufuhr ihre Gefühle gemäß [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t2765-ronjas-infothema#35675]ihren typischen Farben[/url] widerzuspiegeln.
[color=#696868][b][u]Warning Stone[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakt [b]TYP:[/b] Stein [b]BESITZER:[/b] Rajana Tarcoss [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Vibration [b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur von Ronja verwendet werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der weiße, runde Kristall ist einer von drei an ihrem geknüpften hellblauen Armband, das sie links trägt. Er ist etwa so groß wie eine Erbse. Wie sein Name sagt, funktioniert er als Warnsystem, um Ronja darauf aufmerksam zu machen, wenn sie zaubert. Wenn sie Mana verwendet, so vibriert der Stein stumm. Sie spürt diese Vibration, das Vibrieren kann außer von extrem feinen Ohren aber nicht gehört werden. Ronja kann den Effekt beenden, er startet allerdings immer von alleine. Dabei zieht er ihr einfach pro Vibration Mana ab. Nur wenn sie keines mehr hat, bleibt der Effekt aus.
[color=#696868][b][u]Powerful Stone[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakt [b]TYP:[/b] Stein [b]BESITZER:[/b] Rajana Tarcoss [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur für Mind Magic genützt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Mind Magic[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der weiße, runde Kristall ist einer von drei an ihrem geknüpften hellblauen Armband, das sie links trägt. Er ist ein wenig größer als ein normaler Spielwürfel. Der Kristall ist in der Lage, 150 Mana aufzunehmen und färbt sich dabei dunkelblau. Das Mana ist nur dazu verwendbar, Mind Magic Zauber zu wirken.
Emotional Healing TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Wie es der Name sagt, eignet sich diese Fähigkeit dazu Gefühle zu heilen. Dabei ist der Vorgang etwas komplexer: Durch Berührung zieht der Magier seelischen Schmerz aus dem Körper des Anderen in seinen eigenen. Er kann nicht alles oder für immer nehmen, aber etwas Linderung geben. Der Magier fühlt für die Zeit nun den Schmerz der Person, er übernimmt ihn also auf seinen Körper und baut ihn ab. Der Zauber sorgt für eine Abschwächung der Gefühle, die aufgenommen werden. Wie schnell das Gefühl sich wieder herstellt ist Charakter-spezifisch und situationsabhängig, im Normalfall dauert es aber etwas. Es zeigt sich indem die Person den emotionalen Schmerz wieder stärker empfindet.
Mastery:
Mastery 1: Änderung der Reichweite (Von Berührung zu Distanz 5m) Mastery 2: Nachklingen der Fähigkeit
Emotional Mastery TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Lässt sich nur auf sich selbst anwenden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es möglich ein bestimmtes Gefühl für sich selbst hervorzurufen. Dieses steht dann im Vordergrund, der Rest bleibt allerdings im Hintergrund bestehen. Hier besteht ein Suchtpotenzial, da die hervorgerufenen Gefühle wie Alkohol wirken können - besonders extreme Begeisterung und Leichtigkeit. Zudem kann zwar Gelassenheit gerufen werden, allerdings ist es nicht möglich Gefühle zu betäuben. Der Effekt wirkt nach.
Mastery:
Mastery 1: Nachklingen der Fähigkeit
Hunters Agitation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute MAX. REICHWEITE: Entspricht dem Zauber Sense Soul SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Sense Soul BESCHREIBUNG: Eine eher aggressive Anwendung der Emotional Magie, die den Anwender stark auf ein Ziel fokussiert. Hierbei nutzt der Anwender seine empathischen Fähigkeiten, um sich auf die Emotionen einer Zielperson einzulassen und beginnt diese für den Zeitraum des aktiven Zaubers deutlich stärker Wahrzunehmen, als alle anderen vorhandenen Emotionen, wodurch der See aus Emotionen, die einen Empathen umgeben, etwas ausgeblendet werden kann. Der eigentliche Effekt des Zaubers ist es aber, dass die Emotionen der Person, die ausgewählt worden ist, als konstantes Pochen im Anwender zu verspüren sind, sodass immer die Richtung und Entfernung zum Ziel angegeben werden kann, solange es sich innerhalb der Reichweite der Empathie des Anwenders befindet. Ruhigere und weniger aufgewühlte Ziele lassen sich schwere verfolgen, da die zu verfolgenden Emotionen auch deutlich schwächer ausgeprägt sind.
Mastery:
Mastery 1: Manaverbrauch - 5
Enthusiasm Sentiment Tsunami TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 110 pro Minute MAX. REICHWEITE: Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter (sofern der Magier gute Augen hat) SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die Person, auf die der Magier sich konzentriert fühlt Begeisterung, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Dabei gleicht es dem Gefühl, einen großen Erfolg errungen zu haben. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter.
Mastery:
Mastery 1: Manaverbrauch - 10
Mind Magic:
Message TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, eine Person einen einzigen Sinneseindruck spüren zu lassen, den er selbst schon mal erlebt hat. Dieser hält etwa 15 Sekunden lang an und kann zum Beispiel ein Bild, ein Geräusch, Geschmack oder Juckreiz sein, Schmerzgefühle sind aber ausgeschlossen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Sinneseindruck kann auch ein Schmerz sein.
Mastery:
Mastery 1: Dauer der Fähigkeit erhöht sich um 50%. [10 zu 15 Sekunden] Mastery 2: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5 Meter
Call TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 35 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter zur Verbindungsaufnahme, 100 Meter zur Aufrechterhaltung SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine mentale Verbindung zwischen sich und einer anderen Person, was ihnen erlaubt telepathisch miteinander zu kommunizieren wenn sie es wollen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Anwender kann eine mentale Verbindung zwischen sich selbst und zwei weiteren Personen schaffen. Willenskraft Level 9: Der Anwender kann eine mentale Verbindung zwischen sich selbst und drei weiteren Personen schaffen.
Mastery:
Mastery 1: Manaverbrauch - 5 Mastery 2: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5 Meter
Volkszauber:
Fly TYP: Volkszauber ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 140 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Vates gelernt werden. VORAUSSETZUNGEN: Schnelligkeit Level 3, Stärke Level 2, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe der Flügel ist es den Vates möglich sind in die Luft zu erheben. In Kombination mit Magie ahmen sie die Fähigkeit zu Fliegen ihrer Vogelverwandten nach. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der normalen Geschwindigkeit, ebenso spiegelt die Tragkraft die normale Kraft wieder. Ein Maximum stellt die Geschicklichkeit dar, die maximal 2 Level geringer sein als die Fluggeschwindigkeit. Außerdem können während Flugzaubern keine anderen Zauber verwendet werden, bis der Anwender genug Willenskraft besitzt; nebenher kann man ab Willenskraft 6 Zauber bis Klasse II, ab WK 8 Zauber der Klasse III, ab WK 10 Zauber der Klasse IV und ab WK Legendär sämtliche Zauber, die man beherrscht, verwenden.
Mastery:
Mastery 1: Manaverbrauch - 10
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2296 Alter : 31
Summerwinds TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Support MANAVERBRAUCH: 800 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Vermutlich einer der mächtigsten Zauber dieser Magie ist Summerwinds. Oft angewendet wird er allerdings nicht, da er hauptsächlich im großen Kampf sinnvoll ist. Der Magier streckt beide Arme aus und aktiviert die Magie. Diese beginnt in ihm selbst und erfüllt ihn mit positiven Gefühlen wie Vertrauen und Freude. Eben jenes Gefühl breitet sich dann in einem Umkreis vom 100 Meter aus. Die Personen im Umkreis erleben einen Moment der ruhigen Zufriedenheit, wie ein Kind, dass von seinen Eltern umarmt und beschützt wird, der etwa 15 Minuten andauert.
Code:
[color=#696868][u][b]Summerwinds[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Vermutlich einer der mächtigsten Zauber dieser Magie ist [i]Summerwinds[/i]. Oft angewendet wird er allerdings nicht, da er hauptsächlich im großen Kampf sinnvoll ist. Der Magier streckt beide Arme aus und aktiviert die Magie. Diese beginnt in ihm selbst und erfüllt ihn mit positiven Gefühlen wie Vertrauen und Freude. Eben jenes Gefühl breitet sich dann in einem Umkreis vom 100 Meter aus. Die Personen im Umkreis erleben einen Moment der ruhigen Zufriedenheit, wie ein Kind, dass von seinen Eltern umarmt und beschützt wird, der etwa 15 Minuten andauert.
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