| | Feenstaub und funkelnde Magie | |
| Autor | Nachricht |
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Marilou Sparkling Idol
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| Thema: Feenstaub und funkelnde Magie Do 31 Aug 2023 - 19:15 | |
| Einmal ein kleines erstes Update für Marilou, damit sie auch ein paar mehr Zauber zur Auswahl hat: 80 vorm Update / 0 nach dem Update25 Jewels auf Manaregeneration = 75 Manaregeneration - Level2 Dann für 55 Jewels Zauber (1 Zauber Fairdust-Volksmagie (2 AP) - Stufe 1 = 10 Jewels) (3 Zauber Musikmagie (3 AP) - Stufe 1 15 pro also = 45 Jewels) - Code:
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[color=#696868][u][b]Music Missile[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Magierin spielt einen Akkord auf ihrem Instrument und formt dadurch bei diesem Instrument ein magisches Geschoss in Form eben jenes Akkords (also so, wie die Noten auf einem Notenblatt zu sehen wären.) Dieser Akkord, der die Größe in etwa eines Tennisballs hat, schießt auf das Ziel los. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
[color=#696868][u][b]Physical Pause[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Musikmagierin spielt einen kurzen Akkord auf ihrem Instrument, pausiert die Musik im Anschluss daran komplett. Durch die Pause wird eine physische Manifestation eines Pausenzeichens innerhalb der Reichweite erschaffen. Einmal erschaffen kann das Pausenzeichen nicht mehr bewegt werden. Es erfüllt keinen kämpferischen Zweck und eignet sich nicht als Schild, da es durch einen Angriff beliebiger Stärke oder Art sofort zerstört wird. Man kann aber beispielsweise ein Seil daran befestigen und es als Steigleiter benutzen oder behelfsmäßig eine Türe blockieren. Nach einer Minute löst sich das Pausenzeichen auf, sofern es nicht durch einen weiteren Akkord mit anschließender Pause erneuert wird. Ein Pausenzeichen kann ohne Probleme eine einzelne Person als Gewicht halten.
[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 4: Die Reichweite erhöht sich auf 20 Meter. Willenskraft Level 6: Die Reichweite erhöht sich auf 30 Meter. Willenskraft Level 8: Die Reichweite erhöht sich auf 40 Meter. Willenskraft Level 10: Die Reichweite erhöht sich auf 50 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Play it Loud[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Magierin spielt laut einen Akkord und produziert damit eine magische, rot-orange leuchtende Musiknote, die sich über ihrem Kopf rasch aufbläht und dann in Notensplitter explodiert, die bis zum Ende der Reichweite fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Notensplitter entsprechen der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
- Code:
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[color=#696868][u][b]Make it Shine![/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Volksmagie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Kostet zusätzlich 1x Portion Feenstaub [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird die betroffene Person mit Feenstaub beworfen, der sich über jene legt. Die Schnelligkeit des Feenstaubs entspricht der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann. Die Person fängt an, (gerade im Licht) zu schimmern und zu glitzern. Dies sorgt oft für erstaunte Blicke und kommt besonders gut bei Kindern an. Diese Zauber hat keinen kampfrelevanten Effekt, ist aber hübsch anzusehen. Das ganze hält ungefähr eine Stunde. Starker Wind oder Wasser kann den glitzernden Staub abwaschen / wegwehen. Dankeschön :3 | |
| | | Sphinx Wächterin
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| | | | Marilou Sparkling Idol
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| Thema: Re: Feenstaub und funkelnde Magie Mi 11 Okt 2023 - 18:41 | |
| Einmal um ihre Gitarre zu holen, damit die gute auch ihre Magie mal nutzen kann, ein kleines Update. Achso wärt ihr so lieb auch die Zauber aus den Bereich Magie und Kampfgeraden zu nehmen und dahin zu schieben, wo sie hingehören? Ist wohl beim Eintragen verrutscht und steht daher zu weit oben. Dankeschön :3 Hinzu kommt: 40 vor dem Update / 0 nach dem Update30 Jewels auf Manavorrat --> 180 Mana 10 Jewels einmal um Milkyway zu kaufen: Angenommen hier!- Gitarre: :
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[color=#696868][b][u]Milkyway[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Magisches Artefakt [b]TYP:[/b] Gitarre [b]BESITZER:[/b] Marilou Silbermond [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 Mana pro Umwandlung [b]SPEZIELLES:[/b] Die Gitarre leuchtet sobald man sie spielt [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Milkyway handelt es sich um ein Musikinstrument. In der lila-blauen Gitarre sind Lichtlacrima mit eingearbeitet. Das verleiht der Gitarre beim spielen einen Galaxielook, denn die aus dem Holz herausgearbeiteten Flächen fangen an zu leuchten, wie der Nachthimmel, sobald die Gitarre gespielt wird. Die Farbgebung und Bemalung der Gitarre erinnert an eine Galaxie. Die Gitarre sieht allgemein sehr künstlerisch aus, denn sanft verschnörkelte lila Verzierungen, scheinen sich am Rand der Gitarre entlangzuhangeln. Wenn man genau hinsieht, sind da auch filigrane Verschnörkelungen in das Holz gearbeitet. Außerdem kann, wenn man Mana in die Gitarre hineinleitet, diese auf Schlüsselanhängergröße geschrumpft werden. Die kleine Kette, die oben an der Gitarre mit ein paar hübschen Sternenanhängern angebracht ist, dient dann auch als Aufhängung für den so entstehenden Gitarrenanhänger.
[spoiler="Aussehen][img(250px,0px)]https://cdn.discordapp.com/attachments/908815306246467585/1138928951482388552/8b44f4a10a2882de6f9cbc0f5f885803.jpg?ex=65303d3e&is=651dc83e&hm=26924bf5a063aa41ad131daf91679fcb68547831bc5d6bc68873a69fc11f53df&[/img][/spoiler]
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| | | Akuma
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| | | | Marilou Sparkling Idol
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| Thema: Re: Feenstaub und funkelnde Magie So 15 Okt 2023 - 23:47 | |
| Die Zauber... - Music Missile
- Physical Pause
- Play it Loud
...sind immer noch unter Kampfgrade und Magien, die müssten runter zum Magieausleger Musikmagie. Wäre sehr verbunden, wenn die einer dahin schieben könnte, sieht einfach schöner aus. Vielen lieben Dank! | |
| | | Exia Deus Ex Machina
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| | | | Marilou Sparkling Idol
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| Thema: Re: Feenstaub und funkelnde Magie Mi 17 Jan 2024 - 22:57 | |
| In Vorbereitung auf Marilous Update, einmal das Jewelupdate first, ist ein klein wenig größer aber sollte hoffentlich alles stimmen: 490 Jewels zu 0 Jewels Magieausleger: Zweitmagiausleger nach insgesamt 690 Jewels möglich also: 160 Jewels auf Illusionsmagie - 5 Punkte - Klasse I 45 Jewels auf Musikmagie - 50 Punkte - Klasse II Attribute: 80 Jewels auf Geschicklichkeit --> 180 Punkte - Level 4 (da Potenzial 3) 80 Jewels auf Willenskraft --> 180 Punkte - Level 4 (da Potenzial 3) 65 Jewels auf Manaregeneration --> 150 Punkte - Level 3 (da Potenzial 2) Zauber30 Jewels für 1 Zauber (3 Ap x 10)der Musikmagie Stufe II - Die Zauber:
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[color=#696868][u][b]Ballad of Protection[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Magierin spielt ein Lied auf ihrem Instrument, dem nun Notenlinien und Noten entspringen. Diese winden sich wie ein Kokon um die Zaubernde und schützen sie vor Angriffen. Der Widerstand dieses musikalischen Kokons entspricht dabei der Geschicklichkeit der Magierin mit einem Maximum von 6.
30 Jewels auf 2 Zauber (3 Ap x 5 each) der Illusionsmagie Stufe I - Die Zauber+ Beschreibung der Magie:
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[color=#696868][u][b]Illusionsmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Magie setzt der Anwender Zauber ein, welche die Wahrnehmung ihrer Opfer manipulieren um ihnen Dinge und Sinneseindrücke vorzugaukeln, die in Wahrheit gar nicht da sind, oder um wirklich Existierendes anders wirken zu lassen. Diese Illusionen können von kleinen Gauklereien bis zu ganzen imaginären Welten reichen, und können jegliches intelligentes Leben betreffen. In Spezielles geben Illusionszauber an, wie viele Leute eine Illusion auf einmal betreffen kann. [spoiler="Illusionsbrechungsregeln"]Ein Illusionszauber kann nicht einfach so gebrochen werden. Wenn der Betroffene aus eigener Kraft aus einer Illusionen entkommen möchte, muss er erst einmal wissen, dass er sich überhaupt in einer befindet. Dies kann durch logische Überlegung auch während des Effektes herausgefunden werden, Intuition oder dergleichen sind aber nicht ausreichend. Äußere Reize können es jedoch etwas vereinfachen. Ist der Betroffene sich der Illusion bewusst, muss er dann eine Menge an Mana aufbringen, die den Kosten des Zaubers entspricht, in dem er gefangen ist, um sich aus ihm zu befreien. Bei Zaubern mit Kosten auf Zeit wird die Menge für den jeweils in den Manakosten angegebenen Zeitintervall genutzt. Manche Illusionszauber können aber auch alternative, individuelle Brechungsmethoden haben.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Imbalance[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser recht simplen Illusion greift der Anwender das Gleichgewichtsgefühl seines Opfers an. Dem Gegner wird vorgegaukelt, dass die Welt plötzlich anfängt sich zu drehen und der Boden schwankt wie ein Schiff in stürmischen Gewässern. Je nach Opfer kann die Auswirkung dieser Illusion dann stärker oder schwächer ausfallen, von Schwierigkeiten richtig Fuß zu fassen und potentiellem Hinfallen wie bei einem regulären Schwindelanfall, bis zu starker Übelkeit und Lethargie bei Leuten die leicht Seekrank werden.
[color=#696868][u][b]Not Alone[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender die Illusion, dass sich nur leicht außerhalb des Blickfelds des Ziels etwas befindet. Wenn sich das Ziel jedoch dorthin dreht, ist es nicht zu sehen und scheint an anderer Stelle gerade so außerhalb des Blickfelds zu sein.
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| | | Akuma
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| | | | Marilou Sparkling Idol
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| Thema: Re: Feenstaub und funkelnde Magie So 21 Apr 2024 - 13:33 | |
| Einmal ein Update für meine kleine liebe Funkelfee. Vielen lieben Danke fürs eintragen :3 390 Jewels vor dem Update | 0 Jewels nach dem Update Magiegrade & Kampfgrade: 45 Jewels auf Illusionsmagie - 50 Punkte - Klasse II 25 Jeweles auf Fernkampfwaffen - Wurfwaffen - 25 Punkte - Klasse I Attribute: 145 Jewels auf Manavorrat t --> 325 Punkte ZauberMusikmagie Stufe ILive Music Rousing Rondeau = insgesamt 30 JewelsStufe IIEnthralling Melody = 30 Jewels - Musikmagiezauber:
Live Music TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Backup Band BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird eine einzelne, schwebende Note in direkter Nähe zum Kopf der Musikmagierin erschaffen. Die Note wird unterbewusst von der Magierin gesteuert und produziert eine zur Einschätzung der Situation durch die Magierin passende Hintergrundmusik. So würde sie in einem Kampf etwa Schlachtenlieder produzieren, beim Schleichen eventuell ein dazu passendes Lied. Nicht nur hat dieser Zauber keinerlei praktischen Nutzen, er ist in manchen Situationen (wie beim Schleichen) sogar hinderlich.
Rousing Rondeau TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Stunde, verbraucht im Moment des Wirkens MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Die Musikmagierin spielt ein einfaches, repetitives Musikstück auf ihrem Instrument. Als Anwort darauf manifestiert sich in direkter Nähe die Anfangsnote des Stücks, die eine maximale Ausdehnung von 20 Centimetern haben kann. Die Farbe der Note ist frei von der Magierin wählbar. Nach Ablauf einer vorher bestimmten Anzahl Stunden, unabhängig von der maximalen Dauer des Zaubers, gibt die Note das vorher gespielte Musikstück in der Lautstärke eines Weckers von sich. Sollte diese Funktion bis zum Ablauf der vorher bezahlten Dauer nicht benutzt werden, löst sich die Note in einem harmlosen Funkenregen auf. Der Zauber hat keinen Nutzen im Kampf, kann bestenfalls eingeschläferte Ziele wieder aufwecken. Wer jedoch durch das gesamte Musikstück beim Wirken nicht aufwacht, dem wird die Alarmfunktion vermutlich auch nicht helfen.
Enthralling Melody TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken muss die Magierin kontinuierlich ihr Instrument spielen. Dem Instrument entspringen dabei Notenlinien und Noten, wie man sie auf einem Notenblatt finden würde, die dem Gespielten entsprechen. Nach etwa 5 Sekunden ist die Fessel vollständig geformt und kann sich nun um den Körperteil z.B. das Bein des Zieles winden und es festhalten. Um die Notenlinien zu brechen benötigt es Stärke Level 5 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke; allerdings benötigt die Fessel zum bestehen nicht nur das Mana der Magierin, sondern auch die fortwährende Musik.
Ilussionsmagie Stufe I Minor Transformation Voiceactor = insgesamt 30 JewelsStufe II Swollen Tongue Transformation = insgesamt 60 Jewels- Ilussionsmagiezauber:
Minor TransformationTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Jeder in Reichweite VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration 2 BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Illusionisten, für Leute in der Nähe einen einzigen Aspekt seines Aussehens anders erscheinen zu lassen. So kann er zum Beispiel seine Haarfarbe verändern, sich wachsen oder schrumpfen, oder eine falsche Wunde an seinem Körper erscheinen lassen. Mit dieser Technik ist es jedoch nicht möglich, Gliedmaßen fehlen zu lassen und dergleichen. - Beherrschung:
Willenskraft 6: Es kann auch das Aussehen einer Anderen Person verändert werden. VoiceactorTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Jeder in Reichweite VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seiner Opfer an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da die Opfer den Anwender sehen. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte. Swollen TongueTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Ein Ziel VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser diskrete Zauber dient dazu, das Opfer zum Schweigen zu bringen. Es wird eine Illusion gewirkt, die dem Opfer vorspielt dass seine Zunge so dick anschwillt dass sie nicht mehr richtig bewegt werden kann. Und auch wenn seine Zunge nicht wirklich angeschwollen ist, wird er durch den Eindruck unfähig klare Worte zu bilden. Nebeneffekt ist die leichte Atemnot, die durch ansteigende Panik ausgelöst werden kann. TransformationTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: Jeder in Reichweite VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber nimmt der Magier in den Augen seines Umfelds eine fremde Gestalt an. Neben dem äußerlichen Erscheinungsbild wird auch die Stimme angepasst, um die Illusion möglichst echt aussehen zu lassen. Der Illusionsmagier muss ein sehr genaues Bild vor Augen haben, in wen er sich verwandeln möchte, damit die Täuschung auch echt wirkt. Natürlich erhält man nur durch die Illusion nicht die Fähigkeiten einer Person, dessen Aussehen man sich geliehen hat - es handelt sich um eine rein äußerliche Täuschung. - Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Anstatt seiner Eigenen kann der Anwender auch die Gestalt einer anderen Person verändern.
Gegenstände: Black Rose Bleeding Boquet = insgesamt 20 Jewels (2 Gegenstände Stufe I) - Die Gegenstände:
Black RoseGATTUNG: Artefakt TYP: Haarnadel BESITZER: Marilou ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: Blockiert 40 Mana SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, IllusionsmagieBESCHREIBUNG: Black Rose ist eine rote Haarnadel, die mit goldenem, aus Metall geformten Blütenblättern geschmückt ist. Eine rosa Blüte aus reflektierendem Kristall schmückt die Haarnadel, solange sie nicht angelegt ist. Ein kleiner goldener Schmetterling mit lila Perlen und blauen Kristall hängt als Anhänger herunter. Bei Berührung der Kristallrose kann man Mana in jene leiten und die Kristallrose verfärbt sich dann Stück für Stück, bis sie schwarz ist, mit roten Spitzen. Damit wird ein sich aufbauender Illusionseffekt ausgelöst. Zuerst bilden sich ein paar hellrote Rosenblätter, die sich um die Person herum bilden. Nach einer Minute kommt ein dunkler Nebel dazu, der sich langsam von unten nach oben hin aufbaut. In der dritten Minute umwirbelt dieser Nebel gemeinsam mit den Blütenblättern die ganze Person. In der vierten Minute verbinden sich einige der Blütenblätter zu Rosen und werden in der Färbung auch etwas dunkler. Nach 5 Minuten hat sich der Ilusionseffekt komplett aufgebaut und verändert sich nicht mehr. Die Illusion wird sichtbar auf 10 Meter Entfernung und verleiht der Person eine mysteriöse und leicht düstere Aura. Wird die Illusion entsprechend der Illusionsmagiebrechungsregeln gebrochen, wird diese Illusion erst beim erneuten aktivieren des Gegenstandes wieder für einen gültig. - Aussehen::
Bleeding BoquetGATTUNG: Fernkampfwaffen - Wurfwaffen TYP: Wurfnadel(n) BESITZER: Marilou ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 Mana pro Nadel SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bleeding Boquet ist eine kleine köcherähnliche Holzbox. Eingraviert sind Blumensymbole und der Holzköcher scheint mit Erde und Moos gefüllt zu sein. Lederbänder erlauben die Box auf verschiedenste Arten zu befestigen. Leitet man Mana in die Box, entsteht eine am Stiel aus Holz gefertigte Rose mit geschlossenen Blütenblättern. Diese kann man aus der Box ziehen und so das spitze Ende der so entstandenen ungefähr 30 Zentimeter großen Wurfnadel sehen. Sobald man die Wurfnadel aus der Box zieht, leuchtet das spitze Ende rötlich auf. Die oben befindliche Blüte ist 10 Zentimeter groß und öffnet sich beim Werfen und zeigt so ihr hellgelbes inneres. Die Wurfnadeln lösen sich nach einem Tag wieder auf. - Aussehen:
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| | | Sphinx Wächterin
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| | | | Medusa Herrin der Statuen
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| | | | | Feenstaub und funkelnde Magie | |
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