Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Einmal Lustmolch bitte

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 377

Einmal Lustmolch bitte Empty
BeitragThema: Einmal Lustmolch bitte
Einmal Lustmolch bitte EmptyMo 27 Jul 2020 - 22:50

Erster Bekannter sollte langsam mal eingetragen werden und es ist der liebe Ângelo


Ângelo Serrado (27 Jahre | lebendig)
Was soll man über den alten Lüstling sagen, den Amelia da auf ihrer aller ersten Quest bei sich hatte? Er ist groß, ein Raucher und, was am wichtigsten war, er schien ihrem Hüftschwung verfallen zu sein. Sicherlich war er nicht unbedingt der Typ der Harper, er wirkte älter als er war und wirkte auf sie nicht sonderlich zuverlässig. Einzig seine offensichtlich schwanzgesteuerte Art machte ihn sympathisch. Sympathisch auf die Art und Weise, die eventuell später leicht zu manipulieren war. Weibliche Reize mussten ja für etwas gut sein und bei Ângelo hatte Amelia das Gefühl, dass er gut auf ihre anspringen würde.
Professionell lässt sich zu dem Serrado nur sagen, dass er eine interessante Magie beherrscht, die Magie scheinbar zurückwerfen kann, doch mehr weiß Amelia leider aktuell nicht über den Mann, das sollte sich eventuell mal ändern. In einem Faustkampf schien er sich ganz passabel zu halten, was wohl daran lag, dass er sonst aufgeschmissen wäre, da seine Magie offensichtlich darauf baute, dass seine Gegner ebenfalls welche nutzten.


Reden ~ Denken ~ Magie
Einmal Lustmolch bitte Sigzu7
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos
Anmeldedatum : 15.08.20
Anzahl der Beiträge : 61

Einmal Lustmolch bitte Empty
BeitragThema: Re: Einmal Lustmolch bitte
Einmal Lustmolch bitte EmptySo 16 Aug 2020 - 23:22

Einmal Lustmolch? Bitte!

Der Gute ist eingetragen, und Amelia ist wahrscheinlich nur weiterhin viel Glück mit ihren restlichen Gildenkollegen zu wünschen. ^^'
Nach oben Nach unten
 
Einmal Lustmolch bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einmal Generalstochter bitte
» Einmal God Soul bitte
» Einmal bitte Nachschärfen!
» Einmal überfällig, einmal frisch
» Einmal Freundschaft für Lian, bitte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterupdates :: Abgeschlossene Updates-
Gehe zu: