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 Nova Farron

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Nova

Nova
Anmeldedatum : 21.06.23
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BeitragThema: Nova Farron
Nova Farron EmptySa 1 Jul 2023 - 19:56

Datenblatt
Nova Farron


Name: Nova Farron
Spitzname: ---
Geburtstag: 22. Februar
Alter: 19 Jahre
Gilde: Satyrs Cornucopia
Magierrang: B-Rang
Position: ---
Geburtsort: Odrosal
Wohnort: Maldina Town
Volk: Machias

Gildenzeichen: Auf dem linken Schulterblatt
Größe: 165 cm
Gewicht: 90 kg (aufgrund Metall)
Haarfarbe: Blau & Rot
Augenfarbe: Blau, Rot & Gelb

Erscheinungsbild


Aussehen: Wie ein wandelnder Farbklecks auf zwei Beinen, welcher der Trostlosigkeit den Kampf ansagt. Das glatte Haupthaar trägt ein dunkles, sattes Blau, das knapp über das schmale Kinn reicht, wohingegen ein intensives Rot das Unterhaar dominiert. Der dichte Pony hängt in einer geraden Linie bis zu den großen Augen und wird je nach Bedarf ein wenig zur Seite geschoben. Trotz der Kürze frisiert Nova den bunten Schopf gerne; man entdeckt hin und wieder eine dünn geflochtene Strähne hinter einem Ohr, oder sie teilt die unterschiedliche Färbung in Form eines Dutts beziehungsweise Knotens am Hinterkopf. Auch die außergewöhnlichen Iriden tragen eine ähnliche Tönung, sie sind im Grunde blau mit einem roten, feinen Ring und gelber Pupille. Ungeachtet der Kuriositäten sieht man hier eine junge Frau mit ovalem Gesicht, einer leichten Stupsnase, schmalen Lippen und Kurzhaarfrisur: nichts Besonderes. Der wirklich interessante Teil folgt im Nu. Die helle Haut scheint insgesamt makellos, doch sollte jemand das Glück (oder Unglück) haben und sieht mehr von dem schlanken, sportlichen Körper, kann er vor allem an Oberarmen und Oberschenkeln ringsherum Narben feststellen. Aufgrund eines verheerenden Unfalls mussten alle vier Gliedmaßen amputiert werden, die man mit Prothesen aus hochwertigem dunklem Metall und Kunststoff ersetzte. Das Konstrukt hält durch den Einsatz von Lacrima, die die junge Frau dazu befähigen, diese künstlichen Körperteile nach Belieben zu bewegen. Die passgenauen Imitate sind mit synthetischer Haut überzogen, die mit bloßem Auge kaum von der Echten unterschieden werden kann; zudem reagiert die Hülle bei Verletzung ähnlich empfindlich. Natürlich bleibt hierbei der Heilungsprozess aus, sie müsste sie jedes Mal reparieren lassen. Ansonsten befinden sich am Rücken einige unschöne Narben, die infolge einer schweren Wirbelsäulenoperation entstanden; fünf Wirbelkörper bestehen aus implantierten Stahlwirbelkörpern. In gleicher Weise am Brustkorb, da stark beschädigte Rippen durch Titanimplantate ausgetauscht werden mussten. Weiß man von all den ungewöhnlichen Dingen nichts, hat man im Großen und Ganzen einen normalen Menschen vor sich, der vermutlich große Freude an bunten Farben empfindet.

Kleidungsstil: Tatsächlich teilt Nova diese Meinung. Sie liebt alles, was bunt ist und trägt diese Liebe auch oft nach außen. Für die Haar- und Augenfarbe ist sie nicht verantwortlich, umso besser! Der eine Kleiderschrank besteht demnach kaum aus einfarbigen Stoffen, die häufig mit unterschiedlichen Mustern präsentiert werden. Hier zeigen sich ebenfalls die bereits genannten Farben Rot und Blau. Manchmal ist außerdem Grün und Gelb dabei und es ist ihr egal, ob sich irgendwas davon beißt, Hauptsache bunt und außergewöhnlich. Leider gibt es Tage, an denen sie keine Lust auf krasse Auffälligkeit hat oder dazu gezwungen wird, sich anzupassen, weshalb dunkle und eintönige Klamotten einen separaten Schrank haben. Besonders gerne trägt die Machias oversized Hoodies, Leggins und Sneaker. Oder auch Hemden mit Pullunder und eine weite Hose, jedenfalls nichts typisch Weibliches. In Röcken und Kleidern sieht man sie normalerweise nicht, die sind zu unpraktisch. Schmuck hingegen lässt sich abgesehen von den grün/blauen Ohrringen nicht mehr finden.

Besondere Merkmale: Die ungewöhnliche Haar- und Augenfarbe: Blau, Rot und Gelb, unschöne Narben am Oberkörper, an Oberarmen und Oberschenkeln, Bein- und Armprothesen, synthetische Haut und Wirbelkörper sowie Rippenimplantate, auffallende Kleidung.

Charakter


Benehmen: Nova benimmt sich anmaßend, energisch, euphorisch, teilweise naiv und ist scheinbar spielend leicht mit allerlei Dingen zu beeindrucken - wenn ihr todlangweilig ist. Dann dreht sie diese belebenden Knöpfe gerne mal bis zum Anschlag, um die gähnende Leere zu vertreiben. Dabei greift sie wie aus heiterem Himmel auf Themen zurück, die überhaupt nichts mit dem aktuellen Auftrag oder einer normalen Unterhaltung zu tun haben. Was dabei zur Überraschung führen könnte, ist das verblüffend ruhige Mienenspiel, weil es kaum zu der dynamischen Art passt. Da kann man schon mal den Eindruck von Überheblichkeit bekommen, denn ein kleines Lächeln, verknüpft mit frechen Worten, kann die allgemeine Stimmung abkühlen oder aufheizen. Wenn keine Langeweile besteht, ist sie durchaus in der Lage, ein gewöhnliches Gespräch zu führen. Unter Freunden verhält sie sich nicht unbedingt anders, warum auch wenn sie mit dieser Launenhaftigkeit akzeptiert wird? Bei unerheblichen Streitereien und Differenzen geht Nova voll rein, nicht nur um ihre eigene Meinung durchzudrücken, sondern obendrein aus Vergnügen, da die beteiligte Person durch die Aufregung so schön aufblüht. Das würde sie natürlich nicht einfach zugeben, eher befeuern und sich dann total getroffen verhalten. Sollte die Situation allerdings tatsächlich kurz vor der Explosion stehen, rudert die Machias bis zu einem gewissen Punkt zurück und überlässt das Recht dem anderen, denn das behält er vermutlich sowieso. Eine wirklich unwohle Reaktion erfährt man, wenn man sie bewusst an den Armen oder Beinen berührt und ein Reflex erwartet wird, da keine Nerven vorhanden sind. Entweder versucht die junge Frau die Sache gekonnt zu überspielen oder entzieht sich der Angelegenheit, ohne ausfallend zu werden. Im Kampf sieht die Sache natürlich anders aus, keine Schmerzen zu spüren ist alles andere als doof. Aber die Angst während eines starken Gewitters kann sie gar nicht erst verbergen, das ist unmöglich.

Persönlichkeit: Die Machias wird von ihren Gefühlen geleitet und hört oft auf das Herz als auf den Verstand, selbst wenn sie weiß, dass dies wahrscheinlich nicht die klügste Entscheidung ist. Sie ist jedem grundsätzlich aufgeschlossen, eine sehr ehrliche und direkte Haut, außerdem neugierig, was wohl kaum bei jemandem auf Zustimmung stößt. Obwohl nicht unbedingt beleidigend oder verletzend gemeint, kann es durchaus vorkommen, dass Nova für ihre unverblümte Art und Weise gewisse Konsequenzen tragen muss. Ablehnung und/oder Ausgrenzung sind dann normalerweise keine Seltenheit. Das versteht sie jedoch nicht, empfindet sie die ungeschönte Wahrheit als ein unersetzliches Gut, das zu schützen gilt. Sie ist eine humorvolle Person, die optimistisch auf die Welt blickt und der Meinung ist, dass alles irgendwann gut wird, deshalb sieht sie Fehlschläge nicht so tragisch. Auch wenn sie gerne ihrer unverschämten Ader nachgibt und auf Spaß aus ist, kann sie erstaunlich gut zuhören, wenn sie jemanden wirklich mag und Freundschaft schließen will. Bei offensichtlichem Kummer legt sich ein innerer Schalter um, der Nova in eine loyale Freundin verwandeln kann. Dann lauscht sie den Ansichten, Bedürfnissen, Träumen und Erzählungen, ohne einen unangemessenen Kommentar abzulassen und gibt sogar Ratschläge mit, falls sie irgendwas davon nachvollziehen kann. Eigene Probleme verdrängt die Farron lieber und behält sie für sich, wie soll sie sonst ihren Optimismus kundtun? Aber überhaupt ein offenes Ohr zu haben ist doch auch schon die halbe Miete! Genauso in der Nähe von allerlei Tieren ist die junge Frau umsichtig und schaltet zwei, drei Gänge zurück, weil sie diese nicht (aus ihrem Territorium) verjagen möchte. Durch ihre eigenen schrägen Makel besitzt sie keine Vorurteile über Äußerlichkeiten und verachtet jeden, der sich über jegliche Schönheitsfehler am Körper lustig macht. Da hört der Spaß definitiv auf!

Vorlieben:
• Gesellschaft
• Optimismus
• Allerlei Tiere
• Gitarre spielen
• Auffällige Farben
• Bunte Klamotten
• Herumalbern, Neckerei
• Belanglose Streitereien
• Ehrlichkeit und Direktheit
• Spiel, Spaß und Spannung
• Die Band Misstaken (Ava Finch)

Abneigungen:
• Stille
• Langeweile
• Pessimismus
• Zurückhaltung
• Blitze, Gewitter
• Äußerliche Schikane
• Eintönige Klamotten
• Übertriebene Ernsthaftigkeit
• Zärtlichkeit an Armen und Beinen

Ziel: Dieser Frage würde Nova mit einem Schulterzucken begegnen und wahrscheinlich mit Leben und Überleben beantworten. Vielleicht ist sie noch zu jung, vielleicht ist ihr einfach noch nichts wichtig genug, um ein klares Ziel zu setzen oder einem bestimmten Traum nachzujagen.

Fertigkeiten


Stärken: Novas loses Mundwerk ist wohl eine Stärke. Mit Leichtigkeit schafft sie es, Leute in Grund und Boden zu quatschen und ihnen früher oder später ein kleines Lächeln zu entlocken - oder einen ausgereiften Nervenzusammenbruch. Auch wenn sie sich lieber weniger rühmlicher Worte bedient, kann sie Eloquenz zeigen. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und ist dazu fähig, unbekannte Situationen zu händeln. Im Chaos fühlt sie sich wohl und blüht so richtig auf, wenn andere nur noch im Stande sind, die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen. Trotz ihrer direkten Art findet die Farron schnell Anschluss und geht mit einer großen Portion Optimismus voran. Die sehr viel geübte Fingerfertigkeit lässt sie wohlklingende Melodien auf der Gitarre erzeugen und auch sonst den Alltag ohne Mühe bewältigen. Aufgrund der Arm- und Beinprothesen spürt sie in diesen Gliedmaßen nichts, das kommt ihr im Kampf oder bei anderen Missgeschicken natürlich zugute; Schmerzen und Ähnliches (Brennen, Stechen, Taubheit, Kribbeln...) bleiben in diesen Körperteilen somit aus. Durch das viele Metall ist die Machias etwas widerstandsfähiger als normale Menschen, sofern man ihren Oberkörper nicht angreift.

Schwächen: Die Neugier wird ihr nicht selten zum Verhängnis und das als Stärke beschriebene lose Mundwerk könnte Nova auch um Kopf und Kragen bringen. Selbst in den unpassendsten Momenten schafft sie es, blöde Kommentare abzugeben, wenn ihr die Langeweile besonders auf die Laune schlägt oder sie dazu gezwungen wird, ruhig zu sein. Auch der Optimismus wirkt manchmal deplatziert, wenn etwas unwiderruflich zerstört wurde oder eine gewisse Anteilnahme angebracht ist. Zudem kann sie keine Ordnung halten, was auch bei vornehmen Quests zu Problemen führen könnte. Leider haben die Arm- und Beinprothesen nicht nur Vorteile; denn wie bereits erwähnt fühlt die Machias nichts, wenn man diese berührt. Deshalb gilt sie für den einen oder anderen vielleicht sogar als lebensmüde, weil sie von Zeit zu Zeit quasi ohne Rücksicht auf Verluste handelt. Allerdings sind Angriffe mit Blitzen sehr effektiv und knipsen ihr das Bewusstsein schnell aus, weshalb ihr ein normales Gewitter schon große Angst macht und sie erstarren lässt. Durch die Dichte des Metalls ist die Farron außerdem nicht in der Lage zu schwimmen und würde einfach wie ein Stein untergehen.

Inventar:
• Snacks
• Kleines Werkzeugset
• Kleines Erste-Hilfe-Set
• Kleingeld und Geldscheine
• Unbeschriebene Autogrammkarte von Ava Finch

Umfeld

Familie


Darion Farron [53 Jahre, Vater, Wissenschaftler]
Darion ist ein ausgesprochen exzentrischer Wissenschaftler, der oft als verrückt betitelt wird. Er ist besessen von der Idee, die Welt zu verändern und neue Technologien zu entwickeln, die das Leben der Völker auch ohne Magie verbessern können. Seine Experimente sind gefährlich und unvorhersehbar, aber er ist überzeugt davon, dass er die großen Fragen der Wissenschaft finden wird. Er spricht oft mit sich selbst und hat eine Vorliebe für schwarzen Humor, ist natürlich stolz auf seine Arbeit und kann es überhaupt nicht leiden, wenn man seine Ideen kritisiert oder infrage stellt. Trotz der Verrücktheit hat er ein großes Herz und möchte nur das Beste für die Völker. Seine Tochter Nova sieht er selbstverständlich als seine größte und wundervollste Erschaffung, weshalb er ihren halb toten Körper nach einem verheerenden Unfall auf gar keinen Fall aufgeben wollte und verwandelte sie nach vielen Operationen und unter Einsatz fähiger Heilmagie in einen Machias. Die Beziehung zwischen Vater und Tochter ist trotz der Tragödie reibungslos und harmonisch, denn die beiden ungewöhnlichen Persönlichkeiten lieben sich von Tag eins an, egal was vorfiel.

Blair Farron [49 Jahre, Mutter, A-Rang Magierin]
Gegensätze ziehen sich an oder so. Auch wenn Darion kaum etwas von Magie und Blair kaum etwas von seiner Wissenschaft hält, fanden die zwei vor vielen Jahren irgendwie zueinander und haben sich ineinander verliebt. Als freischaffende Heilerin zieht die freundliche Blair durch die Länder und stellt ihre Fähigkeiten zur Verfügung, sie war damals auch diejenige, die ihre Tochter während der Operationen am Leben hielt und die Wunden danach mit allem, was sie hatte und konnte, versorgte. Sie wollte schließlich ebenso wenig ihr einziges Kind verlieren, weshalb sie mit ihrem Mann zusammenarbeitete. Der folgenschwere Unfall war Blairs ausschlaggebende Grund, die magische Welt unermüdlich zu bewandern und ihre Magie weiter zu entwickeln, damit sie eines Tages in der Lage ist, funktionierende Gliedmaßen wachsen zu lassen. Das Gitarrespielen hat Nova übrigens von ihrer musikalischen und hilfsbereiten Mutter gelernt, nebenbei auch das Können, mit den falschen Fingern umzugehen sowie mit den Beinen durch Rehabilitationsübungen normal zu laufen. Auch die Verbindung zwischen Mutter und Tochter ist demnach liebevoll und die junge Machias dankbar für die zweite Chance.

Freunde


---

Feinde


---

Gilde


Ein lebendes Kunstobjekt, das musikalisch begabt ist, gehört zweifelsohne zu Satyrs Cornucopia. Viel musste Nova gar nicht sagen oder tun, um in die Gilde aufgenommen zu werden, im Grunde passt sie wie die Faust aufs Auge zu den Leuten. Allerdings gehört sie noch zu den Frischlingen, weshalb sie bisher keine nennenswerte Kontakte knüpfen und eine konkrete Meinung bilden konnte.

Geschichte


00 Jahre - Geburt in Odrosal
06 Jahre - Einschulung
10 Jahre - Lernt das Gitarrespielen
15 Jahre - Schulabschluss, entwickelt Interesse an Magie, erleidet tödliche Verletzungen; verliert Arme und Beine durch eine ausgelöste Explosion einer experimentellen Erfindung des Vaters, durchlebt mehrere OPs (Rippen- und Wirbelkörperimplantate)
16 Jahre - Rehabilitation durch die Hilfe und der starken Heilmagie der Mutter, Bekommt Arm- und Beinprothesen; lernt den Umgang mit diesen
18 Jahre - Beschließt aufgrund Langeweile die Welt zu bereisen und sich einer Gilde anzuschließen
19 Jahre - Eintritt bei Satyrs Cornucopia, RP-Start

Offtopic


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Nova

Nova
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BeitragThema: Re: Nova Farron
Nova Farron EmptySa 1 Jul 2023 - 19:56

Technikblatt
Nova Farron



Volkseigenschaften

Machias


Die Machias sind eine sehr seltene Hybridform, die nur durch Experimente an einem lebendigen Menschen entstehen kann. Die Machias sind Menschen, denen Maschinenteile nicht nur implantiert worden sind, sondern die dank Magie sogar zu Maschinen geworden sind. Die Freiwilligkeit einer solchen Verwandlung sei einmal dahin gestellt.

Boni: Giftresistenz; Zauber mit Giftelement sind nicht so effektiv und würden nur Schaden verursachen, der eine Stufe unter dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Eine Vergiftung an sich ist jedoch möglich.
Mali: Blitzanfälligkeit; Zauber mit Blitzelement sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 1
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 2
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 3

Stärke10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit270 Punkte - Level 4
Widerstand150 Punkte - Level 3
Manaregeneration280 Punkte - Level 5
Willenskraft400 Punkte - Level 6
Manavorrat345 Punkte

Magien und Kampfgrade


Arc of Time 50 Punkte - Klasse II

Magieausleger

Arc of Time


Arc of Time
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: Lebewesen können nur von speziell gekennzeichneten Zaubern beeinflusst werden.
BESCHREIBUNG: Die lange vergessene Magieart Arc of Time befasst sich mit dem Manipulieren der ureigenen Zeit von Gegenständen. Das Spielen mit der Zeit hat jedoch gravierende Auswirkungen auf den Anwender.

Klasse I
Backtrack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in der Zeit zurück zu versetzen, so kann man verhindern, dass ein zerbrechlicher Gegenstand zersplittert oder die Folgen eines selbst durchgeführten Einbruchs ungeschehen machen.
Beherrschung:

Track of Time
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in die Zukunft zu versetzen. Hierbei wird, aufgrund unendlicher Möglichkeiten, einer der wahrscheinlichsten Ausgänge ausgewählt und erfüllt sich. So kann man zum Beispiel dafür sorgen, dass Projektile ihr Ziel bereits getroffen haben.
Beherrschung:

Stutter
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregenration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage die Zeit in einem Bereich von der Größe eines Fußballs einzufrieren, um so Gegenstände kurzzeitig stoppen zu lassen. Der Bereich hält jeden Gegenstand nur für maximal eine halbe Sekunde an, aber das kann schon reichen, um einem geworfenen Stein zu entgehen. Hierbei sei zu beachten, dass immer nur ein Gegenstand angehalten werden kann. Wenn bereits ein Gegenstand gehalten wird, gehen weitere einfach durch den Bereich, als wäre der Zauber nicht gewirkt worden, bis der erste Gegenstand von der Magie wieder freigegeben wird. Sollte ein Zauber oder ein Lebewesen den Bereich berühren, löst sich der Zauber augenblicklich auf. Mehrere Bereiche gleichzeitig sind nicht möglich.
Beherrschung:

Sense of Time
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Wer, wenn nicht ein Magier, der die Zeit manipuliert, hat ein herausragendes Zeitgefühl? Dieser passive Zauber ist die Kulmination davon, denn der Magier erlangt die Fähigkeit immer genau bestimmen zu können, wie viel Zeit vergangen ist und wie spät es ist, rein auf seinem Gefühl basierend. Selbst gefangen in einem dunklen Raum unter der Erde, ist der Magier in der Lage zu bestimmen, wie spät es ist und wie lange er gefangen war.

Temporal Fake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Zeitzauber kann besonders gut genutzt werden, um Menschen in die Irre zu führen. Der Anwender versetzt lediglich die Optik eines Gegenstands in einen Zustand zurück, den er schon einmal innehatte. Eine Münze glänzt wieder oder ein defektes Objekt sieht wieder aus, als wäre es Neuware. Diese Veränderung hält lediglich fünf Minuten an, bevor der Zustand wieder hergestellt wird, der aktuell korrekt wäre. Die Fähigkeit wird gerne für Trickbetrügereien genutzt.
Auf dem Grundlevel kann man lediglich einen Gegenstand verändern, der höchstens so groß ist, wie ein Tennisball.

Beherrschung:

Klasse II

Erosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Track of Time
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber beschleunigt die Zeit für ein anorganisches Objekt bis an den Punkt, an dem es auseinander bricht. So kann man beispielsweise etwas über dem Kopf des Feindes kaputt gehen und die Teile auf ihn fallen lassen oder einen Safe zerstören, um an seinen Inhalt zu kommen. Dieser Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden.
Beherrschung:

Left Behind
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Doppelgänger
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender stoppt seine eigene Zeit mit Hilfe dieses Zauber, doch anstelle zu erstarren, scheint sich eine weitere Version von ihm zu lösen. Das Original kann sich nämlich normal weiterbewegen, während eine unbewegliche Kopie an Ort und Stelle festgefroren scheint. Wird die Kopie nur berührt, zerfällt sie zu Staub und verschwindet spurlos. Besonders effektiv ist der Zauber, wenn man eine Möglichkeit hat den Gegner aus den Augen zu verlieren oder seine Sicht zu versperren. Leider kann nur der Anwender dieser Technik davon profitieren, da andere Menschen nicht auf diese Weise gestoppt werden können.

Possibility Projectile
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 + 25 für jede weitere Möglichkeit
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3
BESCHREIBUNG: Durch Manipulation der Zeit eines Gegenstands kann man diesen kurzeitig an mehreren Orten gleichzeitig auftauchen lassen, da man sich mehrerer möglicher Positionen in Zeit und Raum des selben Objektes bedient. Meist wird dieser Zauber dazu genutzt aus einem Geschoss mehrere zu machen, die aus leicht abweichenden Richtungen auf das Ziel zufliegen. Nach nur einer Sekunde verschwindet jeder so geschaffene Gegenstand wieder. Die erste Aktivierung des Zaubers kostet mehr Mana und erschafft eine einzelne Kopie des Gegenstands. Jede weitere Kopie kostet weniger Mana, da das Grundgerüst der Manipulation dasselbe bleibt.
Auf dem grundlegenden Level sind maximal 5 Gegenstände möglich.

Recycling
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Backtrack
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dreht die Zeit für ein anorganisches Objekt, das zerstört wurde, zurück bis an den letzten Punkt, an dem es noch unversehrt war. So kann man alle möglichen Objekte reparieren. Der Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden, und schlägt fehl, wenn das Objekt vor mehr als einem Monat zerstört wurde. Für die Reparatur benötigt der Anwender mindestens einen Bestandteil des ursprünglichen Objektes.
Beherrschung:

Stopped Plane
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 pro gestoppte Fläche
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender eine kreisrunde Fläche mit einem Radius von ca. 25 Zentimetern mitten im Raum in der Zeit einfrieren, sodass nichts hindurchdringen kann. Als Schild taugt diese Fläche nicht, denn sobald Magie an ihr abprallt, zerbricht die Wirkung des Zaubers, jedoch hat diese Technik andere Nutzen. Besonders beliebt ist der Zauber als Ersatz für einen Regenschirm oder um die Luft vor sich erstarren zu lassen, um so einzelne Plattformen zu erschaffen, über die man in der Luft gehen kann.
Doch Vorsicht, erstarrte Luft wird nicht plötzlich sichtbar, wenn man nicht genau weiß, wo man den Zauber platziert hat, sollte man Acht geben. Zudem lassen sich einmal erstarrte Bereiche nicht mehr verschieben, sodass man für jeden Schritt eine neue Plattform erschaffen müsste. Nach ca. zehn Sekunden verschwindet eine solche Fläche wieder.

U-Turn
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, die Bewegung eines anorganischen Objektes umzukehren. Dabei legt das Objekt genau den Weg, über den es sich in den letzten zehn Sekunden bewegt hat, rückwärts mit gleicher Geschwindigkeit wieder zurück. So würde zum Beispiel eine Kugel, die gerade einen Hügel herab gerollt ist, den gleichen Hügel wieder nach oben rollen.
Beherrschung:

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Klasse I

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Gegenstände

Waffen


---

Artefakte


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