Ich schon wieder. Neues Charakterkonzept. Völlig neue Magie. Wie immer Entschuldigung im Voraus
Holz Dragonslayer TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer des Holzes ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Godslayers. Weiterhin ist der Dragonslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Godslayers des jeweiligen Elementes, und alle Dragonslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Diese Magie kann man nur von einem Drachen des jeweiligen Elementes erlernen.
Wood Dragon‘s Staff TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Dragonslayer einen circa 2 Meter langen Kampfstab aus Holz. Direkt vor seinen Füßen bildet sich eine Wurzel, die in Sekundenschnelle die entsprechende Form annimmt. Die Waffe kann daraufhin normal verwendet werden. Jedoch beginnt das Holz rasch zu modern, sowie es die Hände des Dragonslayers verlässt. Nach circa fünf Minuten zerbröselt der Stab zu feinem Holzstaub und muss neu beschworen werden. Der Waffengrad Kampfstäbe wird nicht für die Erschaffung der Waffe, jedoch für den Umgang damit benötigt.
Wood Dragon‘s Spear TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Dragonslayer einen circa 2 Meter langen Speer aus Holz. Direkt vor seinen Füßen bildet sich eine Wurzel, die in Sekundenschnelle die entsprechende Form annimmt. Die Waffe kann daraufhin normal verwendet werden. Jedoch beginnt das Holz rasch zu modern, sowie es die Hände des Dragonslayers verlässt. Nach circa fünf Minuten zerbröselt der Speer zu feinem Holzstaub und muss neu beschworen werden. Der Waffengrad Speere wird nicht für die Erschaffung der Waffe, jedoch für den Umgang damit benötigt.
Wood Dragon’s Phytokinesis TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Dragonslayer Holz in einem Radius von fünf Metern verformen. Die Veränderung tritt dabei nur langsam ein, weswegen sich dieser Zauber nicht für den Kampf eignet. Im Verlauf von circa einer Minute können so circa 500 Kubikzentimeter Material verschoben werden. Der Zauber funktioniert bei allen hölzernen Pflanzen, wie Bäumen, ob lebendig oder nicht. Allerdings kann mit diesem Zauber Materie weder erschaffen, noch zerstört werden. Das verschobene Material muss also irgendwo hin.
Wood Dragon’s Splinter TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Dragonslayer einen über seiner Hand schwebenden, etwa drei Zentimetern langen Splitter aus Holz. Mit einer simplen Handgeste kann dieser auf einen Gegner in Reichweite abgeschossen werden. Der Splitter bewegt sich mit einer Schnelligkeit und trifft mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, bis zu einem Maximum von 4. Sollte der Splitter treffen, löst er sich nicht auf, sondern bleibt im Fleisch des Opfers stecken.
Wood Dragon’s Fist TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Basistechnik der Dragonslayer werden die Hände und Teile der Unterarme des Slayers mit einer Schicht aus dickem Holz umgeben. Dadurch erhöht sich die Durchschlagskraft von Angriffen und die Hände sind ein wenig besser geschützt. Die Ziele des Dragonslayers dürfen sich zudem über Splitter freuen, sollten sie getroffen werden. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Wood Dragon’s Shillelagh TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Direkt vor den Füßen des Dragonslayers bildet sich eine Wurzel, die rasch die Form eines knorrigen Knüppels annimmt. Dieser Knüppel ist etwa so lang wie ein Gehstock und kann auch als solcher verwendet werden. Sollte der Knüppel die Hände des Dragonslayers verlassen, beginnt er sehr rasch zu vermodern. Nach circa fünf Minuten zerfällt der Stecken zu feinem Holzstaub und muss neu beschworen werden. Der Nahkampfgrad Keulen wird nicht für die Erschaffung, jedoch für den Nutzen im Kampf benötigt.
Dragon's Nose TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.
Wood Dragon‘s Blessing TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Nahkampf SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Aus der Stirn des Slayers sprießen ein paar jadegrüner, hölzerner Hörner. Indem diese mit Mana aufgeladen werden, verhärtet sich deren Oberfläche und die Enden werden spitzer, sodass der Slayer mit beispielsweise einer Kopfnuss größere Schäden am Ziel anrichten kann.
Wood Dragon’s Roots TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Aus den Füßen des Dragonslayers ranken sich ein paar Wurzeln und bohren sich sofern möglich in den Boden. Durch die Wurzeln wird der Dragonslayer im Boden verankert und kann sich daher nicht bewegen, ohne diesen Zauber aufzulösen. Allerdings wird er dadurch auch schwerer umzustoßen sein oder kann sich über einen Abgrund beugen ohne Gefahr zu laufen hinunterzufallen. Da die Wurzeln immer beide Füße gleichzeitig verankern, kann dieser Zauber nicht benutzt werden, um eine Wand hinab- oder hinauf zu laufen.
Wood Dragon’s Stride TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Gewöhnliches Holz und Pflanzen, die zum größten Teil aus Holz bestehen, können dem Dragonslayer nichts mehr anhaben. Wurzeln heben sich aus dem Weg, Dornen pieken ihn nicht mehr und Äste scheinen sich minimal aus dem Sichtfeld zu bewegen. Dieser Zauber schützt nicht vor anderweitigen Effekten durch Pflanzen, wie zum Beispiel Gift, und wirkt nicht gegen Pflanzen, die auf irgendeine Art und Weise magisch beeinflusst oder erschaffen wurden.
Wood Dragon’s Lotus Flower TYP: Lost Magic ELEMENT: Holz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration 2 BESCHREIBUNG: An einem Punkt innerhalb der Reichweite entsteht eine einzelne Lotusblüte, in einer Farbe nach Wahl des Dragonslayers. Dabei handelt es sich nicht um eine echte Lotusblüte, sondern nur eine täuschend echte Schnitzerei aus Holz. Diese kann nach dem Entstehen von allen Personen frei bewegt werden und richtet von sich aus keinen Schaden an. Nutzen im Kampf bietet dieser Zauber daher nicht.
"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Zuletzt von Nico am Sa 7 Okt 2023 - 19:15 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Wood Dragonslayer Das ist jetzt eine Einheitlichkeitssache, aber bei uns im Forum werden die Elemente, auch wenn Dragonslayer selbst englisch ist, auf Deutsch geschrieben vor den Slayern. Feuer Dragonslayer, Wasser Godslayer, etc. Bitte ändere das wegen der Einheitlichkeit.
Allgemein Weil ich es jetzt schon in ein paar Zaubern gesehen habe, muss ich eine Sache vorab klarstellen. Als Slayer eines Elements beherrschst du nur das Element. Pflanzen sind nicht Teil des Holzelements sondern haben mit der Plantmagic eine eigene Magie, die diese abdeckt. Der Holzslayer wird entsprechend keine Pflanzenzauber bekommen können.
Bitte poste alle Zauber, aller Klassen in einen Post für die Bearbeitung, es werden nur Zauber in die Listen übernommen, die im 1. Post sind, wenn das Angenommen verteilt wird, alles andere würde nur zu Verwirrung führen, entsprechend sehe ich mir die weiteren Zauber auch nicht an. Mehrere Posts ab zu arbeiten wird unübersichtlich und macht es nicht leichter die Änderungen nachzuverfolgen. Als Typ, was ich damals gemacht hatte, um eine Magie zu bewerben, die ich auch gleich nutzen wollte, Klasse I separat vom Rest bewerben, die wird schneller angenommen und ist dann schon durch und der Rest kommt dann hinterher.
Wood Dragon’s Staff / Wood Dragon’s Spear / Wood Dragon’s Shillelagh Passt, bis auf die Pflanze.
Wood Dragon’s Bioluminescence Das wäre ein Zauber, der mit purem Holz als Element nicht machbar wäre, der müsste leider gestrichen werden.
Wood Dragon’s Blessing Der Zauber würde so nicht gehen, abgesehen davon, dass hölzerne Hörner durchaus kampfrelevant sein können und die Pflanzensache bereits angesprochen worden ist, ist ein Zauber, der Gesichtszüge verändern kann, eher Sache von Gestaltwandelmagie oder Illusionsmagie und hat nichts mehr mit Holz als Element zu tun.
Wood Dragon’s Roots Hier kannst du ruhig den Caveat rausnehmen, dass der Boden geeignet sein muss, in der Holzmagie gibt es einen ähnlichen Zauber, der auch ohne diese Einschränkung auskommt.
Wood Dragon’s Stride Da Pflanzen hier ausgenommen sein müssten, weiß ich nicht, inwiefern sich der Zauber noch lohnen würde, aber das ist deine Wahl.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Mo 2 Okt 2023 - 9:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wood Dragonslayer Das ist jetzt eine Einheitlichkeitssache, aber bei uns im Forum werden die Elemente, auch wenn Dragonslayer selbst englisch ist, auf Deutsch geschrieben vor den Slayern. Feuer Dragonslayer, Wasser Godslayer, etc. Bitte ändere das wegen der Einheitlichkeit.
Holziholziholz.
Medusa schrieb:
Allgemein Weil ich es jetzt schon in ein paar Zaubern gesehen habe, muss ich eine Sache vorab klarstellen. Als Slayer eines Elements beherrschst du nur das Element. Pflanzen sind nicht Teil des Holzelements sondern haben mit der Plantmagic eine eigene Magie, die diese abdeckt. Der Holzslayer wird entsprechend keine Pflanzenzauber bekommen können.
Bitte poste alle Zauber, aller Klassen in einen Post für die Bearbeitung, es werden nur Zauber in die Listen übernommen, die im 1. Post sind, wenn das Angenommen verteilt wird, alles andere würde nur zu Verwirrung führen, entsprechend sehe ich mir die weiteren Zauber auch nicht an. Mehrere Posts ab zu arbeiten wird unübersichtlich und macht es nicht leichter die Änderungen nachzuverfolgen. Als Typ, was ich damals gemacht hatte, um eine Magie zu bewerben, die ich auch gleich nutzen wollte, Klasse I separat vom Rest bewerben, die wird schneller angenommen und ist dann schon durch und der Rest kommt dann hinterher.
Alle Zauber in den ersten Post übertragen. Wobei ich auch gerne alles bis auf Klasse I hier löschen und den Rest in einem gesonderten Thread bewerben kann.
Medusa schrieb:
Wood Dragon’s Staff / Wood Dragon’s Spear / Wood Dragon’s Shillelagh Passt, bis auf die Pflanze.
Pflanze zu Wurzel geändert.
Medusa schrieb:
Wood Dragon’s Bioluminescence Das wäre ein Zauber, der mit purem Holz als Element nicht machbar wäre, der müsste leider gestrichen werden.
Yeet.
Medusa schrieb:
Wood Dragon’s Splinter Wie groß ist der Splitter?
Größe hinzu gefügt.
Medusa schrieb:
Wood Dragon’s Blessing Der Zauber würde so nicht gehen, abgesehen davon, dass hölzerne Hörner durchaus kampfrelevant sein können und die Pflanzensache bereits angesprochen worden ist, ist ein Zauber, der Gesichtszüge verändern kann, eher Sache von Gestaltwandelmagie oder Illusionsmagie und hat nichts mehr mit Holz als Element zu tun.
Zauber verändert, sodass er die kleinen Hörner wachsen lässt und ihnen einen kampfrelevanten Effekt gegeben. Der Zauber ist jetzt außerdem Voraussetzung für den Klasse II Zauber Thorned Antlers. Restliches Transformationszeug rausgenommen.
Medusa schrieb:
Wood Dragon’s Roots Hier kannst du ruhig den Caveat rausnehmen, dass der Boden geeignet sein muss, in der Holzmagie gibt es einen ähnlichen Zauber, der auch ohne diese Einschränkung auskommt.
Caveat entfernt.
Medusa schrieb:
Wood Dragon’s Stride Da Pflanzen hier ausgenommen sein müssten, weiß ich nicht, inwiefern sich der Zauber noch lohnen würde, aber das ist deine Wahl.
Von alle Pflanzen auf Pflanzen geändert, die primär aus Holz bestehen. Der Zauber wirkt also nicht mehr auf Gräser, aber noch auf z.b. Bäume. Soll eh primär Flavor sein, da ist mir die Effektivität recht wurscht.
"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7877
Wood Dragon’s Blessing Zauber mit Kosten pro Minute brauchen immer Manaregeneration als Voraussetzung.
Wood Dragon’s Roots Der Punkt im Speziellen kann auch raus genommen werden.
Wood Dragon’s Stride Entweder der Zauber bewirkt, dass die Hölzer aus dem Weg gehen oder er hilft bei der Tarnung, aber die Effekte sind gegenteilig du da es ein passiver Zauber sein soll, kann der Anwender keinen Einfluss auf die Wirkung haben. Die Wirkung ist immer aktiv und immer auf die gleiche Weise, die Magie ist nicht klug genug Intentionen ohne aktiven Manaeinsatz zu erkennen.
Wood Dragon’s Blessing Zauber mit Kosten pro Minute brauchen immer Manaregeneration als Voraussetzung.
Hinzu gefügt, dafür aber die Klausel rausgenommen, dass die Hörner nicht zum Angreifen verwendet werden können, ohne die Manakosten neu zu bezahlen.
Medusa schrieb:
Wood Dragon’s Roots Der Punkt im Speziellen kann auch raus genommen werden.
Hoppla, übersehen. Ist rausgenommen.
Medusa schrieb:
Wood Dragon’s Stride Entweder der Zauber bewirkt, dass die Hölzer aus dem Weg gehen oder er hilft bei der Tarnung, aber die Effekte sind gegenteilig du da es ein passiver Zauber sein soll, kann der Anwender keinen Einfluss auf die Wirkung haben. Die Wirkung ist immer aktiv und immer auf die gleiche Weise, die Magie ist nicht klug genug Intentionen ohne aktiven Manaeinsatz zu erkennen.
Das mit der Tarnung rausgenommen. Die Pflanzen geben sich nur noch größte Mühe den Slayer nicht zu berühren. Der Slayer kann sie natürlich trotzdem noch berühren. Die können ja nicht weglaufen (meistens).
"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7877
Wood Dragon’s Phytokinesis Du hast hier Zauberkosten auf Zeit genutzt, obwohl die Beschreibung den allgemeinen Vorgang nach circa einer Minute beendet. Wenn ich den Zauber also richtig verstehe, dann erzeugst du damit z.b. ein großes Loch in einer Holztür nach ca. 60s, um durchsteigen zu können oder so, hast aber nach Ablauf dieser 60s keinen weiteren Effekt mehr. Wenn die Veränderungsmöglichkeiten von Phytokinesis stets nach ca. 60 Sekunden beendet sein sollen, dann kannst du die Manakosten auf einmalige Kosten umschreiben. Andernfalls definierst du anstelle einer zeitlichen Konstante in der Beschreibung eine räumliche, die angibt, wieviel verändert werden kann (innerhalb eines Nutzungsintervalls).
Wood Dragon’s Splinter *Klugscheißermechamodus an* Mach aus "Centimetern" bitte "Zentimeter". "entspricht" bitte zu "entsprechen", weil Schnelligkeit und Stärke eine Mehrheitsaufzählung sind.
Wood Dragon’s Shillelagh Mach ein Leerzeichen zwischen Beschreibung: und dem Satzanfang. Und du meinst vermutlich "Nutzen zum Kampf" (:
Wood Dragon‘s Blessing Da du mit den Hörnern eine Kopfnuss oder anderweitige offensive Dinge anstellst, ich ansonsten aber keinen Nutzen in denen sehe abseits dieser Maßnahmen...ändere den Typ des Zaubers auf Nahkampf. Und im Satz, was der Slayer damit anstellt, hast du eine Wortdoppelung von "einer" (:
Wood Dragon’s Lotus Flower Die allgemeine Schreibweise hier im Forum ist Dragonslayer, nicht Dragon Slayer. Außerdem schreibst du hier, dass der Zauber keinen Schaden verursacht, außer man nutzt die erzeugte Holzblume als provisorisches Wurfgeschoss. Spätestens dann bringt man es aber in den Kampf ein und wirft man es, müsste stumpfer Aufprallschaden basierend auf dem Stärke-Level des Werfers entstehen, weil es dann einem Wurfgeschoss aus festem Material gleicht. Entweder hat ein Zauber einen Nutzen im Kampf (und verursacht Schaden) oder eben nicht. Am besten entfernst du diese Passage oder schreibst es so um, dass die Lotsblume keinen Schaden verursacht und lässt den Anteil mit dem Kampfnutzen gänzlich raus.
Wood Dragon’s Phytokinesis Du hast hier Zauberkosten auf Zeit genutzt, obwohl die Beschreibung den allgemeinen Vorgang nach circa einer Minute beendet. Wenn ich den Zauber also richtig verstehe, dann erzeugst du damit z.b. ein großes Loch in einer Holztür nach ca. 60s, um durchsteigen zu können oder so, hast aber nach Ablauf dieser 60s keinen weiteren Effekt mehr. Wenn die Veränderungsmöglichkeiten von Phytokinesis stets nach ca. 60 Sekunden beendet sein sollen, dann kannst du die Manakosten auf einmalige Kosten umschreiben. Andernfalls definierst du anstelle einer zeitlichen Konstante in der Beschreibung eine räumliche, die angibt, wieviel verändert werden kann (innerhalb eines Nutzungsintervalls).
Angabe in Kubikzentimeter geändert. Wirkt auf den ersten Blick jetzt groß die Zahl, ist aber im Endeffekt nur ein Loch von 25x25 Cm in einer 1 Cm dicken Türe.
Exia schrieb:
Wood Dragon’s Splinter *Klugscheißermechamodus an* Mach aus "Centimetern" bitte "Zentimeter". "entspricht" bitte zu "entsprechen", weil Schnelligkeit und Stärke eine Mehrheitsaufzählung sind.
Exia schrieb:
Wood Dragon’s Shillelagh Mach ein Leerzeichen zwischen Beschreibung: und dem Satzanfang. Und du meinst vermutlich "Nutzen zum Kampf" (:
Erledigt.
Exia schrieb:
Wood Dragon‘s Blessing Da du mit den Hörnern eine Kopfnuss oder anderweitige offensive Dinge anstellst, ich ansonsten aber keinen Nutzen in denen sehe abseits dieser Maßnahmen...ändere den Typ des Zaubers auf Nahkampf. Und im Satz, was der Slayer damit anstellt, hast du eine Wortdoppelung von "einer" (:
Hoppla. Wort zur Strafe ein paar Runden um den Block laufen lassen.
Exia schrieb:
Wood Dragon’s Lotus Flower Die allgemeine Schreibweise hier im Forum ist Dragonslayer, nicht Dragon Slayer. Außerdem schreibst du hier, dass der Zauber keinen Schaden verursacht, außer man nutzt die erzeugte Holzblume als provisorisches Wurfgeschoss. Spätestens dann bringt man es aber in den Kampf ein und wirft man es, müsste stumpfer Aufprallschaden basierend auf dem Stärke-Level des Werfers entstehen, weil es dann einem Wurfgeschoss aus festem Material gleicht. Entweder hat ein Zauber einen Nutzen im Kampf (und verursacht Schaden) oder eben nicht. Am besten entfernst du diese Passage oder schreibst es so um, dass die Lotsblume keinen Schaden verursacht und lässt den Anteil mit dem Kampfnutzen gänzlich raus.
Satz ist entfernt. Der Slayer wurde gebeten sich hier nicht so aufzuspielen.
"Singsang" | Gedanken | ♪Magie♪
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2715 Alter : 32
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.