Rope Gun
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Anwendung
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört eine zweihändig geführte Pistole mit Seilwindenmagazin und einer Stahlankerspitze mit ausklappbaren Widerharken, die an einem 15 Meter langen Stahldrahtseil befestigt ist, das sich im Inneren des Magazins befindet. Feuert man die Pistole ab, dann bewegt sich die Stahlankerspitze mit befestigtem Stahldrahtseil mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 auf das Ziel zu und durchstößt es nach Möglichkeit, um sich dort zu verankern. Danach aktiviert sich die Seilwinde im Magazin und zieht den Anwender mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 zum Ankerpunkt.
Paralyzing Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute pro Person
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe, Fesselwirkung: 5 Meter
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Waffe mit einer Blitzmunition, deren Projektile sich bei einem Treffer innerhalb von fünf Sekunden statisch entladen und den das Ziel unter Strom setzen, wodurch dieses gänzlich immobilisiert wird. Nach erfolgreichem Treffer, der am Ziel keinen Schaden verursacht, muss man schnell zur Fessel gelangen, da sich die Reichweite des Zaubers auf 5 Meter reduziert. Sollte die Fessel nicht dauerhaft mit Mana nachversorgt werden, löst sie sich auf. Um sich aus dieser Fessel zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Die Schnelligkeit des Paralyzing Shots entspricht der, der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 8.
Shielding Shot I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe, Schildwirkung: 10 Meter
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Waffe mit einer speziellen Munition, die eine hochgradig komprimierte Explosion erzeugen kann, um den Anwender gegen feindliche Angriffe zu verteidigen, indem sie eintreffende Zauber ableitet. Um diese Wirkung erfolgreich zu erzeugen, muss der Anwender über ein gutes Timing verfügen und seinen Schuss rechtzeitig abfeuern. Die Munition setzt zur Ableitexplosion um, wenn sie innerhalb der maximalen Reichweite auf eintreffende Zauber trifft oder die maximale Reichweite erreicht. Die Ableitexplosion klingt nach 10 Sekunden wieder ab. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden, sofern diese innerhalb der 10 Sekunden auf die Ableitexplosion treffen. Gegen physische Angriffe schützt dieser Schild jedoch nicht.
"Sprechen" -
"Denken"Theme - Fighting - Voice