Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 28 Jan 2020 - 12:42

Jewelstand: 1200 Jewel

Attribute

300 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 100 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 400 Punkte und somit Level 6.

300 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 100 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 400 Punkte und somit Level 6.

210 Jewel auf meine Manaregeneration [Normal], bei einem aktuellen Stand von 60 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 270 Punkte und somit Level 4.

90 Jewel auf meine Geschicklichkeit [Normal], bei einem aktuellen Stand von 60 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 150 Punkte und somit Level 3.

95 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 105 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 200 Punkte.

45 Jewel auf meine Wasser Dragonslayer Magie, bei einem aktuellen Stand von 5 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 50 Punkte und somit Klasse II.


Zauber

4 x Klasse I und 1 x Klasse II Zauber für den Wasser Dragonslayer [5AP]  kosten mich 4*25 + 1*50, also 150 Jewel.

Spoiler:

Rest: 10 Jewel



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 28 Jan 2020 - 16:02

Passt alles! Trage ich dir gleich ein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptySo 10 Mai 2020 - 20:45

Jewelstand: 620 Jewel

Attribute

140 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 400 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 540 Punkte und somit Level 7.

70 Jewel auf meinen Widerstand [Schwäche], bei einem aktuellen Stand von 10 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 80 Punkte und somit Level 2.

140 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 400 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 540 Punkte und somit Level 7.

20 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 200 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 220 Punkte.

50 Jewel auf meine Wasser Dragonslayer Magie, bei einem aktuellen Stand von 50 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 100 Punkte und somit Klasse III.

Zauber

2 x Klasse II und 1 x Klasse III Zauber für den Wasser Dragonslayer [5AP] kosten mich 2 x (5 AP x 10) + (5 AP x 20), also 200 Jewel.

Spoiler:

Rest: 0 Jewel



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMo 11 Mai 2020 - 12:19

Passt, eingetragen und 0 Jewel übrig.


photos17
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 29 Sep 2020 - 20:50

Jewelstand: 700 Jewel

Attribute

160 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 540 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 700 Punkte und somit Level 8.

160 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 540 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 700 Punkte und somit Level 8.

150 Jewel auf meine Manaregenration [Normal], bei einem aktuellen Stand von 270 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 420 Punkte und somit Level 5.

130 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 220 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 350 Punkte.


Zauber

2 x Klasse II Zauber für den Wasser Dragonslayer [5AP] kosten mich 2 x (5 AP x 10), also 100 Jewel.
Spoiler:

Rest: 0 Jewel



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Kerberos

Kerberos
Anmeldedatum : 15.08.20
Anzahl der Beiträge : 61

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 29 Sep 2020 - 21:38

Und damit sind wir wieder bei 0 - alles eingetragen~
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptySo 7 Feb 2021 - 23:20

Jewelstand: 810 Jewel

Attribute

120 Jewel auf meine Geschicklichkeit [Normal], bei einem aktuellen Stand von 150 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 270 Punkte und somit Level 4.

180 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 700 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 880 Punkte und somit Level 9.

180 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 700 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 880 Punkte und somit Level 9.

70 Jewel auf meine Stärke [Schwäche], bei einem aktuellen Stand von 10 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 80 Punkte und somit Level 2.

160 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 350 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 510 Punkte.


Zauber

3 x Klasse II Zauber für den Wasser Dragonslayer [5AP], wobei ich einen Gratis bekomme dank des in einer Quest erbeuteten Gutscheins, kosten mich 2 x (5 AP x 10), also 100 Jewel.

Spoiler:

Waffen

Nichts für heute.


Rest: 0 Jewel



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 9 Feb 2021 - 10:04

Da wird ja mein Neffe groß und stark! Alles eingetragen! Smile


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 29 Jun 2021 - 8:47

Jewelstand: 830 Jewel

Attribute

200 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 880 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 1080 Punkte und somit Level 10.

150 Jewel auf meine Geschicklichkeit [Standard], bei einem aktuellen Stand von 270 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 420 Punkte und somit Level 5.

160 Jewel für meine Zweitmagie, um genau zu sein die Vibrationsmagie. Und gleich im Anschluss:
45 Jewel auf meine Vibrationsmagie, bei einem aktuellen Stand von 5 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 50 Punkte und somit Klasse II.

10 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 510 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 520 Punkte.

Zauber

8 x Klasse I und 2 x Klasse II Zauber für die Vibrationsmagie [3AP], wobei ich einen Gratis bekomme dank des Event Gutscheins, kosten mich 7 x (3 AP x 5) + 2 x (3 AP x 10), also 165 Jewel.

Spoiler:


Waffen

Für 100 Jewel hätte ich gerne den Waffengrad III für Stangenwaffen, genauer Speere.

Dank des Jubiläumsgutscheins erhalte ich übrigens meine Waffe Gratis:

Spoiler:

Rest: 0 Jewel

PS. Da ich sowohl für die Waffen, als auch die neue Magie eine neue Box in meinem Steckbrief benötige, werde ich mich zeitnah selbst darum kümmern.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie


Zuletzt von Kazuya am Fr 2 Jul 2021 - 8:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2999

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 29 Jun 2021 - 14:21

Bitte rechne noch einmal durch. Die Kosten, die du angegeben hast, sind alle korrekt, aber mit den 45 Jewel auf die Vibrationsmagie komme ich auf Gesamtkosten von 880 statt 830. (Ohne die 45 wären es 835)

Außerdem hast du bei der Waffe zwei Spoiler geschlossen, die du nicht geöffnet hast ^^ Schau dir den Code da bitte auch nochmal an - vor Allem, da der Zauber eigentlich wirklich in einem Spoiler sein sollte.
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyFr 2 Jul 2021 - 8:19

Mist, du hast recht.

Dann verzichte ich fürs erste auf den Zauber Distorting Sphere für 30 Jewels und 20 Punkte im Manavorrat, habe es oben auch nochmal entsprechend rauseditiert.

Ein Spoilertag ist weg, aber der Zauber war die ganze Zeit in einem Spoiler, der wurde nur aus Versehen ein zweites mal geschlossen.

Ich trags mir dann gleich in der veränderten Form ein, sitze da nämlich gerade am Code.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMi 15 Dez 2021 - 15:34

Jewelstand: 910 Jewel

Einmal würde ich gerne meinen Gutschein für eine Klasse I Waffe in 10 Jewels umwandeln lassen.

Attribute

200 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 880 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 1080 Punkte und somit Level 10.

390 Jewel auf meine Manaregenration [Standard], bei einem aktuellen Stand von 420 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 810 Punkte und somit Level 7.

180 Jewel auf meine Geschicklichkeit [Standard], bei einem aktuellen Stand von 420 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 600 Punkte und somit Level 6.

50 Jewel auf meine Vibrationsmagie, bei einem aktuellen Stand von 50 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 100 Punkte und somit Klasse III.


Zauber

1 x Klasse III  Zauber für die Wasser Dragonslayermagie [5AP] kostet mich 1 x (5 AP x 20), also 100 Jewel.

Spoiler:


Waffen



Rest: 0 Jewel



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMi 15 Dez 2021 - 21:05

Eingetragen.


photos17
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 15 Feb 2022 - 15:36

Wie ich gerade sehe, müssten ein paar meiner Zauber aktualisiert werden, nicht nur Dragon’s Nose, sondern auch einige, die ich mir schon vor der Einführung der Masteries gekauft habe.

Anzupassende Zauber wären:

Klasse I:
Water Dragon's Shot, Water Dragon's Drops, Water Dragon's Walk, Water Dragon's Mist, Water Dragon's Glove, Dragon's Nose

Klasse II: Water Dragon's Projectile, Water Dragon's Splash Fist, Water Dragon's Jet, Water Dragon's Breath, Water Dragon's Fountain, Water Dragon's Eyes

Klasse III: Water Dragon's Roar

Ich habe die Codes nach Klasse sortiert. Wichtig, ein paar Klasse II Zauber sind bereits in der korrekten Form:

Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#367990][b](13)[/b][/color] pro Geschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Wasser Dragonslayer eine kleine Kugel aus Wasser von seinen Fingerspitzen abzuschießen. Dabei formt der Magier seine Finger wie eine Pistole und entlässt das Wasser nur durch einen gezielten Manaschub nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann nur ein Maximum von Level 6 erreichen.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Drops[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#367990][b](9)[/b][/color] pro fünf Tropfen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es dem Dragonslayer schnell hintereinander mehrere kleine Tropfen als Geschosse auszuspucken. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Tropfen entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann bis zu einem Maximum von 5 gesteigert werden. Doch müssen alle fünf Tropfen treffen, um den vollen Schaden zu verursachen.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Walk[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#367990][b](18)[/b][/color] pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Dragonslayer über Gewässer laufen zu können, als wären sie fester Boden. Selbst Wellen stellen kein Problem dar, sie können einfach als Erhebungen gesehen werden.

[color=#696868][u][b]Water Dragon's Mist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#367990][b](18)[/b][/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber des Wasserdragonslayers imitiert die qualmenden Nüstern eines Drachen indem der Magier einen weißen Nebel aus seinem Mund oder seiner Nase ausstößt. Neben einer imposanten Menge Dampf kann dieser Zauber natürlich dafür benutzt werden die Sichtverhältnisse zu verschlechtern. Ein einfacher Windstoß genügt aber bereits, um die Wolke davon ziehen zu lassen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite des Wasserdampfes steigt auf 10 Meter.
[b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann der Dampf bis zu 15 Meter weit reichen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Water Dragon's Glove[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#367990][b](13)[/b][/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache Technik des Wasser Dragonslayers erlaubt es dem Magier seine Hand mit Wasser zu überziehen. Zwar verstärkt dies nicht die Angriffe des Magiers, dafür verhindert diese Schicht, dass der Magier Schaden an den Händen nimmt. Der Handschuh schützt den Anwender vor Flammen und erhöht den Halt etwas, da sich das Wasser an Unebenheiten im Untergrund oder an einer Griffkante anpassen kann.
Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][b][u]Dragon's Nose[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Projectile[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#367990][b](36)[/b][/color] pro Geschoss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Water Dragon's Shot[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus seiner Handfläche ein Geschoss aus Wasser von der Größe eines Tennisballes abfeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann nur ein Maximum von Level 7 erreichen.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Splash Fist[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#367990][b](36)[/b][/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Water Dragon's Splash Fist erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seine Faust, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Jet[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 55 [color=#367990][b](49)[/b][/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Wasserdruck an den Füßen oder Händen sehr schnell durch das Wasser zu schießen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit, die erreicht werden kann der Willenskraft bis zu einem Maximum von Level 7. An Land ist diese Technik beinahe nutzlos, erzeugt sie doch nur eine Pfütze zu den Füßen des Anwenders.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun kann der Magier einen so starken Wasserstrahl aus seinen Füßen schießen, dass er darauf bis zu fünf Meter in die Höhe steigen kann, solange er sich gerade hält. [/spoiler]

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Breath[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Dragonslayer in der Lage dauerhaft unter Wasser zu atmen und den Sauerstoff aus diesem heraus zu filtern. Hierbei gibt es keinen Unterschied zwischen Süßwasser und Salzwasser.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Fountain[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#367990][b](36)[/b][/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines kleinen Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durschlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7 entspricht und kann bis zu zwei Meter Höhe erreichen.

[color=#696868][b][u]Water Dragon's Eyes[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#367990][b](18)[/b][/color] pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Zauber des Wasserdragonslayer ermöglicht es ihm selbst im brackigsten Wasser zu sehen.

Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Roar[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#367990][b](112)[/b][/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Wasseratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird, da der Druck des ausströmenden Wassers so gewaltig ist. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Attacke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 9. Der Durchmesser des Wasseratems beträgt 5 Meter.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 22 Feb 2022 - 19:59

Aktualisiert
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMo 28 Nov 2022 - 12:19

Jewelstand: 650 Jewel

Attribute

240 Jewel auf meine Manaregenration [Standard], bei einem aktuellen Stand von 810 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 1050 Punkte und somit Level 8.

100 Jewel auf meine Wasser Dragonslayermagie, bei einem aktuellen Stand von 100 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 200 Punkte und somit Klasse IV.

10 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 520 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 530 Punkte.


Zauber

3 x Klasse III  Zauber für die Wasser Dragonslayermagie [5AP] kostet mich 3 x (5 AP x 20), also 100 Jewel. Zusätzlich nutze ich meinen Gutschein für einen Klasse III Zauber, um mir einen vierten Wasser Dragonslayer Zauber zu holen.

Spoiler:


Waffen



Rest: 0 Jewel



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2160
Alter : 19

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMo 28 Nov 2022 - 14:32

Ich habe dir erstmal nichts eingetragen, falls du deine Punkte anders verteilen möchtest.

Im Moment hast du vier Zauber im Code stehen, womit du 100 Jewel zu wenig hast. Möchtest du einen Zauber oder etwas anderes streichen?


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMo 28 Nov 2022 - 14:34

Das passt doch rechnerisch, ich bezahle 3 Zauber, bekomme aber 4, weil ich einen Klasse III Gutschein noch habe, hatte ich auch so geschrieben.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2160
Alter : 19

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDo 1 Dez 2022 - 18:47

eingetragen


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMo 13 Feb 2023 - 16:05

Einmal schnell für den Frühjahrsputz bei Kazuya durchgeguckt.

Angepasst werden müssten:

Wasser DragonslayerWasser Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Wasser-Dragonslayer ist in der Lage, normales und magisches Wasser zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzige Ausnahme stellt sein eigenes Wasser dar, welches er nicht verspeisen kann. Weiterhin ist er immun gegen auf Wasser basierende Angriffe. Diese Magie bekommt man von einem Wasserdrachen beigebracht. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.


Dragon’s NoseDragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.


Water Dragon’s Shot Water Dragon's Shot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 (13) pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Wasser Dragonslayer eine kleine Kugel aus Wasser von seinen Fingerspitzen abzuschießen. Dabei formt der Magier seine Finger wie eine Pistole und entlässt das Wasser nur durch einen gezielten Manaschub nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann nur ein Maximum von Level 4 erreichen.


Water Dragon’s Drops Water Dragon's Drops
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 (9) pro fünf Tropfen
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Dragonslayer schnell hintereinander mehrere kleine Tropfen als Geschosse auszuspucken. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Tropfen entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann bis zu einem Maximum von 4 gesteigert werden. Doch müssen alle fünf Tropfen treffen, um den vollen Schaden zu verursachen.


Water Dragon’s Projectile Water Dragon's Projectile
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 (36) pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Water Dragon's Shot
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus seiner Handfläche ein Geschoss aus Wasser von der Größe eines Tennisballes abfeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann nur ein Maximum von Level 6 erreichen.


Water Dragon’s Splash FistWater Dragon's Splash Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 (36)
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei der Water Dragon's Splash Fist erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seine Faust, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
Beherrschung:


Water Dragon’s Splash KickWater Dragon's Splash Kcik
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 (36)
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dem Water Dragon's Splash Kick erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seinen Fuß, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
Beherrschung:


Water Dragon’s Breath Water Dragon's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Dragonslayer in der Lage dauerhaft unter Wasser zu atmen und den Sauerstoff aus diesem heraus zu filtern. Hierbei gibt es keinen Unterschied zwischen Süßwasser und Salzwasser.


Water Dragon’s Jet Water Dragon's Jet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 55 (49) pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Wasserdruck an den Füßen oder Händen sehr schnell durch das Wasser zu schießen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit, die erreicht werden kann der Willenskraft bis zu einem Maximum von Level 6. An Land ist diese Technik beinahe nutzlos, erzeugt sie doch nur eine Pfütze zu den Füßen des Anwenders.
Beherrschung:


Water Dragon’s FountainWater Dragon's Fountain
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 (36)
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines kleinen Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durschlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 entspricht und kann bis zu zwei Meter Höhe erreichen.


Water Dragon’s Pillar Water Dragon's Pillar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 (36)
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Dragonslayer eine Säule aus Wasser um sich, die für maximal zehn Sekunden schnell rotiert und Gegner mit einer Stärke weg schleudert, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, wobei das Maximum der Stärke bei Level 6 liegt. Dieser Zauber lässt sich nicht defensiv gegen Geschosse und Zauber anwenden, denn diese gelangen einfach durch die Wassersäule aufgrund ihrer Geschwindigkeit oder ihrer magischen Beschaffenheit.


Water Dragon’s Roar Water Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 (112)
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Wasseratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird, da der Druck des ausströmenden Wassers so gewaltig ist. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Attacke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Der Durchmesser des Wasseratems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:


Sonic Massage Sonic Massage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kommt einer Massage für Muskel und Gewebe gleich, indem Vibrationen direkt in das Gewebe geleitet werden. Der Magier legt seine Hände auf die Haut der Person und erzeugt einen Ultraschall mit diesen. Durch die starken Vibrationen werden die Muskeln und das Gewebe massiert, die entstehende Wärme entspannt zusätzlich.
Dieser Zauber ist nicht für den Kampf geeignet und stellt auch keine Heilbehandlung dar, sondern dient der Entspannung.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2160
Alter : 19

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyDi 14 Feb 2023 - 13:38

einmal durch


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7691

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMi 29 März 2023 - 8:39

Kazuya bekommt eine Erstattung in Höhe von 75 Jewels.

Die Magie wurde ursprünglich für 100+3AP*20=160 Jewels erstanden mit dem neuen AP Wert würde die Magie jedoch nur 100+2AP*20=140 Jewels kosten. (20 Jewels Differenz)

Klasse I Zauber wurden 7 Stk.*3AP*5 Jewels = 105 Jewels gekauft, mit der neuen Rechnung belaufen sich die Kosten auf 7 Stk.*2AP*5 Jewels = 70 Jewels (35 Jewels Differenz) (Im Steckbrief stehen 8 Klasse I Zauber, aber einer wurde mit einem Gutschein bezahlt.)

Klasse II Zauber wurden 2 Stk.*3AP*10 Jewels = 60 Jewels gekauft, mit der neuen Rechnung belaufen sich die Kosten auf 2 Stk.*2AP*10 Jewels = 40 Jewels (20 Jewels Differenz)

20+35+20= 75 Jewels Erstattung


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyFr 15 März 2024 - 8:53

Die Zauber Frequency Control und Volume Control wurden in ihrer Klasse gesenkt, in meinem Stecki ist das aber irgendwie durchgerutscht, ich würde gerne die neuen Versionen in meinen Steckbrief bekommen und die Erstattung der Jeweldifferenz beantragen. (Alter Preis 40 Jewels, neuer Preis 20 Jewels, Differenz 20 Jewels)

Frequency Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Spruch variiert der Zauberer die Frequenz, somit auch die Tonhöhe, eines Geräusches in seiner Umgebung. So kann man sowohl schrille Töne als auch einen tiefen Bass erzeugen.
Beherrschung:


Volume Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt dem Zauberer, die Lautstärke eines Geräusches in seiner Umgebung zu verändern. Man kann es sowohl unnatürlich laut machen, als auch beinahe verstummen lassen.

Beherrschung:



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 635

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread EmptyMo 18 März 2024 - 16:43

Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread Erledi10
Nach oben Nach unten
 
Die Bucht des Wasserdrachen - Kazuya Lernthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felsige Bucht
» Cedar-Bucht
» Gewitterwarnung - Sylvanas Lernthread
» Clockwork Amelia [Lernthread]
» Eisiges Büffet [Tascha Lernthread]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: