300 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 100 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 400 Punkte und somit Level 6.
300 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 100 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 400 Punkte und somit Level 6.
210 Jewel auf meine Manaregeneration [Normal], bei einem aktuellen Stand von 60 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 270 Punkte und somit Level 4.
90 Jewel auf meine Geschicklichkeit [Normal], bei einem aktuellen Stand von 60 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 150 Punkte und somit Level 3.
95 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 105 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 200 Punkte.
45 Jewel auf meine Wasser Dragonslayer Magie, bei einem aktuellen Stand von 5 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 50 Punkte und somit Klasse II.
Zauber
4 x Klasse I und 1 x Klasse II Zauber für den Wasser Dragonslayer [5AP] kosten mich 4*25 + 1*50, also 150 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Drops[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro fünf Tropfen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es dem Dragonslayer schnell hintereinander mehrere kleine Tropfen als Geschosse auszuspucken. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Tropfen entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann bis zu einem Maximum von 5 gesteigert werden. Doch müssen alle fünf Tropfen treffen, um den vollen Schaden zu verursachen.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Walk[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro drei Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Dragonslayer über Gewässer laufen zu können, als wären sie fester Boden. Selbst Wellen stellen kein Problem dar, sie können einfach als Erhebungen gesehen werden.
[color=#696868][u][b]Water Dragon's Mist[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber des Wasserdragonslayers imitiert die qualmenden Nüstern eines Drachen indem der Magier einen weißen Nebel aus seinem Mund oder seiner Nase ausstößt. Neben einer imposanten Menge Dampf kann dieser Zauber natürlich dafür benutzt werden die Sichtverhältnisse zu verschlechtern. Ein einfacher Windstoß genügt aber bereits, um die Wolke davon ziehen zu lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite des Wasserdampfes steigt auf 10 Meter. [b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann der Dampf bis zu 15 Meter weit reichen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Water Dragon's Glove[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache Technik des Wasser Dragonslayers erlaubt es dem Magier seine Hand mit Wasser zu überziehen. Zwar verstärkt dies nicht die Angriffe des Magiers, dafür verhindert diese Schicht, dass der Magier Schaden an den Händen nimmt. Der Handschuh schützt den Anwender vor Flammen und erhöht den Halt etwas, da sich das Wasser an Unebenheiten im Untergrund oder an einer Griffkante anpassen kann. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Projectile[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Geschoss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Water Dragon's Shot[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus seiner Handfläche ein Geschoss aus Wasser von der Größe eines Tennisballes abfeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann nur ein Maximum von Level 7 erreichen.
Rest: 10 Jewel
Kazuya Taizu
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140 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 400 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 540 Punkte und somit Level 7.
70 Jewel auf meinen Widerstand [Schwäche], bei einem aktuellen Stand von 10 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 80 Punkte und somit Level 2.
140 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 400 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 540 Punkte und somit Level 7.
20 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 200 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 220 Punkte.
50 Jewel auf meine Wasser Dragonslayer Magie, bei einem aktuellen Stand von 50 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 100 Punkte und somit Klasse III.
Zauber
2 x Klasse II und 1 x Klasse III Zauber für den Wasser Dragonslayer [5AP] kosten mich 2 x (5 AP x 10) + (5 AP x 20), also 200 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Splash Fist[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Water Dragon's Splash Fist erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seine Faust, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Jet[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 55 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Wasserdruck an den Füßen oder Händen sehr schnell durch das Wasser zu schießen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit, die erreicht werden kann der Willenskraft bis zu einem Maximum von Level 7. An Land ist diese Technik beinahe nutzlos, erzeugt sie doch nur eine Pfütze zu den Füßen des Anwenders. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun kann der Magier einen so starken Wasserstrahl aus seinen Füßen schießen, dass er darauf bis zu fünf Meter in die Höhe steigen kann, solange er sich gerade hält. [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Roar[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Wasseratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird, da der Druck des ausströmenden Wassers so gewaltig ist. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Attacke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 9. Der Durchmesser des Wasseratems beträgt 5 Meter. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
Rest: 0 Jewel
Kazuya Taizu
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160 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 540 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 700 Punkte und somit Level 8.
160 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 540 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 700 Punkte und somit Level 8.
150 Jewel auf meine Manaregenration [Normal], bei einem aktuellen Stand von 270 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 420 Punkte und somit Level 5.
130 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 220 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 350 Punkte.
Zauber
2 x Klasse II Zauber für den Wasser Dragonslayer [5AP] kosten mich 2 x (5 AP x 10), also 100 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Fountain[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines kleinen Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durschlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7 entspricht und kann bis zu zwei Meter Höhe erreichen.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Eyes[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Zauber des Wasserdragonslayer ermöglicht es ihm selbst im brackigsten Wasser zu sehen.
120 Jewel auf meine Geschicklichkeit [Normal], bei einem aktuellen Stand von 150 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 270 Punkte und somit Level 4.
180 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 700 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 880 Punkte und somit Level 9.
180 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 700 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 880 Punkte und somit Level 9.
70 Jewel auf meine Stärke [Schwäche], bei einem aktuellen Stand von 10 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 80 Punkte und somit Level 2.
160 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 350 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 510 Punkte.
Zauber
3 x Klasse II Zauber für den Wasser Dragonslayer [5AP], wobei ich einen Gratis bekomme dank des in einer Quest erbeuteten Gutscheins, kosten mich 2 x (5 AP x 10), also 100 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Splash Kick[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Water Dragon's Splash Kick erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seinen Fuß, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun ist der Dragonslayer in der Lage beide Füße gleichzeitig mit Wasser zu überziehen und weg zu schleudern, doch verdoppeln sich dadurch auch die Manakosten.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Pillar[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Dragonslayer eine Säule aus Wasser um sich, die für maximal zehn Sekunden schnell rotiert und Gegner mit einer Stärke weg schleudert, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, wobei das Maximum der Stärke bei Level 7 liegt. Dieser Zauber lässt sich nicht defensiv gegen Geschosse und Zauber anwenden, denn diese gelangen einfach durch die Wassersäule aufgrund ihrer Geschwindigkeit oder ihrer magischen Beschaffenheit.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Pressure[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragonslayer erlangt die Fähigkeit selbst dem enormen Druck der Tiefsee standhalten zu können. Hierbei sei jedoch gesagt, dass nur Druck, der auch wirklich von Wasser ausgeübt wird, negiert werden kann, weil der Dragonslayer natürlich an das Element gewöhnt ist.
Waffen
Nichts für heute.
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Kazuya Taizu
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200 Jewel auf meine Schnelligkeit [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 880 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 1080 Punkte und somit Level 10.
150 Jewel auf meine Geschicklichkeit [Standard], bei einem aktuellen Stand von 270 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 420 Punkte und somit Level 5.
160 Jewel für meine Zweitmagie, um genau zu sein die Vibrationsmagie. Und gleich im Anschluss: 45 Jewel auf meine Vibrationsmagie, bei einem aktuellen Stand von 5 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 50 Punkte und somit Klasse II.
10 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 510 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 520 Punkte.
Zauber
8 x Klasse I und 2 x Klasse II Zauber für die Vibrationsmagie [3AP], wobei ich einen Gratis bekomme dank des Event Gutscheins, kosten mich 7 x (3 AP x 5) + 2 x (3 AP x 10), also 165 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Sound Manipulation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem grundlegenden Spruch der Vibrationsmagie lernt der Magier, Lautstärke, Frequenz und Tonhöhe von Klängen leicht zu verändern. Es ist ihm hierbei noch nicht möglich, diese Magie kämpferisch zu nutzen, mit ein wenig musikalischer Begabung lässt sich jedoch eine schöne Melodie erschaffen.
[color=#696868][b][u]Scream[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Hörweite [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Magier zuerst Mana in seinem Mund, ehe er einen lauten Schrei auf einer hohen Frequenz ausstößt, die für Menschen gerade noch hörbar ist. Dieser Ton ist so schrill, dass er jedem, der ihn hört, nach einigen Sekunden Kopfschmerzen bereitet. Diesen Effekt kann man allerdings unterbinden, indem man sich die Ohren zuhält.
[color=#696868][b][u]Sound Shell[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Hörweite [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert sich der Magier darauf, um sich herum ein Geräusch zu erschaffen, das so nervig ist, dass es die Gegner innerhalb der Reichweite irritiert und ablenkt. Abgesehen davon ist es bloß ziemlich nervtötend und der Anwender kann nebenbei keine weiteren Zauber wirken. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Lautstärke des Geräusches ist nun soweit manipulierbar, dass Gegner mit einer niedrigeren Willenskraft als der des Anwenders kurzzeitig leicht in Gleichgewicht und Orientierung gestört werden können. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun ist es möglich, Sprüche der Soundmagie neben diesem Zauber auszuführen, solange sie Klasse II nicht überschreiten. [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Voice Distorter[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem recht einfachen Zauber der Vibrationsmagie konzentriert der Anwender sein Mana in seinem Mund und stellt dieses dann so ein, dass es einen bestimmten Klang verursacht. Das dauert etwa drei bis zehn Sekunden und dient dazu, seine Stimme zu verstellen. Diese nimmt nun nämlich genau den Klang an, auf den man das Mana fixiert hat. Der Zauberer kann diesen nachträglich noch leicht variieren, jedoch nicht völlig verändern. Dieser Spruch dient vor allem dem Nachahmen von Stimmen.
[color=#696868][u][b]Silent Step[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schafft eine transparente Blase um sich herum, die sämtliche von ihm erzeugten Geräusche auf die Sphäre beschränkt und nicht nach außen dringen lässt. Dadurch kann sich der Magier lautlos vorbewegen, kann sich aber auch nicht mehr mit Worten verständigen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite der Sphäre erhöht sich leicht, sodass der Magier auch Geräusche in einem Umkreis bis zu einem Meter um sich herum in seiner Sphäre einschließen kann. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Magier ist nun in der Lage, gleichzeitig weitere Zauber zu wirken, sofern sie Klasse II nicht übersteigen. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Magier kann nun selektiv Geräusche aus seiner Sphäre herausdringen lassen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Sonic Pillow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann kurzzeitig die Schwingungen in der Luft so manipulieren, dass sie ihn bei einem Fall abfedern und etwa 10 Zentimeter über dem Boden halten und langsam auf diesem absetzen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Manaverbrauch 10 pro Minute, Klasse II:[/b] Der Magier kann die Schwingungen gezielt unter seinen Füßen manipulieren und auf dem erzeugten Druck in einer Höhe von 5 Zentimetern laufen. Das funktioniert jedoch nur bei festem Untergrund. [b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manaverbrauch 50 pro Minute, Klasse III:[/b] Der Anwender kann den Zauber nun auch dafür verwenden, um über Flüssigkeiten zu laufen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Sonic Massage[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Der Anwendungsbereich muss mit einem Kontaktgel bedeckt sein. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kommt einer Massage für Muskel und Gewebe gleich. Die zu behandelnde Region wird mit einem Gel eingerieben, was den Schall direkt in das Gewebe weiterleitet. Der Magier legt dann seine Hände auf die Haut der Person und erzeugt einen Ultraschall mit diesen. Durch die starken Vibrationen werden die Muskeln und das Gewebe massiert, die entstehende Wärme entspannt zusätzlich. Dieser Zauber ist nicht für den Kampf geeignet und stellt auch keine Heilbehandlung dar, sondern dient der Entspannung.
[color=#696868][b][u]Gods Ear[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 25 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Anwendung des Zaubers wird der Vibrationsmagier besonders sensibel für Schwingungen aller Art, was es ihm ermöglicht selbst leiseste Geräusche oder ferne Rufe wahrzunehmen. Effektiv ist das Gehör des Magiers fünfmal so gut, wie das eines normalen, gesunden Menschen. Doch kommt auch eine große Schwäche mit diesem Bonus, denn laute Geräusche können das empfindliche Gehör des Magiers schädigen.
[color=#696868][b][u]Volume Control[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Variabel pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt dem Zauberer, die Lautstärke eines Geräusches in seiner Umgebung zu verändern. Dabei kann es bis zu fünf Mal lauter werden, als es ist, oder auch auf ein Fünftel seiner Lautstärke geschraubt werden. Je stärker man die Lautstärke beeinflusst, desto mehr Mana kostet es, diesen Spruch anzuwenden. [spoiler="Beherrschung"][b]Manaverbrauch 10:[/b] Man kann die Lautstärke nun verdoppeln oder halbieren. [b]Manaverbrauch 40:[/b] Nun klappt es die Lautstärke um das Dreifache zu erhöhen oder zu reduzieren. [b]Manaverbrauch 150:[/b] Die Verfünffachung ist nun möglich. [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Frequency Control[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Variabel pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Spruch variiert der Zauberer die Frequenz, somit auch die Tonhöhe, eines Geräusches in seiner Umgebung. Wird viel Mana benutzt, kann man die Frequenz auf das Fünffache erhöhen oder auf ein Fünftel senken, man kann allerdings auch eine niedrigere Veränderung bewirken, was weniger Mana kostet. [spoiler="Beherrschung"][b]Manaverbrauch 10:[/b] Man kann die Frequenz nun verdoppeln oder halbieren. [b]Manaverbrauch 40:[/b] Nun klappt es die Frequenz um das Dreifache zu erhöhen oder zu reduzieren. [b]Manaverbrauch 150 :[/b] Die Verfünffachung ist nun möglich, zudem kann man Geräusche auch in den nicht hörbaren Bereich verschieben, aber auch unhörbare Geräusche hörbar machen. [/spoiler]
Waffen
Für 100 Jewel hätte ich gerne den Waffengrad III für Stangenwaffen, genauer Speere.
Dank des Jubiläumsgutscheins erhalte ich übrigens meine Waffe Gratis:
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Dragonscale Trident[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Stangenwaffen [b]TYP:[/b] Dreizack [b]BESITZER:[/b] Kazuya Taizu [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 + Kosten der jeweiligen Fähigkeit [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Dragonscale Trident handelt es sich um einen silbernen Dreizack mit roten Absetzungen an seinem Griff, sowie an den drei gleichmäßigen Zacken. Die beiden äußeren Spitzen des Dreizacks wölben sich an ihren Enden leicht nach außen, um den angreifbaren Bereich zu vergrößern. Das Besondere an dem Dreizack ist seine Fähigkeit sich mit seinem Träger zu entwickeln und sich seiner Magie anzupassen. In seiner „rohen“ Form ist der Dragonscale Trident hingegen wenig beeindruckend, da er ohne Magienutzung nicht mehr ist, als ein Dreizack. [spoiler="Einzelzauber des Dreizacks"]Die sogenannten Einzelzauber sind Fähigkeiten, die sich aus der vom Anwender genutzten Magie ergeben haben und mit dem Dreizack verschmolzen sind. Solange die Waffe nicht ausreichend verwendet worden ist, können keine Sonderfähigkeiten genutzt werden. Diese werden jedoch automatisch freigeschaltet, wenn der Anwender genügend Mana im Beisein des Dreizacks verwendet hat.
[color=#696868][u][b]Triple Wave Assault[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf (Nicht Meisterbar) [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Anwendung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Waffengrad II, 3 Anwendungen von wasserbasierter Magie [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Fähigkeit sammelt der Anwender Wasser an jeder Spitze des Dreizacks und kann diese mit dem Schwung seiner Waffe nach vorne verschießen. Diese Wasseransammlungen bewegen sich als stumpfe Wasserklingen in Schwungrichtung und haben eine Stärke und Geschwindigkeit, die Level 5 entsprechen.[/spoiler]
Rest: 0 Jewel
PS. Da ich sowohl für die Waffen, als auch die neue Magie eine neue Box in meinem Steckbrief benötige, werde ich mich zeitnah selbst darum kümmern.
Kazuya Taizu
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Zuletzt von Kazuya am Fr 2 Jul 2021 - 8:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 2999
Bitte rechne noch einmal durch. Die Kosten, die du angegeben hast, sind alle korrekt, aber mit den 45 Jewel auf die Vibrationsmagie komme ich auf Gesamtkosten von 880 statt 830. (Ohne die 45 wären es 835)
Außerdem hast du bei der Waffe zwei Spoiler geschlossen, die du nicht geöffnet hast ^^ Schau dir den Code da bitte auch nochmal an - vor Allem, da der Zauber eigentlich wirklich in einem Spoiler sein sollte.
Dann verzichte ich fürs erste auf den Zauber Distorting Sphere für 30 Jewels und 20 Punkte im Manavorrat, habe es oben auch nochmal entsprechend rauseditiert.
Ein Spoilertag ist weg, aber der Zauber war die ganze Zeit in einem Spoiler, der wurde nur aus Versehen ein zweites mal geschlossen.
Ich trags mir dann gleich in der veränderten Form ein, sitze da nämlich gerade am Code.
Einmal würde ich gerne meinen Gutschein für eine Klasse I Waffe in 10 Jewels umwandeln lassen.
Attribute
200 Jewel auf meine Willenskraft [Stärke], bei einem aktuellen Stand von 880 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 1080 Punkte und somit Level 10.
390 Jewel auf meine Manaregenration [Standard], bei einem aktuellen Stand von 420 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 810 Punkte und somit Level 7.
180 Jewel auf meine Geschicklichkeit [Standard], bei einem aktuellen Stand von 420 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 600 Punkte und somit Level 6.
50 Jewel auf meine Vibrationsmagie, bei einem aktuellen Stand von 50 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 100 Punkte und somit Klasse III.
Zauber
1 x Klasse III Zauber für die Wasser Dragonslayermagie [5AP] kostet mich 1 x (5 AP x 20), also 100 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Blades[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro drei Klingen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber sammelt der Dragonslayer Wasser in seiner Hand und beschreibt dann einen Bogen mit dieser. Dieser Bogen wird mit Wasser ausgefüllt und bildet eine Klinge, die einer Metallklinge in nichts nachsteht. Diese Klinge kann vom Anwender in gerader Linie abgeschossen werden und besitzt eine Geschwindigkeit und Durchschlagskraft, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8 entspricht. Dies kann bis zu drei Mal passieren, bevor erneut Mana gebündelt werden muss.
Waffen
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Kazuya Taizu
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Wie ich gerade sehe, müssten ein paar meiner Zauber aktualisiert werden, nicht nur Dragon’s Nose, sondern auch einige, die ich mir schon vor der Einführung der Masteries gekauft habe.
Anzupassende Zauber wären: Klasse I: Water Dragon's Shot, Water Dragon's Drops, Water Dragon's Walk, Water Dragon's Mist, Water Dragon's Glove, Dragon's Nose
Klasse II: Water Dragon's Projectile, Water Dragon's Splash Fist, Water Dragon's Jet, Water Dragon's Breath, Water Dragon's Fountain, Water Dragon's Eyes
Klasse III: Water Dragon's Roar
Ich habe die Codes nach Klasse sortiert. Wichtig, ein paar Klasse II Zauber sind bereits in der korrekten Form:
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Shot[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#367990][b](13)[/b][/color] pro Geschoss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Wasser Dragonslayer eine kleine Kugel aus Wasser von seinen Fingerspitzen abzuschießen. Dabei formt der Magier seine Finger wie eine Pistole und entlässt das Wasser nur durch einen gezielten Manaschub nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann nur ein Maximum von Level 6 erreichen.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Drops[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [color=#367990][b](9)[/b][/color] pro fünf Tropfen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es dem Dragonslayer schnell hintereinander mehrere kleine Tropfen als Geschosse auszuspucken. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Tropfen entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann bis zu einem Maximum von 5 gesteigert werden. Doch müssen alle fünf Tropfen treffen, um den vollen Schaden zu verursachen.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Walk[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#367990][b](18)[/b][/color] pro drei Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Anwenden dieser Technik erlaubt es dem Dragonslayer über Gewässer laufen zu können, als wären sie fester Boden. Selbst Wellen stellen kein Problem dar, sie können einfach als Erhebungen gesehen werden.
[color=#696868][u][b]Water Dragon's Mist[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#367990][b](18)[/b][/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber des Wasserdragonslayers imitiert die qualmenden Nüstern eines Drachen indem der Magier einen weißen Nebel aus seinem Mund oder seiner Nase ausstößt. Neben einer imposanten Menge Dampf kann dieser Zauber natürlich dafür benutzt werden die Sichtverhältnisse zu verschlechtern. Ein einfacher Windstoß genügt aber bereits, um die Wolke davon ziehen zu lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite des Wasserdampfes steigt auf 10 Meter. [b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann der Dampf bis zu 15 Meter weit reichen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Water Dragon's Glove[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [color=#367990][b](13)[/b][/color] pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache Technik des Wasser Dragonslayers erlaubt es dem Magier seine Hand mit Wasser zu überziehen. Zwar verstärkt dies nicht die Angriffe des Magiers, dafür verhindert diese Schicht, dass der Magier Schaden an den Händen nimmt. Der Handschuh schützt den Anwender vor Flammen und erhöht den Halt etwas, da sich das Wasser an Unebenheiten im Untergrund oder an einer Griffkante anpassen kann. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
[color=#696868][b][u]Dragon's Nose[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Projectile[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#367990][b](36)[/b][/color] pro Geschoss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Water Dragon's Shot[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus seiner Handfläche ein Geschoss aus Wasser von der Größe eines Tennisballes abfeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann nur ein Maximum von Level 7 erreichen.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Splash Fist[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#367990][b](36)[/b][/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Water Dragon's Splash Fist erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seine Faust, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Jet[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 55 [color=#367990][b](49)[/b][/color] pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Wasserdruck an den Füßen oder Händen sehr schnell durch das Wasser zu schießen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit, die erreicht werden kann der Willenskraft bis zu einem Maximum von Level 7. An Land ist diese Technik beinahe nutzlos, erzeugt sie doch nur eine Pfütze zu den Füßen des Anwenders. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun kann der Magier einen so starken Wasserstrahl aus seinen Füßen schießen, dass er darauf bis zu fünf Meter in die Höhe steigen kann, solange er sich gerade hält. [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Breath[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Dragonslayer in der Lage dauerhaft unter Wasser zu atmen und den Sauerstoff aus diesem heraus zu filtern. Hierbei gibt es keinen Unterschied zwischen Süßwasser und Salzwasser.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Fountain[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [color=#367990][b](36)[/b][/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines kleinen Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durschlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7 entspricht und kann bis zu zwei Meter Höhe erreichen.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Eyes[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#367990][b](18)[/b][/color] pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Zauber des Wasserdragonslayer ermöglicht es ihm selbst im brackigsten Wasser zu sehen.
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Roar[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#367990][b](112)[/b][/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Wasseratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird, da der Druck des ausströmenden Wassers so gewaltig ist. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Attacke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 9. Der Durchmesser des Wasseratems beträgt 5 Meter. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
Kazuya Taizu
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240 Jewel auf meine Manaregenration [Standard], bei einem aktuellen Stand von 810 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 1050 Punkte und somit Level 8.
100 Jewel auf meine Wasser Dragonslayermagie, bei einem aktuellen Stand von 100 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 200 Punkte und somit Klasse IV.
10 Jewel auf meinen Manavorrat, bei einem aktuellen Stand von 520 Punkten, ergibt sich daraus ein Wert von 530 Punkte.
Zauber
3 x Klasse III Zauber für die Wasser Dragonslayermagie [5AP] kostet mich 3 x (5 AP x 20), also 100 Jewel. Zusätzlich nutze ich meinen Gutschein für einen Klasse III Zauber, um mir einen vierten Wasser Dragonslayer Zauber zu holen.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Blast[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#367990][b](113)[/b][/color] pro Geschoss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Water Dragon's Projectile[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus beiden Händen, sofern er sie zusammen legt, ein fußballgroßes Geschoss aus Wasser abschießen. Die Stärke und Geschwindigkeit dieses Geschosses entspricht immer der Willenskraft das Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Gatling[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [color=#367990][b](45)[/b][/color] pro zehn Tropfen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Water Dragon's Drops[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist die erweiterte Form der Water Dragon's Drops und erlaubt es dem Magier nun bis zu fünf Kugeln gleichzeitig auszuspucken. Dieser Vorgang lässt sich innerhalb von nur fünf Sekunden, bis zu zehn Mal wiederholen. Ihre Stärke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7, während die Geschwindigkeit bis Level 9 gesteigert werden kann.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Geysir[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#367990][b](113)[/b][/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Water Dragon's Fountain[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durchschlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8 entspricht und kann bis zu fünf Meter Höhe erreichen.
[color=#696868][b][u]Water Dragon's Wave[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#367990][b](113)[/b][/color] [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber konzentriert der Dragonslayer Mana in seinen Händen und klatscht mit diesen einmal vor seinem Körper. Sobald sich die Hände des Magiers berühren, schießt eine große Menge Wasser nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit der Welle entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8.
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Kazuya Taizu
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Einmal schnell für den Frühjahrsputz bei Kazuya durchgeguckt.
Angepasst werden müssten:
Wasser DragonslayerWasser Dragonslayer TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. BESCHREIBUNG: Der Wasser-Dragonslayer ist in der Lage, normales und magisches Wasser zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzige Ausnahme stellt sein eigenes Wasser dar, welches er nicht verspeisen kann. Weiterhin ist er immun gegen auf Wasser basierende Angriffe. Diese Magie bekommt man von einem Wasserdrachen beigebracht. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.
Dragon’s NoseDragon's Nose TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.
Water Dragon’s ShotWater Dragon's Shot TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 (13) pro Geschoss MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Wasser Dragonslayer eine kleine Kugel aus Wasser von seinen Fingerspitzen abzuschießen. Dabei formt der Magier seine Finger wie eine Pistole und entlässt das Wasser nur durch einen gezielten Manaschub nach vorne. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann nur ein Maximum von Level 4 erreichen.
Water Dragon’s DropsWater Dragon's Drops TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 (9) pro fünf Tropfen MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Dragonslayer schnell hintereinander mehrere kleine Tropfen als Geschosse auszuspucken. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Tropfen entspricht der Willenskraft des Anwenders minus Eins und kann bis zu einem Maximum von 4 gesteigert werden. Doch müssen alle fünf Tropfen treffen, um den vollen Schaden zu verursachen.
Water Dragon’s ProjectileWater Dragon's Projectile TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 (36) pro Geschoss MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Water Dragon's Shot BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Wasser Dragonslayer aus seiner Handfläche ein Geschoss aus Wasser von der Größe eines Tennisballes abfeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann nur ein Maximum von Level 6 erreichen.
Water Dragon’s Splash FistWater Dragon's Splash Fist TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 (36) MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei der Water Dragon's Splash Fist erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seine Faust, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Nun ist der Dragonslayer in der Lage beide Hände gleichzeitig mit Wasser zu überziehen und weg zu schleudern, doch verdoppeln sich dadurch auch die Manakosten.
Water Dragon’s Splash KickWater Dragon's Splash Kcik TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 (36) MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei dem Water Dragon's Splash Kick erzeugt der Magier eine Schicht aus Wasser um seinen Fuß, die der Anwender bis zu fünf Meter nach vorne verschießen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit des Projektils entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Nun ist der Dragonslayer in der Lage beide Hände gleichzeitig mit Wasser zu überziehen und weg zu schleudern, doch verdoppeln sich dadurch auch die Manakosten.
Water Dragon’s BreathWater Dragon's Breath TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Erlernen dieses Zaubers ist der Wasser Dragonslayer in der Lage dauerhaft unter Wasser zu atmen und den Sauerstoff aus diesem heraus zu filtern. Hierbei gibt es keinen Unterschied zwischen Süßwasser und Salzwasser.
Water Dragon’s JetWater Dragon's Jet TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 55 (49) pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender durch Wasserdruck an den Füßen oder Händen sehr schnell durch das Wasser zu schießen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit, die erreicht werden kann der Willenskraft bis zu einem Maximum von Level 6. An Land ist diese Technik beinahe nutzlos, erzeugt sie doch nur eine Pfütze zu den Füßen des Anwenders.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4: Nun kann der Magier einen so starken Wasserstrahl aus seinen Füßen schießen, dass er darauf bis zu fünf Meter in die Höhe steigen kann, solange er sich gerade hält.
Water Dragon’s FountainWater Dragon's Fountain TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 (36) MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Für diese Technik wird vom Anwender durch seine Hände Mana in den Boden geleitet, welches bis zum Grundwasser vordringt. Dieses wird durch das Mana nach oben gepresst und kündigt den Ausbruch eines kleinen Geysirs mit einem lauten Grollen an. Der Geysir besitzt eine Durschlagskraft und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 entspricht und kann bis zu zwei Meter Höhe erreichen.
Water Dragon’s PillarWater Dragon's Pillar TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 (36) MAX. REICHWEITE: 2 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Dragonslayer eine Säule aus Wasser um sich, die für maximal zehn Sekunden schnell rotiert und Gegner mit einer Stärke weg schleudert, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, wobei das Maximum der Stärke bei Level 6 liegt. Dieser Zauber lässt sich nicht defensiv gegen Geschosse und Zauber anwenden, denn diese gelangen einfach durch die Wassersäule aufgrund ihrer Geschwindigkeit oder ihrer magischen Beschaffenheit.
Water Dragon’s RoarWater Dragon's Roar TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 (112) MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Dragon Slayer tief ein und konzentriert gleichzeitig Wassermagie in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt dieser anschließend einen Wasseratem aus, der selbst über die Distanz nicht schwächer wird, da der Druck des ausströmenden Wassers so gewaltig ist. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Attacke entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Der Durchmesser des Wasseratems beträgt 5 Meter.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 7: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Sonic MassageSonic Massage TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kommt einer Massage für Muskel und Gewebe gleich, indem Vibrationen direkt in das Gewebe geleitet werden. Der Magier legt seine Hände auf die Haut der Person und erzeugt einen Ultraschall mit diesen. Durch die starken Vibrationen werden die Muskeln und das Gewebe massiert, die entstehende Wärme entspannt zusätzlich. Dieser Zauber ist nicht für den Kampf geeignet und stellt auch keine Heilbehandlung dar, sondern dient der Entspannung.
Kazuya Taizu
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Kazuya bekommt eine Erstattung in Höhe von 75 Jewels.
Die Magie wurde ursprünglich für 100+3AP*20=160 Jewels erstanden mit dem neuen AP Wert würde die Magie jedoch nur 100+2AP*20=140 Jewels kosten. (20 Jewels Differenz)
Klasse I Zauber wurden 7 Stk.*3AP*5 Jewels = 105 Jewels gekauft, mit der neuen Rechnung belaufen sich die Kosten auf 7 Stk.*2AP*5 Jewels = 70 Jewels (35 Jewels Differenz) (Im Steckbrief stehen 8 Klasse I Zauber, aber einer wurde mit einem Gutschein bezahlt.)
Klasse II Zauber wurden 2 Stk.*3AP*10 Jewels = 60 Jewels gekauft, mit der neuen Rechnung belaufen sich die Kosten auf 2 Stk.*2AP*10 Jewels = 40 Jewels (20 Jewels Differenz)
Die Zauber Frequency Control und Volume Control wurden in ihrer Klasse gesenkt, in meinem Stecki ist das aber irgendwie durchgerutscht, ich würde gerne die neuen Versionen in meinen Steckbrief bekommen und die Erstattung der Jeweldifferenz beantragen. (Alter Preis 40 Jewels, neuer Preis 20 Jewels, Differenz 20 Jewels)
Frequency Control TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Spruch variiert der Zauberer die Frequenz, somit auch die Tonhöhe, eines Geräusches in seiner Umgebung. So kann man sowohl schrille Töne als auch einen tiefen Bass erzeugen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3: Bis zu fünf Geräusche Gleichzeitig lassen sich manipulieren. Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5: Nun können bis zu 10 Geräusche beeinflusst werden. Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7: Der Anwender kann bis zu 25 verschiedene Geräusche gleichzeitig beeinflussen.
Volume Control TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt dem Zauberer, die Lautstärke eines Geräusches in seiner Umgebung zu verändern. Man kann es sowohl unnatürlich laut machen, als auch beinahe verstummen lassen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3: Bis zu fünf Geräusche Gleichzeitig lassen sich manipulieren. Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5: Nun können bis zu 10 Geräusche beeinflusst werden. Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7: Der Anwender kann bis zu 25 verschiedene Geräusche gleichzeitig beeinflussen.
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