Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Glasformmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Glasformmagie Empty
BeitragThema: Glasformmagie
Glasformmagie EmptyMo 11 März 2024 - 15:34

Glasformmagie


Glasformmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger handelt es sich um die Formmagie von Glas, bei der aus dem Element komplexe Gebilde geschaffen werden, die sogar in der Lage sind, sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Zugleich ist diese Magie fähig, beinahe lebendige Wesen aus Glas zu erschaffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Glasformmagie[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Magieausleger handelt es sich um die Formmagie von Glas, bei der aus dem Element komplexe Gebilde geschaffen werden, die sogar in der Lage sind, sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Zugleich ist diese Magie fähig, beinahe lebendige Wesen aus Glas zu erschaffen.

Verlinkungen



Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 11 März 2024 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Glasformmagie Empty
BeitragThema: Re: Glasformmagie
Glasformmagie EmptyMo 11 März 2024 - 15:35

Klasse I


Glass Make: Coloured Glass
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Magier dazu in der Lage vorhandenes Glas oder von ihm geschaffenes eine bestimmte Farbe zu geben. Dies ist vor allem praktisch um Glasbilder zu erschaffen oder anderen Glaswerken einen farblichen Akzent zu geben. Die Transparenz des Glases oder dessen Eigenschaften können mit diesem Zauber nicht verändert werden. Der Effekt des Zaubers kann bis zu 15 Minuten anhalten.

Beherrschung:

Glass Make: Fish Eye
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber lässt sich eine sogenannte Fischaugenlinse von bis zu 15 Millimeter erschaffen. Hält der Anwender diese Linse vor sein Auge erweitert sich sein Blickwinkel auf 180°. Dies ist vor allem praktisch, wenn man einen größeren Raum betrachten möchte, da man somit viel mehr auf einmal sehen kann. Die Linse geht bei einem Aufprall sofort kaputt und löst sich nach spätestens 5 Minuten auf.

Glass Make: Magnifying Glass
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage eine Handgroße Lupe zu erschaffen. Diese kann, sofern sie im richtigen Winkel in Licht gehalten wird, über mehrere Sekunden Wärme an einem kleinen Fleck stauen und diesen beträchtlich erhitzen. Auch kann die Lupe genutzt werden um Dinge optisch größer erscheinen zu lassen. Dies ist mitunter Hilfreich um besonders kleine Details besser wahrnehmen zu können. Die Lupe zerbricht sofort wenn sie von etwas hartem getroffen wird und löst sich nach spätestens 5 Minuten auf. Dieser Zauber kann jedoch nicht im Kampf genutzt werden, um Gegner zu verbrennen.

Glass Make: Toughened Glass Arrow
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Bogenpfeil aus Glas. Diesen lässt er mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 auf ein anvisiertes Ziel zu fliegen.

Code:
[color=#696868][u][b]Glass Make: Coloured Glass[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Magier dazu in der Lage vorhandenes Glas oder von ihm geschaffenes eine bestimmte Farbe zu geben. Dies ist vor allem praktisch um Glasbilder zu erschaffen oder anderen Glaswerken einen farblichen Akzent zu geben. Die Transparenz des Glases oder dessen Eigenschaften können mit diesem Zauber nicht verändert werden. Der Effekt des Zaubers kann bis zu 15 Minuten anhalten.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 10 pro Farbe, Reichweite 15 Meter:[/b] Mit diesem Zauber kann nun mehr als eine einzelne Farbe verändert werden und somit aus Glas farblich naturgetreu Dinge nachgestellt werden. Der Effekt des Zaubers kann nun bis zu einem Tag anhalten.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Glass Make: Fish Eye[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber lässt sich eine sogenannte Fischaugenlinse von bis zu 15 Millimeter erschaffen. Hält der Anwender diese Linse vor sein Auge erweitert sich sein Blickwinkel auf 180°. Dies ist vor allem praktisch, wenn man einen größeren Raum betrachten möchte, da man somit viel mehr auf einmal sehen kann. Die Linse geht bei einem Aufprall sofort kaputt und löst sich nach spätestens 5 Minuten auf.

[color=#696868][u][b]Glass Make: Magnifying Glass[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage eine Handgroße Lupe zu erschaffen. Diese kann, sofern sie im richtigen Winkel in Licht gehalten wird, über mehrere Sekunden Wärme an einem kleinen Fleck stauen und diesen beträchtlich erhitzen. Auch kann die Lupe genutzt werden um Dinge optisch größer erscheinen zu lassen. Dies ist mitunter Hilfreich um besonders kleine Details besser wahrnehmen zu können. Die Lupe zerbricht sofort wenn sie von etwas hartem getroffen wird und löst sich nach spätestens 5 Minuten auf. Dieser Zauber kann jedoch nicht im Kampf genutzt werden, um Gegner zu verbrennen.

[color=#696868][u][b]Glass Make: Toughened Glass Arrow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Bogenpfeil aus Glas. Diesen lässt er mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 auf ein anvisiertes Ziel zu fliegen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Glasformmagie Empty
BeitragThema: Re: Glasformmagie
Glasformmagie EmptyMo 11 März 2024 - 15:36

Klasse II


Glass Make: Glass Wool Coat
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umhüllt der Anwender seinen Körper vollständig mit Glasswolle. Was vielleicht etwas kratzig und unbequem ist, ist deutlich beständiger was natürliches Feuer angeht, als gewöhnliche Kleidung und hält ihn darüber hinaus warm und trocken. Zudem ist die Glaswolle in der Lage einen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abzuwehren.

Glass Make: Moderate Glass Figure
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender nun in der Lage unbewegliche, bis zu Menschengroße Skulpturen und Formen erschaffen. Diese geschaffenen Skulpturen sind jedoch sehr zerbrechlich und zerbrechen bei einem Treffer sofort, können weder als Fessel noch als Schild genutzt werden. Das Gebilde hält bis zu 15 Minuten an, ehe es sich von alleine wieder auflöst.

Beherrschung:

Glass Make: One-Way Glass
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine 5 Meter breite und 5 Meter hohe Glasscheibe die etwa 5 Zentimeter dick ist. Besonders an dieser Glasscheibe ist, dass sie sich die besonderen Eigenschaften von Spionglass zu Eigen macht. Auf der Seite des Anwenders, kann man durch das Glas hindurchblicken, als wäre es normales Glas, während die andere Seite der Glasscheibe reflektiert und nicht transparent ist. Dies ist zum Beispiel praktisch, wenn man Mal schnell verschwinden will, für ein bisschen Privatssphäre oder eben um andere zu beobachten. Das Glas bleibt maximal 15 Minuten bestehen, sofern es nicht vorher durch einen Angriff zerstört wird. Die Scheibe eignet sich nicht als Schild und zerbricht bei einem Treffer sofort.

Code:
[color=#696868][u][b]Glass Make: Glass Wool Coat[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber umhüllt der Anwender seinen Körper vollständig mit Glasswolle. Was vielleicht etwas kratzig und unbequem ist, ist deutlich beständiger was natürliches Feuer angeht, als gewöhnliche Kleidung und hält ihn darüber hinaus warm und trocken. Zudem ist die Glaswolle in der Lage einen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abzuwehren.

[color=#696868][u][b]Glass Make: Moderate Glass Figure[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender nun in der Lage unbewegliche, bis zu Menschengroße Skulpturen und Formen erschaffen. Diese geschaffenen Skulpturen sind jedoch sehr zerbrechlich und zerbrechen bei einem Treffer sofort, können weder als Fessel noch als Schild genutzt werden. Das Gebilde hält bis zu 15 Minuten an, ehe es sich von alleine wieder auflöst.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4:[/b] Die Skulpturen sind nun deutlich filigraner und detaillierter und wirken lebensecht. Der Zauber hält nun bis zu einem Tag an.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Glass Make: One-Way Glass[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine 5 Meter breite und 5 Meter hohe Glasscheibe die etwa 5 Zentimeter dick ist. Besonders an dieser Glasscheibe ist, dass sie sich die besonderen Eigenschaften von Spionglass zu Eigen macht. Auf der Seite des Anwenders, kann man durch das Glas hindurchblicken, als wäre es normales Glas, während die andere Seite der Glasscheibe reflektiert und nicht transparent ist. Dies ist zum Beispiel praktisch, wenn man Mal schnell verschwinden will, für ein bisschen Privatssphäre oder eben um andere zu beobachten. Das Glas bleibt maximal 15 Minuten bestehen, sofern es nicht vorher durch einen Angriff zerstört wird. Die Scheibe eignet sich nicht als Schild und zerbricht bei einem Treffer sofort.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Glasformmagie Empty
BeitragThema: Re: Glasformmagie
Glasformmagie EmptyMo 11 März 2024 - 15:37

Klasse III


Glass Make: Advanced Glass Figure
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Moderate Glass Figure
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender nun in der Lage Skulpturen und Formen bis zur Größe eines Mehrfamilienhauses erschaffen. Diese geschaffenen Skulpturen sind jedoch sehr zerbrechlich und zerbrechen bei einem Treffer sofort, können weder als Fessel noch als Schild genutzt werden. Der Effekt des Zaubers kann bis zu einem Tag anhalten.

Glass Make: Shatterproof Glass House Prison
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden ein kleines Glashaus aus bruchsicherem Glas, das ein Ziel vollständig einschließt. Von der Größe her erinnert es mehr an eine winzige Kajüte. Um sich aus diesem gläsernen Gefängnis zu befreien Bedarf es einem Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.

Glass Make: Shatterproof Glass House Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein kleines Glashaus aus bruchsicherem Glas um sich herum. Von der Form her entspricht es einem Würfel das eine 5 Meter breite, 5 Meter lange und 5 Meter hohe Fläche abdeckt und die Insassen vor Angriffen schützt. Der Widerstand des Hauses entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern jedoch nicht abgeblockt.

Glass Make: Toughened Glass Rain
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Glaspfeile über einem anvisierten Areal in Reichweite, die nach Erschaffung senkrecht auf jenen Bereich runter rasen. Die Fläche die davon betroffen ist, entspricht einem Kreis mit einem Durchmesser von 15 Metern. Die Schnelligkeit und Stärke mit der die Projektile hinabfallen entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Wird man von den Pfeilen getroffen können diese sehr schmerzhafte, tiefe Schnittwunden verursachen.

Code:
[color=#696868][u][b]Glass Make: Advanced Glass Figure[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, [b]Moderate Glass Figure[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender nun in der Lage Skulpturen und Formen bis zur Größe eines Mehrfamilienhauses erschaffen. Diese geschaffenen Skulpturen sind jedoch sehr zerbrechlich und zerbrechen bei einem Treffer sofort, können weder als Fessel noch als Schild genutzt werden. Der Effekt des Zaubers kann bis zu einem Tag anhalten.

[color=#696868][u][b]Glass Make: Shatterproof Glass House Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden ein kleines Glashaus aus bruchsicherem Glas, das ein Ziel vollständig einschließt. Von der Größe her erinnert es mehr an eine winzige Kajüte. Um sich aus diesem gläsernen Gefängnis zu befreien Bedarf es einem Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.

[color=#696868][u][b]Glass Make: Shatterproof Glass House Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein kleines Glashaus aus bruchsicherem Glas um sich herum. Von der Form her entspricht es einem Würfel das eine 5 Meter breite, 5 Meter lange und 5 Meter hohe Fläche abdeckt und die Insassen vor Angriffen schützt. Der Widerstand des Hauses entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern jedoch nicht abgeblockt.

[color=#696868][u][b]Glass Make: Toughened Glass Rain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Glaspfeile über einem anvisierten Areal in Reichweite, die nach Erschaffung senkrecht auf jenen Bereich runter rasen. Die Fläche die davon betroffen ist, entspricht einem Kreis mit einem Durchmesser von 15 Metern. Die Schnelligkeit und Stärke mit der die Projektile hinabfallen entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Wird man von den Pfeilen getroffen können diese sehr schmerzhafte, tiefe Schnittwunden verursachen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Glasformmagie Empty
BeitragThema: Re: Glasformmagie
Glasformmagie EmptyMo 11 März 2024 - 15:37

Klasse IV




Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Glasformmagie Empty
BeitragThema: Re: Glasformmagie
Glasformmagie EmptyMo 11 März 2024 - 15:37

Klasse V



Glass Make: Shatterproof Glass Snow Globe
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Glas
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Glass Make: Shatterproof Glass House Prison
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage innerhalb von 3 Sekunden eine gigantische Schneekugel aus Glas zu erschaffen, die einen Durchmesser von 100 Metern und am höchsten Punkt ebenfalls eine Höhe von 100 Metern hat. Innerhalb dieses "Gefängnisses" können die eingeschlossenen Individuen sich weiterhin frei und nach Belieben bewegen. Nur ein Klasse V Zauber ist in der Lage, diese Fessel zu brechen.

Code:
[color=#696868][u][b]Glass Make: Shatterproof Glass Snow Globe[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Glas
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, [b]Glass Make: Shatterproof Glass House Prison[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage innerhalb von 3 Sekunden eine gigantische Schneekugel aus Glas zu erschaffen, die einen Durchmesser von 100 Metern und am höchsten Punkt ebenfalls eine Höhe von 100 Metern hat. Innerhalb dieses "Gefängnisses" können die eingeschlossenen Individuen sich weiterhin frei und nach Belieben bewegen. Nur ein Klasse V Zauber ist in der Lage, diese Fessel zu brechen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Glasformmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Klasse V Fessel für die Glasformmagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementarmagien :: Molding Magien-
Gehe zu: