Glasformmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger handelt es sich um die Formmagie von Glas, bei der aus dem Element komplexe Gebilde geschaffen werden, die sogar in der Lage sind, sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Zugleich ist diese Magie fähig, beinahe lebendige Wesen aus Glas zu erschaffen.
Code:
[color=#696868][u][b]Glasformmagie[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Magieausleger handelt es sich um die Formmagie von Glas, bei der aus dem Element komplexe Gebilde geschaffen werden, die sogar in der Lage sind, sich dem Willen des Anwenders nach zu bewegen. Zugleich ist diese Magie fähig, beinahe lebendige Wesen aus Glas zu erschaffen.
Glass Make: Coloured Glass TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Magier dazu in der Lage vorhandenes Glas oder von ihm geschaffenes eine bestimmte Farbe zu geben. Dies ist vor allem praktisch um Glasbilder zu erschaffen oder anderen Glaswerken einen farblichen Akzent zu geben. Die Transparenz des Glases oder dessen Eigenschaften können mit diesem Zauber nicht verändert werden. Der Effekt des Zaubers kann bis zu 15 Minuten anhalten.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 10 pro Farbe, Reichweite 15 Meter: Mit diesem Zauber kann nun mehr als eine einzelne Farbe verändert werden und somit aus Glas farblich naturgetreu Dinge nachgestellt werden. Der Effekt des Zaubers kann nun bis zu einem Tag anhalten.
Glass Make: Fish Eye TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber lässt sich eine sogenannte Fischaugenlinse von bis zu 15 Millimeter erschaffen. Hält der Anwender diese Linse vor sein Auge erweitert sich sein Blickwinkel auf 180°. Dies ist vor allem praktisch, wenn man einen größeren Raum betrachten möchte, da man somit viel mehr auf einmal sehen kann. Die Linse geht bei einem Aufprall sofort kaputt und löst sich nach spätestens 5 Minuten auf.
Glass Make: Magnifying Glass TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage eine Handgroße Lupe zu erschaffen. Diese kann, sofern sie im richtigen Winkel in Licht gehalten wird, über mehrere Sekunden Wärme an einem kleinen Fleck stauen und diesen beträchtlich erhitzen. Auch kann die Lupe genutzt werden um Dinge optisch größer erscheinen zu lassen. Dies ist mitunter Hilfreich um besonders kleine Details besser wahrnehmen zu können. Die Lupe zerbricht sofort wenn sie von etwas hartem getroffen wird und löst sich nach spätestens 5 Minuten auf. Dieser Zauber kann jedoch nicht im Kampf genutzt werden, um Gegner zu verbrennen.
Glass Make: Toughened Glass Arrow TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Bogenpfeil aus Glas. Diesen lässt er mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 auf ein anvisiertes Ziel zu fliegen.
Code:
[color=#696868][u][b]Glass Make: Coloured Glass[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Magier dazu in der Lage vorhandenes Glas oder von ihm geschaffenes eine bestimmte Farbe zu geben. Dies ist vor allem praktisch um Glasbilder zu erschaffen oder anderen Glaswerken einen farblichen Akzent zu geben. Die Transparenz des Glases oder dessen Eigenschaften können mit diesem Zauber nicht verändert werden. Der Effekt des Zaubers kann bis zu 15 Minuten anhalten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manaverbrauch 10 pro Farbe, Reichweite 15 Meter:[/b] Mit diesem Zauber kann nun mehr als eine einzelne Farbe verändert werden und somit aus Glas farblich naturgetreu Dinge nachgestellt werden. Der Effekt des Zaubers kann nun bis zu einem Tag anhalten.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Glass Make: Fish Eye[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber lässt sich eine sogenannte Fischaugenlinse von bis zu 15 Millimeter erschaffen. Hält der Anwender diese Linse vor sein Auge erweitert sich sein Blickwinkel auf 180°. Dies ist vor allem praktisch, wenn man einen größeren Raum betrachten möchte, da man somit viel mehr auf einmal sehen kann. Die Linse geht bei einem Aufprall sofort kaputt und löst sich nach spätestens 5 Minuten auf.
[color=#696868][u][b]Glass Make: Magnifying Glass[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Magier in der Lage eine Handgroße Lupe zu erschaffen. Diese kann, sofern sie im richtigen Winkel in Licht gehalten wird, über mehrere Sekunden Wärme an einem kleinen Fleck stauen und diesen beträchtlich erhitzen. Auch kann die Lupe genutzt werden um Dinge optisch größer erscheinen zu lassen. Dies ist mitunter Hilfreich um besonders kleine Details besser wahrnehmen zu können. Die Lupe zerbricht sofort wenn sie von etwas hartem getroffen wird und löst sich nach spätestens 5 Minuten auf. Dieser Zauber kann jedoch nicht im Kampf genutzt werden, um Gegner zu verbrennen.
[color=#696868][u][b]Glass Make: Toughened Glass Arrow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Bogenpfeil aus Glas. Diesen lässt er mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 auf ein anvisiertes Ziel zu fliegen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7648
Glass Make: Glass Wool Coat TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umhüllt der Anwender seinen Körper vollständig mit Glasswolle. Was vielleicht etwas kratzig und unbequem ist, ist deutlich beständiger was natürliches Feuer angeht, als gewöhnliche Kleidung und hält ihn darüber hinaus warm und trocken. Zudem ist die Glaswolle in der Lage einen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abzuwehren.
Glass Make: Moderate Glass Figure TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender nun in der Lage unbewegliche, bis zu Menschengroße Skulpturen und Formen erschaffen. Diese geschaffenen Skulpturen sind jedoch sehr zerbrechlich und zerbrechen bei einem Treffer sofort, können weder als Fessel noch als Schild genutzt werden. Das Gebilde hält bis zu 15 Minuten an, ehe es sich von alleine wieder auflöst.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4: Die Skulpturen sind nun deutlich filigraner und detaillierter und wirken lebensecht. Der Zauber hält nun bis zu einem Tag an.
Glass Make: One-Way Glass TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine 5 Meter breite und 5 Meter hohe Glasscheibe die etwa 5 Zentimeter dick ist. Besonders an dieser Glasscheibe ist, dass sie sich die besonderen Eigenschaften von Spionglass zu Eigen macht. Auf der Seite des Anwenders, kann man durch das Glas hindurchblicken, als wäre es normales Glas, während die andere Seite der Glasscheibe reflektiert und nicht transparent ist. Dies ist zum Beispiel praktisch, wenn man Mal schnell verschwinden will, für ein bisschen Privatssphäre oder eben um andere zu beobachten. Das Glas bleibt maximal 15 Minuten bestehen, sofern es nicht vorher durch einen Angriff zerstört wird. Die Scheibe eignet sich nicht als Schild und zerbricht bei einem Treffer sofort.
Code:
[color=#696868][u][b]Glass Make: Glass Wool Coat[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber umhüllt der Anwender seinen Körper vollständig mit Glasswolle. Was vielleicht etwas kratzig und unbequem ist, ist deutlich beständiger was natürliches Feuer angeht, als gewöhnliche Kleidung und hält ihn darüber hinaus warm und trocken. Zudem ist die Glaswolle in der Lage einen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abzuwehren.
[color=#696868][u][b]Glass Make: Moderate Glass Figure[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender nun in der Lage unbewegliche, bis zu Menschengroße Skulpturen und Formen erschaffen. Diese geschaffenen Skulpturen sind jedoch sehr zerbrechlich und zerbrechen bei einem Treffer sofort, können weder als Fessel noch als Schild genutzt werden. Das Gebilde hält bis zu 15 Minuten an, ehe es sich von alleine wieder auflöst.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4:[/b] Die Skulpturen sind nun deutlich filigraner und detaillierter und wirken lebensecht. Der Zauber hält nun bis zu einem Tag an.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Glass Make: One-Way Glass[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine 5 Meter breite und 5 Meter hohe Glasscheibe die etwa 5 Zentimeter dick ist. Besonders an dieser Glasscheibe ist, dass sie sich die besonderen Eigenschaften von Spionglass zu Eigen macht. Auf der Seite des Anwenders, kann man durch das Glas hindurchblicken, als wäre es normales Glas, während die andere Seite der Glasscheibe reflektiert und nicht transparent ist. Dies ist zum Beispiel praktisch, wenn man Mal schnell verschwinden will, für ein bisschen Privatssphäre oder eben um andere zu beobachten. Das Glas bleibt maximal 15 Minuten bestehen, sofern es nicht vorher durch einen Angriff zerstört wird. Die Scheibe eignet sich nicht als Schild und zerbricht bei einem Treffer sofort.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7648
Glass Make: Advanced Glass Figure TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 100 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Moderate Glass Figure BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender nun in der Lage Skulpturen und Formen bis zur Größe eines Mehrfamilienhauses erschaffen. Diese geschaffenen Skulpturen sind jedoch sehr zerbrechlich und zerbrechen bei einem Treffer sofort, können weder als Fessel noch als Schild genutzt werden. Der Effekt des Zaubers kann bis zu einem Tag anhalten.
Glass Make: Shatterproof Glass House Prison TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden ein kleines Glashaus aus bruchsicherem Glas, das ein Ziel vollständig einschließt. Von der Größe her erinnert es mehr an eine winzige Kajüte. Um sich aus diesem gläsernen Gefängnis zu befreien Bedarf es einem Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.
Glass Make: Shatterproof Glass House Shield TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein kleines Glashaus aus bruchsicherem Glas um sich herum. Von der Form her entspricht es einem Würfel das eine 5 Meter breite, 5 Meter lange und 5 Meter hohe Fläche abdeckt und die Insassen vor Angriffen schützt. Der Widerstand des Hauses entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern jedoch nicht abgeblockt.
Glass Make: Toughened Glass Rain TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Glaspfeile über einem anvisierten Areal in Reichweite, die nach Erschaffung senkrecht auf jenen Bereich runter rasen. Die Fläche die davon betroffen ist, entspricht einem Kreis mit einem Durchmesser von 15 Metern. Die Schnelligkeit und Stärke mit der die Projektile hinabfallen entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Wird man von den Pfeilen getroffen können diese sehr schmerzhafte, tiefe Schnittwunden verursachen.
Code:
[color=#696868][u][b]Glass Make: Advanced Glass Figure[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, [b]Moderate Glass Figure[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender nun in der Lage Skulpturen und Formen bis zur Größe eines Mehrfamilienhauses erschaffen. Diese geschaffenen Skulpturen sind jedoch sehr zerbrechlich und zerbrechen bei einem Treffer sofort, können weder als Fessel noch als Schild genutzt werden. Der Effekt des Zaubers kann bis zu einem Tag anhalten.
[color=#696868][u][b]Glass Make: Shatterproof Glass House Prison[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von 5 Sekunden ein kleines Glashaus aus bruchsicherem Glas, das ein Ziel vollständig einschließt. Von der Größe her erinnert es mehr an eine winzige Kajüte. Um sich aus diesem gläsernen Gefängnis zu befreien Bedarf es einem Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.
[color=#696868][u][b]Glass Make: Shatterproof Glass House Shield[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein kleines Glashaus aus bruchsicherem Glas um sich herum. Von der Form her entspricht es einem Würfel das eine 5 Meter breite, 5 Meter lange und 5 Meter hohe Fläche abdeckt und die Insassen vor Angriffen schützt. Der Widerstand des Hauses entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern jedoch nicht abgeblockt.
[color=#696868][u][b]Glass Make: Toughened Glass Rain[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Glaspfeile über einem anvisierten Areal in Reichweite, die nach Erschaffung senkrecht auf jenen Bereich runter rasen. Die Fläche die davon betroffen ist, entspricht einem Kreis mit einem Durchmesser von 15 Metern. Die Schnelligkeit und Stärke mit der die Projektile hinabfallen entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Wird man von den Pfeilen getroffen können diese sehr schmerzhafte, tiefe Schnittwunden verursachen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7648
Glass Make: Shatterproof Glass Snow Globe TYP: Elementarmagie ELEMENT: Glas KLASSE: V ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 75 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Glass Make: Shatterproof Glass House Prison BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage innerhalb von 3 Sekunden eine gigantische Schneekugel aus Glas zu erschaffen, die einen Durchmesser von 100 Metern und am höchsten Punkt ebenfalls eine Höhe von 100 Metern hat. Innerhalb dieses "Gefängnisses" können die eingeschlossenen Individuen sich weiterhin frei und nach Belieben bewegen. Nur ein Klasse V Zauber ist in der Lage, diese Fessel zu brechen.
Code:
[color=#696868][u][b]Glass Make: Shatterproof Glass Snow Globe[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Glas [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, [b]Glass Make: Shatterproof Glass House Prison[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage innerhalb von 3 Sekunden eine gigantische Schneekugel aus Glas zu erschaffen, die einen Durchmesser von 100 Metern und am höchsten Punkt ebenfalls eine Höhe von 100 Metern hat. Innerhalb dieses "Gefängnisses" können die eingeschlossenen Individuen sich weiterhin frei und nach Belieben bewegen. Nur ein Klasse V Zauber ist in der Lage, diese Fessel zu brechen.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.