Datenblatt
Nanami Necrologia
| Name: Nanami Necrologia geb. Night Spitzname: Nana, Nami, Nani (von Chris), Neri (von ihrem Manager) Künstlername: Nerina Night (um ihre Meerjungfrauen Seite zu ehren) Geburtstag: 26.12. Alter: 21 Jahre Gilde: Satyrs Cornucopia Magierrang: C-Rang Position: Inventar Geburtsort: Waterside Town im Meer der Stürme Wohnort: Ein Zimmer in der Gilde Volk: Merfolk
Gildenzeichen: Am Hals unterhalb des rechten Ohrs in einem türkisgrün Größe: 1,70m Gewicht: 65kg Haarfarbe: Meerjungfrau: rot Mensch: schwarz Augenfarbe: Meerjungfrau: blau Mensch: links=grün&rechts=lila
|
Erscheinungsbild
Aussehen
Es kommt darauf an, wo sich Nanami gerade befindet, doch fangen wir mit dem an, als was das Mädchen geboren wurde. Ihre Meerjungfrauen Gestalt.
Als solche hat das Mädchen rote lange Haare, die ihr in Wellen den Rücken bedecken und bis kurz unter den Hintern reichen. Ihre blauen Augen strahlen meistens Lebensfreude aus. Auf den leicht geschminkten Lippen liegt stets ein Lächeln, was meistens die Freude wieder spiegelt. Manchmal ist es auch schelmischer Natur. Die helle Haut des schlanken Mädchens wird durch das lila ihres Oberteils und dem grün des Unterteils noch hervor gehoben.
Wenn man die junge Frau nicht gut kennt, dann muss man genau hinschauen, um Nana zu erkennen, denn die langen Haare, die bis zu den Knöcheln reichen, sind schwarz gefärbt und meistens in irgendeiner Form als Zopf getragen. Ein Blatt Papier aus dem magischen Beautykit macht es ihr leichter die Haare zu färben, das muss jedoch täglich wiederholt werden. So manches Mal kommt es vor, dass die Necrologia den kleinen Aufwand des Färbens nicht erledigen möchte, weshalb sie dann zwischendurch mal mit ihren roten Haaren unterwegs ist.
Auch eine Bürste befindet sich in dem Beautykit, wodurch schnell die Frisuren gewechselt werden können, was gerade bei Auftritten zur Geltung kommt. In einem Kampf kann sie darauf nicht zugreifen. Wenn denn muss sie das davor machen.
Ihre Seelenspiegel weisen unterschiedliche Farben auf. Das linke ist grün, wie ihre Flosse und das rechte lila, wie ihr BH. Da es Nana Spaß macht herum zu experimentieren, kann es vorkommen, dass die beiden Farben der Augen auch mal ausgetauscht werden. Durch Tropfen aus ihrem magischen Beautykit, fällt es ihr leichter, die Farben zu ändern.
In ihnen kann man meistens den Kummer lesen, der durch ihre Kindheit entstanden ist. Auch die Sorge um ihre Brüder, überschattet häufig die Freude.
In der Zeit, wo die Rothaarige auf Tour war, hat sie gelernt, wie ihre gespielte Freude auch in ihren Augen zu sehen ist. Immer häufiger kommt es aber auch vor, dass sie die Freude ihren Fans gegenüber nicht mehr spielen muss. Denn das Singen macht ihr so viel Spaß, dass ihre Seelenspiegel immer leuchten wenn sie auf der Bühne steht und ihre Fans begeistern kann.
Kleidungsstil
Es kommt darauf an, wo man die junge Frau antrifft. Wenn man ihr im Wasser begegnet, dann sieht man an der Rothaarigen eine grüne Flosse, sowie einen lila farbenen Muschelbh. Einen in zwei Lila tönen gehaltenen Muschelanhänger trägt sie um den Hals.
In ihrer Menschengestalt kommt es darauf an, wo Nana gerade ist. In ihrer Freizeit greift die junge Frau eher auf Kimonos zurück, da sie es sehr gerne traditionell mag. Da ist es ihr fast egal, welche Farben diese aufweisen. Lediglich eine Art von Blumenmuster muss dieser aufweisen.
Ist sie für die Gilde unterwegs, sorgen Wetter entsprechende Hosen für die nötige Bewegungsfreiheit. Dazu wird meistens ein Top, T-Shirt oder Pullover kombiniert, je nachdem wie warm es ist.
Zu guter Letzt, wären da noch ihre Konzerte, bei denen stets kurzärmlige Kleider getragen werden, damit man an ihren Armen die Tattoohandschuhe sehen kann. Diese waren die Idee ihres Managers, damit sie nicht ganz so jung wirkt, wie sie eigentlich ist.
Besonderheiten
Der Muschelanhänger um ihren Hals
Ihre sanfte-melodische Stimme
Ihre zweifarbigen Augen in Menschengestalt
Charakter
Benehmen
Es kommt darauf an, mit wem Nanami gerade interagiert.
Bei ihrem Vater lacht die junge Frau viel, denn sie fühlt sich wohl bei ihm. Hat ihn sogar lieb. Dementsprechend respektvoll ist das Verhalten der Meerjungfrau.
Bei der Mutter sieht es da ganz anders aus. Denn durch die Erziehung mit Schläge, achtet Nanami darauf nichts falsches zu machen, aus Angst erneut geschlagen zu werden.
Ihre Brüder und die Leute aus der Gilde kann man eigentlich auf Eine Stufe stellen, zumindest was das Verhalten angeht. Sie ist für fast jeden Spaß zu haben und albert viel herum, kann aber auch ernste Gespräche führen. Sollte mal etwas ungerecht laufen, dann scheut sich die Schwarzhaarige nicht davor auch einzugreifen und für Gerechtigkeit zu sorgen. Auf jeden Fall kann man sich immer auf Nana verlassen.
Fremden gegenüber legt die junge Frau eine distanzierte Freundlichkeit an den Tag. Auch wenn sie freundlich spricht, bedeutet das nicht, das sie dauerhaft lächelt. Denn wenn Nanami mal einen schlechten Tag hat, sieht man das ihrer Mimik an.
Wenn man die Meerjungfrau in einem solchen Moment erwischt, kann es vorkommen, dass jemand unbeteiligtes ihre schlechte zu spüren bekommt, aber nur mit einem unfreundlichen Tonfall.
Wenn Nanami bei ihren Konzertvorbereitungen ist, dann versucht sie auch dort stets einen freundlichen Ton zu erhalten. Manchmal wird es aber nötig, dass sie lauter wird und das kommt dann gar nicht so gut. Dann kann einem die junge Frau auch schon mal Angst einjagen.
Persönlichkeit
Auch wenn Nanami keine so schöne Kindheit hatte, da sie mit Schläge seitens der Mutter erzogen wurde, so lässt sich die junge Frau doch nicht die Freude am Leben nehmen. Das spiegelt sich unter anderem in ihrer Liebe zur Musik wieder. Sie liebt vor allem das Singen und ist auch sehr gut darin. Das macht ihr großen Spaß auch anderen eine Freude zu bereiten und hofft auch ihre Brüder eines Tages damit zu erreichen. Sie liebt ihre Brüder über alles und wird auch alles für die drei tun. Sogar ihren eigenen Vater verraten, wenn das nötig sein sollte. Auch wenn Nanami nicht weiß, woher dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit zu Nero und Barbatos kommt, so ist es ihr dennoch sehr wichtig. Sie hütet dieses Gefühl wie die Liebe zu Chris. Er ist ihr wichtigster verwandte. Auch wenn Nanami ihrem Vater wegen der Adoption sehr dankbar ist, so reicht diese doch nicht über den Wunsch Chris zu beschützen. Hauptsache die beiden Kinder kommen endlich los von Sabine und so weit wie nur möglich von ihr entfernt.
Dann wären da noch ihre anderen Leidenschaften, das Kochen und Backen. Sie liebt es ihre liebsten mit guten Speisen und Desserts zu verwöhnen. Außerdem gefällt ihr der Umstand, wenn so friedlich beisammen gesessen wird. Dafür würde die Schwarzhaarige extra einen ihrer besonderen Kimonos tragen, wo wir bei Ihrer nächsten Leidenschaft wären. Die traditionellen Gewänder gefallen der Necrologia so gut, dass es ihr häufig schwer fällt sich für einen zu entscheiden.
Zudem kommt hinzu, dass Nanami eine gute Zuhörerin ist. Sie lässt ihre Gesprächspartner stets Ausreden und ist stets für diese da, wenn sie gebraucht wird. Er liegt es sehr am Herzen anderen zu helfen, wenn es in ihrer Macht steht. Dann kommt meist ihre Willenskraft zum Einsatz, denn wenn sich die Meerjungfrau etwas in den Kopf gesetzt hat, kann sie kaum etwas davon abbringen. Höchstens einer ihrer Brüder könnte es mit passenden Argumenten schaffen. Aber auch nur dann, wenn nicht gerade ihr Sinn für Gerechtigkeit nicht die Oberhand hat und sie leichtsinnig handeln lässt. Denn dann ist die Necrologia nicht mehr wirklich ansprechbar. Sie hasst es, wenn jemand ungerecht behandelt wird, was aus ihrer Kindheit kommt. Sie musste stets dabei zusehen, wie ihr jüngerer Bruder ungerecht behandelt wurde aufgrund von seiner Magie. Auch dass sie Schläge verabscheut rührt daher. Aus Angst vor diesen mag die junge Frau auch keine Aufdringlichkeiten. Vor allem Machos neigen dazu diese an den Tag zu legen, weshalb Nana sich lieber von diesen fernhält, wenn es machbar ist.
In ihrem ersten Jahr lebte das Mädchen im Meer, wo es nie so hell war wie an Land, weshalb die junge Frau auch heute noch Orte vermeidet, wo es zu grelles Licht gibt. Und wenn dies nicht geht, führt die Necrologia einen schwarzen Sonnenschirm mit sich. Dann wäre da noch Wasser, was Nanami ebenso versucht zu meiden, da sie die Reaktionen der anderen Leute fürchtet und Angst vor Gewalt hat.
Während Nana auf Tour durch Fiore war, musste sie lernen, dass ihre eher gutmütige Art sie in dem Business nicht weiter bringt, weshalb sie ihr Durchsetzungsvermögen für sich entdeckt hat. Zwar ist sie nicht ungerecht, doch wenn sie etwas nicht möchte, dann muss das von ihrem Manager akzeptiert werden.
Vorlieben
| singen ihre Brüder backen kochen schwimmen Kimonos |
Abneigungen
| Schläge Ungerechtigkeit Gemeinheiten Aufdringlichkeit Machos |
Ziel:Ihre Brüder finden (erreicht)
Eine gute Beziehung zu den Brüdern aufbauen
Eine angesehene Sängerin werden
zum S-Rang aufsteigen
Fähigkeiten
Stärken
Die wohl größte Stärke der Necrologia ist ihre Willenskraft. Diese verhilft der jungen Frau dazu durchzuhalten, auch wenn etwas brenzlig wird. Nana gibt so gut wie nie auf, was man auch in ihrer nächsten Stärke wieder findet.
Durch ihre Tour als Sängerin hat die junge Frau in gewisses Durchsetzungsvermögen erreicht.
Nanami ist eine gute Sängerin. Ihre melodische Stimme verzaubert die meisten, die ihr zuhören. Dies bereitet der Meerjungfrau große Freude.
Auch wenn es um ihre Brüder geht, kann man die selbe Entschlossenheit erkennen. Wenn Nana kurz vor dem aufgeben steht, reicht ein Gedanke an ihre Brüder aus um neue Kraft zu schöpfen und die Reserven zu mobilisieren.
Einer ihrer Brüder hat zu der Entwicklung ihres Gerechtigkeitssinns beigetragen. Wäre Chris nicht gewesen, so würde es Nana wohl nicht ganz so wichtig sein, ob etwas gerecht ablaufen würde oder nicht.
Wo wir bei ihrer nächsten Stärke wären. Nana ist eine sehr gute Zuhörerin. Sie hat für fast jeden ein offenes Ohr und lässt ihre Gesprächspartner stets ausreden.
Aufgrund ihrer Abstammung kann Nana unter Wasser atmen und sie besitzt sehr gute Reflexe. Einiges geschieht auch einfach instinktiv.
Schwächen
Ungerechtigkeiten und Gewalt gehen für die Necrologia Hand in Hand, denn wenn es Gerecht zu gehen würde, gäbe es auch keine Gewalt. Diese sogen für ihre nächste Schwäche.
Die Leichtsinnigkeit, denn wenn eines der erst genannten eintritt, überlegt Nanami nicht mehr, sondern handelt direkt. Welche Konsequenzen das mit sich bringen könnte, ist der Meerjungfrau in dem Moment egal.
Gute Musik kann dafür sorgen, dass die Necrologia ihre Aufmerksamkeit einbüßen kann. Denn dann konzentriert sich Nanami eher auf die Musik.
Grelles Licht ist eine weitere Schwäche. Diese ist ein Überbleibsel, bevor sie an Land gespült wurde. Da es im Meer nie so hell war wie an Land. Daher kann man Nana sehr leicht blenden.
Wasser bringt ihren Fischschwanz wieder zum Vorschein, was an Land nur Nachteile mit sich bringt. Zudem fürchtet Nanami die Reaktionen von anderen Menschen.
Eine weitere Schwäche, die sie ihrer Meerjungfrauengestalt zu verdanken hat, ist Hitze. Auf diese reagiert Nanami intensiv. Verbrennungen, die wie ein Sonnenbrand auftreten, treten dadurch schneller auf, als bei anderen.
Dann wäre da noch ihre Adoptivmutter. Sollte die Meerjungfrau je wieder vor dieser Frau stehen, wird Nanami erst einmal starr vor Schock stehen bleiben.
Inventar
Ein schwarzer Sonnenschirm
Ein magisches Beautykit
Umfeld & Geschichte
Familie
| Name: Wade Night Alter: 58 Jahre Verwandtschaftsgrad: Vater – lebt noch ~ Stadtoberhaupt Beschreibung: Zu diesem Mann hat Nanami keinerlei Bindung, da sie sich nicht daran erinnern kann was vor ihrem ersten Lebensjahr passiert ist. Wade ist ein liebevoller Vater, aber denn noch sehr streng. Er leidet sehr unter dem Verlust seiner Tochter, die er leider nicht mehr hatte finden können, nachdem sie nach einem Sturm an Land gespült wurde. Er würde sich sehr darüber freuen, sollte Nanami eines Tages zu ihm zurückkehren. Denn trotz allem liebt er seine Tochter sehr, möchte nur das Beste für Sie. |
| Name: Serena Night Alter: 51 Jahre Verwandtschaftsgrad: Mutter – lebt noch ~ Frau des Stadtoberhauptes/Magierin - Wassermagie Beschreibung: Serena geht es wie ihrem Mann, denn Nanami bedeutet ihr sehr viel. Das kleine aufgeweckte Mädchen, hat stets ihr Leben freudiger gemacht. Ihre bisher einzige Tochter fehlt der ebenfalls rothaarigen Frau sehr. Wie auch zu Wade besteht keinerlei Bindungen zu Serena, da auch an diese Frau die Erinnerungen fehlen. |
| Name: Fabio Necrologia Alter: 62 Jahre Verwandtschaftsgrad: Adoptivvater – lebt noch ~ Magier Beschreibung: Das Familienoberhaupt hat das Mädchen mit einem Jahr adoptiert. Nachdem er erfahren hatte, dass seine Frau Sabine einen weiteren jungen bekommt, wollte er unbedingt ein Mädchen haben. Daher hat er ohne es mit Sabine abzusprechen Nanami adoptiert. Das Mädchen ist für ihn seine kleine Prinzessin, er würde so ziemlich alles für sie tun. Erzählt ihr auch immer wieder stolz von seinen beiden Söhnen Nero und Barbatos. Sobald das Mädchen alt genug ist, nimmt er sie auch regelmäßig mit ins Unternehmen damit auch sie eines Tages in das Familiengeschäft einsteigen kann. Das Verhältnis zwischen den beiden ist sehr gut, da auch Nanami den Mann lieben gelernt hat, wie einen richtigen Vater. Daher fällt es ihr auch nicht sehr schwer seiner Bitte nachzukommen, nach den beiden älteren Brüdern zu suchen. Zudem ist dies ein weiterer Grund für das Mädchen um von ihrer gewalttätigen Mutter wegzukommen. Wüsste sie was ihr Vater Nero und Barbatos alles angetan hat, wäre das Verhältnis zwischen Vater und Tochter wohl etwas anders. |
| Name: Sabine Necrologia Alter: 51 Jahre Verwandtschaftsgrad: Adoptivmutter – lebt noch ~ Hausfrau Beschreibung: Eine dunkelhaarige Schönheit war und ist sie. Sie war seit der Geburt von ihrem Sohn, mit beiden Kindern überfordert und es fiel ihr schwer die Kinder liebevoll zu behandeln. Stattdessen wurde oft zugeschlagen, es sei denn der Mann war anwesend. Dann war sie stets darum bemüht wie eine gute Mutter zu wirken. Nanami hat keine sehr gute Beziehung zu der Frau, vor allem seit dem diese ihr an den Kopf geworfen hatte, dass Fabio das Mädchen nie hätte adoptieren sollen. Es Verletzte Nanami so sehr, dass sie stets drum bemüht ist der Mutter so viel wie möglich aus dem Weg zu gehen. Das Mädchen würde alles dafür tun diese Frau nie wieder sehen zu müssen. Auch das sie Chris weggegeben hat war für das Verhältnis nicht gerade förderlich, denn noch heute nimmt Nanami ihrer Mutter das Übel. |
| Name: Nero Necrologia Alter: 26 Jahre Verwandtschaftsgrad: älterer Bruder – lebt noch ~ Magier Beschreibung: Durch die Erzählungen ihres Vaters, weiß Nanami so ziemlich alles, was es über den jungen Mann zu wissen gibt. Er ist ihr ältester Bruder und von daher schaut die junge Frau zu ihm auf und er nimmt einen hohen Stellenwert ein, noch wichtiger als ihr Vater. Das was ihr an Persönlichkeit beschrieben wurde, weckte das Interesse der Schwarzhaarigen. Da Nanami ihren Bruder bisher noch nicht persönlich kennengelernt hat, würde sie sich über ein Treffen sehr freuen, da es für die Schwarzhaarige von großer Wichtigkeit ist zu dem Älteren ein festes Band zu knüpfen. Das ist auch einer der Gründe warum sie der Bitte nachgekommen ist nach dem ältesten Nachkommen zu suchen. Ein Wunsch des jungen Mädchen ist es, für Nero eine gute kleine Schwester zu sein. Aufgrund ihrer Vergangenheit ist ein gutes Verhältnis zwischen den Geschwistern für das Mädchen sehr wichtig, da sie so die Liebe die in der Familie wichtig ist ein wenig zu spüren bekommt. Durch ihre Tour, hat sie Nero aus den Augen verloren und weiß daher nicht, wie es ihm momentan ergeht. |
| Name: Barbatos Necrologia Alter: 24 Jahre Verwandtschaftsgrad: älterer Bruder – lebt noch ~ Magier Beschreibung: Auch über den zweitältesten hat Fabio viel erzählt. Ebenso wie Nero, möchte Nanami auch diesen Teil ihrer Familie kennenlernen. Das Mädchen möchte auch mit Barbatos eine gute Beziehung aufbauen und immer für den 21-Jährigen da sein. Nanami ist es wichtiger, eine feste Bande zwischen den Geschwistern zu haben, als eine gute Beziehung zu ihrem Vater. So wie es ihr Vater beschrieben hat, teilt das Mädchen mit dem Älteren das Interesse am Familienunternehmen, was für die Junge Frau schon ein guter Weg für eine Basis ist. Daher ist es von persönlichem Interesse den jungen Mann zu finden und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Vielleicht kann Nana dann auch noch etwas dazu lernen. Durch eine gemeinsame Quest hatten die beiden sich gefunden. Dies hatte die Meerjungfrau dazu genutzt mit dem zweitältesten in Kontakt zu treten. Während ihrer Tour, hat sie dem jungen Mann immer mal wieder Briefe geschrieben. |
| Name: Chris Necrologia (Asher Alive) Alter: 20 Jahre Verwandtschaftsgrad: jüngerer Bruder – lebt noch ~ Magier Beschreibung: Chris ist der Jüngste der vier Geschwister. Zu ihm hat Nanami im Gegensatz zu den anderen beiden Jungs eine persönliche Bindung. Das Mädchen hat stets versucht den Jungen zu beschützen, weshalb sie ebenfalls mit Schläge von der Mutter leben musste. Und trotzdem gibt die junge Frau nicht Chris die Schuld dafür. Für Nana ist er ein Fels in der Brandung und konnte es nie verstehen, weshalb ihre Mutter ihn damals weggeben hat. Für das Mädchen zählt es fast schon als Folter kaum bis gar keinen Kontakt zu ihren Brüdern zu haben. Die Sehnsucht, vor allem zu Chris, wird von Tag zu Tag größer. Durch ihre Tour als Sängerin, hat sie Chris aus den Augen verloren, nachdem sie ihn bei Barbatos zuhause gefunden hatte. |
Freunde
bisher keine
Bekannte
| Name: Akito Watanabe Alter: 25 Jahre Status: Manager - lebt noch ~ Magier Beschreibung: Akito wurde auf Nana aufmerksam, als diese am Strand stand und gesungen hatte. Er war so begeistert von ihrem Talent, dass er sie unter seine Fittiche genommen hat. Seit dem kümmert er sich um ihre Termine. Er mach seinem Namen alle Ehre. Er ist ein kleiner Teufel der gerne mal seine Grenzen überschreitet. Dann sag das feurige Temperament von Nanami dafür, dass die beiden manchmal aneinander geraten. Doch nicht lange hält so ein Streit an, denn die Meerjungfrau ist sehr dankbar dafür, was der Schwarzhaarige alles für sie macht. Ohne ihn, würde sie wahrscheinlich noch heute darauf warten in das Musikgeschäft einsteigen zu können. |
Feinde
bisher keine
Gilde
Der schlechte Ruf, der der Gilde Crimson Sphynx vorauseilt, hat dafür gesorgt, dass Nanami sich dafür entschieden hat einer anderen Gilde beizutreten, von der sie gehört hat, dass dort anderen geholfen wird, aber man auch man selbst sein darf. So kam es, dass die Necrologia sich dazu entschieden hatte der Gilde Satyrs Cornucopia beizutreten.
Nana fühlt sich in der Gilde sehr wohl und gut aufgehoben. Dort werden ihr Gefühle entgegen gebracht, die das Mädchen bisher noch nie zu spüren bekommen hat. Auch ihre Leidenschaft für das Singen wird hier unterstützt, womit die Necrologia bisher nicht gerechnet hatte. Ihr Wunsch eine angesehene Sängerin zu werden hatte sie fast schon aufgegeben.
Doch seitdem sie der Gilde Satyrs Cornucopia beigetreten war, konnte sie ihren Traum weiter verfolgen. Sie fühlte sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Nach ihrer Pause, wo sie ihrer Karriere mehr Aufmerksamkeit schenkte, ist sie sehr froh wieder für ihre Gilde tätig werden zu können.
Geschichte
●
00 Jahre: Geburt
●
01 Jahre: wird bei einem Sturm an Land gespült und kommt bewusstlos in ein Waisenheus, wird von Fabio Necrologia adoptiert und zu Sabine Necrologia gebracht
●
02 Jahre: lernt laufen und reden
●
03 Jahre: bemerkt, das sie anders ist
●
04 Jahre: entdeckt die Musik für sich
●
05 Jahre: bekommt das erste Mal Schläge von ihrer Mutter, fängt mit dem Singen an (ist ein Naturtalent)
●
06 Jahre: erste Anzeichen von Magie, wird vorsichtiger im Umgang mit Wasser
●
07 Jahre: erfährt, das sie adoptiert ist, wird besser im Singen
●
08 Jahre: erfährt von ihren Brüdern Nero und Barbatos, der Vater erzählt ihr viel von ihnen
●
09 Jahre: entdeckt die Take Over Mystical Beast Soul
●
10 Jahre: erfährt, das Nero das Haus verlassen hat
●
11 Jahre: bekommt Gesangsunterricht
●
12 Jahre: nimmt an einem Gesangswettbewerb teil und wird 2.
●
13 Jahre: erfährt, das nun auch Barbatos seinem Bruder gefolgt ist
●
14 Jahre: gewinnt einen weiteren Gesangswettbewerb
●
15 Jahre: der Gesangslehrer kann ihr nichts mehr beibringen und beendet den Unterricht
●
16 Jahre: der Vater bittet Nanami nach den Beiden Söhnen zu suchen, erster Kontakt mit der Gilde Satyrs Cornucopia
●
17 Jahre: tritt der Gilde Satyrs Cornucopia bei, bekommt einen Manager
●
18 Jahre: erste Einstieg ins RPG
●
19 Jahre: ist für die Gilde tätig, erledigt einige Quests
●
20 Jahre: ist als Sängerin auf Tour
●
21 Jahre: wider einstieg ins RPG
Off Topic
| Avatarperson: Arielle - Arielle die kleine Meerjungfrau Velvet Crowe - Tales of Beseria wie hast du uns gefunden?: siehe Shirayuki Accounts:EA-Shirayuki, ZA-Wakami&DA-Akira
|
originaler-code:ronja