Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Strong World
Gast
avatar

Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage
Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage EmptyDo 5 März 2020 - 13:19

Hallöchen Ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid, Euch erst jetzt eine vernünftige Antwort liefern zu können - die letzten Wochen waren reichlich stressig und geprägt von viel mehr Arbeit, Prüfungen und sozialen Verpflichtungen als gewöhnlich. Eure Anfrage ist zwar nicht vollkommen untergegangen, geriet allerdings leider in Vergessenheit. Sad

Da mir persönlich einiges an Eurem Forum verdächtig bekannt vorkommt (was reiner Zufall sein mag), hat es auch nicht lange gedauert, um die Anfrage zumindest mental zu bestätigen; nur der Schriftverkehr hat sich leider deutlich in die Länge gezogen ! |D

Wie dem auch sei: hiermit bestätige ich offiziell Eure Anfrage für eine Partnerschaft und würde ganz gerne darauf verweisen, dass zumindest ich (Sora) gerne auch mit anderen Forenleitern in Kontakt trete, damit man sich gegebenenfalls - bei Interesse - überlegen kann, ob es hier und da mal ein gemeinsames Crossover-Event oder vergleichbar coole Sachen geben könnte.

Außerdem sind Partnerschaften ohne tatsächlichen Kontakt immer etwas fragwürdig. |D


Liebe Grüße
Sora & Euer Strong World Staff


Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage
Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage EmptyDo 5 März 2020 - 18:49

Hallo Sora (und auch das restliche Team vom Strong World),

das macht doch überhaupt nichts, wir freuen uns, dass die Partnerschaft doch zusammenkommt! Besser spät als nie! Very Happy

Wir freuen uns auch auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft und sind auch schon gespannt auf die Ideen bezüglich ein Cross-Over Event, so etwas ist immer spannend!

Dann auf baldigen Kontakt und viele Grüße,

Das Fairy Tail Rollenspiel Team
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bestätigung] Shinobi no Monogatari
» Lost Dreams [Bestätigung]
» [Bestätigung] Immortal Tales
» [Bestätigung] The Curse of the black sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Partnerbereich :: Partnerbereich :: Bestätigungen-
Gehe zu: