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 Nimue Gael Conway

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Gael
Golden Nightmare
Gael
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Nimue Gael Conway Empty
BeitragThema: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptyMo 31 Jul 2023 - 19:40




Datenblatt



Nimue Gael Conway




Name: Nimue Gael Conway
Rufname: Gael
Spitzname: Monster; Albtraum
Geburtstag: 10.03.
Alter:  24 Jahre
Gilde: Midas Hands
Magierrang: C-Rang
Position: ---
Geburtsort: Imperium Seven
Wohnort: Auf Reisen
Volk: Wandler - Nachtmahr

Gildenzeichen: Auf der linken Schulter | Karmesinrot
Größe (Mensch): 175cm
Gewicht (Mensch): 65kg
Größe (Nachtmahr): 250cm
Gewicht (Nachtmahr): 100kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe:  Linkes Auge: Rot | Rechtes Auge: Blaugrün
Haarfarbe (Nachtmahr): ---
Augenfarbe (Nachtmahr):  Hellblau





Erscheinungsbild



Aussehen




Womit fangen wir denn einmal mit dem Aussehen der jungen Dame an? Vielleicht mit dem, was einen zuerst in die Augen fallen würde, das erste was man an ihr sehen würde. In ihren Falle werden das wohl hoffentlich ihre auffälligen Augen sein, denn anders als andere Menschen hat die Dame nicht nur eine Augenfarbe, sondern gleich zwei. Sie hat dieses Merkmal durch die sogenannte Iris-Heterochromie, eine Störung der Pigmente in den Augen, die nun einmal zu den verschiedenen Farben der Iridien führt. In dem Falle der Nachtmahr hat das linke Auge eine rote Farbe und das rechte Auge ist blaugrün. Gehen wir nun einmal weiter in ihren Gesicht, denn nicht nur ihre Augen sollten Auffallen, sondern auch die Narbe über ihrer Nase, die sich einmal Quer über diese zieht. Ebenso hat sie über der Nase und auch auf den Wangen ein paar wenige Sommersprossen, diese fallen jedoch nur bei genauen hinsehen auf. Ihre Lippen sind voll und meist mit einen roten Lippenstift geschmückt. Schauen wir uns nun einmal ihre Haare an. Diese sind dunkelbraun und werden von Gael relativ kurz gehalten, sie mag es nämlich nicht, wenn ihr Haar zu lang wird. Die einzige Ausnahme bilden dabei zwei Strähnen, die direkt neben ihrem Gesicht sind, diese lässt sie nämlich meist etwas länger werden. Aber länger als Schulterlang ist ihr Haar niemals. Ihre Augenbrauen haben die selbe dunkle Farbe wie ihr Haar, sie sind dünn und schmücken ihre Augen indem sie sich sanft über diese schwingen. Weiter an ihren Körper wird einen auffallen, das die Dame eigentlich relativ normale weibliche Proportionen hat. Ihre Körperform bildet das übliche X, welches einen weiblichen Körper im normalen Falle ausmacht. Fangen wir dabei einmal mit dem oberen Teil ihres Torsos an. Ihre Schultern sind nicht zu breit und wirken recht weiblich. Ihre Oberweite hat dabei eine relativ durchschnittliche Größe, sie ist weder zu groß, noch zu klein, nein sie passt halt einfach zum Körper der Nachtmahr. Ihre Arme sind zwar schmal, aber nicht zierlich, sie reichen auf jeden Fall aus, um sich zur Not wehren zu können. Ihre Taille ist schmal, aber nicht zu schmal und ihre Hüfte ist typisch weiblich. An ihren langen, eleganten Beinen wird man die ein oder andere Narbe erkennen können, denn gerade am linken Bein hat sie eine wirklich lange, die einen normal sofort ins Auge fällt. Ihre Hautfarbe ist auffallend hell, sie wird auch nicht dunkler werden, egal wie lange sie in der Sonne badet, sie hat einfach nicht die Anlangen für einen dunkleren Taint.



Kleidungsstil




Da Gael ja nicht den lieben langen Tag in ihrem Adamskostüm unterwegs ist, sollte man sich vielleicht auch einmal ihre Kleider anschauen. Was trägt die Dame denn so für Sachen? Naja, das kommt ganz darauf an, wo sie gerade unterwegs ist, denn sie passt ihre Kleider schon ihrer Umgebung an. Sie wird also nicht in der Wüste mit einer dicken Winterjacke unterwegs sein und ebenso wenig im hohen Norden mit einer kurzen Hose und einen Top. Es wäre also klüger sich vielleicht erst einmal lieber ihre Lieblingsfarben anzuschauen, denn egal was sie trägt, die Kleider werden eben diese Farbe haben. Die meisten ihrer Kleider sind entweder weiß, oder schwarz oder ganz einfach beides. Wenn sie nun in einen wärmeren Klima unterwegs ist, so bestehen ihre Kleider meistens aus einer kurzen Hose und einem dazu passenden Oberteil, dieses hat dann meist kurze Arme. Darüber trägt sie dann eine dünne Jacke. Ist sie in einem kälteren Klima unterwegs, so sind ihre Hosen lang und die Oberteile ebenso. Auch die Jacke ist das meist schon etwas dicker, denn frieren möchte die Dame nun wirklich nicht. Aber eines trägt sie immer, hohe Stiefel, die sie schnüren muss. Ansonsten trägt sie meistens noch eine Sonnenbrille um ihre empfindlichen Augen zu schützen.



Besonderheiten




Was werden wohl die Besonderheiten der Dame sein? Das wird einen spätestens ins das Augen fallen, wenn es dunkel wird und die Nacht anbricht. Bei der jungen Dame namens Gael handelt es sich nämlich um eine Nachtmahr und das bedeutet, das sie sich an jedem Abend zur selben Zeit in ein ‚Monster‘ verwandelt. In ihrem Falle kann man dies als eine Kreuzung aus einem großen Wolf und einem Wiesel beschreiben, dem man das Fell über die Ohren gezogen hat. Das Wesen hat eine Lange, mit großen Zähnen bewehrte Schnauze und zwei kleine, hellblau leuchtende Augen. Ihre Ohren sind lang und spitz, liegen aber meist eng an ihren Kopf an, so das man sie nicht sofort sieht. Im Grunde genommen sieht man meist einfach nur ihre Hörkanäle. Gerade die vier langen Fangzähne an der Schnauzenspitze sollten auffallen, denn diese sind länger als die anderen, sie wirken fast wie Säbelzähne. Ihr Hals ist lang und kräftig und geht in einen gestreckten Torso über, der in eine lange Rute übergeht, die der eines Wiesels ähnelt. Die Gliedmaßen, über die Gael in dieser Form verfügt sind kräftig und eignen sich gut zum laufen. Die Vorderbeine enden in vier Zehen, die mit langen Klauen bewehrt sind. An den Hinterbeinen hat sie Füße, die in je drei Zehen enden, die mit Klauen bewehrt sind. Die Besonderheit an ihren Füßen ist jedoch, das sie nicht nur die Klauen an ihren Zehen hat, sondern sie verfügt auch noch über noch ein paar mehr. An den Vorderfüßen hat sie je zwei Reihen weiterer Klauen, die sie herunter klappen kann und an den Hinterfüßen verfügt sie über eine weitere Reihe Klauen, die sie ausklappen kann. Diese Extra Klauen eignen sich jedoch nicht zum Kämpfen, nein im Gegenteil, sie sind eher zerbrechlich. Gael nutzt sie nur um sich mit ihnen bedrohlicher und gruseliger Aussehen zu lassen, so das sie vermeintliche Feinde abhalten kann. Die Haut der Nachtmahr ist von einer fleischig roten Farbe und an ihrer Rute ist sie weiß wie Knochen. Fasst man die Dame in dieser Form an, so fühlt es sich an, als würde man ein grobes Leder berühren, weich, aber nicht besonders angenehm.  Ihre eigene Körpergröße ändert sich nicht wirklich, im Grunde genommen kommt einfach nur eine Rute hinzu. Alles im allen ist das Aussehen, welches sie in der Form annimmt mehr oder weniger nur ein großer Bluff, sie mag zwar vielleicht groß und stark wirken, aber in Wirklichkeit ist das nicht so.



Charakter



Benehmen




Gegenüber von Fremden:

Gegenüber von Fremden verhält die Dame sich zuerst einmal ziemlich misstrauisch, denn Gael hat in der Vergangenheit eines gelernt: Vertraue niemanden. Sie wird zwar nicht wirklich unhöflich zu Personen sein, die sie nicht kennt, aber eine besonders freundliches Verhalten kann man trotzdem nicht von der Nachtmahr erwarten. Sie wird ihr unbekannte Personen zwar anerkennen, aber sie zuerst mit einer kalten Schulter begegnen. Eine Ausnahme bilden da jedoch Quests, sollte sie unbedingt eine Quest mit jemanden erledigen, die sie nicht wirklich kennt, tut sie zumindest freundlich, denn im Grunde genommen hat Gael auch wiederum keine Lust es sich von der ersten Sekunde mit ihren Partnern verderben. Erst wenn sie eine Person etwas besser kennt, lockert sich ihr Benehmen gegen diese Person, sie wird etwas lockerer und auch vielleicht ein kleines wenig freundlicher.

Gegenüber von Bekannten & Freunden:

Deutlich lockerer ist die Dame gegenüber von den Personen, die sie schon lange genug kennt, um sie ihre Bekannten zu nennen. Das Misstrauen, welches sie gegenüber von Fremden zeigt ist im Grunde genommen fast komplett verschwunden und man sieht wie sie so wirklich ist. Zwar ist sie noch immer ein wenig rau zu ihren Bekannten, aber definitiv nicht mehr aus boshafter Natur, nein sie ist ganz einfach so. Kennt sie nun jemanden lange genug, um ihn Freund zu nennen, so sieht derjenige dann nochmal eine ganz andere Facette vom Benehmen der Dame. Denn Freunde sind die wenigen Personen, welche die Nachtmahr ganz ohne Maske sehen, denn auch wenn die Dame meist ziemlich rau und fies wirken kann, so ist ihr inneres doch ziemlich verletzlich, dies zeigt sie, sobald sie jemanden gut genug leiden kann, dann auch. Sie macht Späße und ist deutlich lockerer, ja sogar ab und zu fast ein bisschen Mädchenhaft. Sollte man dies aber ausnutzen, so landet man ganz schnell in der letzten Kategorie.

Gegenüber von Feinden:

Denn Feinde bekommen nur das ab, was sie verdienen und Personen, die sie nur ausnutzen wollen, landen ganz schnell hier. Zu Feinden ist die Nachtmahr kalt, sie zeigt ihnen gegenüber keine positiven Gefühle und auch kein Mitleid, wenn ihnen etwas passieren sollte. Jemand, den sie Dame als Feind einstuft, wird ihren Rücken niemals zu sehen bekommen und immer ganz genau von ihr im Auge gehalten. Auch wenn sie das normal nicht unbedingt tut, so ist die Dame ziemlich unfreundlich und ja, sie nutzt ihnen gegenüber sogar das ein oder andere Schimpfwort. Personen, die hier gelandet sind, kommen meistens auch nicht mehr auf ihre ‚gute‘ Liste und die werden auch nie wieder ihr normales Verhalten sehen können.



Persönlichkeit




Nun einmal zur Persönlichkeit der jungen Nachtmahr. Was macht die Dame denn so aus? Was macht sie zu der Person, die sie nun einmal ist? Welcher Teil ihrer Persönlichkeit würde wohl als erstes bei der Conway auffallen? Naja, zuerst wird man wohl merken, das die Nachtmahr doch eine eher ruhige Person ist. Gael mag weder Krach, noch Unruhe, sie bevorzugt es, wenn alles eher geordnet abläuft und nicht zu viel Stress herrscht. Auch wenn die Dame hier und da mit anderen Leuten unterwegs ist, so ist sie doch eher von einer einzelgängerischen Art, sie bevorzugt es definitiv alleine zu sein und kommt am besten klar, wenn man ihr nicht den ganzen Tag hinterher läuft. Dies liegt ganz einfach daran, dass sie ihre frühe Kindheit mehr oder weniger ganz alleine war, sie hatte ja niemanden und konnte sich demnach auch nicht an Gesellschaft gewöhnen. Ihre Persönlichkeit wurde ziemlich dadurch geformt, dass sie ihr halbes Leben als Monster gesehen wurde. Sie wurde demnach immer kühler und auch ziemlich rau, denn im Grunde genommen hat sie einfach nur das Angenommen, was man ihr das halbe Leben lang angetan hat. Auch ist die Dame ziemlich Dickköpfig, gerne setzt sie ihren Kopf durch, auch wenn sie dafür Stress riskieren muss. Geduld ist für Gael eben nicht unbedingt eine positive Eigenschaft, nein im Gegenteil, sie ist ziemlich ungeduldig. Da dies aber fast nur schlechte Eigenschaften war, sollten wir uns auch mal wieder etwas positives ansehen, denn auch wenn man das Denken mag, so ist die arme Nachtmahr nicht nur eine schlechte Persönlichkeit. Hat sie einmal einen guten Tag, so kann es sein, dass man ihre versteckten Seiten sieht. Gael ist nämlich sehr verspielt, sie macht gerne Späße und kann einen richtig albernen Charakter haben, aber nur wenn sie mal einen guten Tag hat. Ansonsten versteckt die Conway all das unter eine Maske, oder allgemein ihren schlechten Eigenschaften. Eine Sache sollte man vielleicht noch erwähnen, denn auch wenn dies vielleicht keine wirkliche Eigenschaft des Charakters von ihr ist, so gehört es dennoch zu ihrer Persönlichkeit. Gael wirkt oft etwas übermüdet oder faul, dann wieder mal total überdreht, das liegt nämlich an ihren Schlafstörungen und letztes, wenn sie eben gegen diese viel zu viel Koffein zu sich nimmt.



Vorlieben




● Wenn man sie in Ruhe lässt
● Die Nacht, am liebsten zum Neumond
● Milchkaffee
● Schwarztee mit Milch und Honig
● Gutes Essen
● Hier und da mal etwas Süßes
● Schlafen, wenn sie es denn mal kann
● Energiedrinks



Abneigungen




● Leute, die ihr nachlaufen
● Grelles Sonnenlicht
● Kinder, egal welchen Alters
● Schwarzer Kaffee
● Tee ohne Zucker
● Neugierige Leute
● Warten zu müssen



Trivia




● Gael mag es nicht, wenn man ihr folgt, dabei ist es ihr egal, ob man ihr wirklich folgt oder nur durch Zufall den selben Weg geht. Entweder sie geht dann einen anderen Weg oder sie schimpft die Person aus, die ihr folgt (oder auch nicht).
● Gael verträgt keinen Alkohol, nicht einmal ein simples Bier. Sie vermeidet demnach alle alkoholischen Getränke.
● Dennoch kann es ihr passieren, das sie durch vergorenes Obst betrunken wird, denn das mag sie ironischerweise ziemlich gerne.
● Gael ist zugegebenermaßen lieber in ihrer Monsterform unterwegs. Das liegt einfach daran, dass die meisten Leute sich vor ihr fürchten und ihr demnach aus dem Weg gehen. Nur Kinder, die ja eigentlich längst schlafen sollten, wenn sie so aktiv ist, werden von ihr angezogen, ganz zu ihrem Leidwesen.





Ziel




Im Moment verfolgt die Dame kein wirkliches Ziel. Das einzige, was sie möchte ist zu überleben. Würde man sie nach einem Ziel fragen, so würde sie eben das als dieses angeben. Ihr Ziel ist also theoretisch der Wunsch zu überleben.



Fähigkeiten



Stärken




Nachtsicht | Guter Orientierungssinn | Starker Wille


Die junge Dame verfügt über ein paar ziemlich guter Augen, vor allem in der Nacht, denn als Nachtmahr hat sie eine besondere Fähigkeit, sie kann nämlich im dunklen sehen dank ihrer Nachtsicht. Diese Fähigkeit beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Nacht, sondern auch in dunklen Räumen oder Höhlen, die weniger Licht an einem Ort ist, umso besser kann sie sehen. Da die Nachtmahr ihr Leben lang gereist ist, hat sie einen ziemlich guten Orientierungssinn entwickelt. Das hilft ihr dabei sich zum einen nicht zu verlaufen und zum anderen findet sie sich auch ziemlich schnell an neuen Orten zurecht. Selbst wenn die Dame an einen Ort ist, an dem gefühlt jede Straßenecke gleich aussieht, so wird sie sich da nicht verlaufen, sie muss nur einmal dort gewesen sein und schon hat sie eine innere Karte von dort. Ebenso hat Gael einen recht starken Wille. Die Nachtmahr hat einen Dickkopf und sie weiß diesen durchzusetzen, wenn sie etwas Will, dann versucht sie auch alles, eben das zu bekommen. Dabei lässt sie sich nur sehr ungern von jemanden von eben dieser Sache abbringen.



Schwächen




Lichtempfindlich | Ungeduld | Insomnie


Tja, ihre guten Augen haben auch einen ganz großen Nachteil, denn grelles Licht tut ihr gar nicht gut. Ihre für die Dunkelheit ausgelegten Augen sind nämlich ziemlich lichtempfindlich, so sehr das sie Tagsüber eine Sonnenbrille tragen muss und die Nutzer der Lichtmagien ihr größter Feind sind. Auch ihr Dickkopf kommt mit einen Nachtteil, denn eines hat die Dame nämlich nicht, besonders viel Geduld, nein im Gegenteil, sie ist sehr Ungeduldig. Dauert ihr etwas zu lange, oder sie muss zu lange auf etwas warten, so fängt sie früher oder später an zu quengeln. Sollte man sie dann mit Absicht warten lassen, so kann es gut sein, das sie ihren eigenen Dickkopf ignoriert und bockig einfach geht, ihre Laune und ihr Tag ist dann jedoch ziemlich verdorben. Schon seit einer halben Ewigkeit leidet die Nachtmahr unter Schlafprobleme, denn selbst wenn sie schlafen möchte, so kommt sie einfach nicht zur Ruhe. Das hängt mit ihrer Imsomnie zusammen. Sie kann einfach weder richtig einschlafen, noch durchschlafen und selbst wenn sie einmal geschlafen hat, so ist sie nicht wirklich erholt. Das führt dazu, das sie doch manchmal ein ganz kleines bisschen Müde wirken kann.



Inventar




● eine Sonnenbrille
● Wechselklamotten
● ein paar Snacks
● Süssigkeiten
● Trinkwasser
● Energiedrinks der Marke Midas Gold
● einen Kompass



Umfeld



Familie




Name: Branwen Eira Conway
Alter: 50 Jahre
Verwandtschaftsgrad:  Schlechtereste Mutter aller Zeiten
Beschreibung: Die Mutter der Nachtmahr. Die Frau, die ihr eigenes Blut ohne auch nur mit der Wimper zu zucken entsorgt hat, als sie erfahren hat, dass ihre Tochter eine Nachtmahr war. Doch so war die Frau nicht immer, denn eigentlich war Gael das Geschenk des Himmels, auf das sie ihr Leben lang gewartet hat, denn immerhin wollte sie schon seitdem sie denken kann eine kleine Tochter und für drei Jahre lang wurde ihr auch eben diese Wunsch erfüllt, doch eines Nachts, kurz nach dem dritten Geburtstag ihrer Tochter änderte sich alles. Statt eines kleinen süßes Mädchens lag nun plötzlich ein Monster in ihrem Bett, ein Monster, das ihre geliebte Tochter verschlungen hatte. Schnell sperrte sie das ‚Ding‘ ein und wartete bis zum Morgen um es von den Behörden abholen zu lassen. Als diese jedoch eintrafen war da plötzlich wieder ihre geliebte Tochter. In dieser Minute verstand die Dame, das sie wohl eines Nachts von einem Nachtmahr besucht wurden sein musste und das ihre Tochter nun auch diesen Fluch in sich trug. Da Branwen aber nun einmal eine Tochter und kein Monster haben wollte, brauchte sie das Mädchen einfach in ein Waisenhaus, sie verließ das Mädchen einfach und kam nie wieder zurück.


Name: Dwyn Emrys Conway
Alter: 55 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Abwesender Vater
Beschreibung: Der Vater der Nachtmahr. Im Grunde genommen hat Dwyn sich niemals um sein eigenes Blut geschert, denn die meiste Zeit war er eh unterwegs. Ebenso war es dem Mann ziemlich egal, ob seine Tochter nun ein Mensch, oder ein Nachtmahr war, denn so oder so hatte er einfach kein Interesse an dem Kind. Da er sich nicht um Gael gekümmert hat und sie ihren Vater nie wirklich zu Gesicht bekommen hat, hat sie keine wirklichen Erinnerungen an ihn, ebenso wenig erinnert der Mann sich an seine Tochter. Ihm war es ziemlich egal, das seine Frau ihr Kind einfach entsorgt hatte, denn so musste er weniger Geld aufbringen und sich und Branwen zu ernähren.




Freunde




Freunde hat die Dame bisher noch keine gefunden.



Bekannte




Name: Nero Necrologia
Alias: Tartaros | Vain
Alter: 24 Jahre
Bekanntschaftsgrad: Troll und Reisekamerad
Beschreibung: Grummeltasche von Beruf und immer dabei seine Probleme zu denen anderer zu machen, der seltsame Magier der sich selber Tartaros nennt ist seit einiger Zeit ein häufiger Begleiter der Nachtmahr. Auf ihren ewigen Reisen durch Fiore hatte sie den Mann mit der Maske aufgegabelt und aus irgendeinen Grund war er ihr eine Weile nachgelaufen, oder zumindest dachte Gael das so, denn eigentlich waren sie nämlich nur in der selben Richtung unterwegs. Da die Nachtmahr es aber nicht mochte, wenn man ihr folgte, stellte sie den Mann einfach und meckerte ihn ziemlich an, doch dieser grummelte sie nur verwirrt an, so das sich ein kurzer Zank entwickelte, der am ende dazu führte, dass die beiden weiter miteinander reisten, nur um sich gegenseitig zu nerven. Aus diesem gegenseitigen Nerven hat sich letztendlich so etwas wie eine Gewohnheit gebildet, so das Gael und Tartaros doch öfters miteinander unterwegs sind, meist um sich gegenseitig zu trollen, aber Gael für ihren Teil möchte herausfinden, warum der Mann überhaupt so grummelig ist und warum er es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, andere mit dieser Laune zu nerven.




Feinde




Name: Unbekannt
Alias: Enigma
Alter: Unbekannt
Bekanntschaftsgrad: Rivale
Beschreibung: Bei Enigma handelt es sich um einen Nachtmahr, so wie Gael. Dieses Person taucht eigentlich nur dann auf, wenn sie der Dame die Nacht versauen möchte, denn er jagt gezielt die selben Personen wie sie und Frisst ihre Träume, so das Gael selber nichts abbekommt. Wie Enigma als Mensch aussieht und wie er wirklich heißt weiß die Dame nicht, denn selbst wenn man ihn fragen sollte, würde man nur sie selbe Antwort bekommen, sein Name laute Enigma. Auch wenn Gael sich nicht sicher ist, ob es sich bei ihm um einen Mann oder eine Frau handelt, geht sie von seiner tiefen Stimme von einem Mann aus, einer der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihr das Leben schwer zu machen. Warum sie sich nicht wehrt? Naja, Enigma ist einfach größer und stärker, in ihren Augen lohnt sich es nicht, sich gegen den Nachtmahr zu wehren.





Gilde




Für Gael ist die Gilde erst einmal nur ein Mittel zum Zweck. Sie braucht Geld zum Überleben und in einer Gilde kann sie eben dieses verdienen. Bisher war sie aber noch nicht all zu oft in der Gilde, so das sie bei ihren Kameraden noch ein wenig unbekannt sein sollte. Ebenso kennt sie kaum einen ihrer Kameraden. Sollte die Gilde jedoch nach ihr verlangen, würde sie auf diesen Ruf hören, denn Gael möchte es sich nicht sofort mit den Obrigkeiten versauen. Im Grunde könnte man sie als eine Söldnerin auf Reisen bezeichnen.



Geschichte




0 Jahre: Kurz nach ihrer Geburt wird das Mädchen nachts von einem Nachtmahr besucht. Dieser macht das Kind unwillentlich ebenfalls zu einen Nachtmahr.
1 bis 2 Jahre: Bisher lebt das Mädchen, das von ihrer Mutter den Namen Nimue Gael bekommen hat, noch wie ein normales Kind. Von ihrem ‚Fluch‘ ist bisher noch nichts zu sehen, so das ihre Mutter es nicht merkt, das etwas nicht mit ihr stimmt.
3 Jahre: Zum ersten Mal verwandelt sich Gael in einen Nachtmahr, zum Schrecken Mutter. Diese bringt sie in ein Waisenhaus mit dem Worten „sie könnte nicht mit einem Monster zusammenleben“. - Die kleine Gael versteht die Welt nicht mehr, doch sie war nun einmal plötzlich alleine.
3 bis 10 Jahre: Gael lebt im Waisenhaus und ist dort grundsätzlich alleine. Niemand möchte etwas mit ihr zu tun haben und alle gehen ihr aus dem Weg. Sie wird nachts in ein kleines Zimmer eingesperrt, so das sie den anderen Kindern und den Pflegern des Waisenhauses nichts tun kann.
11 Jahre: Eines Nachts, kurz nachdem sie sich verwandelt hatte, brach die Nachtmahr aus ihren Zimmer aus und rannte einfach weg. Sie lief und lief, bis sie irgendwann einfach nicht mehr konnte und in einem Wald schlapp machte. Dort wurde sie von einer Gruppe Rebellen gefunden, die sie erst einmal unter ihre Fittiche nahmen.
12 bis 15 Jahre: Gael wird von den Rebellen ausgebildet, zum einen im Überleben und zum anderen auch in Magie. Sie lernt bei ihnen den Umgang mit der Kettenmagie. Auch wenn die Rebellen nett zu der Nachtmahr sind, so vertraut sie ihnen nicht wirklich und vermutet jeden Moment, das sie von ihnen vertrieben wird.
17 Jahre: Eines Nachts werden die Rebellen gestellt und gefangen genommen. Da die Nachtmahr wie ein wildes Tier wirkt kann sie jedoch entkommen und tiefer in den Wald verschwinden. Wieder ist sie alleine, dieses Mal jedoch ist es ihr ziemlich egal.
18 Jahre: Da es langsam aber sicher zu schwer wird, sich in Seven zu verstecken, macht Gael sich auf den Weg in eine neue Heimat, doch wo die sein sollte, wusste sie noch nicht.
19 Jahre: Trifft das erste Mal auf Enigma, er verjagt sie und verfolgt sie seitdem.
20 Jahre: Ihre ziellose Reise brachte sie an die Grenze zu Fiore. Da diese jedoch schwer bewacht wurde, musste sie warten bis es dunkel war und sie sich verwandelte. Als Nachtmahr schlich Gael sich dann über die Grenze in ihre neue Heimat. Dort wanderte sie erst einmal ein wenig ziellos umher.
21 Jahre: Nach einer Weile schloss die Dame sich einer Gilde in ihrer neuen Heimat an. Diese Gilde war Midas Hands.
22 Jahre: Wanderte durch Fiore und traf dabei auf einen Magier, der sich Tartaros nannte. Dieser hatte eine ziemlich schräge Weltansicht, mit der er Gael sogar ein ganz kleines bisschen nervte. Dennoch störte sie sich nicht an dessen Gesellschaft und reiste eine weile mit ihm.
23 bis 24 Jahre: Lebt sich in ihrer neuen Heimat ein, sie hat sich bisher keinen festen Wohnplatz gesucht und reist einfach durch Fiore.
24 Jahre: RPG-Start



Off Topic




Avatarperson:  Lady – Devil May Cry | Makoto Niijima - Persona 5 | Odogaron – Monster Hunter
Wie hast du uns gefunden?:  Warum fragt man noch?
Accounts: AA von Barbatos | Temujin | Raziel | Vashti | Alonso | Oriel | Chezarina

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Zuletzt von Gael am Mo 7 Aug 2023 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet

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BeitragThema: Re: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptyMo 31 Jul 2023 - 19:41




Technikblatt



Nimue Gael Conway




Diagramm hier




Volkseigenschaften




Boni: Zauber mit Finsterniselement können um ein Level der Willenskraft früher erlernt werden; 1 Volkszauber; Nachtsicht
Mali: Nicht fähig Lichtmagie zu erlernen. Lichtanfälligkeit; Zauber mit Lichtelement sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Keine Kontrolle über die Verwandlung.



Werte



Attribute




Stärke: 60 - Level 2
Schnelligkeit:  60 - Level 2
Geschicklichkeit:  60 - Level 2
Widerstand:  60 - Level 2
Manaregeneration:  60 - Level 2
Willenskraft:  150 - Level 3
Manavorrat: 100

Stärke: Potenzial 2
Schnelligkeit: Potenzial 2
Geschicklichkeit: Potenzial 2
Widerstand: Potenzial 2
Manaregeneration: Potenzial 2
Willenskraft: Potenzial 2




Magien & Kampfgrade




Kettenmagie: 50 Punkte - Klasse II

Kettenwaffen - Ketten: 25 Punkte - Grad I



Magieausleger



Kettenmagie




Allgemeines:

Kettenmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: Wird Kettenmagie als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Kettenwaffengrad der Art Ketten.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit der Meisterung und Kontrolle von Ketten aller Art. Neben Traditionellen Ketten, können auch magische Kette erschaffen und kontrolliert werden.

Klasse I:

Boot Chains
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Das Prinzip der Boot Chains ist sehr einfach, deshalb ist der Zauber an sich auch eine reine Anfängerspielerei. Wie schon der Name verlauten lässt, sind vor allem die Stiefel bzw. die Füße das Kernelement der Technik. In etwa vergleichbar mit Schneeketten entsteht ein Netz aus magischen Ketten an den Fußsohlen des Magiers, ein klein bisschen breiter als die Kontur des Fußes, welches dem Magier erlaubt, sich über unwirtliche Böden fortzubewegen, ohne sofort auszurutschen oder direkt ein zu sinken. Ganz verhindert wird dieser Effekt dabei selbstverständlich nicht.

Chain Shock
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Kettenmagier eine Kette mit einer Kugel an ihrem Ende, die in gerader Linie nach vorne schießt und einen Gegner weg stößt. Stärke und Geschwindigkeit berechnen sich aus der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Magieausleger 2




Allgemeines:

Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Allgemeine Zauber



Allgemeines




Klasse I:

Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Kampftechniken




Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Gifte




Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:




Gegenstände



Waffen




---



Artefakte




---

cheeseginaler-code:ronja



Zuletzt von Gael am So 6 Aug 2023 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

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BeitragThema: Re: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptyDi 1 Aug 2023 - 16:49




Extraausgaben




Die 150 Jewel wurden verteilt auf:

90 Jewel auf Willenskraft - Klasse 2 zu Klasse 3
45 Jewel auf Kettenmagie - Klasse I zu Klasse II
15 Jewel auf Manavorrat


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BeitragThema: Re: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptyMi 2 Aug 2023 - 14:54

So, Gael sollte fertig sein :3

Die Kampftechniken und Gifte sind mit Absicht noch da, da ich später vllt mit ihnen plane :3
Wie die Extra-Jewel aufgeteil wurden ist oben zu sehen :3


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Naiad

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BeitragThema: Re: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptySo 6 Aug 2023 - 19:41

Willkommen in den Wassern der Bewerbungsabteilung, @Gael! Lass uns doch einmal sehen, was wir hier haben ...


Charakterblatt

Besonderheiten
Diese Extra Klauen eignen sich jedoch nicht zum Kämpfen, nein im Gegenteil, sie sind eher zerbrechlich. Gael nutzt sie nur um sich mit ihren größer und gruseliger Aussehen zu lassen, so das sie vermeintliche Feinde abhalten kann.

Ich kann verstehen, dass sie mit der zusätzlichen Klauenreihe gruseliger aussieht, aber größer? Meinst du vielleicht eher "bedrohlicher"? Ich glaube, außerdem sollte es "mit ihnen [...] aussehen zu lassen" sein, sonst liest sich der Satz, als wäre irgendwo ein Wort verloren gegangen!

Persönlichkeit
Geduld ist ebenso etwas, was Gael nicht unbedingt als eine Eigenschaft, die positiv ist, nein im Gegenteil, sie ist ziemlich ungeduldig.

Hier ist im Schreibfluss auch ein Wort untergegangen! Du könntest z.B. "Geduld ist für Gael eben nicht unbedingt eine positive Eigenschaft[...]" oder so ähnlich schreiben, damit der Satz wieder Sinn ergibt!

Schwächen
Dauert ihr etwas zu lange, oder sie muss zu lange auf etwas warten muss, so fängt sie früher oder später an zu quengeln.
Hier "muss" sie gleich doppelt! Einmal ist schon schlimm genug! D:

Gilde
Du erwähnst in diesem Unterpunkt, dass Gael Geld braucht. Meinst du einfach so zum Überleben oder hat sie vielleicht ein Ziel, das sie mit dem Geld erreichen möchte? Wenn ja, könnte man dieses ja eventuell zum Unterpunkt Ziel hinzufügen!

Geschichte
In der Volksbeschreibung der Nachtmahre steht:
Ein Nachtmahr ist ein wandelbares Wesen. Er kommt als Mensch zur Welt und entsteht, wenn ein anderer ihn als Neugeborenes in der ersten Nacht besucht.
Hast du die Besonderheit, dass sie schon als ungeborenes Mädchen ein Nachtmahr wurde vorher abgeklärt? Wenn nicht, kannst du das gerne machen und je nachdem müsste dann dieses kleine Detail in der Geschichte und dem bei der Mutter angepasst werden.


Technikblatt

Passt soweit, aber bei den Kettenwaffen sollte "Grad I" statt "Klasse I" stehen!

Ansonsten habe ich nichts anzumerken. Ein sehr interessanter Charakter mit vielen Facetten ... man könnte beinahe sagen ... zwei Gesichtern!

*taucht wieder unter*


Zuletzt von Naiad am So 6 Aug 2023 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptySo 6 Aug 2023 - 19:56

Besonderheiten:

Ist das, was ich meinte, jupp :3
Da hab ich wohl ein hirnpups beim schreiben gehabt xD

Persönlichkeit:

Hab es angepasst :3

Schwächen:

da musste ein muss glatt dran glauben :3

Gilde:

Eigentlich nur zum überleben, sie braucht ja geld um essen und so zu kaufen :3

Geschichte:

War ein Fehler meinerseits Dx
Ich hatte ungeborenes Kind im Kopf beim schreiben, ich habe es jetzte aber mal angepasst :3

Technikblatt:

Hab es angepasst, kommt davon wenn man copy+paste macht xD


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Naiad

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BeitragThema: Re: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptySo 6 Aug 2023 - 20:01

Gut, dann habe ich keine weiteren Fragen mehr und du erhälst mein:

Nimue Gael Conway Angenommen

Damit gehörst du nun ganz der Zweitbearbeitung, kleiner Nachtmahr! So alptraumhaft war das doch gar nicht ...

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Exia
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BeitragThema: Re: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptyMo 7 Aug 2023 - 16:27

Ich habe nichts mehr gefunden. Die angesprochenen Schreibfehler hast du korrigiert. Damit kriegst du mein

Nimue Gael Conway Exiaangenommeng8i5e

Weiteres Vorgehen kennst du ja bereits. Farbe gibt es von @Medusa / @Untiefe


Nimue Gael Conway Signat10

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Medusa
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BeitragThema: Re: Nimue Gael Conway
Nimue Gael Conway EmptyMo 7 Aug 2023 - 16:57

Einmal in Farbe getaucht.


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No statue would defy me
So you shouldn't either
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