Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ignacia

Nach unten 
AutorNachricht
Ignacia

Ignacia
Anmeldedatum : 07.01.24
Anzahl der Beiträge : 29

Ignacia Empty
BeitragThema: Ignacia
Ignacia EmptySo 7 Jan 2024 - 12:24




Datenblatt



Ignacia Barquero




Name: Ignacia Barquero
Rufname: Ignacia
Spitzname: Iggy
Geburtstag: 01. April
Alter: 100 Jahre
Körperliches Alter: 25 Jahre
Gilde: Satyrs Cornucopia
Magierrang: C-Rang
Position: ---
Geburtsort: Hades, am Fluss Styx
Wohnort: Maldina Town
Volk: Humanoide - Engel

Gildenzeichen: Linker Unterschenkel | Smaragdgrün
Größe: 167cm
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: Silber-blond
Augenfarbe: Smaragdgrün





Erscheinungsbild



Aussehen




Fangen wir einmal mit dem Aussehen der Dame an. Dabei beginnen wir wohl einmal am besten mit dem an, dass man wohl als erstes sehen wird, ihr Haupt. Ihre Haar, welches ihr etwa bis zur Mitte ihres Rückens reicht, ist von einer silber-blonden Farbe. Ihre Haare trägt Ignacia immer mal wieder in anderen Frisuren, mal hat sie ihren Schopf zu einem Zopf gebunden und ein anderes mal trägt sie ihre Haar auch mal offen. Im richtigen Licht schimmert ihr Haar unnatürlich silbrig, ein Merkmal, welches sie von Charon, ihren Erschaffer erhalten hat. Ihr Gesicht ist typisch weiblich, es ist eher rund und verfügt im Grunde genommen über keine Kanten. Ihre Augen, welche eine unnatürlich smaragdgrüne Färbung aufweisen, haben die Form von Mandeln. Sie werden von silber-blonden, dünnen Augenbrauen und ebenso silbrigen Wimpern gekrönt. Ihre Nase ist unauffällig und auch über ihre Lippen kann man nicht viel sagen. Ihre Haut ist von einem eher hellen Komplex, ja wenn man es nicht besser wüsste, so würde man denken, dass die Dame aus Porzellan bestehen würde. Gehen wir nun einmal an ihrem Körper ein wenig weiter herunter. Die Dame hat, so wie es für die meisten Frauen auch typisch ist, eher schmale Schultern. Doch diese werden dem Betrachter wahrscheinlich eh nicht sofort in die Augen fallen, denn die Engelsdame hat zwei sehr große Dinge, die einem wohl eher auffallen werden. Zwei große Flügel auf den Rücken, sie könnten von einem großen Vogel stammen, sind aber eigentlich das wichtigste Merkmal der Dame. Nun einmal weiter, denn es gibt ja noch ein ganz kleines bisschen mehr über sie zu sagen. Schaut man sie sich nun weiter an, so wird einem eher nicht ihre Oberweite auffallen, denn diese ist eher durchschnittlich, nicht zu groß und nicht zu klein, halt passend für ihren Körper. Ihre Hüfte hat eine typische, weibliche Form. Ihre langen, schlanken Beine enden am Ende in zwei zierliche Füße. Eines sollte dem Betrachter jedoch sofort auffallen, also wenn man das große, Ganze einmal richtig anschaut. Ignacia ist ziemlich zierlich. Warum? Das müsste man Charon fragen, denn der hat sie ja so erschaffen, aber sie ist nun einfach einmal so. Über Narben verfügt die Dame nicht unbedingt, nur eine an ihrer linken Hand und eine an ihrem rechten Knie. Die erste hat sie sich zugezogen, als sie meinte, dass es klug wäre, einen Apfel in ihrer Hand zu schneiden und die am Knie, die hat sie bekommen, als sie sich im Winter auf einer rutschigen Straße auf die Nase gelegt hat. Das war es dann erst einmal mit ihrem Aussehen und nun mal weiter mit ihrer Kleidung.



Kleidungsstil




Was Kleidung angeht ist die Dame eigentlich nicht wirklich wählerisch, Hauptsache es sie passt und ist bequem. Wenn man Ignacia nun aber nach dem Fragen würde, was sie am liebsten trägt, würde sie der Person dann wohl eine etwas spezifischere Antwort geben. Fangen wir dabei mal mit dem an, was sie so oben herum trägt. Je nachdem, wie das Wetter draußen ist, trägt die Engelsdame entweder einen dünnen Pullover, oder auch mal einen dicken Rollkragenpullover, darüber trägt sie je nach Lust und Laune eine Jacke. Ihre Beinkleider bestehen meistens aus einfachen Hosen, im Sommer können die mal kürzer sein, im Winter sind sie immer lang. Ob die Hosen nun aus Stoff, Jeans oder Leder bestehen ist ihr dabei ziemlich gleich. An den Füßen trägt sie meistens ein paar Schuhe mit einen geringen Absatz, aber auch normale Turnschuhe gehören in ihr Inventar. Von den Farben her mag sie eigentlich alles, am liebsten jedoch schwarz-, weiß- und rot-töne.



Besonderheiten




Was ist wohl die Besonderheit der Dame, welche von einen Gott erschaffen wurde? Was machte einen Engel denn schon zu einen Engel? Viele würden ja sagen, dass dies der Heiligenschein wäre, den sie über ihren Kopfe tragen, aber das tut Ignacia gewiss nicht. Nein, das große Paar Flügel auf ihren Rücken, dass ist das, was die Dame zu einem Engel macht. Die Schwingen, die von einem Geier stammen könnten sind mit struppigen, schwarzen Federn geschmückt und verfügen über lange und stabile Schwungfedern. Wenn Ignacia ihre Schwingen komplett ausbreitet, so haben diese eine Flügelspannweite von etwa 400cm, doch die meiste Zeit trägt sie ihre Schwingen zusammengefaltet auf ihren Rücken. Fasst man ihre Schwingen an (worüber sie nicht glücklich wäre), so würden sie sich trotz ihres strohigen Aussehens ziemlich weich an. Zusätzlich sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die Dame über ein paar stechend smaragdgrüne Augen verfügt.



Charakter



Benehmen




Gegenüber fremder Personen:

Wie verhält die Dame sich denn gegenüber von fremden Personen? Eine gute Frage, die sich ganz einfach beantworten lässt, denn im Grunde kann man hier den Grundsatz „behandle andere so, wie du auch behandelt werden möchtest“. Ignacia ist nämlich zu Personen, die sie nicht wirklich kennt, freundlich und respektvoll, ebenso wie sie auch gerne behandelt werden möchte und so wie ihr es von ihrem Erschaffer beigebracht worden ist. Solange man sie also halbwegs vernünftig behandelt, tut sie das auch mit ihren Gegenüber. Dieses Benehmen kann sich jedoch aus ein paar Gründen ändern, behandelt man sie zum Beispiel von Sekunde eins schlecht, so wird sie auch nicht gut mit dem Fremden umgehen. Oder sollte der Fremde offensichtlich ein Untoter sein, wie zum Beispiel ein halb vergammelter Zombie oder ein Lich, von dem nur noch ein Skelett übrig ist, wird Ignacia auch nicht unbedingt nett zu ihm sein, denn sie hat eine gewisse Abneigung gegen die Wesen, die sich gegen den Tod stellen. Aber normal ist sie immer recht freundlich zu anderen Personen.

Gegenüber Freunden:

Auch die Personen, die sie als Freunde bezeichnet werden erst einmal Freundlich von der Person behandelt. Sie handhabt das mit ihren Freunden im Grunde genommen genau so, wie sie es mit Fremden tut, aber dennoch kann man sagen, das diese Personen doch ein wenig mehr von ihrer Persönlichkeit mitbekommen. Freunde merken nämlich schnell, dass hinter der freundlichen Fassade ein ziemlich dickköpfiges Wesen lebt. Zwar versucht Ignacia immer freundlich zu sein, aber dennoch merkt man schnell, dass sie versucht ihren Dickkopf durchzusetzen. Aber selbst wenn sie das tut bleibt sie dabei doch eigentlich ganz lieb, denn selbst wenn sie ihren Willen durchsetzten möchte, so möchte sie im besten Falle doch niemanden verletzten. Sollte es sich bei der Person, die sie Freund nennt um eine handeln, für die sie in irgendeiner Art und Weiße arbeitet, sollte man aber auch mit einer gewissen Strenge rechnen, denn Ignacia will ihren Lohn. Bekommt sie diesen nicht, so wird diese Person auch nicht mehr gut behandelt, bis sie ihren Lohn bekommt. Ansonsten ist die Engelsdame eigentlich ganz locker, wenn sie unter Freunden ist, immerhin ist sie dann ja nicht mehr einsam.

Gegenüber Feinden:

Feinde bekommen von der Dame einfach nur die kühle Schulter. Personen, die es geschafft haben, dass die Engelsdame sie als Feind bezeichnet haben keine freundliche Behandlung zu erwarten, denn sicherlich werden ihre Feinde auch nicht nett zu ihr sein. Sollte sie auf einen ihrer Feinde treffen, so behält sie diese genau in ihren Augen und sorgt dafür, dass man ihr nicht zu nahe kommt. Vertrauen würde sie ihren Feinden nie und sie würde auch kein Vertrauen von ihnen erwarten, denn ohne Grund sind sie ja keine Feinde. Aber auch wenn die Dame einen Feind nicht gut behandeln würde, so würde sie zumindest auf allgemeine Höflichkeitsformen achten, denn einen Feind mit Schimpfwörtern zu bewerfen ist nicht ihr Ding. Nein, vielleicht mal ein enttäuschtes Kopfschütteln, aber das war es dann auch schon.



Persönlichkeit




Fangen wir einmal mit der Persönlichkeit der Dame an. Was macht die Dame denn so aus? Fangen wir mal mit dem Positiven an. Bei der Geflügelten handelt es sich um eine eher ruhige und freundliche Person. Ignacia mag es nicht, wenn man um sie herum Stress macht und geht auch allgemein Streitigkeiten und Stress aus dem Weg. Im Grunde genommen versucht sie immer dafür zu sorgen, dass zumindest wenn sie da ist, überall Ruhe und Frieden ist. Des weiteren ist die Dame doch ziemlich gesellig. Klar, ab und zu braucht auch sie mal ihren Abstand von anderen, aber im Grunde genommen war sie so lange alleine Unterwegs, dass sie es doch lieber hat, wenn jemand bei ihr ist. Ob es sich dabei nun um eine oder hundert Personen handelt, ist ihr dabei ziemlich egal. Ist sie dann doch mal alleine, sucht sie sich schon nach kurzer Zeit wieder jemand, mit dem sie zusammen Zeit verbringen kann. Manchmal mag die Dame vielleicht auch ein wenig kühl herüber kommen, dies passiert aber eigentlich nur dann, wenn sie sich zu sehr auf etwas konzentriert. Denn wenn sie gerade mal Arbeitet, mag sie es nicht, wenn man sie stört und zeigt das dann auch. Aber ansonsten ist die Dame eigentlich immer ziemlich lieb. Jedoch ist auch Ignacia nicht perfekt, auch die Dame aus der Unterwelt hat ihre schlechten Seiten. Die Kreation des Charon hat nämlich einen ziemlich dicken Schädel. Zwar gibt sie sich mühe, diesen im Zaum zu halten, aber die meiste Zeit ist sie nicht besonders erfolgreich damit. Sie kann wirklich so dickköpfig sein, dass man glatt meinen würde, dass sie mit ihrem Kopf durch eine Wand brechen könnte. Auch über ihre Ungeduld sollte man reden, denn so etwas wie Geduld hat sie nicht, zumindest nicht, wenn es um die Interaktionen mit anderen Personen hat. Lässt man sie zu lange warten, geht sie einfach und sucht sich wen neues.



Vorlieben




• Künstler, Egal ob sie nun malen oder bildhauern
• Ruhe und Frieden
• Friedhöfe besuchen
• Gutes Essen, egal was
• Hier und da mal ein Stück Kuchen
• Charon, ihren Erschaffer
• Tiere, vor allem Rabenvögel und Geier
• Den Tod, klingt komisch, liegt aber an ihrer Abstammung



Abneigungen




• Wenn man sie an den Flügeln anfasst
• Das Charon sie ignoriert
• Untote, denn diese sollten eigentlich nicht auf der Welt existieren
• Wenn man sie um ihren Lohn bringen möchte
• Faulheit, vor allem wenn sie von der Person kommt, um die sie sich kümmert
• Schlechtes, über fettiges Essen
• Bittere Sachen, egal ob als Getränk oder als Nahrungsmittel
• Einsamkeit und alleine sein
• Regen und Nässe



Trivia




• Ursprünglich verfügte die Engelsdame über keinen Namen, denn ihr Erschaffer hat ihr nie einen gegeben. Als sie auf dem Wunsch von Charon in der Welt der Sterblichen wanderte, merkte sie jedoch, dass es nicht gut ist, wenn man sie nicht ansprechen kann. Ein Name, den sie einst auf einen Grabstein erblickte hatte ihr so gut gefallen, dass sie ihn sich selbst gab. Da die meisten Sterblichen nun auch noch einen Nachnamen hatten, suchte sie sich nun auch noch einen solchen. So kam ihr Name Ignacia Barquero zu Stande. Barqureo bedeutet dabei einfach nur Fährmann, dies ist eine Anspielung an ihren Erschaffer.
• Ignacia malt gerne, an sich ist ihr das Motiv, welches sie zeichnet zwar ziemlich egal, aber dennoch sind ihre Lieblingsmotive welche, die in irgendeiner Art und Weiße etwas mit dem Tod zu tun hat. Mit den Kunstwerken versucht sie, jedoch ohne Erfolg, eine Verbindung mit ihrem Erschaffer her zu stellen.
• Ignacia mag es nicht, wenn man sie um ihr Geld bringt. Arbeitet sie für dich, will sie auch regelmäßig ihren Lohn haben, sollte sie diesen nicht bekommen, so hört sie auch auf, für die Person zu arbeitet. Dies treibt sie so lange, bis sie ihren Lohn bekommt, oder jemand neues hat, für den sie arbeitet.



Ziel: Derzeit hat die Dame nur ein einziges Ziel. Sie möchte irgendwie die Verbindung mit ihren Erschaffer wieder herstellen. Auch wenn sie ein wenig sauer auf Charon ist, so vermisst sie ihn doch und möchte eigentlich auch, dass sie sich wieder vertragen. Dafür tut sie derzeit so ziemlich alles, was sie tun kann.



Fähigkeiten



Stärken




Kann Kochen | Kreativität | Sinn für Problemlösung


Fangen wir einmal mit den Stärken des Engels an. Was kann die Dame mit den großen Flügeln auf ihrem Rücken den ganz besonders gut? Die Dame aus der Unterwelt ist eine relativ gute Köchin. Da sie schon lange in der Welt der Sterblichen wandelt und es irgendwann echt teuer war, sich immer etwas zu Essen kaufen zu müssen, hat Ignacia angefangen zu lernen, wie man sich selbst etwas kochen kann. Klar, die Dame wird keine Gerichte hinbekommen, so wie ein Sternekoch es tun würde, aber es reicht aus um etwas gutes auf den Tisch zu bekommen. Des weiteren ist die Dame doch ziemlich kreativ. Sie ist nicht nur künstlerisch begabt, sondern nutzt ihre Kreativität auch im normalen Leben. Ihre Kreativität baut sie einfach im Grunde genommen überall dort ein, wo es nur geht. Dies fügt sich auch in ihre nächste Stärke ein, denn die gute Dame ist ziemlich gut in der Lösung von Problemen. Probleme, die sich ihr in den Weg stellen werden auf die kreativste Art und Weise gelöst, die sie sich vorstellen kann. Ihr Sinn für Problemlösung ist dabei nicht der übliche, denn man sich vorstellen würde, denn Ignacia denkt ziemlich gerne um die Ecke. Einfache Wege um ein Problem zu lösen sind ihr zu langweilig, sie geht halt gerne einen Extraweg. Das war es nun erst einmal mit den Stärken.



Schwächen




Zu Dickköpfig | Ungeduldig | Empfindlich gegen Nässe


Nun mal zu den Schwächen der fedrigen Dame. Worin ist sie denn nicht so gut? Was ist das, was sie nicht wirklich kann? Fangen wir dabei einmal mit der Sache an, sie wohl am ehesten bei ihr auffällt. Ignacia hat ein ziemliches Problem und das ist ihre Dickköpfigkeit. Ja die Dame setzt gerne ihren Kopf durch und versucht dabei auch mal ihren Willen anderen Leuten aufzudrängen. Sie mag es nicht, wenn man ihr versucht Dinge zu verbieten und benimmt sich dann auch gerne mal wie ein kleines Kind. Des weiteren ist die Dame gerne mal etwas zu Ungeduldig, vor allem wenn es darum geht, wann sie ihren versprochenen Lohn bekommen soll. Sie kann warten, aber sie wartet nicht gerne und je länger sie warten muss, umso ungeduldiger wird sie. So kann es schon mal sein, dass sie eine Sache einfach aufgibt, weil man sie zu lange warten lässt, egal ob es dabei um Geld oder etwas anderes geht. Zu guter Letzt hat die Dame noch ein großes Problem mit Wasser. Zwar nutzt sie das blaue Nass zwar für ihre Körperpflege, aber ansonsten geht sie dem Zeug lieber aus dem Weg. Aber warum? Naja, ihre großen Schwingen sind nicht gerade Wasserfest, ihre Federn sind nämlich anders als die Federn vieler Vögel nicht wasserabweisend. Sie saugen sich  wie ein Schwamm voller Wasser und werden so unangenehm schwer, so schwer dass sie ihre Schwingen sogar über den Boden schleifen muss, wenn sie denn komplett mit Wasser getränkt sind. Ignacia meidet es also, komplett nass zu werden und fürchtet Nutzer von Magie, die etwas mit Wasser zu tun haben. Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte ist, dass sie Engelsdame dank ihrer Schwingen nicht wirklich in der Lage ist zu schwimmen, sie werden im Wasser einfach zu schwer.



Inventar




• Ein Obolus von Charon, als Kette
• Ein paar Süßigkeiten
• Eine Karte von Fiore
• Ein Kompass
• Ein paar Wechselklamotten
• Ein paar Mini Leinwände, so wie ein Reiseset mit allem, was man zum Malen braucht
• Der Sponsorenvertrag von Varius
• Ein kleines Plüschtier in der Form eines Geiers



Umfeld



Familie




Name: Charon, der Fährmann der Unterwelt
Alter: Unbekannt
Verwandtschaftsgrad: Erschaffer
Beschreibung: Der Fährmann der Unterwelt, der die Seelen der Verstorbenen für einen kleinen Obolus sicher über den Fluss Styx ins Nachleben bringt ist der Erschaffer der Engelsdame mit den stechend grünen Augen. Er mag vielleicht etwas grummelig wirken, vor allem wenn es um seinen Lohn geht, aber dennoch gehört dieser Gott zu den eher freundlichen, zumindest solange man sich an seine Regeln hält. Charon erschuf seinen Engel einst um etwas Hilfe dabei zu haben, die Seelen der Verstorbenen über den Fluss zu begleiten, doch nach einer kurzen weile schickte er seine Kreation in die Welt der Ebendiesen. Sie sollte für ihn ein Auge auf die Sterblichen haben und denen, die kurz vor dem Tod waren, einen Obolus verleihen, so dass ihre Seelen am Ende auch bei ihm ankommen würden. Seine Kreation, die niemals einen Namen von ihm bekommen hatte, vergaß mit der Zeit jedoch ihre Aufgabe, was dazu führte, dass der Fährmann ein wenig sauer auf sie wurde, er versuchte zwar immer und immer wieder sie daran zu erinnern, was ihre eigentliche Aufgabe war, doch da Ignacia ihn mehr oder werniger ignorierte, fing er an den Kontakt zu ihr einzuschränken. Nach vielen Jahren der fast kompletten Funkstille und der Tatsache, dass seine Kreation sich nicht besserte, obwohl er es doch regelmäßig versuchte, sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen, brach er seinen Kontakt mit seinem Engel ab, er war Enttäuscht von ihr und vor allem von sich selbst. Jedoch hofft er noch immer, dass sein Engel, die mittlerweile auf den Namen Ignacia hört, irgendwann wieder das tun würde, was sie sollte, ohne sich dabei von anderen Sachen ablenken zu lassen. Ignacia selber ist ziemlich enttäuscht von ihrem Gott und tut aus Frust eben nicht dass, was sie tun soll, so dass die Funkstille zwischen den beiden wohl weiterhin bestehen werden wird. Der Streit zwischen Charon und Ignacia besteht immerhin schon seit guten 60 Jahren und wird wohl auch die nächste Zeit nicht geschlichtet werden.





Freunde




Name: Varius Corvid
Alter: 20 Jahre
Bekanntschaftsgrad: Gesponserter Schützling und schräger Freund
Beschreibung: Ein schräger Kerl, der nicht viel von Kleidung zu halten scheint und der in Sumoringen, Essen und Schlafen seine einzigen Hobbys sieht. Ständig sieht man den Kerl in seiner eigensinnigen Kleidung, sofern man das, was er da trägt überhaupt als Kleidung bezeichnen kann und ebenso oft sieht man ihn im Bett liegen, entweder er schläft, oder hat Damenbesuch. Im Grunde genommen könnte man also sagen, dass Varius nicht unbedingt viel zu bieten hat, zumindest für ein Wesen wie die Engelsdame, aber dennoch beschäftigt sie sich mit ihm und ja, sie nennt ihn sogar Freund. Warum? Varius hat ihr geholfen ihre Trauer über den Verlust ihres Erschaffers zu vergessen und gab ihr eine neue Aufgabe, denn der Ringer suchte jemanden, der ihm als Sponsor an seiner Seite steht. Nicht unbedingt dass, wozu die Dame erschaffen wurde, aber zumindest ist es eine Aufgabe, die sie ausführen kann. Aber auch wenn sie Dame an sich nichts gegen den schrägen Kerl hat, so regt sie sich doch manchmal über sein Verhalten auf, immerhin ist er fauler als ein Faultier, sie muss ihn regelmäßig dazu treiben, dass er überhaupt erst einmal auf seine Quests geht, aber dennoch ist Ignacia froh überhaupt jemanden zu haben. Das der Mann ein Homunculus ist weiß die Dame nicht, aber da sie selbst ein erschaffenes Wesen ist, würde sie sich wohl eher nicht daran stören, er ist ja zumindest kein Untoter.




Bekannte




Auch wenn die Dame schon lange auf der Welt ist, so hat sie noch keine Bekannten.



Feinde




Sollte Ignacia sich mal Feinde machen, werden die hier erwähnt.



Gilde




Auch wenn die Dame noch nicht lange bei der Gilde ist, so hat sie sich eigentlich schon richtig gut in dieser eingelebt. Ignacia mag es, dass sich in Satyrs so viele unterschiedliche Persönlichkeiten sammeln konnten und findet es richtig gut, dass dort keiner diskriminiert wird. Denn auch wenn ihre Gemälde meistens nicht die schönsten, also für den normalen Betrachter, so wurde sie doch ohne zu schimpfen aufgenommen. Da sie so lange alleine war, hat sie sich vorgenommen, dass sie so viele Leute ihrer Gilde kennen lernen möchte, wie es nur für sie möglich ist.




Geschichte




0 Jahre: Erschaffung durch Charon, wird dazu ausgebildet ihren Erschaffer zu helfen, die Seelen über den Fluss Styx zu begleiten
10 Jahre: Wird von Charon in die Welt der Sterblichen geschickt. Dort soll sie ein Auge auf eben diese werfen und verlorenen Seelen helfen, in die Unterwelt zu finden.
20 Jahre: Da es sich schwer ohne Name lebt, verleiht die Engelsdame sich selbst einen. Diesen hat sie auf einem alten Grabstein gelesen. Ignacia wandert einsam durch die Welt und beobachtet die Sterblichen.
30 Jahre: Aus purer Langeweile fing die Dame an, verschiedenen Künstlern bei ihrer Arbeit zu beobachten. Besonders Maler haben es ihr angetan, denn diese konnten ihrer Meinung von allen die Schönheit des Lebens am besten einfangen.
40 Jahre: Verliert ein wenig ihre Bestimmung aus den Augen, sie schickt seltener die Seelen der Toten an den Ort ihrer Bestimmung. Der Kontakt ihrerseits zu ihrem Erschaffer wird immer schwächer, dieser versucht sie jedoch wieder auf den richtigen Weg zu führen. Dennoch tut die Engelsdame nicht dass, was Charon von ihr möchte, was dazu führt dass er den Kontakt zu ihr abbricht.
60 Jahre: Nach Jahren ohne ihre Arbeit beginnt die Dame wieder damit den Sterbenden zu helfen, Charon jedoch weist seine Untergebene zurück und reagiert kaum nicht mehr auf diese. Aus Frust über die Ablehnung ihres Erschaffers bringt Ignacia sich mehr in die Welt der Sterblichen ein, sie Hilft ihnen nun nicht nur beim Sterben, sondern auch für einen geringen Obolus, bei anderen Sachen.
70 Jahre: Die Verbindung zwischen ihren Erschaffer und Ignacia ist im Grunde genommen komplett getrennt, sie versucht zwar sich mit ihrem Gott zu unterhalten, dieser reagiert aber nicht mehr auf sie, doch auch wenn sie sich mittlerweile etwas fehl am Platz fühlt, so kann die Dame gut in der Welt der Sterblichen leben. Sie lernt in der Zwischenzeit ihre Magie.
80 Jahre: Fängt an selber als Malerin zu arbeiten. Ihre Bilder jedoch kommen bei den Sterblichen nicht unbedingt gut an, denn sie malt am liebsten Personen, die kurz vor dem Tod stehen. Damit versucht sie zumindest ein wenig die Verbindung zu ihrem Erschaffer aufrecht zu erhalten.
90 Jahre: Nach einer langen Wanderung, quer durch Earthland landet sie im Königreich Fiore. Der doch, im Gegensatz zu anderen Orten an dem sie war, ziemlich friedliche Ort wird zu ihrer Heimat.
99 Jahre: Zieht nach Maldina und lernt dort den seltsamen Sumoringer Varius kennen. Diesen dient sie, für einen gewissen Obolus, als Sponsor, so dass er sich selber nur auf sein Hobby konzentrieren kann.
100 Jahre: Schließt sich der Gilde Satyrs Cornucopia an.
100 Jahre: RPG Start



Off Topic




Avatarperson:  Aranea Highwind | Final Fantasy XV & Effie | Fire Emblem Fates
Wie hast du uns gefunden?:  Mehrfach Account
Accounts: NA von Barbatos | Temujin | Raziel | Vashti | Alonso | Oriel | Chezarina | Gael

originaler-code:ronja



Zuletzt von Ignacia am So 14 Jan 2024 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ignacia

Ignacia
Anmeldedatum : 07.01.24
Anzahl der Beiträge : 29

Ignacia Empty
BeitragThema: Re: Ignacia
Ignacia EmptySo 7 Jan 2024 - 12:27




Technikblatt



Ignacia Barquero




Diagram



Volkseigenschaften




Volk: Engel

Boni: Alterslosigkeit - Kein Alterungsprozess mehr, jedoch bedeutet dies nicht unsterblich, lediglich, dass man aufgrund von Alter oder Krankheit nicht mehr dahingerafft werden kann. 5 Volkszauber.
Mali: Engel können die Take-Over: Demon Soul Soul sowie die Lost Magic Ars Goetia nicht erlernen, Dämonenanfälligkeit: Zauber mit Ars Goetia sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Hält jemand die Flügel eines Engel oder berührt den Rückenbereich darum herum, sorgt das für sofortigen Kraftverlust.



Werte



Attribute




Stärke: 10 - Level 1
Schnelligkeit:  60 - Level 2
Geschicklichkeit:  100 - Level 3
Widerstand:  10 - Level 1
Manaregeneration:  60 - Level 2
Willenskraft:  150 - Level 3
Manavorrat: 155

Stärke: Potenzial 1
Schnelligkeit: Potenzial 2
Geschicklichkeit: Potenzial 3
Widerstand: Potenzial 2
Manaregeneration: Potenzial 2
Willenskraft: Potenzial 2




Magien & Kampfgrade




Requip: The Warrior: 5 Punkte - Klasse I

Stangenwaffen - Speere: 25 Punkte - Grad I




Magieausleger



Requip: The Warrior




Allgemeines:

Requip: The Warrior
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Willenskraft
SPEZIELLES: Wird Requip: The Warrior als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Nahkampfwaffengrad.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Nahkampfwaffen welche den Trägern verschiedenste Effekte gewähren. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, die schiere Anzahl an Waffen zu lagern und magisch auszurüsten.
Als Variable steht das Wort Weapon im Zaubernamen für verschiedene mögliche Waffen, die den beschriebenen Effekt haben können. Diese Zauber können genutzt werden um magische Nahkampfwaffen einer beliebigen Gattung und Typen zu beschwören.

Klasse I:

Requip: Basic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Weapon of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Finsterniselement zugeneigt ist. Eine Finsterniswaffe ist von purer Dunkelheit überzogen und Treffer mit ihr verursachen zusätzlich Schwindel und Übelkeit.

Weapon of Fire
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine Waffe heraufbeschwören, die dem Feuerelement zugeneigt ist. Eine Feuerwaffe steht in Flammen, Treffer mit ihr können leichte Verbrennungen ausrichten und entflammbare Materialien entzünden.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Magieausleger 2




Allgemeines:

Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Allgemeine Zauber



Allgemeines




Klasse I:

Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Kampftechniken




Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Gifte




Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:




Gegenstände



Waffen




Nichtmagisch:

Speer
GATTUNG: Stangenwaffen - Speere
TYP: Speer
BESITZER: Ignacia Barquero
BESCHREIBUNG: Ein einfacher Speer, den Ignacia sich irgendwann in laufe ihres Lebens mal angeschafft hat, einfach nur um ein Mittel zu haben, damit sie sich zur Not verteidigen kann. Die Waffe hat eine goldene Farbe und ist etwa 170cm lang. Der Griff ist etwa 150cm lang und die Spitze des Speeres ca. 20cm. Unterhalb der Spitze des Speeres liegen noch zwei Klingen, die so geformt sind wie die Flügel eines Drachen, sie sind ebenso scharf wie diese. Auch wenn der namenlose Speer golden ist, so besteht er nicht aus diesen teuren und viel zu weichen Material, nein er besteht aus normalen Metall.

Der Speer:

Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Artefakte




Klasse I:

Klasse II:

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:


originaler-code:ronja



Zuletzt von Ignacia am So 14 Jan 2024 - 9:55 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ignacia

Ignacia
Anmeldedatum : 07.01.24
Anzahl der Beiträge : 29

Ignacia Empty
BeitragThema: Re: Ignacia
Ignacia EmptySo 7 Jan 2024 - 13:51






Platzhalter




Werte Normal + Bonusjewel:
Stärke: 10 - Level 1
Schnelligkeit:  60 - Level 2
Geschicklichkeit: 100 - Level 3
Widerstand:  10 - Level 1
Manaregeneration: 60 - Level 2
Willenskraft: 100 - Level 2 + 50 Jewel = 150 - Level 3
Manavorrat: 105 + 50 Jewel = 155

Bonusjewel: 100
Rest: 0

Nach oben Nach unten
Ignacia

Ignacia
Anmeldedatum : 07.01.24
Anzahl der Beiträge : 29

Ignacia Empty
BeitragThema: Re: Ignacia
Ignacia EmptyDi 9 Jan 2024 - 14:07

So, die gute ist damit fertig und bereit zur Bewertung. :3
Was mit den Extrajewel passiert ist, ist oben zu sehen :3
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 585

Ignacia Empty
BeitragThema: Re: Ignacia
Ignacia EmptySa 13 Jan 2024 - 15:47

Hallihallo, @Ignacia. Dann wollen wir doch mal schauen, was dieser missmutige Kerl Charon da fabriziert hat.

Hm, hm. Jep, this checks out. Einziges Pünktchen, was mir aufgefallen ist, dass sie mit vollgesogenen Schwingen vermutlich auch ziemlich schlecht schwimmen kann, aber das soll uns nicht aufhalten. Vielleicht magst du dazu noch etwas einbauen?

Mein...Ignacia Hermes...hast du schonmal und ich leite dich vertrauensvoll an die ZB weiter. @Moderator

Alonso mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ignacia

Ignacia
Anmeldedatum : 07.01.24
Anzahl der Beiträge : 29

Ignacia Empty
BeitragThema: Re: Ignacia
Ignacia EmptySa 13 Jan 2024 - 15:50

Hab mal noch einen Satz dazu in den Schwächen angefügt :3
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2234
Alter : 31

Ignacia Empty
BeitragThema: Re: Ignacia
Ignacia EmptySo 14 Jan 2024 - 9:11

Hello.

Charakterblatt
Persönlichkeit
Du sprichst hier von "im Zaun halten", aber diese Redewendung gibt es nicht. Was du meinst ist "im Zaum halten".

Abneigungen
Du hast hier den Punkt "Wenn man sie um ihren Lohn bringen möchte" und "Um ihren Lohn gebracht zu werden". Es drückt beides exakt dasselbe aus, eines davon ist lediglich mit einer Wenn-Klausel versehen, ergo Fall 1 ist, wenn es passieren sollte und Fall ist 2, wenn es passiert. Jedenfalls ist es redundant, dadurch ist ein Punkt überflüssig und es wirkt mehr so, als brauchte man noch einen Punkt, damit es mit der Bildlänge passt.

Familie
-> Charon
Nur zwei Rechtschreibler, aber in Satz 1 wird "verstorbenen" groß geschrieben. Im letzten Satz muss der Satzanfang groß Razz

Charon & Eckdaten
Du schreibst hier bei Charon außerdem das Ignacia ihre Bestimmung vergessen habe und Charon "ein wenig" sauer auf sie ist, woraufhin er den Kontakt etwas beschränkt hat. Diesen Umstand der beinahe Kontaltlosigkeit hat er sehr viele Jahre hingenommen mit der Hoffnung, das Ignacia ihre Arbeit wieder aufnimmt, sie dann aber gänzlich verstoßen weil sie es nicht tat.

Mich wundert es sehr, wieso Charon dahingehend nichts unternommen hat. Er ist immerhin ein Gott und Ignacia ist seine Erschaffung, weswegen es irgendwie sehr schwamming und unsinnig erscheint, dass er überhaupt nichts unternommen hat, um ihr Verhalten zu beeinflussen oder sie an ihre Bestimmung zu erinnern. Es liest sich so, als hätte er enttäuscht mit den Schultern gezuckt und einfach abgewartet, was passiert, ehe er die Tür zu gemacht hat.

Bei den Eckdaten (Alter 50) hingegen erwähnst du, dass Ignacia ihre Bestimmung wieder aufgenommen hatte nach einer Weile des eingeschränkten Kontaktes, aber von Charon dann abgelehnt wurde, der doch eigentlich wollte, dass sie wieder anfängt? Das beißt sich total mit den Vorgängen, die bei Charon beschrieben sind, wo explizit erwähnt wurde, dass er ja darauf hofft, dass sie damit wieder anfängt und brav ihre Rolle spielt, aber die Eckdaten stellen ihn eher so hin, als hätte er kein Interesse mehr an ihrer Arbeit.

Und bei Charon hast du geschrieben, dass absolute Funkstille seit gut 30 Jahren herrscht. Bei Alter 70 in den Eckdaten steht aber, dass Ignacia zumindet anteilig versucht die Verbindung aufrechtzuerhalten. Auch hier sollte deutlich werden, das keine Verbindung mehr existiert, sofern es der Fall ist. Oder eben herausstellen, dass eine marginal geringe Verbindung besteht.

Also hier müsstest du zusehen, dass das auch alles stimmig ist.

Technikblatt
Name
Hier solltest du noch den Namen von Ignacia eintragen.

Speer
Die Waffe ist zwar bereits angenommen, aber wie man sieht, ragt das Bild durch seine Breite etwas aus dem Spoiler ins Design, was ungewünscht ist. Verkleinere die Bildbreite bitte auf 450 Pixel, damit das wieder passt und öffne dazu auch bitte ein kleines Update im Zauberbereich, wo du die Waffe einmal kurz mit neuem Bild updaten lässt. Entschuldige die Umstände :/

--------------

Das war es dann auch schon!


Ignacia Signat10
Nach oben Nach unten
Ignacia

Ignacia
Anmeldedatum : 07.01.24
Anzahl der Beiträge : 29

Ignacia Empty
BeitragThema: Re: Ignacia
Ignacia EmptySo 14 Jan 2024 - 10:29

Charblatt:

Persönlichkeit:

• Angepasst

Familie:

• Angepasst

Charon & Die Eckdaten:

Ich habe es mal ein wenig umgeschrieben und die Daten etwas angepasst, hoffe so ist es besser. Hab es oben bei Charon deutlicher gemacht, was er von ihr wollte und warum er nicht mehr auf sie reagiert. Das bei 70 Jahren geht nur von Iggy aus, aber die kommt nicht mehr in die Leitung von Charon, selbst wenn sie versucht sich bei ihm zu melden ist da nur stille :3

Datenblatt:

• Angepasst
• Angepasst
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2234
Alter : 31

Ignacia Empty
BeitragThema: Re: Ignacia
Ignacia EmptySo 14 Jan 2024 - 11:36

Gut, passt soweit!

Ignacia Exiaangenommeng8i5e

Weiteres Prozedere ist ja bekannt. Ich werde dich nun in alle Listen eintragen, Farbe kriegst du dann auch in Kürze!


Ignacia Signat10

Ignacia mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Ignacia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ignacia Barquero
» Ignacia - Magierakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: