Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel

Nach unten 
AutorNachricht
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1481

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyMi 6 März 2024 - 12:52

Ich hatte über diese Idee schon einmal gesprochen, aber es tut mir glatt leid, sie zu bewerben; in Beschwörungsmagien steckt ein gutes Stück mehr als gedacht ^^' Da ich die Idee aber echt interessant finde, versuche ich mal, möglichst wenige Zauber für den ersten Entwurf zu präsentieren, aber so, dass alle drin sind, die für das Bewerten der Grundidee notwendig sind.


Cube of Rubix
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Diese Art der Magie benutzt ein besonderes Artefakt, einen sogenannten Zauberwürfel, um eine Verbindung zu den natürlichen Elementen aufzubauen und so Elementare zu beschwören oder miteinander zu verbinden. Dabei hat jede der sechs Seiten des Würfels eine eigene Farbe, die für ein Naturelement steht, und besteht aus insgesamt neun Teilen, die durch drehen der verschiedenen Würfelteile durcheinander gebracht und wieder zu einem einfarbigen Bild zusammengesetzt werden können. Jedes Mal, wenn eine Beschwörung durchgeführt wird, vermischt sich das Bild des Würfels wieder und muss neu durchgeführt werden.
Ein Anwender kann das gleiche Wesen nur einmal beschwören, aber unendlich viele unterschiedliche Wesen gleichzeitig. Es können mehrere Wesen der gleichen Art gleichzeitig von verschiedenen Anwendern beschworen werden. Allerdings ist es nicht möglich, das Lösen des Zauberwürfels als Beschwörungsvoraussetzung zu umgehen.
Das Wissen darum, wie man zuverlässig einen Zauberwürfel löst, ist für das Erlernen dieser Magie nicht erforderlich, wird für eine effiziente Anwendung aber stark empfohlen.

Die Elemente des Würfels:


Klasse I

One Side: Blue Sprite
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
SPEZIELLES: Blau
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite blau ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, blau leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Blue Sprite besitzt die Energie des Wassers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


One Side: Green Sprite
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gestein
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
SPEZIELLES: Grün
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite grün ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, grün leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Green Sprite besitzt die Energie der Erde und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


One Side: Orange Sprite
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
SPEZIELLES: Orange
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite orange ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, orange leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Orange Sprite besitzt die Energie des Körpers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


One Side: Red Sprite
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
SPEZIELLES: Rot
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, rot leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Red Sprite besitzt die Energie des Feuers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


One Side: White Sprite
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
SPEZIELLES: Weiß
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite Weiß ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, weiß leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der White Sprite besitzt die Energie des Geistes und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


One Side: Yellow Sprite
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
SPEZIELLES: Gelb
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite gelb ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, gelb leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Yellow Sprite besitzt die Energie des Blitzes und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


One Side: Zeta Summoning Curse
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, ein One Side Zauber
SPEZIELLES: Schwarz
BESCHREIBUNG: Das Wirken dieses Zaubers färbt eine Seite des Zauberwürfels für die nächste Minute komplett schwarz. Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender einen Sprite der Klasse I, den er mit Cube of Rubix beschworen hat, opfern. Nach dem Opfer überkommt den Anwender ein unangenehmes Gefühl, etwas Furchtbares getan zu haben.
Der Anwender kann eine andere Beschwörung der Klasse I innerhalb der Reichweite bestimmen, deren Beschwörung beendet wird. Diese Beschwörung kann innerhalb der nächsten Minute nicht erneut beschworen werden.


Klasse II

Two Sides: Soothing Fairy
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein One Side Zauber
SPEZIELLES: Blau, Orange
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite blau und eine Seite orange ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit eisblauem Kleid und orangen Schmetterlingsflügeln. Die Soothing Fairy guckt stets nach ihren Verbündeten, um sie zu unterstützen.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


Two Sides: Burning Fairy
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer/Blitz
KLASSE: II
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein One Side Zauber
SPEZIELLES: Rot, Gelb
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot und eine Seite gelb ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit feurig rotem Kleid und gelben Schmetterlingsflügeln. Die Burning Fairy ist ein aggressives Wesen, das stets seinen Feinden schaden will.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


Two Sides: Zeta Weakening Curse
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, ein Two Sides Zauber
SPEZIELLES: Schwarz
BESCHREIBUNG: Das Wirken dieses Zaubers färbt zwei Seiten des Zauberwürfels für die nächste Minute komplett schwarz. Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender eine Kreatur der Klasse II oder niedriger, die er mit Cube of Rubix beschworen hat, opfern. Nach dem Opfer überkommt den Anwender ein unangenehmes Gefühl, etwas Furchtbares getan zu haben. Je nachdem, welche Farben die geopferte Kreatur innehatte, leiden alle Personen innerhalb der Reichweite inklusive des Anwenders unter negativen Effekten.
Effekt des Zaubers:


Klasse III

Three Sides: Aggression Golem
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer, Erde, Blitz
KLASSE: III
ART: Beschwörung
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4, ein Two Sides Zauber
SPEZIELLES: Rot, Grün, Gelb
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass die rote, grüne und gelbe Seite gelöst sind. So beschwört er drei Sets an Blöcken in den entsprechenden Farben, die sich zu Beinen, Torso und Kopf eines drei Meter großen, sehr eckigen Golems zusammensetzen. Der Aggression-Golem besteht zum größten Teil aus von Ranken überzogener Erde, mit einem brennenden Kopf und der Fähigkeit, Blitze heraufzubeschwören. Er ist aggressiv und fokussiert sich darauf, Feinde zu attackieren.

Attribute des Geistes:

Zauber des Geistes:


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?


Zuletzt von Charon am Do 21 März 2024 - 6:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 584

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Re: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyFr 8 März 2024 - 15:47

Hallihallo, @Charon. Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir diesen Zauberwürfel gelöst bekommen.

Allgemein:

🪶 Bitte pass bei allen Beschwörungen die Zauber auf die üblichen Formeln zur Berechnung der Effektivität an. Du hast die Berechnung hier bereits überall korrekt vorgenommen, aber da die Willenskraft über Masteries gesteigert werden kann, sollten die Werte nicht festgelegt sein.

Magiebeschreibung:

🪶 Passt.

Klasse I:

Blue Sprite:
🪶 Bei Blue Refill würde ich gerne wissen, wie groß diese Menge an Wasser ist. Eine grobe Angabe reicht aber völlig.

Green Sprite:
🪶 Bitte entferne die Fähigkeit bei Green Digger Stein zu beschädigen. Das ist etwas, was normalerweise erst ab Stärke 5/6 zur Verfügung steht und geht damit über die Möglichkeiten eines Klasse I Zaubers hinaus.

Orange Sprite:
🪶 Passt.

Red Sprite:
🪶 Erhöhe die Reichweite von Red Burning gerne auf 10 Meter.

White Sprite:
🪶 White Relief sollte Kosten auf Zeit haben, da es sich sonst um eine permanente Verbesserung der Gefühlslage des Ziels handelt.

Yellow Sprite:
🪶 Passt.

Zeta Summoning Curse:

🪶 Bitte entferne den letzten Satz. Die Gefühlslage anderer Personen zu bestimmen sollte mit diesem Zauber nicht möglich sein.
🪶 Es gibt kein Feuer in der Beschreibung. Sollte der Zauber nicht eher elementlos sein?

Klasse II:

Soothing Fairy:

🪶 Ich verstehe, was du mit den Voraussetzungen erreichen möchtest, aber ich denke, dass die One Side-Zauber daraus entfernt werden sollten. Es sollte nicht unbedingt nötig sein zwei Klasse I Zauber zu kaufen um diesen Klasse II Zauber wirken zu können.

Burning Fairy:
🪶 Auch hier erachte ich die zwei Klasse I Zauber nicht als nötig in den Voraussetzungen.
🪶 Schreib den ersten Satz bei Yellow Impact bitte ein wenig um. Zielsicher treffen kann als Treffergarantie gelesen werden.

Zeta Weakening Curse:
🪶 Passt.

Klasse III:

Aggression Golem:
🪶 Geschicklichkeit soll ein Sekundärattribut der Magie sein. Ab Klasse III sollte es meiner Ansicht nach in den Voraussetzungen mit geringer Levelanforderung vorkommen.
🪶 Auch hier sollten die One-Side-Zauber nicht allesamt Teil der Voraussetzungen sein.
🪶 Bei Firegolems Vine Wall bräuchte ich eine Angabe, wie schnell sich die Ranke durch den Boden gräbt und breit der Riss etwa ist.
Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1481

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Re: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyMi 13 März 2024 - 20:20

Allgemein
Umgesetzt

Blue Sprite
Fand es hier nicht ganz leicht, eine Menge zu definieren, da es ja schlussendlich Luftfeuchtigkeit ist. Habe mal angegeben, dass es zum Bewässern eines Blumenbeetes genügt (was immer das genau bedeutet ^^')

Green Sprite
Green Digger angepasst.

Red Sprite
Reichweite von Red Burning erhöht.

White Sprite
Bei White Relief "pro Minute" hinzugefügt.

Zeta Summoning Curse
Das Feuer war mit Sicherheit ein Kopierfehler, ja. Letzten Satz entfernt, auch wenn ich es schade finde.

Soothing Fairy
Mit leichtem Widerwillen die Voraussetzungen entfernt (auch bei allen folgenden Zaubern bis auf Weakening Curse).

Burning Fairy
Zielsicher aus Yellow Impact entfernt.

Aggression Golem
Geschicklichkeit hinzugefügt (ich hatte ne mehrtägige Pause im Schreiben der Magie und hatte legit vergessen, dass Geschick in den Voraussetzungen ist).
Der Riss soll nicht weit sein, habe mal "einige Zentimeter" angegeben; der Haupteffekt ist die Feuerwand. Schnelligkeitsformel eingefügt.


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 584

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Re: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyMi 13 März 2024 - 20:30

Wunderbar. Zugegeben habe ich bei Blue Sprite gedacht, dass er Wasser versprüht und nicht nur die Luftfeuchtigkeit der Umgebung erhöht. Die Beschreibung passt mir aber.
So stimmig ich es ebenfalls fände, wenn die One-Side-Zauber Teil der Voraussetzungen für die jeweiligen zusammengesetzten Spells wären, sind Beschwörungsmagien ziemlich jewelintensiv in der Anschaffung, weswegen ich das Entfernen für besser halte.

Schaut aber alles soweit richtig aus. Gibt schonmal ein erstes...Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Hermes12...und ich gebe dich vertrauensvoll an die ZB weiter.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Re: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyMo 18 März 2024 - 22:46

Cube of Rubix
Hat es einen Grund, dass du Rubix statt Rubik’s geschrieben hast?

Blue Protection
Der Zauber hat ein bisschen eine Identitätskrise, oder?

Heißt Protection, ist ein Fernkampfzauber, aber soll keinen Schaden verursachen, obwohl er eine Stärke hat.

One Side:Green Sprite
Das Element heißt seit einiger Zeit Gestein.

White Talking
Wie nahe ist denn nahe für die telepathische Unterhaltung?

Two Sides: Soothing Fairy
Ich finde ja, man sollte blau und Orange beherrschen bevor man beide kombinieren können sollte, wäre schön, wenn du sie in die Voraussetzungen packst. (Gilt auch für die anderen Kombiskills)

Three Sides: Aggression Golem
Ranken zu kontrollieren ist nicht Teil des Gesteinselements.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1481

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Re: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyDi 19 März 2024 - 21:04

Medusa schrieb:
Cube of Rubix
Hat es einen Grund, dass du Rubix statt Rubik’s geschrieben hast?

Ich wollte es nicht direkt nach einem echten Produkt benennen, aber trotzdem deutlich erkennbar machen, dass es um Zauberwürfel geht, also habe ich aus "Rubik's Cube" "Cube of Rubix" gemacht xD Es ist ein sehr Enis-mäßiger Namensprozess.

Medusa schrieb:
Blue Protection
Der Zauber hat ein bisschen eine Identitätskrise, oder?

Heißt Protection, ist ein Fernkampfzauber, aber soll keinen Schaden verursachen, obwohl er eine Stärke hat.

Der Gedanke war, dass es dich beschützt, indem es den Feind von dir fernhält, aber ich verstehe, dass der Name eher Schild spricht. Schaden verursachen soll er nicht, weil Wasser als das "fließende und sorgsame Element" in der Magie einen Support/Schutzaspekt haben soll. Habe mal "Blue Mediation" daraus gemacht mit dem Gedanken, dass es einen Streit schlichtet, indem es die beiden Feinde voneinander entfernt. (Enis-Naming at work again)

Medusa schrieb:
One Side:Green Sprite
Das Element heißt seit einiger Zeit Gestein.

... Echt? Wow, das muss ich an einigen Stellen anpassen xD Done.

Medusa schrieb:
White Talking
Wie nahe ist denn nahe für die telepathische Unterhaltung?

"Beim Anwender"-nahe. Wollte jetzt keine Berührung vorschreiben, aber "Beim Anwender" als Reichweite heißt ja schon, dass man ziemlich dicht kommen muss. Soll ich das im Text noch klarer machen oder passt das so?

Medusa schrieb:
Two Sides: Soothing Fairy
Ich finde ja, man sollte blau und Orange beherrschen bevor man beide kombinieren können sollte, wäre schön, wenn du sie in die Voraussetzungen packst. (Gilt auch für die anderen Kombiskills)

Bitte diskutier das mit Nico, der hat mich das aus allen Zaubern rausnehmen lassen xD Vorher war es überall drin.

Medusa schrieb:
Three Sides: Aggression Golem
Ranken zu kontrollieren ist nicht Teil des Gesteinselements.
Grün, nach Magiebeschreibung, die du nicht kritisiert hast, stellt "Erde und Pflanzen" dar. Da die Magie nur auf eine sehr begrenzte Anzahl Elemente zurückgreifen kann wollte ich da ein wenig Spielraum einbringen, damit man ein paar sinnvolle Unterschiede in Effekten und Optik gleicher Farben bei unterschiedlichen Farbkombinationen haben kann. So wie Blau nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Eis arbeitet.


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Re: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyMi 20 März 2024 - 21:08

Blue Mediation
Der Typ Fernkampf macht hier ja keinen Sinn, da Fernkampfzauber ja definiert werden, dass sie Schaden auf Distanz machen und dieser Zauber ja explizit keinen Schaden machen soll.

One Side:Green Sprite
Passt

White Talking
Passt

Two Sides: Soothing Fairy
Ich verstehe den Punkt, wie wäre ein Kompromiss. Mindestens ein One Side beherrschen bevor man einen Two Side Zauber lernen kann und so weiter?

Three Sides: Aggression Golem
Fair enough.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1481

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Re: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyDo 21 März 2024 - 6:27

Mediation ist jetzt Support, und die Voraussetzung dürfte überall ergänzt sein ^^


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Empty
BeitragThema: Re: Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel EmptyMo 25 März 2024 - 10:58

Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel Angeno11

Ich trag dann mal ein.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Cube of Rubix - Elementarbeschwörungen via Zauberwürfel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cube of Rubix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: