Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 der Weg des Wassers

Nach unten 
AutorNachricht
Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 31

der Weg des Wassers Empty
BeitragThema: der Weg des Wassers
der Weg des Wassers EmptyDi 12 März 2024 - 10:38

Ein paar Wasserzauber, die mir teilweise nach harter Denkarbeit eingefallen und nicht einfach zugeflogen sind xO

Oh mächtiges Wesen der Tiefen, ich beschwöre dich und ersuche deinen Rat! \o/
did it work? Oder bekomme ich einen Vertreter geschickt?


Water God's Thousand Needles
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine Art Wasserschleier, durch den er dann mit der flachen Hand durch schlägt. Damit treibt er dutzende kleine Wassertropfen an, die nun auf den Gegner zujagen. Sie bewegen sich mit einer Stärke & Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Jeder treffende Tropfen fühlt sich an wie der Stich einer Nadel, was dem Zauber seinen Namen verleiht. Es müssen alle Wassertropfen das Ziel treffen um vollen Schaden zu entfalten.

Water God's Salt Spray
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5  
BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt seinem Gegner die Hand entgegen. Mit dieser erzeugt er dann einen gezielten Sprünebel-Stoß, mit extrem salzhaltigem Wasser, welches dem Gegner mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entgegenfliegt. Trifft dieses Salzwasser die Augen des Gegners, verspürt er einen brennenden Schmerz darin. Sie fangen stark an zu tränen und seine Sicht verschlechtert sich für eine Minute, ehe der Effekt abklingt.  


Water God's Elevating Whirlpool
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5  
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich hüfthoch mit einem Wasserstrudel, der seinem Willen folgt und ihn bis zu einer Höhe von 25 Metern anheben kann. Er kann den Strudel regulieren, was eine frei Verstellbare Höhe möglich macht. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend seiner Willenskraft bis zu einem Maximum von 8.

Water God's Devastating Tsunami
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN:  
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt hinter sich eine Tsunamiwelle, die sich binnen Sekunden in der Spitze zu einer Höhe von bis zu 100 Metern auftürmt. Sie walzt über den Anwender hinweg, der aufgrund der Affinität zu seinem Element von dem verheerenden Effekt verschont wird, auf den Gegner zu. Dabei verwüstet die Flutwelle einen 50 Meter breiten und 75 Meter langen Abschnitt komplett. Selbst Häuser oder Felsbrocken werden einfach weggespült, Bäume entwurzelt. Klingt der Zauber ab, versiegt das Wasser etwas, dann löst es sich auf. Dabei hinterlässt es eine Schneise der Zerstörung.

Water God's Secret Art: Tsunami-Jet Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: V
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / 75 Meter (Wasserstrahl)
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hinter sich eine Tsunamiwelle, die ihn dann aufsammelt und bis zu 25 Meter vorwärts trägt. Den Schwung nimmt der Anwender dieses Zaubers dann mit in einen gewaltigen, Faustschlag. Kurz vor dem Setzen dieses wirkungsvollen Treffers, wandert das Wasser der Flutwelle hin zur Faust, um dem Schlag einen enormen Wasserstrahl folgen zu lassen, der den Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu 75m weiter wegdrückt.


der Weg des Wassers YN5l7AJ

talk to my face - not behind my back


Zuletzt von Helena am Di 12 März 2024 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 556

der Weg des Wassers Empty
BeitragThema: Re: der Weg des Wassers
der Weg des Wassers EmptyDi 12 März 2024 - 10:49

Hallihallo, @Helena. Leider kriegst du erst einmal nur mich. Aber vielleicht lässt sich das Biest der abyssischen Tiefen ja noch überreden hinterher zu kommen.

Water God's Thousand Needles:
🪶 Als Salvenzauber muss hier ein Zusatz wie "Es müssen alle Wassertropfen das Ziel treffen um vollen Schaden zu entfalten" oder etwas in dieser Art rein.

Water God's Salt Spray:
🪶 Mit der Reichweite darfst du hier ein gutes Stück nach oben gehen.

Water God's Elevating Whirlpool:
🪶 Die Willenskraftanforderung müsste hier eins hoch, die Manaregeneration kann dafür 1 runter.
🪶 Die Schwäche, dass der Zauber abgebrochen wird, wenn er von einem anderen Klasse III Zauber getroffen wird, braucht es meiner Ansicht nach nicht. Andere Magien kriegen auf der Klasse Flugfähigkeit.
🪶 Ich bräuchte noch eine Angabe wie schnell der Strudel sich bewegen kann.

Water God's Devastating Tsunami:
🪶 Bei so einer Breitenwirkung muss die maximale Reichweite ein Stück runter. Wie wäre es mit 75 Metern?

Water God's Secret Art: Tsunami-Jet Fist:
🪶 Wie weit geht die Bewegung, die der Anwender von der Welle mitgenommen wird? Ich unterstelle, dass das primar eine Flavorformulierung ist?
Nach oben Nach unten
Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 31

der Weg des Wassers Empty
BeitragThema: Re: der Weg des Wassers
der Weg des Wassers EmptyDi 12 März 2024 - 11:03

Naw, vielleicht in Runde zwei. Dennoch danke für die ungeheuer schnelle Bewertung!

Thousand Needles
"Es müssen alle Wassertropfen das Ziel treffen um vollen Schaden zu entfalten" einfach mal dreist geklaut Smile

Salt Spray
Reichweite auf 5 Meter angehoben. Oder ist das dann zu viel?

Elevating Whirlpool
Zerstörung des Whirlpools rausgestrichen. Geschwindigkeit = WK bis max. 8. So?

Devastating Tsunami
Reichweite auf 75m reduziert

Tsunami-Jet Fist
Das ist reiner Flavor, klar. Die Welle selbst ist nicht dazu da, Schaden anzurichten.
Wie wäre es damit: Der Anwender erschafft hinter sich eine Tsunamiwelle, die ihn dann aufsammelt und bis zu 25 Meter vorwärts trägt. ?


der Weg des Wassers YN5l7AJ

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 556

der Weg des Wassers Empty
BeitragThema: Re: der Weg des Wassers
der Weg des Wassers EmptyDi 12 März 2024 - 11:46

Water God's Thousand Needles:
🪶 Passt.

Water God's Salt Spray:
🪶 Eine Schnelligkeit für diesen fiesen Angriff auf das Sehvermögen bräuchte ich noch.
🪶 Da der Zauber nur gegen ein einzelnes Ziel geht wären mir auch 10-15 Meter recht.

Water God's Elevating Whirlpool:
🪶 Passt komplett.

Water God's Devastating Tsunami:
🪶 Passt mir auch.

Water God's Secret Art: Tsunami-Jet Fist:
🪶 Wenn die 25 Meter bis zum Ziel dazu kommen, sollte die Rückstoßwirkung auf 75 Meter runter. Bin mir nicht ganz sicher, ob der Zauber dann noch als Nahkampf qualifiziert, aber da warte ich mal den Input der ZB ab.
Nach oben Nach unten
Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 31

der Weg des Wassers Empty
BeitragThema: Re: der Weg des Wassers
der Weg des Wassers EmptyDi 12 März 2024 - 11:54

Salt Spray
"...einen gezielten Sprünebel-Stoß, mit extrem salzhaltigem Wasser, welches dem Gegner mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entgegenfliegt."
Machen wir 10m Smile

Tsunami-Jet Fist
Reichweite auf 75m reduziert

hm... also Helena bewegt sich ja selbst auf den Gegner zu und gibt ihm ne Schelle, bevor der Wasserstrahl weiter Druck ausübt. Klingt für mich sehr nahkämpfig. Aber wenn die ZB andere Argumente hat? Lässt sich dran arbeiten.

danke dir


der Weg des Wassers YN5l7AJ

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 556

der Weg des Wassers Empty
BeitragThema: Re: der Weg des Wassers
der Weg des Wassers EmptyDi 12 März 2024 - 11:58

Subbi. Damit gebe ich an die ZB ab und freue mich drauf die Zauber in Aktion zu sehen.

der Weg des Wassers Hermes12

Helena mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

der Weg des Wassers Empty
BeitragThema: Re: der Weg des Wassers
der Weg des Wassers EmptyMi 13 März 2024 - 10:42

Auch hier kein Wesen der Tiefe, aber ich denke ich kann Wasser doch einiges abgewinnen.

Sehe auch nichts unpassendes, also

der Weg des Wassers Angeno11

Ich geh dann mal die Liste füllen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
der Weg des Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: