Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Umfrage: Neue Gilde?

Nach unten 

Bist du der Auffassung, eine neue Gilde täte dem Forum gut?
Ja, unbedingt. Das Forum braucht mehr Gilden!
Umfrage: Neue Gilde? Votele1060%Umfrage: Neue Gilde? Voteri10
 60% [ 9 ]
Nein, die bisherige Anzahl sollte eigentlich reichen.
Umfrage: Neue Gilde? Votele1020%Umfrage: Neue Gilde? Voteri10
 20% [ 3 ]
Ist mir egal, aber ich möchte trotzdem abstimmen.
Umfrage: Neue Gilde? Votele1020%Umfrage: Neue Gilde? Voteri10
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Alduin

Alduin
Anmeldedatum : 28.05.20
Anzahl der Beiträge : 375

Umfrage: Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Umfrage: Neue Gilde?
Umfrage: Neue Gilde? EmptyMi 29 Jul 2020 - 16:24


Umfrage: Neue Gilden braucht das Land!
Hallo werte Spieler und Mitglieder des Forums,

bei der stetigen Arbeit bezogen auf Entwicklung und Verbesserung des Forums haben wir die steigende User- und Charakteranzahl mit Freude aufgenommen. Nun stellt sich uns eine Frage, die wir gerne an euch weiterleiten möchten. Braucht das Forum eine neue Gilde?

Bisher besteht im Forum die Auswahl zwischen (mehr oder weniger) vier Gilden. Bei einer davon handelt es sich um eine dunkle, zwei sind helle, bzw. gute Gilden. Dann wären da noch die Rune Knights und die Option als gildenloser Magier zu starten gibt es ja neuerdings auch. Wir überlegen nun, dem Forum eine weitere Gilde zur Verfügung zu stellen. Bei dieser Umfrage geht es in erster Linie darum, eure Meinung zur Anzahl an Gilden zu erfassen. Erst wenn wir diese ausgewertet haben, beschäftigen wir uns weiter mit dem Thema. Ergo befassen wir uns erst zu späterem Zeitpunkt mit Gesinnung, Name und Thema einer potenziellen, neuen Gilde. Dennoch könnt ihr sehr gerne eine Begründung zu euren Entscheidungen in den Comments lassen.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Zeit und freuen uns schon auf das Ergebnis dieser Umfrage. Spieler mit Mehrfachaccounts bitten wir lediglich ein Mal abzustimmen. Wink

Viele Grüße,
Das Fairy Tail Team
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Umfrage: Neue Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Neue Gilde?
Umfrage: Neue Gilde? EmptyDi 4 Aug 2020 - 8:37

Und damit ist die Umfrage beendet und wir bedanken uns für die tolle Teilnahme! Die Mehrheit hat für die Einführung einer weiteren Gilde gestimmt! Smile Wir werden in den nächsten Tagen mit weiteren Schritten diesbezüglich auf euch zukommen und freuen uns bereits darauf! Very Happy


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Neue Gilde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konzeptabstimmung - Neue Gilde
» Konzeptabstimmung Neue Gilde
» Neue Gilde - Diskussion
» Neue Gilde - Abstimmung
» Neue Gilde - The Last Steps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Feedback & Support :: Geklärte Fragen-
Gehe zu: