ich würde gerne für Zahar zwei neue Klasse I-Zauber kaufen. Da der Gift-Devilslayer 5 AP hat, sind das je 25, also 50 Jewel.
Zauber:
Poison: Imbalance TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein unangenehmes Schwindelgefühl und ein geschwächtes Gleichgewicht. Das kann zu unsicheren Bewegungen, Stolpern und Stürzen führen, besonders bei weniger geschickten Personen. Manchen Personen wird davon auch übel.
Snakeskin TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an Armen, Beinen oder Füßen abzusondern.
Außerdem würde ich Zahars Manavorrat von 60 auf 100 aufpolieren, also 40 Punkte, was mich dank ihrer Echsen-Abstammung das 1,5-fache, also 60 Jewel, kostet.
Zahar dankt für den Hinweis, das hat die arme kleine Echse irgendwie nicht so realisiert. Deswegen ist sie gleich nochmal hier!
Sathurulaks Lanze hat inzwischen ein Update erhalten; bitte im Steckbrief anpassen! Ist aber noch die gleiche Klasse, also keine Extrakosten.
Waffe:
Sathurulaks Lanze GATTUNG: Stangenwaffen TYP: Speer BESITZER: Zahar Naga ELEMENT: Gift KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 40 + Kosten des Zaubers; 10 für Formwechsel SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Speere Grad I BESCHREIBUNG: Diese lebensverachtende Lanze wurde einst von einer Gottheit der Fäulnis als Zeichen der Ehre an einen ihrer treusten Jünger vermacht, als Folge der Ereignisse im antiken Drachentempel vor Hargeon befindet sie sich nun aber in den Händen von Giftdämon Zahar Naga. Mit einer Länge von dreieinhalb Metern und ordentlichem Gewicht ist sie für das Mädchen nicht leicht zu führen, passt aber gut zu ihrer Natur. Eine widerliche, violette Flüssigkeit, die unerlässlich aus der Spitze der Lanze tropft, ist ein erstes Zeichen für ihre Fähigkeit: Giftzauber bis zu Klasse IV können über die Lanze gewirkt werden. Zauber, die Gift erschaffen, können genutzt werden, um die gesamte Länge der Waffe zu vergiften, und andere Giftzauber können ihren Ursprung an der Spitze oder einer anderen Stelle der Lanze haben. Eine Vergiftung der Waffe hält drei Minuten, ehe sie erneuert werden muss. Durch einen kleinen Manaschub kann die Lanze in einen Transportmodus wechseln oder aus diesem wieder befreit werden. In dieser Form wird sie zu einem kleinen, silbernen Armband in Form einer Schlange, das sich dreimal um Zahars kleines Ärmchen kringelt.
Spoiler:
Außerdem möchte sie 320 Jewel wie folgt ausgeben:
120 Jewel → Widerstand Level 3 (Pot. 1)
200 Jewel → Nahkampf Grad V
Uuund Zahars Frühjarsputz wird etwas größer, sie hat nämlich noch ein paar Zauber drin, die nach den "alten" Slayerregeln funktionieren, mit zu hohen Attributen. Folgende Zauber müssen angepasst werden:
Okay, so viel auch wieder nicht. Schätze, weil sie früher praktisch keine offensiven Zauber hatte Anbei die Codes.
Zaubercodes:
Poison Devils Spear TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Speer MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit einen Speer und festigt ihn. Dieser Speer kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 7. Bei einem Treffer verursacht dieser Speer Schnittwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann ein Speer gleichzeitig geschaffen werden.
Poison Devils Lance TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Lanze MAX. REICHWEITE: 30 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Poison Devils Spear BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit eine Lanze und festigt sie. Diese Lanze kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 8. Bei einem Treffer reißt diese Lanze große Stichwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann eine Lanze gleichzeitig geschaffen werden.
Devil's Demise TYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.
Vielen Dank~
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Sphinx Wächterin
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Zahar möchte gern ein paar Zauber lernen; 2x Giftdevilslayer Klasse II (je 10 * 5 = 50 Jewel), 1x Allgemeiner Zauber Klasse II (10 Jewel).
Giftzauber:
Poison Devil’s Bounce TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Poisonous Toad BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, sammelt der Devilslayer zuerst sein Sekret an einem Teil seines Körpers. Dann zieht man es plötzlich zusammen, sodass es sich zu einem mehrere Zentimeter langen, dichten Schleimball formt, der elastisch wie Gummi ist. Erschafft der Anwender diesen Ball an einem Körperteil, das gerade einen Gegenstand berührt - zum Beispiel unter einer auf dem Boden stehenden Fußsohle - wird er bei der Bildung des Balls von dessen Schwung weggedrückt und springt so bis zu 10 Meter hoch oder weit durch die Luft. Hat man im Moment des Schaffens aber keine Fläche, von der man sich abstoßen kann, erschafft man nur einen kleinen, gummiähnlichen Ball, der sich nach wenigen Sekunden wieder auflöst. Dieser eignet sich nicht dazu, Feinde zu vergiften.
Poison Devil's Counterpoison TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: Entspricht dem genutzten „Poison“-Zauber MAX. REICHWEITE: Berührung VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Wird ein Verbündeter des Devilslayers vergiftet, kann dieser Zauber verwendet werden, um ihn zu heilen. Dafür muss der Devilslayer einen „Poison“-Zauber beherrschen, der die gleichen Auswirkungen hat wie das Gift, und dieses Gift in den Blutkreislauf der Zielperson bringen. Durch die natürliche Überlegenheit von Devilslayer-Giften wird das schwächere Gift neutralisiert, sodass die Zielperson geheilt ist, sobald der Devilslayer sein eigenes Gift aufhebt. Vergiftungen, die durch Zauber des Gift-Dragonslayers entstanden sind, können so nicht geheilt werden.
Allgemeiner Zauber:
Magician Aura TYP: Allgemein ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Sekunden MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Zahars Sekret bildet Blasen, die bei Berührung zerplatzen. Sie können mit Gift kombiniert werden, das beim Zerplatzen in kleinen Mengen auf die Haut kommen kann. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders wird bei Anwendung dieses Zaubers von seiner Magie umhüllt, die sich wie eine Aura um ihn herum bewegt. Kontakt mit dieser Magie hat entsprechende, magiespezifische Auswirkungen. Personen im Umkreis von 10 Metern spüren einen magischen Druck, welcher der Willenskraft des Anwenders entspricht, was bei gewöhnlichen Personen Unbehagen und Unwohlsein auslöst. Gefestigte Magier werden im Regelfall nicht berührt.
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Exia Deus Ex Machina
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25 Jewel → Gift Devilslayer Zauber Klasse I (5 AP)
10 Jewel → Waffe Klasse I Gutschein → Waffe Klasse IV
Gesamt: 585 Jewel
Zauber:
Poison Devil's Quick Enchant TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Nachdem der Gift Devilslayer ein Gift in seiner Hand erschaffen hat, kann er über diesen Zauber die gesamte Länge eines Objektes, das er berührt, in einem Augenblick vollständig mit diesem Gift überziehen. Dabei kann sich das Gift in keine Richtung weiter als einen Meter ausbreiten.
Waffen:
Gladiolus' Floral Tonformation! GATTUNG: Faustwaffen - Tonfas TYP: (Klingen-)Tonfa BESITZER: Zahar Naga ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Transformation SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dieses coole Kinderspielzeug ist kein Spielzeug! Diese Tonfa ist 1:1 der Waffe von Floral Hero Gladiolus, dem Star seiner eigenen Comicreihe, nachempfunden - abgesehen davon, dass sie Kindergröße hat. Insgesamt hat diese klingenförmige Tonfa eine Länge von 60 Zentimetern, besteht aus solidem Holz und ist komplett stumpf... in ihrer normalen Form. So wie das Original im Comic kann sich die hölzerne Klinge in den sogenannten "Nightshade Mode" verwandeln, indem sie abflacht und ihre Kanten so scharf werden wie die Klingen eines Messers! Alternativ kann sich die Waffe auch in ein hübsches, kleines Holzarmband mit Blumenmotiv verwandeln. Dieses Produkt ist aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Verkauf freigegeben.
Gladiolus' Floral Tonformation - Special Edition! GATTUNG: Faustwaffen - Tonfas TYP: (Klingen-)Tonfa BESITZER: Zahar Naga ELEMENT: --- KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 10 pro Transformation, 125 für "Heaven-High Bean Stalker" SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Dieses coole Kinderspielzeug ist kein Spielzeug! Diese Tonfa ist 1:1 der Waffe von Floral Hero Gladiolus, dem Star seiner eigenen Comicreihe, nachempfunden - abgesehen davon, dass sie Kindergröße hat. Insgesamt hat diese klingenförmige Tonfa eine Länge von 60 Zentimetern, besteht aus solidem Holz und ist komplett stumpf... in ihrer normalen Form. So wie das Original im Comic kann sich die hölzerne Klinge in den sogenannten "Nightshade Mode" verwandeln, indem sie abflacht und ihre Kanten so scharf werden wie die Klingen eines Messers. Zusätzlich kann diese Sonderedition im "Nightshade Mode" sogar Gladiolus Geheimtechnik "Heaven-High Bean Stalker" nutzen! Dabei verlängert sich die Klinge für ein paar kurze Sekunden auf bis zu zwanzig Meter, um mit einem schnellen Stich oder Hieb auch auf Distanz anzugreifen. Der Prozess der Verlängerns/Verkürzens selbst dauert keine ganze Sekunde. Alternativ kann sich die Waffe auch in ein hübsches, kleines Holzarmband mit Blumenmotiv verwandeln. Dieses Produkt ist aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Verkauf freigegeben.
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