ich würde gerne für Zahar zwei neue Klasse I-Zauber kaufen. Da der Gift-Devilslayer 5 AP hat, sind das je 25, also 50 Jewel.
Zauber:
Poison: Imbalance TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein unangenehmes Schwindelgefühl und ein geschwächtes Gleichgewicht. Das kann zu unsicheren Bewegungen, Stolpern und Stürzen führen, besonders bei weniger geschickten Personen. Manchen Personen wird davon auch übel.
Snakeskin TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an Armen, Beinen oder Füßen abzusondern.
Außerdem würde ich Zahars Manavorrat von 60 auf 100 aufpolieren, also 40 Punkte, was mich dank ihrer Echsen-Abstammung das 1,5-fache, also 60 Jewel, kostet.
Sollten insgesamt 110 von meinen 120 Jewel sein.
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Medusa Herrin der Statuen
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Snakebite TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ über seinen Mund abzusondern.
Okay, es gibt etwas, das ich will, also hole ich mir das jetzt!
Manavorrat: +50 (kostet 75 Jewel weil Lizardmen)
Zusätzlich bekommt Zahar einen Zauber der Klasse I für 25 Jewel und einen Zauber der Klasse II für 50 Jewel! Außerdem kriegt sie einen magischen Gegenstand der Klasse I gratis für ihre Missionsbelohnung
Das sollten insgesamt 150 Jewel sein.
Zauber + Gegenstand:
Poison Devils Ascent TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Snakeskin BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an Handfläche und Fußsohle ab und sorgt dafür, dass es schön klebrig ist. So kann er sich an Wänden und Ähnlichem festhalten und daran hochklettern. Dafür sollte man allerdings Schuhe und Socken ausziehen. Dieses klebrige Sekret ist außerdem immer ungiftig.
Poison: Pins and Needles TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt an der betroffenen Stelle für einen rötlichen Ausschlag und spürbare Schmerzen, als würde man mit Nadeln gepikst werden. Das Gefühl ist ablenkend und unangenehm, vor Allem für Menschen mit geringem Widerstand.
Alraunentrank TYP: Kelch BESITZER: Zahar Naga ELEMENT: Gift KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 SPEZIELLES: Zur Nutzung des Effektes muss keine bestimmte Magie beherrscht werden. BESCHREIBUNG: Die Verzierungen dieses antiken, güldenen Kelches sehen aus wie Wurzeln, die sich von unten nach oben um seine Kurven ranken und ein wenig über seinen Rand hinausragen. Ihre Enden sind ein bisschen spitz, sodass man darauf achten muss, sich nicht zu piksen, wenn man daraus trinkt. Die magischen Effekte dieses Kelches zeigen sich, wenn man Mana hinein leitet, während sich eine Flüssigkeit darin befindet. Die Flüssigkeit wird in ein schwaches Gift verwandelt, das aussieht und riecht wie Rotwein und beim Trinken die Sinne benebelt. So hat man nach wenigen Schlucken leichte Probleme mit dem Gleichgewicht und achtet nicht mehr so sehr auf kleinere Details und leise Geräusche.
Zur Info für dich: Aufgrund der angepassten Regeln der Lizardmen, gibt es keinen Malus von 1,5 auf die Steigerung des Manavorrats. Dementsprechend erhältst du die 45 zusätzlich ausgegebenen Jewel wieder gutgeschrieben.
Poison Devils Slide TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Beim Nutzen dieser Technik bewegt man sich schneller durch die Umgebung als Charaktere mit gleicher Schnelligkeit, aber langsamer als Charaktere mit höherer Schnelligkeit. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 4, Snakeskin BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an den Fußsohlen ab, sodass sich dort eine glitschige Schleimschicht bildet. Damit haben die Füße so gut wie keine Haftung mehr auf dem Boden und rutschen ab, als würde man auf Eis laufen. Mit dem nötigen Geschick kann der Anwender diesen Zustand ausnutzen, um sich wie ein Eisläufer über festen Boden zu bewegen, was etwas schneller ist als normales Laufen. Außerdem hinterlassen seine Füße so Schleimspuren, wenn sie den Boden berühren, auf denen man ausrutschen kann. Vor dem Nutzen dieses Zaubers sollte man aber Schuhe und Socken ausziehen.
Vielen Dank!
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Admin Dragon God
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So, mit einer neuen Szene in Aussicht mache ich mal fix eine total verrückte Ausgabe xD Stand jetzt: 385 Jewel.
Ich würde gerne den Zauber Tartaric Acid kaufen; das sind für Klasse III 5 AP * 20 Jewel = 100 Jewel.
Tartaric Acid:
Poison: Tartaric Acid TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 130 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Dieses aggressive Gift greift Zellen bei Kontakt direkt an und kann organische Stoffe (wie Pflanzen oder Haut) auflösen. Bei Hautkontakt ist es schmerzhaft und zerstört die oberen Hautschichten. Gelangt es in den Körper, kann es ernsthafte innere Schäden verursachen. Wie viel Schaden dieses Gift verursacht hängt stark von der Menge ab, sodass einzelne Tropfen oder kleine Kratzer kaum eine Gefahr darstellen. Anorganische Stoffe werden von diesem Gift nicht betroffen.
Dafür brauche ich:
Gift Devilslayer Klasse III - 50 Jewel Willenskraft (Perk 3) Level 6 - 220 Jewel
Damit zahle ich insgesamt 370 Jewel ^^ Vielen Dank!
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Admin Dragon God
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Kleines Update, das mit den neuen Waffenregeln ganz doll wichtig ist:
+50 Jewel auf Manavorrat
+100 Jewel – Geschicklichkeit Level 5
+100 Jewel – Nahkampf Grad III
+ 50 Jewel – Gift DS-Zauber KII (Poison Toad)
Zu lernender Zauber:
Poisonous Toad TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN:Snakebite, Snakeskin BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an jeder Stelle seines Körpers abzusondern.
Sollten insgesamt 300 Jewel sein.
Vielen Dank!
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Medusa Herrin der Statuen
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Außerdem (ohne weitere Kosten) tausche ich den alten Zauber "Devils Sense" gegen die neue Version "Devils Ear" aus.
Devils Ear:
Devil's Ear TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.
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Eisengrind
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Heute hätte Zahar gern ein bisschen mehr Mana und ein paar mehr Zauber! Wie sich herausstellt, reicht Gift allein nicht, wenn man eine Heldin werden will - die Zauber kommen trotzdem aus der Gift Devilslayer Magie.
Poison Devils Puddle TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 15 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Devilslayer sein Sekret in seiner Handfläche und formt daraus eine große Kugel, die er werfen kann. Sobald diese Kugel auf dem Boden aufkommt, zerplatzt sie und verteilt das schleimige Sekret in einer Pfütze mit etwa einem Meter Durchmesser. Auf dieser Pfütze rutscht man sehr leicht aus, vor Allem, wenn man nicht besonders geschickt ist.
Poison Devils Spear TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Speer MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit einen Speer und festigt ihn. Dieser Speer kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 7. Bei einem Treffer verursacht dieser Speer Schnittwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann ein Speer gleichzeitig geschaffen werden.
Poison Devils Lance TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Lanze MAX. REICHWEITE: 30 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Poison Devils Spear BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit eine Lanze und festigt sie. Diese Lanze kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 9. Bei einem Treffer reißt diese Lanze große Stichwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann eine Lanze gleichzeitig geschaffen werden.
Poison Devils Servants TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Schultern oder seinen Rücken ab und formt damit bis zu vier Arme mit Händen an ihrem Ende. Diese Arme reichen genauso weit wie die Arme des Anwenders und können frei bewegt werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 8. Das Geschick der Arme entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders -1 und sie können keine Gegenstände oder Waffen halten. Dadurch, dass die Angriffe der Arme keine Wunden reißen, können sie auch kein Gift in den Körper des Gegners bringen. Sie können allerdings für Zauber verwendet werden, bei denen Sekret aus Hand oder Arm des Anwenders abgesondert wird. Es ist aber nicht möglich, über zwei Arme gleichzeitig unterschiedliche Zauber zu wirken. Je nach Vorliebe des Anwenders kann die Position der Arme an seinem Körper variieren, das hat aber keinen Einfluss auf Reichweite oder Wirkung.
Vielen Dank!
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Sól
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Ich würde gerne 140 Jewel auf Willenskraft legen. Damit wäre ich bei 540 und mit einem Potenzial von 3 auf Level 7!
Mit Level 7 kann ich mir dann auch folgenden persönlichen Zauber (Gift-DS Klasse III) für 100 Jewel leisten:
Spoiler:
Poison Devils Naga TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Zahar Naga VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Poisonous Toad BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Giftslayer eine große Menge seines Sekrets aus seinem Schweif austreten, sodass sich dieser um ein Vielfaches verlängert und vergrößert, bis er wie der Körper einer großen, langen Schlange aussieht. Dieser Schweif, der nur aus dem Sekret des Anwenders besteht, kann um einen Gegner innerhalb der Reichweite gewickelt werden, was fünf Sekunden dauert. Die so gefangene Person kann sich nicht länger bewegen, kann sich aber mit einer Stärke von 8 befreien. Diese Stärke kann auch durch einen Zauber aufgebracht werden.
Außerdem würde ich gern den Gutschein für eine Waffe Klasse I in Jewel auslösen lassen, da Zahar keine Waffe benötigt.
Vielen Dank!
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Sól
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