|
| Gift Devilslayer | |
| Autor | Nachricht |
---|
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Gift Devilslayer Mo 3 Aug 2020 - 12:03 | |
| Gift DevilslayerTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. Bei Anwendung eines Giftzaubers tritt das Gift als schleimiges Sekret aus den Handflächen aus. BESCHREIBUNG: Der Devilslayer des Giftes ist in der Lage, jegliches Gift, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen - zu verspeisen, Energie zurückzugewinnen. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Giften und die Auswirkungen von Vergiftungen. Diese Art Magie kann man lediglich von einem Giftdämonen lernen. Beim Gift des Devilslayers handelt es sich um ein blütenweißes Sekret, das aus seinem Körper austritt und seine Farbe ändern kann, wenn es sich mit anderen Stoffen (z.B. Schweiß) vermischt. Das Sekret selbst ist dickflüssig und ungiftig und kann in seiner reinen Form für verschiedene Zauber genutzt werden. Mit steigender Klasse können einzelne Zauber das Sekret auch in einen Feststoff oder ein Gas umwandeln. Außerdem kann jeder Zauber des Gift Devilslayers mit einem Gift kombiniert werden, das der Anwender beherrscht. Eine Vergiftung durch seine eigenen Zauber kann der Slayer willentlich aufheben, ansonsten bleibt die Vergiftung ein paar Stunden bestehen. Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der Giftliste. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Gift Devilslayer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. Bei Anwendung eines Giftzaubers tritt das Gift als schleimiges Sekret aus den Handflächen aus.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer des Giftes ist in der Lage, jegliches Gift, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen - zu verspeisen, Energie zurückzugewinnen. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Giften und die Auswirkungen von Vergiftungen. Diese Art Magie kann man lediglich von einem Giftdämonen lernen. Beim Gift des Devilslayers handelt es sich um ein blütenweißes Sekret, das aus seinem Körper austritt und seine Farbe ändern kann, wenn es sich mit anderen Stoffen (z.B. Schweiß) vermischt. Das Sekret selbst ist dickflüssig und ungiftig und kann in seiner reinen Form für verschiedene Zauber genutzt werden. Mit steigender Klasse können einzelne Zauber das Sekret auch in einen Feststoff oder ein Gas umwandeln. Außerdem kann jeder Zauber des Gift Devilslayers mit einem Gift kombiniert werden, das der Anwender beherrscht. Eine Vergiftung durch seine eigenen Zauber kann der Slayer willentlich aufheben, ansonsten bleibt die Vergiftung ein paar Stunden bestehen.
Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t3184-giftliste#37134]Giftliste[/url]. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Zuletzt von Bahamuth am Do 5 Nov 2020 - 16:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Gift Devilslayer Mo 3 Aug 2020 - 12:03 | |
| Klasse I Devil's EarTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen. Poison Devil's AscentTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, SnakeskinBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an Handfläche und Fußsohle ab und sorgt dafür, dass es schön klebrig ist. So kann er sich an Wänden und Ähnlichem festhalten und daran hochklettern. Dafür sollte man allerdings Schuhe und Socken ausziehen. Dieses klebrige Sekret ist außerdem immer ungiftig. Poison Devil's BulletTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Kugel MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret aus Händen und Armen ab und formt damit runde Tropfen, die wie Perlen aussehen. Diese Tropfen können als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, mit einem Maximum von 4. Trifft der Tropfen auf den Gegner oder ein anderes festes Objekt zerplatzt er in viele kleine Tropfen, sodass es passieren kann, dass man etwas davon in den Mund bekommt. Poison Devil's PuddleTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 15 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Devilslayer sein Sekret in seiner Handfläche und formt daraus eine große Kugel, die er werfen kann. Sobald diese Kugel auf dem Boden aufkommt, zerplatzt sie und verteilt das schleimige Sekret in einer Pfütze mit etwa einem Meter Durchmesser. Auf dieser Pfütze rutscht man sehr leicht aus, vor Allem, wenn man nicht besonders geschickt ist. Poison Devil's Quick EnchantTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Nachdem der Gift Devilslayer ein Gift in seiner Hand erschaffen hat, kann er über diesen Zauber die gesamte Länge eines Objektes, das er berührt, in einem Augenblick vollständig mit diesem Gift überziehen. Dabei kann sich das Gift in keine Richtung weiter als einen Meter ausbreiten. Poison Devil's SlideTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Beim Nutzen dieser Technik bewegt man sich schneller durch die Umgebung als Charaktere mit gleicher Schnelligkeit, aber langsamer als Charaktere mit höherer Schnelligkeit. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 4, SnakeskinBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an den Fußsohlen ab, sodass sich dort eine glitschige Schleimschicht bildet. Damit haben die Füße so gut wie keine Haftung mehr auf dem Boden und rutschen ab, als würde man auf Eis laufen. Mit dem nötigen Geschick kann der Anwender diesen Zustand ausnutzen, um sich wie ein Eisläufer über festen Boden zu bewegen, was etwas schneller ist als normales Laufen. Außerdem hinterlassen seine Füße so Schleimspuren, wenn sie den Boden berühren, auf denen man ausrutschen kann. Vor dem Nutzen dieses Zaubers sollte man aber Schuhe und Socken ausziehen. SnakebiteTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ über seinen Mund abzusondern. SnakeskinTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an Armen, Beinen oder Füßen abzusondern. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Devil's Ear[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Ascent[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Snakeskin[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an Handfläche und Fußsohle ab und sorgt dafür, dass es schön klebrig ist. So kann er sich an Wänden und Ähnlichem festhalten und daran hochklettern. Dafür sollte man allerdings Schuhe und Socken ausziehen. Dieses klebrige Sekret ist außerdem immer ungiftig.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Bullet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Kugel [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret aus Händen und Armen ab und formt damit runde Tropfen, die wie Perlen aussehen. Diese Tropfen können als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, mit einem Maximum von 4. Trifft der Tropfen auf den Gegner oder ein anderes festes Objekt zerplatzt er in viele kleine Tropfen, sodass es passieren kann, dass man etwas davon in den Mund bekommt.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Puddle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Devilslayer sein Sekret in seiner Handfläche und formt daraus eine große Kugel, die er werfen kann. Sobald diese Kugel auf dem Boden aufkommt, zerplatzt sie und verteilt das schleimige Sekret in einer Pfütze mit etwa einem Meter Durchmesser. Auf dieser Pfütze rutscht man sehr leicht aus, vor Allem, wenn man nicht besonders geschickt ist.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Quick Enchant[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Gift Devilslayer ein Gift in seiner Hand erschaffen hat, kann er über diesen Zauber die gesamte Länge eines Objektes, das er berührt, in einem Augenblick vollständig mit diesem Gift überziehen. Dabei kann sich das Gift in keine Richtung weiter als einen Meter ausbreiten.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Slide[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Beim Nutzen dieser Technik bewegt man sich schneller durch die Umgebung als Charaktere mit gleicher Schnelligkeit, aber langsamer als Charaktere mit höherer Schnelligkeit. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 4, [b]Snakeskin[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an den Fußsohlen ab, sodass sich dort eine glitschige Schleimschicht bildet. Damit haben die Füße so gut wie keine Haftung mehr auf dem Boden und rutschen ab, als würde man auf Eis laufen. Mit dem nötigen Geschick kann der Anwender diesen Zustand ausnutzen, um sich wie ein Eisläufer über festen Boden zu bewegen, was etwas schneller ist als normales Laufen. Außerdem hinterlassen seine Füße so Schleimspuren, wenn sie den Boden berühren, auf denen man ausrutschen kann. Vor dem Nutzen dieses Zaubers sollte man aber Schuhe und Socken ausziehen.
[color=#696868][u][b]Snakebite[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ über seinen Mund abzusondern.
[color=#696868][u][b]Snakeskin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an Armen, Beinen oder Füßen abzusondern. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Zuletzt von Bahamuth am Mo 3 Aug 2020 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Gift Devilslayer Mo 3 Aug 2020 - 12:03 | |
| Klasse II Poison Devil’s BounceTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Poisonous ToadBESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, sammelt der Devilslayer zuerst sein Sekret an einem Teil seines Körpers. Dann zieht man es plötzlich zusammen, sodass es sich zu einem mehrere Zentimeter langen, dichten Schleimball formt, der elastisch wie Gummi ist. Erschafft der Anwender diesen Ball an einem Körperteil, das gerade einen Gegenstand berührt - zum Beispiel unter einer auf dem Boden stehenden Fußsohle - wird er bei der Bildung des Balls von dessen Schwung weggedrückt und springt so bis zu 10 Meter hoch oder weit durch die Luft. Hat man im Moment des Schaffens aber keine Fläche, von der man sich abstoßen kann, erschafft man nur einen kleinen, gummiähnlichen Ball, der sich nach wenigen Sekunden wieder auflöst. Dieser eignet sich nicht dazu, Feinde zu vergiften. Poison Devil's CloudTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über einen Teil seines Oberkörpers ab und bringt es in die Form einer schwebenden Wolke. Diese Wolke kann innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders bis Level 7 entspricht. Die flüssige Wolke verursacht keinen physischen Schaden, verteilt aber bei Körperkontakt eine Menge Sekret auf der Haut des Opfers und kann bei Kontakt mit dem Gesicht leicht über Mund oder Nase in den Körper des Opfers gelangen. Poison Devil's CounterpoisonTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: Entspricht dem genutzten „Poison“-Zauber MAX. REICHWEITE: Berührung VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Wird ein Verbündeter des Devilslayers vergiftet, kann dieser Zauber verwendet werden, um ihn zu heilen. Dafür muss der Devilslayer einen „Poison“-Zauber beherrschen, der die gleichen Auswirkungen hat wie das Gift, und dieses Gift in den Blutkreislauf der Zielperson bringen. Durch die natürliche Überlegenheit von Devilslayer-Giften wird das schwächere Gift neutralisiert, sodass die Zielperson geheilt ist, sobald der Devilslayer sein eigenes Gift aufhebt. Vergiftungen, die durch Zauber des Gift-Dragonslayers entstanden sind, können so nicht geheilt werden. Poison Devil's SpearTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Speer MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit einen Speer und festigt ihn. Dieser Speer kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 6. Bei einem Treffer verursacht dieser Speer Schnittwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann ein Speer gleichzeitig geschaffen werden. Poisonous ToadTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Snakebite, SnakeskinBESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an jeder Stelle seines Körpers abzusondern. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Poison Devil’s Bounce[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, [b]Poisonous Toad[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, sammelt der Devilslayer zuerst sein Sekret an einem Teil seines Körpers. Dann zieht man es plötzlich zusammen, sodass es sich zu einem mehrere Zentimeter langen, dichten Schleimball formt, der elastisch wie Gummi ist. Erschafft der Anwender diesen Ball an einem Körperteil, das gerade einen Gegenstand berührt - zum Beispiel unter einer auf dem Boden stehenden Fußsohle - wird er bei der Bildung des Balls von dessen Schwung weggedrückt und springt so bis zu 10 Meter hoch oder weit durch die Luft. Hat man im Moment des Schaffens aber keine Fläche, von der man sich abstoßen kann, erschafft man nur einen kleinen, gummiähnlichen Ball, der sich nach wenigen Sekunden wieder auflöst. Dieser eignet sich nicht dazu, Feinde zu vergiften.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Cloud[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über einen Teil seines Oberkörpers ab und bringt es in die Form einer schwebenden Wolke. Diese Wolke kann innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders bis Level 7 entspricht. Die flüssige Wolke verursacht keinen physischen Schaden, verteilt aber bei Körperkontakt eine Menge Sekret auf der Haut des Opfers und kann bei Kontakt mit dem Gesicht leicht über Mund oder Nase in den Körper des Opfers gelangen.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Counterpoison[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Entspricht dem genutzten „Poison“-Zauber [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wird ein Verbündeter des Devilslayers vergiftet, kann dieser Zauber verwendet werden, um ihn zu heilen. Dafür muss der Devilslayer einen „Poison“-Zauber beherrschen, der die gleichen Auswirkungen hat wie das Gift, und dieses Gift in den Blutkreislauf der Zielperson bringen. Durch die natürliche Überlegenheit von Devilslayer-Giften wird das schwächere Gift neutralisiert, sodass die Zielperson geheilt ist, sobald der Devilslayer sein eigenes Gift aufhebt. Vergiftungen, die durch Zauber des Gift-Dragonslayers entstanden sind, können so nicht geheilt werden.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Spear[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Speer [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit einen Speer und festigt ihn. Dieser Speer kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 6. Bei einem Treffer verursacht dieser Speer Schnittwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann ein Speer gleichzeitig geschaffen werden.
[color=#696868][u][b]Poisonous Toad[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [color=#696868][b]Snakebite[/b][/color], [color=#696868][b]Snakeskin[/b][/color] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an jeder Stelle seines Körpers abzusondern. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Zuletzt von Bahamuth am Mo 3 Aug 2020 - 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Gift Devilslayer Mo 3 Aug 2020 - 12:03 | |
| Klasse III Poison Devils LanceTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Lanze MAX. REICHWEITE: 30 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Poison Devil's SpearBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit eine Lanze und festigt sie. Diese Lanze kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 8. Bei einem Treffer reißt diese Lanze große Stichwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann eine Lanze gleichzeitig geschaffen werden. Poison Devil's RageTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Anwender tief ein, konzentriert gleichzeitig Giftmana in seinen Lungen und stößt bneim Ausatmen schließlich einen Giftatem aus blütenweißem Gift aus. Dieser Giftatem wird selbst über Distanz nicht schwächer, Stärke und Schnelligkeit entsprechen hierbei der Willenskraft des Anwenders bis Level 8. Der Durchmesser des blütenweißen Giftatems beträgt 5 Meter und der Schaden wird vor allem durch große Zerstörungen entlang des Atems ersichtlich. Die Giftwirkung des Zaubers hängt vom gewählten Gift ab. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite beträgt 30 Meter. Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter. Poison Devil's ServantsTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Schultern oder seinen Rücken ab und formt damit bis zu vier Arme mit Händen an ihrem Ende. Diese Arme reichen genauso weit wie die Arme des Anwenders und können frei bewegt werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 8. Das Geschick der Arme entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders -1 und sie können keine Gegenstände oder Waffen halten. Dadurch, dass die Angriffe der Arme keine Wunden reißen, können sie auch kein Gift in den Körper des Gegners bringen. Sie können allerdings für Zauber verwendet werden, bei denen Sekret aus Hand oder Arm des Anwenders abgesondert wird. Es ist aber nicht möglich, über zwei Arme gleichzeitig unterschiedliche Zauber zu wirken. Je nach Vorliebe des Anwenders kann die Position der Arme an seinem Körper variieren, das hat aber keinen Einfluss auf Reichweite oder Wirkung. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Poison Devils Lance[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Lanze [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Poison Devil's Spear[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit eine Lanze und festigt sie. Diese Lanze kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 8. Bei einem Treffer reißt diese Lanze große Stichwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann eine Lanze gleichzeitig geschaffen werden.
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Rage[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür atmet der Anwender tief ein, konzentriert gleichzeitig Giftmana in seinen Lungen und stößt bneim Ausatmen schließlich einen Giftatem aus blütenweißem Gift aus. Dieser Giftatem wird selbst über Distanz nicht schwächer, Stärke und Schnelligkeit entsprechen hierbei der Willenskraft des Anwenders bis Level 8. Der Durchmesser des blütenweißen Giftatems beträgt 5 Meter und der Schaden wird vor allem durch große Zerstörungen entlang des Atems ersichtlich. Die Giftwirkung des Zaubers hängt vom gewählten Gift ab.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite beträgt 30 Meter. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Poison Devil's Servants[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Schultern oder seinen Rücken ab und formt damit bis zu vier Arme mit Händen an ihrem Ende. Diese Arme reichen genauso weit wie die Arme des Anwenders und können frei bewegt werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 8. Das Geschick der Arme entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders -1 und sie können keine Gegenstände oder Waffen halten. Dadurch, dass die Angriffe der Arme keine Wunden reißen, können sie auch kein Gift in den Körper des Gegners bringen. Sie können allerdings für Zauber verwendet werden, bei denen Sekret aus Hand oder Arm des Anwenders abgesondert wird. Es ist aber nicht möglich, über zwei Arme gleichzeitig unterschiedliche Zauber zu wirken. Je nach Vorliebe des Anwenders kann die Position der Arme an seinem Körper variieren, das hat aber keinen Einfluss auf Reichweite oder Wirkung. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Zuletzt von Bahamuth am Mo 3 Aug 2020 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Gift Devilslayer Mo 3 Aug 2020 - 12:03 | |
| Klasse IV Devil's DemiseTYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen. Poison Devil's Breathing RoomTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter Radius VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper ab und wandelt es dabei in ein Gas um, sodass sich um den Anwender herum ein weißlicher Nebel bildet. Dieser schränkt die Sicht nur minimal ein, wird aber von sämtlichen Lebewesen innerhalb der Reichweite eingeatmet. Es dauert etwa fünfzehn Sekunden, bis das Gas sich maximal ausgebreitet hat. Für den Anwender selbst fühlt sich das Atmen in diesem Nebel deutlich angenehmer an als an frischer Luft. Poison Devil's ScalesTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper ab und festigt es in einer dünnen Schicht, die wie Schlangenschuppen aussehen. Um diese Schuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen. Die Schuppen sind scharf genug, dass sich Gegner, die mit ungeschützten Körperteilen dagegen schlagen, an ihnen schneiden, sodass Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.
[color=#696868][u][b]Poison Devils Breathing Room[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter Radius [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper ab und wandelt es dabei in ein Gas um, sodass sich um den Anwender herum ein weißlicher Nebel bildet. Dieser schränkt die Sicht nur minimal ein, wird aber von sämtlichen Lebewesen innerhalb der Reichweite eingeatmet. Es dauert etwa fünfzehn Sekunden, bis das Gas sich maximal ausgebreitet hat. Für den Anwender selbst fühlt sich das Atmen in diesem Nebel deutlich angenehmer an als an frischer Luft.
[color=#696868][u][b]Poison Devils Scales[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper ab und festigt es in einer dünnen Schicht, die wie Schlangenschuppen aussehen. Um diese Schuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen. Die Schuppen sind scharf genug, dass sich Gegner, die mit ungeschützten Körperteilen dagegen schlagen, an ihnen schneiden, sodass Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2458
| Thema: Re: Gift Devilslayer So 17 Jan 2021 - 0:01 | |
| Klasse V Devil of the Abyss - AbaddonTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 pro Minute MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper in großen Mengen ab, sodass es unter ihm eine große Pfütze bildet und in den Boden sickert. Unter der Erde verwandelt es sich dann in ein Gas und erzeugt so einen großen Druck, der sich an der Oberfläche durch sichtbare Risse im Boden bemerkbar macht. Aus diesen Rissen schießt Gas heraus wie bei einem Geysir und stößt alles, was sich darauf befindet, mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders in die Luft, was zu harten Stürzen führen kann. Außerdem füllt sich durch diese Geysire die Luft mit einem stinkenden weißen Nebel, der von sämtlichen Lebewesen innerhalb der Reichweite eingeatmet wird. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Devil of the Abyss - Abaddon[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter Radius [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper in großen Mengen ab, sodass es unter ihm eine große Pfütze bildet und in den Boden sickert. Unter der Erde verwandelt es sich dann in ein Gas und erzeugt so einen großen Druck, der sich an der Oberfläche durch sichtbare Risse im Boden bemerkbar macht. Aus diesen Rissen schießt Gas heraus wie bei einem Geysir und stößt alles, was sich darauf befindet, mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders in die Luft, was zu harten Stürzen führen kann. Außerdem füllt sich durch diese Geysire die Luft mit einem stinkenden weißen Nebel, der von sämtlichen Lebewesen innerhalb der Reichweite eingeatmet wird. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | | Gift Devilslayer | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Disclaimer |
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.
|
|