Okay, ich habe soeben meine Erlaubnis für einen DA erhalten, also... haben wir hier eine schöne neue Magie
Bei den "Poison"-Zaubern habe ich darauf geachtet, dass die Manakosten alle auf 10 kommen, damit sie gut halbiert werden können. Also nicht wundern, dass die Kosten bei Klasse III ein wenig erhöht sind.
Gift DevilslayerTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer einen Giftzauber, so verstärkt sich ein körperliches Attribut (Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand) für die nächsten fünf Minuten um 1 Level. Isst er stattdessen einen Giftzauber des Gift Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen ein entsprechendes Attribut um 1 Level.
Zauber der Kategorie „Poison“ verwandeln das natürliche Sekret des Devilslayers in ein Gift, das über seine Handflächen abgesondert werden kann. Sämtliche anderen Zauber des Devilslayers, die das Sekret nutzen, können mit einem „Poison“ kombiniert werden, um bei einem Treffer die Effekte des Giftes auszulösen. Dafür erhöhen sich die Manakosten des Zaubers um die halben Manakosten des genutzten „Poison“-Zaubers.
Der Gift Devilslayer kann eine Vergiftung durch einen seiner Zauber jederzeit willentlich aufheben. Ansonsten bleibt die Vergiftung ein paar Stunden bestehen.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer des Giftes ist in der Lage, jegliches Gift, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Giftes - zu verspeisen, um seine körperlichen Fähigkeiten zu stärken. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Giften und die Auswirkungen von Vergiftungen. Diese Art Magie kann man lediglich von einem Giftdämonen lernen. Beim Gift des Devilslayers handelt es sich um ein blütenweißes Sekret, das aus seinem Körper austritt und seine Farbe ändern kann, wenn es sich mit anderen Stoffen (z.B. Schweiß) vermischt. Das Sekret selbst ist dickflüssig und ungiftig und kann in seiner reinen Form für verschiedene Zauber genutzt werden, der Magier ist aber auch dazu in der Lage, es über Zauber der Kategorie „Poison“ in ein Gift zu verwandeln, das entweder bei Berührung oder Eintritt in den Körper einen Effekt verursacht. Mit steigender Klasse können einzelne Zauber das Sekret auch in einen Feststoff oder ein Gas umwandeln.
Devil's SenseTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Devilslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
SnakebiteTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ über seinen Mund abzusondern.
SnakeskinTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an Armen, Beinen oder Füßen abzusondern.
Poison: Hairless ApeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt dazu, dass an der betroffenen Stelle sämtliche Haare des Opfers ausfallen. Verliert man seine Haare durch dieses Gift, wachsen sie aber recht schnell wieder nach.
Poison: Curious ItchTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt an der betroffenen Stelle für einen starken, unangenehmen Juckreiz, der das Opfer ablenken kann und dazu verleitet, sich zu kratzen.
Poison: ImbalanceTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein unangenehmes Schwindelgefühl und ein geschwächtes Gleichgewicht. Das kann zu unsicheren Bewegungen, Stolpern und Stürzen führen, besonders bei weniger geschickten Personen. Manchen Personen wird davon auch übel.
Poison Devils BulletTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret aus Händen und Armen ab und formt damit runde Tropfen, die wie Perlen aussehen. Diese Tropfen können als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, mit einem Maximum von 5. Trifft der Tropfen auf den Gegner oder ein anderes festes Objekt zerplatzt er in viele kleine Tropfen, sodass es passieren kann, dass man etwas davon in den Mund bekommt.
Poison Devils PuddleTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Devilslayer sein Sekret in seiner Handfläche und formt daraus eine große Kugel, die er werfen kann. Sobald diese Kugel auf dem Boden aufkommt, zerplatzt sie und verteilt das schleimige Sekret in einer Pfütze mit etwa einem Meter Durchmesser. Auf dieser Pfütze rutscht man sehr leicht aus, vor allem, wenn man nicht besonders geschickt ist.
Poisonous ToadTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Snakebite,
SnakeskinBESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Magier, die Gifte von Zaubern der Kategorie „Poison“ an jeder Stelle seines Körpers abzusondern.
Poison: Pins and NeedlesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt an der betroffenen Stelle für einen rötlichen Ausschlag und spürbare Schmerzen, als würde man mit Nadeln gepikst werden. Das Gefühl ist ablenkend und unangenehm, vor Allem für Menschen mit geringem Widerstand.
Poison: Stiff NeckTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein steifes Gefühl im gesamten Körper, das es erschwert, die eigenen Gliedmaßen zu bewegen. Kräftigere Menschen haben weniger Probleme damit, sodass man mit einer Stärke von 5 nicht mehr durch dieses Gift eingeschränkt wird.
Poison: EyesoreTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein leichtes Verschwimmen der Sicht, sodass man Menschen eher als Silhouetten sieht und keine Details erkennen kann. Visuelle Orientierung ist noch möglich, aber erschwert. Dieses Gift wirkt auch, wenn es direkt auf die Augen aufgetragen wird.
Poison Devils CloudTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über einen Teil seines Oberkörpers ab und bringt es in die Form einer schwebenden Wolke. Diese Wolke kann innerhalb der Reichweite frei bewegt werden, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders bis Level 7 entspricht. Die flüssige Wolke verursacht keinen physischen Schaden, verteilt aber bei Körperkontakt eine Menge Sekret auf der Haut des Opfers und kann bei Kontakt mit dem Gesicht leicht über Mund oder Nase in den Körper des Opfers gelangen.
Poison Devils SpearTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Speer
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit einen Speer und festigt ihn. Dieser Speer kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 7. Bei einem Treffer verursacht dieser Speer Schnittwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann ein Speer gleichzeitig geschaffen werden.
Poison Devils CounterpoisonTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: Entspricht dem genutzten „Poison“-Zauber
MAX. REICHWEITE: Berührung
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Wird ein Verbündeter des Devilslayers vergiftet, kann dieser Zauber verwendet werden, um ihn zu heilen. Dafür muss der Devilslayer einen „Poison“-Zauber beherrschen, der die gleichen Auswirkungen hat wie das Gift, und dieses Gift in den Blutkreislauf der Zielperson bringen. Durch die natürliche Überlegenheit von Devilslayer-Giften wird das schwächere Gift neutralisiert, sodass die Zielperson geheilt ist, sobald der Devilslayer sein eigenes Gift aufhebt.
Vergiftungen, die durch Zauber des Gift-Dragonslayers entstanden sind, können so nicht geheilt werden.
Poison: LiquorTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Lebergift gleicht vom Aufbau her Ethanol, auch bekannt als Alkohol, und sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für Trunkenheit. Bei geringer Menge treten Symptome wie Erheiterung und Gleichgewichtsstörungen auf, höhere Mengen führen auch zu Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen.
Poison: Stinging PainTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6,
Poison: Pins and NeedlesBESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt an der betroffenen Stelle für einen rötlichen Ausschlag und starke Schmerzen vergleichbar mit einer Verbrennung. Diese Schmerzen sind ablenkend und einschränkend, vor Allem für Menschen ohne hohen Widerstand.
Poison: Stiff BackTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6,
Poison: Stiff NeckBESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein steifes, drückendes Gefühl im gesamten Körper, die das Bewegen der eigenen Gliedmaßen schwierig und sehr anstrengend macht. Das Opfer bewegt sich daher sehr steif. Kräftigere Menschen haben weniger Probleme damit, sodass man mit einer Stärke von 7 nicht mehr durch dieses Gift eingeschränkt wird.
Poison: Sweet DreamsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für eine starke Trägheit und Müdigkeit. Die Konzentrationsfähigkeit des Opfers wird eingeschränkt und bei größeren Mengen oder längerer Zeit ohne Heilung führt das Gift dazu, dass man in einen tiefen, ruhigen Schlaf fällt.
Poison: Sore EyesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6,
Poison: EyesoreBESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein starkes Verschwimmen der Sicht, sodass man maximal Silhouetten sieht. Visuelle Orientierung ist deutlich erschwert, auch wenn man sich noch ungefähr an Hell und Dunkel oder den verwaschenen Farben der Umgebung orientieren kann. In diesem Zustand werden die Augen außerdem deutlich stärker beansprucht, sodass sie schnell wund werden und man öfter und länger blinzeln muss. Dieses Gift wirkt auch, wenn es direkt auf die Augen aufgetragen wird.
Poison: Tartaric AcidTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses aggressive Gift greift Zellen bei Kontakt direkt an und kann organische Stoffe (wie Pflanzen oder Haut) auflösen. Bei Hautkontakt ist es schmerzhaft und zerstört die oberen Hautschichten. Gelangt es in den Körper, kann es ernsthafte innere Schäden verursachen. Wie viel Schaden dieses Gift verursacht hängt stark von der Menge ab, sodass einzelne Tropfen oder kleine Kratzer kaum eine Gefahr darstellen. Anorganische Stoffe werden von diesem Gift nicht betroffen.
Poison Devils LanceTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125 pro Lanze
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6,
Poison Devils SpearBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Hand ab, formt damit eine Lanze und festigt sie. Diese Lanze kann als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 9. Bei einem Treffer reißt diese Lanze große Stichwunden, durch die Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann. Pro Hand kann eine Lanze gleichzeitig geschaffen werden.
Poison Devils ServantsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret über seine Schultern oder seinen Rücken ab und formt damit bis zu vier Arme mit Händen an ihrem Ende. Diese Arme reichen genauso weit wie die Arme des Anwenders und können frei bewegt werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 8. Das Geschick der Arme entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders -1 und sie können keine Gegenstände oder Waffen halten. Dadurch, dass die Angriffe der Arme keine Wunden reißen, können sie auch kein Gift in den Körper des Gegners bringen. Sie können allerdings für Zauber verwendet werden, bei denen Sekret aus Hand oder Arm des Anwenders abgesondert wird. Es ist aber nicht möglich, über zwei Arme gleichzeitig unterschiedliche Zauber zu wirken.
Je nach Vorliebe des Anwenders kann die Position der Arme an seinem Körper variieren, das hat aber keinen Einfluss auf Reichweite oder Wirkung.
Poison: StiflingTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8,
Poison: Stiff BackBESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein enorm drückendes Gefühl im gesamten Körper, das es dem Opfer enorm erschwert, auch nur einen Muskel zu bewegen. Nur extrem kraftvolle Menschen können sich gegen diesen Effekt wehren, sodass ab Stärke 8 eingeschränkte Bewegungen möglich sind.
Poison: Malic AcidTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8,
Poison: Tartaric AcidBESCHREIBUNG: Dieses aggressive Gift greift Zellen und andere Stoffe bei Kontakt direkt an und kann organische und anorganische Stoffe auflösen. Bei Hautkontakt ist es schmerzhaft und zerstört die oberen Hautschichten sowie das Fleisch des Opfers. Gelangt es in den Körper, kann es ernsthafte innere Schäden verursachen. Man kann damit auch Stoffe wie Holz oder Gestein zerstören, ab einer Härte von Stahl können Stoffe aber nicht zersetzt werden. Wie viel Schaden dieses Gift verursacht hängt stark von der Menge ab, sodass einzelne Tropfen oder kleine Kratzer kaum eine Gefahr darstellen.
Poison Devils Breathing RoomTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter Radius
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper ab und wandelt es dabei in ein Gas um, sodass sich um den Anwender herum ein weißlicher Nebel bildet. Dieser schränkt die Sicht nur minimal ein, wird aber von sämtlichen Lebewesen innerhalb der Reichweite eingeatmet. Es dauert etwa fünfzehn Sekunden, bis das Gas sich maximal ausgebreitet hat. Für den Anwender selbst fühlt sich das Atmen in diesem Nebel deutlich angenehmer an als an frischer Luft.
Poison Devils ScalesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper ab und festigt es in einer dünnen Schicht, die wie Schlangenschuppen aussehen. Um diese Schuppen durchschlagen zu können, muss die Stärke des Angreifers gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein. Weiterhin geben die Schuppen dem Zauberer soviel Schutz, dass Klasse I Zauber einfach an diesen abprallen. Die Schuppen sind scharf genug, dass sich Gegner, die mit ungeschützten Körperteilen dagegen schlagen, an ihnen schneiden, sodass Gift in die Blutlaufbahn eindringen kann.
Devil's DemiseTYP: Devilslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Aktiviert der Devilslayer Devil’s Demise, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Devilslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).
Devil of the Abyss - AbaddonTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 750 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an seinem ganzen Körper in großen Mengen ab, sodass es unter ihm eine große Pfütze bildet und in den Boden sickert. Unter der Erde verwandelt es sich dann in ein Gas und erzeugt so einen großen Druck, der sich an der Oberfläche durch sichtbare Risse im Boden bemerkbar macht. Aus diesen Rissen schießt Gas heraus wie bei einem Geysir und stößt alles, was sich darauf befindet, mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders in die Luft, was zu harten Stürzen führen kann. Außerdem füllt sich durch diese Geysire die Luft mit einem stinkenden weißen Nebel, der von sämtlichen Lebewesen innerhalb der Reichweite eingeatmet wird.