Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Gift - Godslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 608

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptyDo 26 Aug 2021 - 20:00

Gift Godslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer einen Giftzauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Giftzauber des Gift Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level.
BESCHREIBUNG: Der Gift Godslayer ist in der Lage jegliche Art von Giftstoffen oder giftigen Substanzen, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Giftmagie – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Giftstoffen, Giftangriffen und -zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Giftgott erlernt werden. Das Gift des Gift Godslayers erscheint in tiefschwarzer Farbe. Es besitzt primär einen gasförmig Zustand, kann jedoch auch zum flüssigen Zustand verändert werden.
Der Gift Godslayer kann eine Vergiftung einer anderen Person mit Hilfe eines seiner eigenen Zauber sofort willentlich wieder aufheben.

Klasse I

God's Scent
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Godslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

Bitis Gabonica
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Ein typischer Giftstoff, um Distanz zum Feind zu bringen. Dieses Gift löst beim Opfer einen sehr unangenehmen Brechreiz aus. Dieser entwickelt sich durch plötzlich auftretenden, starken Husten. Kurz nach diesem einsetzenden Schwall Husten steigt der Brechreiz an und der Vergiftete lässt sich seine letzten Mahlzeiten noch einmal durch den Kopf gehen.

Poison God Aura
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Unter zu Hilfenahme seiner Godlsayer Magie erschafft der Anwender eine gasförmig sichtbaren und pechschwarzen Nebel um seine Haut. In der nächsten Minute liegt so ein giftiger Nebel um den Körper und die Haut des Anwenders, welcher besser nicht eingeatmet werden sollte.

Poison God Spit
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet mit Hilfe seiner God Slayer Magic toxischen Speichel in seinem Mund. Dadurch kann der Anwender seinen Speichel nun wie eine Speikobra gezielt auf seinen Feind spucken. Da dieser Speichel hoch toxisch ist, sorgt er bei Berührung auf der Haut oder an den Schleimhäuten des Feindes, aber auch an Augen oder Mund für eine nahezu sofortige Vergiftung. Die Stärke und Geschwindigkeit der Spucke reicht bis Willenskraft Level 1, wobei sie die Willenskraft des Anwenders maximal Level 5 nicht übersteigen.

Poison God Snake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Godslayer des Giftes erschafft unter zu Hilfenahme seiner Magie die gasförmige Silhouette einer Schlange. Diese gasförmige Silhouette kann sich in einem Umkreis von fünf Metern zum Anwender frei bewegen und kann bei Kontakt mit dem Feind toxisch zubeißen, was zu einer Vergiftung führen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schlange entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Werte niemals 3 überschreiten können.

Poison God Glue
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Gift Godslayer lässt mit Hilfe seiner Giftmagie flüssiges Gift auf seinen Handflächen entstehen, welches sich wie ein Film über eben diese legt. Sobald er jetzt den Feind berührt oder zu greifen bekommt, sondert er sein Gift als Kontaktgift ab und bringt so die toxische Wirkung zum Vorschein. Das Gift perlt an der berührten Stelle wie Klebstoff und zieht über die Haut in den Körper ein. Die Vergiftung erfolgt kurz darauf. Effektives Mittel dieses Gift loszuwerden ist, die betroffene Stelle mit Flüssigkeit abzuwaschen. Verwendet der Anwender beide Hände für diesen Zauber, verdoppeln sich die Manakosten. Trifft das Gift auf Kleidung, so verbleibt der Giftstoff auf eben dieser und kontaminiert sie für maximal vier Stunden.

Klasse II

Boiga Dendrophila
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Boiga Dendrophilia als Giftstoff wirkt schon bei Berührung auf die betroffene Stelle. Es ist ein Giftstoff, welcher bei Kontakt Lähmungen an einzelnen Körperstellen hervorruft, die als akut gelten. Das bedeutet, sie treten unmittelbar durch die Infektion ein und bleiben eine entsprechende Zeit lang bestehen. Dieser Giftstoff wird als Unangenehm empfunden, besitzt in seiner Toxizität aber keine lethalen Merkmale und ist demnach für das Leben ungefährlich. Um sich aus dieser Giftfessel zu befreien, benötigt man einen Widerstand von mindestens Level 5.

Poison God Rescue
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Kosten entsprechen dem zu entfernenden Giftes
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Ähnlicher Giftstoff muss bekannt sein
BESCHREIBUNG: Gibt es einen Herrscher über Giftstoffe? Ja, den gibt es wirklich, den Giftgott. Durch die Gift Godslayermagie kann der Anwender eine jegliche Vergiftung bei einer anderen Person oder in einem anderen Organismus sofort neutralisieren und unschädlich machen. Mit einer Berührung auf den Körper des Vergifteten beginnt der Anwender mit der Absorbption des feindlichen Giftstoffes mit seinem eigenen. Dadurch kann er in relativ kurzer Zeit eine Person von einer Vergiftung völlig schmerzfrei und unproblematisch befreien. Dabei ist es völlig unerheblich, um was für eine Art von Gift es sich handelt.

Klasse III

King Cobra
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: King Cobra ist ein äußerst heimtückisches Gift. Gelangt King Cobra in den Körper eines Organismus, greift es die körperlichen Zellen an und blockiert die Kontaktübergabe von Nervenbahnen zu Nervenzellen. Dadurch blockiert es wichtige Systeme und kann beispielsweise dazu führen, dass wichtige Fähigkeiten wie Artmung oder Bewegungsabläufe schwächer oder langsamer werden. Dies kann bis zum kritischen Zustand weitergehen.
Unbehandelt ist eine Vergiftung mit King Cobra wirklich nicht zu unterschätzen, davor sollte man sich immer in Acht nehmen. Wie viel Schaden King Cobra letztendlich verursacht hängt davon ab, wie schnell man es aus seinem Körper heraus bzw. von seinem Körper herab bekommt. King Cobra verringert die Attributsfähigkeiten Kraft und Geschwindigkeit um einen Punkt.

Posion Gods Cobra Wing
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration 5, King Cobra
BESCHREIBUNG: Poison Gods Cobra Wing lässt mit Hilfe seiner God Slayer Magie giftigen Nebel hinter dem Anwender aufsteigen und diese zu zwei Meter hohen Flügeln ausbilden. Mit diesen Flügeln beginnt er nun zu schlagen, dadurch sondert der Anwender durch eben diese Flügel Giftnebelgeschosse ab, welches durch die Beschleunigung, - was hier immer der Willenskraft des Anwenders entspricht, aber Level 9 nicht überschreitet - des Flügelschlages mit eben dieser Geschwindigkeit in einem Radius von dreißig Metern auf den Feind abgeschossen wird. Bei physischem Kontakt auf der Haut oder anderen Objekten wird eine Vergiftung mit King Cobra herbeigeführt, welches seine Wirkung auf physischen Körpern vollführt. Die Flügel verschwinden unmittelbar nach Anwendung dieser Magie zwar wieder, allerdings reicht dies meist aus, um einen Feind mit King Cobra zu infizieren.

Klasse IV

King Cobra Wrath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 200
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: King Cobra Wrath ist ein äußerst heimtückisches Gift. Es ist in seiner Wirkungsweise nicht zu unterschätzen. Gelangt es einmal an den Körper eines Organismus, beginnt es seine zerstörenede Wirkung.
Gelangt King Cobra auf eine physische Stelle eines Organismus, beginnt das Gift eine nekrotisierende Wirkung, was bedeutet, dass es damit beginnt, das Gewebe und die oberen Hautschichten des Organismus aufzulösen, was äußerst schmerzhaft und sehr unangenehm ist.
Besitzt der Feind zudem eine offene Verletzung an der Stelle, kann das Gift sich kontinuierlich seinen Weg bis zu den Knochen bahnen. Es sollen mitunter unerträgliche Schmerzen sein. King Cobra Wrath ist durch Wasser abwaschbar, was jedoch die wenigsten überhaupt wissen.

Posion Gods King Cobra Jail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Barbatos, King Cobra
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration 7
BESCHREIBUNG: Poison Gods King Covra Jail ist der persönliche Zauber von Barbatos, welchen er nach langen Studien seiner eigenen Fähigkeiten entwickelt hat. Mit Hilfe seiner God Slayer Magic erschafft der Anwender in einem Radius von 30 Metern um seine Person als Epizentrum einen giftigen Nebel, der sich wie ein Gefängnis mit vier abgeschlossenen Mauern ausbreitet. Dieses Gefängnis aus Giftnebel besteht einzig und allein aus seinem Gift King Cobra und ist damit höchst toxisch. Dieses Gefängnis besteht nur aus dem Grund, dass ein Feind den Giftnebel einatmen soll, sodass dieser sich mit dem Giftstoff infiziert und dieser seine zerstörerische Wirkung vollführen kann.
Das Gefängnis verschwindet nach wenigen Sekunden bereits wieder, meistens reichte diese Zeit jedoch dafür aus, einen Feind mit King Cobra zu infizierten. Um diesen Zauber auszuschalten, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Divine Ascension
TYP: Godslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Godslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).


Zuletzt von Barbatos am Di 31 Aug 2021 - 18:42 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptySa 28 Aug 2021 - 13:33

Allgemein
Auch hier, wie in der anderen Bewertung nur als Info, da wir uns das Giftsystem nochmal in Besprechung nehmen wollen kann es sein, dass auch jetzt hier angenommene Gifte und Zauber nochmal angefasst werden, aber näheres dazu, wenn wir zu einer Einigung und Handhabe gekommen sind.

Gift Godslayer
Der letzte Satz mit der Dauer der Vergiftungen kann raus, das wäre eher über die einzelnen Gifte zu regeln.

Bitis Gabonica
Also zuallererst bin ich mal stolz darauf, dass ich wusste, dass es um eine Gabunviper geht, bevor ich es gegooglet habe.

Das Gift an sich bräuchte noch Manakosten, du kannst es ja auch ohne Zauber generieren.

Poison God Aura
Reichweite wäre „Beim Anwender“

Da Kosten über Zeit anfallen ist Manaregeneration Level 2 als Voraussetzung notwendig.

Du doppelst dich im Bezug darauf, dass du zweimal schriebst, dass ein giftiger Nebel um den Körper des Anwenders liegt.

Poison God Spit
Du musst im Text nicht nochmal die Reichweite nennen, sie steht ja schon oben in den Daten.

Wie die Vergiftung abläuft ist für den Zauber gar nicht relevant, da kommt es ja auf den angewendeten Giftstoff an.

Stärke und Schnelligkeit der Giftspucke müsste noch festgelegt werden.

Poison God Snake
Wenn die Schlange länger, als für einen direkten Angriff vorhanden sein soll, bräuchte sie Kosten pro Minute und entsprechend auch Manaregeneration in den Voraussetzungen.

Die Stärke und Schnelligkeit der Schlange müsste noch angegeben werden.

Boiga Dendrophilia
Falls du die Mangroven Nachtbaumnatter meinst, hättest du ein „i“ zu viel im Namen, das letzte müsste weggenommen werden. Das Schlangenthema finde ich aber grundlegend nice.

Auch hier bräuchte das Gift Manakosten.

Von der Art her wäre es eine Fessel, hier kommt es jetzt aber drauf an, ob nur einzelne Körperteile gelähmt werden sollen, oder der gesamte Körper. Danach würde sich nämlich die Klasse des Giftes bestimmen.

Poison God Glue
Da du eigentlich nur Gift absonderst und jemandem auf die Haut schmierst, reicht der Zauber als Klasse I Zauber, was für dich günstiger ist, hinten heraus.

Da die Hände ja über einen gewissen Zeitraum bedeckt sind, bräuchte ich hier auch Kosten pro Minute, sowie die Manaregeneration in den Voraussetzungen.

Schreibe bitte noch dazu, dass der Zauber, wenn er auf beide Hände angewendet wird doppeltes Mana benötigt.

Poison God Rescue
Jemanden zu Entgiften würde ich eher als Support sehen, denn Nahkampf.

Die Kosten für die Entgiftung müssten den Kosten des zu entfernenden Giftes entsprechen, außerdem müsste das Gift (oder eines mit ähnlicher Wirkung) bekannt sein.

King Cobra
Ein Gift mit zwei Wirkungsweisen wäre systemtechnisch nicht möglich, das wären zwei separate Gifte.
Die Säurewirkung, die beschrieben ist, wäre eher Klasse IV und sollte in etwa an das Devislayer Gift Malic Acid angepasst werden.
Die andere Wirkung wäre schon alleine Klasse III Material, wobei hier genauer drauf eingegangen werden müsste, inwiefern sich das auf Attribute oder dergleichen auswirkt.

Poison Gods Cobra Jail
Auch wenn es sehr kurzweilig ist, als Gefängnis wäre dieser Zauber als eine Fessel einzuordnen. Entsprechend wäre dieser Zauber aufgrund der Ausmaße und der Fähigkeit mehr als ein Ziel gleichzeitig zu fangen mindestens Klasse IV.

Entsprechend müssten dann auch die Voraussetzungen angepasst werden, zusätzlich sollte das Gift, das du als verpflichtendes Gift für den Zauber angesetzt hast (könnte sich ja bei der Überarbeitung jetzt ändern) als Voraussetzung angegeben werden.

Wie schnell breitet sich das Gift aus? Und es muss auch einen Weg geben, sich zu befreien.

Poison Gods Cobra Wing
Wieso ist das Gift plötzlich flüssig, wenn die Flügel gasförmig sind?

Die Schnelligkeit der Geschosse sollte an die Willenskraft gekoppelt werden, da die Flügel selbst schon nicht teil deines Körper sind. Eine Stärke der Geschosse fehlt hier auch noch.

Wenn nur King Cobra mit den Flügeln verwendet werden soll, müsste das auch in die Voraussetzungen mit aufgenommen werden.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 608

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptySa 28 Aug 2021 - 14:24

@Medusa

Freut mich, dass dir das Schlangenthema gefällt :3

Hab alles bearbeitet, hoffe es ist so recht ;3
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptySa 28 Aug 2021 - 22:14

Ich kann schlecht sagen, dass mir das Schlangenthema nicht gefällt, meine Haare würden mir das für immer nachtragen. XD

Poison God Spit
Die Angabe der Stärke und Geschwindigkeit stimmt so nicht ganz, als Slayerzauber darfst du aktuell bis zu einem Maximum von Level 5 steigern, aber auf der Klasse I wird der eigentliche Wert an der Willenskraft -1 festgemacht, sodass du bei Willenskraft Level 2 einen Zauber mit Stärke und Schnelligkeit Level 1 hättest.

Poison God Snake
Selbe Spiel bei der Angabe der Stärke und Schnelligkeit, wie oben.

Boiga Dendrophila
Die Art wäre noch als Fessel anzugeben.

Da es sich um eine Klasse II Fessel handelt bräuchten wir auch eine Möglichkeit sich zu befreien, der aktuelle Standardsatz aus der Überarbeitung wäre Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Da es sich jedoch um ein Gift handelt, das im Körper ist, kann man es schlecht mit entsprechender Stärke schlagen oder dergleichen, deswegen wäre es schön, wenn stattdessen der Widerstand, ein sehr stark untergenutztes Attribut, hier eingebaut werden würde.

Poison God Rescue
Der Part mit den Kosten sollte eher beim Manaverbrauch stehen, nicht dem Speziellen.

King Cobra
Eine Reduktion von mehreren Attributen, hier ist nicht einmal genannt, um welche es sich handelt, um bis zu drei Punkte ist deutlich zu viel. Das Gift Toxin: Lethargy ist auf Klasse IV und senkt jeweils Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Widerstand nur um einen Punkt.
Auf Klasse III müsste der Effekt entsprechend geringer ausfallen.

Poison Gods Cobra Wing
King Cobra in den Voraussetzungen muss nur fett gemacht werden, du musst da nicht noch mehr zu schrieben, das reicht.

Die Schnelligkeit eines Slayerzaubers auf Klasse III ist bei maximal Level 9 gecapped, das müsste noch im Text mit untergebracht werden.

King Cobra Wrath
Hier wird das Gift nochmal nur King Cobra genannt, das passt ja nicht ganz.
Das Gift benötigt noch einen Manaverbrauch.

Poison Gods Cobra Jail
Die Art des Zaubers muss noch auf Fessel geändert werden.

King Cobra müsste wieder in die Voraussetzungen, nicht ins Spezielle.

Da es sich dieses Mal um eine Fessel auf Klasse IV handelt, müsste noch dieser Satz eingebracht werde: Um den Wind zu durchbrechen benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Und ja, ich habe ihn aus dem Windzauber herauskopiert, der in der Überarbeitung schon erledigt ist, wäre also schön, wenn du den Satz auf Gift ummünzen würdest. Anders als bei deiner anderen Fessel ist dies jedoch ein Zauber den man notfalls mittels eines eigenen Zaubers entfernen könnte, weswegen hier Widerstand nicht erwähnt werden muss.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 608

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptySa 28 Aug 2021 - 22:29

@Medusa

Alles bearbeitet :3
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptySa 28 Aug 2021 - 22:39

Poison God Spit | Poison God Snake
Das Maximum von Level 5 ist noch untergegangen, kannst das aber gerne ergänzen, bevor der zweite Bearbeiter sich hier drum kümmert.

Poison God Rescue
Kosten entsprechen dem zu entfernenden Giftes Das müsste noch zum Manaverbrauch verschoben werden, das hat leider auch nichts in den Voraussetzungen zu suchen. Mach das ruhig, bevor Bearbeiter Nummer 2 auftaucht.

King Cobra
Wir haben leider keine halben Punkte in unserem System, aber in meinen Augen kannst du hier zwei Attribute auch um 1 Level absenken, Gifte auf Klasse II können das ja schon bei einzelnen Attributen.

Poison Gods Cobra Jail
Im letzten Satz netzt du das Gefängnis einen Giftstoff, das Gift selbst wird ja nicht ausgeschaltet, sondern nur der Zauber, der das Gift als Medium benutzt, schreib das am Besten nochmal um.

Allgemein
Da es sich nur noch um Kleinigkeiten handelt, die gemacht werden müssen, gebe ich, unter der Voraussetzung, das das noch angepasst wird, mein
Gift - Godslayer Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 608

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptySa 28 Aug 2021 - 22:50

erledigt x3
Nach oben Nach unten
Alduin

Alduin
Anmeldedatum : 28.05.20
Anzahl der Beiträge : 375

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 15:52

Soooooooo, fast geschafft. Es geht ins Feintuning Smile

Poison God Aura
Die Kosten des Zaubers belaufen sich auf 10 Mana pro Minute. In der Beschreibung heißt es aber pauschal, der Zauber wirke eine Nebelwolke für 5 Minuten. Das wäre ja nicht der Fall, wenn der Zauber nur eine Minute gewirkt wird.

Poison God Snake
„Die Stärke und Geschwindigkeit der Schlange reicht bis Willenskraft Level 1, wobei sie die Willenskraft des Anwender maximal Level 5 nicht übersteigen.“

Das macht keinen Sinn


Poison God Glue
Wie verhält sich das Gift, wenn Kleidung berührt wird? Es liest sich so, als gehe man davon aus Haut zu treffen.


Boiga Dendrophila
Verstehe ich richtig, dass es sich dabei um eine tatsächliche Fessel aus Gift handelt, die den Feind nur solange lähmt, wie sie ihn berührt? Das geht aus der Beschreibung meiner Meinung nach nicht ganz hervor. Lediglich der Teil mit dem Zauber, der die Fessel zerstören kann deutet darauf hin. Jedenfalls würde es ja keinen Sinn machen sich einen Zauber aufs Bein zu schießen, wenn da keine Fessel wäre.
Das Lesen von Medusas Bewertung beantwortet meine Frage. Allerdings müsstest du das mit dem Zauber dann wenigstens streichen, da es ja in der Form keinen Sinn mehr macht.


King Cobra Wrath
Ich glaube es sollte eine Möglichkeit geben, den Prozess zu stoppen. Sonst führt ja jeder Treffer des Giftes dazu, dass der getroffene seine Knochen freilegt, vielleicht sehe ich das aber auch zu kritisch. Würde da aber gerne noch eine weitere Meinung zu hören. @Untiefe oder @Eisengrind?
Nach oben Nach unten
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 608

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 17:41

@Alduin

Müsste alles gewesen sein ;3
Nach oben Nach unten
Alduin

Alduin
Anmeldedatum : 28.05.20
Anzahl der Beiträge : 375

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 18:37

Gut, da du auf eine weitere Meinung freiwillig verzichtest und den Zauber stattdessen sofort bearbeitet hast, bleibt auch nicht mehr viel.

Poison God Aura
Sehe nicht wie du da auf die Kritik eingegangen bist.
Entweder kommt in den Text, dass der Nebel die nächste Minute da ist, oder du schreibst die Manakosten auf 5 Minuten hoch ^^


Poison God Snake
Da geht auch mehr als Level 1. Schreib ruhig so etwas wie „Die Stärke und Geschwindigkeit der Schlange entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Werte niemals 3 überschreiten können.“
Nach oben Nach unten
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 608

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 18:45

@Alduin

Erledigt ;3

Bei der Schlange war ich mal so frei, deinen satz zu übernehmen ;3

Nach oben Nach unten
Alduin

Alduin
Anmeldedatum : 28.05.20
Anzahl der Beiträge : 375

Gift - Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift - Godslayer
Gift - Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 19:00

Sei dir gegönnt

Gift - Godslayer UD5LzgF
Nach oben Nach unten
 
Gift - Godslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gift Devilslayer
» Mehr Zauber für den Gift Godslayer
» Gift - Dragonslayer
» Eine Dosis Gift
» Ein (Spaß)-Gift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: