Gift Godslayer TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer einen Giftzauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Giftzauber des Gift Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level.
BESCHREIBUNG: Der Gift Godslayer ist in der Lage jegliche Art von Giftstoffen oder giftigen Substanzen, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Giftmagie – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Giftstoffen, Giftangriffen und -zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Giftgott erlernt werden. Das Gift des Gift Godslayers erscheint in tiefschwarzer Farbe. Es besitzt primär einen gasförmig Zustand, kann jedoch auch zum flüssigen Zustand verändert werden.
Der Gift Godslayer kann eine Vergiftung einer anderen Person mit Hilfe eines seiner eigenen Zauber sofort willentlich wieder aufheben.
Klasse I
God's ScentTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Godslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
Bitis GabonicaTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Ein typischer Giftstoff, um Distanz zum Feind zu bringen. Dieses Gift löst beim Opfer einen sehr unangenehmen Brechreiz aus. Dieser entwickelt sich durch plötzlich auftretenden, starken Husten. Kurz nach diesem einsetzenden Schwall Husten steigt der Brechreiz an und der Vergiftete lässt sich seine letzten Mahlzeiten noch einmal durch den Kopf gehen.
Poison God AuraTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Unter zu Hilfenahme seiner Godlsayer Magie erschafft der Anwender eine gasförmig sichtbaren und pechschwarzen Nebel um seine Haut. In der nächsten Minute liegt so ein giftiger Nebel um den Körper und die Haut des Anwenders, welcher besser nicht eingeatmet werden sollte.
Poison God SpitTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet mit Hilfe seiner God Slayer Magic toxischen Speichel in seinem Mund. Dadurch kann der Anwender seinen Speichel nun wie eine Speikobra gezielt auf seinen Feind spucken. Da dieser Speichel hoch toxisch ist, sorgt er bei Berührung auf der Haut oder an den Schleimhäuten des Feindes, aber auch an Augen oder Mund für eine nahezu sofortige Vergiftung. Die Stärke und Geschwindigkeit der Spucke reicht bis Willenskraft Level 1, wobei sie die Willenskraft des Anwenders maximal Level 5 nicht übersteigen.
Poison God SnakeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Godslayer des Giftes erschafft unter zu Hilfenahme seiner Magie die gasförmige Silhouette einer Schlange. Diese gasförmige Silhouette kann sich in einem Umkreis von fünf Metern zum Anwender frei bewegen und kann bei Kontakt mit dem Feind toxisch zubeißen, was zu einer Vergiftung führen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schlange entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Werte niemals 3 überschreiten können.
Poison God GlueTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Gift Godslayer lässt mit Hilfe seiner Giftmagie flüssiges Gift auf seinen Handflächen entstehen, welches sich wie ein Film über eben diese legt. Sobald er jetzt den Feind berührt oder zu greifen bekommt, sondert er sein Gift als Kontaktgift ab und bringt so die toxische Wirkung zum Vorschein. Das Gift perlt an der berührten Stelle wie Klebstoff und zieht über die Haut in den Körper ein. Die Vergiftung erfolgt kurz darauf. Effektives Mittel dieses Gift loszuwerden ist, die betroffene Stelle mit Flüssigkeit abzuwaschen. Verwendet der Anwender beide Hände für diesen Zauber, verdoppeln sich die Manakosten. Trifft das Gift auf Kleidung, so verbleibt der Giftstoff auf eben dieser und kontaminiert sie für maximal vier Stunden.
Klasse II
Boiga DendrophilaTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Boiga Dendrophilia als Giftstoff wirkt schon bei Berührung auf die betroffene Stelle. Es ist ein Giftstoff, welcher bei Kontakt Lähmungen an einzelnen Körperstellen hervorruft, die als akut gelten. Das bedeutet, sie treten unmittelbar durch die Infektion ein und bleiben eine entsprechende Zeit lang bestehen. Dieser Giftstoff wird als Unangenehm empfunden, besitzt in seiner Toxizität aber keine lethalen Merkmale und ist demnach für das Leben ungefährlich. Um sich aus dieser Giftfessel zu befreien, benötigt man einen Widerstand von mindestens Level 5.
Poison God RescueTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Kosten entsprechen dem zu entfernenden Giftes
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Ähnlicher Giftstoff muss bekannt sein
BESCHREIBUNG: Gibt es einen Herrscher über Giftstoffe? Ja, den gibt es wirklich, den Giftgott. Durch die Gift Godslayermagie kann der Anwender eine jegliche Vergiftung bei einer anderen Person oder in einem anderen Organismus sofort neutralisieren und unschädlich machen. Mit einer Berührung auf den Körper des Vergifteten beginnt der Anwender mit der Absorbption des feindlichen Giftstoffes mit seinem eigenen. Dadurch kann er in relativ kurzer Zeit eine Person von einer Vergiftung völlig schmerzfrei und unproblematisch befreien. Dabei ist es völlig unerheblich, um was für eine Art von Gift es sich handelt.
Klasse III
King CobraTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: King Cobra ist ein äußerst heimtückisches Gift. Gelangt King Cobra in den Körper eines Organismus, greift es die körperlichen Zellen an und blockiert die Kontaktübergabe von Nervenbahnen zu Nervenzellen. Dadurch blockiert es wichtige Systeme und kann beispielsweise dazu führen, dass wichtige Fähigkeiten wie Artmung oder Bewegungsabläufe schwächer oder langsamer werden. Dies kann bis zum kritischen Zustand weitergehen.
Unbehandelt ist eine Vergiftung mit King Cobra wirklich nicht zu unterschätzen, davor sollte man sich immer in Acht nehmen. Wie viel Schaden King Cobra letztendlich verursacht hängt davon ab, wie schnell man es aus seinem Körper heraus bzw. von seinem Körper herab bekommt. King Cobra verringert die Attributsfähigkeiten Kraft und Geschwindigkeit um einen Punkt.
Posion Gods Cobra WingTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration 5,
King CobraBESCHREIBUNG: Poison Gods Cobra Wing lässt mit Hilfe seiner God Slayer Magie giftigen Nebel hinter dem Anwender aufsteigen und diese zu zwei Meter hohen Flügeln ausbilden. Mit diesen Flügeln beginnt er nun zu schlagen, dadurch sondert der Anwender durch eben diese Flügel Giftnebelgeschosse ab, welches durch die Beschleunigung, - was hier immer der Willenskraft des Anwenders entspricht, aber Level 9 nicht überschreitet - des Flügelschlages mit eben dieser Geschwindigkeit in einem Radius von dreißig Metern auf den Feind abgeschossen wird. Bei physischem Kontakt auf der Haut oder anderen Objekten wird eine Vergiftung mit King Cobra herbeigeführt, welches seine Wirkung auf physischen Körpern vollführt. Die Flügel verschwinden unmittelbar nach Anwendung dieser Magie zwar wieder, allerdings reicht dies meist aus, um einen Feind mit King Cobra zu infizieren.
Klasse IV
King Cobra WrathTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 200
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: King Cobra Wrath ist ein äußerst heimtückisches Gift. Es ist in seiner Wirkungsweise nicht zu unterschätzen. Gelangt es einmal an den Körper eines Organismus, beginnt es seine zerstörenede Wirkung.
Gelangt King Cobra auf eine physische Stelle eines Organismus, beginnt das Gift eine nekrotisierende Wirkung, was bedeutet, dass es damit beginnt, das Gewebe und die oberen Hautschichten des Organismus aufzulösen, was äußerst schmerzhaft und sehr unangenehm ist.
Besitzt der Feind zudem eine offene Verletzung an der Stelle, kann das Gift sich kontinuierlich seinen Weg bis zu den Knochen bahnen. Es sollen mitunter unerträgliche Schmerzen sein. King Cobra Wrath ist durch Wasser abwaschbar, was jedoch die wenigsten überhaupt wissen.
Posion Gods King Cobra JailTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Barbatos,
King CobraVORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration 7
BESCHREIBUNG: Poison Gods King Covra Jail ist der persönliche Zauber von Barbatos, welchen er nach langen Studien seiner eigenen Fähigkeiten entwickelt hat. Mit Hilfe seiner God Slayer Magic erschafft der Anwender in einem Radius von 30 Metern um seine Person als Epizentrum einen giftigen Nebel, der sich wie ein Gefängnis mit vier abgeschlossenen Mauern ausbreitet. Dieses Gefängnis aus Giftnebel besteht einzig und allein aus seinem Gift King Cobra und ist damit höchst toxisch. Dieses Gefängnis besteht nur aus dem Grund, dass ein Feind den Giftnebel einatmen soll, sodass dieser sich mit dem Giftstoff infiziert und dieser seine zerstörerische Wirkung vollführen kann.
Das Gefängnis verschwindet nach wenigen Sekunden bereits wieder, meistens reichte diese Zeit jedoch dafür aus, einen Feind mit King Cobra zu infizierten. Um diesen Zauber auszuschalten, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Divine AscensionTYP: Godslayer Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Godslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).