Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Gift Godslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Gift Godslayer Empty
BeitragThema: Gift Godslayer
Gift Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 23:22

Gift Godslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.

Wenn der Godslayer einen Giftzauber wirkt ohne ihn mit einem anderen Zauber zu kombinieren, stößt er ein Puder aus, welches sich gezielt auf einen Gegenstand innerhalb seiner Reichweite legt. Somit wird dieser Gegenstand vergiftet.

BESCHREIBUNG: Der Gift Godslayer ist in der Lage jegliche Art von Giftstoffen oder giftigen Substanzen, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Giftmagie – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Giftstoffen und Giftangriffen. Diese Magie kann man nur von einem Giftgott erlernt werden. Das Gift des Gift Godslayers erscheint in tiefschwarzer Farbe. Es besitzt primär einen pulverartigen Zustand, mit steigender Klasse können einzelne Zauber das Gift auch in einen Feststoff, ein Gasgemisch oder in einen flüssigen Zustand umwandeln.
Der Gift Godslayer kann eine Vergiftung einer anderen Person mit Hilfe eines seiner eigenen Zauber sofort willentlich wieder aufheben.

Beherrschung:

Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der Giftliste.

Code:
[color=#696868][u][b]Gift Godslayer[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.

Wenn der Godslayer einen Giftzauber wirkt ohne ihn mit einem anderen Zauber zu kombinieren, stößt er ein Puder aus, welches sich gezielt auf einen Gegenstand innerhalb seiner Reichweite legt. Somit wird dieser Gegenstand vergiftet.

[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Gift Godslayer ist in der Lage jegliche Art von Giftstoffen oder giftigen Substanzen, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Giftmagie – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Giftstoffen und Giftangriffen. Diese Magie kann man nur von einem Giftgott erlernt werden. Das Gift des Gift Godslayers erscheint in tiefschwarzer Farbe. Es besitzt primär einen pulverartigen Zustand, mit steigender Klasse können einzelne Zauber das Gift auch in einen Feststoff, ein Gasgemisch oder in einen flüssigen Zustand umwandeln.
Der Gift Godslayer kann eine Vergiftung einer anderen Person mit Hilfe eines seiner eigenen Zauber sofort willentlich wieder aufheben.

[spoiler="Beherrschung"]Die Beherrschung wird folgend berechnet:

5 Meter + 5 Meter pro beherrschter Klasse über der Klasse des Zaubers

[b]Gifte der Klasse I:[/b] Die Reichweite der Übertragung des Giftstaubes beträgt maximal 25 Meter.
[b]Gifte der Klasse II:[/b] Die Reichweite der Übertragung des Giftstaubes beträgt maximal 20 Meter.
[b]Gifte der Klasse III:[/b] Die Reichweite der Übertragung des Giftstaubes beträgt maximal 15 Meter.
[b]Gifte der Klasse IV:[/b] Die Reichweite der Übertragung des Giftstaubes beträgt maximal 10 Meter.
[b]Gifte der Klasse V:[/b] Die Reichweite der Übertragung des Giftstaubes beträgt maximal 5 Meter.[/spoiler]

Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t3184-giftliste#37134]Giftliste[/url].

Verlinkungen
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Di 31 Aug 2021 - 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Gift Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Godslayer
Gift Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 23:23

Klasse I


God's Eye
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.

Poison God's Aura
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Unter zu Hilfenahme seiner Godlsayer Magie erschafft der Anwender eine gasförmig sichtbaren und pechschwarzen Nebel um seine Haut. In der nächsten Minute liegt so ein giftiger Nebel um den Körper und die Haut des Anwenders, welcher besser nicht eingeatmet werden sollte.

Poison God's Cone Snail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter,  Geschoss 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift eine Kegelschnecke, die etwa so groß ist wie seine Handfläche. Diese Kegelschnecke wird auf dem Boden platziert und liegt dort herum, bis der Gegner ihr zu nahe kommt, dann verschießt die Kegelschnecke nämlich eine kleine Harpune, die sich in die Haut des Gegners bohrt. So überträgt sie einen gewählten Giftstoff in den Gegner. Die Harpune der Kegelschnecke bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 entspricht.

Poison God's Glue
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Gift Godslayer lässt mit Hilfe seiner Giftmagie flüssiges Gift auf seinen Handflächen entstehen, welches sich wie ein Film über eben diese legt. Sobald er jetzt den Feind berührt oder zu greifen bekommt, sondert er sein Gift als Kontaktgift ab und bringt so die toxische Wirkung zum Vorschein. Das Gift perlt an der berührten Stelle wie Klebstoff und zieht über die Haut in den Körper ein. Die Vergiftung erfolgt kurz darauf. Effektives Mittel dieses Gift loszuwerden ist, die betroffene Stelle mit Flüssigkeit abzuwaschen. Verwendet der Anwender beide Hände für diesen Zauber, verdoppeln sich die Manakosten. Trifft das Gift auf Kleidung, so verbleibt der Giftstoff auf eben dieser und kontaminiert sie für maximal vier Stunden.

Poison God's Goliath Birdwing
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinen schwarzen Giftmana einen großen Schmetterling, der etwa so groß wie seine Handfläche ist. Dieser Schmetterling fliegt auf seinen Gegner zu und versucht ihn mit seinem Körper zu treffen. Der Schmetterling fliegt dabei mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft -1 bis maximal 4 entspricht. Nach einem Angriff löst sich der Schmetterling wieder auf. Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Möglichkeit Gift auf den Gegner zu übertragen, die Wirkung des Giftes hängt dabei von dem gewählten Giftstoff ab.

Poison God’s Hand Mirror
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen kleinen Handspiegel aus schwarzem Gift vor sich, der wie ein Schild wirkt, spiegeln kann man sich jedoch in diesen nicht. Der Spiegel ist etwa so groß wie ein normaler Handspiegel und ist in der Lage einen Zauber der Klasse I abzuwehren, danach zerspringt er.

Poison God’s Rubber Snake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinen schwarzem Gift eine kleine, etwa 150cm lange Schlange die dazu genutzt werden kann um einen Gegner zum Beispiel an den Händen zu fesseln. Der Gefesselte kann die Schlange mit einer Stärke von 4 oder einem entsprechend starken Zauber kaputt machen und sich so wieder befreien.

Poison God's Snake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Godslayer des Giftes erschafft unter zu Hilfenahme seiner Magie die gasförmige Silhouette einer Schlange. Diese gasförmige Silhouette kann sich in einem Umkreis von fünf Metern zum Anwender frei bewegen und kann bei Kontakt mit dem Feind toxisch zubeißen, was zu einer Vergiftung führen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schlange entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Werte niemals 3 überschreiten können.

Poison God's Spider Lily
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Blume aus schwarzem Giftmana vor sich. Diese Blüte ist in der Lage, einen feinen, schwarzen Nebel aus Blütenstaub in der Luft zu verteilen. Bei diesem Blütenstaub handelt es sich um einen Überträger eines Giftstoffs, der je nach Gift bei dem Gegner einen anderen Effekt auslösen kann. Der Übertragungsweg des Giftes hängt dabei von dem jeweiligen Gift ab, bei Giften die über die Lunge wirken muss der Blütenstaub eingeatmet werden und bei Giften die über die Haut wirken, reicht es wenn der Staub die Haut benetzt.

Poison God's Spit
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet mit Hilfe seiner God Slayer Magic toxischen Speichel in seinem Mund. Dadurch kann der Anwender seinen Speichel nun wie eine Speikobra gezielt auf seinen Feind spucken. Da dieser Speichel hoch toxisch ist, sorgt er bei Berührung auf der Haut oder an den Schleimhäuten des Feindes, aber auch an Augen oder Mund für eine nahezu sofortige Vergiftung. Die Stärke und Geschwindigkeit der Spucke reicht bis Willenskraft Level 1, wobei sie die Willenskraft des Anwenders maximal Level 4 nicht übersteigen.

Code:
[color=#696868][b][u]God's Eye[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.

[color=#696868][b][u]Poison God's Aura[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Unter zu Hilfenahme seiner Godlsayer Magie erschafft der Anwender eine gasförmig sichtbaren und pechschwarzen Nebel um seine Haut. In der nächsten Minute liegt so ein giftiger Nebel um den Körper und die Haut des Anwenders, welcher besser nicht eingeatmet werden sollte.

[color=#696868][u][b]Poison God's Cone Snail[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter,  Geschoss 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift eine Kegelschnecke, die etwa so groß ist wie seine Handfläche. Diese Kegelschnecke wird auf dem Boden platziert und liegt dort herum, bis der Gegner ihr zu nahe kommt, dann verschießt die Kegelschnecke nämlich eine kleine Harpune, die sich in die Haut des Gegners bohrt. So überträgt sie einen gewählten Giftstoff in den Gegner. Die Harpune der Kegelschnecke bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 entspricht.

[color=#696868][b][u]Poison God's Glue[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Gift Godslayer lässt mit Hilfe seiner Giftmagie flüssiges Gift auf seinen Handflächen entstehen, welches sich wie ein Film über eben diese legt. Sobald er jetzt den Feind berührt oder zu greifen bekommt, sondert er sein Gift als Kontaktgift ab und bringt so die toxische Wirkung zum Vorschein. Das Gift perlt an der berührten Stelle wie Klebstoff und zieht über die Haut in den Körper ein. Die Vergiftung erfolgt kurz darauf. Effektives Mittel dieses Gift loszuwerden ist, die betroffene Stelle mit Flüssigkeit abzuwaschen. Verwendet der Anwender beide Hände für diesen Zauber, verdoppeln sich die Manakosten. Trifft das Gift auf Kleidung, so verbleibt der Giftstoff auf eben dieser und kontaminiert sie für maximal vier Stunden.

[color=#696868][u][b]Poison God's Goliath Birdwing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinen schwarzen Giftmana einen großen Schmetterling, der etwa so groß wie seine Handfläche ist. Dieser Schmetterling fliegt auf seinen Gegner zu und versucht ihn mit seinem Körper zu treffen. Der Schmetterling fliegt dabei mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft -1 bis maximal 4 entspricht. Nach einem Angriff löst sich der Schmetterling wieder auf. Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Möglichkeit Gift auf den Gegner zu übertragen, die Wirkung des Giftes hängt dabei von dem gewählten Giftstoff ab.

[color=#696868][u][b]Poison God’s Hand Mirror[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen kleinen Handspiegel aus schwarzem Gift vor sich, der wie ein Schild wirkt, spiegeln kann man sich jedoch in diesen nicht. Der Spiegel ist etwa so groß wie ein normaler Handspiegel und ist in der Lage einen Zauber der Klasse I abzuwehren, danach zerspringt er.

[color=#696868][u][b]Poison God’s Rubber Snake[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinen schwarzem Gift eine kleine, etwa 150cm lange Schlange die dazu genutzt werden kann um einen Gegner zum Beispiel an den Händen zu fesseln. Der Gefesselte kann die Schlange mit einer Stärke von 4 oder einem entsprechend starken Zauber kaputt machen und sich so wieder befreien.

[color=#696868][b][u]Poison God's Snake[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Godslayer des Giftes erschafft unter zu Hilfenahme seiner Magie die gasförmige Silhouette einer Schlange. Diese gasförmige Silhouette kann sich in einem Umkreis von fünf Metern zum Anwender frei bewegen und kann bei Kontakt mit dem Feind toxisch zubeißen, was zu einer Vergiftung führen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schlange entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Werte niemals 3 überschreiten können.

[color=#696868][u][b]Poison God's Spider Lily[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine kleine Blume aus schwarzem Giftmana vor sich. Diese Blüte ist in der Lage, einen feinen, schwarzen Nebel aus Blütenstaub in der Luft zu verteilen. Bei diesem Blütenstaub handelt es sich um einen Überträger eines Giftstoffs, der je nach Gift bei dem Gegner einen anderen Effekt auslösen kann. Der Übertragungsweg des Giftes hängt dabei von dem jeweiligen Gift ab, bei Giften die über die Lunge wirken muss der Blütenstaub eingeatmet werden und bei Giften die über die Haut wirken, reicht es wenn der Staub die Haut benetzt.

[color=#696868][b][u]Poison God's Spit[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender bildet mit Hilfe seiner God Slayer Magic toxischen Speichel in seinem Mund. Dadurch kann der Anwender seinen Speichel nun wie eine Speikobra gezielt auf seinen Feind spucken. Da dieser Speichel hoch toxisch ist, sorgt er bei Berührung auf der Haut oder an den Schleimhäuten des Feindes, aber auch an Augen oder Mund für eine nahezu sofortige Vergiftung. Die Stärke und Geschwindigkeit der Spucke reicht bis Willenskraft Level 1, wobei sie die Willenskraft des Anwenders maximal Level 4 nicht übersteigen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Fr 7 Jul 2023 - 11:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Gift Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Godslayer
Gift Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 23:23

Klasse II


Poison God’s Cheval Glass
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich einen Standspiegel aus schwarzem Gift vor sich, in dem man sich nicht spiegeln kann, der jedoch wie ein Schild wirkt. Der Standspiegel ist dabei etwa so groß wie der Anwender selber und ist der Lage drei Zauber der Klasse I oder einen Zauber der Klasse II abzuwehren, danach zerspringt er.

Poison God’s Constrictor
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Poison God’s Rubber Snake
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine etwa 200cm lange Würgeschlange aus schwarzen Gift vor sich, welche in der Lage ist sich zum Beispiel um die Füße zu schlingen und es ihm damit erschwert sich zu bewegen, dabei braucht sie mindestens 5 Sekunden. Der Gegner kann diese Würgeschlange mit einer Stärke von 5 oder einem entsprechend starken Zauber zerstören und sich so wieder befreien.

Poison God's Hellbender
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Giftmana einen Salamander vor sich, der etwa einen halben Meter lang ist. Dieser Salamander stürmt auf seinen Gegner zu und versucht, sich mit voller Wucht in diesen zu werfen. Der Salamander bewegt sich dabei mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht. Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Möglichkeit Gift auf den Gegner zu übertragen, die Wirkung des Giftes hängt dabei von dem gewählten Giftstoff ab.

Poison God's Rescue
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Kosten entsprechen dem zu entfernenden Giftes
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Ähnlicher Giftstoff muss bekannt sein
BESCHREIBUNG: Gibt es einen Herrscher über Giftstoffe? Ja, den gibt es wirklich, den Giftgott. Durch die Gift Godslayermagie kann der Anwender eine jegliche Vergiftung bei einer anderen Person oder in einem anderen Organismus sofort neutralisieren und unschädlich machen. Mit einer Berührung auf den Körper des Vergifteten beginnt der Anwender mit der Absorbption des feindlichen Giftstoffes mit seinem eigenen. Dadurch kann er in relativ kurzer Zeit eine Person von einer Vergiftung völlig schmerzfrei und unproblematisch befreien. Dabei ist es völlig unerheblich, um was für eine Art von Gift es sich handelt.

Poison God's Stone Fish
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift einen großen, etwa einen Meter langen Steinfisch, dessen Rückenflosse mit spitzen Dornen besetzt ist. Dieser Steinfisch bewegt sich nach seiner Erschaffung in einer geraden Linie schnell auf dem Boden fort und versucht den Gegner mit seinen Dornen zu treffen. Sollte er das schaffen, so überträgt er einen Giftstoff auf den Gegner. Der Fisch bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 6. Nach einem Angriff löst sich der Fisch wieder auf.

Code:
[color=#696868][u][b]Poison God’s Cheval Glass[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft vor sich einen Standspiegel aus schwarzem Gift vor sich, in dem man sich nicht spiegeln kann, der jedoch wie ein Schild wirkt. Der Standspiegel ist dabei etwa so groß wie der Anwender selber und ist der Lage drei Zauber der Klasse I oder einen Zauber der Klasse II abzuwehren, danach zerspringt er.

[color=#696868][u][b]Poison God’s Constrictor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Poison God’s Rubber Snake[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine etwa 200cm lange Würgeschlange aus schwarzen Gift vor sich, welche in der Lage ist sich zum Beispiel um die Füße zu schlingen und es ihm damit erschwert sich zu bewegen, dabei braucht sie mindestens 5 Sekunden. Der Gegner kann diese Würgeschlange mit einer Stärke von 5 oder einem entsprechend starken Zauber zerstören und sich so wieder befreien.

[color=#696868][u][b]Poison God's Hellbender[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Giftmana einen Salamander vor sich, der etwa einen halben Meter lang ist. Dieser Salamander stürmt auf seinen Gegner zu und versucht, sich mit voller Wucht in diesen zu werfen. Der Salamander bewegt sich dabei mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht. Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Möglichkeit Gift auf den Gegner zu übertragen, die Wirkung des Giftes hängt dabei von dem gewählten Giftstoff ab.

[color=#696868][b][u]Poison God's Rescue[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Kosten entsprechen dem zu entfernenden Giftes
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Ähnlicher Giftstoff muss bekannt sein
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Gibt es einen Herrscher über Giftstoffe? Ja, den gibt es wirklich, den Giftgott. Durch die Gift Godslayermagie kann der Anwender eine jegliche Vergiftung bei einer anderen Person oder in einem anderen Organismus sofort neutralisieren und unschädlich machen. Mit einer Berührung auf den Körper des Vergifteten beginnt der Anwender mit der Absorbption des feindlichen Giftstoffes mit seinem eigenen. Dadurch kann er in relativ kurzer Zeit eine Person von einer Vergiftung völlig schmerzfrei und unproblematisch befreien. Dabei ist es völlig unerheblich, um was für eine Art von Gift es sich handelt.

[color=#696868][u][b]Poison God's Stone Fish[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift einen großen, etwa einen Meter langen Steinfisch, dessen Rückenflosse mit spitzen Dornen besetzt ist. Dieser Steinfisch bewegt sich nach seiner Erschaffung in einer geraden Linie schnell auf dem Boden fort und versucht den Gegner mit seinen Dornen zu treffen. Sollte er das schaffen, so überträgt er einen Giftstoff auf den Gegner. Der Fisch bewegt sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 6. Nach einem Angriff löst sich der Fisch wieder auf.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Di 2 Mai 2023 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Gift Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Godslayer
Gift Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 23:24

Klasse III


Poison God’s Anaconda
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Poison God’s Constrictor
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich eine etwa 500cm lange Anakonda aus seinem schwarzen Gift vor sich, die in der Lage ist eine Person innerhalb von 5 Sekunden vollständig zu fesseln. Mit einer Stärke von 7 oder einem entsprechend starken Zauber kann der Gegner die Anakonda zerstören und sich so aus dem Griff der Schlange befreien.

Poison God's Bellow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Die Schadwirkung des Elementatems hängt dabei von dem gewählten Gift ab. Das Gift ist dabei in einer flüssigen Form und dringt bei Kontakt über die Haut in den Organismus ein. Der Zauber funktioniert dabei nur mit Giften der Art 'Contact Poison'.

Beherrschung:

Poison God's Black Swan
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Giftmana ein paar große, schwarze Schwanenflügel auf seinem Rücken, die sich schützend, wie ein Schild, um ihn legen. Der Widerstand der Flügel entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Zauber, die über keine Stärke verfügen, können von diesem Schild nicht abgewehrt werden. Sollte die Willenskraft des Anwenders erreicht, oder gar überstiegen werden bricht der Schild zusammen.

Posion God's Cobra Wing
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration 5, King Cobra
BESCHREIBUNG: Poison Gods Cobra Wing lässt mit Hilfe seiner God Slayer Magie giftigen Nebel hinter dem Anwender aufsteigen und diese zu zwei Meter hohen Flügeln ausbilden. Mit diesen Flügeln beginnt er nun zu schlagen, dadurch sondert der Anwender durch eben diese Flügel Giftnebelgeschosse ab, welches durch die Beschleunigung, - was hier immer der Willenskraft des Anwenders entspricht, aber Level 8 nicht überschreitet - des Flügelschlages mit eben dieser Geschwindigkeit in einem Radius von dreißig Metern auf den Feind abgeschossen wird. Bei physischem Kontakt auf der Haut oder anderen Objekten wird eine Vergiftung mit King Cobra herbeigeführt, welches seine Wirkung auf physischen Körpern vollführt. Die Flügel verschwinden unmittelbar nach Anwendung dieser Magie zwar wieder, allerdings reicht dies meist aus, um einen Feind mit King Cobra zu infizieren.

Poison God's Hooded Pitohui
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift einen Schwarm aus fünf Vögeln vor sich, die wie Geschosse auf den Gegner zufliegen. Die Vögel versuchen den Gegner mit ihren spitzen Schnäbeln oder ihren Klauen zu treffen. Tun sie das, so übertragen sie einen Giftstoff auf den Gegner. Die Vögel bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 8.

Poison God’s Mirror Cabinet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Poison God’s Cheval Glass
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich einen großen Spiegelschrank aus schwarzen Gift vor sich , in dem man sich nicht spiegeln kann, der jedoch wie ein Schild wirkt. Der Spiegelschrank ist groß genug um den Anwender und einen Kameraden vor zehn Zaubern der Klasse I, drei Zaubern der Klasse II oder einen Zauber der Klasse III zu schützen, dann zerspringt er.

Code:
[color=#696868][u][b]Poison God’s Anaconda[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Poison God’s Constrictor[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft vor sich eine etwa 500cm lange Anakonda aus seinem schwarzen Gift vor sich, die in der Lage ist eine Person innerhalb von 5 Sekunden vollständig zu fesseln. Mit einer Stärke von 7 oder einem entsprechend starken Zauber kann der Gegner die Anakonda zerstören und sich so aus dem Griff der Schlange befreien.

[color=#696868][u][b]Poison God's Bellow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Die Schadwirkung des Elementatems hängt dabei von dem gewählten Gift ab. Das Gift ist dabei in einer flüssigen Form und dringt bei Kontakt über die Haut in den Organismus ein. Der Zauber funktioniert dabei nur mit Giften der Art 'Contact Poison'.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Poison God's Black Swan[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Giftmana ein paar große, schwarze Schwanenflügel auf seinem Rücken, die sich schützend, wie ein Schild, um ihn legen. Der Widerstand der Flügel entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Zauber, die über keine Stärke verfügen, können von diesem Schild nicht abgewehrt werden. Sollte die Willenskraft des Anwenders erreicht, oder gar überstiegen werden bricht der Schild zusammen.

[color=#696868][b][u]Posion God's Cobra Wing[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration 5, [b]King Cobra[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Poison Gods Cobra Wing lässt mit Hilfe seiner God Slayer Magie giftigen Nebel hinter dem Anwender aufsteigen und diese zu zwei Meter hohen Flügeln ausbilden. Mit diesen Flügeln beginnt er nun zu schlagen, dadurch sondert der Anwender durch eben diese Flügel Giftnebelgeschosse ab, welches durch die Beschleunigung, - was hier immer der Willenskraft des Anwenders entspricht, aber Level 8 nicht überschreitet - des Flügelschlages mit eben dieser Geschwindigkeit in einem Radius von dreißig Metern auf den Feind abgeschossen wird. Bei physischem Kontakt auf der Haut oder anderen Objekten wird eine Vergiftung mit King Cobra herbeigeführt, welches seine Wirkung auf physischen Körpern vollführt. Die Flügel verschwinden unmittelbar nach Anwendung dieser Magie zwar wieder, allerdings reicht dies meist aus, um einen Feind mit King Cobra zu infizieren.

[color=#696868][u][b]Poison God's Hooded Pitohui[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift einen Schwarm aus fünf Vögeln vor sich, die wie Geschosse auf den Gegner zufliegen. Die Vögel versuchen den Gegner mit ihren spitzen Schnäbeln oder ihren Klauen zu treffen. Tun sie das, so übertragen sie einen Giftstoff auf den Gegner. Die Vögel bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Poison God’s Mirror Cabinet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Poison God’s Cheval Glass[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft vor sich einen großen Spiegelschrank aus schwarzen Gift vor sich , in dem man sich nicht spiegeln kann, der jedoch wie ein Schild wirkt. Der Spiegelschrank ist groß genug um den Anwender und einen Kameraden vor zehn Zaubern der Klasse I, drei Zaubern der Klasse II oder einen Zauber der Klasse III zu schützen, dann zerspringt er.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Di 2 Mai 2023 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Gift Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Godslayer
Gift Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 23:24

Klasse IV


Divine Ascension
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, fügen alle Zauber bis Klasse IV, mit denen er angegriffen wird, Schaden mit um 2 Level verminderter Stärke zu und physische Angriffe, deren Stärke unter seinem Widerstand liegt, prallen an ihm ab. Konzentriert der Godslayer während Divine Ascension weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstandskraft um 1 Level zunehmen.

Poison God’s Hall of Mirrors
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Poison God’s Mirror Cabinet
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft um sich herum ein Spiegelkabinett aus schwarzen Gift, in dem man sich nicht spiegeln kann, welches jedoch wie ein Schild wirkt. Dieses Spiegelkabinett ist ist der Lage ihn und einen Kameraden vor 10 Zaubern der Klasse II, drei Zaubern der Klasse III oder einen Zauber der Klasse IV abwehren. Danach zerspringt das Spiegelkabinett in seine Einzelteile. Gegenüber von Zaubern der Klasse I ist das Schild immun.

Poison God’s Titanoboa
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Poison God’s Anaconda
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine etwa 10m lange Titanoboa aus schwarzem Gift vor sich, welche sich innerhalb von etwa 3 Sekunden um den Gegner legen kann und diesen vollständig fesselt. Aufgrund der Größe der Schlange ist es der Fessel möglich einen Gegner schaden durch den enormen Druck zuzufügen. Mit einer Stärke von 9 oder einem entsprechend starken Zauber ist der Gegner in der Lage die Boa zu zerstören und sich aus der Fessel zu befreien.

Code:
[color=#696868][u][b]Divine Ascension[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, fügen alle Zauber bis Klasse IV, mit denen er angegriffen wird, Schaden mit um 2 Level verminderter Stärke zu und physische Angriffe, deren Stärke unter seinem Widerstand liegt, prallen an ihm ab. Konzentriert der Godslayer während Divine Ascension weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstandskraft um 1 Level zunehmen.

[color=#696868][u][b]Poison God’s Hall of Mirrors[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, [b]Poison God’s Mirror Cabinet[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft um sich herum ein Spiegelkabinett aus schwarzen Gift, in dem man sich nicht spiegeln kann, welches jedoch wie ein Schild wirkt. Dieses Spiegelkabinett ist ist der Lage ihn und einen Kameraden vor 10 Zaubern der Klasse II, drei Zaubern der Klasse III oder einen Zauber der Klasse IV abwehren. Danach zerspringt das Spiegelkabinett in seine Einzelteile. Gegenüber von Zaubern der Klasse I ist das Schild immun.

[color=#696868][u][b]Poison God’s Titanoboa[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, [b]Poison God’s Anaconda[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine etwa 10m lange Titanoboa aus schwarzem Gift vor sich, welche sich innerhalb von etwa 3 Sekunden um den Gegner legen kann und diesen vollständig fesselt. Aufgrund der Größe der Schlange ist es der Fessel möglich einen Gegner schaden durch den enormen Druck zuzufügen. Mit einer Stärke von 9 oder einem entsprechend starken Zauber ist der Gegner in der Lage die Boa zu zerstören und sich aus der Fessel zu befreien.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 30 Jan 2023 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Gift Godslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Godslayer
Gift Godslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 23:24

Klasse V


Poison God’s Image of Narcissism
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich ein Abbild von sich selbst, welches als ein großes Schild dient. Bei diesem Abbild handelt es sich im Grunde genommen um eine große Statue aus schwarzen Mana, die etwa dreimal so groß ist wie der Anwender selber. Diese Statue kann 10 Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse IV oder einen Zauber der Klasse V abwehren, danach zerfällt sie in ihre Einzelteile. Gegen Zauber der Klasse I und Klasse II ist der Zauber immun.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Gift Godslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gift - Godslayer
» Mehr Zauber für den Gift Godslayer
» Gift - Dragonslayer
» Gift Dragonslayer
» Anpassung Gift-DeS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Slayermagien :: Godslayer-
Gehe zu: