Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Gift Dragonslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gift Dragonslayer Empty
BeitragThema: Gift Dragonslayer
Gift Dragonslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 17:47

Gift Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.

Der Gift-Dragonslayer verfügt über ein spezielles Giftorgan, was sich Venom Gland nennt. Dieses Organ ist das Zentrum für seine Giftigkeit. Über dieses Giftorgan regelt der Organismus die Giftigkeit aller Stoffe und Zellen. Es immunisiert den Anwender gegenüber biologischen und chemischen Giftstoffen aller Art und erlaubt ihm die vollständige Kontrolle über sein eigenes Gift, gegen das er ebenfalls vollständig immunisiert wird. Das Venom Gland erlaubt es dem Gift-Dragonslayer, sein Gift zu produzieren und durch seinen gesamten Körper freizusetzen. Somit erzeugt das Venom Gland eine Grundgiftigkeit beim Dragonslayer des Giftes, die aber willentlich von ihm kontrolliert werden kann. Sobald das Venom Gland den Anwender aktiv unter Giftigkeit setzt, zieht sich ein lilafarbener Schimmer über die Haut, ab dann ist der Dragonslayer giftig.
Zauber, die den Zusatz Venom im Namen tragen, lassen das Organ arbeiten und erzeugen sein aktives Gift, welches er über seinen gesamten Körper in flüssiger Form freisetzen kann. Das Gift wird durch die Drüsen aus seinem Körper freigesetzt und überzieht eine Stelle von der maximalen Größe eines Körperteiles. Sämtliche anderen Zauber des Dragonslayers können mit Venom kombiniert werden, um bei einem Treffer die Effekte des Giftes auszulösen.
Der Gift-Dragonslayer kann eine Vergiftung mit Hilfe eines seiner eigenen Zauber sofort willentlich wieder aufheben.

BESCHREIBUNG: Der Gift Dragonslayer ist in der Lage, jegliche Art von Giftstoffen, egal ob magisch oder nicht, - mit Ausnahme seiner eigenen Magie -  zu verspeisen, also zu absorbieren, um so seine Kräfte wieder aufzufrischen. Diese Magie kann man nur von Dantalion, den Drachen des Giftes erlernen. Wie jeder andere Dragonslayer, verfügt auch er über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Der Gift-Dragonslayer ist immun gegen jegliche Art von Giftangriff. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Gift oder giftigen oder toxischen Stoffen. Anzumerken ist außerdem, dass der Gift-Dragonslayer durch das Verspeisen von Giftstoffen, also Giftpflanzen, Giftpilzen, chemischen Giftstoffen, giftigen Rauch etc. seine Kräfte ebenfalls wieder auffrischen kann. Mit steigender Klasse können einzelne Zauber das Gift auch in einen Feststoff oder ein Gas umwandeln.

Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der Giftliste.

Code:
[color=#696868][u][b]Gift Dragonslayer[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Dragonslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.

Der Gift-Dragonslayer verfügt über ein spezielles Giftorgan, was sich [b]Venom Gland[/b] nennt. Dieses Organ ist das Zentrum für seine Giftigkeit. Über dieses Giftorgan regelt der Organismus die Giftigkeit aller Stoffe und Zellen. Es immunisiert den Anwender gegenüber biologischen und chemischen Giftstoffen aller Art und erlaubt ihm die vollständige Kontrolle über sein eigenes Gift, gegen das er ebenfalls vollständig immunisiert wird. Das Venom Gland erlaubt es dem Gift-Dragonslayer, sein Gift zu produzieren und durch seinen gesamten Körper freizusetzen. Somit erzeugt das Venom Gland eine Grundgiftigkeit beim Dragonslayer des Giftes, die aber willentlich von ihm kontrolliert werden kann. Sobald das Venom Gland den Anwender aktiv unter Giftigkeit setzt, zieht sich ein lilafarbener Schimmer über die Haut, ab dann ist der Dragonslayer giftig.
Zauber, die den Zusatz [b]Venom[/b] im Namen tragen, lassen das Organ arbeiten und erzeugen sein aktives Gift, welches er über seinen gesamten Körper in flüssiger Form freisetzen kann. Das Gift wird durch die Drüsen aus seinem Körper freigesetzt und überzieht eine Stelle von der maximalen Größe eines Körperteiles. Sämtliche anderen Zauber des Dragonslayers können mit [b]Venom[/b] kombiniert werden, um bei einem Treffer die Effekte des Giftes auszulösen.
Der Gift-Dragonslayer kann eine Vergiftung mit Hilfe eines seiner eigenen Zauber sofort willentlich wieder aufheben.

[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Gift Dragonslayer ist in der Lage, jegliche Art von Giftstoffen, egal ob magisch oder nicht, - mit Ausnahme seiner eigenen Magie -  zu verspeisen, also zu absorbieren, um so seine Kräfte wieder aufzufrischen. Diese Magie kann man nur von Dantalion, den Drachen des Giftes erlernen. Wie jeder andere Dragonslayer, verfügt auch er über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Der Gift-Dragonslayer ist immun gegen jegliche Art von Giftangriff. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Gift oder giftigen oder toxischen Stoffen. Anzumerken ist außerdem, dass der Gift-Dragonslayer durch das Verspeisen von Giftstoffen, also Giftpflanzen, Giftpilzen, chemischen Giftstoffen, giftigen Rauch etc. seine Kräfte ebenfalls wieder auffrischen kann. Mit steigender Klasse können einzelne Zauber das Gift auch in einen Feststoff oder ein Gas umwandeln.

Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t3184-giftliste#37134]Giftliste[/url].

Verlinkungen
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Di 31 Aug 2021 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gift Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Dragonslayer
Gift Dragonslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 17:48

Klasse I


Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

Gas: Poison Dragon Fog
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber entsteht ein dichter, undurchblickbarer, toxischer Nebel, welche ein kleines Gebietszentrum beim Anwender herum dicht einhüllt. Dies sorgt einerseits dafür, dass der Anwender sich aus der unmittelbaren Wahrnehmung des Feindes herauszehren kann, es sorgt allerdings auch dafür, dass der Gegenüber den Poison Fog einatmet, was dadurch natürlich unmittelbar zu einer Vergiftung führt.

Liquid: Poison Dragon Spitting Cobra
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Liquid: Spitting Cobra bildet magisches Gift im Mund. Man spuckt es wie eine Speikobra im Vorbild auf seinen Gegenüber aus und zielt vorzugsweise auf den Mund oder die Augen. Der Zauber dient in erster Linie dazu, den Giftstoff in der Umgebung zu verteilen. Dennoch bewegt sich die Spucke mit Geschwindigkeit Level 2 fort.

Liquid: Poison Dragon Tear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die Poison Dragon Tear ist eher eine unterstützende Technik, welche jedoch taktisch sinnvoll eingesetzt werden kann. Der Dragon Slayer spuckt über einer Fläche von fünf Metern eine Giftpfütze auf den Boden aus mit dem primären Effekt, das Gift als sichtbarem Dampf in die Luft abzugeben. Die Pfütze selbst löst sich aber nach fünf Minuten wieder auf und besitzt keinen anderweitigen Effekt. Läuft man also beispielsweise direkt über sie, geschieht nichts weiteres, da die Pfütze selbst nur für den aerosolen Dampf konzipiert ist.

Poison Dragon Plague Nebula
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier manifestiert durch seine bloße Anwesenheit eine leicht sichtbare, lilafarbene und unangenehme Aura des Giftes, welche in der Nähe des Magiers von jedem Individuum visuell wahrgenommen werden kann. Durch diese unangehme Aura wird es leichter, das eigene Auftreten bedrohlicher wirken zu lassen.

Venom: Poison Dragon Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erweitert der Dragonslayer seine Fingerspitzen mit Gift und formt daraus scharfe Klauen, die in der Lage sind kleinere Schnittwunden zu verursachen und Gift in den Gegner zu injezieren. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Venom: Poison Dragon Fang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit einem Blick in den Kiefer erkennt man das Raubtier. Poison Dragon Fang ist ein Zauber, welche die Reißzähne des Drachens symbolisiert. Dabei wachsen die Eckzähne des Dragonslayers auf etwa drei Zentimeter an und sind dabei äußerst scharf. Wenn er seinen Feind nun vor den Kiefer bekommt und ihm einen Biss zufügen kann, reißt er durch seine scharfen Eckzähne zum Einen eine gewaltige Wunde aus und zum Anderen überträgt er damit eine nicht zu verachtende Menge seines Giftes auf seinen Feind. Dabei muss der Anwender jedoch selbst aufpassen, da er sehr Nah an seinen Feind gelangt, um ihm eine Bisswunde zufügen zu können, was mit unter auch mal zu Problemen führen kann.

Venom: Poison Dragon Spine
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Dragon Slayer bildet aus seinem Körper einen zehn Zentimeter langen und spitz zulaufenden Stachel aus seinem Körper. Der Wachstumsort ist dabei unabhängig und macht diese Magie flexibel. Dieser Stachel ist äußerst scharf und dient in erster Linie dazu, dem Feind eine Wunde in den Körper zu reißen und ihn zu verletzen. Dieser Stachel besteht gänzlich aus Gift, als Sekundäreffekt wird das Gift des Anwenders so also in den Körper des Feindes übertragen. Der Schuppenstachel verschwindet nach seinem Einsatz wieder im Körper, kann jedoch bei Bedarf wieder aktiviert werden, dies kostet jedoch bei jeder weiteren Wiederholung erneut Mana.

Venom Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Anwender, die Gifte seines Venom Gland über seine Atemluft freizusetzen.

Venom Fluid
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Anwender, die Gifte seines Venom Gland über seine Körperflüssigkeiten freizusetzen.

Venom: Poison Dragon Teeth
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Dragon Slayer erschafft über seinen Handflächen zehn Giftschuppen. Diese Giftschuppen können als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, mit einem Maximum von 4. Bei einem Treffer können sie je nach Berührung eine Risswunde an der getroffenen Stelle hinterlassen. Dies setzt eine mögliche Vergiftung frei.

Venom: Poison Dragon Trap
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Setzt der Dragonslayer diesen Zauber ein und schlägt dann gegen einen Gegenstand oder stampft kräftig auf den Boden auf, hinterlässt er für fünf Minuten an genau dieser Stelle eine mit Gift überzogenen Bereich, welcher als Falle angesehen werden kann. Berührt man innerhalb dieser Zeitspanne nun den giftigen Bereich, ist es durchaus möglich, dass man sich selbst Vergiftungen zuzieht. Dieser giftüberzogene Bereich ist nicht größer als etwa dreißig Zentimeter.

Code:
[color=#696868][b][u]Dragon's Nose[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Dragonslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen. Außerdem können sie leicht erschnuppern, ob ein Lebensmittel giftig oder schädlich für sie ist.

[color=#696868][b][u]Gas: Poison Dragon Fog[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber entsteht ein dichter, undurchblickbarer, toxischer Nebel, welche ein kleines Gebietszentrum beim Anwender herum dicht einhüllt. Dies sorgt einerseits dafür, dass der Anwender sich aus der unmittelbaren Wahrnehmung des Feindes herauszehren kann, es sorgt allerdings auch dafür, dass der Gegenüber den Poison Fog einatmet, was dadurch natürlich unmittelbar zu einer Vergiftung führt.

[color=#696868][b][u]Liquid: Poison Dragon Spitting Cobra[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Liquid: Spitting Cobra bildet magisches Gift im Mund. Man spuckt es wie eine Speikobra im Vorbild auf seinen Gegenüber aus und zielt vorzugsweise auf den Mund oder die Augen. Der Zauber dient in erster Linie dazu, den Giftstoff in der Umgebung zu verteilen. Dennoch bewegt sich die Spucke mit Geschwindigkeit Level 2 fort.

[color=#696868][b][u]Liquid: Poison Dragon Tear[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Poison Dragon Tear ist eher eine unterstützende Technik, welche jedoch taktisch sinnvoll eingesetzt werden kann. Der Dragon Slayer spuckt über einer Fläche von fünf Metern eine Giftpfütze auf den Boden aus mit dem primären Effekt, das Gift als sichtbarem Dampf in die Luft abzugeben. Die Pfütze selbst löst sich aber nach fünf Minuten wieder auf und besitzt keinen anderweitigen Effekt. Läuft man also beispielsweise direkt über sie, geschieht nichts weiteres, da die Pfütze selbst nur für den aerosolen Dampf konzipiert ist.

[color=#696868][u][b]Poison Dragon Plague Nebula[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier manifestiert durch seine bloße Anwesenheit eine leicht sichtbare, lilafarbene und unangenehme Aura des Giftes, welche in der Nähe des Magiers von jedem Individuum visuell wahrgenommen werden kann. Durch diese unangehme Aura wird es leichter, das eigene Auftreten bedrohlicher wirken zu lassen.

[color=#696868][b][u]Venom: Poison Dragon Claw [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erweitert der Dragonslayer seine Fingerspitzen mit Gift und formt daraus scharfe Klauen, die in der Lage sind kleinere Schnittwunden zu verursachen und Gift in den Gegner zu injezieren. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][b][u]Venom: Poison Dragon Fang[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem Blick in den Kiefer erkennt man das Raubtier. Poison Dragon Fang ist ein Zauber, welche die Reißzähne des Drachens symbolisiert. Dabei wachsen die Eckzähne des Dragonslayers auf etwa drei Zentimeter an und sind dabei äußerst scharf. Wenn er seinen Feind nun vor den Kiefer bekommt und ihm einen Biss zufügen kann, reißt er durch seine scharfen Eckzähne zum Einen eine gewaltige Wunde aus und zum Anderen überträgt er damit eine nicht zu verachtende Menge seines Giftes auf seinen Feind. Dabei muss der Anwender jedoch selbst aufpassen, da er sehr Nah an seinen Feind gelangt, um ihm eine Bisswunde zufügen zu können, was mit unter auch mal zu Problemen führen kann.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Spine[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragon Slayer bildet aus seinem Körper einen zehn Zentimeter langen und spitz zulaufenden Stachel aus seinem Körper. Der Wachstumsort ist dabei unabhängig und macht diese Magie flexibel. Dieser Stachel ist äußerst scharf und dient in erster Linie dazu, dem Feind eine Wunde in den Körper zu reißen und ihn zu verletzen. Dieser Stachel besteht gänzlich aus Gift, als Sekundäreffekt wird das Gift des Anwenders so also in den Körper des Feindes übertragen. Der Schuppenstachel verschwindet nach seinem Einsatz wieder im Körper, kann jedoch bei Bedarf wieder aktiviert werden, dies kostet jedoch bei jeder weiteren Wiederholung erneut Mana.

[color=#696868][b][u]Venom Breath[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser passive Zauber erlaubt es dem Anwender, die Gifte seines Venom Gland über seine Atemluft freizusetzen.

[color=#696868][b][u]Venom Fluid[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser passive Zauber erlaubt es dem Anwender, die Gifte seines Venom Gland über seine Körperflüssigkeiten freizusetzen.

[color=#696868][b][u]Venom: Poison Dragon Teeth[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragon Slayer erschafft über seinen Handflächen zehn Giftschuppen. Diese Giftschuppen können als Projektil auf den Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, mit einem Maximum von 4. Bei einem Treffer können sie je nach Berührung eine Risswunde an der getroffenen Stelle hinterlassen. Dies setzt eine mögliche Vergiftung frei.

[color=#696868][b][u]Venom: Poison Dragon Trap[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Setzt der Dragonslayer diesen Zauber ein und schlägt dann gegen einen Gegenstand oder stampft kräftig auf den Boden auf, hinterlässt er für fünf Minuten an genau dieser Stelle eine mit Gift überzogenen Bereich, welcher als Falle angesehen werden kann. Berührt man innerhalb dieser Zeitspanne nun den giftigen Bereich, ist es durchaus möglich, dass man sich selbst Vergiftungen zuzieht. Dieser giftüberzogene Bereich ist nicht größer als etwa dreißig Zentimeter.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 13 Nov 2023 - 14:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gift Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Dragonslayer
Gift Dragonslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 17:49

Klasse II


Gas: Poison Dragon Bomb
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Dragon Slayer nutzt diesen zauber und setzt eine Wolke aus Giftgas frei, welche sich sofort zu einer kreisrunden Kugel von etwa 20 cm Durchmesser verbindet. Diese Kugel schleudert er nun auf seinen Feind, die Stärke und Geschwindigkeit entspricht jedoch der Willenskraft des Anwenders, im Maximum aber nicht mehr als 6. Nach wenigen Sekunden sorgt diese Giftkugel für eine leichte Detonation und versprüht in alle vier Himmelrichtungen giftige Nebelstreifen, welche bei Kontakt sofort eine Vergiftung herbeiführen. Die Detonation ist etwa zwei Meter breit.

Liquid: Poison Dragon Glue
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit Liquid: Poison Dragon Glue setzt der Anwender einen zähflüssigen Giftstoff in seinem Hals frei, den er nach fünf Sekunden Freisetzzeit zur Aktivierung ausspucken muss. Spuckt er den Poison Dragon Glue nun auf irgendein Objekt oder ähnliches in der Umgebung und berührt jemand dieses, klebt man mit dieser Gliedmaße regelrecht an diesem Ort fest. So kann man auch recht leicht an einen Ort festgeklebt werden. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Poison Dragon Antidot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Gleich dem zu entfernenden Giftstoff
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Zum zu entfernenden Gift muss ein Gift mit ähnlicher Wirkung bekannt sein
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Gift ist bekanntlich die stärkste Waffe des Dragon Slayers, es kann aber auch der stärkste Verbündete sein. Mit Ausnahme von Gift, das durch einen Godslayer verursacht worden ist, kann Antidot dazu verwendet werden, einen fremden Organismus zu entgiften. Dabei ist es völlig unerheblich, um was für eine Art von Gift es sich handelt. Dazu muss der Dragon Slayer sein Gift nur auf den Körper eines Verbündeten übertragen, es beginnt sofort damit, den Giftstoff im Organismus zu absorbieren. Somit kann ein Verbündeter effektiv von einer Vergiftung geheilt werden. Zeigt der Dragon Slayer seinen guten Willen, kann er dies ja auch bei einem Feind durchführen.

Venom Contact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Venom Breath, Venom Fluid
BESCHREIBUNG: Dieser passive Zauber erlaubt es dem Anwender, die Gifte seines Venom Gland an zwei unterschiedlichen Stellen seines Körpers freizusetzen.

Venom: Poison Dragon's Shooting Star
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine fußballgroße Kugel aus flüssigem Gift vor sich, die er dann hoch in die Luft schießt. Die Kugel fällt dann wie eine Sternschnuppe in Richtung des Bodens, wobei die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.

Venom: Poison Dragon Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei bildet der Dragon Slayer über seine Magie eine Art Schutzpanzer aus Drachenschuppen. Die Schuppen liegen gut sichtbar direkt über der Haut des Anwenders. Die Skin schützt den Anwender vor physischen Angriffen, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 6. Die Skin bleibt fünf Minuten bestehen, sofern sie nicht durch einen Treffer aufgelöst wird.

Code:
[color=#696868][u][b]Gas: Poison Dragon Bomb[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Dragon Slayer nutzt diesen zauber und setzt eine Wolke aus Giftgas frei, welche sich sofort zu einer kreisrunden Kugel von etwa 20 cm Durchmesser verbindet. Diese Kugel schleudert er nun auf seinen Feind, die Stärke und Geschwindigkeit entspricht jedoch der Willenskraft des Anwenders, im Maximum aber nicht mehr als 6. Nach wenigen Sekunden sorgt diese Giftkugel für eine leichte Detonation und versprüht in alle vier Himmelrichtungen giftige Nebelstreifen, welche bei Kontakt sofort eine Vergiftung herbeiführen. Die Detonation ist etwa zwei Meter breit.

[color=#696868][b][u]Liquid: Poison Dragon Glue[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Liquid: Poison Dragon Glue setzt der Anwender einen zähflüssigen Giftstoff in seinem Hals frei, den er nach fünf Sekunden Freisetzzeit zur Aktivierung ausspucken muss. Spuckt er den Poison Dragon Glue nun auf irgendein Objekt oder ähnliches in der Umgebung und berührt jemand dieses, klebt man mit dieser Gliedmaße regelrecht an diesem Ort fest. So kann man auch recht leicht an einen Ort festgeklebt werden. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][b][u]Poison Dragon Antidot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Gleich dem zu entfernenden Giftstoff
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] Zum zu entfernenden Gift muss ein Gift mit ähnlicher Wirkung bekannt sein
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Gift ist bekanntlich die stärkste Waffe des Dragon Slayers, es kann aber auch der stärkste Verbündete sein. Mit Ausnahme von Gift, das durch einen Godslayer verursacht worden ist, kann Antidot dazu verwendet werden, einen fremden Organismus zu entgiften. Dabei ist es völlig unerheblich, um was für eine Art von Gift es sich handelt. Dazu muss der Dragon Slayer sein Gift nur auf den Körper eines Verbündeten übertragen, es beginnt sofort damit, den Giftstoff im Organismus zu absorbieren. Somit kann ein Verbündeter effektiv von einer Vergiftung geheilt werden. Zeigt der Dragon Slayer seinen guten Willen, kann er dies ja auch bei einem Feind durchführen.

[color=#696868][b][u]Venom Contact[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Venom Breath[/b], [b]Venom Fluid[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser passive Zauber erlaubt es dem Anwender, die Gifte seines Venom Gland an zwei unterschiedlichen Stellen seines Körpers freizusetzen.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon's Shooting Star[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine fußballgroße Kugel aus flüssigem Gift vor sich, die er dann hoch in die Luft schießt. Die Kugel fällt dann wie eine Sternschnuppe in Richtung des Bodens, wobei die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.

[color=#696868][b][u]Venom: Poison Dragon Skin[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei bildet der Dragon Slayer über seine Magie eine Art Schutzpanzer aus Drachenschuppen. Die Schuppen liegen gut sichtbar direkt über der Haut des Anwenders. Die Skin schützt den Anwender vor physischen Angriffen, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen, mit einem Maximum von 6. Die Skin bleibt fünf Minuten bestehen, sofern sie nicht durch einen Treffer aufgelöst wird.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 13 Nov 2023 - 14:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gift Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Dragonslayer
Gift Dragonslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 17:50

Klasse III


Poison Dragon's Roar
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Dabei wird die Fläche des Angriffes von Giftgas ummantelt. Die Wirkung des Giftes hängt dabei vom jeweiligen gewählten Giftstoff ab.

Beherrschung:

Venom: Poison Dragon Fang Thrust
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Wolkenschleier aus Gift, den er direkt um seinen Zielpunkt legt. Dieser Wolkenschleier manifestiert sich an seinem Zielpunkt zu einem schlangenförmigen Kopf, der mit scharfen Zähnen seinen Zielpunkt angreift. Die Stärke der Schnittwirkung entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Die Wolkenschleier, der sich um sein Zielobjekt legt und sich zum Schlangenkopf manifestiert, bewegt sich mit einer Schnelligkeit von Level 8 fort.

Venom: Poison Dragon Guard
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem Giftmana eine Festmasse an Gift, wodurch er eine Barriere erschafft, welche ihn daraufhin vor auftretendem Schaden beschützt, in dem es die auf sie gerichtete Stärke abwehrt. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten kann diese Barriere jedoch nicht abwehren. Der Widerstand des Schildes entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Der Schild bricht in sich zusammen, wenn die Stärke eines Angriffes das Level des Anwenders erreicht oder übersteigt.

Venom: Poison Dragon Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seinen Arm mit einer Schicht aus giftigem Mana und schwingt diesen dann in einer Drehung des Armes in Richtung seines Feindes. In der Folge werden dann etwa dreißig schuppenförmige Giftpartikel als Festmasse freigesetzt, die recht scharfkantig sind und bei Kontakt einen zerschneidenden Effekt besitzen. Die Schuppen bewegen sich mit einer Schnelligkeit und einer Stärke fort, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen.

Venom: Poison Dragon Scale Slicer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Venom: Poison Dragon Claw
BESCHREIBUNG: Der Anwender manifestiert einen durchsichtigen Giftschleier, welcher sich wie ein Handschuh über seine Hand legt und mit einer Länge von einem Meter die Klaue eines Drachen symbolisiert. Dieser Giftschleier besitzt scharfkantige Schneidfähigkeiten, wodurch der Anwender durch einen Angriff selbst gehärtetes Material wie Holz oder ähnliches zerschneiden kann. Zusätzlich ist es ihm möglich, über den Schnittkontakt seinen Giftstoff abzugeben und ihn in den Körper des Gegners zu injizieren. Die Wirkung des Giftes hängt dabei jedoch vom jeweiligen Giftstoff ab.

Venom: Poison Dragon's Toxic Barrier
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine einen Meter breite und durchsichtige Barriere aus festem Gift direkt vor sich selbst. Diese Barriere besitzt die Fähigkeit, gegen sie gerichtete Angriffe abzublocken. Dafür verbreitet sie jedoch bei direktem Kontakt ihre giftige Substanz direkt auf den Angreifer weiter. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Venom: Poison Dragon Twin Fang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers formt der Anwender Giftmana um seine Arme und bewegt diese in Form eines Kreuzes vor, wodurch er eine große Giftmenge zu zwei gleichlang geformten Wellen mit Fangzähnen verformt, mit dessen Hilfe er seinen Gegner mittels stumpfer Gewalt angreift. Die Stärke und Schnelligkeit der Welle entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 8.

Code:
[color=#696868][u][b]Poison Dragon's Roar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Dabei wird die Fläche des Angriffes von Giftgas ummantelt. Die Wirkung des Giftes hängt dabei vom jeweiligen gewählten Giftstoff ab.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Fang Thrust[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Wolkenschleier aus Gift, den er direkt um seinen Zielpunkt legt. Dieser Wolkenschleier manifestiert sich an seinem Zielpunkt zu einem schlangenförmigen Kopf, der mit scharfen Zähnen seinen Zielpunkt angreift. Die Stärke der Schnittwirkung entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Die Wolkenschleier, der sich um sein Zielobjekt legt und sich zum Schlangenkopf manifestiert, bewegt sich mit einer Schnelligkeit von Level 8 fort.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Guard[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus seinem Giftmana eine Festmasse an Gift, wodurch er eine Barriere erschafft, welche ihn daraufhin vor auftretendem Schaden beschützt, in dem es die auf sie gerichtete Stärke abwehrt. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten kann diese Barriere jedoch nicht abwehren. Der Widerstand des Schildes entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Der Schild bricht in sich zusammen, wenn die Stärke eines Angriffes das Level des Anwenders erreicht oder übersteigt.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Scales[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seinen Arm mit einer Schicht aus giftigem Mana und schwingt diesen dann in einer Drehung des Armes in Richtung seines Feindes. In der Folge werden dann etwa dreißig schuppenförmige Giftpartikel als Festmasse freigesetzt, die recht scharfkantig sind und bei Kontakt einen zerschneidenden Effekt besitzen. Die Schuppen bewegen sich mit einer Schnelligkeit und einer Stärke fort, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Scale Slicer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Venom: Poison Dragon Claw[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender manifestiert einen durchsichtigen Giftschleier, welcher sich wie ein Handschuh über seine Hand legt und mit einer Länge von einem Meter die Klaue eines Drachen symbolisiert. Dieser Giftschleier besitzt scharfkantige Schneidfähigkeiten, wodurch der Anwender durch einen Angriff selbst gehärtetes Material wie Holz oder ähnliches zerschneiden kann. Zusätzlich ist es ihm möglich, über den Schnittkontakt seinen Giftstoff abzugeben und ihn in den Körper des Gegners zu injizieren. Die Wirkung des Giftes hängt dabei jedoch vom jeweiligen Giftstoff ab.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon's Toxic Barrier[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine einen Meter breite und durchsichtige Barriere aus festem Gift direkt vor sich selbst. Diese Barriere besitzt die Fähigkeit, gegen sie gerichtete Angriffe abzublocken. Dafür verbreitet sie jedoch bei direktem Kontakt ihre giftige Substanz direkt auf den Angreifer weiter. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Twin Fang[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers formt der Anwender Giftmana um seine Arme und bewegt diese in Form eines Kreuzes vor, wodurch er eine große Giftmenge zu zwei gleichlang geformten Wellen mit Fangzähnen verformt, mit dessen Hilfe er seinen Gegner mittels stumpfer Gewalt angreift. Die Stärke und Schnelligkeit der Welle entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 8.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 13 Nov 2023 - 14:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gift Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Dragonslayer
Gift Dragonslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 17:51

Klasse IV


Dragon Force
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

Poison Dragon Curse
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Poison Dragon Curse ist eine bösartige Speziaität im Bereich der Poison Dragon Slayer Magic. Der Anwender erschafft in einem Gebiet innnerhalb von 15 Metern Radius um ihn als Epizentrum einen gasförmigen violetten Wolkennebel, der sowohl bei Berührung, als auch durch das bloße einatmen vergiftet. Der Nebel selbst ist etwa 15 Meter breit und bewegt sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders fort. Der Zauber wird vom Anwender als Nebelwelle verwendet, welche den Feind in seiner Reichweite verfolgt. Die Wirkung des Giftes hängt dabei jedoch vom jeweiligen Giftstoff ab. Der Anwender kann die Nebelwelle willentlich via Blickkontakt steuern, jedoch keine anderen Zauber wirken, solange er diesen Zauber aufrecht erhält.

Venom: Poison Dragon Barrage Jail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender vier Orbs aus Gift, um damit ein bestimmtes Areal abgrenzen. Nach Ablauf von drei Sekunden verbinden sich diese Orbs und sperren dieses Gebiet in eine abgeschlossene, durchsichtige Barriere aus Gift. Die Barriere zieht dabei etwa zehn Meter in die Höhe und umschließt sich auch mit einem Dach, wodurch ein Entkommen über die Höhe nicht möglich wird. In ihrem Inneren verteilt sich eine Wolke aus gasförmigem Gift. Um sich effektiv aus diesem Gefängnis befreien zu können, benötigt man mindestens einen Angriff mit Stärke Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke. Die Schnelligkeit, mit welcher sich die Gaswolke im Gefängnis ausbreitet, entspricht der Willenskraft des Anwenders. Das Problem an dieser Barriere ist, dass man das Gift sowohl durch die Gaswolke einatmen kann, wie auch durch Kontakt mit der Barriere selbst. Die Wirkung des Giftes hängt vom gewählten Giftstoff ab.

Venom: Poison Dragon Eradication
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute | 50 pro Minute für Giftüberzug
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber setzt der Anwender Unmengen von Gift frei und ummantelt sich damit selbst zu einen etwa sechs Meter hohen, zombieartigen Krieger aus Gift, dessen Epizentrum er selbst ist und den er mit seinen Bewegungen auch selbst steuert. Der Giftkrieger kann flüssiges Gift über einzelne Gliedmaßen ziehen und sein Gift somit weiter verteilen. Die Stärke des Kriegers entspricht der Willenskraft und die Schnelligkeit der Schnelligkeit des Anwenders. Die Wirkung des Giftes jedoch hängt dabei vom gewählten Giftstoff ab.

Code:
[color=#696868][b][u]Dragon Force[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Dragon Force kann der Dragonslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Dragonslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Dragon Force aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Drachens an, so bilden sich je nach Elterndrachen beispielsweise Schuppen auf der Haut, die Pupillen nehmen eine drachenähnliche Form an oder die Eckzähne scheinen spitzer zu werden. Aktiviert der Dragonslayer Dragon Force, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um 2 Level zu. Konzentriert der Dragonslayer während Dragon Force weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

[color=#696868][b][u]Poison Dragon Curse[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Poison Dragon Curse ist eine bösartige Speziaität im Bereich der Poison Dragon Slayer Magic. Der Anwender erschafft in einem Gebiet innnerhalb von 15 Metern Radius um ihn als Epizentrum einen gasförmigen violetten Wolkennebel, der sowohl bei Berührung, als auch durch das bloße einatmen vergiftet. Der Nebel selbst ist etwa 15 Meter breit und bewegt sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders fort. Der Zauber wird vom Anwender als Nebelwelle verwendet, welche den Feind in seiner Reichweite verfolgt. Die Wirkung des Giftes hängt dabei jedoch vom jeweiligen Giftstoff ab. Der Anwender kann die Nebelwelle willentlich via Blickkontakt steuern, jedoch keine anderen Zauber wirken, solange er diesen Zauber aufrecht erhält.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Barrage Jail[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender vier Orbs aus Gift, um damit ein bestimmtes Areal abgrenzen. Nach Ablauf von drei Sekunden verbinden sich diese Orbs und sperren dieses Gebiet in eine abgeschlossene, durchsichtige Barriere aus Gift. Die Barriere zieht dabei etwa zehn Meter in die Höhe und umschließt sich auch mit einem Dach, wodurch ein Entkommen über die Höhe nicht möglich wird. In ihrem Inneren verteilt sich eine Wolke aus gasförmigem Gift. Um sich effektiv aus diesem Gefängnis befreien zu können, benötigt man mindestens einen Angriff mit Stärke Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke. Die Schnelligkeit, mit welcher sich die Gaswolke im Gefängnis ausbreitet, entspricht der Willenskraft des Anwenders. Das Problem an dieser Barriere ist, dass man das Gift sowohl durch die Gaswolke einatmen kann, wie auch durch Kontakt mit der Barriere selbst. Die Wirkung des Giftes hängt vom gewählten Giftstoff ab.

[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Eradication[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute | 50 pro Minute für Giftüberzug
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber setzt der Anwender Unmengen von Gift frei und ummantelt sich damit selbst zu einen etwa sechs Meter hohen, zombieartigen Krieger aus Gift, dessen Epizentrum er selbst ist und den er mit seinen Bewegungen auch selbst steuert. Der Giftkrieger kann flüssiges Gift über einzelne Gliedmaßen ziehen und sein Gift somit weiter verteilen. Die Stärke des Kriegers entspricht der Willenskraft und die Schnelligkeit der Schnelligkeit des Anwenders. Die Wirkung des Giftes jedoch hängt dabei vom gewählten Giftstoff ab.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mo 13 Nov 2023 - 14:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Gift Dragonslayer Empty
BeitragThema: Re: Gift Dragonslayer
Gift Dragonslayer EmptyDi 31 Aug 2021 - 17:51

Klasse V


Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei der Robe of Decay wird eine Wolke freigesetzt, welche die Form einer Robe annimmt und sich dann um ihr Zielobjekt legt. Wird irgendetwas von der Robe of Decay berührt, infiziert die Robe dieses Ziel mit Gift. Dabei setzt sich ein Mal aus Gift an die betroffene Stelle und beginnt, das Ziel mit de Zeit vollständig zu umschließen. Nach fünf Minuten ist das Ziel vollständig vom Mal umschlungen, was bedeutet, das es vollständig vom Gift infiziert wurde, was je nach genutztem Giftstoff sehr verheerende Wirkungsweisen auf den infizierten Körper zur Folge haben kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 75 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Robe of Decay wird eine Wolke freigesetzt, welche die Form einer Robe annimmt und sich dann um ihr Zielobjekt legt. Wird irgendetwas von der Robe of Decay berührt, infiziert die Robe dieses Ziel mit Gift. Dabei setzt sich ein Mal aus Gift an die betroffene Stelle und beginnt, das Ziel mit de Zeit vollständig zu umschließen. Nach fünf Minuten ist das Ziel vollständig vom Mal umschlungen, was bedeutet, das es vollständig vom Gift infiziert wurde, was je nach genutztem Giftstoff sehr verheerende Wirkungsweisen auf den infizierten Körper zur Folge haben kann.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Gift Dragonslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gift - Dragonslayer
» Update: Gift-Dragonslayer - Eigenheit
» Neue Gift-Dragonslayer Zauber für die Liste
» Anpassung Gift-DeS
» Gift - Godslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Slayermagien :: Dragonslayer-
Gehe zu: