Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Mariella Eleni

Nach unten 
AutorNachricht
Mariella

avatar
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 171

Mariella Eleni Empty
BeitragThema: Mariella Eleni
Mariella Eleni EmptyGestern um 11:49

Datenblatt

Mariella Eleni


Allgemeines
Name: Mariella Eleni
Rufnamen: Mariella, Ella, Elli
Geburtstag: 6. September
Alter: 21 Jahre
Gilde: Rune Knights
Magierrang: C-Rang
Position: -
Geburtsort: Olymp
Wohnort: Margaret Town
Volk: Halbgöttin
Gildenzeichen: Zwischen den Schultern in Hellrosa
Größe: 1.63m
Gewicht: 52kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Sternblumenblau

Erscheinungsbild
»Aussehen«
Mariellas Aussehen würde von so einigen Personen als hübsch wie sanft bezeichnet werden. Als Tochter der Göttin Aphrodite ist dies vielleicht eher weniger verwunderlich - schließlich sieht sie wie ein junges Ebenbild ihrer Mutter aus. Die Iriden Mariellas werden bei jedem Augenschlag von auffällig langen und dichten schwarzen Wimpernfächern untermalt. Ihre Nase ist eher klein und verläuft gerade, sie scheint daher exakt zu ihr zu passen. Volle rosafarbene Lippen bilden einen Kirschmund, wobei die untere Hälfte etwas voller als die obere zu sein scheint. Eine schmal gehaltene Kinn- und Kieferpartie sowie eine leicht höhere Stirn, vollendet durch ein in hellbraun geschwungenem Paar Augenbrauen runden den Rest ab. Die Gesichtsform im Ganzen könnte man wohl als oval bis herzförmig beschreiben. Ihr Teint ist von einem sehr hellen Porzellanton, zartrosa Wangen bilden den einzigen Kontrast hierzu. Sie schminkt sich gerne mit Rouge, Puder, Make-Up und weiterem. Das niedliche puppenhafte Gesicht wird von einem vollen hüftlangen Wasserfall seidiger, großer Locken und Wellen in blonden Tönen umrahmt.

Ihren Körperbau könnte man wohl als zierlich und feingliedrig bezeichnen. Manche würden wohl sagen, sie erscheint nahezu zerbrechlich. Die Halbgöttin ist schlank gebaut, besitzt normal ausgeprägte weibliche Rundungen mit einer kleinen Taille. Hüften, Beine und Po sind, im Gegensatz zu den schmalen Schultern, etwas ausladender gebaut und unterstreichen damit ihre angedeutete Sanduhr-Figur. Mariellas Gang ist leichtfüßig und elegant, ihr Selbstvertrauen und Stolz ist diesem deutlich anzuerkennen. Ein Fuß vor den anderen und ja nicht überhastet gleicht ihre Schrittfolge der einer Katze.

Körperreferenz

»Kleidungsstil«
Mariella hat ein starkes Faible für die Schönheitswelt entwickelt. Egal ob Make-Up, Mode oder Frisuren - bei allem ist sie höchst interessiert und immer auf dem neusten Stand. Samt und Seide sind ihre absolute Leidenschaft und dementsprechend groß auch ihre Garderobe sowie Investitionen für derlei Dinge. Nahezu täglich steckt sie einiges an Zeit in ihr Erscheinungsbild und ist auf ihr Aussehen daher auch sehr bedacht. Man könnte behaupten in dieser Sache geht sie perfektionistisch vor. Ihr Kleiderschrank verfügt dabei über allerlei Kleidungsstücke, von simpel bis extravagant ist hier so gut wie alles zu finden. Besonders gerne mag die Halbgöttin warme, flauschige sowie körperbetonte Kleidung. Oft kommen dabei helle Farben, wie Rosa und Weiß sowie Creme aber auch gedecktere wie Braun oder Schwarz zum Einsatz. Sie schmückt sich zudem meist mit Gold oder Perlenschmuck. Selbst ihre Finger- und Fußspitzen enden stets fein manikürt. Mariella hat außerdem immer eine Tasche in rosa mit einem weißen flauschigen Puschel-Anhänger bei sich.

»Besondere Merkmale«
Mariellas gesamtes Erscheinungsbild wirkt verwechselnd ähnlich dem einer Porzellanpuppe - große Augen, der Teint weiß wie eine Lilie, rosa Wangen und die feinen niedlichen Gesichtszüge. Erwähnenswert wäre wohl auch der feine Duft, der sie stets umgibt. Was wäre eine Dame schließlich nur ohne ihr Lieblingsparfüm?
Manch einer hellhörigen Personen mag außerdem ihre Stimme ins Gehör fallen. Diese ist recht hell im Tonlaut und scheint ebenso sanft wie der Rest an ihr zu sein.

Charakter
»Benehmen«
Mariella legt ein, aus gehobener Sicht, sehr tugendhaftes Verhalten an den Tag. Die junge Magierin weiß, wie man sich unter anderen Leuten zu benehmen hat und achtet dementsprechend auch stets darauf, sich so zu verhalten. Ihre Erziehung als Kind von Aphrodite hat sie in eine Welt voller Glamour und Anmut eingeführt. Diese ständige Aufmerksamkeit hat sie gelehrt, wie man sich bewegt, spricht und handelt und dies nicht zuletzt auch, um die Menschen um sich herum zu beeinflussen. Dank ihrer Haltung hat die Halbgöttin ein ausgeprägtes Gespür für die richtige Etikette und weiß, wie sie sich in verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen bewegen kann. Ihre Kleidung ist stets geschmackvoll und angemessen, und sie legt großen Wert auf Details, sei es in ihrer Garderobe oder in der Art und Weise, wie sie sich präsentiert. Diese formelle Haltung kann jedoch auch dazu führen, dass sie als kühl oder distanziert wahrgenommen wird, da sie oft Schwierigkeiten hat, ihre emotionale Seite zu zeigen. In ihrem Fall ist es zumeist eine Angst sich verletzlich vor anderen zu geben. Sie ist sich dieser Wahrnehmung bewusst und versucht manchmal, sich zu öffnen, hat aber oft das Gefühl, dass ihre Bemühungen nicht ausreichen oder nicht wahrgenommen werden. Die Abwesenheit ihres Vater während ihrer Kindheit hat dieser emotionalen Kälte nicht gerade weitergeholfen. Doch diese Fähigkeiten sind sowohl Geschenk wie Fluch. Sie kann vielleicht temorär die Herzen der Menschen für sich gewinnen, aber gleichzeitig kann dies auch die Kluft zwischen sich und denen, die sie wirklich lieb gewonnen hat, vergrößern.


»Persönlichkeit«
Wie man es von ihrem Aussehen fast schon erwartet ist Mariella auch in ihrer Persönlichkeit ein ziemliches Prinzesschen. Wenn die Dinge nicht nach ihrem Willen laufen ist sie ganz und gar nicht glücklich und überhaupt - wie könnte eine andere Meinung als ihre eigene besser sein? Sie ist das Kind einer Göttin und nicht irgendeiner sondern ein Kind der großen Aphrodite. Ihre Meinung muss einfach, wie sie glaubt, stets die richtige sein. Ihre hochmütige Art, die manchmal als Selbstbewusstsein und mal als Selbstverliebheit erachtet wird, kann in sozialen Situationen sowohl anziehend als auch abstoßend wirken. Sie hat eine natürliche Fähigkeit, sich in den Vordergrund zu drängen, und zieht oft die Aufmerksamkeit auf sich, sei es durch ihre Ausdrucksweise oder durch ihre makellose Erscheinung. Diese Präsenz kann dazu führen, dass andere sie bewundern, aber auch, dass sie als unnahbar oder arrogant wahrgenommen wird. Dies kommt auch sehr stark darauf an, mit welcher Persönlichkeit sie es als Gesprächspartner zu tun hat.
Trotz ihrer Herausforderungen hat Mariella auch eine tiefe und verletzliche Seite. In Momenten der Einsamkeit sehnt sie sich nach echtem Verständnis und Akzeptanz. Sie fragt sich in diesen Momenten, ob die Menschen sie für das mögen was sie ist, oder nur für das, was sie repräsentiert. Diese innere Zerrissenheit führt dazu, dass sie manchmal Schwierigkeiten hat, echte Freundschaften zu schließen. Dabei wünscht sie sich tief in ihrem Inneren eine wahre Freundschaft. In ihrem Inneren kämpft Mariella oft mit dem Druck, der auf ihr lastet. Die Erwartungen, die sie sn sich selbst stell sind nicht gerade klein. Sie fühlt sich oft gezwungen oder sogar unter Druck gesetzt ihre Fähigkeiten und Talente zu beweisen, was zu einem ständigen Wettlauf um Anerkennung und Bestätigung führt. Diese innere Unsicherheit kann sich in ihrer hochmütigen Haltung äußern, wenn sie versucht, ihre Schwächen zu verbergen. Sie hat Sorge davor von anderen als unzulänglich oder schwach wahrgenommen zu werden und zeigt daher oft eine Fassade der Unerschütterlichkeit.

Die Halbgöttin ist eine gesetzestreue Person, die großen Wert auf Ordnung und Gerechtigkeit legt. Man mag vielleicht erwarten, um ihren Willen zu bekommen, würde sie alles tun aber auch Mariella hat ihre Prinzipien und einen moralischen kompass. Als eine Rune Knight sollte dies auch selbstverständlich sein. Sie hat einen ausgeprägten Sinn für das, was richtig und falsch ist, und hält sich strikt an Regeln und Vorschriften. Diese Eigenschaft macht sie zu einer verlässlichen Partnerin in beruflichen Angelegenheiten, da sie stets darauf bedacht ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Was richtig und was falsch ist, bleibt jedoch oftmals Auslegungssache. Ihre impulsiven Entscheidungen können manchmal zu unüberlegten Handlungen führen, die sie in Schwierigkeiten bringen. Diese Impulsivität ist oft das Ergebnis ihrer hohen Erwartungen an sich selbst und andere, was sie dazu bringt, schnell zu handeln, ohne die Konsequenzen vollständig abzuwägen. Dennoch bleibt ihre impulsive Natur ein ständiger Begleiter. In kritischen Momenten kann die Magierin dazu neigen, über das Ziel hinauszuschießen. Ihre Neugierde treibt sie oft dazu, unbekannte Wege zu erkunden, was sowohl zu aufregenden Abenteuern als auch zu riskanten Ergebnissen führen kann. "Neugier ist der Katze Tod" und so mag es vielleicht auch ihre eigene Neugierde und eine überlegte Handlung sein, die ihr eines Tages das Ende bringt.

Vorlieben
♡ Polarfüchse
♡ Edelrosen
♡ Winter
♡ Rosa
♡ Milchschokolade
♡ Kamillentee
♡ Liebe
♡ Flauschige, weiche Kleidung
♡ Hübsche Dinge
♡ Make-Up
♡ Perfektion
♡ Aphrodite

Abneigungen
✘ Tierquäler
✘ Laute, quengelige Kinder
✘ Fehler
✘ Beleidigungen
✘ Unordnung
✘ Kaffee
✘ Verbrecher
✘ Krankheiten
✘ Schmerzen
✘ Angst
✘ Frieren
✘ Gewalt

»Ziel«
Ein Ziel oder einen Sinn im Leben zu finden und diesen angemessen zu erfüllen, stellt wohl für die meisten Personen einen wichtigen Aspekt dar. Für Mariella ist dieser vor allem dadurch gepräg, von ihren Eltern Anerkennung zu erfahren. Doch wie schwer kann es sein, in den Entsprechungen einer Göttin und der eines sich entziehenden Vaters aufzuleben. In sich trägt sie den starken Wunsch ihren eigenen Weg zu gehen - unabhängig von den Vorstellungen, die ihre Vorfahren oder andere an sie stellen. Doch wohin soll sie dieser Weg führen? Vermutlich kann die Halbgöttin dies zum aktuellen Zeitpunkt selbst nicht so wirklich beantworten.

Fertigkeiten
»Stärken«

♡ Allgemeinwissen ♡ Fotografisches Gedächtnis ♡ Tierfreund
Da Mariella sehr inquisitiv geprägt ist, hat sie sich innerhalb ihres bisherigen Lebens bereits einen beträchtlichen Wissenschatz über die Welt aneignen können. Natürlich kennt auch sie nicht jedes einzelne Geheimnis von Earthland - dies wäre wohl unmöglich - doch fallen ihr zu vielen Themen interessante oder hilfreiche Fakten ein. Dabei hilft ihr in vielen Fällen nicht zuletzt ihr fotografische Gedächtnis, mit welchem die Halbgöttin gesegnet ist. Dieses ist dennoch ebenso wenig allumfassend wodurch, im Gegensatz zu allgemeiner Annahme, nicht jedes Detail für immer gespeichert bleibt. Die junge Magierin hat außerdem ein wahres Händchen für den Umgang mit Tieren. Sie vertraut diesen sogar noch mehr als Menschen und unterscheidet dabei auch nicht ob sich Katze, Maus oder Hirsch vor ihr befindet. Zudem merkt man auch umgekehrt, dass Tiere ihr oft recht schnell zu vertrauen scheinen.

»Schwächen«

✘ Hochmut ✘ Ungeduldig ✘ Körperliche Resistenz
"Hochmut kommt vor dem Fall" - ein altes Sprichwort, welches in ihrem Fall ziemlich genau passt. Mariella tendiert dazu ihr Können zu überschätzen. Es ist daher vorprogrammiert, dass sie hin und wieder in der ein oder anderen brenzligen Situation landet. Nicht immer endet dies für sie mit der besten Lösung. Genauso wenig hilft dabei, dass die junge Magierin ein sehr ungeduldiger Mensch ist. Sie will etwas haben? Dann aber sofort und ohne Umwege. Dann noch warten zu müssen und sich die Genervtheit nicht anmerken zu lassen scheint nahezu unmöglich.
Aufgrund ihres zierlichen Körperbaus ist es wohl kein Wunder, dass es für Mariella sehr schwierig ist einen entsprechenden Widerstand aufzubauen. Gerade Gegner, welche auf physische Konfrontation setzen und denen man nur schwer ausweichen kann, stellen für sie ein großes Problem dar. Als Halbgöttin

»Inventar«
♡ Color S
♡ Pocket-Coiffeur
♡ Rosa Notizbuch
♡ Light Pen
♡ Snacks
♡ Portemonnaie
♡ Etui mit Make-Up, einer Haarbürste, Parfüm, Creme, usw.

Umfeld

»Familie«

Aphrodite - Mutter

Aphrodite gehört zu den bekanntesten Göttern des Olymps und ist damit in weiten Bereichen verehrt. Sie verkörpert die Schönheit wie aber auch die Liebe und gilt ebenso als eine Schutzpatronin dieser Symboliken. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass sie sich ab und an in ihrem offenbar unendlichen Leben hin und wieder auf ein kleines Abenteuer der Romantik einlässt. Schlussendlich ging aus einem solchen auch ihre jüngste Tochter, Mariella, hervor. Diese war nicht ihr erstes halbgöttliches Kind, wenn auch ihr einzig aktuell lebendiges.

Emhyr - Vater

Emhyr ist leider nicht der typische Bilderbuch-Vater, den sich das ein oder andere Kind so wünschen mag. Er ist der Anführer eines Veela-Stammes im Norden von Stella. Eine eigene Familie hatte er eigentlich nie geplant und entsprechend groß war auch die Begeisterung als er von seiner Tochter erfuhr - nicht. Bisher ist Mariella ihrem Vater nur einige wenige Male als Kind und später nochmals als Jugendliche begegnet. Großes Interesse an einer innigen Vater-Tochter Beziehung hatte Emhyr nie an den Tag gelegt und so ist auch die Verbindung der beiden sehr brüchig. Sie ist sich noch nicht einmal sicher, ob er über ihren Beitritt bei den Rune Knights Bescheid weiß. Im Endeffekt wäre seine Reaktion für die junge Magierin wohl aber auch recht belanglos. Bisher hat er sich schließlich auch nicht wirklich für ihr Leben interessiert.


»Begleiter«

Belle

Belle ist eine kleine Polarfuchsdame und Mariellas treue Begleiterin. Kaum größer als ein Kätzchen, wird siee hin und wieder mit einem solchen verwechselt. Sie wurde von Mariella mit der Flasche aufgezogen hat. Der kleine Fuchs ist noch recht verspielt und besitzt aber dennoch ein schlaues wie eigensinniges Köpfchen. Die Halbgöttin konnte es nicht übers Herz bringen, sich von Belle zu trennen, weswegen diese nun mit ihr umherreist und oft in ihrer Tasche sitzt. Praktischerweise scheint diese, trotz der auffällig kleinen Größe, schon ausgewachsen zu sein.


»Freunde«

-


»Feinde«

-


»Gilde«
Als erst kürzlich beigetretenes Mitglied bei den Rune Knights hatte Mariella noch nicht allzu viel Zeit, Eindrücke oder Erfahrungen zu sammeln. Wie von ihr bereits erwartet, scheint der Orden im Großen und Ganzen recht organisiert zu sein. Die Halbgöttin ist der Gilde im Endeffekt auch wegen seiner guten Reputation beigetreten und bisher hat sie dahingehend noch nichts negatives entdecken können. Es bleibt daher abzuwarten, was die Zeit mit sich bringt.

Geschichte
♡ Geburt und erste Jahre: Mariella wird von ihrer Mutter Aphrodite auf dem Olymp geboren. Als Göttin der Liebe nimmt sie es überaus Ernst ihre Kinder selbst mit einer bestimmten aber fürsorglichen Art aufzuziehen. Die ersten Jahre verbringt Mariella also mit einem recht sorglosen Leben.
♡ 8 Jahre: Um ihre Tochter auf ein späteres Leben unter den Menschen vorzubereiten, fängt Aphrodite an ihre Tochter immer wieder für längere Zeiträume nach Earthland zu entsenden. Dort kommt sie stets bei verschiedenen Dienerinnen der Göttin unter, die damit ebenso einen großen Teil ihrer Erziehung übernehmen. Hin und wieder besucht sie für kurze Zeit sogar Schulen wie andere Kinder auch, zumeist übernahmen dann aber die Dienerinnen den Unterricht schnell wieder.
♡ 10 Jahre: Zum ersten mal zeigt sich bei der jungen Halbgöttin eine Begabung für Magie. Die Tatsache wird eher durch Zufall entdeckt, wurde von Aphrodite aber bereits erwartet die kurze Zeit später die magische Ausbildung ihres Kindes übernimmt.
14 Jahre: Langsam aber sicher, beginnt Mariella in ein eher rebellisches Alter zu kommen. Sie liebt ihre Mutter von ganzen Herzen und doch kann sie einige ihrer Erziehungsweisen nicht verstehen. Immer öfter, verbringt sie ihre Zeit eher auf Earthland als an der Seite ihrer Mutter.
18 Jahre: Mit der Volljährigkeit erhält sie von ihrer Mutter die Freigabe absofort selbst entscheiden zu dürfen, wie sie ihr Leben gestalten möchte. Hin und her gerissen zwischen der Welt der Menschen, die ihr so gleich scheinen aber es nicht sind, und der Welt der Götter, deren Macht sie doch niemals ihr eigenen nennen können wird entschließt sie sich für ersteres. Fürs erste reist sie ins Fürstentum Joya, wo sich eine große Tempelanlage der Aphrodite befindet. Für die nächsten Jahre vertieft sie sich in Studien über das Land und dessen Magie.
♡ 20 Jahre: Von der Neugierde geleitet entschließt sich Mariella auf Reisen zu gehen: Sie will mehr von dieser Welt sehen als staubige Bücher und zerknitterte Schriftrollen. Ihr Weg führt die Halbgöttin weiter ins Königreich Fiore. Der Frieden scheint hier noch relativ in Takt zu sein, doch auch hier machen sich langsam finstere Gestalten breit. Mariella entschließt sich für den baldigen Beitritt bei einer Magiergilde.
♡ 21 Jahre: Bei einem Spaziergang in Idylia findet sie eine verletzte Füchsin die in den Wehen liegt. Trotz vollem Hilfseinsatz überlebt diese leider nicht. Mariella beschließt das einzige Welpe mit sich zu nehmen und dieses mit der Flasche selbst aufzuziehen. Es erhält von ihr den Namen Belle.
♡ 21 Jahre: Tritt den Rune Knights bei - RPG-Start

Off-Topic
Avatarperson: Serina Littenheim - Please Marry Me Again Husband
Usagi Tsukino - Sailor Moon
Wie hast du uns gefunden?: Reaktivierung
Accounts: EA
code by mel


Zuletzt von Mariella am Di 26 Nov 2024 - 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mariella

avatar
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 171

Mariella Eleni Empty
BeitragThema: Re: Mariella Eleni
Mariella Eleni EmptyGestern um 11:49

Technikblatt

Mariella Eleni




Platzhalter Diagramm

Volkseigenschaften
»Halbgöttin«
Ein außerordentlich selten auftretendes Volk, denn für gewöhnlich wandeln die Götter nicht unter den Menschen, da es die Gesetze zur Einmischung in untere Existenzebenen untersagen. Ein Halbgott ist eine Kreuzung aus einem Gott bzw. einer Göttin und einem Menschen, wodurch ein Teil der Göttlichkeit im Erzeugungsprozess auf das geborene Kind übergeht und die magische Kraft des Halbgottes entsprechend gestärkt wird. Die Halbgötter teilen trotz aller Göttlichkeit jedoch die Sterblichkeit der Menschen. Halbgöttern wohnt ein hohes magisches Potenzial einem Element gegenüber inne.

Boni: Geringere Manakosten auf ein Element [Kristall]: Jeder Halbgott muss sich ein Element auswählen, für das er besonders affin ist. Zauber und magische Effekte mit diesem Element, auch Slayerzauber, kosten in der Anwendung 20% weniger Mana.

Mali: Höhere Manakosten auf ein Element [Lava]: Jeder Halbgott muss sich ein Element auswählen, für das er besonders aversiv ist. Zauber und magische Effekte mit diesem Element, auch Slayerzauber, kosten in der Anwendung 20% mehr Mana.

Werte
»Attribute«
Stärke Potenzial 2
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 1
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 3
Stärke 10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit 60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit 60 Punkte - Level 2
Widerstand 10 Punkte - Level 1
Manaregeneration 60 Punkte - Level 2
Willenskraft 100 Punkte - Level 3

Manavorrat - 100 Punkte

»Magien und Kampfgrade«
Take-Over: God Soul  - 50 Punkte - Klasse II

Magieausleger
»Take-Over: God Soul«
Take-Over: God Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Göttern und göttlichen Wesen annimmt. Je nach Art der Gottheit verleiht die Magie der God Soul einem in dieser Gestalt auch deren spezielle Fähigkeiten. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.

Klasse I:

Allgemeine Zauber
»Allgemeines«

-

»Gifte«

-

»Kampftechniken«

-


Gegenstände
»Waffen«

-

»Artefakte«

-


code by mel
Nach oben Nach unten
Mariella

avatar
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 171

Mariella Eleni Empty
BeitragThema: Re: Mariella Eleni
Mariella Eleni EmptyGestern um 18:02

Damit wäre ich soweit und würde sie einmal zum zerpflücken frei geben (hehe)

Liebe Grüße, Mariella
Nach oben Nach unten
 
Mariella Eleni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mariella
» Mariella von Wolfenberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: