50 Jewels auf Willenskraft [Stärke], dadurch insgesamt 100 Punkte und Level 3 20 Jewels auf Widerstand [Schwäche], dadurch insgesamt 80 Punkte und Level 2 90 Jewels auf Manaregeneration [Mittel], dadurch insgesamt 150 Punkte und Level 3 20 Jewels auf Manavorrat, dadurch insgesamt 100 Punkte
20 Jewels auf die Illusionsmagie, dadurch insgesamt 50 Punkte und Klasse II 25 Jewels auf die Fernkampfwaffen, dadurch insgesamt 50 Punkte und Grad II
(3 AP x 5 Jewels) 15 Jewels Klasse I Zauber
Spoiler:
Feint Attack TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 5 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hat das Opfer dieser Illusion das Gefühl, dass die Umgebung zunächst in gleißendes Licht gehüllt wird. Nach Abebben des Blendeffekts sieht dieser schließlich, wie er von einer tatsächlich anwesenden Person angegriffen wird, obwohl es sich hierbei lediglich um eine Illusion handelt. Der hierbei durchgeführte Angriff kann sich unterschiedlich äußern: Es kann sich um einen Nahkampfangriff handeln, sei es Schläge, Tritte oder der Hieb mit einer Waffe. Aber es kann sich auch um einen gewirkten Zauberspruch handeln. Da diese Illusion jedoch lediglich fünf Sekunden aufrecht erhalten werden kann, handelt es sich nur um eine Täuschung, die dem Anwender genug Zeit geben soll, seinen realen Angriff zu starten. Während diesen fünf Sekunden kann der Anwender nicht von dem Opfer gesehen werden.
(3 AP x 5 Jewels) 15 Jewels Klasse I Zauber
Spoiler:
Living Undead TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Illusionszauber zeigt seine größte Glaubwürdigkeit und Wirkung in jenen Gebieten, in denen tatsächlich Leichen begraben sind. Grund dafür ist, dass dem Gegner vorgegaukelt wird, dass sich ein Toter aus dem Boden erhebt, welcher ihn anschließend angreift. Mithilfe von Verwesungsgeruch und anderen Kleinigkeiten wird die Illusion so realitätsnah wie nur möglich gestaltet. Da es sich aber nur um eine Illusion handelt, kann der Zombie dem Opfer selbstverständlich keinen Schaden zufügen, kann andererseits auch nicht zerstört werden, da der Anwender es so erscheinen lassen kann, als hätte der Tote tatsächlich Schaden genommen.
Noch ganz schnell ein kleines Update, damit Lian seine magische Waffe bekommt!
Jewels gesamt: 310
80 Jewels auf Willenskraft [Stärke], dadurch insgesamt 180 Punkte und Level 4 100 Jewels auf Manavorrat, dadurch insgesamt 200 Punkte
Dann hätte ich gerne die allgemeine Beschreibung der Illusionsmagie im Steckbrief von Lian: Illusionsmagie TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Das Brechen der Illusionen kann durch einen äußeren Reiz etwas vereinfacht werden. BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie setzt der Anwender Zauber ein, welche den Gegner in schlimme Illusionen gefangen halten können. Die häufigsten Illusionen haben lediglich ein Gegner als Ziel, doch den Erzählungen wahrer Meister über diese trickreiche Magie wird nachgesagt, dass sie selbst mehrere Personen auf einmal in ihren Bann ziehen konnten.
Illusionsbrechungsregeln:
Das Level der Willenskraft ist mehr als 3 Stufen niedriger als die des Anwenders: Das Opfer kann sich unter keinen Umständen von der Illusion befreien. Es wird warten müssen, bis genügend Zeit abgelaufen ist und sich der Zauber von selbst auflöst.
Das Level der Willenskraft ist 1-2 Stufen niedriger als die des Anwenders: Die Illusion lässt sich nur unter gewaltigen Mühen aufheben, weiterhin beträgt die Anzahl des Manas, welches zur Auflösung benutzt werden muss, das Doppelte, was der Anwender selbst für die Illusion gebraucht hat.
Das Level der Willenskraft ist genauso groß wie die des Anwenders: Ab dieser Beherrschung der Willenskraft lässt sich die Illusion mit einiger Mühe lösen. Für diesen Vorgang muss jedoch die gleiche Anzahl an Mana aufgewendet werden, wie der Anwender für die Illusion gebraucht hat.
Das Level der Willenskraft ist 1-2 Stufen höher als die des Anwenders: Nun lassen sich Illusionen bereits leichter brechen. Weiterhin benötigt man nur noch die Hälfte des Manas, welches der Anwender selbst für die Illusion genutzt hat, um eben jene besagte zu brechen.
Das Level der Willenskraft ist mehr als 3 Stufen höher als die des Anwenders: Nun lässt sich die Illusion wahrlich mühelos abschütteln. Dieser Vorgang verbraucht zudem fast keinerlei Mana.
Kostenlos gibt es, da Voraussetzungen erfüllt: Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
(3 AP * 10 Jewels) 30 Jewels für Klasse II Zauber Transformation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber nimmt der Magier in den Augen einer anderen Person eine fremde Gestalt an. Neben dem äußerlichen Erscheinungsbild wird auch die Stimme angepasst, um die Illusion möglichst echt aussehen zu lassen. Der Illusionsmagier muss ein sehr genaues Bild vor Augen haben, in wen er sich verwandeln möchte, damit die Täuschung auch echt wirkt. Natürlich erhält man nur durch die Illusion nicht die Fähigkeiten einer Person, dessen Aussehen man sich geliehen hat - es handelt sich um eine rein äußerliche Täuschung.
(3 AP * 10 Jewels) 30 Jewels für Klasse II Zauber Lost in the Woods TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verschleiert der Illusionsmagier die Sicht seines Ziels. Dadurch sieht die betroffene Person nicht weiter als 5 Meter weit und dahinter wird alles durch einen dichten, beliebigfarbenen Nebel oder eine simple Farbwand verborgen. Der Zauber löst sich nach einer Minute selbst auf.
(2 AP * 10 Jewels) 20 Jewels für Lians magische Waffe Klasse II Lacrima Bow GATTUNG: Fernkampfwaffen TYP: Bogen BESITZER: Lian Falls ELEMENT: - KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 15 pro Aktivierung, 10 pro Pfeil SPEZIELLES: Da die Waffe bei der Herstellung auf das Mana von Lian abgestimmt wurde, lassen sich die Lacrima-Kristalle in der Waffe nur mit seinem eigenen Mana aktivieren VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Lacrima Bogen ist eine magische Waffe, die Lian von einem exzentrischen Magierschmied in Aloe Town hat anfertigen lassen. Die Waffe ist ein Einzelstück, das nur mit viel Erfahrung, Talent und noch deutlich mehr Geduld hergestellt werden kann und entsprechend wertvoll ist. Normalerweise bestehen Schmiede, die so viel Herzblut in die Herstellung eines Lacrimas Bogens gesteckt haben, dass der Besitzer der Waffe auch einen entsprechend einzigartigen Namen gibt. Lian hat dafür allerdings bisher keine Inspiration empfunden und nennt die Waffe daher bisher einfach nach dem, was es ist: Ein Lacrima Bogen. Im inaktiven Zustand hat die Waffe die Gestalt eines schlichten Lederarmbands, an dessen Unter- und Oberseite zwei durchsichtige Lacrima-Kristalle sichtbar sind. Durch einen Manaimpuls kann der Magier die Kristalle aktivieren, wodurch sich in seinen Händen ein Bogen manifestiert, der je nach Mana des Eigentümers unterschiedliche Gestalten annehmen kann. Bei Lian zeigt sich ein durchweg schwarzer Bogen, an dessen oberen und unteren Ende jeweils ein Lacrima-Kristall - nun in dunkelroter Farbe - aufblitzt. Wird der Bogen gespannt, kann der Magier weiteres Mana einsetzen, um einen schwarzen Pfeil zu erzeugen, der die gleiche Durchschlagkraft hat wie ein normaler Pfeil. Die Menge an Pfeilen, die erzeugt werden können, ist abhängig vom Manavorrat des Besitzers.
Lacrima Bogen Lian:
50 Jewels übrig!
Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich Manaregeneration bereits auf Level 3 habe - daher fix ein paar Anpassungen vorgenommen!
So, alle Jewels wurden trotzdem einkassiert. Wie fühlt es sich an, wenn man beklaut wird? Kleiner Spaß, alles wurde ordentlich eingetragen, viel Spaß mit deinen neuen Tricks!
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Lian Thief in Distress
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So! Endlich kommen wir in den Bereich, warum Lian überhaupt Illusionsmagier werden sollte. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst kaufen will D:
Insgesamt: 535 Jewels
70 Jewels auf Stärke [Schwäche], dadurch insgesamt 80 Punkte und Level 2 120 Jewels auf Manaregeneration [Mittel], dadurch insgesamt 270 Punkte und Level 4 100 Jewels auf Manavorrat, dadurch insgesamt 300 Punkte
50 Jewels auf die Illusionsmagie, dadurch insgesamt 100 Punkte und Klasse III
(3 AP x 10 Jewels) 30 Jewels für Klasse II Zauber
Medusas Gaze:
Medusas Gaze TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese hinterhältige Kunst der Illusion beginnt, sobald das Opfer dem Anwender in die Augen schaut. Daraufhin beginnt sein Körper, sich Stück für Stück in Stein zu verwandeln. Bis diese Versteinerung vollständig abgeschlossen ist, vergehen etwa 5 Minuten, in der sich das Opfer zwar bewegen kann, aber mit der Zeit immer weiter eingeschränkt wird, sollte es diese Illusion nicht auflösen.
(3 AP x 20 Jewels) 60 Jewels für Klasse III Zauber
Peace:
Peace TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem subtilen Illusionszauber wird das Ziel so beeinflusst, dass dieser übermäßig zufrieden und friedlich ist. Starke Emotionen vernimmt das Ziel nur noch geschwächt, er scheint sich aus nichts aus der Ruhe bringen lassen und wird auch dem einen oder anderen Plausch aufgeschlossen gegenüberstehen. Dabei wird der Effekt stärker oder schwächer gemäß der aktuellen Gefühlslage des Ziels. Nach etwa 2 Minuten wird sich das Ziel wieder beruhigen und einen klaren Gedanken fassen können.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Die Dauer dieser Illusion erhöht sich auf 5 Minuten.
(3 AP x 20 Jewels) 60 Jewels für Klasse III Zauber
Temptation:
Temptation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem subtilen Illusionszauber wird das Ziel so beeinflusst, sodass sich dieser in den Anwender verliebt. Dabei fängt das Herz an schneller zu schlagen, man errötet in dessen Anwesenheit und wird um die Gunst von ihm oder ihr buhlen. Dabei wird der Effekt stärker oder schwächer gemäß der aktuellen Gefühlslage des Ziels. Nach etwa 2 Minuten wird sich das Ziel wieder beruhigen und einen klaren Gedanken fassen können.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Die Dauer dieser Illusion erhöht sich auf 5 Minuten.
Damit sollten genau 45 Jewels übrig sein, aber ihr werdet mich bestimmt bald schon wiedersehen… :>
Nachdem es angenommen wurde, würde ich meine Quest-Belohnung (Klasse I Zauber) gerne hierfür einlösen:
Voiceactor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber greift einzig den Hörsinn seines Opfers an. Der Anwender täuscht vor, mit einer anderen Stimme zu sprechen – dabei muss der Anwender die Stimme, die er oder sie kopiert, natürlich selbst schon einmal gehört haben. Für den direkten Kampf ist die Technik nicht unbedingt geeignet, da das Opfer den Anwender sieht. Daher lässt die Illusion sich eher nutzen, wenn kein direkter Blickkontakt zum Anwender besteht und dieser Verwirrung stiften möchte.
300 Jewels auf Willenskraft [Stärke], dadurch insgesamt 700 Punkte und Level 8
(3 AP * 10 Jewels) 30 Jewels für Klasse II Zauber
Spoiler:
Dark Mirror TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 15 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion erschafft der Anwender einen alt und reich verzierten Spiegel direkt vor seinem Opfer. Dieses sieht sich selbst in einer durchaus dunklen und verzerrten Art und Weise. Dieses dunkle Ich erzählt dem Opfer von all den Missetaten, die es in seinem Leben verbrochen hat und wie schlecht es eigentlich ist. Bei willensstarken Personen hat diese Illusion keinen Effekt, andersherum ist es jedoch genauso: Eine ohnehin schon unsichere Person wird durch diese Illusion wohl einen Zusammenbruch erleiden. Sollte sie allerdings nicht bald gebrochen werden, entstehen mit der Zeit immer mehr Spiegel um das Opfer herum, die auf es einreden und immer weiter zermürben. Sobald das Opfer den Spiegel angreift und zerstört, sei es auf magische oder physische Art und Weise, ist die Illusion aufgehoben.
(3AP * 20 Jewels) 60 Jewels für Klasse III Zauber
Spoiler:
Dreamworld TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese Illusion sperrt das Opfer in eine Welt, in der sein größter Wunsch erfüllt wird. Dabei ist es egal, ob tote Personen wieder zum Leben erwachen, oder man einfach nur mit einer besonderen Person sprechen kann. Dadurch dass es so wunderschön für das Opfer ist, fällt es ihm schwer sich aus der Illusion zu befreien.
(3AP * 20 Jewels) 60 Jewels für Klasse III Zauber
Spoiler:
Rage TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem subtilen Illusionszauber wird das Ziel so beeinflusst, dass dieser sich in einen Wutanfall rein steigert. Dabei wird das Ziel relativ unvorsichtig und möchte seine Wut nur noch an der nächstbesten Person auslassen, was es ihm schwer macht, wirklich über seine Aktionen nachzudenken. Dabei wird der Effekt stärker oder schwächer gemäß der aktuellen Gefühlslage des Ziels. Nach etwa 2 Minuten wird sich das Ziel wieder beruhigen und einen klaren Gedanken fassen können.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Die Dauer dieser Illusion erhöht sich auf 5 Minuten.
(3AP * 20 Jewels) 60 Jewels für Klasse III Zauber
Spoiler:
Courage TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem subtilen Illusionszauber wird das Ziel so beeinflusst, dass dieser sich übermütig fühlt. Das Ziel denkt, dass er sich mit allem und jedem messen kann, was durchaus zu einigen Herausforderungen führen kann. Dadurch ist die Vorsicht komplett abgelegt und das Ziel wird sich auch in Situationen stürzen, die eventuell etwas zu groß für seine Fähigkeiten sind. Dabei wird der Effekt stärker oder schwächer gemäß der aktuellen Gefühlslage des Ziels. Nach etwa 2 Minuten wird sich das Ziel wieder beruhigen und einen klaren Gedanken fassen können.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Die Dauer dieser Illusion erhöht sich auf 5 Minuten.
Okay, Lian Houdini braucht so langsam ein Update, um seinem Houdini-Titel auch gerecht zu werden! Außerdem soll Lian mal seinen zweiten Magieausleger lernen, der natürlich endlich krasse Angriffe ermöglicht! Obwohl, Moment, wir sprechen ja von Lian...
Aktueller Jewelstand: 1.175
180 Jewels auf Geschicklichkeit [Stärke], dadurch insgesamt 280 Jewels und Level 5 330 Jewels auf Manaregeneration [Mittel], dadurch insgesamt 600 Jewels und Level 6 200 Jewels auf Manavorrat, dadurch insgesamt 500 Punkte
120 Jewels (100 Jewels + 1AP*20 Jewel) für 2. Magieausleger „Emotional Magic“, dadurch insgesamt 5 Punkte und Klasse I
Spoiler:
Emotional Magic TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Jegliche Anwendung der Magie und deren genauen Folgen müssen im Vorhinein mit dem User des betroffenen Charakters abgesprochen sein! BESCHREIBUNG: Wie der Name sagt beschäftigt sich dieser Zweig der Magie mit Gefühlen und Emotionen - und zwar jeder Art. Er ermöglicht dem Zauberer mit diesen zu spielen, ob es seine eigenen oder die eines anderen sind. Man wirkt dabei fast nur auf die psychische Ebene, wobei so manch eine Auswirkung gravierend sein kann - weswegen Willenskraft eine sehr große Rolle spielt.
Wirkung nach Level bezüglich Willenskraft:
Achtung !Öffnet sich die andere Partei dafür tritt diese Regel außer Kraft!
Willenskraft des Betroffenen ist um 2+ Level geringer -> Der Gegner kann sich nicht dagegen wehren, der Zauber macht seine Wirkung und nach dem Nachlassen regeneriert es ist wieder. Willenskraft des Betroffene ist um 1 Level geringer -> Es ist nicht länger so einfach den Zauber aufrecht zu erhalten, aber er wirkt weiterhin. Willenskraft des Betroffenen ist gleich groß -> Manch ein Gegner kann sich lösen, allerdings ist es nicht leicht dies zu bewerkstelligen. Willenskraft des Betroffenen ist um 1 Level größer -> Der Gegner kann sich leicht lösen, erfährt allerdings für einen Sekundenbruchteil die Wirkung. Willenskraft des Betroffenen ist um 2+ Level größer -> Die Wirkung ist komplett außer Kraft gesetzt, außer derjenige öffnet sich bewusst dafür.
45 Jewels auf Emotional Magic, dadurch insgesamt 50 Jewels und Klasse II 50 Jewels auf Fernkampfwaffen – Bögen, dadurch insgesamt 100 Punkte und Klasse III
40 Jewels (20*2AP) für Artefakt Klasse III „Power of Friendship“
Spoiler:
Power of Friendship TYP: Ring BESITZER: Lian Falls ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 60 SPEZIELLES: Den Ring trägt Lian meist als Anhänger an einer Kette um seinen Hals VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei dem Ring, den Lian bei sich trägt, handelt es sich um ein magisches Artefakt, das er zusammen mit Charon und Rin im Knochental gefunden hat. Rin hat ihm den Ring als Symbol ihrer Freundschaft geschenkt und es scheint so, als hätte sich der Wille der Inuyama, ihre Freunde zu schützen, in dem Ring manifestiert. Auf dem Ring ist ein grüner Edelstein zu finden, der erst auf den zweiten Blick als Lacrima-Kristall erkennbar wird. Wird der Kristall mithilfe von Mana aktiviert, bildet sich ein Schild als Sphäre rund um den Anwender, dessen Stabilität sich an der Willenskraft des Anwenders orientiert und maximal Stufe 5 erreichen kann. Der Schild hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem er abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. In dem Moment, in dem der Schild erscheint, blitzt für einen kleinen Augenblick der geisterhafte Umriss der Inuyama über der Sphäre auf.
Zusatzeffekt, 50 Mana: Mithilfe eines erneuten Manaimpulses löst sich der Schild um den Anwender herum in Form einer Druckwelle auf, die sich 360° um den Anwender herum ausbreitet und Personen im Umkreis von fünf Metern umstoßen oder zurückwerfen kann. Die Wucht und Geschwindigkeit des Angriffs gleicht der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 5. Wird der Schild auf diese Weise aufgelöst, blitzt erneut ein geisterhafter Umriss von Rin auf, die nun allerdings angriffslustig die Zähne fletscht.
20 Jewels (20*2AP – 20, da Klasse II bereits erworben) für magische Waffe Klasse III „Lacrima Bow“
Spoiler:
Lacrima Bow GATTUNG: Fernkampfwaffen TYP: Bogen BESITZER: Lian Falls ELEMENT: - KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 15 pro Aktivierung des Armbands, 10 für die Erschaffung eines Pfeils SPEZIELLES: Da die Waffe bei der Herstellung auf das Mana von Lian abgestimmt wurde, lassen sich die Lacrima-Kristalle in der Waffe nur mit seinem eigenen Mana aktivieren VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Lacrima Bogen ist eine magische Waffe, die Lian von einem exzentrischen Magierschmied in Aloe Town hat anfertigen lassen. Die Waffe ist ein Einzelstück, das nur mit viel Erfahrung, Talent und noch deutlich mehr Geduld hergestellt werden kann und entsprechend wertvoll ist. Normalerweise bestehen Schmiede, die so viel Herzblut in die Herstellung eines Lacrimas Bogens gesteckt haben, dass der Besitzer der Waffe auch einen entsprechend einzigartigen Namen gibt. Lian hat dafür allerdings bisher keine Inspiration empfunden und nennt die Waffe daher bisher einfach nach dem, was es ist: Ein Lacrima Bogen. Im inaktiven Zustand hat die Waffe die Gestalt eines schlichten Lederarmbands, an dessen Unter- und Oberseite zwei durchsichtige Lacrima-Kristalle sichtbar sind. Durch einen Manaimpuls kann der Magier die Kristalle aktivieren, wodurch sich in seinen Händen ein Bogen manifestiert, der je nach Mana des Eigentümers unterschiedliche Gestalten annehmen kann. Bei Lian zeigt sich ein durchweg schwarzer Bogen, an dessen oberen und unteren Ende jeweils ein Lacrima-Kristall - nun in dunkelroter Farbe - aufblitzt. Wird der Bogen gespannt, kann der Magier weiteres Mana einsetzen, um einen Pfeil zu erzeugen. Darauf aufbauend gibt es zwei verschiedene Effekte, die der Magier einsetzen kann.
Effekt 1, 50 Mana: Eine magische Aura legt sich um den Pfeil, sodass er eine deutlich höhere Durchschlagkraft besitzt. Diese entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann maximal Stufe 5 erreichen.
Effekt 2, 50 Mana: Der Pfeil teilt sich nach dem Abschuss zu bis zu fünf Pfeilen auf, sodass ein Ausweichen deutlich erschwert wird.
Lacrima Bogen Lian:
15 Jewels (3AP*5Jewels) für Klasse I Illusionsmagie „Imbalance“
Spoiler:
Imbalance TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser recht simplen Illusion greift der Anwender im entscheidenden Moment das Gleichgewichtsgefühl seines Opfers an. Dem Gegner wird schwindelig, als würde sein Kreislauf ihn im Stich lassen und kann dadurch unter Umständen hinfallen. Auch standhaftere Gegner, die sich auf den Beinen halten können, können durch diese Illusion in arge Schwierigkeiten geraten. Ein Schwindelgefühl im entscheidenden Moment kann durchaus dafür sorgen, dass ein Ausweichmanöver doch nicht funktioniert, wie eigentlich geplant. Länger anhaltende Auswirkungen hat die Illusion nicht.
15 Jewels (3AP*5Jewels) für Klasse I Illusionsmagie „Loss of taste“
Spoiler:
Loss of taste TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Magier beeinflusst den Geschmackssinn des Opfers und lässt ihn genau das schmecken, was der Illusionist möchte. Natürlich muss der Magier selbst wissen, wie es schmecken soll, damit die Illusion nicht auffällt. Ein grundlegend kulinarisches Wissen ist daher unabdingbar! Durch diese Manipulation kann man zum Beispiel Gifte oder andere Mittel in die Nahrung des Opfers mogeln, ohne dass dieser bemerkt, was er eigentlich zu sich nimmt.
15 Jewels (3AP*5Jewels) für Klasse I Illusionsmagie „Change of direction“
Spoiler:
Change of direction TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt diese Technik, um für eine Ablenkung zu sorgen. Mithilfe des Zaubers kann der Illusionist ein Geräusch einmalig erzeugen, das vom Opfer gehört wird und aus einer variablen Richtung im Umkreis von zwanzig Metern kommen kann. Sei es das Geräusch eines Tieres, ein undefinierbarer Schrei oder sogar eine kleine Explosion. Die Technik zielt darauf ab, dass das Opfer sich in besagte Richtung dreht und vom Magier abgelenkt wird. Es können keine wirklichen Nachrichten mit dieser Illusion vermittelt, sondern nur ad hoc Geräusche erzeugt werden.
30 Jewels (3AP*10Jewels) für Klasse II Illusionsmagie „Ringing in the ears”
Spoiler:
Ringing in the ears TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Diese Illusion stört die Hörfunktion des Opfers, als würde dieser einen Hörsturz erleben. Der Zauber nimmt der betroffenen Person die Möglichkeit, Geräusche aus der Umgebung zu hören. Nicht selten hat diese Beeinträchtigung einen schweren Tinnitus zur Folge, der allerdings keinerlei Bezug auf irgendeinen tatsächlich vorhandenen Schall in der Umgebung des Opfers hat. Nachdem die Illusion sich aufgelöst hat, werden Geräusche wieder normal wahrgenommen.
30 Jewels (3AP*10Jewels) Klasse II Illusionsmagie „Phantom Pain“
Spoiler:
Phantom Pain TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Ähnlich wie bei anderen Illusionszaubern soll mit dieser Magie unauffällig die Bewegungsfreiheit des Opfers eingeschränkt werden. Zu Beginn des Zaubers spürt das Opfer ein leichtes Ziehen in den Gelenken. Die Schmerzen steigern sich zunehmend, bis sie nach etwa drei Minuten ihren Höhepunkt erreicht haben und einem weniger standhaften Menschen mit Leichtigkeit Tränen in die Augen treiben oder ihm den Atem rauben können. Durch die steigenden Schmerzen kann die Bewegungsfreiheit sehr stark eingeschränkt werden. Mit einem Widerstand von Stufe 5 oder höher kann man sich erfolgreich gegen die Schmerzen der Illusion wehren.
60 Jewels (3AP*20Jewels) Klasse III persönliche Illusionsmagie „Master of Manipulation“
Spoiler:
Master of Manipulation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 m SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Lian Falls VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Eine von Lian weiterentwickelte Form von Voiceactor, die er sich nicht zuletzt deshalb angeeignet hat, um seine Opfer noch viel unauffälliger manipulieren zu können. Genauso wie bei der Magie Voiceactor greift der Falls auch hier den Hörsinn seines Opfers an, allerdings muss er nicht selbst sprechen, damit das Opfer die andere Stimme in seinem Kopf hört. Am effektivsten ist die Technik, wenn Lian sich die Stimme des Opfers selbst leiht und in Gedanken zu ihm spricht. Im richtigen Moment eingesetzt, kann der Falls dadurch die Gedankengänge des Opfers manipulieren und ihn vielleicht zu Handlungen bewegen, denen er sonst nicht nachgekommen wäre. Ein empathisches Wesen und Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen Menschen sind bei dieser Technik unabdingbar, denn andernfalls wird die Manipulation der Gedanken sicherlich schnell als Illusion entlarvt.
5 Jewels (1AP*5Jewels) für Klasse I Emotionsmagie „Sense Souls“
Spoiler:
Sense Souls TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: 8 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG:Sense Souls gibt dem Träger die Möglichkeit, in einem Umkreis von einigen Metern stets die ungefähre Gefühlslage der Personen zu spüren, oder zumindest das aktuell stärkste Gefühl. Die Fähigkeit sorgt für ein gesteigertes Feingefühl im Umgang mit Anderen, was sich durch ein verbessertes Empathiegefühl zeigt. Der Magier nimmt Emotionen als stetiges Hintergrundrauschen wahr. Empfindet eine Person besonders stark, merkt man das natürlich deutlicher.
Beherrschung:
Willenskraft Level 3: Die Reichweite liegt bei 12 Meter. Willenskraft Level 4: Die Reichweite liegt bei 16 Meter | Alle Gefühle können, sofern der Betroffene berührt wird, exakt wahrgenommen werden. Willenskraft Level 5: Die Reichweite liegt bei 20 Meter. Willenskraft Level 6: Die Reichweite liegt bei 24 Meter | Alle Gefühle können bestimmt wahrgenommen werden.
5 Jewels (1AP*5Jewels) Klasse I Emotionsmagie „Silence“
Spoiler:
Silence TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Lässt sich nur auf sich selbst anwenden VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verleiht dem Magier die Fähigkeit sich von seinen Gefühlen etwas zu trennen und sich eine Pause zu gönnen. Ganz verschwinden werden diese nicht, allerdings reicht es um sich zu beruhigen. Vor allem beim Einschlafen oder Ähnlichem ist dies ziemlich praktisch, oder um kritische Situationen klar beurteilen zu können.
5 Jewels (1AP*5Jewels) für Klasse I Emotionsmagie „Emotional Healing“
Spoiler:
Emotional Healing TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Wie es der Name sagt, eignet sich diese Fähigkeit dazu Gefühle zu heilen. Dabei ist der Vorgang etwas komplexer: Durch Berührung zieht der Magier seelischen Schmerz aus dem Körper des Anderen in seinen eigenen. Er kann nicht alles oder für immer nehmen, aber etwas Linderung geben. Der Magier fühlt für die Zeit nun den Schmerz der Person, er übernimmt ihn also auf seinen Körper und baut ihn ab. Der Zauber sorgt für eine Abschwächung der Gefühle, die aufgenommen werden, wodurch es der Person meist besser geht, gänzlich befreit wird die Person aber nicht. Es ist somit ein Austausch, der je nach Bereitwilligkeit der anderen Person leicht/nicht erfolgt. Wie schnell das Gefühl sich wieder herstellt ist Charakter-spezifisch und situationsabhängig. Es zeigt sich indem die Person den Schmerz wieder stärker empfindet.
5 Jewels (1AP*5Jewels) für Klasse I Emotionsmagie „Emotional Mastery“
Spoiler:
Emotional Mastery TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute MAX. REICHWEITE: --- SPEZIELLES: nur auf sich selbst anwendbar VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es möglich ein bestimmtes Gefühl für sich selbst hervorzurufen. Dieses steht dann im Vordergrund, der Rest bleibt allerdings im Hintergrund bestehen. Hier besteht ein Suchtpotenzial, da die hervorgerufenen Gefühle wie Alkohol wirken können - besonders extreme Begeisterung und Leichtigkeit. Zudem kann zwar Gelassenheit gerufen werden, allerdings ist es nicht möglich Gefühle zu betäuben.
Okay, weil Rin mich damit erpresst, ansonsten nicht zu posten (D:), gibts ein vorgezogenes Mini-Update.
Aktuell: 635 Jewels
30 Jewels (10*3AP) für Lians persönlichen Illusionszauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Furry Convention[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Lian Falls [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Phantom Mirage[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus persönlichen Gründen hat Lian den Zauber Phantom Mirage als Ausgangsbasis genutzt, um eine andere Art der Illusion erzeugen zu können, die das Aussehen von Lebewesen verändern kann. Durch diesen Zauber kann Lian die Illusion erzeugen, dass Personen im Umkreis von maximal 20 Metern Tiermerkmale besitzen. Dies kann sich auf kleinere Veränderungen wie ein Schweif oder Tierohren beziehen, kann allerdings auch eine Ganzkörperverwandlung zur Folge haben. Bei der Illusion werden sowohl der Seh- als auch der Tastsinn des Opfers beeinflusst, sodass es nicht nur so aussieht, als habe eine andere Person einen Schweif oder Tierohren, diese können auch berührt werden. Da es sich allerdings nur um eine Illusion handelt, gehen mit der Verwandlung keine tatsächlichen Veränderungen oder Vorteile im Kampf hervor. Der Zauber löst sich nach drei Minuten von alleine auf.
Hier hat sich auch schon wieder so viel angesammelt - irgendwann muss das ja mal weg!
Insgesamt: 1.085 Jewels
120 Jewels auf Stärke, dadurch insgesamt 200 Punkte und Level 3 210 Jewels auf Schnelligkeit, dadurch insgesamt 270 Punkte und Level 4 120 Jewels auf Widerstand, dadurch insgesamt 200 Punkte und Level 3
100 Jewels auf Illusionsmagie, dadurch insgesamt 200 Punkte und Klasse IV
60 Jewels für zwei Klasse II Zauber (3 AP)
Code:
[color=#696868][u][b]Fire Ant Bites[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um eine hinterhältige Ablenkung, bei der das Opfer denkt, von einer Ameisenkolonie angegriffen zu werden. Die Insekten krabbeln aus dem Boden an die Oberfläche und steuern zügig auf das Ziel zu; erst werden die Füße erobert, dann der Rest des Körpers, jedes Schlupfloch der Kleidung wird genutzt, um an die Haut zu gelangen und schließlich Bisse vorzutäuschen. Diese Bisse generieren leichtes Brennen sowie Juckreiz an den ausgewählten Stellen des Opfers. Der Zauber löst sich nach 5 Minuten von selbst auf und die Hautirritationen sind schlagartig verschwunden.
[color=#696868][u][b]Swollen Tongue[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser diskrete Zauber dient dazu, das Opfer zum Schweigen zu bringen, dabei schwillt die Zunge so dick an, dass es schließlich unfähig für klare Wortbildung ist. Nebeneffekt ist die leichte Atemnot, die durch ansteigende Panik ausgelöst werden kann. Der Zauber löst sich nach 3 Minuten von selbst auf und die Zunge sowie der Atem scheinen wie nie beeinträchtigt.
300 Jewels für fünf Klasse III Zauber (3 AP)
Code:
[color=#696868][b][u]Fear of Death[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Illusion macht sich der Anwender geschickterweise die Angst vot dem Tode zunutze, welche in jedem Menschen steckt und schickt den Gegner so in eine schreckliche Illusion. In dieser kündigt der Anwender nämlich einen äußerst grauenvollen und streng verbotenen Zauber an, welcher den Legenden zufolge alles Leben vernichtet. Dann setzt er diesen scheinbar ein, wodurch zuerst die Kleinlebewesen sterben, dann die Insekten und das Gras. Die Blumen verwelken und die Blätter fallen von den Bäumen, welche auch langsam den Geist aufgeben. Dann fallen tote Vögel vom Himmel und sollten in der näheren Umgebung noch andere Tiere sein, sterben diese nun auch, bis nur noch der Anwender und sein Opfer stehen. Dann kippt der Anwender ohne ein weiteres Wort um und lässt so sein Opfer allein in einer Wüste des Todes stehen. In diesem machen sich nun Angst und Verzweiflung breit, da er sich fragen muss, wann sein eigener Tod eintritt.
[color=#696868][b][u]Sorrow[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem subtilen Illusionszauber wird das Ziel so beeinflusst, dass dieser große Trauer verspürt und in eine deprimierte Stimmung kommt. Passend dazu, wird er in Tränen ausbrechen und sich Vorwürfe über vergangene Traumata machen. Dabei wird der Effekt stärker oder schwächer gemäß der aktuellen Gefühlslage des Ziels. Nach etwa 2 Minuten wird sich das Ziel wieder beruhigen und einen klaren Gedanken fassen können. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Dauer dieser Illusion erhöht sich auf 5 Minuten.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Fear[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem subtilen Illusionszauber wird das Ziel so beeinflusst, dass diesen eine große Angst überkommt: Er fängt an zu zittern, übervorsichtig zu sein und beinahe paranoid zu werden, da er überall Gefahren lauern sieht. Dabei wird der Effekt stärker oder schwächer gemäß der aktuellen Gefühlslage des Ziels. Nach etwa 2 Minuten wird sich das Ziel wieder beruhigen und einen klaren Gedanken fassen können. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Dauer dieser Illusion erhöht sich auf 5 Minuten.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Endless Way[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser subtilen Illusion wird das Ziel so beeinflusst, dass dieses glaubt, im Kreis zu laufen, egal welche Richtung es einschlägt, es kommt immer wieder am Ausgangspunkt an. Einmal den Zauber gesprochen, bleibt er so lange aktiv, bis das Opfer sich befreit hat oder der Anwender kein weiteres Mana in die Illusion fließen lässt.
[color=#696868][u][b]Habitual Trauma[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wer es gewohnt ist in der Wahrnehmung anderer herum zu pfuschen, sollte sich nicht wundern, wenn er auch schneller wahrnimmt, wenn jemand dies bei ihm tut. Sollte jemand einen Illusionszauber gegen den Anwender einsetzen, so wird nur für die Brechung der Illusion angenommen, dass die Willenskraft des Anwenders einen Level höher wäre, als sie es in Wirklichkeit ist.
30 Jewels (Differenz zwischen Klasse II Zauber auf Klasse III Zauber) für die Aufstockung/Aktualisierung von „Medusas Gaze“ (befindet sich noch als Klasse II in Lians Zauberliste, ist neuerdings aber Klasse III)
Code:
[color=#696868][b][u]Medusas Gaze[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese hinterhältige Kunst der Illusion beginnt, sobald das Opfer dem Anwender in die Augen schaut. Nach fünf Sekunden beginnt sein Körper in Stein zu verwandeln. Die Illusion kann abgesehen von den üblichen Brechungsreeln auch aufgelöst werden, indem ein Zauber mit der Stärke von Level 7 vom oder auf das Opfer angewendet wird.
50 Jewels auf Emotional Magic, dadurch 100 Punkte und Klasse III
40 Jewels für vier Klasse II Zauber (1 AP)
Code:
[color=#696868][u][b]Become Cold[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute pro Person [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] auf mehrere gleichzeitig anwendbar [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einen der wenigen Zauber des Magiezweiges, der sich gleichzeitig auf mehrere Personen anwenden lässt, stellt [i]Become cold[/i] dar. Er besänftigt alle Gefühle im Umkreis von 5 Metern, wodurch die Betroffenen gefühlskalt werden. Dadurch sind die Emotionen nicht ganz weg, aber nicht mehr so aussagekräftig. Der Magier selbst spürt die Auswirkung als Kälte - als würde er nackt im Schnee stehen - weshalb der Zauber meist nur kurze Zeit angewendet wird. Allerdings behält er seine Gefühle.
[color=#696868][u][b]Hunters Agitation[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht dem Zauber Sense Soul [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Sense Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine eher aggressive Anwendung der Emotional Magie, die den Anwender stark auf ein Ziel fokussiert. Hierbei nutzt der Anwender seine empathischen Fähigkeiten, um sich auf die Emotionen einer Zielperson einzulassen und beginnt diese für den Zeitraum des aktiven Zaubers deutlich stärker Wahrzunehmen, als alle anderen vorhandenen Emotionen, wodurch der See aus Emotionen, die einen Empathen umgeben, etwas ausgeblendet werden kann. Der eigentliche Effekt des Zaubers ist es aber, dass die Emotionen der Person, die ausgewählt worden ist, als konstantes Pochen im Anwender zu verspüren sind, sodass immer die Richtung und Entfernung zum Ziel angegeben werden kann, solange es sich innerhalb der Reichweite der Empathie des Anwenders befindet. Ruhigere und weniger aufgewühlte Ziele lassen sich schwere verfolgen, da die zu verfolgenden Emotionen auch deutlich schwächer ausgeprägt sind.
[color=#696868][u][b]Object Feeling[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Magier fähig ein Objekt zu berühren und die stärkste Emotion der Person zu spüren, die es zuletzt berührt hat. Dabei ist zu beachten, dass solche Gefühlsabdrücke nach spätestens 10 Minuten verschwinden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Auch Gefühlseindrücke die eine halbe Stunde zurückliegen können noch wahrgenommen werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Emotion Sensor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Sense Souls[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei kann der Anwender das emotionale Muster einer ihm gut bekannten Person wiedererkennen, wenn er mit dieser bereits mehr Zeit verbracht hat. Das funktioniert ähnlich wie das Erkennen einer Stimme. So braucht er sie nicht zu sehen, um sie wahrzunehmen oder kann sie erkennen, auch wenn sie sich verbirgt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Reichweite liegt bei 24 Meter[/spoiler]
40 Jewels für zwei Klasse III Zauber
Code:
[color=#696868][u][b]The Eater[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] [i]The Eater[/i] ähnelt der Fähigkeit des uns bekannten Sukkubus. Hierbei entzieht der Magier dem Opfer beim Küssen ein beliebiges Gefühl, sofern dies zum Zeitpunkt des Kusses vorhanden ist. Allerdings fühlt er das Gefühl selbst nicht. Wird der Kuss vorher unterbrochen (muss mindestens 10 Sekunden dauern) ist das Mana trotzdem verbraucht und der Effekt bleibt aus. Wie schnell das Gefühl sich wieder herstellt ist Charakter-spezifisch und situationsabhängig, bis dahin ist das Gefühl komplett weg.
[color=#696868][u][b]Uncertainty Sentiment Tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 80 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter (sofern der Magier gute Augen hat) [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Person, auf die der Magier sich konzentriert, erlebt einen Moment von Unsicherheit, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Dabei gleicht es dem Gefühl, vor einer großen Menge sprechen zu müssen. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter, meist spielt Stottern eine große Rolle. Im Grunde verliert der Betroffene sein Selbstbewusstsein, wagt weniger und fürchtet sich eher vor Konsequenzen.
Das sollten dann insgesamt 1.070 Jewels sein, sodass 10 Jewels übrig sind! :3
Schon wieder ein vierstelliger Betrag... ich komm einfach nicht schnell genug zum Ausgeben xD"
Zuerst müssten folgende Illusionszauber im Steckbrief aktualisiert werden (Reihenfolge wie in Lians Steckbrief):
Klasse I Phantom Mirage Feint Attack Living Undead Voiceactor Imbalance Loss of taste Change of direction
Klasse II Transformation Lost in the Woods Dark Mirror Ringing in the ears Phantom Pain Furry Convention (Persönlicher Zauber Lian) Fire Ant Bites Swollen Tongue
Klasse III Dreamworld Rage Courage Peace Temptation Master of Manipulation (Persönlicher Zauber Lian) Fear of Death Sorrow Fear Endless Way Habitual Trauma Medusas Gaze
… und wenn die Aktualisierung durch ist, würde ich gerne noch ein paar Jewels loswerden!!!
Aktuell: 1.070 Jewels
150 Jewels auf Schnelligkeit, dadurch insgesamt 420 Punkte und Level 5 260 Jewels auf Geschicklichkeit, dadurch insgesamt 540 Punkte und Level 7 210 Jewels auf Manaregeneration, dadurch insgesamt 810 Punkte und Level 7 180 Jewels auf Willenskraft, dadurch insgesamt 880 Punkte und Level 9 150 Jewels auf Manavorrat, dadurch 650 Punkte
Gutschein Klasse II Zauber für:
Code:
[color=#696868][b][u]Flame of Mutation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber der Illusionsmagie hat das Opfer die Vorstellung, dass der Anwender einen violetten Feuerzauber gegen ihn einsetzt. Die austretenden Flammen brauchen 5 Sekunden zum Opfer, weicht dieses nicht aus, wird die getroffene Stelle jedoch nicht verbrannt, stattdessen färbt sie sich schwarz und platzt auf, während das Gewebe anfängt schmerzhaft zu wuchern. Diese Mutation breitet sich über das gesamte getroffene Körperteil aus, bis dieses so sperrig und unförmig ist, dass es nicht mehr gescheit genutzt werden kann. Wird das Körperteil einer Stärke von 5 oder höher, oder einem entsprechenden Zauber ausgesetzt, „platzt“ die Wucherung auf und legt das Körperteil frei, die Illusion löst sich auf.
3 AP * 40 Jewels = 120 Jewels für Klasse IV Illusionszauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Mind Prison[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Ein Ziel [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird die komplette Außenwahrnehmung des Opfers manipuliert, was damit beginnt dass das Opfer merkt wie die Umgebung um ihn herum sich zu Verändern scheint, ein Prozess der 5 Sekunden dauert, und dem er entkommen kann indem er sich weg bewegt. Sollte dies nicht gelingen, wird das Opfer in eine falsche, illusionäre Welt gesperrt, die voll und ganz den Vorstellungen des Anwenders entspricht. Da ist es egal, ob es zum Beispiel eine Welt ist, wo die tiefsten Herzenswünsche des Opfers erfüllt sind, eine Hölle mit blutrotem Himmel wo dem Opfer die Haut wegschmilzt, oder ein Dämonisches Gericht, das versucht dem Opfer die Moralvorstellungen zu verdrehen. Während der Dauer des Zaubers kann das Opfer seinen realen Körper nicht bewegen, dieser ist erstarrt, und es ist ihm auch nicht möglich reale Außeneindrücke wahrzunehmen. Was das Opfer spürt sind die Eindrücke seines eigenen Körpers, sodass es zum Beispiel den Schmerz durch einen Angriff mitbekommt. Die illusionäre Welt kann „zerstört“ werden, indem das Opfer einen Zauber mit einer Stärke von 9 oder Höher anwendet.
… und damit ist Lian wieder bei 0 Jewels angekommen. Dankeschön! :>
Dreamworld wurde zu Mind Prison, dafür musst du also nur die "Upgradekosten" bezahlen, also 60 statt 120 Jewels
Die Klasse III Zauber Rage, Courage, Peace, Temptation, Sorrow und Fear wurden gestrichen, für die bekommst du jeweils 60 Jewels zurück. Das sind insgesamt 360
Lians neues Jewel-Total ist 420. Blaze it!
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When thou wakest, it is thy dear:
Wake when some vile thing is near.
Lian Thief in Distress
Anmeldedatum : 03.10.20 Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 30
… ich gebe nicht auf! Ich werde diese Jewels noch los, ihr werdet schon sehen!!! Aktuell: 420 Jewels
200 Jewels auf Willenskraft, dadurch insgesamt 1080 Punkte und Level 10 40 Jewels auf Manavorrat, dadurch insgesamt 690 Punkte
100 Jewels auf Emotional Magic, dadurch 200 Punkte und Klasse IV
2 * (1 AP * 20 Jewels) = 40 Jewels für zwei Klasse III Emotionszauber
Code:
[color=#696868][u][b]Sadness Sentiment Tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 80 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter (sofern der Magier gute Augen hat) [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Person, auf die der Magier sich konzentriert erlebt einen Moment der Trauer, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Dabei gleicht es dem Gefühl, von einem guten Freund auf ewig verlassen zu werden. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter, meist spielen Tränen eine große Rolle.
[color=#696868][u][b]Enthusiasm sentiment tsunami[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 80 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 30 Meter (sofern der Magier gute Augen hat) [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Person, auf die der Magier sich konzentriert erlebt einen Moment von Begeisterung, solange das Opfer im Sichtfeld bleibt. Dabei gleicht es dem Gefühl, einen großen Erfolg errungen zu haben. Der Umgang mit dem Gefühl liegt bei dem Charakter, meist spielen Lachen, Freundesschrei oder gar übermütige Taten eine große Rolle.
1 AP * 40 Jewels = 40 Jewels für einen Klasse IV Emotionszauber
Code:
[color=#696868][u][b]Be Mine[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Opfer muss im Sichtfeld sein, 40 Meter (sofern der Magier gute Augen hat) [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Enthusiasm Sentiment Tsunami[/b], [b]Sadness Sentiment Tsunami[/b], [b]Uncertainty Sentiment Tsunami[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der betroffene dieses Zaubers muss im Sichtfeld des Anwenders sein, ständiges Hinstarren ist allerdings nicht notwendig. Der Anwender stellt Kontakt her und spricht mit dem Opfer bzw. mit dessen Gefühlen. Er befiehlt z.B. dem Jähzorn auszubrechen oder sorgt für Mut oder Einsamkeit. Dies äußert sich dann wie sich die Gefühle auch ansonsten zeigen, ansonsten im gewöhnten Rahmen von Wutausbrüchen, Tränen, Lachen, ect. Er kann dem Betroffenen keine Gedanken einpflanzen, aber hat für die Zeit Dauer des Zaubers Kontrolle über seine Gefühle, wobei die Handlungen außerhalb seines Bereiches liegen. Verschwindet/versteckt sich der Betroffene z.B. hinter einem Felsen oder einfach hinter dem Magier bricht der Zauber ab, wobei das Opfer erst darauf kommen muss, dass es manipuliert wird. Danach erlangt das Opfer die Kontrolle zurück, allerdings spürt es den Nachhall des Zaubers.
Nach den neuesten Ereignissen habe ich mich endlich für Lians dritten Magieausleger entschieden! Ich freue mich schon richtig darauf, die Magie das erste Mal ins RP einzubauen... :>
Aktuell: 240 Jewels
190 Jewels (100 Jewels + 3AP*30 Jewel) für 3. Magieausleger „Take Over: Demon Soul“, dadurch insgesamt 5 Punkte und Klasse I
Code:
[color=#696868][u][b]Take Over: Demon Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Dämonen annimmt. Je nach Art des Dämons verleiht die Magie des Demon Soul einem in dieser Gestalt auch dessen spezielle Fähigkeit. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.
Und dazu drei Klasse I Zauber (jeweils 15 Jewels, insgesamt also 45 Jewels), damit Lian auch was für den Einstieg hat!
Code:
[color=#696868][u][b]Demonic Eyes: Nightmare Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Pupillen verengen sich zu schmalen Schlitzen wie bei Reptilien. Der Magier erhält die Fähigkeit, seine Umgebung im Infrarotbereich wahrzunehmen.
[color=#696868][u][b]Arsonists Hand: Imp Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wandelt der Anwender eine seiner Hände zu den schwarzen Klauen eines Imps. Der Widerstand der Hand steigt in dieser Form um 1. Darüber hinaus ist der Anwender in der Lage die Hand mit dämonischem Feuer in Brand zu setzen. Der Zauber ist auf beide Hände anwendbar, was die Manakosten jedoch verdoppelt. Es bereitet den gleichen Schmerz wie richtiges Feuer, schadet physisch allerdings nicht. Es kann nicht mit Wasser gelöscht werden, brennt aber nach kurzer Zeit selbst ab.
[color=#696868][u][b]Demonic Tail: Chimeri Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Steißbein verlängert sich und wächst zu einem 1 Meter langen reptilienhaften Schwanz heran, der dem Magier auf vielseitige Weise hilfreich sein kann, z.B. als Stütze, für die Balance oder als Schlagwaffe. Der Schweif ist Teil des Körpers des Anwenders und wird entsprechend mit seiner Stärke und Schnelligkeit bewegt.
Sollten insgesamt 235 Jewels sein, also noch 5 Jewels übrig. Dankeschön!
180 Jewels auf Geschwindigkeit [Mittel], dadurch insgesamt 600 Punkte und Level 6 340 Jewels auf Geschicklichkeit [Stärke], dadurch insgesamt 880 Punkte und Level 9 110 Jewels auf Manavorrat, dadurch insgesamt 800 Punkte
45 Jewels auf 3. Magieausleger Take Over: Demon Soul, dadurch insgesamt 50 Punkte und Klasse II
Damit sollten noch 25 Jewels bei Lian übrig sein. Dankeschön! :3
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