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 Update Mareo

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Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4476
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

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BeitragThema: Update Mareo
Update Mareo EmptyDi 31 Aug 2021, 21:05

Statusblatt

LIGHTNING MAKES NO SOUND UNTIL IT STRIKES


Diagramm

Update Mareo Unknown


Volkseigenschaften


Halbgötter
Ein außerordentlich selten auftretendes Volk, denn für gewöhnlich wandeln die Götter nicht unter den Menschen, da es die Gesetze zur Einmischung in untere Existenzebenen untersagen. Ein Halbgott ist eine Kreuzung aus einem Gott bzw. einer Göttin und einem Menschen, wodurch ein Teil der Göttlichkeit im Erzeugungsprozess auf das geborene Kind übergeht und die magische Kraft des Halbgottes entsprechend gestärkt wird. Die Halbgötter teilen trotz aller Göttlichkeit jedoch die Sterblichkeit der Menschen. Halbgöttern wohnt ein hohes magisches Potenzial einem Element gegenüber inne.

BONI: Jeder Halbgott muss sich ein Element auswählen, für dessen Magie er besonders affin ist. Zauber mit diesem Element, auch Slayerzauber, kosten in der Anwendung 20% weniger Mana. Die zum gewählten Element passende Magie ist aber keine zwingende Voraussetzung.
MALI: Alle anderen Zauber kosten in der Anwendung 10% mehr Mana und die Zauber anderer Elemente sogar 20% mehr Mana.


Potenzial


STÄRKE: 1 (Schwäche)

SCHNELLIGKEIT: 2 (Standard)

GESCHICKLICHKEIT: 1 (Schwäche)

WIDERSTAND: 2 (Standard)

MANAREGENERATION: 3 (Stärke)

WILLENSKRAFT: 3 (Stärke)


Attribute


STÄRKE: 200 Punkte - Level 3

SCHNELLIGKEIT: 150 Punkte - Level 3

GESCHICKLICHKEIT: 200 Punkte - Level 3

WIDERSTAND: 270 Punkte - Level 4

MANAREGENERATION: 180 Punkte - Level 4

WILLENSKRAFT: 280 Punkte - Level 5

MANAVORRAT: 600 Punkte



Allgemeine Zauber


Klasse I:
Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Klasse II:

Magician Aura
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:
- Blitzaura: Der Körper von Mareo wird mit schwarzen Blitzen umhüllt, die um dessen Körper herum zucken und ein elektromagnetisches Feld erzeugen. Dieses elektromagnetische Feld sorgt bei Berührung für ein leichtes Kribbeln und ist stark genug, um kleine Steine leicht empor steigen zu lassen.
- Himmelskörperaura: Der Körper von Mareo wird mit hellem, kosmisch gelben Licht umhüllt, welches um dessen Körper herum scheint und ein kosmisches Feld erzeugt. Dieses kosmische Feld sorgt bei Berührung für ein leichtes Kribbeln und ist stark genug, um kleine Steine leicht empor steigen zu lassen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders wird bei Anwendung dieses Zaubers von seiner Magie umhüllt, die sich wie eine Aura um ihn herum bewegt. Kontakt mit dieser Magie hat entsprechende, magiespezifische Auswirkungen. Personen im Umkreis von 10 Metern spüren einen magischen Druck, welcher der Willenskraft des Anwenders entspricht, was bei gewöhnlichen Personen Unbehagen und Unwohlsein auslöst. Gefestigte Magier werden im Regelfall nicht berührt.



Blitz Godslayer

MAGIEART:  Blitz Godslayer 100 Punkte - Klasse III

Blitz Godslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer einen Blitzzauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Blitzzauber des Blitz Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level.
BESCHREIBUNG: Der Blitz Godslayer ist in der Lage jegliche Blitze und Elektrizität, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Blitze– zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Blitzangriffen und -zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Blitzgott erlernt werden. Die Blitze des Blitz Godslayers sind von tiefschwarzer Farbe.

ZAUBER:

Klasse I:

Lightning God's 30mm Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Magier seine Hände zusammenfügen und Blitzmagie in ihnen konzentrieren. Anschließend ist er in der Lage, einen kleinen schwarzen Elektroball abzuschießen. Die Wucht und Geschwindigkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 5 überschreiten können.

Lightning God's Bullet Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik lädt der Godslayerentweder eine, oder seine beiden Fäuste mit schwarzen Blitzen auf. Getroffene Stellen beim Gegner werden schwach betäubt, weshalb der Gegner das Gefühl hat, dass diese Stelle seines Körpers eingeschlafen wäre. Werden beide Fäuste aufgeladen, so wird natürlich doppelt so viel Mana verbraucht.

Lightning God's Bullet Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei lädt der Godslayer entweder einen, oder seine beiden Füße mit schwarzen Blitzen auf. Getroffene Stellen beim Gegner werden schwach betäubt, weshalb der Gegner das Gefühl hat, dass diese Stelle seines Körpers eingeschlafen wäre. Werden beide Füße aufgeladen, so wird natürlich doppelt so viel Mana verbraucht.

God's Scent
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Godslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.

Klasse II:

Lightning God's 60mm Cannon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Lightning God's 30mm Cannon
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Godslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, schwarzen Blitzstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 7 begrenzt. Die getroffene Stelle wird einige Zeit von Lähmungen betroffen sein.

Lightning God's Lightning Explosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender zunächst seine elektrische Energie. Diese kann er dann zu einem großen elektrischen Ball abfeuern. Bei Aufprall entlädt sich die gesamte Energie in Form von schwarzen Blitzen. Die Stärke dieser Technik entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 und kann einen Maximalwert von 7 erreichen.

Lightning God's Paralyzing Storm
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streckt der Godslayer seine Hand in Richtung seines Ziels aus, worauf sich hin viele schwarze Blitze aus dieser lösen. Der Gegner erleidet bei Berührung mit diesen Blitzen starke Schmerzen, die zudem einen kurzen Paralyseeffekt von etwa zehn Sekunden hervorrufen können.

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Heavenly Body Magic

MAGIEART: Heavenly Body Magic 50 Punkte - Klasse II

Heavenly Body Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Die Heavenly Body Magic befasst sich mit dem Erschaffen und Kontrollieren verschiedener astronomischer Objekte um diese offensiv oder auch defensiv einzusetzen. Die beschworenen Himmelskörper können dabei von unterschiedlichen Varianten wie Sternen und Meteoriten bis hin zu Polarlichtern oder schwarzen Löchern reichen. In erster Linie glänzt die Magie durch ihre zerstörerische Art, klug genutzt kann sie allerdings auch in der Verteidigung hilfreich sein.

ZAUBER:

Klasse I:

Shooting Star
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen Stern, welcher auf Andere abgeschoßen werden kann.
Die Stärke und Geschwindigkeit ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem maximalen Level von 4. Abhängig vom Stärkegrad kann der Stern leichte bis mittlere Schmerzen bei einem Treffer hervorrufen.

Northern Lights
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: Nur bei Nacht anwendbar
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber besitzt keinen kämpferischen Wert und könnte daher maximal als Ablenkung eingesetzt werden. Der Anwender sammelt seine magische Kraft in einer seiner Hände und streckt daraufhin seinen Arm gen Himmel. Ein heller Lichtstrahl geht von diesem ab und ist nur bei Dunkelheit erkennbar. Binnen weniger Sekunden erscheinen am Himmel verschiedenfarbige Polarlichter, diese bleiben so lange bestehen bis der Anwender den Zauber unterbindet.

Star Compass
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Himmelskörpermagier, der diesen Zauber erlernt, besitzt mehr, als nur das Wissen über die Sterne. Mit nur einem kurzen Blick kann er sich am Nachthimmel orientieren, zudem ist er immun gegen Illusionen, die einen Nachthimmel vortäuschen, da die Fälschungen nicht exakt mit dem Original übereinstimmen können.

Klasse II:

Heavenly Conjuring
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 30 pro Planet
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört bei diesem Zauber ca. fußballgroße Planeten um seinen Körper, diese umkreisen ihn schwebend. Die kleinen Planeten haben in etwa die Feste eines Steines und können vom Anwender durch Willenskraft frei herum bewegt werden. Die Geschwindigkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 6.

Beherrschung:

Radiant Nova
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Shooting Star
BESCHREIBUNG: Dies ist eine erweiterte Form von Shooting Star. Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen Stern, welcher auf Andere abgeschoßen werden kann.
Die Stärke und Geschwindigkeit ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 6. Der Stern ist nicht sonderlich stark und schmerzt bei einem Treffer daher auch nur leicht. Der Ablauf ist ist komplett identisch. Bei einem Treffer geht der Stern jedoch in einem extrem hellen Licht auf, welches jeden der hinein blickt für mindestens eine Minute lang blendet. Sollte der Anwender seine Verbündeten also nicht rechtzeitig warnen, werden auch sie geblendet.

Asteroid
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 55
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein grob als Würfel zu erkennendes Lichtgebilde, das er auf einen Gegner schießen kann. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 6.
Die Besonderheit dieser Technik ist die Möglichkeit den Würfel vor Abschuss in mehrere Teile, maximal so viele, wie das eigene Level der Willenskraft, aufzuteilen und auf mehrere oder das selbe Ziel zu verschießen. Die kleinen Würfel sind genauso stark und schnell, wie der ganze Würfel, aber die Teilung reduziert die Reichweite auf 10 Meter.

Klasse III:

Klasse IV:

Klasse V:



Waffen


WAFFENART: Nahkampf - Grad II


WAFFENART: Klingenwaffen - Schwerter - 50 - Grad II

WAFFEN:

Blade of Olympus
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Breitschwert
BESITZER: Mareo Celeris
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 30 für die Beschwörung, 15 pro Blitzschlag
SPEZIELLES: Diese Waffe kann nur von (Halb-)Göttern mit Blitzaffinität geführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Klingenwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Die Blade of Olympus ist eine magische Waffe göttlicher Herkunft, die einmalig ist und ihre elementare Prägung vom Anwender erhält. Als Herrscher über den Olymp war es selbstverständlich eine Waffe des Gottes Zeus, der vor seiner Entmachtung dafür gesorgt hat, dass diese Waffe ihre göttliche Verbindung mit seinem Sohn Mareo eingegangen ist. Damit ist die Blade of Olympus gegenwärtig eine Waffe des Blitz-Elementes.
Die Blade of Olympus ist ein Breitschwert mit Zweihandgriff und einem Schnittschutz, der das Gesicht des Gottes Zeus beherbergt und stachelige Auswüchse besitzt. Die Klinge hat einen leichten Schwung und ist goldener Natur. Die Waffe selbst besitzt einen leuchtenden Schimmer göttlichen Antlitzes.
Die Waffe besitzt keine direkte physische Präsenz und verweilt stets auf dem Olymp, bis der Anwender diese Waffe mit der Formel in göttlicher Sprache beschwört. Das Schwert manifestiert sich daraufhin in den Gefilden des Himmels, woraufhin diese – in Mareos Fall – einen Blitz bildet und zum Erdboden herabstürzt, bis sie mit der Klinge voran ins Erdreich eintaucht und dem Anwender somit zur Verfügung steht. Eine Person nicht göttlicher Herkunft kann diese Waffe nicht berühren, jedoch von ihr getroffen werden, wenn eine göttliche Person diese Waffe zum Einsatz bringt. Auf dieser Stufe erzeugt das Schwert beim Schwingen leichte, schwarze Blitze um die Klinge herum, die beim Parieren oder Treffen auf das Ziel ausschlagen können und für ein paar Sekunden paralysierende Wirkungen bei getroffenen Körperstellen verursachen.


Inventar


- Sonnenbrille
- Halskette seiner Mutter
- Bingo Book über Götter
- Eine Münze
- 2x 9 Volt Blockbatterie-Lacryma
- 1m Kupferdraht
- Ein kleiner Eisenkern
- Phiole mit 250ml Elektrolyt-Dielektrikum
- 2x Metallplättchen



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BeitragThema: Re: Update Mareo
Update Mareo EmptyDi 31 Aug 2021, 21:08

Hello!

Einmal das Update für das Statusblatt (siehe ersten Post), dazu aber noch folgende Anpassungen bitte vornehmen:

- Einmal im Charakterdatenblatt oben den Magierrang neben dem Charakterbild nachtragen. Aktuell ist Mareo B-Rang Magier.
- Das bisherige Zweitaussehen von Gilgamesh aus Fate bitte entfernen und dafür "Kise Ryouta" aus Kuroku no Basket setzen.

Das wäre es dann auch Smile
Danke!


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Update Mareo Mareosigendgultig1a3fq3

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Update Mareo Empty
BeitragThema: Re: Update Mareo
Update Mareo EmptyDo 02 Sep 2021, 16:11

Ebenfalls eingetragen! Smile


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