| | Lichtmagie | |
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Admin Dragon God
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| Thema: Lichtmagie Di 21 Jan 2020 - 10:28 | |
| Lichtmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Elementes Licht. Der Anwender ist in der Lage, Licht in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Die Energie des erschaffenen Lichts ist sehr heiß und geht stets mit einer Blendung einher, die je nach Zauber mehr oder weniger intensiv ist und unter Umständen entsprechende Folgen mit sich bringt. - Code:
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[color=#696868][u][b]Lichtmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Elementes Licht. Der Anwender ist in der Lage, Licht in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Die Energie des erschaffenen Lichts ist sehr heiß und geht stets mit einer Blendung einher, die je nach Zauber mehr oder weniger intensiv ist und unter Umständen entsprechende Folgen mit sich bringt. VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
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| Thema: Re: Lichtmagie Di 21 Jan 2020 - 10:28 | |
| Klasse I Adjusted EyesTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Als Lichtmagier entwickelt man mit der Zeit eine gewisse Resistenz dagegen, geblendet zu werden. In Gegenden, die grell erleuchtet sind, kann sich der Besitzer dieses Zaubers trotzdem sicher bewegen und wird auch bei einem kurzen Blick in helles, natürliches Licht nicht sofort geblendet. FirefliesTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit diesem Zauber fünfzehn fliegende Lichtkugeln, die einen Durchmesser von 4 Zentimetern haben und innerhalb der Reichweite wie Glühwürmchen herumschweben können. Dabei kann der Anwender Punkte innerhalb der Reichweite auswählen, an die die Glühwürmchen fliegen, oder sie ziellos herumschweben lassen. In erster Linie sind diese Lichtkugeln dazu da, um in der Dunkelheit für Helligkeit zu sorgen, aber man kann sie auch einsetzen, um beispielsweise eine Wache abzulenken. Fist of LightTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass der Zauber mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel Mana verbraucht. Glittering MonkTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Magie im gesamten Körper und lässt diese nach einigen Sekunden mit einem Schlag frei. Dadurch wird jede Person in einem Umkreis von 5 Metern für 10 Sekunden geblendet, was mit tanzenden Sternchen vor den Augen einher geht. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 10 Meter und hält 15 Sekunden lang an. Willenskraft Level 7: Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 15 Meter und hält 20 Sekunden lang an. Willenskraft Level 9: Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 20 Meter und hält 25 Sekunden lang an. GlowTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber berührt der Anwender ein Objekt bis zur Größe einer Fackel oder Laterne, das daraufhin vergleichbar mit einem Lichtlacrima zu leuchten beginnt. Gegen magisch verursachte Dunkelheit hat das Licht keinen Effekt. Light BeamTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Magie in zwei seiner Finger und kann diese dann in Form eines 5 Zentimeter breiten und einen Meter langen Strahles abfeuern, der sich von den Fingern löst und auf ein Ziel zufliegt. Die Stärke und Schnelligkeit des Strahles entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4. Light ShowerTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 3 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber entfaltet seinen vollen Effekt nur in der Dunkelheit. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Anwender einen dunstartigen Funkenregen. Einerseits kann das Funkeln und Strahlen des Lichtes die Umgebung erhellen und unter Umständen Personen ablenken oder wilde Tiere verscheuchen, andererseits haften die Funken auch kurzzeitig an Haaren und Kleidung. Sie sind angenehm warm, aber nicht heiß genug, um wehzutun. Steht man direkt im Funkenregen, haben die Lichter einen leichten Blendeffekt. Der Zauber verharrt normalerweise etwa zwei Minuten in der Luft, bevor alle Lichter im Boden versickern, kann aber auch durch wischende Bewegungen verwirbelt werden. Little Scorching LightTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Damit dieser Zauber funktioniert, wird ein gläsernes Objekt oder etwas Vergleichbares benötigt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sendet der Lichtmagier einen konzentrierten Strahl seiner Magie aus dem ausgestrecktem Finger durch ein gläsernes Objekt (z.B. eine Lupe) seiner Wahl, welches daraufhin genug Hitze bündelt, dass man damit zündeln oder einen Becher Wasser erhitzen könnte. Der Prozess nimmt etwa fünf Sekunden in Anspruch und verursacht keinen merklichen Schaden an Personen. Rising SunTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine Magie in den Händen und formt daraus eine 10 Zentimeter große Lichtkugel, die er daraufhin in den Himmel abschießen kann. Dort vergrößert sich die Lichtkugel auf eine Größe von einem Meter und leuchtet dort kräftig. Dieser Zauber dient als Leuchtsignal, kann aber auch dazu genutzt werden, um die Position des Anwenders zu bestimmen. Die Lichtkugel steht bis zu 15 Minuten am Himmelszelt. TwinkleTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender kann einem Gegner ein wahres Funkeln verleihen. Sobald der Zauber aktiviert wurde, erscheinen um das Opfer mehrere kleine, funkelnde Lichter, die aufblinken und wieder abdimmen, hierbei jedoch keinem Muster folgen. Die Lichter schieben sich vor allem ins Sichtfeld des Ziels, um ihm so die Fähigkeit sich auf eine Sache zu konzentrieren zu senken. - Code:
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[color=#696868][u][b]Adjusted Eyes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Lichtmagier entwickelt man mit der Zeit eine gewisse Resistenz dagegen, geblendet zu werden. In Gegenden, die grell erleuchtet sind, kann sich der Besitzer dieses Zaubers trotzdem sicher bewegen und wird auch bei einem kurzen Blick in helles, natürliches Licht nicht sofort geblendet.
[color=#696868][u][b]Fireflies[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft mit diesem Zauber fünfzehn fliegende Lichtkugeln, die einen Durchmesser von 4 Zentimetern haben und innerhalb der Reichweite wie Glühwürmchen herumschweben können. Dabei kann der Anwender Punkte innerhalb der Reichweite auswählen, an die die Glühwürmchen fliegen, oder sie ziellos herumschweben lassen. In erster Linie sind diese Lichtkugeln dazu da, um in der Dunkelheit für Helligkeit zu sorgen, aber man kann sie auch einsetzen, um beispielsweise eine Wache abzulenken.
[color=#696868][b][u]Fist of Light[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass der Zauber mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel Mana verbraucht.
[color=#696868][b][u]Glittering Monk[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert seine Magie im gesamten Körper und lässt diese nach einigen Sekunden mit einem Schlag frei. Dadurch wird jede Person in einem Umkreis von 5 Metern für 10 Sekunden geblendet, was mit tanzenden Sternchen vor den Augen einher geht.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 10 Meter und hält 15 Sekunden lang an. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 15 Meter und hält 20 Sekunden lang an. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 20 Meter und hält 25 Sekunden lang an.[/spoiler]
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[color=#696868][b][u]Light Beam[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert seine Magie in zwei seiner Finger und kann diese dann in Form eines 5 Zentimeter breiten und einen Meter langen Strahles abfeuern, der sich von den Fingern löst und auf ein Ziel zufliegt. Die Stärke und Schnelligkeit des Strahles entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.
[color=#696868][u][b]Light Shower[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber entfaltet seinen vollen Effekt nur in der Dunkelheit. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Anwender einen dunstartigen Funkenregen. Einerseits kann das Funkeln und Strahlen des Lichtes die Umgebung erhellen und unter Umständen Personen ablenken oder wilde Tiere verscheuchen, andererseits haften die Funken auch kurzzeitig an Haaren und Kleidung. Sie sind angenehm warm, aber nicht heiß genug, um wehzutun. Steht man direkt im Funkenregen, haben die Lichter einen leichten Blendeffekt. Der Zauber verharrt normalerweise etwa zwei Minuten in der Luft, bevor alle Lichter im Boden versickern, kann aber auch durch wischende Bewegungen verwirbelt werden.
[color=#696868][u][b]Little Scorching Light[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Damit dieser Zauber funktioniert, wird ein gläsernes Objekt oder etwas Vergleichbares benötigt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sendet der Lichtmagier einen konzentrierten Strahl seiner Magie aus dem ausgestrecktem Finger durch ein gläsernes Objekt (z.B. eine Lupe) seiner Wahl, welches daraufhin genug Hitze bündelt, dass man damit zündeln oder einen Becher Wasser erhitzen könnte. Der Prozess nimmt etwa fünf Sekunden in Anspruch und verursacht keinen merklichen Schaden an Personen.
[color=#696868][u][b]Rising Sun[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt seine Magie in den Händen und formt daraus eine 10 Zentimeter große Lichtkugel, die er daraufhin in den Himmel abschießen kann. Dort vergrößert sich die Lichtkugel auf eine Größe von einem Meter und leuchtet dort kräftig. Dieser Zauber dient als Leuchtsignal, kann aber auch dazu genutzt werden, um die Position des Anwenders zu bestimmen. Die Lichtkugel steht bis zu 15 Minuten am Himmelszelt.
[color=#696868][u][b]Twinkle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann einem Gegner ein wahres Funkeln verleihen. Sobald der Zauber aktiviert wurde, erscheinen um das Opfer mehrere kleine, funkelnde Lichter, die aufblinken und wieder abdimmen, hierbei jedoch keinem Muster folgen. Die Lichter schieben sich vor allem ins Sichtfeld des Ziels, um ihm so die Fähigkeit sich auf eine Sache zu konzentrieren zu senken.
Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
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| Thema: Re: Lichtmagie Di 21 Jan 2020 - 10:28 | |
| Klasse II Bright GlowTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, GlowBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber berührt der Anwender bis zu zwei Objekte in der Größe einer Fackel oder einer Laterne, die daraufhin vergleichbar mit einem Lichtlacrima zu leuchten beginnen. Sie können die Umgebung erhellen und die Ausbreitung von magischer Dunkelheit bis Klasse II in einem Umkreis von 3 Metern um die Objekte verhindern. Lesser Light's AidTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 3 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenation Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber breitet der Anwender die Arme aus und erschafft eine Kuppel aus Lichtenergie, die bis zu 3 Meter um den Anwender reicht. Das Licht kann Angriffe in einer Stärke abfangen, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht und schützt nicht gegen Effekte ohne Stärke wie Fesseln und Zauber. Light's Guiding BoltTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender feuert ein rundes Geschoss aus konzentrierter Lichtmagie aus seiner Handfläche, das eine glitzernde Bahn hinter sich herzieht. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Die Flugbahn des Geschosses bleibt jedoch für bis zu fünf Minuten als glitzernder Lichtschweif in der Luft hängen, so dass es dadurch leichter fällt, den Blick auf einem getroffenem Ziel zu behalten oder die Verfolgung aufzunehmen. Rainbow RefractionTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Von der Hand des Anwenders aus wird ein Lichtstrahl in gerader Linie abgeschossen, der sich nach 5 Metern in einem gleißenden Lichtblitz aufteilt und in einem Kegel mit 45° Winkel aufteilt, der in den Farben des Regenbogens leuchtet. Die Stärke und Schnelligkeit des Lichtangriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. Refraction HelixTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender sendet aus seinen Beiden Händen zwei kurze Lichtstrahlen aus, die sich in gegenläufigen Wellenbewegungen auf ein Ziel fortbewegen. Die Lichtstrahlen überlappen sich in ihrer Bewegung und leuchten jedes Mal, wenn sie sich treffen hell weiß auf. Der Strahl, der vom Anwender weiter links ist, wechselt deutlich mehr ins rote Lichtspektrum, während der Strahl weiter rechts ins blau-violette Spektrum schwenkt. Die Stärke und Schnelligkeit der Strahlen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7. Sollte statt beiden Strahlen nur einer treffen, reduziert sich die Stärke des Treffers um 3 Level. Shielding LightTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender entfesselt für kurze Zeit ein gleißendes Licht, welches sich wie eine Blase um den Anwender herum aufbaut. Es ist in der Lage, drei Finsterniszauber der Klasse II oder zehn Finsterniszauber der Klasse I zu erleuchten und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Finsterniszauber der Klasse III abgewehrt werden. Da das Licht allerdings nur wenige Sekunden anhält, benötigt der Anwender des Zaubers ein sehr gutes Timing. Shining BladeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Klinge MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana in der Hand und erschafft dort eine Klinge aus Licht, die um seine Hand tänzelt und daraufhin auf ein Ziel abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursacht bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Ab dieser Stufe es ist es dem Anwender möglich drei Klingen auf einmal zu erschaffen. Willenskraft Level 7: Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu sechs Klingen zu erschaffen. Willenskraft Level 9: Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu zehn Klingen zu erschaffen. Shining FlareTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf ein Ziel schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen verursachen. Schnelligkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6. Shining RaysTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in seiner Hand und kann daraufhin fünf Lichtstrahlen mit einem Durchmesser von 5 Zentimetern abfeuern, die sich geradlinig auf das Ziel zu bewegen. Die Stärke und Schnelligkeit der Strahlen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursachen bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen. Sparkling BlessingTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört. - Code:
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[color=#696868][u][b]Bright Glow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Glow[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber berührt der Anwender bis zu zwei Objekte in der Größe einer Fackel oder einer Laterne, die daraufhin vergleichbar mit einem Lichtlacrima zu leuchten beginnen. Sie können die Umgebung erhellen und die Ausbreitung von magischer Dunkelheit bis Klasse II in einem Umkreis von 3 Metern um die Objekte verhindern.
[color=#696868][u][b]Lesser Light's Aid[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregenation Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber breitet der Anwender die Arme aus und erschafft eine Kuppel aus Lichtenergie, die bis zu 3 Meter um den Anwender reicht. Das Licht kann Angriffe in einer Stärke abfangen, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht und schützt nicht gegen Effekte ohne Stärke wie Fesseln und Zauber.
[color=#696868][u][b]Light's Guiding Bolt[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender feuert ein rundes Geschoss aus konzentrierter Lichtmagie aus seiner Handfläche, das eine glitzernde Bahn hinter sich herzieht. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Die Flugbahn des Geschosses bleibt jedoch für bis zu fünf Minuten als glitzernder Lichtschweif in der Luft hängen, so dass es dadurch leichter fällt, den Blick auf einem getroffenem Ziel zu behalten oder die Verfolgung aufzunehmen.
[color=#696868][u][b]Rainbow Refraction[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Von der Hand des Anwenders aus wird ein Lichtstrahl in gerader Linie abgeschossen, der sich nach 5 Metern in einem gleißenden Lichtblitz aufteilt und in einem Kegel mit 45° Winkel aufteilt, der in den Farben des Regenbogens leuchtet. Die Stärke und Schnelligkeit des Lichtangriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.
[color=#696868][u][b]Refraction Helix[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sendet aus seinen Beiden Händen zwei kurze Lichtstrahlen aus, die sich in gegenläufigen Wellenbewegungen auf ein Ziel fortbewegen. Die Lichtstrahlen überlappen sich in ihrer Bewegung und leuchten jedes Mal, wenn sie sich treffen hell weiß auf. Der Strahl, der vom Anwender weiter links ist, wechselt deutlich mehr ins rote Lichtspektrum, während der Strahl weiter rechts ins blau-violette Spektrum schwenkt. Die Stärke und Schnelligkeit der Strahlen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 7. Sollte statt beiden Strahlen nur einer treffen, reduziert sich die Stärke des Treffers um 3 Level.
[color=#696868][u][b]Shielding Light[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender entfesselt für kurze Zeit ein gleißendes Licht, welches sich wie eine Blase um den Anwender herum aufbaut. Es ist in der Lage, drei Finsterniszauber der Klasse II oder zehn Finsterniszauber der Klasse I zu erleuchten und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Finsterniszauber der Klasse III abgewehrt werden. Da das Licht allerdings nur wenige Sekunden anhält, benötigt der Anwender des Zaubers ein sehr gutes Timing.
[color=#696868][u][b]Shining Blade[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Klinge [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt sein Mana in der Hand und erschafft dort eine Klinge aus Licht, die um seine Hand tänzelt und daraufhin auf ein Ziel abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursacht bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Ab dieser Stufe es ist es dem Anwender möglich drei Klingen auf einmal zu erschaffen. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu sechs Klingen zu erschaffen. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu zehn Klingen zu erschaffen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Shining Flare[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf ein Ziel schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen verursachen. Schnelligkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
[color=#696868][u][b]Shining Rays[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Mana in seiner Hand und kann daraufhin fünf Lichtstrahlen mit einem Durchmesser von 5 Zentimetern abfeuern, die sich geradlinig auf das Ziel zu bewegen. Die Stärke und Schnelligkeit der Strahlen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursachen bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.
[color=#696868][u][b]Sparkling Blessing[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.
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| Thema: Re: Lichtmagie Di 21 Jan 2020 - 10:28 | |
| Klasse III Heaven's ProtectionTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte in seinen Armen, um anschließend einen Schutzschild aus heiligem Licht zu erschaffen. Der Schild ist als weiße Wand aus Licht zu erkennen, durch die man nicht sehen kann. Er ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er zusammenbricht. Gegen physische Angriffe schützt dieser Schild jedoch nicht. Holy BulletrainTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro Salve MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in seiner Hand, die daraufhin zu leuchten beginnt. Im Anschluss kann der Anwender nun Salven abfeuern, die aus jeweils 10 Projektilen bestehen, die eine Größe von einer Kastanie haben. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Projektile entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Auf beide Hände angewendet, verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana, allerdings verdoppeln sich dadurch auch die Zahl der Projektile. Light Prism BurstTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Anwender mit beiden Händen ein Dreieck und schießt einen fächerförmigen Schwall aus bis zu sieben Lichtstrahlen nach vorne, die eine starke Streuung aufweisen. Nicht nur wird ein Gegner, der vor dem Anwender steht stark geblendet, die Strahlen schlagen außerdem mit einer Stärke und Schnelligkeit ein, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen. Die Lichstrahlen entsprechen dabei den Spektralfarben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett. Light PrisonTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mehrere Gitterstäbe aus Licht, die sich innerhalb von fünf Sekunden um sein Ziel legen und einen Käfig bilden. Das Gefängnis leuchtet so hell, dass man in seinem Inneren nicht in der Lage ist nach Außen zu schauen und man sollte die Augen bestenfalls geschlossen halten, um nicht langfristige Schäden davon zu tragen. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Light's AidTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregenation Level 4, Lesser Light's AidBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber breitet der Anwender die Arme gen Himmel aus und erschafft eine gleißende Kuppel aus Lichtenergie, die bis zu 5 Meter um den Anwender reicht. Der Schild kann Angriffe einer Stärke abwehren, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht. Der Schild schützt nicht gegen Effekte ohne Stärke wie Fesseln oder Zauber. Durch die Helligkeit des Lichts ist es schwieriger, Geschehnisse im Inneren der Kuppel von außen zu sehen. Living SunTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einer Art Überzug seiner eigenen Magie und beginnt mit einer Intensität zu leuchten, die alle künstlichen und natürlichen Lichtquellen weit in den Schatten stellt. Nicht nur könnte er allein einen stockfinsteren Raum der Größe mehrerer Dome ausleuchten, sondern strahlt tatsächlich so hell, dass es selbst mit Sonnenbrille vollkommen unmöglich ist, ihn direkt anzusehen oder auch nur in seine Richtung zu blicken. Es bleibt allen Gegnern also nur die Möglichkeit, die Augen zu schließen, wenn sie nicht erblinden wollen – oder dem Anwender den Rücken zuzukehren und selbst dann ist das grelle Licht fast unerträglich. Betroffen ist jeder, der freie Sicht auf den Anwender hat. - Code:
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[color=#696868][u][b]Heaven's Protection[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte in seinen Armen, um anschließend einen Schutzschild aus heiligem Licht zu erschaffen. Der Schild ist als weiße Wand aus Licht zu erkennen, durch die man nicht sehen kann. Er ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er zusammenbricht. Gegen physische Angriffe schützt dieser Schild jedoch nicht.
[color=#696868][u][b]Holy Bulletrain[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Salve [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Mana in seiner Hand, die daraufhin zu leuchten beginnt. Im Anschluss kann der Anwender nun Salven abfeuern, die aus jeweils 10 Projektilen bestehen, die eine Größe von einer Kastanie haben. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Projektile entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Auf beide Hände angewendet, verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana, allerdings verdoppeln sich dadurch auch die Zahl der Projektile.
[color=#696868][u][b]Light Prism Burst[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet der Anwender mit beiden Händen ein Dreieck und schießt einen fächerförmigen Schwall aus bis zu sieben Lichtstrahlen nach vorne, die eine starke Streuung aufweisen. Nicht nur wird ein Gegner, der vor dem Anwender steht stark geblendet, die Strahlen schlagen außerdem mit einer Stärke und Schnelligkeit ein, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen. Die Lichstrahlen entsprechen dabei den Spektralfarben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett.
[color=#696868][u][b]Light Prison[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft mehrere Gitterstäbe aus Licht, die sich innerhalb von fünf Sekunden um sein Ziel legen und einen Käfig bilden. Das Gefängnis leuchtet so hell, dass man in seinem Inneren nicht in der Lage ist nach Außen zu schauen und man sollte die Augen bestenfalls geschlossen halten, um nicht langfristige Schäden davon zu tragen. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
[color=#696868][u][b]Light's Aid[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregenation Level 4, [b]Lesser Light's Aid[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber breitet der Anwender die Arme gen Himmel aus und erschafft eine gleißende Kuppel aus Lichtenergie, die bis zu 5 Meter um den Anwender reicht. Der Schild kann Angriffe einer Stärke abwehren, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht. Der Schild schützt nicht gegen Effekte ohne Stärke wie Fesseln oder Zauber. Durch die Helligkeit des Lichts ist es schwieriger, Geschehnisse im Inneren der Kuppel von außen zu sehen.
[color=#696868][u][b]Living Sun[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einer Art Überzug seiner eigenen Magie und beginnt mit einer Intensität zu leuchten, die alle künstlichen und natürlichen Lichtquellen weit in den Schatten stellt. Nicht nur könnte er allein einen stockfinsteren Raum der Größe mehrerer Dome ausleuchten, sondern strahlt tatsächlich so hell, dass es selbst mit Sonnenbrille vollkommen unmöglich ist, ihn direkt anzusehen oder auch nur in seine Richtung zu blicken. Es bleibt allen Gegnern also nur die Möglichkeit, die Augen zu schließen, wenn sie nicht erblinden wollen – oder dem Anwender den Rücken zuzukehren und selbst dann ist das grelle Licht fast unerträglich. Betroffen ist jeder, der freie Sicht auf den Anwender hat.
Zuletzt von Bahamuth am Di 22 Dez 2020 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
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| Thema: Re: Lichtmagie Di 21 Jan 2020 - 10:28 | |
| Klasse IV Heaven's ArmorTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Sparkling BlessingBESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht seinen Körper mit gleißendem Licht und hüllt sich damit in eine schemenhafte Rüstung. Diese gleißende Rüstung schwächt eintreffende Angriffe um 4 Level in der Stärke ab, in dem das heiße Licht den eintreffenden Angriff anteilig verglühen lässt. Außerdem werden Zauber ohne Stärke gänzlich abgewehrt, sofern sie die Klasse der Rüstung nicht übersteigen. Dabei kann die Rüstung nicht gebrochen werden. Heaven's HandTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt seine Hand aus und erschafft vor sich eine leicht zum Anwender geschwungene Barriere aus gleißendem Licht mit einer Abmessung von 2 x 2 Metern. Der Widerstand dieser Barriere entspricht der Willenskraft des Anwenders und ist dazu in der Lage magische wie physische Angriffe mit einer Stärke abzuwehren, die unterhalb oder gleich dem Widerstand der Barriere sind. Zauber ohne Stärke (Fesseln o.Ä.) können hiermit nicht abgewehrt werden. Heaven's StalemateTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in einer Hand und feuert danach einen Lichtstrahl auf das Ziel ab. Wird das Ziel getroffen, dauert es 3 Sekunden bis dieses gänzlich in gleißendes Licht gehüllt ist, welches einen zugleich auch blendet, wenn man direkt hinein sieht. Dieses Licht ist dabei so heiß, dass es starke, stechende Schmerzen verursacht, die das Ziel gänzlich immobilisieren. Man benötigt eine Stärke von Level 9 oder ein Zauber mit vergleichbarer Stärke, um diese Fessel zu zerstören. Heaven's WayTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Shining RaysBESCHREIBUNG: Der Anwender führt seine Hände zusammen und sammelt dort für einige Augenblicke sein Mana. Ist genug Mana gesammelt, kann der Anwender dieses in Form von 5 Lichtstrahlen abfeuern, die eine Länge von einem Meter und einen Durchmesser von 30 Zentimetern besitzen. Die Stärke und Schnelligkeit der Strahlen entsprechen der Willenskraft des Anwenders und sind von diesem frei kontrollierbar, allerdings ist der Anwender währenddessen nicht in der Lage sich fortzubewegen oder andere Zauber anzuwenden. Nach einer Minute lösen sich die Lichtstrahlen auf, sollten sie ihr Ziel bis dahin nicht getroffen haben. - Beherrschung:
Willenskraft Level 9: Der Anwender kann sich nun auch langsam bewegen, ohne die Kontrolle über sie Strahlen zu verlieren. Die maximale Anzahl der Lichtstrahlen beträgt nun 7. Willenskraft Level 10: Der Anwender kann sich nun normal bewegen, ohne von dem Zauber groß eingeschränkt zu werden. Die maximale Anzahl der Lichtstrahlen beträgt nun 10. Heavy Light BeamTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Light BeamBESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in einer Hand und richtet diese anschließend auf sein Ziel. Aus der Hand wird dann ein durchgehender, gebündelter Lichtstrahl abgefeuert, der einen Durchmesser von 5 Metern besitzt und alles auf seinem Weg zerstören kann, was anorganischer Natur ist. Das Licht ist außerdem sehr heiß, weswegen es bei einem Treffer starke Schmerzen verursachen kann. Stärke und Schnelligkeit des Lichtstrahls entsprechen der Willenskraft des Anwenders. - Code:
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[color=#696868][u][b]Heaven's Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Sparkling Blessing[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht seinen Körper mit gleißendem Licht und hüllt sich damit in eine schemenhafte Rüstung. Diese gleißende Rüstung schwächt eintreffende Angriffe um 4 Level in der Stärke ab, in dem das heiße Licht den eintreffenden Angriff anteilig verglühen lässt. Außerdem werden Zauber ohne Stärke gänzlich abgewehrt, sofern sie die Klasse der Rüstung nicht übersteigen. Dabei kann die Rüstung nicht gebrochen werden.
[color=#696868][u][b]Heaven's Hand[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender streckt seine Hand aus und erschafft vor sich eine leicht zum Anwender geschwungene Barriere aus gleißendem Licht mit einer Abmessung von 2 x 2 Metern. Der Widerstand dieser Barriere entspricht der Willenskraft des Anwenders und ist dazu in der Lage magische wie physische Angriffe mit einer Stärke abzuwehren, die unterhalb oder gleich dem Widerstand der Barriere sind. Zauber ohne Stärke (Fesseln o.Ä.) können hiermit nicht abgewehrt werden.
[color=#696868][u][b]Heaven's Stalemate[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Mana in einer Hand und feuert danach einen Lichtstrahl auf das Ziel ab. Wird das Ziel getroffen, dauert es 3 Sekunden bis dieses gänzlich in gleißendes Licht gehüllt ist, welches einen zugleich auch blendet, wenn man direkt hinein sieht. Dieses Licht ist dabei so heiß, dass es starke, stechende Schmerzen verursacht, die das Ziel gänzlich immobilisieren. Man benötigt eine Stärke von Level 9 oder ein Zauber mit vergleichbarer Stärke, um diese Fessel zu zerstören.
[color=#696868][u][b]Heaven's Way[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6, [b]Shining Rays[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender führt seine Hände zusammen und sammelt dort für einige Augenblicke sein Mana. Ist genug Mana gesammelt, kann der Anwender dieses in Form von 5 Lichtstrahlen abfeuern, die eine Länge von einem Meter und einen Durchmesser von 30 Zentimetern besitzen. Die Stärke und Schnelligkeit der Strahlen entsprechen der Willenskraft des Anwenders und sind von diesem frei kontrollierbar, allerdings ist der Anwender währenddessen nicht in der Lage sich fortzubewegen oder andere Zauber anzuwenden. Nach einer Minute lösen sich die Lichtstrahlen auf, sollten sie ihr Ziel bis dahin nicht getroffen haben.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Anwender kann sich nun auch langsam bewegen, ohne die Kontrolle über sie Strahlen zu verlieren. Die maximale Anzahl der Lichtstrahlen beträgt nun 7. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Der Anwender kann sich nun normal bewegen, ohne von dem Zauber groß eingeschränkt zu werden. Die maximale Anzahl der Lichtstrahlen beträgt nun 10.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Heavy Light Beam[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Light Beam[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Mana in einer Hand und richtet diese anschließend auf sein Ziel. Aus der Hand wird dann ein durchgehender, gebündelter Lichtstrahl abgefeuert, der einen Durchmesser von 5 Metern besitzt und alles auf seinem Weg zerstören kann, was anorganischer Natur ist. Das Licht ist außerdem sehr heiß, weswegen es bei einem Treffer starke Schmerzen verursachen kann. Stärke und Schnelligkeit des Lichtstrahls entsprechen der Willenskraft des Anwenders. | |
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| Thema: Re: Lichtmagie Di 22 Dez 2020 - 20:51 | |
| Klasse V Exploding DaylightTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana um sich herum und beginnt dabei zu leuchten. Im Anschluss beginnt der Magier damit sein Mana zu 5 Sekunden lang zu komprimieren, womit optisch gesehen das Leuchten abnimmt. Während der Kompression ist der Anwender nicht dazu in der Lage, weitere Zauber anzuwenden. Der Anwender entfesselt daraufhin das komprimierte Mana auf einen Schlag, wodurch eine gewaltige Lichtexplosion entsteht, die in einem Radius von 25 Metern alles in Mitleidenschaft zieht. Steine können dabei zermahlen werden, Metalle können verbogen oder gar auseinandergerissen, aber auch Menschen können durch diese Wirkung unter Umständen ihr Leben lassen. Selbst außerhalb des Explosionsradius ist die Stärke des Angriffes noch deutlich zu spüren, denn alles, was nicht gesondert befestigt ist, wird unweigerlich davon gepresst. JudgementTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana im Körper und entlässt dieses in den Himmel, woraufhin sich dieser signifikant erhellt. Wenige Sekunden später schießen kontinuierlich Lichtsäulen mit einem Meter Durchmesser aus dem Himmel geradlinig gen Boden herab, wo diese willkürlich in einem Wirkungsbereich einschlagen, der sich in einem 25 Meter Radius um den Anwender befindet. Dieser bleibt von den Lichtstrahlen unberührt, da sich um ihn herum eine Sicherheitszone aus zwei Metern Durchmesser bildet. Ein Einschlag einer Lichtsäule hinterlässt tiefe Krater und kann sogar große Bäume zerfetzen. Die Masse aller Einschläge kann für großflächige Zerstörungen sorgen. LaserpointerTYP: Elementarmagie ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in einer Hand und erzeugt dort für 5 Sekunden eine massive Kompression, wodurch der Anwender dazu in der Lage ist, einen armdicken Lichtstrahl mit bescheidener Reichweite abzufeuern. Dieser Lichtstrahl besteht aufgrund seiner massiven Kompression aus stark gebündelten und hoch energetischen Strahlen und ist damit ein richtiger Laser. Mit diesem Laser ist der Anwender in der Lage, jedes Material und jede lebende Materie zu zerschneiden, mit Ausnahme eines geschliffenen Diamanten, dessen Härtegrad dem Laser überwiegt. Ansonsten hält so ziemlich nichts diesen Laser auf. Aufgrund der hohen Konzentration kann der Anwender währenddessen keine weiteren Zauber ausführen. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Exploding Daylight[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Mana um sich herum und beginnt dabei zu leuchten. Im Anschluss beginnt der Magier damit sein Mana zu 5 Sekunden lang zu komprimieren, womit optisch gesehen das Leuchten abnimmt. Während der Kompression ist der Anwender nicht dazu in der Lage, weitere Zauber anzuwenden. Der Anwender entfesselt daraufhin das komprimierte Mana auf einen Schlag, wodurch eine gewaltige Lichtexplosion entsteht, die in einem Radius von 25 Metern alles in Mitleidenschaft zieht. Steine können dabei zermahlen werden, Metalle können verbogen oder gar auseinandergerissen, aber auch Menschen können durch diese Wirkung unter Umständen ihr Leben lassen. Selbst außerhalb des Explosionsradius ist die Stärke des Angriffes noch deutlich zu spüren, denn alles, was nicht gesondert befestigt ist, wird unweigerlich davon gepresst.
[color=#696868][u][b]Judgement[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Mana im Körper und entlässt dieses in den Himmel, woraufhin sich dieser signifikant erhellt. Wenige Sekunden später schießen kontinuierlich Lichtsäulen mit einem Meter Durchmesser aus dem Himmel geradlinig gen Boden herab, wo diese willkürlich in einem Wirkungsbereich einschlagen, der sich in einem 25 Meter Radius um den Anwender befindet. Dieser bleibt von den Lichtstrahlen unberührt, da sich um ihn herum eine Sicherheitszone aus zwei Metern Durchmesser bildet. Ein Einschlag einer Lichtsäule hinterlässt tiefe Krater und kann sogar große Bäume zerfetzen. Die Masse aller Einschläge kann für großflächige Zerstörungen sorgen.
[color=#696868][u][b]Laserpointer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Mana in einer Hand und erzeugt dort für 5 Sekunden eine massive Kompression, wodurch der Anwender dazu in der Lage ist, einen armdicken Lichtstrahl mit bescheidener Reichweite abzufeuern. Dieser Lichtstrahl besteht aufgrund seiner massiven Kompression aus stark gebündelten und hoch energetischen Strahlen und ist damit ein richtiger Laser. Mit diesem Laser ist der Anwender in der Lage, jedes Material und jede lebende Materie zu zerschneiden, mit Ausnahme eines geschliffenen Diamanten, dessen Härtegrad dem Laser überwiegt. Ansonsten hält so ziemlich nichts diesen Laser auf. Aufgrund der hohen Konzentration kann der Anwender währenddessen keine weiteren Zauber ausführen. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
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