Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Update Manaspeicher

Nach unten 
AutorNachricht
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Update Manaspeicher Empty
BeitragThema: Update Manaspeicher
Update Manaspeicher EmptySa 15 Apr 2023 - 19:48

Ich würde gerne die Magieart für den Manaspeicher von Cassius ändern, da die Projektil-Kampftechniken wegfallen, für die ich den Manaspeicher verwenden wollte.

Daher hier die geupdatete Version mit neuer Magieart und zugleich einem Klassenaufstieg dazu.

AltVanemias Ring of Armament
GATTUNG: Artefakte
TYP: Ring
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: Der Ring ist an die Manasignatur von Cassius Velnarion gebunden und kann von anderen nicht verwendet werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration 2, Kampftechniken
BESCHREIBUNG: Der Ring of Armament ist ein silberner Ring mit schwarzer Einfärbung, um die Symbolik der Klingenwaffen im Inneren zur Geltung zu bringen und stammt aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Oben auf dem Ring befindet sich ein schwarzer Kristall, der zu leuchten beginnt, wenn die maximale Kapazität erreicht ist. Die maximale Kapazität an Mana beträgt gegenwärtig 20 und das darin gespeichertes Mana kann ausschließlich für Kampftechniken verwendet werden.

Bild:


Vanemias Ring of Armament
GATTUNG: Artefakte
TYP: Ring
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: Der Ring ist an die Manasignatur von Cassius Velnarion gebunden und kann von anderen nicht verwendet werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 5, Manaregeneration 3, Requip: The Knight
BESCHREIBUNG: Der Ring of Armament ist ein silberner Ring mit schwarzer Einfärbung, um die Symbolik von Rüstungen im Inneren zur Geltung zu bringen und stammt aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Oben auf dem Ring befindet sich ein schwarzer Kristall, der zu leuchten beginnt, wenn die maximale Kapazität erreicht ist. Die maximale Kapazität an Mana beträgt gegenwärtig 60 und das darin gespeichertes Mana kann ausschließlich für Requip: The Knight verwendet werden.

Bild:


Sprechen - Denken - Magie
Update Manaspeicher Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Update Manaspeicher Empty
BeitragThema: Re: Update Manaspeicher
Update Manaspeicher EmptySa 15 Apr 2023 - 19:59

Normalerweise würde ich das nicht als Gegenstandseffekt sehen, den man zwischendurch mit einem Update ändern kann, mit dem Update der Kampftechniken und den neuen ungeplanten Einschränkungen die damit kommen, halte ich das aber für gerechtfertigt. Hast also mein

Update Manaspeicher Phoeni11
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Update Manaspeicher Empty
BeitragThema: Re: Update Manaspeicher
Update Manaspeicher EmptySo 16 Apr 2023 - 18:45

Update Manaspeicher UntiefeAngenommen

Maxwell mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Update Manaspeicher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update Manaspeicher
» Update Manaspeicher
» Update Manaspeicher
» Chezarina - Manaspeicher Update
» Manaspeicher? Manaspeicher!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: