Kenji
Anmeldedatum : 09.06.23 Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 20 Ort : Maldina
| Thema: *draws u some money* uwu Di 3 Okt - 16:04 | |
| Huhu! Es fühlt sich chronisch falsch an, Kenji stärker werden zu lassen aber here we go! AttributeSchnelligkeit: 60 + 90 = 150 (Lv. 3) Geschicklichkeit: 60 + 140 = 200 (Lv. 3) Manaregeneration: 60 + 120 = 180 (Lv. 4) Manavorrat: 60 + 150 = 210 Zauber1x Kl. I Pict-Zauber = 15- Armadillo:
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Paint Armadillo[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender ein etwa einen Meter großes Gürteltier, das sich, kaum zum Leben erwacht, zusammenrollt und maximal 10 Sekunden lang auf ein bestimmtes Ziel zurollt, um es mit seinem Körper zu rammen. Die Schnelligkeit und Stärke des Gürteltiers entsprechen der Geschicklichkeit des Anwenders -1, mit einem Maximum von 4.
---> = 515Damit bleiben exakt 0 Jewel übrig. Das passt schon deutlich besser zu Kenji! | |
|
Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 437
| |
Kenji
Anmeldedatum : 09.06.23 Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 20 Ort : Maldina
| Thema: Re: *draws u some money* uwu Mo 4 Dez - 20:43 | |
| So, es ist mal wieder Zeit, bevor das Konto noch überläuft! AttributeSchnelligkeit: 150+ 120 = 270 (Lv 4) Geschicklichkeit: 200 + 220 = 420 (Lv 5) Willenskraft: 60 + 90 = 150 (Lv 3) MagienPictmagie: 10 + 40 = 50 Zauber6x Klasse II Pictmagie (3AP) = 180- alle aus Kl II B):
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Paint Cannon[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Zauber zeichnet der Anwender eine Kanone die, einmal beschworen, eine Kanonenkugel geradlinig auf den Gegner schießt. Die Schnelligkeit und Stärke der Kanonenkugel sind gleich der Geschicklichkeit des Zauberers, mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][b][u]Paint Snake[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender eine Schlange, welche sich dann auf ein bestimmtes Körperteil eines Zieles zubewegt um dieses zu umwickeln und unbeweglich zu machen. Die Schlange braucht 5 Sekunden zu seinem Ziel und löst sich auf, sollte es dieses nicht erreichen. Um sich von der Schlange zu befreien ist eine Stärke von Level 5 nötig, oder ein Zauber mit dieser Stärke.
[color=#696868][u][b]Paint Rat[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Da bei diesem Zauber eine kleine Ratte erschaffen wird eignet er sich äußerst gut zur Spionage, denn die Ratte kann von dem Zeichner kontrolliert werden. Zudem kann sie diesem berichten, was sie gesehen hat, indem sie zurück in ihre Zeichenfläche springt und dort ein Bild vom gesehenen abliefert. Die Schnelligkeit der Ratte entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6, sie jedoch hat sie keinerlei Kampffähigkeiten und kann auch nichts mit sich tragen. [spoiler=Beherrschung][b]Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5, Manaverbrauch 150 pro Minute:[/b] Es können bis zu vier Ratten auf einmal erschaffen und kontrolliert werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Paint Boar[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender ein Wildschwein, das sofort nachdem sie zum Leben erweckt wurden, maximal 15 Sekunden lang auf ein bestimmtes Ziel zustürmt um es zu rammen, wobei es sich nicht vom Boden erheben kann, zum Beispiel durchs springen. Seine Stärke und Schnelligkeit bemisst sich dabei an der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Paint Wall of Sheep[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b]Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender eine Herde aus fünf kleinen Schafen, die sobald beschworen, eine Art Schutzwall vor dem Magier bilden der dynamisch seine Position um ihn verändern, und vor Angriffen schützen kann. Der Widerstand der Schafe entpricht der Geschicklichkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6, gegen Zaubereffekte ohne Stärke ist der Wall wirkungslos.
[color=#696868][u][b]Paint Exceed[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Zeichnung ist besonders für Luftaufklärung geeignet, denn der Magier zeichnet ein Bild eines Exceeds, eine kleine, süße anthropomorphische Katze mit Flügeln, und erweckt diesen zum Leben. Dieser erscheint auch sofort und benutzt seine charakteristischen Flügel, um in den Himmel aufzusteigen und Ausschau zu halten. Der Exceed ist in der Lage zu sprechen und kann so seinem Erschaffer erklären, was er sieht. Die Schnelligkeit des Exceeds entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6, jedoch hat er keinerlei Kampffähigkeiten und kann auch nichts mit sich tragen.
= 650Den Waffengutschein von Kennilein würde ich bitte in Jewel umwandeln und die dann mit den übrigen 5 auf Manavorrat packen, also: Manavorrat: 210 + 15 = 225 Damit bleibt exakt gar nix übrig! Pleite wie immer. | |
|
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2365 Alter : 31
| |
Kenji
Anmeldedatum : 09.06.23 Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 20 Ort : Maldina
| Thema: Re: *draws u some money* uwu Mi 7 Feb - 16:38 | |
| Kenni-kun wants sum stuff. Pwease be nwice >o< o////o
Attribute: Schnelligkeit: 270 + 150 = 420 (Lv. 5) Geschicklichkeit: 420 + 180 = 600 (Lv. 6) Manareg.: 180 + 100 = 280 (Lv. 5) Manavorrat: 225 + 275 = 500
Kampfgrade: Nahkampf: 25 (Grad I)
= 630
Bleiben noch 40 übrig, die erstmal auf dem Konto bleiben dürfen! | |
|
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2365 Alter : 31
| |
Kenji
Anmeldedatum : 09.06.23 Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 20 Ort : Maldina
| Thema: Re: *draws u some money* uwu Di 11 Jun - 19:03 | |
| Einmal mehr Nützlichkeit, bitte! aktuelle Jewel: 520 AttributeGeschicklichkeit: 600 + 210 = 810 (Lv 7) Willenskraft: 150 + 120 = 270 (Lv 4) Magie(n)Pictmagie: 50 + 50 = 100 (Kl. III) Zauber:2x Kl. III Pictmagie (3 AP): 120- Portrait & Transportbird:
Paint PortraitTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber malt der Pictmagier ein Portrait einer Person, welches er dann zum Leben erweckt. Das Portrait kann Sprechen und befolgt Befehle des Anwenders, mit einer Schnelligkeit, die der Geschicklichkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Jedoch hat das Portrait keinerlei offensiven Fähigkeiten, Tragkraft, oder Erinnerungen und Fähigkeiten des Originals, dessen Persönlichkeit scheint auch nur in Sprache, Mimik und Gestik durch, stattdessen eignet es sich lediglich zur Täuschung. Außerdem muss der Anwender die porträtierte Person gut kennen oder direkt vor Augen haben wenn die Kopie überzeugend sein soll, aber selbst dann können Leute mit scharfen Sinnen den Zauber durchschauen. Paint TransportbirdTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft einen großen Vogel, der in der Lage ist eine Person zu tragen und überall hin zu transportieren. Die Fluggeschwindigkeit und Tragkraft entsprechen der Geschicklichkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Es können keine Zauber nebenbei gewirkt werden. - Spoiler:
Willenskraft Level 6: Es können nebenbei Zauber bis Klasse II genutzt werden. Willenskraft Level 8: Es können nebenbei Zauber bis Klasse III genutzt werden. Willenskraft Level 10: Es können nebenbei Zauber bis Klasse IV genutzt werden. Willenskraft Level LEGENDÄR: Es kann jeder Zauber nebenbei genutzt werden.
= 500Das war's! Bleiben noch 20 übrig fürs Sparschweinchen :3 | |
|
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2365 Alter : 31
| |